Juni-Sonnenscheinchen sind "frech wie Oskar"
Unser Maikäfer
kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Größe 90 cm / Gewicht 12,5 kg / alle Zähnchen / wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gern und rutscht noch viel lieber
mit Brüderchen: Kay Lucas, 20.05.09, 3.760 g, 53 cm, 35 cm KU
-------------------
Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen
Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981) Geschwisterchen on Tour
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
Größe 92 cm / Gewicht 11,9 kg / KU 48 cm / 16 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig
Bauchkrümel: 01.03.2010
---------------
Liesel21 (21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: 80cm / Gewicht: 11kg / 15 Zähne / kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
-----------
sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe 86 cm / Gewicht: 12,2 kg, KU 48 cm, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
-------------------
vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 87 cm, Gewicht 13,2 kg, alle Zähne, schlau, witzig,kontaktfreudig,freundli ch,lebenslustig, naturverbunden, nicht ausdauernd und mit unter sehr dickköpfig!!!!!!!!
---------------
stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 83 cm / Gewicht 9,5 Kg / KU 45 cm / 8 Zähne (6 Schneide-, 2 Backenzähne) / neugierig, frech, kuschelt gerne, ungeduldig, manchmal zickig
-----------------------
superdent01 (Susi/14.08.1979) März-Käfer im Bäuchlein
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 90 cm/ Gewicht 12,9 kg / KU 50 cm / 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
Bauchkrümel: 12.03.2010
------------------------------ ----------
natschi4 (Natascha/ 26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 91 cm / Gewicht: 12,9 kg / alle Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi - liebt Schuhe und einkaufen
-----------------
werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983) M. wird bald großer Bruder
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: 1 - 3
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 85 cm / Gewicht 10,7 kg / KU 47 cm / alle Zähnchen / spielbegeistert, intelligent, hilfsbereit, ungeduldig, unermüdlich, verkuschelt
Bauchkrümel: 09.03.2010
--------------------
Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten
punibaby (Sabrina/07.07.1981) Mit Geschwisterchen im Gepäck
ENDSPURT
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr", "Sina-Maries zweites Jahr", "Sina-Maries drittes Jahr" und "Ein Brüderchen für unsere Prinzessin"
Größe 85,7 cm, Gewicht 11,1 kg, KU 49 cm, 16 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
Bauchkrümel: Maxim Markus, geplanter KS am 3.9.2009
--------------------
natascha147 (Natascha) 09.06.1980 Würmchen unterwegs
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 84 cm / Gewicht 11 Kg / KU 47 cm / 16 Zähne / immer freundlich und gut gelaunt, schlau, frech, verschmust und liebt das Essen
Bauchkrümel: 21.03.2010
Mehr lesen
Halli hallo mädls....
habe gerade wieder ein wenig danas schrank geräumt und dachte nicht, dass wieder so viel weg kann. hab ne riesige schachtel ausgemistet, die kriegt tante und cousine! hoffe, da passt noch alles... mittlerweile sind die größenunterschiede ja nicht mehr soooo groß. einkaufen waren wir heut auch, herbst/winterklamotten. bei rabattz gabs heute -50% auf die gesamte kinderkleidung. gekauft haben wir um 50 euro und jetzt haltet euch fest: 4 jeans, 4 lange shirts, 1 pulli, 5 u-hosen, 3 u-hemden, 1 pyjama, 1 badeanzug (schon fürs nächste jahr, der kostete nur 2 euro - statt vorher mal 18eur). is gar nicht mal sooo schlecht, was!!?!?! was tragen denn eure kleinen jetzt eigentlich für größen??? also, bei dana sind oft die jeans in größe 92 knapp - also oben noch total weit aber am bein schon viiiiel zu kurz. mein mädl hat wohl modelbeine! *hihi*
fernsehen... joa, wie gesagt, tut dana schon. ich bin auch ab und an mal ganz froh, dass sie sich vorn fernseher setzt. sie kuckt mittlerweile auch schon schöne filme, wie die von walt disney und nicht nur spongebob, den gibts ja sowieso nur morgens und abends.
sandrina... hey cooool, nina hagen hast du gesehen!? aber wie natascha schon sagte, ich hätte da wohl auch eher einen schock bekommen! *hihi* find ich aber cool...
wie gehts dir denn sonst so mausi? biste viel traurig, gell!? mensch, tut mir echt leid, dass deine mum und schwestern nun weg sind... dachte, es dauert noch, bis da hin... *drückdichgaaanzfest*
hmmm, hab mir sonst keine themen mehr gemerkt. muss jetzt schnell mal in die küche und die topfenknödel aus dem topf nehmen. *yammi* HUNGAAA!
schönen tag euch noch...
ganz lieben gruß senden
natschi u. dana
Gefällt mir
schnell hochhol.... *hehe* wollt eigentlich grad auf unsere themen antworten, die ich vorhin vergessen hatte, aber dana is grad wieder munter geworden, somit bin ich dann wieder weg....
guts nächtle
eure natschi u. nachtwurm dana
Gefällt mir
Seite 3 ganz unten?
Morgen Ihr Lieben, alle schon ausgeschlafen? Ich bin schon seit kurz nach Vier wach, da ist mein Mann aufgestanden und irgendwie kann ich vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen. Langsam bekomme ich doch Bammel vor dem Kaiserschnitt und mache mir tausend Gedanken.
Heute habe ich meinen letzten Frauenarzt-Termin und dann muss ich am Mittwoch schon ins Krankenhaus. *hibbelhibbel*
Was habt Ihr Schönes am Wochenende gemacht?
Am Freitagabend haben wir einen Ausflug ins Krankenhaus gemacht, weil mein Mann keine Ruhe gegeben hat und sich Sorgen gemacht hat. Ich habe beim Einatmen so komische Geräusche gemacht (kamen ca. von Brusthöhe), es hat jedes Mal richtig geblubbert. Es hat auch weh getan beim Atmen bzw. gestochen. Aber ich habe gleich gesagt, dass es vom Kleinen kommt, der sich bestimmt gedreht hat und jetzt doof liegt und alles zusammendrückt. Aber mein Mann hat gleich Wasser in der Lunge oder sonstwas Schlimmes dahinter vermutet und so hat er mich um halb Elf ins Krankenhaus geschleift (seine Eltern kamen und haben auf Sina-Marie aufgepasst). Es war so wie ich gesagt habe (Gott sei Dank!) und so durfte ich wieder nach Hause gehen. Aber vorher habe ich noch einen Ultraschall und CTG gemacht bekommen und so waren wir bis knapp halb Zwei im Krankenhaus.
Am Samstag waren wir nochmal wegen einem neuen Buggy schauen, haben aber den, den wir beide gut finden, nicht gefunden.
Was für einen Buggy habt Ihr denn? Ich hätte gerne einen, mit dem man auch auf Feldwegen (aber schon asphaltiert) fahren kann.
Abends ist mein Mann dann zu seiner Schwester grillen und ich bin daheim geblieben. Eigentlich wollten wir am Samstag nichts unternehmen, weil es unser letzter Samstag zu dritt war, aber die Einladung konnte er nicht ausschlagen. Ich war stocksauer, eben weil es unser letzter Samstag zu dritt war, es mir sowieso nicht gut ging und wir seine Family schon dreimal (!) diese Woche gesehen hatten. Jedenfalls war er stur und ist mit der Kleinen hin, während ich Zuhause heulend auf der Couch saß. So ein Ar..., oder?
Gestern waren wir nachmittags bei meinem Dad und seiner Freundin zum Kaffee und Kuchen (yammi) und mittags haben wir den Kindergeld- und Elterngeldantrag ausgefüllt. Ohje, wieder tausend offene Fragen, muss nachher erstmal bei der Elterngeldstelle anrufen.
Tanja: Danke für Deine Tipps!
Wegen der Haushaltshilfe habe ich mich schon erkundigt und könnte auch eine bekommen, auch schon für die Zeit im Krankenhaus. Ich mag aber ehrlich gesagt nicht, dass eine fremde Frau meine Kleine betreut und wenn ich wieder Zuhause bin ist das Problem, dass mein Mann morgens um halb Fünf das Haus verlässt und um diese Uhrzeit natürlich noch lange keiner kommen kann. Laut Aussage der DAK ist es so, dass ich mich auch entscheiden müsste, ob entweder mein Mann den unbezahlten Urlaub in Anspruch nimmt ODER ich eine fremde Haushaltshilfe möchte. Dann mag ich lieber meinen Mann.
Sandrina: Ich verkaufe ab und an Sachen von Sina-Marie im Kinder-Second-Hand. Von dem Geld habe ich ihr dann neue Anziehsachen bei C&A oder so gekauft oder habe es in ihre Spardose. Ok, bei 50 Euro oder mehr auf einmal würde ich vielleicht auch einen Teil behalten *grübel*. Oder doch nicht?
Natschi: Super neuer Thread!
@Untersuchung SS: Mir fällt dazu ein, dass dieses Mal bei mir auch kein Taxoplasmose-Test gemacht wurde (wüsste zumindest nichts davon) bzw. meine Frauenärztin mich garnicht darauf angesprochen hat. Mmh...
Eine NFM habe ich nicht machen lassen, meine Frauenärztin hält da nichts davon und wir hätten auch auf jeden Fall ein behindertes Kind behalten.
Macht Ihr denn eine Fruchtwasseruntersuchung?
@Größe: Sina-Marie hat Größe 92, aber auch noch viele Sachen in 86/92 und ein paar Sachen noch in Größe 86, je nachdem.
@SS/Toilette: Ich kann Euch beruhigen, ich musste seit Anfang der Schwangerschaft auch nachts zweimal raus. Bis heute ist es Gott sei Dank (naja, wie man es sieht) so geblieben und nicht öfter geworden.
So, werde jetzt mal Frühstück machen für mein Mäuschen und mich.
Liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie (morgen zwei Jahre und zwei Monate) und Maxim inside (37+4, noch 3 Tage )
Gefällt mir
schon wieder
vergessen, eine LIste Eurer Themen zu machen
Aber beim nächsten Mal.....
Natschi: super Thread!
Sabrina:
Also wir haben einen Buggy von ABC-Design; sind echt zufrieden. Der ist ganz wendig, hat ein ganz gutes Verdeck, man kann die Räder vorn auch feststellen......
Haben das Profil der Reifen schon ganz abgefahren......
Ja, da hätt ich mich aber auch über meinen MAnn geärgert! Männer können sooo gefühllos sein
NFM/Fruchtwasseruntersuchung lassen wir nicht machen. Die NFM soll ja eh relativ ungenau sein, also viel falsch positive und auch viel falsch negative Ergebnisse. Auch meine FÄ halt da nicht so viel davon.
Jeanny:
wie ist die neue Wohnung?
wie gehts dir?
Natascha:
nachts muß ich eigentlich nur ganz selten raus, das kam beim Luis aber auch erst später.
Schlecht ist mir zum Glück überhaupt fast nicht mehr.
Kugel:
ob blähbauch oder nicht, kanns schon fast nicht mehr "Geheim" halten.
LIESEL:
Mensch, wo steckst Du denn? Alles klar bei Euch? Meld dich doch mal wieder.....
SS-Klamotten:
hab mir eine neue HOse und eine Bluse gekauft. Die alten Sachen sind irgendwie alle relativ kurz und eng, also die Oberteile? Aber beim H&M gibts ja so ein Bauchband zum Drunterziehen, dann gehts schon. Sandrina:
Blöde Frage, aber warum verkaufst du M.s Klamotten, wenn doch jetzt ein 2. Kommt? Kaufst Du dann viel neu?
So, mehr später oder morgen oder....
liebe Grüße
susi+ luis+ 12+3
Gefällt mir
Gääähn mädls
ich lieg schon im bett und hab nochma kurz den lappi eingeschaltet. will gleich noch schnell mein buch "shopping and the city" weiter lesen. hab grad das staffelfinale von greys angkuckt und heul trotzdem, obwohl i ja wusste wie es ausgeht. *seufz*
glaub, hab mir wieder die ganzen themen nicht gemerkt.
@ größe ... trägt dana auch immer noch 86, oben rum. jeans sind ihr manche von 92 schon zu kurz... hatte ich das nicht scho geschrieben???? ja, gell???
@ kinderbuggy... habn den von peg perego, den pliko p3. der is suuuper duper. unsere nachbarn haben den sogar nachgekauft, weil der echt toll is...
@ sabrina... VIIIEL GLÜCK UND ALLES GUTE für übermorgen, sollten wir uns nicht mehr lesen. ich /wir wünschn das allerbeste!!!
so mädls, diese tasten am läppi nerven. druck immer die falschen tasten und bin nur am löschen und neu tippen. nur damit ihr seht: diese tasten dind so klein daas mnanb dauernd die walschen oder doppeltde drcüke,toder was wei9m ich. NEE DAS IS NICHT VON DANA - DIE TASTEN SIND SCHULD.
gute naxcht mädsl...
Gefällt mir
Oh man
der Text von gestern ist mal wieder net angekommen.....hier ist er nochmal:
Na wie sieht es aus bei Euch? Ich habe nun noch eine Woche Urlaub,so lange keiner krank wird
Jo ist wieder im KIGA und ich muss hier gleich mal durch Haus putzen....sieht hier aus,alsob paar Bomben hier eingeschlagen hätten
Heute Abend gibt es von der Post mal wieder ne Veranstaltung mit dick Essen...oh schon der dritte Abend in Folge,wo ich essen gehe...so kann man nicht abnehmen ....aber der Spaß ist es mir wert
Die Überschrift passt ja wie die faust aufs Auge,aber es geht vorbei!!!
Ich musste in der SS auch immer viel aufs WC. Mein Mann meinte dann immer :....kannst ja im Bad schlafen....Männer!!!
Sabrina...an Deiner Stelle wäre ich auch voll sauer gewesen!!!
So hier Lieben bis morgen!!!
Tja das Essen gestern war sehr lecker....da mußte ich mich echt zügeln
Heute Vormittag ist mein Mann zu hause und schiebt Langeweil.... .....ich habe noch nen vollen Plan...Wäsche abnehmen , aufhängen, büggeln, aufräumen einkaufen usw.
Jo trägt jetzt Gr 92-98. Oh man sie werden groß. Jo fragt jetzt schon immer : wieso ? warum? Schwiegermama meinte: das gibt es gar nicht,was er schon alles wissen will. Da frage ich mich doch glatt...von wem er das hat Oma ist immer so neugierig
Fruchtwasseruntersuchung: hatte ich bei Janine und bei Johannes.........aus vielen Berichten weiß ich,das man gar nicht mit 100% Sicherheit sagen kann......ob das Kind behindert ist oder nicht. Tja und meine Erfahrung selber ist. Bei Janine hatte ein Wert nicht gestimmt...eine Behinderung wurde ausgeschlossen. Erst viel Jahre nach ihrer Geburt kommen wir den Sachen auf den Grund. Nach einem Unfall wurde festgestellt,dass sie nur eine Niere hat und das hier Hauptschlagader anders verläuft als normal. Letzte Woche beim Frauenarzt wurde festgestellt,das sie zwei Gebärmütter hat. Heute muss sie zum CT,malsehen was man da noch findet. Sie kann damit aber ganz normal leben!!!
Ich hoffe doch für Euch alle,dass Ihr gesunde Babys bekommt!!!!
So nun will ich was tun!!!!
LG Simone & Sonnenschein Johannes
Gefällt mir
Huhuuuu mädls
da bin ich auch wieder... hab noch eine stunde zu arbeiten und dann geh ich nachhause zu meiner maus! *freufreudoppeltfreu*
heute hat sie sich schon 3x in die hose gemacht. keine ahnung warum sie heute nix gesagt hat. beim dritten mal war ich dann etwas lauter und hab gefragt, ob sie noch ein baby ist. das war schon ein wenig "nervig" obwohl ich weiß, dass man nicht "böse" reagieren darf. Aber immer stand sie da und sagte LULU und hat losgepullert... sie meint dann zu mir: schon gut mama, hab dich lieb! da musst ich lachen auch noch.... mensch mayer. wie uns die kleinen um den finger wickeln, was?!!?!?
natascha... die mariella ist ja auch sowas von süß! "mama hast du mich lieb" echt niedlich! dana kommt auch immer an, nimmt mein gesicht in beide hände und sagt dann MAMA HAB DI LIEB! *hihi* das is ja soooowas von schöööön!
kannst du mariellas bettchen eigentlich nicht umbauen, in ein kinderbett??? bei uns war sowas nämlich dabei, erst die sprossen raus und dann das ganze teil ab und nun schläft sie in einem "normalen" bett, für gaanz kleine kids halt.
übrigens, dana ist jetzt vor 2 nächten 2x aus dem bett gefallen . sie schlief allerdings bei mir. mensch, ich fall da immer aus allen wolken. da machte es nämlich wirklich mega KRAWUMM!!! dabei hab ich ja eh schon immer decken und polster so gestapelt wenn wir beide allein sind und bernd nachtschicht hat. sogar die nachbarn haben jetzt gefragt, weil sie sich voll geschreckt haben.... aber dana dreht und wendet sich in der nacht sowas von oft und viel, dass man kaum schlafen kan....
sandrina... da ich grad in der firma bin kann ich dir hier schnell antworten. wer weiß wann ich wieder zum outlook komm wegen der mail. das zimmer ist SUPERHÜBSCH! echt und ganz wirklich!!!! gefällt mir wahnsinnig gut und das briefpapier hab ich bei KIK gekauft!
oder mal bei ebay oder oder oder.... immer wo es grad im angebot ist. allerdings sind 11 euro wirklich megateuer! aber kuck mal hier: www.paperandpicture.de! da gibts auch superschönes und nicht zu teuer!!!!
soooo, mehr weiß ich grad nicht... habe wieder alle themen vergessen! *hmmm* sorry....
bin dann mal wieder weg und meldet euch alle wieder mal, ja!? sandra, jeanny, liesel, etc......
grüßle
eure natschi u. dana
Gefällt mir
Ps... natascha
bei dana passen die hosen nun wieder, welche vorher, mit windel nicht mehr gepasst haben! *hihi* ist auch ein vorteil, also die sommersachen kannst du nächstes jahr auch nochmal anzieheN! bestimmt! denn die hosen werden ja nicht zu kurz und so viel dicker werden die mäuse ja auch nicht sein! *hihi*
dana hat jetzt vor 2 tagen eine schwangere barbie bekommen, nur so nebenbei... da freut sie sich voll, wenn sie den bauch weg nimmt, dass ein klitzekleines baby raus kommt. hab sie letztens beobachtet und dann hat sie das baby rausgeholt und das baby sagt dann zur mama: wer bin den du? und die mama sagt dann zum baby: eine flau (frau)! *hihi* ich könnt mich abkeksen... wie die kinder auf sowas kommen, was!?
heut auch, wie ich gesagt hab, sie soll schneller sagen, wenn sie lulu muss. da hat sie dann ihre katze genommen und gespielt und dann sagt sie: sagst eh, wennst musst lulu! imma schnell sagn! oder: gemma schnell lulu? musst?
sooo, nun bin i aber weg! tschü
Gefällt mir
Hallo Määääädelz
Haben unseren Umzug gut gemeistert, leben zwar noch etwas im Chaos aber es ist gott sei Dank alles zu Ende. Ich war die Tage echt fertig konnte kaum ein Fuss vors andere setzen so fertig war war.
Ich hab eure Themen nur mal schnell überflogen, ich sitz am Laptop und irgendwie komm ich mit dem schreiben net klar also nehmt mir es nicht übel wenn ich net auf alles eingehe ja?
SS/Untersuchungen
Ich hab mich gegen die NFM entchieden meine FÄ meinte damals das man das auch so erkennen kann dazu brauch ich keine Zusatzuntersuchung und irgendwie hab ich ihr da voll vetraut. Sonst hab ich Toxoplasmose und Clamydien machen lassen. Ich hab mir ein Buch von meiner Schwägerin ausgeliehen und da steht drin was für Untesuchungen sinvoll wären und welche nicht. Hab mir das mal durchgelesen ist ganz interessant. Mal sehen was mir noch so angeboten wird.
Sonst gehts mir eigentlich ganz gut außer das ich oft Bauchschmerzen habe heute morgen dachte ich schon ich bekommen Wehen. Bauchi wächst und wächst und ich warte schon jeden Tag auf Bewegungen aber i glaub man merkt es erst ab der 18. ssw.
Sandrina
Echt du weißt schon was es wird? ICH WILL AUCH aber irgendwie kann i es mir bei dir denken mal sehen ob meine Vermutung stimmt HIHI
Mit deiner Mum ist echt irgendwie blöd aber wirst mal sehen das sollche Entfernungen schweißen noch näher zusammen. Find es aber echt krass das deine Mum soweit weg geht wegen nem Job. Ist sie denn examinierte Altenpflegerin? Kann mir gar net vorstellen das es in BERLIN keine Jobs in der Altenpflege gibt echt heftig. Sonst hört man immer überall das Altenpfegepersonal fehlt. Ich drück dir die Daumen das ihr euch daran gewöhnt und deine Traurigkeit bald etwas nachlässt. Freut euch auf den nächsten Besuch aber i weiß es ist immer alles eichter gesagt als getan.
Kinderbett/Zimmer
Finley behält bis Weihnachten sein Gitterbett, bin auch noch ganz froh drüber das er da nicht raus kann und im Bett bleibt. Sein Zimmer wird komplett das Baby bekommen, Finley bekommt ein neues. Seine Schränke werden wir demnächst kaufen das Bett bekommt er dann erst später. Wir bauen das komplette Kinderzimmer schon im Babyzimmer, so sparen wir uns etwas Arbeit.
Sabrina
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute du hast sicher deinen Murkel schon in den Armen und bist die glücklichste Mama überhaupt
Alles GUTE!!!!!!
So meine Lieben ich werd dann mal wieder Kisten ausräumen
Lg Jeanny & Finley mit Bauchkrümel 15. ssw
Gefällt mir
Servuuuus
Na genießt ihr alle den schönen Sonntag? Bei uns ist es echt kaaaaaalt Finley meinte heute Morgen zu mir als wir rausgegangen sind "Mama is Arsch kalt"
ich muss echt soo aufpassen was ich sage.
Wohnung ist nun fast komplett eingerichtet und ich fühle mich immer wohler. Die Kisten werden weniger und das caos nimmt ein Ende. Am Dienstag fahren wir zu Ikea Regale für die Speisekammer kaufen, Bilderrahmen, Finleys Regal und und. Brauchen unbedingt ein Kleiderschrank für Finley mal schauen ob ich was schönes sehe.
Kindergarten
Am Mittwoch ist es dann soweit, Finley geht von 14-16.30 in den Kindergarten er freut sich schon soooo drauf das gibts gar nicht. Musste jetzt noch einiges kaufen wie Regenklamotten, Hausschuhe, Turnbeutel, Rucksack, Brotdose und und einiges davon bleibt dann fest im Kindergarten deswegen brauchen wir das doppelt. Werde dann am Mittwoch erstmal shoppen gehen, ich glaube das hab ich mir einfach mal verdient und außerdem eine gute Ablenkung bis i meinen Bub wieder abholen kann.
Schwangerschaft
Ich hab öfters mal Unterleibziehen übern Schambein meistens nachts!? Mach mir irgendwie voll Sorgen. Morgen gehe ich wieder zum Arzt bin schon sooooo aufgeregt das glaubt ihr gar nicht. Ob man wirklich schon sehen kann was es wird? Irgendwie hab ich total Schiss vor dieser Frage
weil i ja bei Finley damals mit einem langen Gesicht aus der Praxis gegangen bin, als es hieß ich bekomme einen Jungen. Voll gemein ne? Jetzt hab i mich ja Gott sei Dank nicht so darauf versteift und i muss ehrlich sagen das ich mich über beides Gechlecht freuen würde ABER eine Prinzessin wäre schon net schlecht
JAAAAAA und hauptsache gesund das ist ja GANZ klar.....
Malen
Könnt mich immer wegschmeißen wenn Finley malt. Er kritzelt was aufs Blatt und meint dann zu mir was es ist und da kommen Dinge raus das ich mich kaputt lachen könnte. Irgendwelche Kritzelei und dann sagt er "SCHUHE sind das" Was mir aufgefallen ist das er wirklich bei einer Sache bleiben kann. Wenn er malt dann malt er bestimmt ne halbe bis ganze Stunde und ist voll bei der Sache genauso ist es beim Kneten oder Buch anschauen das macht ihm total Spass.
Sabrina
Wie gehts wie stehts? Ich hoffe du meldest dich ganz schnell wenn du aus dem KH wieder daheim bist bin soooo neugierig.
Sandrina
Hätte deine Mum nicht nochmal ne Ausbildung machen können da wo sie vorher gearbeitet hat? Wir hatten auch einige ältere in der Klasse so um die 50 und die waren echt gut. Kann mir vorstellen das man als ungelernte Kraft kaum was findet oder wenn dann ehr schlecht bezahlt. Ist das denn für sie nie in Frage gekommen?
Liesel
Nee gezählt hab ich die Kartons nicht aber i schätze es aren so um die 50 Ja wir haben uns schon gut eingelebt es macht Spass alles wieder neu zumachen und zu dekorieren, ich liebe das. Nur Berni mag ja Deko gar nicht, da muss ich mich immer etwas durchboxen wenn ich was hinstellen will.
Wegen der 15. SSW kann ich dich voll und ganz verstehen LOGISCH es wäre für mich jetzt auch furchtbar wenn das passieren würde, niemand kann mir sagen ob bis zum Schluss alles ok ist, es kann IMMER was passieren...was ich aber nicht hoffe. Wenn ich ehrlich bin wüsste ich nicht wie ich an deiner Stelle reagiert hätte ob ich das Forum ganz verlassen hätte oder wie du über Gefühle zu schreiben KEINE AHNUNG es ist halt blöd das wir grade jetzt alle Schwanger sind wo deine Wunden noch heilen müssen aber vll ist es auch ein bisschen gut für deine Verarbeitung!? I denke auch ganz fest das sich irgendwann euer Wunsch erfüllt, du darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben okay?!
So das wars von mir
Ganz liebe Grüße von Jeanny, Finley und Zwergi 15+6
Gefällt mir
Sorry FALSCH
Nicht 15+6 SSW sondern 14+6 SSW nicht das ihr denkt spinnt die jetzt völlig
Grüßleeeeeeeeee
Gefällt mir
Guten Morgen!!!
Mein Morgen ist nicht so gut,wie auch schon das WE..... meine Mama ist am Samstag Morgen plötzlich verstorben!!!
....
Wünsche Euch trotzdem allen eine schöne Woche!!!
LG Simone & Johannes
Gefällt mir
Simone mein Beileid....
Ich weiß gar nicht was ich grad jetzt schreiben soll... Wollte mich auch mal wieder melden und dann les ich hier das hier. Tut mir wirklich leid Simone und ich drück dich ganz fest. Ich schick dir viel Kraft rüber, damit du diese schwere Zeit überstehst... Johannes gibt dir bestimmt viel Kraft!
Einen mitfühlenden Gruß senden
Natascha u. Dana
Gefällt mir
Simone
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in den schweren Stunden.
Ein stiller Gruß
Jeanny und Finley
Gefällt mir
Huhu
Mensch hier is ja nischt los wo seid ihr denn alle?
Finley kommt heute in den Kindergarten, bin schon ganz aufgeregt
So bin dann wieder weg....
Tschüüüüüss Jeanny
Gefällt mir
Halloooooo
Mir gehts irgendwie net ganz so toll, hab mir letztens wieder den Hals verrenkt und nun hab ich davon Kopfschmerzen die nicht weggehen wollen BÄH.
FA-Termin
War nicht so berauschend hab gleich am Anfang mich bissl blöd gestellt und gefragt ab wann man denn das Geschlecht sehen könnte und da meinte er "unterschiedlich". Als er dann den US gemacht hat schaute er kurz nach dem Kind, zeigte mir wie das Herzchen schlägt und dann meinte er "aber das interessiert uns ja heute gar nicht wir wollen ja nach dem Muttermund schauen"
fand ich total daneben. Hätte er doch mal kurz schauen können oder? Ja das war dann alles was ich gesehen habe. Er hat mir noch empfohlen, impfen zu lassen gehen Influenza
hat mir ein Artikel in die Hand gedrückt und gemeint schließlich sterben im Jahr 13.000 Menschen an der Influenze. SO SO dacht ich!!!! Tja nun sitz ich da hol mir verschiedene Meinungen ein und jeder sagt was anderes. Mein Bauchgefühl sagt mir "wozu diese Impfung" es gibt soviele Grippeerreger niemand kann dir sagen das dir die Impfung hilft und die meisten machen nach der Impfung eine leichte Grippe durch. Ach man ich weiß nicht!!! Was soll ich denn machen? Ich hasse sollche Entscheidungen
lass ich mich impfen und mein Kind trägt nen Schaden davon, mach ich mir Vorwürfe, lass ich es und ich werde schwer Krank genausooooo. Klar werden mir nur Erreger geimpft ABER warum warnt man denn so vor Medikamente und co in der Schwangerschaft? Ich blicke da echt net durch.
Natascha und Susi was sagen denn eure Frauenärzte dazu? Das würde mich echt mal interessieren. Bei Sandrina weiß ich das sie sich impfen lassen wird.
FAZIT: Baby hat sich noch nicht geoutet
Kindergarten
War natürlich toll, Finley hat ja da absolut keine Probleme. Er konnte schon in der Garderobe nicht still sitzen weil er am liebsten gleich rein spaziert wäre zu den Autos. Verabschiedung war "Tschüss Mama" und sofort wieder Augen für die Autos HIHI. Als ich ihn abgeholt habe stand er vor mir mit komplett anderen Sachen dachte schon er hätte eingepullert und nicht Bescheid gesagt das er pullern muss aber er hatte sich nur mit Apfelschorle bekippt. Er fand es ganz toll und freut sich heute schon wieder hinzugehen. Heute dann für 3 Stunden für mich is das schon komisch das Kind dort abzugeben und anderen die Verantwortung zu übergeben aber i bin froh das es ihm so gefällt da fällt es mir auch leichter.
TREFFEN
um mal wieder zu unserem Treffen zu kommen und was jetzt auch zu 99 % umgesetzt wird!!!
Liesel, Natascha, Sandra und ich haben schonmal bisschen gequatscht wie wir das am besten nochmal machen können das wir uns dieses Jahr nochmal sehen können und da haben wir uns überlegt das wir es einfach nochmal in Nürnberg machen wollen weil...
- wir kennen uns aus
- die Verpflegung ist gut
- die Unterkunft ist gut
- mit 2 Kindern machen wir das dann nicht mehr so schnell
- unsere Kinder tauen viell. früher auf, weil sie sich erinnern können?! (Natascha hat das gut zusammen gefasst)
Und man weiß nicht ob man das noch mit 2 Kindern schafft, wir wollen das jetzt einfach nochmal ausnutzen.
Vielleicht ist ja der eine oder andere mit dabei? Sandrina was sagst du? Ich bin mir sicher wir bekommen dich noch mit ins Boot du lässt uns doch nicht alleine oder? Natschiiii? Susiiii? Melliiie (is sicher wieder mit dabei)? Simone? Sabrina? Tanja?
Wir machen es wieder wie das letzte mal, suchen nach nem Datum und dann nimmt das jemand in die Hand oder jeder bucht wieder für sich selbst aber i denke wir können uns da vertrauen das jeder an sein Geld kommt.
Ich freu mich schon riesig auf unser Treffen HÜPF
Sooo jetzt könnt ihr ja mal überlegen
Bis später Jeanny, Finley und Krümel 15+3 SSW
Gefällt mir
H&M
War ich gestern auch und hab 130 Euro dagelassen BUH ich konnte einfach nicht anders und wenn man schonmal ohne Kind was machen kann dann muss man das doch ausnutzen oder?
Ich hab mir eine schwarze SS-Tunikabluse gekauft, die man hinten zubinden kann, dazu ein graues Top was drunter gezogen wird und dann die passende Kette mit Leggins. Hab mir letztens erst so graue Schuhe gekauft so Knöchel hoch mit kleinem Absatz. Jetzt hab ich ein schickes Outfit für den 80. von meinem Opiiiii FREU
SS-Hosen hab ich auch anprobiert, die eine war aber 49,90 und die fand ich echt HAMMER aber als ich sie an hatte schaute sie von vorne echt cool aus aber mein hintern war darin voll platt gedrückt das hat mir irgendwie net so gefallen. Natascha hast du auch einen Plattpopo in der Hose? Welche hast du denn gekauft? Sone hellere? Ich hab bei dem Ständer geschaut wo die Hosen alle 10 Euro weniger waren aber die waren alle sooo weit
oder hab i wieder nicht richtig geschaut?
Dann hab ich für Finley eine Übergangsjacke gekauft GRAU ich hab sie gesehen und musste sie kaufen, er brauchte aber auch eine. Kostete aber 29,95 fand ich schon teuer, naja dazu noch eine schicke graue Hose für 17,95
Finley braucht ja Hosengröße 98 da war nix mit Hosen 5 Euro tzä is echt der Hammer was man in der Größe für Geld dalässt und das bei H&M.
Dann hab ich noch für meine kleine Nichte die jetzt Ende September auf die Welt kommt ein süßes Lila Blüschen in ganz feinem Nickistoff und dazu ne bunte Leggins schaut soooooo ... Man muss ja bei meiner Schwägerin aufpassen da ist nix mit Hello Kitty oder Rosa
sowas bekommt ihr Kind nicht an
Oh meinen Schal hab ich noch vergessen zu erwähnen HIHI
uuuuuund ich hätte noch einiges einkaufen können nur man hat ja immer diese schlechte Gewissen im Hinterkopf ne Natascha??? So ist das nun wenn man ein Kredit an der Backe hat
So das wollte ich noch mal eben erzählen....
Grüßle
Gefällt mir
TREFFEN
Also Vorschlag:
6-8 November oder 13-15 November
Ich richte mich nach euch, für mich sind beide Wochenenden gut.
Ich melde mich später nochmal
Grüßle
Gefällt mir
So da bin ich wieder
Werde nachher auch zum Friseur gehen brauch ne komplett Veränderung, bin echt gespannt was die Mädelz mit mir vorhaben. FREU Mir würde mal wieder dunkel mit bissl rot gefallen und dann fetzig geschnitten, ich lass mich mal überraschen.
Sandrina
Ja die Jacke is etwas dicker und so große Karos drauf Grau/Dunkelgrau, is das die? Wäre ja lustig wenn das die gleiche ist so ist das nun mal wenn man Klamotten von H&M kauft
Versucht mal zum Treffen zu kommen ja? Aber so wie ich dich kenne kannst du darauf eh nicht verzichten. Wir alle zusammen und du nicht dabei neeeeeeeeeee das geht doch nicht. HIHI Und dein Mann fand doch den Weiberhaufen toll net war? Vielleicht kommen ja diesmal auch Männer mit!! GIB ALLES!!!
Natschi
Wie schaut es denn bei dir aus? Wirst du diesmal dabei sein? Letzte Chance das es nochmal in Nürnberg ist das nächste mal kann ich das nicht mehr so leicht durchsetzen. Was eigentlich los? Du schreibst so wenig....
Treffen
Schaut mal alle in euren Terminkalendern wie es bei den zwei Wochenenden ausschaut ja? Is ja schon wieder bald, deswegen müssen wir bald schonmal anfragen ob sie Zimmer für uns haben.
Kosten! Diesmal wird es ja "etwas" günstiger weil wir JHB-Mitglieder sind
Man bin ich aufgeregt und freu mich schon wieder riesig euch alle zu treffen. Ich hoffe das dieses mal noch der ein oder andere dazukommt das wäre echt lustig.
Liesel
War ein nettes Telefonat mit dir können wir wirklich öfters mal machen. Wir bräuchten nur zwei Telefone damit sich unsere Kinder auch noch unterhalten können, oh ja das wär was.
Soooo i werd mal bissl entspannen bis der Stinker wieder aufwacht.
Grüßeeee und bis dann
Jeanny, Finley und Baby inside 15+4
Gefällt mir
Sind wieder Zuhause
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich nur mal ganz kurz melden. Seit Dienstag bin ich wieder Zuhause mit Maxim im Gepäck. Wie geplant kam er am 3. September 2009 um 8.50 Uhr auf die Welt mit einem Gewicht von 3760 g, 53 cm und einem KU von 36 cm. Er ist total süß, sieht ein bißchen aus wie Sina-Marie als Baby, hat nur mehr Haare. Der KS ist gut verlaufen und mir und dem Kleinen geht es super. Bisher klappt es gut Zuhause und die Nächte sind sehr erträglich. Sina-Marie hat ihren kleinen Bruder akzeptiert (am Anfang im Krankenhaus war sie sehr eifersüchtig) und Maxim ist ein ganz pflegeleichter kleiner Mann (auf Holz klopf).
Sorry, hatte jetzt keine Zeit was nachzulesen, melde mich aber bald wieder.
Ganz liebe Grüße von Sabrina mit Maxim und großer Schwester Sina-Marie
Gefällt mir
SABRINA
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes freut mich das es euch beiden gut geht und er ein pflegeleichtes Kerlchen ist
ALLES GUTE FÜR EURE GANZE FAMILY
Gefällt mir
Huhuuuu
mensch Ihr Lieben ich schäme mich wirklich, hab mich sooo lange nicht blicken lassen hier
Bei uns ist alle noch etwas stressig und nicht wirklich in geordneten Bahnen, aber was will man erwarten, nach sooo langer Abwesenheit. Khalil reisst sich grade ein Bein aus um die Firma wieder in Gang zu bringen und braucht dazu natürlich unsere Unterstützung, dann muss sein nächster Flug am 16.9 vorbereitet werden....dazu sind wir mitten im Ramadan, was nicht wirklich hilft, da wir so hungernd irgendwie beide nicht wirklich konzentriert bei der Sache sind und Jawad....ja der ist zwar eigentlich super, aber bockt stellenweise natürlich grade auch vom Feinsten
Sonst geht es uns aber wirklich gut. Haben die letzten schönen sonnigen Tage hier in Deutschland noch sehr genossen und waren viel mit Jawads 2 dicksten Freundnnen unterwegs, die er im Libanon sehr vermisst hat. Sind jetzt wieder alle ein Herz und eine Seele und es ist herrlich das mit anzuschaun
Ich versuche jetzt mal auf alles zu antworten, was mir grade noch in den Kopf kommt.....erwartet nicht zu viel :
Simone: erstmal auch von mir, mein herzlichstes Beileid zum Tod Deiner Mutter. Kann es mir, selbst nach dem Verlust meines Schwiegervaters grade erst, wirklich nicht vorstellen wie grausam es sein muss die eigene Mutter zu verlieren. wünsche Dir viel Kraft
Sabrina. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum gesunden Sohnemann. Freu mich sehr für euch, dass alles geklappt hat, wie gewünscht und hoffe der Kaiserschnitt hat Dich nicht zu sehr geschwächt. Viel Spass für die nächste Zeit und hoffentlich bleibt der kleine Mann unkompliziert und Sina-Marie eine stolze große Schwester.
Treffen: HÜPF...find den Vorschlag suuuuper und freu mich auch schon irre !!!! Übrigens Liesel, grade von Dir find ich es genial, dass Du Dir den superlangen Weg nochmal antust, um uns zu sehen
Kommt noch wer dazu..auf haut rein, je mehr desto witziger.....
Ach ja, WE ist mir auch pups...kann ziemlich sicher an beiden.
Jawad....ist auch seit ca. 1 Monat komplett trocken. Sowohl am Tag als auch in der Nacht. Hab seit dem keine Winder mehr gebraucht und es gibt nur in den aller seltensten Nächten mal einen kleinen Unfall, wenn er morgens zu lange braucht um richtig wach zu werden (ganz die Mama
) und zu spät bescheid gibt. Sonst klappt es suuuper. Hab...schweren herzens auch schon den Wickelaufsatz von der Kommode abgebaut und mir als gedacht ..."maaan wo ist die Zeit geblieben..."
Kugelbäuche: Freu mich seeeehr fü euch das alles so super gut läuft und alle Untersuchungen ohne "Beanstandungen" blieben
Find es übrigens auch spannend mit euch zu lesen, mitzufiebern, mich mitzufreuen...auch wenn es bei uns grade nicht sein soll. Also wegen uns braucht Ihr euch nicht zurückhalten...als her mit Schwangerschaftsnews
Impfen Jeanny: Also ich bin zwar nicht schwanger und hab auch keine Medizinischen Kenntnisse, aber rein vom Gefühl her würd ich das auch lassen....aber find die Idee von Natascha auch gut nochmal beim Hausarzt anzurufen und zu fragen, sicher ist sicher.
Haare...her mit den Bildern, aber zacki zacki
Natascha: ich hoffe Deinem Papa geht es wieder super gut und das bleibt auch so
So Ihr Hasen, nachdem Jawad gestern die Nacht zum Tag gemacht hat, und diverse Frauen, die ich hier namentlich nicht näher erwähnen möchte
mich von meinem Mittagsschlaf abgehalten haben, muss ich jetzt in die Haia.....
Ich hoffe das es langsam wieder etwas ruhiger und geregelter bei uns zugeht und ich mich wieder ganz regelmäßig und oft melden kann....vermiss euch doch sonst.
Schlaft schöööööön
Sandra
Gefällt mir
Moooorgen
sorry mädls, hab mich auch schon sooo lange nicht mehr gemeldet. hab immer so viel zu tun, in der firma gehts auch drunter und drüber, dana braucht auch immer beschäftigung und abends mag ich dann gar nicht mehr...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sabrina!!! ich freu mich total für euch und wir haben oft an euch gedacht. freuen uns auch schon auf fotos von dem kleinen mann! ALLES LIEBE für die ganze familie!
ich melde mich die tage auch wieder ausführlicher! VERSPROCHEN! aber dana schreit schon nach frühstück!
bis bald ihr lieben
natschi u. dana
Gefällt mir
Ähm.....
sagt mal, Ihr die da in Nürnberg das letzte Mal dabei waren.......
Hat man diesen JHB Ausweis eigentlich beim Check out mitbekommen????????????
VERDAMMT ich hab keinen blassen Schimmer wo ich den hingemüllt haben könnte
Und nu?
Geh mal suchen, bis in 3 Wochen
Sandra
Gefällt mir
Hallo Ihr Lieben!!
Danke für Eure Beileidsbekundungen!!! Es tut echt gut!!! Ab Morgen gehe ich wieder arbeiten...nach 5Wochen. Ich muss auch wieder raus. Zu Hause denkt man eh nur nach.Ich habe ja Handy ,da kann man ja auch unterwegs telefonieren. Oh man muss an so viele Dinge denken.Am 26.09. ist die Urnenbeisetzung.
Treffen: sieht für uns ganz schlecht aus am 6.11.-8.11. sind wir bei einer Galaveranstaltung für das Reiseunternehmen unterwegs und am We darauf müssen wir dann beide bei der Post bzw bei Paneuropa arbeiten.
KiGa: also fühlt sich da auch voll wohl. Er macht abundzu auch schon Blödsinn kleine Mädchen ärgern....Waschraum unter Wasser setzen
...ja ja von wem er das wohl hat
@punibaby: Auch von mir alles erdenklich Gute für Euch!!!
Mein Mann macht grade Pizza ...er hat heute auch schon nen Kuchen gebacken.....hat er jetzt den Hausmann in sich entdeckt? Hat ja was
So ich muss zu Johannes.
LG Simone
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Guten morgen mädls
endlich sitz ich mal wieder allein im büro und hab das internet für mich... zuhause hab ich ja gar keine zeit! dana will immer nur spielen spielen und nochmals spielen. gestern am flohmarkt hat sie eine autogarage bekommen, da geht sie gar nicht mehr weg von - heute schon um 7 uhr morgens hingesetzt und spielt! *gääähn*
haben gestern biem flohmarkt sowieso wieder toll zugeschlagen. 15 katzenfiguren *hehe*, 1 tupperset für kids (tässchen und untertassen), 1 extra-mega-super-coolen wintermantel für dana und das nagelneue autohaus für dana. alles zusammen um 15 euro! geht ja, oder?!?!?
sabrina... du, euer maxim hat ja fast exakt die gleichen maße wie dana bei der geburt. nur 60 gramm schwerer! *hihi* auch so ein kleiner riese, was?!?! wie gehts euch`? alles easy mit den kids??? ja, ne?!
jeanny... neue frisur??? her damit!!!
treffen... wann soll das nochmal stattfinden!??! hmmm... termin vergessen/überlesen!?!?!? jedenfalls ich kann nicht sagen ob ich kommen kann. unser chef ist heute aus dem urlaub mit der rettung gebracht worden und ihm gehts sehr, sehr schlecht..... er ist immerhin schon 75 jahre, die ärzte wissen nicht, ........... ihr wisst schon und wir haben keine ahnung was mit der firma passiert! nachfolger hat er keine und da kann es sein dass ich von heut auf morgen meinen job verlier. was ich natürlich NICHT HOFFE! *daumendrück* mensch, hier gehts grad drunter und drüber.... aber wegen dem treffen kann ich ja dann auch noch meinen senf abgeben, wenn ich näheres weiß!!!!
soooo, kollegin ist nun doch shcon da!
bis denne..... lg natschi u. dana die automaus
Gefällt mir
Huhu
Man glaubt es kaum das Finley heute schon schläft. Als ich ihn heute vom Kindergarten abgeholt habe saß er total erschöpft auf der Bank beim Schuhe anziehen das spielen hat ihn heute wohl total geschlaucht. Danach sind wir noch auf nem Geburtstag eingeladen gewesen.
Treffen
Ja Mädelz dann sind wir zu viert oder? Sollen wir gleich das erste Wochenende nehmen? Liesel willst du mal anfragen? Du bist doch da Spezialist drin!? Oder kannst du noch nicht reden? Oder soll ich das machen? Mir egaaaal
Schade das du Sandrina nicht dabei bist aber naja dann eben beim nächsten mal wieder.
Ich freue mich schon euch alle wiederzusehen JUHUUUU
Irgendwie fällt mir grad nichts weiter ein
Schönen Abend euch allen
Grüße Jeanny, Finley und Krümel 16+0
Gefällt mir
Noch ein Versuch
...kommen auch mit zum Treffen!!!!!
Wochenende ist uns eigentlich egal, klappt wohl beides!
Hatte am Donnerstag oder so einen super ausführlichen Beitrag geschrieben, aber dann gings Internnet beim Wegschicken nimmmer
und natürlich nix gespeichert
Also, bei uns soweit alles klar. Hab nur grad bissl Streß mit meinen Eltern, aber wird schon wieder.....
Der Luis will jetzt immer alles allein machen. Gestern wollt er sich selber Butter auf die semmel machen: "Luis allein
Butter draufSTREICHELN" zum Grölen
Denkt oft ganz lang nicht an den Krümel inside, hab heut Termine in der Praxis bei mir vergeben für Ende März, hab gar nicht mehr drangedacht, daß ich da ja wohl eher daheim bin
jaja, die zweite SS geht irgendwie so sang- und klanglos.....läuft alles so nebenbei, der arme Zwerg. Und irgendwie fliegen die Wochen nur so vorbei, oder?
Impfen:
Hab da ja eh meine eigene Meinung, wie ihr wißt. Würds also net machen lassen....
Sabrina:
ganz ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Maxim! Genießt die Zeit!
FA-Termin:
bei Luis war der Stefan 2mal beim Ultraschall dabei, bisher noch gar nocht, aber beim übernächsten mal ist er dann wieder dabei.
Shoppen:
morgen gibts bei Tchibo wieder so Baby-/Kleinkindsachen: Skianzug, Strumpfhosen, Mützen und Bodies etc. DA werd ich erst zuschlagen mein Mann verdreht schon die Augen
So, hab mir keine Liste gemacht und daher den Rest vergessen! Aber beim nächsten mal....
So, flitz mal los, auf ORF kommt gleich desperate Housewives
Bis denne
Susi, die zum Treffen kommt
So, das war der Teil von gestern abend, unsere Internet spinnt irgendwie rum
Boah, hab ich heut zugeschlagen beim Tchibo grenz ja schon fast an ein Monatsgehalt
aber alles sachen, die wir echt brauchen, und fürs Baby war auch schon was dabei. So Langarmbodies in ganz klein, die hatten wir ja damals im Juni nicht gebraucht.....
So, das wars schon wieder, Zerg ist vom Mittagschalf erwacht...
Gefällt mir
OJE
...kann doch nur am 2. Wochenende.....
vom 6-8.11. ist "TAg des Passivhauses", da kann man ganz viele HÄuser anschauen und sich super informieren, eben auch bei Leuten, die ein Passivhaus haben. Wollen ja vielleicht beim Bauen in diese Richtung gehen, von daher ist das schon wichtig für uns. Wär aber am anderen WE auf JEDEN FALL dabei!!!!
Liebe Grüße
Susi, die hofft, daß Euch allen auch das 2. WE paßt (Und der JH)
Gefällt mir
Huhu
Mal schnell melden muss
SUSIIIIIIIIIII du bist dabei???? COOL FREU FREU FREU Endlich lernen wir uns mal richtig kennen.
Klar passt das zweite Wochenende die anderen haben ja auch gesagt WE ist egal.
Also nehmen wir das zweite We ja??? Noch mehr FREU
Hab meinen Süßen heute mit viel gebrüll im Kindergarten abgegeben, der Arme war nicht ausgeschlafen und wollte nur auf meinem Arm bleiben. Das tut mir richtig leid. Aber als wir reinkamen und er das Spielzeug und die Kinder gesehen hat war ich wieder völlig tabuuuu. Später hol ich ihn dann mit Papa ab der hat den Kindergarten noch nicht kennengelernt.
Bis Später
Jeanny, Kindergartenkind Finley und Krümel 17. SSW
Gefällt mir
Guten Morgen
Waren heute morgen schon Papa Auto in die Werkstatt bringen und der KFZ Mechaniker fragt den Finley ob er einen Lutscher haben will und das morgens um kurz nach sieben ich mag sowas ja gar nicht. Was soll man denn da sagen? Nein er darf keinen haben? Dann macht er mir da einen aufstand vom allerfeinsten. Na klar will er ein Lutscher haben
das war dann sein Frühstück.
großes Geschäft/ Töpfchen
Wir haben da auch Probleme er muss meistens morgens und dann schreit er "MAMA Pämpiii ranmacheeeeen" er macht nur in die Pampers und wenn er fertig ist sagt er dann "fertig gekakat". Wir haben auch schon versucht das er aufs Töpfchen kakat aber irgendwie graust es ihm davor, keine Ahnung. Hab auch schonmal versucht wenn er wirklich musste das ich sage "wir haben heute keine Pampers mehr, er muss auf Töpfchen gehen" oder das ich sage "komm wir gehen gemeinsam" bringt nix weiß echt nicht was ihm da so Angst macht!? Pipi macht er doch auch den ganzen Tag ins Töpfchen!
Zum schlafen hat er weiterhin ne Pampers an, ich trau es mir einfach nicht da sie morgens soooo extrem nass ist. Er müsste ja 2 mal raus die Nacht zum pullern, da er ja soviel trinkt.
SS
Ne ich spühre noch nix ich warte schon immer drauf und denke "hmm war das jetzt was"? aber das ist alles noch nicht eindeutig. Ehrlich gesagt hab i das Gefühl das mein Bauch immer kleiner wird
gestern meinte eine zu mir "WAS? du bist in der 17. Woche? Und noch sooo schlank"
HMM ich weiß auch nicht mehr sooo genau wie das bei Finley alles war aber i glaube ich habe ihn schon ziemlich früh gespührt.
Was ich extrem habe, ist Rückenschmerzen AUA genauso hatte ich es nach der Geburt. Wenn ich mich bücke muss ich mich manchmal auf den Boden legen um wieder richtig hochzukommen Und was mir letztens passiert ist
beim niesen ist mir Urin abgegangen. Wenn ich nötig aufs Klo muss darf ich echt nicht niesen sonst geht was in die Hose. Passiert das jemand von euch? Mein Beckenboden ist nicht soo stark. Bin mal gespannt wie das wird wenn ich hoch schwanger bin!? Brauch ich dann eine Windel?
Sandrina
Der Kindergarten geht immer von Montag bis Donnerstag von 14-16.30 und kostet 48 Euro im Monat. Brotzeit muss man selber mitgeben, Getränke bekommen sie vom Kindergarten. Finley gefällt das echt gut! In der Gruppe sind 12 Kinder und 3
Betreuer.
Zähne putzen
Haben wir zur Zeit voll Theater er will immer alleine alleine und sich nicht nach putzen lassen. Bin manchmal echt am verzweifeln, morgens ist das sowieso schon ein Kampf. Ihm fehlen immernoch die letzten Backenzähne...
Treffen vom 13.11-15.11.2009
Wir haben gesagt das jeder bitte (LIESEL) bis Sonntag Bescheid geben soll ob man kommt und mit wieviel Personen. Da ja letztes mal so ein Chaos ausgebrochen ist beim buchen und ständigen Nachfragen, dachten wir das nimmt diesmal einer in die Hand. Wir werden wieder einen Gruppenraum organisieren diesmal vll einen mit Kühlschrank und Kaffeemaschine wenn wir den nicht bekommen sollten, sind wir wieder in dem alten Raum der war ja auch ok. Dann versucht Liesel alle Zimmer in der nähe vom Gruppenraum zu bekommen das unsere Babyphone gut bis dahin ausreichen. Dann müssen wir uns einig sein ob Halbpension oder VOLL? Letztes mal hatten wir VOLL fand ich gut
Ich freu mich auch schon riesig
SANDRINA? Vll bekommt ihr ein günstiges Bahnticket das es nicht ganz so teuer wird!? Wäre doch eine Idee. Bis nach Nürnberg gibt es noch ne super ICE Verbindung von Berlin vll gibt es ja 29 Euro Tickets oder so. Informiere dich doch mal
NATSCHI? Wie schauts bei dir aus? Wirst du vll doch kommen? Mensch das musst du doch ausnutzen wenn es wieder in Nürnberg ist oder?!
MELLIE???? Bist du wieder mit dabei????
TANJA? SABRINA?
Sooo Finley hat heute wieder super ausgeschlafen werd ihn um 10 wieder ins Bett legen damit er um halb 2 fit ist für den Kindergarten.
Schönen Tag
LG Jeanny, Finley und Krümelchen 16+3
Hab heute Nacht geträumt das ich ein Mädchen bekommen habe also wirds doch ein Junge was!?
Gefällt mir
Guuuuten morgen mädls
auch wieder mal hier... hatten die tage immer ziemlich stress wegen unserer neuen kitty. sie leidet an epilepsie und gestern waren wir beim doc die ganzen untersuchungen machen, etc.... ab freitag bekommt sie jetzt tabletten. find das soooo scheiße, da sie das anscheinend schon vorher hatte und die besitzerin nix davon sagte und natürlich ist die nicht mehr erreichbar! SHIT!
naja, wie auch immer, wir versuchen die option mit den tabs nun mal, sehen was raus kommt....
groß machen.... haben wir eigentlich kein problem damit, dass sie nicht geht. sie KANN nur selten! allerdings geht sie immer nur auf den topf, wenn sie groß muss, nicht aufs große klo, weil sie da nicht nachkucken kann wieviel es ist. TOLL was!?!?!!?
sie zeigts immer ganz stolz danach her, deshalb TOPF! können tut sie, wie gesagt, nur alle 2-3 tage, mit milchzucker gehts dann. da haben wir uns schon gut drauf eingespielt. jeden 2. tag mal nen haufen milchzucker in den kakao und dann gehts ab!
treffen... ich würd soooooooooo gern kommen. aber auch wie bei sandrina, is die sache mit dem geld immer so vorrangig. erstens weiß ich noch immer nicht wie es meinem chef geht, angeblich schlecht, er kann sich kaum bewegen - wegen JOB. dann weiß ich nicht, wie es mit der katz weiter geht, wegen tabletten, untersuchungen und so, was da noch auf uns zu kommt...... wie auch immer und am 14.11. ist dann noch ein großes familienfest. aber ich hab mich auf alle fälle wegen bahn schon erkundigt. 39 euro eine fahrt, 1 mal umsteigen und 7 std. zugfahrt. wär ja nicht so schlimm... was kosten die zimmer für VP???? wenn, dann würd ich ja mit dana allein kommen. erst dacht ich ja, wir machen das so, wie susi und ich uns das mal dachten, dass ich bis nach münchen fahr und dann mit ihr weiter nach nürnberg, aber das zahlt sich kaum aus, müsste auch einmal umsteigen und fahr dann halt 2 std weniger zug, dafür mit susi 2 std. länger auto!
"ghupft wie ghatscht"!
jeanny, vielleicht kannst du mir schnell noch sagen, was preislich noch auf uns zukommen würde für VP!?!?!?!?! dann kann ich es mir ja nochmal durchrechnen... würde ja soooo GERN! wer weiß, wann ihr wieder so weit unten seid!!!!!!
soooooooooo, genug geschrieben. gehen jetz frühstücken und dann aufräumen. am nachmittag gehen wir wieder mal zum kasperl, der ist aus dem urlaub zurück!
ganz liebe grüße an euch alle
natschi u. dana
Gefällt mir
Natschi
Preise: HP=26,30 Euro eine Nacht und VP=29,80 Euro
Viele von uns haben eine Mitgliedschaft JHB die muss man abschließen wenn man in einer JHB schlafen möchte. Die Mitgliedschaft kostet glaube um die 21 Euro bin mir aber nicht ganz sicher. Wir haben das alle beim ersten mal abgeschlossen. Der Ausweis ist 1 Jahr gültig.
hier der Link dazu: http://www.jugendherberge.de/de/mitgliedschaft/info/
Kinder unter 3 zahlen nichts!!!
Also ohne Fahrtweg 59,60 Euro das Wochenende!
Gefällt mir
Natschi
Preise: HP=26,30 Euro eine Nacht und VP=29,80 Euro
Viele von uns haben eine Mitgliedschaft JHB die muss man abschließen wenn man in einer JHB schlafen möchte. Die Mitgliedschaft kostet glaube um die 21 Euro bin mir aber nicht ganz sicher. Wir haben das alle beim ersten mal abgeschlossen. Der Ausweis ist 1 Jahr gültig.
hier der Link dazu: http://www.jugendherberge.de/de/mitgliedschaft/info/
Kinder unter 3 zahlen nichts!!!
Also ohne Fahrtweg 59,60 Euro das Wochenende!
.....
Habs mal ausgerechnet mit deiner Zugfahrt + Übernachtung + Mitgliedschaft 150 Euro...
Ich glaube da du unter 27 bist kostet deine Mitgliedschaft weniger.
Gefällt mir
Hallöle,
Natschi:
war doch nett, ab München zusammen, dann müßte keiner so weit allein....
ist das preislich egal, ob Nürnberg oder München?
Liesel:
also, Stuttgart oder Würzburg wär schon auch ok für uns, bin aber ehrlich, mag nicht unbedingt Zug fahren bzw. soo weit fahren. Muß nämlich jetzt schon dauernd aufs Klo und dann den Luis mit in jeder Zugklo schleppen find ich nicht sooo prickelnd
Das klingt jetzt blöd, weil ich ja eigentlich total wenig Anfahrt hab
Wie wär denn der eine Vorschlag von Natascha, den sie neulich mal gemacht hatte? Find den Link grad nimmer...
Bin aber sonst total unkompliziert, teil auch gern das zimmer mit irgendwem.Und irgendwann werden die kleinen dann schon schlafen.....
Hat der Jonathan sich wieder beruhigt? Oder spricht er noch öfter von seinem alten "Daheim"? Mensch, der Kleine tut mir echt leid.....
Und wie gehts Dir? wieder besser?
Jeanny:
also spüren tu ich noch nix, bilds mir manchmal irgendwie ein, aber eben nur Einbildung
Aber mir paßt keine einzige normale Hose mehr....
Ja, das mit dem Urin ist ja echt blöd....Farg doch mal eine Hebamme obs da nicht irgendwelche Übungen gibt??
Ups, gar nicht auf die Uhr geschaut, ran an den Herd, mein Mann kommt gleich und noch ist nix gekocht Der Luis schläft heut schon seit viertel nach sechs!!
Ach, ja zum Schluß: wir kommen auch nur zu 2.!
Ganz liebe Grüße,
bis später
susi
Gefällt mir
Huhu
Schon wieder Messe??? Hmm das ist ja blöd wenn dann die ganze JHB überfüllt ist und wir keinen Raum haben.
Wie Natascha schon sagte warum suchen wir nicht ein anderes We raus? Wo es besser passen würde?
21.11-22.11.2009 vll ist das WE besser?????
Wenn wir jetzt wieder was anderes suchen in Stuttgart/Würzburg wird das doch wieder ein Chaos oder? Niemand weiß so richtig wohin genau und überhaupt!?
Meld mich später nochmal
LG Jeanny
Gefällt mir
Termine
30.10.-1.11.: Liesel
6.-8.11. Liesel, Jeanny
13.-15.11. Liesel, Jeanny
20.-22.11. Liesel, Jeanny
27.-29.11. (1. Advent) (Liesel ungern)Jeanny
Gefällt mir
TERMINE
30.10.-1.11.: Liesel, Natascha, Sandra
6.-8.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Sandra
13.-15.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Sandra
20.-22.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Sandra
27.-29.11. (1. Advent) (Liesel ungern)Jeanny, Sandra
Wegen dem Ort, mir ist es auch völlig wurscht wo wie es machen...klar war es in Nürnberg nett, aber deshalb ist was neues nicht automatisch schlechter. Und letztendlich ist wirklich nur wichtig das wir schöne Zimmer bekommen und einen Raum haben für uns. Und wie Liesel schon sagt, so lange wir mit dem Zug hinkommen.....
Sonst...alles klar bei euch?
Uns gehts gut, bis auf das Jawad grade wieder ne Stunde gebraucht hat um einzuschlafen Deshalb konnt ich euch nicht antworten Liesel, Jeanny, sorry. Hoffe morgen klappts besser.
großes Geschäft: Also als Jawad angefangen hat, auf die Toilette zu gehen, fand er es auch total ekelig sein großes geschäft zu machen. Er wollte es nicht sehen, nicht riechen und eigentlich überhaupt nichts damit zu tun haben. Beim Pipi hat er super bescheid gesagt, beim großen Geschäft hat er sich versteckt !!!und heimlich in die Hose gemacht und danach ein riesen Theater gemacht, wenn ich Ihn sauber machen wollte..er fand das ganz schlimm
Ich hab immer wieder versucht Ihm das schmackhaft zu machen auf die Toilette zu gehen, weil dann ja alles sofort weg ist, nicht am Popo klebt, er nichts riechen muss und es so lustig "Plumps" macht
Und anscheinend hat genau DAS gefruchtet....jetzt ruft er immer freudig strahlend, wenn er muss "MAMAAAAAA PLUMPSKAKA"
das klappt jetzt super, er freut sich regelrecht drauf und das nun seit guten 8 Wochen ohne Ausnahme.
Hoffe das Du es Mariella auch irgendwie noch "schmackhaft" machen kannst, die arme, das ist sicher blöd wenn Sie so angst davor hat
So ich muss jetzt Schlafen gehen, hing heute den ganzen Tag sooo in den Seilen....naja, noch 3 Tage fasten, dann ist der Ramadan vorbei und alles läuft wieder etwas anders....
Schlaft schöööön
Sandra
Gefällt mir
Hab noch was vergessen...
Natascha: hattest Du nicht mal vor nicht all zu langer Zeit Probleme mit Haarausfall? Ist das mittlerweile wieder besser geworden, bzw. was hat Dir geholfen? Könnte schrein ich hab so Haarausfall im Moment das ist echt schlimm....könnt nur noch verzweifeln
Gefällt mir
Auch schnell dazu melden....
falls, wenn doch.....
30.10.-1.11.: Liesel, Natascha
6.-8.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Natschi
13.-15.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Natschi
20.-22.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Natschi
27.-29.11. (1. Advent) (Liesel ungern)Jeanny
Gefällt mir
Huhu
Natschi du hast Sandra vergessen
Ich korrigiere nochmal
TERMINE
6.-8.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Sandra, Natschi
13.-15.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Sandra, Natschi
20.-22.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Sandra, Natschi
Gestern haben sie mich aus dem Kindergarten angerufen weil Finley so schlecht drauf war, hat nur nach Mama geschrien und bei jedem Pups geweint. So kenne ich ihn gar nicht! Ich hab das Handy nicht gehört als sie mich angerufen haben und als ich dann um viertel vor fünf in den Kindergarten komme rief mir die Kindergärtnerin schon zu "Frau Wächter wir erwarten sie schon sehnsüchtig, der Finley...." ich hatte echt nen halben Schock, dachte es ist sonst was passiert. Ich denke es hat ihm einfach Schlaf gefehlt er muss auch erstmal mit seinem neuen Tagesablauf klarkommen.
So meld mich später nochmaaaaaal
LG Jeanny
Gefällt mir
Hallo Ihr Lieben
mir geht's grade gar nicht gut und ich kann mich heute wieder kaum bewegen... Mir ist wohl ein Nerv eingeklemmt und die oberste Rippe muckt auch, bei jedem Atemzug hab ich Schmerzen als piekte mir jemand ständig auf den Nerv, wenigstens hat sich der Verdacht auf Gürtelrose (toitoitoi) nicht durchgesetzt... dann steckt Lucas mitten im nächsten Schub, mein Mann macht net was er soll und sowieso und überhaupt bin ich grade nur der Fußabtreter für alles und jeden.
Muss mich erst mal wieder sortieren, sonst habt ihr keine Freude an meiner Anwesenheit, aber kurz Hallo wollte ich schon mal in die Runde werfen sonst vergesst ihr uns ja.
Also,
euch ein dolles Wochenende und vielleicht guckt mal die Sonne bissel raus und lasst es euch gut gehen.
Tanja
Gefällt mir
Huhuu
nur ganz kurz bevor ich schlafen gehe....
Natascha. Hm ich hoffe seeehr das das beim mir auch schnell wieder mit aufhört mit dem Haarausfall.....hab da echt Angst vor. Also wenn beim Treffen in Nürnberg eine Glatzköpfige Person auftaucht..nicht gleich verscheuchen...bin Ich
Tanja: oje Du Arme....zwar sehr schön wieder von Dir gehört zu haben, aber Du hast Dich nicth wirklich gut angehört. Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht, sowohl gesundheitlich und auch seelisch. Sag Deinen Männern sie sollen sich benehmen...drück Dir die Daumen und schick Dir viel Kraft.
So unsere Homepage hab ich heute auch wieder aktuallisiert ...Juli, August und September sind neu.
Jaaaa Liesel, ich war ganz brav, nur für Dich
Schlaft schöööööön
Sandra
Gefällt mir
Nur ganz schnell-....
...dann muß ich meinen Mann-freien Abend vor dem Fernseher genießen
Termine:
6.-8.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Sandra, Natschi
13.-15.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Sandra, Natschi, Susi
20.-22.11. Liesel, Jeanny, Natascha, Sandra, Natschi, Susi
Mensch, da freu ich mal auf einen ruhigen Abend, da rufts natürlich schon wieder aus dem Schalfzimmer
Grüße Susi
Gefällt mir
Boak boak...
Huhn 1 meldet sich gehorsam zur Stelle
Ja find es auch laaaangweilig hier nichts lesen zu können...kommt mal aus euren Ställen gezwitschter zack zack...
Uns gehts gut, hier ist der Hochsommer wieder ausgebochen Find ich genial....Werden auch wenn Jawad ausgeschlafen hat, sofort wieder mit den Mädels raus gehen, denn diese tollen Tage sind jetzt sicherlich gezählt.
War heute morgen grade fleissig am Bad schrubben als meine Freundin anrief..."Kommste auf nen Kaffee"....könnt euch nicht vorstellen wie schnell das Putzzeug geflogen ist und wir weg sind.... Von daher muss ich jetzt mal bissl Gas geben, dass ich alles fertig bekomme und kann nicht viel schreiben.
Hoffe Ihr habt auch so viel 'Sonne und einen tolen TAg.
Tschüsssssiiiii
SAndra & Jawad, deren "Papa" morgen endlich wieder nach Hause kommt
Gefällt mir
Natascha...
wir essen ein Eis für Dich mit
Gefällt mir
Lieseeeeeeeeeeel
Was ist denn nun mit den JHB??? Hast du schon was erreicht? Wir haben doch nicht mehr lange Zeeeeiheeeeit
Ich melde mich später nochmal ausführlicher
Iich flatter mal davon boaaaak boaaaaak
Die Jeannyyyyyyyyyy
Gefällt mir
Kik kik kik... kikerikiiii....
da bin ich auch... hab aber nicht lange zeit. dana ist soooowas von grantig - schläft nicht mehr zu mittag und will auch nicht heia gehen, abends. bin fix und foxi - und schlecht ist mir außerdem, weil ich zu gar nix komm, nicht mal essen. wollen eure kids zurzeit auch sooooo unterhalten werden!?!?!? SCHLIMM!
so, hab auch mal HALLO gesagt und verspreche besserung und werde auch morgen (oder wann) einen neuen thread aufmachen!
küssi
natschi u. lästiger-schlimmi-floh DANA
Gefällt mir
...
Huhu Mädels!
Sorry, ich komme hier wirklich garnicht mehr zum Schreiben, meine zwei halten mich total auf Trab. Dann hat mein Mann zur Zeit Spätschicht, sodass ich den ganzen Tag alleine mit den Kleinen bin und keine Minute für mich habe. Aber ich habe Euch nicht vergessen und denke oft an Euch, nur mit dem melden und nachlesen klappt es irgendwie nicht. Jedes Mal kommt was anderes dazwischen, jetzt gerade kommt Sina-Marie angelaufen, weil sie nicht schlafen will (Hallo? Es ist halb Elf! *augenverdreh).
Ich würde auch sooooo gerne zu dem Treffen kommen und Euch alle endlich persönlich kennenlernen, aber ich schätze mal, dass es am finanziellen scheitert. Wenn dann würde ich mit der ganzen Family anreisen (also zu viert), aber Ihr kommt alle ohne Männer, oder? Muss mal mit meinem Mann sprechen, vielleicht kann ich ihn ja überreden.
So, lege mich jetzt gemeinsam mit Sini hin, sonst geistert sie noch um Mitternacht hier rum.
Liebe Grüße Sabrina mit Maxim (der friedlich in seinem Zimmer schlummert) und Sina-Marie-Nachtschwärmerin
Gefällt mir