Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen wollen endlich über saftig grüne Wiesen flitzen

Juni-Sonnenscheinchen wollen endlich über saftig grüne Wiesen flitzen

24. März 2008 um 8:56

Unser Maikäfer

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Homepage: http://tino-markus.12see.de/

Unsere lang ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

jeannymaus (Jeanny/19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: unsersonnenschein
----------------------------------------

liesel21 (Liesel/21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: jonathan

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad

themobber (Nicole/31.08.1975)
mit Sohnemann: Samuel-Elias
Geburtstag: 14.06.2007
Album: dasistsamuel

stoepsel80 (Melanie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007

resaca3 (Nina/27.07.1979)
mit Töchterchen: Ada
Geburtstag: 18.06.2007
Album: johana

natschi4 (Natascha/26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album 1: danaswelt
Album 2: danaab18wochen
Album 3: mysweetlittleangel

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album 1: goldengel
Album 2: myvibveryimportantbaby
Album 3: sweetdarlingalbumnr3
HP: http://m-valentino.milupa-webchen.de/

mysunshine07 (Ingeborg/14.01.1983)
mit Töchterchen: Julina
Geburtstag: 30.06.2007

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981)
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
HP: www.unsernachwuchs.de/sina-marie

natascha147 (Natascha/09.06.1980)
mit Töchterchen: Mariella-Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
HP: www.mariella.12see.de

nati072 (Natascha/27.12.1985)
mit Töchterchen: Anastasia
Geburtstag: 10.07.2007
Album: einlebendaswirausliebeschenkten
HP: http://mamamia0707.milupa-webchen.de

Mehr lesen

24. März 2008 um 17:54

Hallochen!!!
Frohe Ostern wünsche ich Euch noch ganz schnell!!!
Wir haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag gearbeitet,dann haben wir 4Stunden geschlafen und sind dann Sonnntag nach Cottbus gefahren.Von dort aus sind wir nach Spremberg zu meinem großen Sohn und seiner Freundin gefahren.Es war ganz lustig,nur Jo,obwohl er sonst ganz lieb war, hatte keine Lust mehr.Heute Morgen waren wir noch kurz in Polen und dann nach Berlin ins Block House.MMMMHHHHH war das lecker!!!War mal ganz schön mal wieder raus zu kommen.Der Stress der letzten Wochen war echt gleich vergessen....naja ich konnte mal abschalten!

Am 1.4. ist nun die Urnenbesetzung meines Bruders.

Ach unser Wichtelgeschenk ist nicht angekommen...ging es noch an die alte Anschrift????
Johannes hat Sachen ,eine kleine Eisenbahn und ein Buch zu Ostern bekommen.
Mein Ostergeschenk war die Reise nach Cottbus!!! War echt schön!!!! Hatten sogar heute morgen alles weiß in Cottbus.....weiße Ostern

So Ihr Lieben dann nutzt die letzten Stunden vom Feiertag noch!!!

LG Simone + Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 7:42

Guten morgen...
...gott, wir sind ja schon wirklich unanständig faul beim schreiben, was?! habt ihr nun ganz ostern gut überstanden!?

bei unst ist es nach wie vor schön draußen, kein schnee, nur kalt... liegt bei euch denn noch was???

bin heut wieder in der arbeit... zuhause bei uns sind die von der heizungsfirma... im winter war es ja angenehm, dass die heizung kaputt war und immer warm war. aber jetzt, ist es nicht mehr sooo toll wenn es in der wohnung knappe 26 grad hat! *schwitz*

naja, ich lass euch alle mal in ruhe aufstehen!

lg
natschi

PS: simone, ich hoffe, das mit dem wichteln klärt sich?! hab dir ne pn geschrieben...

25. März 2008 um 8:22

Hallöchen!
Wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben...

Ada musste auf Schoki auch noch verzichten, sie ist aber dafür ganz begeistert, von den Lindt-Hasen-Glöckchen!!

Wir haben nun auch die Kiwa-Wanne ausgebaut. Nun kann Ada auf dem Bauch in der Karre liegen und sieht dabei viel mehr! Ist leider nicht mehr sooo warm und geschützt, aber Ada ist viel zufriedener. Außerdem wird es ja eh bald warm, gell?

Liebe Grüße,Nina

25. März 2008 um 8:27

Guten morgen
endlich ist der ganze oster.stress vorbei und man kann wieder entspannt den tag angehen.
Anastasia hat sehr wenig geschlafen und ist echt total überdreht gewesen.Gestern hatten wir nen kampf von über einer stunde bis sie einschlief und das mit kratzen treten und schrein.

Dafür ist sie jetzt sehr gut drauf und macht die Wohnung unsicher.
Sonntag gehen wir uns eine Wohnung anschauen und nachher kommt mein onkel noch vorbei.

@schreibfaul: sind wir alle doch nur weil uns die kleinen so auf trab halten und alles unsicher machen.
Bei mir ist es so,dass ich echt dermaßen hinterher sein muss,da mir die kleine sonst die ganze Wohnung auseinander nimmt

Nagut ihr lieben werde dann mal meine kleine terror biene wieder hinlegen und ein bissl haushalt machen.

Liebe Grüße
Nati+ fast 9 Zahn Anastasia

25. März 2008 um 13:36

Hallo
bin froh das diese langweiligen Ostertage wieder rum sind. Bei dem Wetter konnte man so gar nichts machen und da Sammi ja auch krank war haben wir fast nur zuhause rumgehangen. Außer an Ostersonntag da haben wir dann bei der Schwiegermama rumgehangen
Nö, aber jetzt mal im ernst das Wetter ist doch voll blöd.... Bei uns schneit es andauernd. Jeden morgen werde ich wach, schaue aus dem Fenster, und was sehe ich wieder alles voll Schnee. Es wird langsam Zeit für warmes Frühlingswetter. Ich wollte am Sonntag den Osterhasen schon ne rote Kappe aufsetzten und nen Bart ankleben, dann hätten wir Weihnachten im Schnee feiern können... Das Wetter frustet mich ohne Ende.
Mein einziger Trost ist das Samuel wieder auf den Beinen ist. Er versucht jetzt alleine zu laufen.... an der Hand kann er es schon...wird wohl nicht mehr lange dauern dann rennt er in der Wohnung rum...dann muß ich alles absperren, denn er öffnet mit vorliebe sämtliche Schränke....
So genug gejammert....vielleicht melde ich mich heute abend wieder.
Liebe Grüße Nicole

25. März 2008 um 17:58

Weiß weiß weiß
ist es bei uns und es will einfach nicht aufhören zu schneien!!! Ich krieg die Megakrise!
Mein ganzer Balkon ist eingeschneit und es fühlt sich alles an wie im tiefsten Winter.
Dabei habe ich doch nur Frühjahr- und Sommerklamotten für Tino die ihm gut passen. Gott sei Dank noch nen größeren Schneeanzug für Notfälle... joa, der ist ja jetzt eingetreten.

Simooooooone, vielen vielen Dank für das tolle Wichtelpaket. Es gab ne schicke Kombi mit Hose, Shirt und kurzärmeligem Pulli. Über das Papier und das Küken hat sich Tino am allermeisten gefreut. Habe auch ein Foto gemacht als er es ausgepackt hat. Muss echt mal Fotos einstellen, bzw. die Website erneuern.

Wuaaaa, Tino knirscht schon den ganzen Tag mit den Zähnen. Bekomme jedes Mal ne dicke Gänsehaut davon. Letzte Nacht war richtig heftig: Habe ihm das erste Mal nicht seinen 0Uhr Snack gegeben (MuMi), sondern nur Wasser. Da hat er dann auch 100ml weggezischt, aber es war immer noch nicht gut. Hab' ihn dann mit warmem Wasser drangekriegt... *schäm* und da hat er nochmal 150ml getrunken. Muss echt nen Wasserbauch gehabt haben. Danach ist er dann auch wirklich eingeschlafen und kam nur nochmal um halb sechs zur gewohnten Zeit.
Ich Rabenmama... aber ich habe echt keine Lust mehr die halbe Nacht mit Stillen zu verbringen.
Vor allem will er nicht mehr in seinem Bett schlafen... weiß auch nicht was los ist. Seit zwei Wochen geht das schon so. Ich habe ja Hoffnung, dass er in der neuen Wohnung im eigenen Zimmer und im eigenen Bett schläft.

Seit er aber sich an allem entlang hangelt und unbedingt laufen will schläft er nicht mehr alleine und klebt richtig an mir den ganzen Tag. Außer wenn Papa ihn wie jetzt auf sein Schaukelpferd setzt und er wie ein Wilder reiten darf. Er will immer mehr und schneller und da bekommt er nie genug. Echt süß!

@Liesel, sorry hab dich nicht vergessen. Ich schicke dir gleich den link zu. Diesmal wirklich.

sooo, jetzt habe ich alles andere vergessen.

Achja, sagt mal was nehmt ihr alle für nen Kindersitz? Habe mal bei Stiftung-Warentest geguckt und der Kiddy Infinity Pro hat an besten abgeschnitten. Wir sind am überlegen ob wir den kaufen, denn er ist auch nicht so teuer wie die anderen. Müssen uns den mal live anschauen im Geschäft und schauen ob der in unser Auto passt.

So ihr Lieben, ich gehe jetzt noch schnell einkaufen sonst gibts morgen Nulldiät *lach*

Grüße
Tanja mit Reitersmann-Tino

25. März 2008 um 20:32

Hallochen!!
@Tanja....da bin ich ja zu frieden,dass es Euch gefällt.Wollte das gleiche für Jo auch kaufen,leider hat er die Hose nicht mehr bekommen.Die Sachen finde ich voll heiß
@alle...Freitag treffe ich das Erstemal unsere tagesmutter....am Telefon war es echt schon ganz nett...na mal schauen,und vor allen,wie Jo darauf reagiert.Ich will ihn ganz langsam an sie gewöhnen.
Oh ich muss mich um ein großes Kind (meien Mann) kümmern....der brauch Streicheleinheiten

LG Simone + Johannes

25. März 2008 um 21:32

Gääähn
bin ich heut aber wieder müde...

wollt nur kurz schnell sagen, dass wir den MAXI COSI PRIORI XP kindersitz gekauft haben. und zwar im ebay um nur 159 euro, mit kostenlosem versand. der sitz ist echt PRIMA!!! bin begeistert. man kann ihn während dem fahren auf schlafposi stellen und dann auch wieder zurück! würde den nur empfehlen!!!

schöne nacht euch allen
natschi

26. März 2008 um 10:38

Hallo!
Sorry, bin krank und total im Streß, komme zur Zeit zu garnichts. Will nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Und DANKE DANKE DANKE für das tolle Wichtelgeschenk, wir freuen uns total darüber! Der Hut ist ja sowas von süüüüüß und die Stapelbecher sind auch supi, nochmal Danke!

So, werde mir heute Abend alles hier durchlesen und schau dann nochmal rein.

Bis dann, Bussi Sabrina mit Sina-Marie

26. März 2008 um 17:40

Hallochen
@sandrina: ja da hast Du recht...wir sind öfters mal in Berlin...ist unsere Lieblingsstadt.Wir waren am Adenauerplatz im Block House.Gibt es 6mal in Berlin
Wo wohnst Du denn in Berlin?
@iesel: danke für das süße Geschenk!!! Die Mütze geht ja voll ab...Schneewittchen hat schon angerufen und wollte den kleinsten Zwerg zurückUnd die Karte fand auch ganz süß...der kleine Maulwurf...süß!!! Es gabe für Johannes ein Bilderbuch ,ein T-Shirt,eine Mütze und dazu eine süße Karte.
@alle:hier riecht es grade ganz doll...ja ja der Süße!!!
Heute ist es drausen schon wieder richtig schön...wir waren auch ne Stund drausen.Aber jetzt muß ich wohl erstmal den Süßen wickeln und dann Abendbrot machen.

LG Simone + der stinkende Johannes

26. März 2008 um 21:13

Nur kurz
wir sind heute total k.o.,da iwr schwimmen waren und es mal wieder ganz schön geschlaucht hat.
Ich gehe jetzt immer einmal die Woche selber mit der kleinen schwimmen und das macht mehr spaß als beim babyschwimmen.Wenigstens haben wir keine Zeitbegrenzung und können so lange bleiben wie wir wollen.

@Zähne: bei uns ist zahn nummer acht durch und zahn nummer neun im anmarsch

Nagut ihr lieben werde dann mal tot müde ins bett fallen.

LG Nati+schnarch Mausezahn Anastasia

27. März 2008 um 10:29

Hallo mädls
super, das freut mich, dass nun das letzte wichtelpäckchen auch heile angekommen ist. gott sei dank! sorry nochmal, für die adressverwechslung. dachte echt nicht dran dass simone ne neue adresse hat! nächstes mal klappt es wieder!!!

boah, dana ist zurzeit sowas von aktiv und fit... sie hoppelt durch die ganze wohnung und räumt alle schränke und laden aus! sie versucht auch ab und zu mal zu krabbeln, aber hat ein bissl bammel davor. nach 2 schritten auf allen vieren setzt sie sich wieder auf den poppes und rutscht wieder sicher durch die gegend!

heut nachmittag fahren wir wieder mal danas freund luca besuchen... er ist auch schon sooo groß geworden! jetzt sitzen ja beide schon und können schon richtig miteinander spielen. bin ja mal gespannt wie das so wird! *freu*

so mädls... werd jetzt noch bissl durch ebay surfen und dann wieder rumlungern!

bis heut abend - GNTM!!!!

tschüssi
natschi m. dana

27. März 2008 um 13:43

Servus
Soo da bin ich auch mal wieder im Lande gehts euch allen gut? Hab leider keine Zeit alles durchzulesen, ich bitte um Verzeihung...

Ostern haben wir gut rumgebracht, bis aufs Wohnzimmer und Küche haben wir alles gestrichen sieht sooo schööön aus FREU. Beim streichen war Finni die meiste Zeit bei den Schwiegies war echt komisch ohne ihn zu sein hat mir auch echt schwer gefallen, hab mein Männl immer gedrängt "komm beeile dich ich muss zu meinem Kind" HIHI ich weiß ja selbst von mir das ich ne Glucke bin
Gestern haben wir unser Schlafzimmer und Wohnzimmer gekauft und sooooviel Geld ausgegeben SNIEF aber es hat sich wirklich gelohnt daran werden wir lange Freude haben. Unseren Umzug haben wir auf übernächstes We verschoben, müssen dieses We noch einige andere Sachen erledigen.

Unsere Nächte sind super, habe jetzt komplett ABGESTILLT eeendlich seit 7 Tagen bekommt er keine Brust mehr und er kommt super damit klar. Letzte und vorletzte Nacht hat er von abends 8 bis morgens 7 durchgeschlafen, obwohl er mehrmals die Nacht wachgeworden ist, aber immer wieder von ganz alleine eingeschlafen, ohne Flasche oder Schaukeln, ich fasse es immernoch nicht. Bin sooo stolz auf ihn, die ganze Aufregung und anstrengende Nächte haben sich nun doch gelohnt. Ich merke aber auch das der Schub nun endlich vorbei ist, hat diesmal fast 6 Wochen gedauert...

@Sandrina
halte durch, es funktioniert...Ich drücke dir die Daumen

@Natschi
Wir haben auch den Maxi Cosi Priori XP in der Farbe Phantom, der passt bei uns auch am besten. Sag mal schaust du eigentlich nun BB? Ich schau es eigentlich fast immer an...

Mädels passt bloß auf, wenn ihr euch Kindersitz im Internet bestellen wollt, fahrt lieber vorher ins Geschäft um ihn in eurem Auto zu probieren. Der Römer und Tobi passt bei beiden Auto von uns net rein, wackeln beide totaaal, ist nur ein Tip von mir nicht das ihr hinerher enttäuscht seid wenn er nicht passt. KINDERSITZE SIND VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN!!!

So genug gelabert

@VIEL SPASS bei GNTM

Muss mich jetzt auf den Weg machen zum streichen...

lieben Gruß Jeanny & Lausbub Finley

27. März 2008 um 22:09

Lebenszeichen
Endlich habe ich mal wieder Zeit mich hier zu melden. GNTM läuft im Hintergrund, die Mausi schläft und mein Mann hat Spätschicht. Ostern war bei uns total stressig, aber trotzdem schön. Mein Schnupfen ist immer noch nicht wirklich weg, aber der Mausi geht es wieder besser. Heute hat sie sich das erste Mal alleine auf die Füße gestellt (an der Couch festgehalten) und seit ein paar Tagen kann sie nun alleine sitzen. Also auch richtig lange.

Erstmal gute Besserung an die anderen Kranken!

@GNTM: Was für ein Zickenterror wieder, oder? Also meine Favouriten sind zur Zeit Janina und Elena und NO-GOs sind für mich Gisele (muss man nichts dazu sagen, oder?) und Raquel, die finde ich überhaupt nicht hübsch.

@Natschi: Das mit dem zweiten Zahn war bei uns genauso. Hoffe Du hast Dich trotzdem über die Sandförmchen gefreut. Hätte ich gewusst, dass Du noch 100 Stück bekommst... Naja, wir haben noch gar keine, deshalb fande ich das ne gute Idee.

@Toilette: Habe ich auch keine Ahnung, wann die Kleinen das selbst lernen sollen. Mit drei Jahren oder so???

@Sandrina: Also Rumlaufen nachts tue ich auch nicht, habe ich mir von Anfang an selbst verboten. Kenne jemanden, die muss das mittlerweile jeden Tag/Nacht stundenlang machen, das war für mich irgendwie ein abschreckendes Beispiel. Aber natürlich habe ich meine Maus dafür ewig auf dem Arm und kuschel mit ihr, wenn sie nicht schlafen will/zickig ist usw.

@Hochziehen: Also ich habe nichts getan um das irgendwie zu fördern, irgendwann hat sie es alleine gemacht und dann immer öfter und jetzt ständig. Allerdings ist sie dann immer auf den Knien, heute das erste Mal auf den Füßchen.

@Steiff-Anziehsachen: Die kenne ich, die sind ja so süß. Und leider auch sooo teuer, kann auch kein Teil unseren Besitz nennen.

@Wetter: Liegt bei Euch noch Schnee? Also bei uns war garnichts, hat zwar geschneit, aber liegen geblieben ist nichts.

@Autositz: Haben wir uns immer noch nicht erkundigt, aber unsere Mausi passt noch ganz gut in die Römer-Schale.

@Wickeln: Das mit dem Rumzappeln kenne ich. Ganz schlimm ist es morgens/abends beim Umziehen, manchmal bin ich schirr am Verzweifeln.

@Langeweile: Wurde ich auch schon gefragt. Naja, langweilig ist mir nicht. Bin ja froh, wenn ich den Haushalt einigermaßen auf die Reihe bekomme. Aber manchmal fehlt mir ein Ausgleich, geht es Euch auch so?

@Wichteln: Also bei uns gab es für die Mausi einen supersuperschönen Sonnenhut (damit sieht sie aus wie eine kleine Diva ) und tolle Stapelbecher (bisher isst sie sie allerdings nur *lach*). Und dann gab es noch eine Menge Kleinigkeiten wie Windeln, Pröbchen, Steckdosensicherungen, eine Karte usw. Vielen vielen Dank nochmal!!

@Ostergeschenke: Sonst hat unsere Mausi zu Ostern ganz viele Anziehsachen, Schuhe, Holzbauklötze, eine rollende Holzente, 5 , ein Kuscheltier usw. bekommen. Baby müsste man nochmal sein!

So, jetzt werde ich weiter GNTM schauen und auf meinen Mann warten.

Ganz liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie-Maus

28. März 2008 um 12:22

Uns gibt es auch noch
Bin noch ein wenig im Stress, da wir am Montag unsere alte Wohnung abgeben und ich an alles denken musss..grr..danach hoffe ich mehr Ruhe zu haben.

Julina geht es gut sie robbtkrabbelt in einem den ganzen Tag, muss immer aufpassen, was sie macht...außerde, hab ich ihr mal gezeigt..NEIN= KOPFSCHÜTTELN...naja und Madam ist ja net doof und macht es prompt nach..findet sie ganz klasse den Kopf so hin und her zu schwingen..höhö

Papa, baba, Mama mammmmm sagt sie auch den ganzen Tag , aber schon seit einer Weile.

Haben heute früh bei IKEA dieses Spielhaus gekauft für 49 Euro...das ist so süß..wer kann das schon von sich behaupten..9 MOnate jung und schon das eingene kleine Haus
Aber mensch war das voll da...und sooo viele Babys...

@natschi...ihr habt doch auch zwei Katzen, gell? Steuert Dana auch immer auf die Katzen zu? Julina schon, und die Katzen rennen dann immer weg..sieht lustig aus. Aber mich nerven die ganzen Katzenhaare..muss jeden Tag durch wischen..grrr

@schlafen..Julina wird wieder oft wach Nachts, aber ich glaube das ihr 3ter Zahn sich auf den Weg macht zu kommen...oben dann hehe

@GNTM...finde Monika natürlich hübsch...Gisele geht garnicht..nur am heulen..Gina-Lisa kan nnet laufen und sieht mit den kurzen Haaren aus, wie ein Junge..also wie gesagt ne richtige Granate ist nicht dabei...Die sollten mal GERMANYS NEXT TOP MAMI suchen, oder?

So, werde dann mal ins Wochenende starten..wünsche euch ein schönes sonniges WE...

lg Inge u Julina

28. März 2008 um 21:20

Huhu mädls...
dana und ich waren heut auf achse und haben wieder unseren freund luca besucht. (fotos im album) danach ist noch eine freundin von mir auf besuch gekommen und hat wieder neue hello kitty klamotten für dana gebracht... *freu* und jetzt war noch meine mam zu besuch! also, alle hände voll zu tun!

@sandrina... ich kann mir dein profil nicht mehr ansehen!? das wurde gesperrt oder so?!?!? hmmmm...

@inge... ja, wir haben auch 2 katzen! dana hat den "langweiligen" elvis schon paar mal auf den boden gerissen! er hat nix gemacht und ist dann sooo langsam weggegangen, so langweilig wie er halt ist! *hihi* und die schnuffi, die läuft auch immer gleich weg, wenn dana hinten nach hoppelt!

so, ich muss dann mal schnell essen machen. mein männe kommt gleich!

bis dann

natschi m. dana

ps. sandrina, pn kriegst du später oder morgen?! *bussi*

28. März 2008 um 21:23
In Antwort auf pala_12262520

Uns gibt es auch noch
Bin noch ein wenig im Stress, da wir am Montag unsere alte Wohnung abgeben und ich an alles denken musss..grr..danach hoffe ich mehr Ruhe zu haben.

Julina geht es gut sie robbtkrabbelt in einem den ganzen Tag, muss immer aufpassen, was sie macht...außerde, hab ich ihr mal gezeigt..NEIN= KOPFSCHÜTTELN...naja und Madam ist ja net doof und macht es prompt nach..findet sie ganz klasse den Kopf so hin und her zu schwingen..höhö

Papa, baba, Mama mammmmm sagt sie auch den ganzen Tag , aber schon seit einer Weile.

Haben heute früh bei IKEA dieses Spielhaus gekauft für 49 Euro...das ist so süß..wer kann das schon von sich behaupten..9 MOnate jung und schon das eingene kleine Haus
Aber mensch war das voll da...und sooo viele Babys...

@natschi...ihr habt doch auch zwei Katzen, gell? Steuert Dana auch immer auf die Katzen zu? Julina schon, und die Katzen rennen dann immer weg..sieht lustig aus. Aber mich nerven die ganzen Katzenhaare..muss jeden Tag durch wischen..grrr

@schlafen..Julina wird wieder oft wach Nachts, aber ich glaube das ihr 3ter Zahn sich auf den Weg macht zu kommen...oben dann hehe

@GNTM...finde Monika natürlich hübsch...Gisele geht garnicht..nur am heulen..Gina-Lisa kan nnet laufen und sieht mit den kurzen Haaren aus, wie ein Junge..also wie gesagt ne richtige Granate ist nicht dabei...Die sollten mal GERMANYS NEXT TOP MAMI suchen, oder?

So, werde dann mal ins Wochenende starten..wünsche euch ein schönes sonniges WE...

lg Inge u Julina

Auch eine Juni-Mama
Hallo,
ich bin auch eine Juni-Mama. Mein Sohn Luis ist am 18.06. geboren.
Les ja schon länger bei Euch mit und ziehe meine Vergleiche , aber das mit dem Schreiben hat gedauert. DArf ich noch mitmachen??
Der Luis ist ein zufriedenes Stillbaby, zumindest nachts und in der Früh noch...
Thema Schlafen: auch so eine Sache bei uns, er will immer getragen werde, schläft zwar seit einer Woche im eigenen Bett, zumindest bis ca. 22-23Uhr und dann bei uns, will aber dann im 2-Stunden-Takt nuckeln...

Grüße aus Bayern,
Susi+Luis

28. März 2008 um 21:51

Auch eine Juni-MAMA
Hallo,
ich bin auch eine Juni-Mama. Mein Sohn Luis ist am 18.06. geboren.
Les ja schon länger bei Euch mit und ziehe meine Vergleiche , aber das mit dem Schreiben hat gedauert. DArf ich noch mitmachen??
Der Luis ist ein zufriedenes Stillbaby, zumindest nachts und in der Früh noch...
Thema Schlafen: auch so eine Sache bei uns, er will immer getragen werde, schläft zwar seit einer Woche im eigenen Bett, zumindest bis ca. 22-23Uhr und dann bei uns, will aber dann im 2-Stunden-Takt nuckeln...

Grüße aus Bayern,
Susi+Luis

29. März 2008 um 9:29

Guten Morgen!
Na Ihr Süßen,wie geht es Euch so? Uns geht es gut.Johannes hat gestern Mittag in seinem Bett geschlafen und gestern Abend ist er auch dort eingeschlafen.Um 2.30Uhr wollte er dann aber zu uns...naja das ist ja okay...ODER???
Gestern waren wir bei der tagesmutter...es war ganz net,aber ich bin mir nicht ganz sicher.Einige Aussagen haben mir nicht gefallen,z.B....ja der Haushalt muß ja auch gemacht werden,und wenn wir dann noch Zeit haben gehen wir spatzieren... Komisch eigentlich sollten die Kleinen doch an 1.Stelle sehen....ODER?
Und die Küche sah auch kein Stück kinderfreundlich aus.....auf was würdet Ihr achten?
Jo schreit.....ja wir müssen ja auch den Tisch decken...Papa holt Brötchen!!!

LG Simone + Johannes

29. März 2008 um 10:11

Hallo ihr süzzen
heut is bei uns totaaaler sonnenschein. voll schön! wollen später noch auf den hamburger fischmarkt mit schwager und schwägerin und kleiner nichte. bin schon gespannt was es dieses jahr für fischleins zum essen gibt! *yammi* da is immer voll lustig, die hamburger machen voll die scherze den ganzen tag!
morgen gehen papi und ich dann bergrallye zukucken und dana bleibt den tag bei meinen eltern. die gehen mit ihr und der gesamten familie (tanten, onkel...) auf den jahrmarkt und danach essen. also hat dana auch nen tollen ausflug am sonntag!

@simone... ich könnt jetzt gar nicht so genau sagen, worauf ich bei ner tagesmutter achten würde. hab mir gar noch nicht so den kopf gemacht. aber kinderfreundlich soll die umgebung schon sein und auf alle fälle, wie du sagst, die KINDER sollen an 1. stelle sein, nicht der haushalt! komische ansage... würd mich noch weiter umsehen?! ne???

@susi... herzlich willkommen bei uns! schön, dass es noch juni-mamas hier gibt! freut mich, dass du dich gemeldet hast! wenn du brav weiter schreibst, dann kommst du nächstes mal auch auf die liste! viel spaß bei uns...

schönen tag euch allen
natschi m. dana

29. März 2008 um 18:29

Hallo meine Damen!
Ich wollte mich nur mal nochmal melden. Also bei Sammi geht es richtig fix mit den Zähnen die 2 oben kommen schon. Ich weiß nicht irgendwie geht es jetzt super schnell!!!!
Morgen früh fahren wir nach Frankfurt. Erst ins Naturkundemuseum und dann noch auf den Flughafen mit den kindern Flieger gucken
Bin mal gespannt wie Sammi reaguiert.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!1
LG Nicole

29. März 2008 um 20:13

Hi Sandrina.
mhh das ist ja komisch...war er denn die letzten Tage eher unruhig? Vll hatte er einen Schub und muss jetzt den Schlaf wieder aufholen, ist ja meist so nach einem Schub.

Also schwere Frage, schlafen lassen oder wecken...ich denke ich hätt Julina früher geweckt dann gefüttert, und wieder hingelegt, aber da ihr ja immer so einen Kampf habt mit dem zu Bett bringen, würde ich ihn schlafen lassen.

Kann durch aus passieren das er dann heute Nacht aktiv sein will, aber du schaffst das schon, das er auch dann schläft...denke ich.

julina schläft seit 19.15 Uhr war heute viel los und sie hat net geschlafen.

Drück dich, sag bescheid, wie du dich entscheidest ja? Bis dann Süße..

lg Inge u Julina

29. März 2008 um 20:52

Schlafen lassen...
ich würd ihn schlafen lassen...wer weiß, ob du ihn dann so schnell wieder ins Bett kriegst, wenn er dann wach ist.
Genieß die Ruhe, meiner war um sieben im Bett und ist seither schon wieder dreimal wach gewesen...
Euch allen einen schönen Abend,

Müde Susi

30. März 2008 um 13:08

Hallochen!!!
HHaben heute die zweite Nacht ohne unserer Bengelchen verbracht.Und sogar ich habe mal länger geschlafen
Johannes war bei seiner Oma,da wir mit Freunden aus waren.Das war ganz lustig.Um 2.00Uhr sind wir ins Bett,und um 9.30Uhr (neue Zeit) waren wir wieder wach.Um 10.30Uhr habe ich den Süßen dann bei Oma abgeholt.Jetzt schläft er.
Es ist soooooo schönes Wetter und wir wollen gleich noch nen Ausflug starten.Will aber gleich noch Wäsche aufhängen und Mittag essen.
Ich wünsche Allen noch nen schönen Sonntag!!!

LG Simone + Johannes

30. März 2008 um 19:53

Hallo ihr lieben
*freufreufreu* ich hab grad ganz "günstig" ne hello kitty jacke NEU von ebay ersteigert! normalerweise werd ich bei so tollen sachen immer übersteigert! aber ich hab gewoooonnen!

papi und ich waren heut bei der bergrallye zuschauen und haben uns beide nen sonnenbrand im gesicht geholt. *heul* dana war ja bei meinen eltern und die waren spazieren und im sandkasten spielen. dann hat sie noch eine e-gitarre gekriegt, nen lebkuchen und ein windrad! aber wiiiie sie sich gefreut hat, als wir am abend zurück kamen! *schön*

sie hat übrigens nach neuer zeit bis 7.35 uhr geschlafen und ging erst um 19.30 uhr ins bett! mal sehen wie lang das so bleibt?!

schönen sonntag abend euch noch

lg
natschi und dana

30. März 2008 um 20:59

Über uns....
Ja weiß ja jetzt auch net,was Euch so interessiert...
Ich bin 28, verheiratet, Zahnärztin und wohne in der Nähe von München.
Der Luis wird morgens, abend und nachts noch gestillt.Sonst kriegt er halt Gemüse (koch ich selber) und Obst (HIPP)ind Getreide (er steht total auf HIrse).Er färt leidenschaftlich gern bobbycar (aber nur geradeaus).Seine Stapelbecher kann er zwar schon ineinander stellen, aber noch nicht so gut aufeinander, er zieht sich überall hoch und alle Schubladen auf, läuft an Sofa und Tisch entlang und ist eigentlich immer super gelaunt.
was wollt Ihr denn sonst noch wissen?

Waren heut lang draußen, war ja geniales Wetter.
Schönen Abend,
Susi+ Luis

30. März 2008 um 21:02

Ach ja...
...eigentlich bin ich der Rechtschreibung schon mächtig...
er kann auch "Bravo", "Bitte,bitte", zeigen ,wie groß er ist und wo seine Ohren sind. Kann auch schon Bussi geben.
Und "give me five"
Mehr fällt mir grad nicht ein

31. März 2008 um 8:08

Guten, verschlafenen morgen
Anastasia hat mir heute Nacht echt den letzten Nerv geraubt,da dachte sie sich werden wir doch mal um ein uhr wach und lassen uns bis drei uhr von mami beschäftigen.
Bin echt fertig und noch total übermüdet,während sie neben mir herturnt

@Wörter: Anna sagt mittlerweile bewusst mama, da wenn ich vom wohnzimmer in die küche gehe und sie mir hinterherkrabbelt indem sie immer mama mama mama sagt und mich anschaut.
Ansonsten sieht ihr wortschatz wie folg aus:
dada
baba
deidei
da
allo

Nagut ihr lieben werde dann mal nen bissl haushalt machen und meld mich später wieder

das war es auch schon aber ich meine immerhin

31. März 2008 um 18:05

Hallo
wir waren ja gestern in Frankfurt im Museum und am Flughafen. Warsuper schön und Sammi hat alles mitgemacht ohne ein murren.Er hat im Museum mit mir Nudeln mit tomatensoße gegessen hat ihm geschmeckt Dann am Flughafen hat er geschlafen. allerdings war er gestern Abend so aufgedreht das er von 20Uhr bis nach 23Uhr in seinem Bett rumgeturnt ist. Dann hat er aber gesxchlafen bis heute morgen um 6Uhr.
Wie war euer WE?
LG Nicole

1. April 2008 um 22:37

@werkannhelfen
bin seit gut einem Jahr fertig, arbeite zusammen mit meinem Papa in einer Praxis. Arbeitest Du auch schon wieder? Ober wann bzw. magst du überhaupt wieder arbeiten?

wenn ich in der Arbeit bin, paßt meine Mama auf den kleinen auf und einen Tag die Woche hat mein Mann frei zum Aufpassen.

wer arbeitet denn von euch schon wieder und was macht ihr so?

schönen Abend,
Susi

1. April 2008 um 22:52

Hallo Mädels
...komme grade von der Beerdigung heim...ach wie schrecklich!!!Wäre am Liebsten gar nicht hin gefahren,aber nee das mußte ich tun.Schließlich habe ich ihn ja mal betreut,wie mein eigenes Kind(ich war 9Jahre als er zur Welt kam und dann folgten im sehr kurzem Abstand noch zwei Geschwister).Ich war also seine Ersatzmama
Es ist schon sehr traurig....und wiedermal wird man sich bewußt,wie kostbar doch die Zeit ist,die man miteinander hat!!!
Sonst geht es uns gut und ich bin froh,dass ich wieder bei meinem Süßen bin,denn er mußte zu hause bleiben.Schließlich mußen wir fast 1000km zurück legen.

Ich wollte mich auch nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken,für Euer Mitgefühl und für die tröstenden Worte!!! Schön dass es Euch gibt!!!

Gute Nacht!!!
Simone + Johannes

2. April 2008 um 9:36

Guten Morgen
wir sind wieder da
Allerdings sieht es hier aus wie auf nem Schlachtfeld und mein Kühlschrank will auch dringend gefüllt werden, deshalb muss ich auch schon wieder weg.
Wollte nur schnell Hallo sagen, melde mich später dann ausführlich.

Viele liebe Grüße von den Urlaubern

2. April 2008 um 23:09

Mal hochschieb
habe uns ja richtig suchen müssen. Mannomann geht's hier zu...

Wollte nur kurz hallo sagen. Bin nämlich bei meiner Mum in Heidelberg und mache mit Tino bissel Urlaub. Schöööön!
Wir haben einfach unseren Papa daheim gelassen hihi. Der muss grade sehr viel arbeiten und kommt abends erst spät nach Hause. Da mich das eh traurig und sauer gemacht hätte sind wir einfach mal "abgehauen"

Bin hundemüde und gehe jetzt ab in die Koje.

Gute Nacht ihr Lieben.

P.S.: Herzlich willkommen bei uns SUSI!!!

3. April 2008 um 11:56

Na, kommt mal raus aus euren Löchern
mir ist grade bissel Lanweilig und ich dachte ich rufe mal meine Freundin an wie es ihr geht. Sie hat am 31.03. entbunden. Erreiche sie leider nicht
Ihre kleine Maus hat leider eine Lippenspalte und ich bin schon seit Tagen am surfen und gucken wie das aussieht, was gemacht werden kann und wie es später aussieht mit dem Sprechen lernen usw. Werde ihr wohl auch das Buch der Zwergensprache schenken. Wäre doch echt schade, wenn die Maus Defizite oder ein schlechtes Selbstbewusstsein bekommt, nur weil sie vielleicht verzögert sprechen lernt oder manche Laute nicht aussprechen kann.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Wo seid ihr denn alle? Hier regnets nur und ich will net raus. Tino ist auch Langweilig aber er findet meine Spiele doof. Jetzt hat er ne alte Computermaus entdeckt und ist zufrieden *lach*

ich guck später nochmal rein.

Willkommen zurück in Good Old Germany liebe Sandra!

Tanja

3. April 2008 um 11:58

ich nehm mal an, es melden sich hier nicht mehr so viele, weil es ziemlich nervig ist, uns immer zwischen den ganzen fakes und absolut perversen themen zu suchen, was!?!??!

man das nervt mich soooowas von!

was haltet ihr denn davon, wenn wir unser eigenes kleines forümchen gründen??? so mit vielen lustigen smileys, nen schönen hintergrund und einfach nur nett unter uns sind??? ich versuch mal schnell sowas, ja?!

tschüssi natschi

3. April 2008 um 12:11

Probieren wirs???
http://www.razyboard.com/system/user_juni_sonnensc-heinchen2007.html

kein bindestrich - nur 2x _ _ könnt ihr lassen!

3. April 2008 um 14:30

Hallochen
hat nicht geklappt mit dem anderen Forum....ODER habe ich was falsch gemacht?
LG Simone

3. April 2008 um 14:58

Huhu simone...
also, angemeldet bist du nicht?! bis jetzt sind nur punibaby und sunnysue drin!

wollt ihr dass den überhaupt????

lg

3. April 2008 um 15:08

Huhu
@Natschi: Ich habe mich angemeldet, bekomme das mit dem Antworten aber nicht hin. Wie schreibe ich denn auf Deinen Beitrag? Bekomme es nur hin Dir direkt eine Nachricht zu schreiben.

@Tanja: Du bist in Heidelberg und kommst mich nicht besuchen, wo ich grad ums Eck wohne? *schnief* Wie lange bleibst Du denn?

@all: Sorry, bei uns geht alles drunter und drüber und mir geht es auch zur Zeit nicht so gut. Melde mich wann anders ausführlicher wieder.

LG Sabrina mit Sina-Marie

3. April 2008 um 20:37

ROAAAAR
sie kann und will schon wieder net, diese dooooofe gisele?!! also, wenn sie die diesmal nicht rauswerfen, dann sammeln wir unterschriften, ja!?!??!

die macht einen ja waaaahnsinnig!

3. April 2008 um 21:24

..geht nicht!!!!
Neues Forum: kann mich da nichtmal einloggen, es kommt immer bloß Passwort falsch...

Hab heut eine Bekannte im KH besucht, ihre Tochter ist gestern zur Welt gekommen, kann gar nicht mehr glauben, daß mein KLeiner auch mal so winzig war!!

@kleinesbluemle:
hab u.a. bei einem der LKG_Spalten-Experten Deutschlands studiert (Prof Dr. Ehrenfeld), also wenn das "nur" eine Lippenspalte ist, das kann man ha heut so gur operieren, daß man später nichts mehr sieht, geschweige denn beim Sprechen hört. Selbst wenn die Spalte auch Kiefer und Gaumen betrifft, gibt es heute so gute Methoden, daß man es später fast echt nur merkt, wenn mans weiß!

@GNTM: viel spaß beim schaun, mein mann schaut Fußball

Schönen Abend Euch allen!!!

3. April 2008 um 21:28

@Sabrina
huch, du wohnst in Heidelberg? Öhm, hatte ich ja ganz vergessen *schäm*
Wo genau wohnst du denn? Bin die ganze Woche noch da. Wenn ich es geschickt anstelle habe ich sogar mittags ein Auto.

Aber wenn du krank bist ist es vielleicht nicht so gut oder?! Gibst einfach Bescheid ok?

Habe heute gar keine Lust gntm zu gucken. Die Gisele regt mich eh nur noch auf. Lese grade lieber ein gutes Buch so lange Tino friedlich schlummert: In liebe wachsen von Dr. Carlos González.
Kann ich nur empfehlen.

So, werde dann kurz meine Haare wieder bunt machen und dann geht`s weiter mit lesen.

Ich konnte übrigens gar nicht ins Forum rein... weiß net was ich falsch mache.

Grüßle Tanja

4. April 2008 um 7:53

Hallo
So, jetzt habe ich ein bißchen Zeit, die Mausi ist eben nochmal eingeschlafen. Bei uns geht zur Zeit alles drunter und drüber. Sina-Marie will abends nicht mehr schlafen und ist immer bis mindestens 23/24 Uhr wach, das strengt ganz schön an. Liegt wohl daran, dass sie mittags schon ein paar Mal geschlafen hat (hat sie ja sonst nie gemacht). Anscheinend bekommt ihr das nicht so gut, denn sie quengelt dann nach dem Aufwachen mittags die ganze Zeit. Komisch, oder? Vielleicht schießt ja aber auch ein Zahn ein oder so? Dann hat diese Woche noch unsere Vermieterin angerufen, dass sie unsere Wohnung verkaufen will. Ist ja nicht so, dass wir im Juni 2007 erst eingezogen sind, alles gestrichen haben, neue Leisten verlegt haben und vor zwei Monaten den Flur komplett auf unsere Kosten renoviert haben (neuer Boden, tapeziert usw.) bzw. noch dabei sind. Bin nur noch am Heulen und habe so eine Wut! Uns bietet sie natürlich zuerst die Wohnung an, aber ich sehe da schwarz (bei nur einem Einkommen).

@Susi: Willkommen bei Uns!

@Simone: Also diese Tagesmutter klingt ja garnicht gut. Ich finde auch, dass das Kind im Vordergrund stehen sollte und natürlich ist eine kinderfreundlich Atmosphäre Voraussetzung. Du hast Dich ja noch nicht entschieden, oder?

@Tanja: Hab Dir eine PN geschickt.

@Wochenende: Letztes Wochenende war super. Was wir Freitag und Samstag gemacht haben weiß ich garnicht mehr. Sonntag waren wir lange spazieren, Eis essen (das Wetter war ja der Hammer). Dieses Wochenende gehen wir heute Abend essen (Opa hat Geburtstag), morgen kommen uns Freunde von weiter weg besuchen und am Sonntag gehe ich morgens ins Fitneßstudio und nachmittags sind wir bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen. Was macht Ihr Schönes?

@Arbeiten: Ich bin Rechtsanwalts(-und Notar)fachangestellte, aber auf jeden Fall bleibe ich noch ein Jahr Zuhause.

@Sandra: Willkommen zurück. Wie wars denn? Erzähl mal ein bißchen. War übrigens am selben Tag auch am Flughafen in Frankfurt, habe meine Mama abgeholt. Da habe ich an Euch gedacht.

@GNTM: Habe die letzte halbe Stunde verpasst, ist Gisele noch drin? Wer ist rausgeflogen? Wie ich diese Gisele HASSE, dieses ewige Rumgepinse "Das mach ich nicht", "Davor hab ich Angst", "Das ist nicht mein Ding" usw. Was bildet die sich eigentlich ein? Und über den Freund von der anderen behaupten, er wäre unprofessionell, nur weil er sich nicht auf ihre Anmachversuche einlässt. Sie war am Anfang auf dem Hochhaus ja wohl megaunprofessionell als sie die Szene nicht spielen konnte/wollte, oder?

Liebe Grüße Sabrina mit zur-Zeit-megaanstrengender-Sina-Marie-Prinzessin

4. April 2008 um 11:13

Guten Morgen
Hallo, so nun haben wir uns wieder ein bißchen eingelebt und soweit alles erledigt, was nach so einem Urlaub ansteht....aber ehrlich gesagt, dieses Mal bin ich überhaupt nicht gerne nach Hause zurück gekommen. Es war so schön dort, ständig hatten wir Leute um uns rum, den ganzen Tag, und die Verwandten standen regelrecht Schlange um mit Jawad zu spielen
Er hat sich so wohl gefühlt, hat kein einziges Mal gefremdelt, bei keinem und hatte so Spass vor allem mit den ganzen Kindern....
Der Flug hat auch super gut geklappt. Jawad hat das ganze Flugzeug unterhalten, als er den Gang rauf und runter gekrabbelt ist und bei jedem mal halt gemacht hat um zu winken (er tut fast nichts anderes mehr ) Eine Stewardess hat sich so in Ihn verliebt, dass Sie fast den ganzen Flug über bei uns war und uns später dann noch das Handgepäck aus dem Flieger getragen hat und uns zum Terminal begleitet hat, weil Sie sich gar nicht trennen wollte.
Übrigens ist so ein Baby äußerst praktisch beim fliegen....bei der Passkontrolle...ach kommen sie doch ganz nach vorne (kilometerlange Schlange) sie haben ja schließlich ein Baby dabei....Securitycheck...bitte, benutzen sie doch den Schalter der Business Class, sie haben ja schließlich ein Baby dabei....herrlich

Tja, und der Grund warum wir geflogen sind...Khalils Vater ging es die ersten 5 Tage eingentlich super gut er war zu Hause und sooo glücklich mit seinem Enkel Nr..... keine Ahnung 35 óder so Aber dann Sonntag Nacht mußten wir Ihn wieder ins Krankenhaus bringen, weil es Ihm richtig dreckig ging und er 40 Fieber hatte....ja dann wieder 100 Untersuchungen etc...und dann in der Ungewissen Situation heim zu fliegen war absolute Scheisse...aber zum Glück geht es Ihm jetzt wieder viel viel besser.

Und geschlafen hat Jawad, das könnt Ihr euch nicht vorstellen...die Spitze waren 9!!!!! Stunden am Stück, ohne stillen, ohne wach zu werden. Hab gedacht ich seh nicht richtig. Er kann es also doch, jetzt müssen wir das nur noch auch zu Hause hinbekommen, oder wir fliegen sofort wieder zurück...

Tja, aber das mit den Zähnen wird wohl wirklich nichts mehr. Ich bin doch jetzt definitiv die einzige hier von uns mit einem Zahnlosen Baby oder???? Fass es nicht, sie wollen einfach nicht kommen. Man kann die unteren zwei wirklich ganz deutlich sehen, aber das schon seit wochen und rauskommen wollen sie einfach nicht....

So, das wars jetzt erst mal von uns...

@GNTM: Sagt mal....sind die doof? Was macht denn bitte diese Gisele immer noch da???? Bekomm jedesmal Agressionen wenn die den Mund auf macht FÜRCHTERLICH !!!! Und mal im Ernst diese Jenny? Ist die wirklich hübsch? Weiß nicht aber da seh ich beim spazierengehen 5 hübschere auf jeden Fall....naja egal.

@Autositz: Wir haben den Tobi und sind sehr sehr zufrieden, Jawad mag Ihn sehr.

@wichtelmama: vielen lieben Dank für das süße Geschenk. Jawad war allerdins auch vom auspacken mehr begeistert als von allem anderen

@Natschi: Neues Forum....also mir ist das wurscht. Würde allerdings nur Sinn machen wenn alle mitkommen find ich.

Was war denn sonst noch? Ich habs vergessen, sorry.
Ach ja @all: Könnt Ihr mir nen Tip geben, wie ich es Jawad abgewöhnen kann, dass er zum einschlafen immer in meinem Gesicht rumpetzen muss? Ich werd wahnsinnig, das tut so weh, aber er dreht durch, wenn er nicht mit der Hand in mein Gesicht darf. Nach dem ins Bett bringen, seh ich imme aus wie misshandelt, total rot und verpetzt stellenweise auch verkratzt.....HILFE.

So nun aber
habt einen schönen Tag
Bis dann
Sandra und zahnloses Petzemonster Jawad

4. April 2008 um 11:37

Guten Morgen ihr Süzzen,
endlich finde ich mal wieder die Zeit euch zu schreiben und bin echt froh darüber.
Momentan ist es mit anastasia echt stressig, sie kommt in der nacht alle zwei bis drei stunden und ich finde es eindeutig zu oft.
In der Nacht von gestern zu heute war sie von 1 uhr bis 4 uhr wach und ich bin echt geschlaucht.Ich dachte sie würde besser schlafen da sie gestern von 10- 20 uhr durchgängig wach war.

Ich hoffe das es euch gut geht und sich eure kleinen prächtig machen.Anastasia macht sich sehr gut und ich bin sehr sehr stolz auf sie.

@GNTM: gieselle ist ja wohl voll der hammer, die hat doch einen an der klatsche und was die anderen betrifft,naja ich finde es wird immer mehr zu "Germanys next top Zicken".Von Staffel zuz Staffel wird es schlimmer.

Nagut ihr lieben ich werde dann mal ein wenig aufräumen,da gleich annas patentante zu besuch kommt.

Liebe Grüße
Nati+ Anna

4. April 2008 um 12:58

@Susi
vielen vielen Dank für deine Info! Das beruhigt mich schon sehr und ich denke meine Freundin auch. Ich hoffe ich kann sie heute erreichen und mit ihr quatschen.

Bin grad auf dem Sprung und melde mich später nochmal.

4. April 2008 um 21:44

Hallo Ihr Süßen!!!
@GNTM....was ist das eigentlich...verpaße ich da was

@verrücktes Einschlafverhalten:unser Süßer will nur noch im großen bett mit großem Kissen zum einkuschel schlafen,da sieht man ihn schon gar nicht mehr.Jetzt muß Papa Abends immer ran...er schläft aber meisten ca nach 5min fest....ich weiß auch nicht,wie das noch enden soll

@Tagesmama: Sie hat mir zum Glück abgesagt....nee ich muß schon sicher sein,dass sich der Kleine wohl fühlt.Will mal weitersehen.....Eine bekannte(Sabrina) aus unserer Klicke hatte sich auch angeboten...ich habe gar nicht reagiert....Johannes seine Tauftante(Christina) hatte es mitbekommen,hat aber nix gesagt.Ein paar Tage später war mein Mann bei Christina in der Frima und sie war ganz aufgelöst...Oh Simone kann doch Jo nicht zu Sabrina geben und ich sollte sie sofort anrufen.Sabrina ist einwemig(ja eigentlich ganz doll)schlampig und hat noch nen riesen Hund in der Wohnung.Kam also keine Sekunde für mich in FrageIch fand es aber voll süß,wie sich die Tauftante einen Kopf macht.

@Forumwechsel: habe ja nix dagegen,aber hier ist es ja auch schön.Sicherlich finde ich das Geschreibe einiger Verrückten auch unter aller ... ...wie z.B. die Sache mit dem pl.Kindstod von der einen Mutter.Ich hatte auch nicht das Gefühl,dass es echt war...da fehlt irgendwie was...keine Ahnung..es war zu kaltherzig geschrieben...keine Ahnung....wenn es echt war tut es mir herzlich leid!!!!,ansonsten sollte man mal zum Artz gehen....

@Schuhe:Jo hat jetzt seine ersten Schuhe....meine Schwiegermama wollte sie unbedingt kaufen...naja...und wie er los tappelt...vol SÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!!!!

@streßig....Jo hält mich echt auf Trapp...nix ist mehr sicher....heute hat er vom Rechner sone Klappe angebrochen......und Papa hat gar nicht gemeckert...hatte schon einwenig Angst davor.

@Wörter: Ente = endte
Auto = AAto
Lampe = ampe
Opa
Papa
Mama
Oma
mammam alles voll süß!!! dafür will er aber nicht richtig krabbeln;-( sonst macht er sich ganz gut.....ach mein kleiner Sonnenschein!!!

Wir wünschen eine gute Nacht!!!! LG Simone +Johannes

4. April 2008 um 21:50

Hallo liebe Mamis
Ich meld mich auch mal wieder... War die Tage immer auf Achse! Papi hatte Frühschicht und war schon immer um 13 Uhr zuhause.

Na, wegen dem neuen Forum, hätt ja nur ein Versuch sein sollen. Wär ja nur interessant, wenn alle mitgehen würden. Aber wir haben es hier ja auch ganz nett, ne!?

Also, reden tut Dana noch nicht wirklich was?! Naja, keine Wörter, wo man meinen kann, dass es wo hinpasst! Mama und Papa auch noch nicht?! Mamamamama und Papapappa - das wärs dann wohl! Aber wir haben ja noch Zeit!

Ich werde mich jetzt mal aufs Ohr hauen... Dana schläft schon brav!

Schönes Wochenende euch allen
Natschi

5. April 2008 um 8:19

Hallöchen
wir wollten uns nur mal eben melden bevor wir ins wochenende starten.

@Forum:ihr wollt in ein anderes forum wechseln????Klärt mich mal bitte auf war schon zu lange nicht da um es mitzubekommen.

@Sandrina: wann seid ihr denn wieder da ich wollt euch nämlich das wochenende von Annas Geburtstag einladen.Entweder Samstag der 12.07.08 oder Sonntag der 13.07.08.

Nagut ihr lieben,dann werde ich mal die Badetasche packen,da wir heute warscheinlich mit meinem bruder schwimmen gehen.

LG;Nati+Anastasia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper