Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen stellen die Stiefel für den Nikolaus vor die Türe

Juni-Sonnenscheinchen stellen die Stiefel für den Nikolaus vor die Türe

21. November 2007 um 21:07 Letzte Antwort: 30. November 2007 um 9:55

Horcht einmal hinaus!
Bald kommt Herr Nikolaus!
Er geht herum, er klopft bum bum,
schaut dort hinauf und da hinein,
dann kommt er gar zu uns herein
und leert bei uns sein Sackerl aus,
der gute, gute Nikolaus!



Unser Aprilwurm und unsere Maikäfer

hundeuschi (Ilona/06.11.1968)
mit Sohnemann: Rob Roy Max - bekommt am 04.05.2008 ein GESCHWISTERCHEN
Geburtstag: 20.04.2007
---------------------------------

mvg1984 (Marina/08.10.1984)
mit Töchterchen: Alea-Dominique
Geburtstag: 02.05.2007
Album: unsermuckelchen
------------------------------------

Tinamaus11 (Tina/11.03.1979)
mit Sohnemann: Kiyan
Geburtstag: 16.05.2007
---------------------------------

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Homepage: http://tino-markus.12see.de/
---------------------------------


Unsere lang ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

bmwtante (Corinna/11.04.1979)
mit Sohnemann: Pierre
Geburtstag: 06.06.2007
------------------------------

jeannymaus (Jeanny/19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: unsersonnenschein
---------------------------------

junimaus (Alex/17.08.1978)
mit Töchterchen: Lilly Aylin
Geburtstag: 06.06.2007
---------------------------------

liesel21 (Liesel/21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: jonathan
-----------------------------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
----------------------------------

deUrsi (Ursi/05.07.1982)
mit Töchterchen: Leni
Geburtstag: 12.06.2007
Album: Mäuschen
--------------------------------------

themobber (Nicole/31.08.1975)
mit Sohnemann: Samuel-Elias
Geburtstag: 14.06.2007
Album: dasistsamuel
---------------------------------

stoepsel80 (Melanie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
---------------------------------

vollmi2506 (Simone)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
---------------------------------

anni259 (Annika/25.09.1983)
mit Sohnemann: Ben
Geburtstag: 18.06.2007
Album: ben
---------------------------------

resaca3 (Nina/27.07.1979)
mit Töchterchen: Ada
Geburtstag: 18.06.2007
Album: johana
------------------------------

becky258 (Rebecca/25.08.1983)
mit Töchterchen: Yasmin
Geburtstag: 18.06.2007
-------------------------------

natschi4 (Natascha/26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album 1: danaswelt
Album 2: danaab18monate
---------------------------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: goldengel
---------------------------------

sylwia31 (Sylvia/15.01.1975)
mit Töchterchen: Soraya-Kader
Geburtstag: 27.06.2007
Album: sorayaswerdegang
HP: http://soraya-kader.milupa-webchen.de/
----------------------------------------------

mysunshine07 (Ingeborg/14.01.1983)
mit Töchterchen: Julina
Geburtstag: 30.06.2007
----------------------------------------------


Und hier noch Nachzügler die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981)
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
HP: www.sinamarieswelt.12see.de
--------------------------------

natascha147 (Natascha/09.06.1980)
mit Töchterchen: Mariella-Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
HP: www.mariella.12see.de
--------------------------------

nati072 (Natascha/27.12.1985)
mit Töchterchen: Anastasia
Geburtstag: 10.07.2007
Album: einlebendaswirausliebeschenkten
------------------------------

Fotos, Anregungen und Beschwerden für unsere Homepage bitte an Webmaster JEANNYMAUS

jeanny.n@web.de

Anregungen und Beschwerden für unsere Sonnenscheinchen-Threads bitte PER PN an NATSCHI

Mehr lesen

21. November 2007 um 21:15

Hallo
bin auch mal wieder im Forum. Hab mein Wichtelgeschenk such schon. Werde es die tage versenden. Hoffe es gefällt meinem Wichtelkind und seinen Eltern natürlich auch!!!!!
@ Ed Hardy meine Schwester ist ja mit nem Thailänder verheiratet. Die haben mir jetzt aus Thailand Ed Hardy Klamotten mitgebracht. Auch son cooles Sweatshirt. Nur leider passe ich einfach nicht in diese blöden Jeans -) muß unbedingt noch ein paar Kilos vor Weihnachten loswerden. Dann kommt ja die Zeit der selbstgebackenen Plätzchen
Werde wohl dieses Jahr leider nicht dazu kommen selbst welche zu backen, aber die Oma bäckt ja welche, die sind sowieso leckerer als meine
@alle: Umfrage was kauft ihr euren WÜrmern für Weihnachten? Wir wissen es noch nicht, die bekommen ja noch nicht soviel mit, ich glaube die Bäume mit den vielen Lichtern dran sind für dieses Jahr noch Geschenk genug, oder? Naja ne Kleinigkeit wird er bekommen mal sehen was sich da finden läßt!
@ drehen: mag er immer noch nicht. Er denkt gar nicht dran sich zu drehen. Liegt lieber aufm Rücken nimmt die Füßchen in den Mund und freut sich. Er kann mittlerweile alles was er in die Hand nehmen will, anfixieren und gezielt zugreifen. Gott sei Dank klappt alles sehr gut, wißt ihr ich habe immer etwas Angst wegen seines Problems, ihr wißt ja das mit dieser Stelle im Gehirn, aber die Kinderärztin hat gemeint er wäre Zeitgerecht entwickelt und so wie es aussieht wird wahrscheinlich alles gut werden!
Müßen im Januar wieder in die Kinderklinik zum US an seinem Hirn, aber da wird sich nichts mehr verändern haben die Ärzte gesagt. Muß nur Jährlich kontrolliert werden. Habe ja alles im Blog geschrieben, weiß ja nicht ob alles bescheid wissen, wenn nicht gebt bei Blog ein Samuel dann kommt ihr hin.
So jetzt habe ich genug glabert, werde dem kleinen Mann mal seine Gutenacht Flasche machen gehen er schreit nämlich jetzt.
Ganz liebe Grüße an alle
Nicole+ Samuel (fast 23Wochen alt)
P.S.: Hab gerade gesehen das der letzte Thread geschlossen ist. Na dann bin ich der erste im neuen Thead.

Gefällt mir
21. November 2007 um 21:15

AUFRUF...
es gibt einige hier, die sich schon seit längerer zeit nicht mehr melden... werde bald mal ausmisten, wenn im folgenden thread nun auch nix mehr kommt! ja...


hundeuschi, mvg, tinamaus, bmwtante, junimaus, anni, becky.... weiß jemand wer wo von den genannten personen ist!? vielleicht hat ja grad jemand kein internet oder so. aber von vielen hab ich schon lang nix mehr gehört!


lg
natschi


PS: es gibt einen assistenten für moiii... sandrina wird mir ein wenig helfen mit den überschriften, mit dem schlichten und vor allem mit den neuen daten die ICH IMMER VERGESSE! hoffe, dann läuft alles rund...


Gefällt mir
21. November 2007 um 21:46

Toll
Kompliment an Natschi und Assistentin Sandrina, habt Ihr wie immer supi gemacht!!

LG Sabrina

Gefällt mir
21. November 2007 um 22:11

Oh mein gott
ich wusste es dass ich wieder was vergesse. siehste und für das hab ich jetzt sandrina... merkst du es dir für nächstes mal??? dankeeee...

also, becky war nur mal so rausgeschrieben aus den vielen namen. sorry! werde dich natürlich auf der liste lassen! gar keine frage...


lg

Gefällt mir
21. November 2007 um 23:09

ICH schon wieder...
chrmchrm... wegen des wichtelns wollt ich noch schnell fragen?! einige schicken das päckchen ja schon ab. werden wir da schon verraten von wem wir post bekommen haben? oder sagen wir einfach mal per PN danke und verraten dann an weihnachten jedem unseren wichtel??? würd das noch gern wissen, weil ich mein geschenk morgen auf die post bringe...


lg und schöne nacht nun aber
natschi

Gefällt mir
22. November 2007 um 4:48

Ich bin so stolz
unsere Kleine Maus isst jetzt schon ein ganzes Glas mit Brei.Muss mal Fotos machen wie sie danach aussieht,echt zum brüllen.
Ansonsten geht es uns einigermaßen gut,außer das die maus noch nen bissl mit ihrem Schnupfen zu kämpfen hat.
Heute werde ich schonmal die Beleuchtung anbringen,aber erst nach Totensonntag an machen (Tradition).
@all:Man kann doch Beleuchtung im Kinderzimmer ans Fenster machen wenn man sie abends aus macht oder???

Nagut ihr lieben ich werde mich dann mal so langsam fertig machen und die Maus zur Tagesmutter bringen.
Meld mich heute abend.

Liebe Grüße
müde Nati und schlafende Anastasia

Gefällt mir
22. November 2007 um 7:49

Moooorgäääähn!
buaaaa, bin ich müde! dana war heut wieder um 5 uhr munter und wollte spielen. knapp vor 7 uhr ist sie dann wieder weggepennt. und 10 minuten später musste ich aufstehen und mich fertig machen, für arbeiten... jetzt ess ich noch topfenkuchen und trink kaffee und werde dann gleich mal los fahren. mag ja mal wieder gar nicht arbeiten!

@nati... hab mir grad deine GUTEN morgen zeit angekuckt. wäääh, da könnt ich ja gar nicht aufstehen! beneide dich, dass du das so schaffst! *horror*


so, dann nen schönen tag euch allen!

tschüssi
natschi das arbeitstier und dana "denn sie weiß nicht, wann sie schlafen soll" *hihi*

Gefällt mir
22. November 2007 um 8:44

Guten Morgen!!
Na wie schauts? Bei uns ganz gut

Also ich bringe mein Wichtelgeschenk auch Samstag zur Post.....den ich kenne den Laden zu gut....arbeite dort...ich will ja dass das Geschenk zeitig genug da ist.
Ja wir können das ja nach Weihnachten auflösen,wer wem beschenkt hat.

Ich weiß auch nicht,was ich Johannes schenken soll...habe die tage eine Kiste voll Spielsachen bekommen....überlege,ob ich ihm davon was einpacke...denn sie bekommen das eh nicht mit Wir haben das bei den Großen auch abundzu gemacht,Spielsachen,die sie nicht mehr benutz haben,in den Keller und dann nach ein paar Wochen o.Monaten eingepackt ,als Geschenk.Das fanden sie immer ganz schön.

So nun will ich mal den Haushalt in Ordnung bringen und duschen.

Bis später Simone + Johannes

Gefällt mir
22. November 2007 um 9:21

Guten Morgen
Man oh man bin ich müüüüüde, Finley hat die Nacht zum Tag gemacht, nicht das er geweint hat oder so neee er lag mit voller Begeisterung in seinem Bettchen und plapperte, kreischte was das zeug hält HEHE ich hab mir ständig mein Kissen auf den Kopf gepresst und mir gedacht "das darf doch net wahr sein" Ein Glück das er zwischen drin immer mal wieder eingeschlafen ist, wusste gar net das man in der Dunkelheit soviel Spass haben kann!? Das ist ne Marke, wir haben uns echt beeiert vor lachen! Jetzt liegt er im Bett und schläft, natürlich muss er jetzt alles nachholen und Mama darf jetzt andere Dinge erledigen

@Natschi Bin ich ganz deiner Meinung, wer nicht mehr kommt, der sollte aussortiert werden, wir sind ja hier um uns auszutauschen und nicht nur auf der Liste zustehen

@Weihnachtsgeschenke
Finni bekommt von uns einen Musikwürfel von Ravensburger mit den Tiermotiven, Blätterhäuschenbuch von Haba (das ist echt toll) von Großeltern bekommt er den Trip Trap Hochstuhl, einen Badewannensitz das wars, was noch kommt werden wir sehen Das stimmt das sie mehr Spass an den Lichtern haben werden wie alles drum und dran, naja verstehen tun sie das ja auch noch net!

@ALL
Kommt bei euch das Christkind oder der Weihnachtsmann?

@Liesel Freut mich das ihr wieder gut angekommen seid

Oh nun ist der Spatz wach...

Bis später Jeanny

Gefällt mir
22. November 2007 um 10:18

Guten Morgen!
Meine Nacht war furchtbar. Konnte wegen meiner Schniefnase und Halsschmerzen kaum schlafen. Als ich dann endlich eingeschlafen war, hatte Sina-Marie um halb Sechs Hunger. Hab sie dann gefüttert und wieder hingelegt. Normalerweise schläft sie dann weiter, aber heute nicht. Hat die ganze Zeit erzählt usw. Naja, bin voll ko.

Bei uns kommt der Weihnachtsmann.

Also ich habe für die Kleine zu Weihnachten einen Wunschzettel geschrieben: Schlafanzüge, Decke, Laufstall, Hochstuhl, Knisterfühlbuch, Schnuller usw. Hochstuhl bekommt sie jetzt von meiner Mum, die anderen geben wahrscheinlich Geld, und ich gehe dann einkaufen. Mein Mann und ich wollen ihr vielleicht so ein Lauflernauto kaufen, mal sehen. Meine Schwägerin hat das und ich finde das supi.

So, mache jetzt die Maus frisch (Mir kommen hier Winde entgegen *g*) und werde versuchen mich ein bißchen hinzulegen.

Liebe Grüße Sabrina

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:10

@natschi
ich stehe jeden morgen so früh auf und brauch dann mal ab und zu einen Tag für mich,wo ich die kleine trotzdem für ein- zwei stunden zur tagesmutter gebe.
Bin auch der Meinung das aussortiert werden sollte.

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:30

MoRgEn...zUsAMmEn ..
So...mal kurz melden...bevor es Mittag für Julina gibt..*die blabbert gerade ganz schön laut vor sich hin...da erschreckt man richtig*

Unsere Nacht war recht gut..gestern 22 Uhr ins Bett und erst um 5 Uhr wach geworden und Teechen getrunken..6 Uhr etwas Milch und um 8.30 Uhr aufgestanden...da kann man net meckern...

@natschi&sandrina..Dreamteam am Werk...weiter so...

@wichteln..ja werde auch ein Kärtchen mit ein paar Zeilen dazu legen...und bis Weihnachten warten..auch wenn es mir sehr schwer fällt bin so neugierig..aber InGe wartet

@Wunschzettel..werde einen basteln...und auch einiges drauf schreiben...wobei ich mir dann ehe Gutscheine wünsche, um die Sachen selber zu holen..meistens..holen die Omis u Opis dan doch net das richtige und mann weiß net was man dann sagen soll, außer Danke...*ggrrr*

So, werde dann mal Julinas Mittag machen...gestern aht sie die Spaghetti Bolognese einafch so weggeputzt...ratze fatz (190gr)..

So, werde dan mal..

Inge (erleichtert das sie nicht die letzten mit dem drehen sind) und Spaghetti mampfende Julina

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:41

Morgen
Also bei uns kommt das Christkind, ist ja auch eigentlich egal, oder? Hauptsache es gibt Geschenke Aber nun mal im Ernst ich kaufe nur noch für die Kinder und die Omas und Opas was sonst muß ich mir noch nen Kredit holen, wir haben soviele Verwandte und Bekannte, da müßte ich ja schon im Juni anfangen zu kaufen das ich bis Weihnachten für alle was habe!
@Wichteln: werde mein Wichtelgeschenk auch am Samstag wegschicken. Ne Karte kommt auch mit rein. Bin auch dafür das wir uns PN schicken von wem wer was hat und nach Weihnachten das hier öffentlich im Forum bekannt geben!
so muß nun los meine Tochter von der Schule abholen!
Wünsche euch nen schönen Tag
LG Nicole

Gefällt mir
22. November 2007 um 12:07

HUHU
Bei uns kommt auch der Weihnachtsmann, da musste wir uns erstmal einig werden, da bei meinem Mann das Christkind kam und bei mir der Weihnachtsmann. Ich fand das immer total schön wenn der Weihnachtsmann kam , weil man Gedichte oder was aufsagen sollte und man hat echt geübt vorher. Nur möchte ich meinen Kind keine Angst damit einjagen. Bei uns hat man das früher getan "wenn du nicht artig bist, dann kommt der Weihnachtsmann mit der Rute" ich hatte da echt Schiss, dass wollen wir ihm anders rüberbringen mal schauen

@Becky Wieso löffelst du den Brei net? Finley bekommt Reisflocken net mit der Flasche...

lg Jeanny

Gefällt mir
22. November 2007 um 13:32

Hallo
das Krankenlager meldet sich wieder

Also das mit dem Trinken klappt jetzt fast richtig klasse bei dem Kleinen. Ich meine so richtig begeistert sind wir beide nicht (Mama trauert dem Stillen sooo nach und drückt alle verfügbaren Daumen das das wieder hinhaut) und Jawad trinkts halt weil nix anderes gibt.

Die Nacht war auch total klasse, er hat von 20. Uhr bis 2 Uhr geschlafen, dann ein Fläschen komplett getrunken und bis 8 geschlafen. Zwischendrin war er 2 x für paar minuten wach weil er mit einem quer sitzenden Pups gekämpft hat, aber alles ohne diese schlimme schreierei aus der Nacht davor. Bin so erleichtert, dass könnt Ihr euch gar nicht vorstellen.

Tja mit meiner Angina geht es leider nicht vorran, mir tut immer noch alles weh und deshalb hab ich die Nacht, die ja eigentlich perfekt zum ausschlafen gewesen wäre auch nur höchstens 2 Stunden schlafen können. Naja das wird auch wieder.

Bei uns kommt auch das Christkind. War früher immer total schön, am 24. durften ich und meine Schwester nicht mehr ins Wohnzimmer, während meine Elter alles vorbereitet haben, den Tannenbaum aufgestellt und geschmückt haben etc. und dann wenn es dunkel war und nachdem wir ganz toll gegessen hatten und anschließend ungeduldig im Kinderzimmer gewartet haben, hat plötzlich ein Glöckchen geläutet (das "Christkind") und wir durften dann ins Wohnzimmer. Das war soooo überwältigend für uns - und ja wir habens geglaubt

Achja, wir haben uns jetzt auch zum Babyschwimmen angemeldet, weil mein Kleiner doch auch so ein Badefan ist. Stehen allerdings bisher auf der Warteliste für Januar...naja egal.

Heute ist Jawad wieder richtig gut drauf und singt wieder den ganzen Tag. Habe mal ein Video ins Album gestellt, wenn Ihr kucken möchtet

@natascha: Mensch hat eure Maus echt noch in den Stubenwagen gepasst? War der extra groß? Unseren mußte ich mit 3.5 Monaten notgedrungen ausrangieren, weil er oben und unten angestossen ist. Und ich fand den sooo schön und soo praktisch - naja die Zeit vergeht halt wirklich wie im Flug.


So dann wünsche ich euch einen schönen Tag und passt auf euch auf!

Sandra & großer Sänger-Jawad

Gefällt mir
22. November 2007 um 16:37

Hi!!!
Ich bin mir noch nicht so sicher,was bei uns kommt ....der W o.das C.....Das werden wir wohl im nächsten Jahr entscheiden...son Weihnachtsmann finde ich ja ganz schön...aber mein Mann naja.

Johannes hat heute ganz wenig geschlafen,nun schläft er schon die 2Stunde.Ich war mit ihm in der Gärtnerrei zur Weihnachtsausstellung...hat er verpennt....ich fand es wunderschön,ABER die Preise ohje!!!
Jetzt muß ich noch was zum Abendbrot kochen...also denne bis morgen!!!

LG Simone + Johannes

Gefällt mir
22. November 2007 um 17:17

Hallo
Hab die Homepage von meiner Maus aktualisiert, wenn Ihr schauen möchtet: www.sinamarieswelt.12see.de. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja was ins Gästebuch eintragen, würde mich freuen *strahl*

LG Sabrina

Gefällt mir
22. November 2007 um 18:55

Und diesmal....
...hab ich die hp auch gar nicht vergessen einzutagen, sabrina! brav, ne?!


ich bin jetzt erst von ner arbeit nach hause gekommen. hab dana gefüttert und schlafen gelegt. jetzt kuck ich gleich das perfekte dinner und danach pop pop popstaahaaars!


also, was dana kriegt, zu weihnachten, hab ich ja schon mal geschrieben. und zwar den entertainer von baby einstein. finde den klasse... von meinen eltern kriegt sie einen bauernhof (so ein chicco spielzeug wo die tiere geräusche machen). und von den schwiegis kriegt sie einen schlitten.

bei uns kommt das christkind... war immer schon so?! ich weiß nicht wer es schon geschrieben hat, aber bei uns durfte ich auch am nachmittag nicht mehr ins zimmer wo der baum stand, weil da war das christkind drin und hat den baum geschmückt und geschenke gebracht. und dann klingelte das glöckchen und wir durften alle rein! *schöööön* bin schon gespannt was dana für augen machen wird!


sodale, ich werde dann mal weitermachen!


schönen abend noch
natschi m. nacht-sing-dana

Gefällt mir
22. November 2007 um 22:39

Halli Hallo
ich bin zwar keine juni-mami, aber i lies oft mit in diesen thread und habe mitbekommen, das da popstars"fan" sind.

also, das heute die jenny ausgeschiedn ist, find ich total blöd, sie hat zu meine favoriten gezählt...
naja....

ja , dann wünsche ich eine gute nacht aus dem schönen tirol

Silvi mit Laura (3,5 monate alt)

Gefällt mir
23. November 2007 um 0:32

Hallo...
ich melde mich mal wieder ganz spät...denn Soraya macht letztens immer voll Theater Abends und ich bin am verzweifeln
Sie schläft zwischen 20 - 21 Uhr ein und dann wie mit ner Uhr in der Hand wacht Sie nach ca. einer Stunde wieder auf, mehrmals den Schnuller wieder rein hilt nicht mehr denn Sie macht immer so um die Stunde oder noch länger Theater und ist am weinen ( aber natürlich ohne Tränen*lol* ).....ich weiss nicht was ich machen soll....
ich habe schon versucht Sie später ins Bett zu legen, weil ich dachte das Sie dann nicht mehr nach einer Stunde auwacht, aber da war das gleiche gezicke nur eben um 23 Uhr Nachts.
Keiner kann mir helfen und weiss kein Rat und ich verliere irgendwann mal noch die Nerven *heul*
Da Sie so lange schläft bis 10-11:30 habe ich schon probiert Sie morgens eher zu wecken, das hat aber auch nichts geholfen....

Naja, ansonsten habe ich festgestellt das ich seit 4 Monaten und 25 Tagen nur ein mal für 6 Stunden von meiner Tochter getrennt war, ansonsten bin ich 24 Stunden mit Ihr umgeben ohne jegliche Hilfe, das ich wenigstens mal paar Stunden ohne Sie was unternehmen kann... das kann sich keiner von Euch vorstellen... aber es ist schon schwer...

Genug geheule, aber das musste raus... ich habe heute so einen ziemlich beschissenen Tag hinter mir, wo noch 2 zusätzliche Hände von nutzen wären...nun die habe ich leider nicht.

@ Wichtelin.... danke wir haben heute unser Geschenk bekommen... wer damit gemeint ist, weiss es bestimmt.

Da es bei mir das Geld erst nächste Woche gibt, werde ich es auch erst nächste Woche kaufen können, aber bis zum 6 bzw. 15 Dezember ist es da.

LG Sylvia mit Soraya

Gefällt mir
23. November 2007 um 9:40

Hallihallo..
Guten morgen zusammen...

Mensch gestern wars bei uns auch stressig mit der Kleinen...habe sie ins Bett gelegt (20Uhr) und dann ist sie kurz vor neun schreiend aufgewacht, dann hab ich sie beruhigt auf den Arm genommen ect... wieder hingelegt, sie ist dan nauch wieder eingeschlafen, wieder ne Stunde später schreiend (weinend) aufgewacht..dann hat sie gegessen...und gegen 23 Uhr ist sie dann richtig eingeschlafen OHNE nochmal nach ner Stunde auszuschreien...Sie kam erst wieder um 6 Uhr..

Sie isst sowieso, seit ein paar Tagen net mehr so viel ein Loch *lach* aber sie kaut dolle auf mein Finger rum und auch auf alles war keucht und fleucht..*hoffe sie knabbert die Katzen net an* LOL

@Sylwia...oje du Ärmste ...bist du alleine? Wusste ich net..also ich kann es mir super anstrengend vorstellen, wenn man nihct mal 2 entlastende Hände hat...Du kommst wahrscheinlich zu nichts? Das sie schreit..vll bekommt sie ja auch schon Zähnchen?..

@Wichteln..hab mich mal gestern für meinen Wichtel-Fratz umgeschaut..mmhh und da hab ich auch schon was entdeckt..ich hoffe es wird meinem Wichtel-Baby gefallen...*hihi*

@Stubenwagen...hatte einen geschenkt bekommen, aber nie benutzt...da Julina sofort anfing zu schreien, wenn man sie dort reingelegt hat...nun steht er mir im Weg..

@Wohnung..haben die Wohnung ja net bekommen...*wein*..aber jetzt schauen wir einfach weiter...und hoffen das wir im Frühjahr umziehen können...

So, werde dann mal die Kleine entertainen...und den üblichen Haushaltskram erledigen..Fahren nachher zu meinen Eltern zu Besuch ...

Liebe Grüße

Inge und Julina...

Gefällt mir
23. November 2007 um 9:55

Hallo
Bei uns ist es derzeit auch etwas schwierig. Sina-Marie jammert die ganze Zeit richtig laut, das klingt herzzerreißend. Das geht stundenlang. Wenn ich sie dann hochnehme lacht sie gleich, also gehe ich davon aus, dass sie nur "Theater" macht. Sie schläft auch schon die ganze Woche nur noch bis Fünf, Sechs. Danach ist sie hellwach und denkt auch nach der Flasche nicht mehr ans Einschlafen. Naja.

Heute holen wir nun endlich unsere neues Familyauto *freufreu*

Ich werde morgen einkaufen fürs Wichtelkind. Hab im Internet geschaut und jetzt muss ich in den Laden und schauen, ob die das da haben, was mir gefällt. Ich hoffe es.

Was macht Ihr heute? Also wir wie gesagt Auto abholen, rumfahren *g* und zu meinem Dad auf den Geburtstag. Da gibt es wieder lecker Essen *jamjam*

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir
23. November 2007 um 14:12

HUHU
Hab wieder neue Fotos drin und ein neues Video, wär schauen mag

lg Jeanny

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:25

Spieluhren
hat Tino "haufenweise" *lach* Habe mir eine gekauft mit LaLeLu, da sie so süß war, ein kleiner Mond. Dann wurde ich schwanger und habe unsrem Sonnenschein einen Elefanten gekauft der das Lied spielt das ich als Kind auch hatte. Weiß leider nicht wie es heißt dann haben wir noch einen Stern bekommen. Der ist am MaxiCosi dran und zum Schluß hat er noch einen eigenen Mond bekommen. Die beiden spielen "Schlaf Kindlein schlaf..."
Er mag eigentlich alle und spielt auch mit allen. Am aaallerliebsten mag er aber seinen Stern am MaxiCosi. Bei dem hält er immer einen Strahl fest. Sooo süüüüß.

An sonsten ist bei uns bissel Trubel angesagt: Hatte vor zwei Wochen nen Unfall, bzw. bin mit einer Holzkiste gegen ein Auto gelaufen *ankopfhau* und der Typ macht jetzt Stress, sodass er nen Anwalt gleich eingeschaltet hat und falsche Dinge behauptet. Das raubt mir den letzten Nerv! Macht mich total fertig und ich schlafe schlecht... da hängt so viel noch dran das glaubt man gar nicht... wegen so ner Bagatelle... Naja egal, da muss ich durch ob ich will oder nicht.

Hmm, was gibt's noch? Achja, kenn ihr das Gerät babycook??? Das ist so ein 4-in-1 Ding um Babybreie und sonstiges zu machen. Kennt das jemand oder hat es sogar?

Tino steht jetzt ganz oft im Vierfüsslerstand, kommt aber so noch nicht vom Fleck. Er robbt lieber und das ohne Ende! Durchs ganze Wohnzimmer. Bin grade am CD's in Sicherheit bringen, dass er nicht mal unseren wackeligen CD-Ständer umschmeißt... das könnte böse enden, wenn er ne CD abbekommt.

@Liesel, habe jetzt nen Weg gefunden doch auf ne PH zu kommen um vielleicht Grundschullehramt zu studieren... Mit Umwegen natürlich *Freu* muss mich nur noch mal richtig kundig machen. Sag mal, muss du für Grundschulen alle Haupt- und Nebenfächer machen oder kann ich mir quasi welche "aussuchen"?

Ansonsten bin ich einfach nur krank und huste mir nochmal die Lunge aus dem Hals. Meine Narbe tut auch wieder weh... wenigstens sind die Kopfschmerzen weg und die Nebenhöhlen nicht mehr ganz so zu. Essen bleibt auch wieder drin *aufholzklopf*

wie geht's eigentlich dir Sandra??? Hat alles geklappt? Ich hoffe doch, dass du noch weiterstillen kannst. Dein Kleiner freut sich bestimmt wieder auf die Brust oder meinst nicht? Ich hoffe es jedenfalls.

Was war noch? Hachmanno, alles wieder vergessen. Habe ein Hirn wie ein Sieb... könnte meinen ich sei wieder Schwanger... neenee bin ich nicht.

Also ihr Lieben ich muss noch bissel Bügeln *würg*

Bussis
Tanja und friedlich schlafender Tino

Gefällt mir
23. November 2007 um 23:17

Hallo
melde mich noch mal kurz, bevor ich ins Bett hüpfe...naja eher krieche.

Also nachdem sich mit meiner Angina und Gesamtzustand leider überhaupt nichts gebessert hatte (eher im Gegenteil, habe noch nen Schnupfen dazu bekommen) und ich wieder die ganze Nacht wach gesessen hab und abwechselnd aufgeräumt, geheult, Jawad gefüttert, Schweissausbrüche bekommen und Löcher in die Luft gestarrt hab, bin ich heute morgen wieder zum Arzt.
Der hat mir jetzt ein anderes Antibiotikum verschrieben, was - und darum hab ich gebettelt - stilltauglich ist. Das heißt ab morgen darf ich wieder anfangen zu stilen. Länger hätte ich auch nicht warten können, weil ich schon jetzt merke das meine Milch drastisch zurückgegangen. Habe zwar immer wieder versucht zu pumpen, aber jetzt zuletzt kam wirklich nicht mehr viel. Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich die letzten 4 Tage fast nichts essen konnte und auch schon 3 kg abgenommen habe. Ich hoffe so sehr das das morgen klappt mit dem Stillen und Jawad wieder an die Brust will. Man mir fehlt das total.

So, dann werde ich mal schaun ob das heute was wird mit dem Schlafen. Hab richtig Angst, denn sobald ich mich hinlege gehts los, dann tut wirklich alles weh. Aber ich freu mich so auf morgen und aufs stillen, das hilft

Jawad trinkt aber weiterhin gut aus der Flasche, so dass ich mir zumindest keine Sorgen machen muss, dass er mir verhungert. Aber sagt mal, Ihr Flaschenmamas, wie macht Ihr das denn eigentlich in der Nacht. Also wenn Jawad sich nachts meldet, nehm ich Ihn normal raus und still Ihn und er pennt sofort weiter. Jetzt nehm ich Ihn raus, geh in die Küche, Licht an, Flasche machen mit einer Hand, Hälfte verschlabbern weil Kind mittlerweile hellwach und sehr interessiert am Geschehen, alles klebt, Kind rutscht halb vom Arm, dann ins Wohnzimmer, dem jetzt schon so hungrigen Kind erklären das es jetzt nicht weinen muss und an der Falschen Stelle sucht, wenn es in meinen pulli beißt und mich doch bitte die Flasche in seinen Mund stecken lassen soll, währenddessen schon die Hälfte der Milch in den Schlafsack gesickert ist, bis die Flasche dann endlich sitzt und das Kind trinkt......ne das will ich nicht jede Nacht. Sicher stell ich mich auch bestimmt nich wirklich geschickt an, aber das gefällt mir echt nicht und Jawad auch nicht...der hat sonst nachts nie geweint aber er ist dann einfach - verständlicherweise - ungeduldig.

Puh, also drückt mir die Daumen das das morgen klappt, ja. Aber ich möchte mich echt bei euch allen bedanken, dass Ihr euch so Gedanken gemacht habt und für die vielen Tips, lieben Worte etc. DANKESCHÖN

So, gute nacht wünsch ich euch
Sandra & Jawad

Gefällt mir
24. November 2007 um 0:39

@ becky...
Spieluhren habe ich auch, aber das die wirklich beruhigend wirken kann ich nicht behaupten, die spielen viel zu kurz und das erneute ziehen macht Soraya auch immer wieder hellwach. Was Sie voll beruhigt ist das Sterntaler mobile, was man unterschiedlich lange laufen lassen kann, dann geht es von alleine aus und geht wieder von alleine bei dem nächsten Gemecker an.

@ Sandra...Gute Besserung, hoffentlich geht deine Angina bald weg...

@ all... wünsche Euch allen ein ruhiges und schönes Wochenende...

LG Sylvia

Gefällt mir
24. November 2007 um 8:01

Guten morgen mädls
mausi und ich sind heut schon wieder seit knapp vor 7 uhr wach. komischen schlafrhytmus hat die kleine zur zeit. aber naja... da komm ich auch morgens gleich zum zusammenräumen und dann hab ich später meine ruhe.

wegen spieluhren... bei mir ist das gleich, wie sylvia schon sagte! ich hab auch eine, aber die spielt viel zu kurz! extrem kurz! und wenn ich sie dann wieder neu aufziehe, ist dana wieder munter...


@sandra... als dana noch nachts gegessen hat, hab ich das fläschchen schon ans bett gerichtet. einfach in eine warmhaltebox, das pulver schon abgemessen dazu, dass ich nur noch reinschütten brauch und fertig! ganz einfach und da ist auch niemand putzmunter! aber ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst und ihr zu eurem alltag zurück kehren könnt!


lg und schönen samstag
natschi m. frühaufsteherin dana

Gefällt mir
24. November 2007 um 10:33

Freude
stellt euch vor,in der Nacht kam ich in Anastasias Zimmer und da lag sie auf einmal auf dem Rücken.Endlich hat sie den dreh mit dem schwung holen heraus bekommen.
Gestern konnte ich das erste mal nach langer Zeit einen Ladys Abend mit Freundinnen verbringen.

Heute gehe ich mit der Maus wieder Schwimmen,zwar hat sie noch eine Rotznase,aber die Ärztin meinte,dass es sogar gut sei wenn man Baden geht.
Im Moment ist alles sehr stressig,da es drunter und drüber geht wegen der Taufe.

Nagut ich werd dann mal essen machen.
LG Nati

Gefällt mir
24. November 2007 um 11:08

Zu POPSTARS
ich gucks ja auch immer *g*, sofern ich net wieder unterwegs bin. Also Mehdi ist nicht rausgeflogen, der ist selbst gegangen. Er wollte nun doch zuerst sein Abitur machen. Aber die blonde Jenny ist rausgeflogen... irgendwie hätte ich auf Marcella getippt, aber naja. Für mich ist einfach wichtig, dass Tialda drinnen bleibt und auch Norman und Cristobal. Die hams echt verdient. Sind wirkliche Musiker.

Leute was macht ihr gegen brutalen Husten mit Schleim? Alles was ich zu Hause habe darf ich wegem Stillen nicht nehmen... ich werde noch wahnsinnig. Mein Zwerchfell tut schon mördermäßig weh vom Husten.

Hat keiner von euch je was von BABYCOOK von BEABA gehört???
Bidde bidde vergesst das net, ist wichtig für mich

Gruß Tanja

Gefällt mir
24. November 2007 um 11:34

Morgen
Wie geht es Euch? Mir super, abgesehen von meiner Schniefnase. Unser neues Auto ist ja da und ich freue mich wie ein Schneekönig. So geil... Freue mich schon nachher damit shoppen zu fahren. Wenigstens geht jetzt viel rein.

Wir waren gestern bei meinem Dad zum Geburtstag. Er war diese Woche in Polen und hat Sachen für die Maus mitgebracht. Süße weiße Schühchen, weiße dicke Jacke mit passender Hose und ein Herzanhänger (wenn sie älter ist), so süß alles. Hab mich voll gefreut.

@natascha: Du meinst bestimmt Kemi, oder? Ja, die ist auch rausgeflogen.

Hab auch eher gedacht, dass Marcella diese Woche rausfliegt, mag sie auch nicht so. Tut mir leid für Jenny.

Thema Mobile und Spieluhr: Also die Spieluhr trägt bei uns nicht zum Einschlafen bei, nur um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Wir haben ein Mobile über der Wiege gehabt mit rosa Holzengeln, da hat sie immer so lange hingeschaut, bis sie müde geworden und eingeschlafen ist. Für das Bett müssen wir erst noch eine Stange zum Befestigen kaufen.

So, muss mich jetzt fertigmachen. Schönen Samstag wünsche ich Euch.

LG Sabrina

Gefällt mir
24. November 2007 um 18:54

HIIIILFE
wer kennt das??? meine maus hat heut ihr abendfläschchen gegessen und als ich sie aufgenommen hab, zum bäuerchen machen kam der ganze flascheninhalt in 4 strahlen nacheinander wieder raus. sie hat dann ganz angeekelt gekuckt! naja, ich auch!? aber was kann denn das gewesen sein??? ich hab sowas noch nie gesehen. hunger hatte sie danach aber keinen mehr und hat auch nicht gemeckert. sie schläft jetzt friedlich?!?! HILFEEE!

@popstars... ich mochte kemi nicht. ich hoffe dass tialda in die band kommt. marcella konnt ich von anfang an nicht leiden, die eingebildete göre! blöde kuh... MCRae - aber ich möchte nicht wegen meinem vater berühmt werden! die jungs mag ich alle gern. wäre cool wenn alle 4 jungs gemeinsam mit tialda singen! das fänd ich perfekt!

@staubsaugen... also, dana macht das staubsaugen nix aus. ich saug auch oft, wenn sie mal auf ihrer spieldecke beschäftigt ist. sie kuckt dann dem sauger immer hinterher. ABER meine katzen haben auch angst vor, natascha! *hihi*


schönen abend noch, ich werd mal betten überziehen, wo sich dana übergeben hat!

lg
natschi m. spei-dana

Gefällt mir
24. November 2007 um 20:44

NEUE IDEE FÜR UNSEREN THREAD
ich weiß ja nicht, ob es jemanden interessieren würde. aber wir könnten ja ab und an mal NICHT NUR über unsere kids reden... wir wärs wenn wir mal so diskussionsrunden oder so umfragen starten würden, wo wir dann alle ein wenig über was andres diskutieren und ratschen können?!

ihr wisst schon?! kochen, sex, klamotten, schminken, bla, bla, bla...


na, wer hat lust????


lg
natschi die "glühbirne"

Gefällt mir
25. November 2007 um 10:36

Guten Morgen
Ich hatte gestern wieder ein Abend mit meinen Mädelz. Wir haben Reclette gemacht und danach uns mächtig mit Singstar amüsiert, ach war das schön. Meine Freundin hatte sich soviel Mühe gegeben mit der Deko und so, es sah einfach bombastisch aus. Wir waren 7 Mädels und da könnt ihr euch sicher vorstellen wie das Singstar abging, haben Tränen gelacht. Leider war der Abend für mich um halb 1 zuende Berni rief mich an, weil sich Finley net mehr beruhigte. SCHADE SCHADE SCHADE aber naja so ist das Mama leben nun mal.

@Natschi klar könne wir gerne mal machen

POPSTARS ich hoffe auch das Tialda in die Band kommt Das Jenny rausgeflogen ist naja fand ich jetzt nicht so schlimm, fand sie irgendwie etwas eingebildet...

Schönen Sonntag euch allen!

lg Jeanny & Finley der nicht mehr ohne Mama sein kann

Gefällt mir
25. November 2007 um 17:25

Erstaunt
gestern beim Babyschwimmen war meine Maus echt niedlich,sie ist erstmal mit offenem Mund getaucht ohne sich zu verschlucken.Da war ich echt erstaunt.
Die kleine Maus ist echt ein wunder undwir lieben sie echt abgöttisch.Ich bin echt sehr wegen der Taufe am nächsten Sonntag aufgeregt und werde auf jeden Fall ganz viele Fotos machen.

Ich habe jetzt einen Praktikumsplatz gefunden und werde mit der Schule aufhören,da ich dieses psychische mobbing der Lehrer nicht mehr ertragen kann.Ich lass mir viel gefallen aber es geht mir zu weit.Das bringt weder mir noch meiner kleinen Familie etwas.

@popstars:ich hoffe auch das Tialda gewinnt,die ist doch echt süß während die andere "Eule" total eingebildet ist.

@wichteln: habe das Geschenk am Wochenende verschikt

@Sandrina: bitte ruf mich mal an ich habe eine wichtige Frage an dich

Ich werde dann mal noch ein bisschen Weihnachtlich schmücken und freue mich schon darauf morgen meine Beleuchtung endlich an zu machen.
Liebe Grüße
Nati

Gefällt mir
25. November 2007 um 19:59

JUHU
Finley ist jetzt auch unter den Drehkünstlern/in er hat sich heute 3 mal ganz alleine auf den Bauch gedreht, FREU

wollte ich euch nur schnell erzählen HIHI

@Nati sag mal kannst du mir nochmal dein PW vom Album geben? Das wäre lieb Danke!

schönen Abend

Jeanny & Drehmeister Finley

Gefällt mir
25. November 2007 um 21:36

Hallöle
wollte nur bescheid sagen das ich das Wichtelgeschenk am Samstag verschickt habe. Hoffe das es ankommt. War bei euch auch die Hölle auf der Post los?
@alle brauche mal wieder die PW. Mein Mann hat ausversehen alles gelöscht. Jetzt weiß ich sie nicht mehr.
heute haben wir mal richtig gefaulenzt. Und wir haben uns entschlossen einen neuen Wohnzimmerschrank zu kaufen. Dennn unser alter ist nicht mehr so wie er mir gefällt. Er ist zwar noch sehr schön aber durch diese ganzen verschönerungs Sendungen im Fernsehen habe ich Lust auf so ne moderne kleinere Wohnwand gekommen. Jetzt müßen wir schauen wo wir eine bekommen!
So das wars für heute meld mich wieder wenns was neues gibt.
LG Nicole

Gefällt mir
25. November 2007 um 21:47

Guten Abend
Hallo Ihr Lieben,

wollte mal schnell berichten, wie es bei uns aussieht. Also nachdem ich ja gestern das neue Antibiotikum bekommen habe, durfte ich wieder anfangen zu stillen. Hat auf Anhieb super geklappt und ich habe mich tierisch gefreut. Konnte also den ganzen Tag normal stillen, sogar in Jawads üblichen Stillabständen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie klasse das für mich war. Abends dann, beim letzten Stillen vor dem ins Bett gehen, habe ich dann schon gemerkt, dass langsam nicht mehr sooo viel Milch da ist und es für Ihn anstrengend war da was rauszubekommen und da er müde und ungeduldig war. Aber es hat trotzdem noch geklappt und er ist dann friedlich eingeschlafen und ist die Nacht sogar nur 2 x gekommen. Und heute habe ich auch voll gestillt, ohne Komplikationen.
Naja, alles in allem bin ich rundum zufrieden, und die Milch wird schon wieder mehr werden, nach und nach.

drehen: nein, Jawad dreht sich definitiv nicht alleine. Nur mit meiner Hilfe und Animation, sonst macht er mal grad gar nix. Außer vorgestern, da hat er so heftif rumgestrampelt als er auf dem Bauch lag, dass er sich plötzlich aus versehen auf den Rücken gedreht hat.....da war er erst sehr erschrocken, hat sich dann aber gefreut wie ein Schneekönig. Dafür hat er jetzt gelernt wie man auf Sachen (meine Hand, sein Oberschenkel, Tisch etc.) klatscht und das das lustige Geräusche macht

@tanja. Also ich persönlich hatte von dem Babycook noch nie was gehört und dann demnach gestern mal gegoogelt. Also das scheint schon praktisch zu sein. Allerdings werd ich mir das nicht zulegen, da ich nen Topf und nen Pürrierstab hab und ich denke das reicht.

@sylvia: Du warst vor ein paar Tagen so down und ich wollte die ganze Zeit schon schreiben, aber durch die Scheiß Angina kam ich zu nichts. Wollte Dir nämlich sagen, dass ich kurz nach der Geburt immer gesagt habe, wenn ich alleinerziehend wäre, würd ich das nicht schaffen. Und ich kann heute noch sagen, dass ich absolut den Hut ziehe vor allen alleinerziehenden Müttern dieser Welt. Ich stoße schon mit meinem Mann, der sich hervorragend um alles kümmert und mir soviel abnimmt, öfter mal an meine Grenzen. Von daher kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn es Dir hin und wieder mal zuviel wird. Ich hoffe Du hast liebe Freunde in deinem Umfeld, die dich in so einer Situation wieder aufbauen und Dir helfen. Aber nicht verzweifeln, Du hast es schonmal geschafft und wirst es bei der Kleien genauso super meistern wie beim ersten Kind. Kopf hoch.
In einem alleridngs kann ich Dich trösten, da geht es einem in einer Partnerschaft als voll stillende nicht anders.... ich war seit Jawads Geburt auch nie länger als 2 Stunden ohne Ihn und das waren genau zweinmal Zahnarzt und einmal Friseur

So genug jetzt, ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Sandra & Jawad

Gefällt mir
25. November 2007 um 23:12

Hallo..
wollte mich auch noch kurz melden..

Bei uns ist alles in Ordnung, außer dass Julina Nachts ihre Milch haben will..*ggrrr*...hoffe das sie sich das bald abhewöhnt..kann sie mit Tee net hinhalten...schreit dann das ganze Haus zusammen.mmhh

@DREHEN..also denke dass es bald passiert, da sie seit 2 Tagen sich immer auf die Seite dreht..(hatte sie zuvor net gemacht)

@WICHTELN..werde das Geschenk ende nächste Woche holen...und dann abschicken (warte noch auf mein Geld)..*mmhhh*

@POPSTARS..hatte es nie großartig gesehn..aber ich finde Tialda net so toll...*hoffe seit net böse*

So..das wars auch schon wieder..

Werde morgen zum Friedhof gehen und meinem Cousin besuchen..er hat morgen sein 3 ten Todestag...und ich bin heute schon ganz down...werde deshalb mich erst am Mittwoch zurück melden..habe seinen Tod noch net ganz verarbeitet...(wurde nur 27)..*wein*

Wünsche euch einen schönen Start in die nächste Woche

Kisses @ all

Inge & Julina

Gefällt mir
26. November 2007 um 17:57

Wieder da!
Hallöchen, wir sind aus Bayreuth zurück!

@liesel: Witzig, wir sind am Do und So durch YLeipzig gefahren, waren sogar in Leipzig bei IKEA, zum Pause machen...,hätte man sich ja fast treffen können...

@all: war schonmal jemand mit baby bei IKEA? Bin ganz begeistert: dort gibt es gratis Gläschchen, Windeln, Einmallätzchen, Mikrowellenbenutzung...
Wir haben dort Pause gemacht; echt schön!!

@wichteln: Ist in Arbeit

LG,Nina mit Ada, Hannah und Josua

Gefällt mir
26. November 2007 um 18:58

Guten abend mamis und babys...
dana ist erst jetzt ins betti gelegt worden. sie pfeift noch ein wenig rum, aber wird bald mal wegdösen. wir haben jetzt wieder angefangen nachmittags ein fläschchen zu geben. war die letzten tage so unruhig, und da haben wir ne kleine mahlzeit gemacht und auf einmal hat die maus das auch wieder verdrückt. immer komisch, wie die kleinen so essenszeiten haben oder haben möchten! aber ist ja bei uns großen auch nicht anders, was???


wichtel??? hast du denn mein geschenk schon gekriegt?! mussu gleich per pn oder mail bescheid geben, ja?! hoffentlich hat die post nix verschmissen! *grrr*


gut, dann geh ich mal meine haare vom föhnschaum befreien, weil ich morgen zum friseur gehe und die steifen haare möcht ich meiner friseurin nicht zumuten!


bis denne
tschüssi natschi


PS: hier ist mal ein diskussionsthema, außerhalb der KINDERWELT! wer mag kann ja seine meinung dazu abgeben! fänd ich mal interessant, wenn wir ma was andres quatschen würden, oder?! alsoooo...

Eine Fee kommt angeflogen... Ich würde gern wissen, welche 3 Wünsche die Fee euch erfüllen müsste!? Zum einen die seelischen oder körperlichen Wünsche und dann noch die 3 wirklich EGOISTISCHEN materiellen Wünsche!?

also zum einen die egoistischen wünsche:
1. ne geldbörse die niemals leer wird
2. ein riesiges haus, wo meine kleidung und schuhe ein eigenes stockwerk hätten
3. viele pinke, glitzernde autos

und zum andren:
1. gesundheit
2. frieden
3. und eine familie die immer zueinander hält

Gefällt mir
26. November 2007 um 20:09

Danke an den Wichtel
ich habe heute das Wichtelgeschenk bekommen und freue mich sehr es schon zu Weihnachten auszupacken.

@all:heute bin ich sehr müde und anna!!!
Meld mich morgen.

Liebe Grüße
Natascha

Gefällt mir
27. November 2007 um 7:36

Guten morgen
@mobile:wir haben ein ganz tolles von v-tech(Sternenlicht Mobile).Man kann einstellen wie lange die verschiedenen Melodien(Schlaflieder,Klassik,Naturgeräusche) laufen sollen.Bis zu 10 Minuten spielt das Mobile.
Automatischen drehen sich die Figuren und ein Nachtlicht ist auch vorhanden.Die Lautstärke kann man einstellen und eine lieblich klingende Stimme sagt Dinge wie"Gute Nacht mein Schatz *knutscha*".
Meiner Maus gefällt sie sehr gut,denn wenn sie schreit erkennt ein Sensor dies und fängt an die Meldoie wieder zu spielen.

@all:heute werde ich hier noch nen bissl herumwuseln und aufräumen.Dann geht es noch zum soz.med.dienst um ne neue Befreiung für die Pille zu holen und dann noch nen bissl shoppen mit meinem Engel.
Ich wünsche euch einen wundervollen morgen,
Liebe Grüße
Nati+schnarchende Anastasia

Gefällt mir
27. November 2007 um 8:37

Morgäääähn
sind heut später munter geworden. dana wollt mal so gegen 4 uhr morgens spielen und das tat sie dann auch. hab sie ins bett genommen und licht angemacht (nachttischlampe). sie hat dann gespielt und ich hab zugekuckt. papa ist ausgewandert... der konnte nicht mehr schlafen! jedenfalls bin ich dann auch irgendwann wieder eingemützt und als ich wach wurde, lag auch dana schlafend da! jetzt haben wir bis 8 uhr geschlafen. *gääähn*

heute gehts für mich das erste mal nach der taufe zum friseur! *freu* war schon soooo ewig nicht mehr und schau schon aus, als hätte ich nen topf am kopf!


guti, und dann hätt ich noch ein diskussionsthema auf lager... hab es gestern wieder in den nachrichten gesehen und es berührt mich sooo sehr.

sexueller missbrauch in der türkei - was wird aus marco??? ist er schuldig oder unschuldig?
warum vertagen die türken das gericht immer wieder? wird marco an weihnachten zuhause sein können?



lg natschi m. dana die frühaufsteherin

Gefällt mir
27. November 2007 um 10:45

Morgen
Na, wie geht es Euch? Meine Kleine hat jetzt ein bißchen den Schnupfen. Schnorchelt durch die Nase, die Arme. Und kuschelbedüftig ist sie. Jetzt schläft sie gerade, macht sie sonst ja nie tagsüber. Sie tut mir so leid, krankes Mäuschen.

Waren gestern Weihnachtsgeschenke einkaufen für sie: Hochstuhl, Laufstall, Anziehsachen, Lauflernauto usw. Bekommt sie dann von jedem aus der Family was. Und für mein süßes Wichtelkind hab ich auch was gekauft. Kommt heute noch was dazu und dann wird es auf die Reise geschickt.

Thema Diskussion:

Egoistische Wünsche:

1. Haus mit Garten oder noch lieber große Eigentumswohnung mit riesiger Dachterrasse, aber nicht höher als dritter Stock wegen meiner Höhenangst *g*
2. Nicht mehr arbeiten gehen zu müssen, sprich genug Geld
3. Ferienhaus auf Jamaika oder Kuba

und zum anderen:

1. Gesundheit für meine Familie und mich
2. keine Angst haben zu müssen vor Terroranschlägen
3. dass Krankheiten wie Aids und Krebs geheilt werden können


Marco: Also ich denke, dass er unschuldig ist. Er hat sie mit Sicherheit nicht vergewaltigt, und wenn sie geknutscht oder was auch immer haben, dann mit ihrer Einwilligung. Sorry, aber ich finde sie ist eine kleine Sch... Ihre Eltern wollen sich das nur nicht eingestehen und bestehen deswegen auf den Prozess. Es gibt ja genügend Zeugen, die gesehen haben, wie sie sich in der Disco aufgeführt hat. Welche Eltern bitte erlauben sowas? Die haben nur Angst selbst in die Kritik zu geraten. Für ihn und seine Family hoffe ich, dass er Weihnachten nach Hause kommt, auch wenn ich daran zweifle. In der Türkei sind solche Sachen ein wenig anders geregelt als bei uns. Teilweise gut, aber in diesem Fall schlecht.

Schau später nochmal rein,

Sabrina.

Gefällt mir
27. November 2007 um 11:37

.....
Thema Diskussion:

Egoistische Wünsche:

1. Ein Konto voller Geld,am besten wie Bill Gates
2. Eine Villa mit bediensteten
3. Eine eigene Insel

und zum anderen:

1. Gesundheit für meine Familie und mich
2. keine Angst haben zu müssen das die Welt durch die ganze Verpestung untergeht
3. dass Krankheiten wie Aids und Krebs geheilt werden können

Liebe Grüße
Nati

Gefällt mir
27. November 2007 um 13:03

Hallihallo...
so, da bin ich wieder...wollte mich wieder zurück melden..

Gestern war ja der 3.te Todestag meines Cousin...war viel am weinen...weil ich es noch net richtig verarbeitet habe...naja...so ist das Leben, Leider*wein*

Sonst geht es uns sehr gut..Julina blabbert manchmal so laut, dass sich die Katzen dolle erschrecken..*haha*

Waren am Samstag im KH bei meiner Kleinen Schwägerin..und Julina hat das ganze Zimmer lautstark unterhalten..haben viel gelacht...

@natschi..danke das wir gestern so toll und offen schreiben konnten *lieb*

@sandrina..kein Problem, melde dich einfach, wenn du Zeit hast..geht es M. besser (Popo?)

@spieluhr...haben auch die FISHER Price Traumbärchen..ABER irgendwie finde ich die Spiledauer ziemlich kurz..(3Lieder und dann ist die schon wieder aus)..außerdem finde ich drehen sich die Bärchen VVIIEELLL zu langsam..Finde das Ding Doof...MIST...

@Flschenmamis..sagt mal habt ihr schon eure Tage (regelmäßig) hatte sie nur einmal nachdem Wochenfluss (ca. 4 Monate her) und nun ist da nichts mehr...mmhhh

@Marco in der Türkei...denke das das Mädchen sehr konvertionell und katholisch erzogen wurde, sodass SEX vor der Ehe eine Sünde ect. wäre..sie aber durch das eingeengte Leben, sich mal austoben wollte und sie mit Marco intim wurde...Nur hat sie jetzt Angst, ihren Eltern und den Rest der Bande zu gestehen, dass die Sex ect. mit ihm hatte...vll aus Angst vor verstoßung..??--mmmhh was meint ihr..
ich meine wenn ich schlafen würde und sich jemand an mit vergnügen würde--DAS BEKOMMT MAN DOCH MIT...und schreien...?? Lag nicht neben ihr ihre Freundin?? Die hat ja nichts gehört..na klar..30 cm Entfernung..ist ja auch ne ganz schöne Strecke--*reckt mich auf* der arme Kerl..*glückwünsch das er bald wieder nach Deutschland kommt*

So, werde mich mal zu meinen Wünschen äußern...

also zum meinen egoistischen wünsche gehören:
1. Geld das niemals aussgeht
2. ein großes Haus in Florida
3. mmh...mehr fällt mir da jetzt net mehr ein..

und zum andren:
1.das meine Familie und meine Wenigkeit gesundbleiben
2. das Menschen die man sehr geliebt hat, aber leider gestorben sind..ein letzetes Mal sehen und verabscheiden kann (DAS FEHLT MIR SO SEHR)..

So..das wärs ersteinmal meiner seits..muss jetzt die Wäsche machen..

Liebe Grüße

Inge & nicht drehende Julina


Gefällt mir
27. November 2007 um 13:15

Ich auch mal
Egoistische Wünsche:

1. Viel Geld, alles kaufen können was das Herz begehrt!
2. Ein schickes Häuschen mit Pool mit Meerblick und immer Sunshine
3. Arbeiten wann ich es will

und zum anderen:

1. Gesundheit und Glück für die ganze Family!!!
2. keine Armut mehr im Land/ größere Strafen für Missbrauch etc./ weniger Ausländer
3. Heilung für schwere Krankheiten

Gefällt mir
27. November 2007 um 13:28


@natascha... ja, dass ist dann doof, wenn mariella absolut kein wasser mag. wir haben einen jungen dabei, der ist echt von anfang bis zum ende nur am brüllen. die schwimmtante hat dann gemeint, man soll es nicht einfach aufgeben. und jetzt waren wir schon 3x schwimmen und der junge fängt schon unter der dusche an zu heulen! echt voll blöde... aber was soll man machen!

@marco... ich finde auch, dass der junge unschuldig ist. und ich mach mir immer gedanken dazu, wie er wohl jetzt, nach 7 monaten wohl aussehen mag?! wahrscheinlich ein totales wrack!? der ist sicher total runtergekommen... da gibts ja keine hygiene und kein richtiges essen und so. und die zeigen ja immer noch die bilder vom anfang! also, mir tut der bursche total leid! er hat bestimmt nix böses getan!


so, dann mach ich mich mal auf den weg zum friseeeur! *freu*


bis denne
natschi

Gefällt mir
27. November 2007 um 13:57

Hallo
@inge: Tut mir wirklich leid mit Deinem Cousin. Darf ich fragen, wie er gestorben ist? Den Wunsch hätte ich auch gerne mit dem Verabschieden, hatte auch bei zwei Personen nicht mehr die Zeit, da sie plötzlich gestorben sind. Das Leben ist wirklich ungerecht.

Wegen Tagen: Also ich habe meine nach dem Wochenfluß regelmäßig (so ziemlich), hatte sie bisher drei Mal.

Wegen Wasser: Also unsere Maus macht beim Baden auch ein Theater, am Anfang fande sie es allerdings immer ganz toll. Naja, kommt vielleicht wieder.

Wegen Klein-Lea: Für solche Eltern würde ich die Todesstrafe wieder einführen. Bei uns im Nachbarort war vor einem halben Jahr auch so ein Vorfall. Der Kleine ist mit zig Brüchen ins Krankenhaus gekommen, alleine der eine Arm war 6mal gebrochen (!!!) und er war erst 3 Monate alt. Er wurde den Eltern jetzt weggenommen, lebt bei lieben Pflegeeltern, ist mittlerweile 9 Monate alt, liegt apathisch im Bettchen, lässt sich nicht kuscheln, anfassen usw. und die Gutachter meinen, er wird sein Leben lang noch darunter leiden. Die Eltern haben jetzt 13 und 8 Jahre bekommen. Viel zu wenig finde ich. Wie kann man nur so grausam sein zu so wehrlosen Babys? Einfach furchtbar sowas.

LG Sabrina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers