Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen wollen endlich über saftig grüne Wiesen flitzen

Juni-Sonnenscheinchen wollen endlich über saftig grüne Wiesen flitzen

5. April 2008 um 17:39

Fluorid....
@ Größe+Gewicht: Also der Luis war bei der Geburt 54 cm groß und 3880g schwer. Jetzt wiegt er bißchen über 10kg und trägt Größe 80 (genauer hab ich ihn noch nicht gemessen...).Wie schaut das denn bei Euren aus?

@Zähne: wir haben schon 7 Zähne..unten 4, oben 3

@Fluorid: also ich geb nur das Vit.D als Öl. Es gibt ja Studien, die belegen, daß Fluoride VOR dem Zahndurchbruch gar nichts bringen. Ich würde später dann höchstens fluoridhaltige Zahnpasta verwenden, aber keine Tabletten. Ich halte die Gefahr der Überdosierung bei so kleinen einfach für zu groß. Im Moment putz ich ihm die Zähne auch nur mit Bürste und Wasser, ich denk halt einfach, daß sie noch zuviel von der Zahnpasta schlucken. Da wart ich noch ein paar Monate. Ich kenne auch Artikel, in denen die Meinung vertreten wird, daß Fluoride NUR in der Phase des Zahndurchbruchs den Schmelz stärken und danach keinen Vorteil bringen. Auch heißt es öfter, daß es nur im kariesaktiven Gebiß Vorteile bringt, als je nachdem, wie es bei den Eltern aussieht.
....Uuups, tschuldigung für das lange Fachgequatsche....

@Schlafen: wird bei uns endlich langsam besser, die Phasen zwischen dem abendlichen Aufwachen werden länger, manchmal schafft es schon eineinhalb Stunden allein in seinem Bett....


Schönes Wochenende an alle!

Susi+ Luis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

5. April 2008 um 19:18

Hallo Ihr Lieben
...mein Süßer schläft schon....in Papas bett Er schläft eigentlich durch 2mal nen Nuckel geben,aber sonst geht es schon....nur dass er halt in unserem Bett schläft
So dann will ich mal schnell noch einwenig aufräumen.

Schönes WE !!!!

LG Simone + Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2008 um 20:35

Einen wunderschönen guten abend
unsere maus schläft jetzt seid einer halben stunde(nach der terror nacht gestern kein wunder) und wir hatten ein echt schönes wochenende.
gestern waren wir bei annas onkel und hatten ein frühstück deluxe.Heute waren wir bei den ur- großeltern und haben voller erstaunen erfahren das der ur-froßopa einen herzanfall hatte.
Wir sind zu tiefst erschüttert und fahren jetzt jedes wochenende hin, da mein leider gottes nicht weiß wie lange der ur opa noch lebt.

@Zähne: Sandrina ich biete mehr ich biete 8 1/2 Zähne wer bietet mehr???

@flourid: wir geben die d- fluoretten und mittlerweile gebe ich sie regelmäßig,da ich sie am wickeltisch deponiert habe um sie ihr jeden morgen beim wickeln zu geben.

@Buggy: Kennt einer von euch den Peg Perego Pliko P3????Was haltet ihr von ihm???
Ich habe heute den von meiner Nachbarin getestet und ich bin echt begeistert.Der ist viel praktischer als unser großer sperriger ki-wagen.

Nagut ihr lieben ich werde mir dann jetzt mal die Nägel machen und nebenbei fernsehen...

LG Nati+ super schnelle Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2008 um 7:51

Guten morgen
ich woollte auch mal was wissen: wie ist das bei euren Mäusen, Samuel schläft fast nur noch richtig gut ein wenn er bei mir im Bett einschlafen kann. Wenn ich ihn in sein Bett zu einschlafen lege, dann setzt er sich direkt hin (egal ob im Schlafsack oder nicht) und schläft ob ihrs glaubt oder nicht im sitzten ein!
Ich weiß nicht wie ich das schaffen kann das er liegen bleibt und mein MAnn ist auch schon angefressen, da ich diesen Fehler, das mit dem einschlafen in meinem Bett, damals auch bei unserer Tochter gemacht hatte, und sie geschlagene 2 Jahre immer abends in meinem Bett nur mit mir an der Seitze eingeschlafen ist
Durschlafen will er auch nicht wenn ich ihn so um 21Uhr hinlege ist er spätestens so gegen 4 Uhr wach und hat Hunger obwohl er Abends kurz vorm einschlafen essen bekommt.
Mann wie kann ich das nur ändern, habt ihr Ideen?

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2008 um 10:06

Huhu mausissss
*gääähn* Gott, wir haben heut vielleicht eine schreckliche Nacht gehabt. Dana hatte beim Schlafen gehen an die 38,6 Grad Fieber. Schlafen ging sie eigentlich recht gut, aber dann kam sie sicher alle 1/2 Stunde mal, und hat bitterlich geweint. Geschwitzt und, und, und! Erst wollten wir keine Zapferl geben, aber um 2 Uhr dann, wars ganz aus. Sie hat nur noch geschrieen. Und dann haben wir ihr ein Zapferl gegeben. Bernd hat Frühschicht und hat um 4 Uhr schon raus müssen. ER ist dann um 2 Uhr ins Wohnzimmer gegangen, weil die Dana dann zum fantasieren angefangen hat und nur gequatscht und gelacht hat! War voll arg und sie hat mir so leid getan! Jetzt ist sie schon wieder seit 7 Uhr auf und spielt herum. Es geht ihr also wieder gut... Ich glaube, die oberen Zähne drücken...




@nati... wir haben den Peg Perego!!! der buggy ist echt ein traum... man kann mit dem auf jedem untergrund fahren, er lässt sich ganz in liegeposition umstellen... etc.! er ist halt echt super! würde den nicht mehr gegen einen kinderwagen tauschen! der gurt ist vor allem total super, und meine maus sitzt schon ne ganze weile drin, und freut sich richtig jedes mal aufs rumfahren! würde ich auch nur empfehlen!


@sandrina... ich hab auch die genannten fluor tabletten, die du hast. zyma... weiß jetzt nicht mehr genau! wir brauchen sie allerdings nur für 2 zähne! *hihi* mausi lässt sich zeit!!!


So, wir werden dann mal die Betten überziehen und dann frühstücken und anschließend gleich kochen gehen!


LG
Natschi m. Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2008 um 10:09

Geburtsbericht
Noch ne Fraaage....


Ich hab jetzt kürzlich im Krankenhaus den Geburtsbericht von Dana angefordert. Hat das noch jemand gemacht???

Jedenfalls kostet die Grundgebühr 15 Euro und für jede Seite extra, kostet es nochmal 0,73 Cent! Jedenfalls umfasst mein Bericht SAFTIGE 32 Seiten!?!? Krass, oder?!?!

Egal ob der mir jetzt 40 Euro kostet - DAS will ich auf alle Fälle sehen! Was bitte umfasst da soooo viele Seiten!??!?


Wer gespannt ob von euch jemand den Bericht hat?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2008 um 17:07

Von seite 2 hervorholen
heee, wo seid ihr denn alle!? ihr werdet ja wohl nicht bei sturm und schneegestöber draußen sein!??! *bibber*


wollt euch nur schnell mal ein video im album zeigen, wo dana MIAU macht! sooo macht die katze! *hihi* erst ist sie ne winzige katze und dann, der letzte MIAUZER ist der einer ECHTEN KATZE! *hihi*


lg und schönen tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2008 um 20:02

@liesel
klaro gibts dass bei euch in D!!! ich hab das von einer aus D gehört... dachte eher, dass es das bei uns in österreich nicht gäbe! aber das gibts doch! allerdings mit nem haufen kosten verbunden, wie du gelesen hast. manche in D geben das kostenlos raus! müssen sie wohl!? keine ahnung... hab das irgendwo mal gelesen! wenns dich interessiert einfach im KH anrufen, die geben dir dann die infos! ich musste das schriftlich (per mail) anfordern!

bin schon gespannt was auf meinen 32 seiten steht!

lg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2008 um 20:31

So ein Mist...
jetzt sind wir aus unserem Kurzurlaub bei Mama wieder zurück und was ist los? Tino ist krank! Und das so arg, dass ich ihm Antibiotika geben muss. Hatte er bisher ja noch nie bekommen müssen. Der KIA meinte nur, dass er ne übermässige Emfpindlichkeit der Bronchien habe und das wohl "vererbt" bekommen hat. So ne kacke!!!

Naja, zumindest geht's ihm nach dem Medi wieder etwas besser und er spuckt auch nicht mehr vor lauter Husten. War nicht schön anzusehen...

Jetzt was netteres *lach* er läuft an allem entlang was er finden kann und wechselt sogar vom Schrank zum Stuhl und dann zu mir. Ist echt zuuu süß!

Meine Mama hat ihm ein Feuerwehrbuch geschenkt an dem man auf ein Rad drücken kann und dann machts TatüTata. Ein Höllenlärm! Als Tino zum 1. Mal draufdrückte hat er gebrüllt wie am Spieß und hat sich in meinem Schoß verkrochen. Das goldige war, dass er immer wieder zum Buch geschaut hat und dann noch ein paar Mal draufgedrückt hat um immer wieder zu mir zu flüchten. Zwei Tage später sitzt er jetzt auf seiner Spieldecke und hat sein Buch aus der Kiste gefischt um gaaaanz mutig auf das Rad zu drücken und mich anzugrinsen. Zuuu süß!

Zähne, hat er vier momentan und die nächsten sind im Anmarsch. Der ganze Oberkiefer ist weiß und ich denke mal, dass die Schneidezähne die nächsten sein werden.

hmm, was war noch? Sorry, habe alles vergessen.
Ich melde mich später nochmal.

Grüßle Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 8:47

Guten Morgen!!!
Nun werde ich mal ganz schnell schreiben,sonst wird es wieder nix.
Johannes schläft grade und sonst ist auch keiner hier,der stört.Hatte schon dreimal aAnlauf zum Schreiben genohmen,aber jedesmal kam ich nicht zu ende.Mein Mann ist zur Zeit so genervt von der Frima..Und wer bekommt es ab??? Ja ich...k...!
Dafür ist Jo soooooo goldig.Montag waren wir beim Pekip und er war sooooooooo lieb.Ich hatte gedacht,er macht voll Alarm,aber nix.Hatte dann auch gleich drei Mädels um sich.Er hat gespielt und er zählt,voll süß!!!
Nur einige Mütter waren voll doof....haben uns gar nicht beachtet!!!Es waren auch drei nette dabei,die gleich Kontakt gesucht haben,das fandeich nett.Ich hatte ja nix großartiges erwartet,aber ordentlich "Hallo" oder so.Naja!!! Da stehen wir drüber
Johannes krabbelt jetzt auch ,aber ein Bein läßt er immer angewinkelt,das kann ich gar nicht beschreiben.
Zur Zeit gehen wir sehr viel Spatzieren.man muß das gute Wetter ja auch nutzen.
So nun will ich gleich noch frühstücken und dann mal schauen,was der Tag noch so bringt.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!Und den kranken Hühner gute Besserung!!!

LG Simone + Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 10:18

Hallo
Also zum Thema krabbeln. Samuel wird am Donnerstag 10Monate und krabbelt immer noch nicht. Aber er kann sich trotzdem vorwärts bewegen. Er winkelt immer ein Bein an das andere bleibt gerade und dann wird gerutscht.Er versucht zwar das ein oder andere mal auch zu krabbeln aber das will noch nicht so ganz.... Naja wird bestimmt noch was. Außerdem stehr er auch lieber und macht kleine Schritte oder rutscht im Rutscherauto.
@Zähne: Also wir gehören hier wohl auch zu den nachzüglern. Er hat erst 3 Stück. Ich hoffe aber das die anderen auch bald kommen, da in seinen Mund allles weiß und hart ist.
@GNTM: Habe diese Staffel bis jetzt mitverfolgt. Also ich weiß nicht warum die diese Gisele drin lassen. Sie ist ne dumme Kuh...Entschuldigung für die Ausdrücke, aber die ist jetzt schon so zickig, wenn die gewinnen sollte dann wird sie ja schlimmer als Naomi Campell.... Naja werde mich bestimmt am Donnerstag Abend wieder aufregen wenns gesendet wird!
@schlafen: Ich glaube Sammi hat nen Wachstumsschub. Er schläft seit 2 Tagen kaum und wenn er schläft dann höchstens 30 Min. am Stück. Was sehr wenig ist für ihn, da er sonst immer bis zu 1 1/2 Std. am Stück schläft und das 4Mal am Tag.
Achso noch ne Frage: Hauen sich eure kleinen auch so oft den Kopf an? Samuel hat sich gestern erst wieder den Kopf so richtig gestoßen. Ich glaube ich kaufe ihm nen Bauhelm
So liebe Grüße aus dem verregneten Saarland
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 11:34

Sorgen um die Zaehne
Anastasia hat auf den beiden oberen vorder zaehnen jeweils eine gelbliche stelle.
Ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 15:03

Hallo Ihr Lieben!
Mensch, Ihr schreibt ja so viel, komme garnicht mehr hinterher. Zur Zeit habe ich aber auch ein Problem, für nichts habe ich Zeit. Unsere Wohnung soll doch verkauft werden *heul*, jetzt sind wir nur am rumrennen wegen einer neuen Wohnung oder Finanzierung, dass wir diese Wohnung kaufen können. Streß und Aufregung pur. Dann hatte Sina-Marie auch eine komische Phase: Tagsüber hat sie ein paar Stunden geschlafen, dafür wollte sie abends nicht ins Bett und hat immer bis 23/24 Uhr Theater gemacht, ist dann endlich eingeschlafen und ab ca. 4 Uhr war sie wieder topfit. Konnte wirklich die letzten Tage nicht mehr! Nun hat es sich so eingependelt, dass sie jeden Mittag nach dem Essen so ein bis zwei Stunden schläft (hat sie früher nie gemacht), abends um halb Neun ins Bett geht, bis Vier, Fünf, Sechs oder Sieben schläft (variiert stark), dann eine Flasche bekommt und wieder weiterschläft. Das ist so himmlisch angenehm!

Mal zu Euren Themen:

@Durchschlafen: Siehe oben. *g* Hatten wir Gott sei Dank noch nie Probleme damit, sie hat ja schon im Krankenhaus durchgeschlafen.

@Größe und Gewicht: Meine Maus hatte bei der Geburt 3460 g und war 51 cm groß. Mittlerweile wiegt sie 8 kg, die Größe weiß ich garnicht *schäm*. Kleidung trägt sie Größe 68/74.

@Zähne: Also wir können Euren Rekord auch nicht brechen mit unseren zwei Beißerchen. Aber wer braucht schon Zähne?

@Buggy: Wir haben einen vom Toys R Us (wie schreibt man das denn??) geschenkt bekommen von meiner Kollegin, aber bisher haben wir ihn noch nicht benutzt. Bin superglücklich mit unserem umgebauten Kinderwagen und das Mäuschen auch.

@Einschlafen: Da kann ich leider (oder glücklicherweise?) nicht mitreden, unsere Maus ist von Anfang an alleine in ihrer Wiege eingeschlafen, später dann in ihrem Bettchen im eigenen Zimmer. Nur tagsüber wiege ich sie als auf dem Arm in den Schlaf, da schreit sie als. Oder natürlich nachts hole ich sie manchmal zu mir (sehr sehr selten).

@Geburtsbericht: Wußte ich auch nicht, dass man den anfordern kann. Würde mich ja schon mal interessieren, aber auf den anderen Seite würde ich wahrscheinlich nur heulen, weil die schlimmen Erinnerungen wieder hochkommen würden. Habe das ganze Theater vor dem KS versucht zu verdrängen, sonst wollte ich glaube ich nie wieder ein Kind. Aber das scheint ja wohl ganz schön teuer zu sein, muss doch mal nachfragen, wie das bei uns ist.

@Vollmi: Bei uns Zuhause ist zur Zeit das selbe angesagt mit meinem Mann. Er ist unzufrieden im Job, ständig im Streß und lässt es manchmal an mir aus. Und was mich am meisten ärgert ist, dass er Sina-Marie manchmal vernachlässigt. Früher hat er alles gemacht oder macht auch immer noch viel (kocht, wickelt sie, staubsaugt am Wochenende usw.), aber wenn ich abends mal kaputt bin, hat er null Verständnis. Schließlich geht er den ganzen Tag arbeiten und ich liege nur auf der Couch, schlafe und schau TV... Ha ha ha.

@Kopf anhauen: Das kenne ich. Obwohl unsere sich selten den Kopf anhaut, dafür öfters über ihre eigenen Hände krabbelt und dann nach vorne überkippt, die arme Maus.

@Nati: Sorry, da habe ich auch keine Ahnung wegen den Zähnen.

So, werde jetzt mal den Kaffeetisch decken, mein Schatz kommt gleich von der Arbeit heim und ich habe vorhin einen Kuchen gebacken.

LG Sabrina mit Sina-Marie

WICHTIGE FRAGE noch: Machen wir ein Geburtstags-Wichteln?? Bitte bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 15:52

Hallo
@natascha: Kannst du mr dein PW per PN schicken damit ich gucken kann?
Also er hatte die letzten Tage nicht mehr soviel geschlafen. Aber ich muß sagen ichbin dann auch froh wenn er lange schläft, dann bekomme ich auch die Wohnung so richtig gut sauber. Denn wenn er wach ist beschäftigt er mich voll Bin ja auch den ganzen Tag allein mit Sammi und Laura, denn da mein Mann selbständig ist, kommt er abdens nie vor 20Uhr heim!!!
Allerdings wenn er dann nach Hause kommt, kümmert er sich auch noch um die Kinder und spielt mit Ihnen! Dann habe ich mal ein Stündchen für mich Muß dann auch mal sein.
@Größe und Gewicht: Samuel hatt bei der Geburt 3100 Gramm und war 52 cm groß. Jetzt ist er 86cm groß und wiegt,achtung fast 12KG.
LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 20:19

Huhu mädls...
ich hab mir grad alles gar nicht so genau durchgelesen. wir haben seit sonntag nur noch stress zuhause. dana ist am fiebern und kriegt zähne (denk ich mal). heute waren wir beim doc und wir waren geschlagene 3 stunden da. wir mussten einen bluttest machen lassen und urin haben die auch gebraucht. da hat dana so ein säckchen unten dran geklebt bekommen! die arme... geklappt hat es wieder nicht und wir müssen morgen wieder hin. hoffe, dass es bald besser wird. die nächte sind so alle 1/2 stunde mal durchwacht! *gääähn*


GEBURTSTAGSWICHTELN ... wollt ich unbedingt machen, ja?! da müssen wir halt schon im mai beginnen, wenn tanja und tino mitmachen! wenn sich genug leute finden, dann machen wir das wieder, gern!!!


so, ich werde mich mal in die wanne hauen, solang dana noch schläft...


bis dann
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2008 um 8:15

Guten morgen
ich wollt euch ersteinmal für die Antworten danken.Anastasia hat jetzt seid guten drei tagen die angewohnheit mit dem Kopf zu schütteln ist echt witzig das sie immer total dabei lachen muss.Was noch neu von der Entwicklung her ist,ist das sie in der badewanne anfängt zu planschen und fast das ganze bad unter wasser setzt

@Geburtsbericht: interessiert mich und ich werde mich mal schlau machen wie teuer das hier ist.
@grö?e: sie wiegt jetzt gute 12 kg und ist ca. 75 cm groß ihre Größe ist 74/80 und manchmal auch schon 86
@Geburtstagswichteln: find ich eine echt süße Idee

Nagut ihr lieben werde mich dann mal fertig machen und die kleine zur Tagesmutti bringen,leider ist das Lotterleben ab heute wieder vorbei und ich mus zum Praktikum gehen.

Liebe Grüße Nati+ Anastasia Kopfschüttlerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2008 um 10:38

Hallo Ihr Lieben!!!
Oh die letzte Nacht war auch nicht so pralle.Jo war oft wach.Um 3.30Uhr gab es Tee und um 6.00Uhr Flasche....dann haben wir aber doch noch bis um 8.15Uhr geschlafen.Aber sone schlechte Nacht geht ja nicht spurlos an einem vorbei...habe Kopfweh...naja.Nun wollen wir gleich ne Runde drehen und dann macht der Süße Mittagschlaf.Jo schläft normal bis 19.30Uhr -7.00Uhr,dann von ca 8.30-9.00Uhr ,von 12.30-14.00Uhr und von 16.30-17.00Uhr.Jetzt ist er am Meckern...er will wohl los
Melde mich später nochmal!

LG Simone
PS: Bin auch beim G-Wichteln dabei!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2008 um 8:50

Guten Morgen!
Hab das Ende von GNTM gestern wieder verpasst bzw. verschlafen. Naja, die Doofe ist wohl immer noch drin (ich glaub das einfach nicht). Das Gina-Lisa nicht mehr drinnen ist finde ich garnicht so schlimm, konnte dieses "Schatzi" nicht mehr hören. Ging Euch das nicht auf den Nerv?

@Natascha: Das kenne ich. Als meine Freundin im November letztes Jahr ihre Kleine bekommen hat, saß ich auch heulend vor der SMS. Mara ist ein superschöner Name, falls wir noch mal ein Mädchen bekommen, wollen wir es vielleicht Mara-Sofie nennen.

Was macht Ihr heute Schönes? Wir gehen um 11 Uhr ins Pekip und heute Abend gehe ich mit meiner Freundin ganz alleine zum Italiener essen, ich freue mich schon riesig. Das erste Mal alleine weggehen ohne meine Maus (außer Fitneßstudio und so, aber das ist ja mehr Pflicht als Spaß *lach*).

So, müssen uns jetzt fertigmachen.

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2008 um 8:38

Endlich Wochenende!
Huhu Ihr Lieben, ist zur Zeit wirklich ruhig hier. Alle unterwegs oder den Mäusen am hinterherrennen *g*?

Gestern war ich ja das erste Mal mit meiner Freundin alleine weg seit Sina-Maries Geburt. Hab die Maus total vermisst, aber es war trotzdem ein richtig richtig schöner Abend. Hat richtig gut getan mal wieder stundenlang in Ruhe quatschen zu können, nicht auf die Uhr schauen müssen usw. Waren beim Italiener essen *lecker*.

@Musik: Ich höre eigentlich querbeet, zur Zeit am liebsten Bon Jovi (beim Autofahren). Zuhause höre ich eigentlich nur Radio. Sonst höre ich meistens so in Richtung Black. Oldies höre ich aber auch supergerne, da kann man so schön mitsingen *lach*. Sandrina, das Lied kenne ich. Das kommt in irgendeinem Film vor, weißt Du welchen? Ich komme nicht drauf *grübel*.

So, mache mir jetzt Frühstück.

LG und einen schönen Samstag, Sabrina mit Sina-Marie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2008 um 12:59

Hallo...
ist be euch noch ein plätzchen frei???

will mich jetzt zwar nicht anbiedern aber irgendwie gibts kaum maimamas...

wir stellen uns mal vor:

Maimami25052007 (Jeanine/04,01,1984)
mit Tochter Romy/25,05,2007
aus gelnhausen
Album: meine süße

LG Jeanine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2008 um 8:34

Guten Morgen!!!
@Jeanine: Ich glaube wir freuen uns alle über neue MamisHerzlich Willkommen !!!

@Alle: Oh bin schon wieder seit 7.00Uhr mit Johannes wach.Und die Nacht war auch schrecklich....ich bin ganz schön erkältet und dann noch den Süßen bei mir im Bett,der auch oft wach war in der Nacht...Fühle mich wie ausgek...! Vorletzte Nacht hat er mal wieder in seinem Bett geschlafen,die ganze Nacht von 19.30-5.30Uhr.Es geht ja
Johannes hatte am Freitag Besuch von Paul(16Monate),der hat Johannes ein Spielzeug ins Geschicht gehaun (ohne Absicht)und nun hat der Jo ne dicke Scotterflechte im Gesicht.Naja es geht noch.Aber Auserfahrung weiß ich ,dass es bestimmt nicht die letzte ist.
Johannes pullert jetzt jeden Morgen ins Töpfchen.....ich bin soooooooo stolz!!!!
@Musik:ich höre auch jede Richtung von Musik,und am Liebsten 80iger und 90iger!!!
So nun will ich mal Frühstück machen,sonst falle ich noch um vor Hunger!!!!
Ach da fällt mir noch ne Frage ein: habt Ihr Alle schon euer Ausgangsgwicht von vor der Schwangerschaft wieder???? Ich bin mit habe immer noch 14kg zu viel!!!

Dann Allen noch nen schönen Sonntag!!! LG Simone + Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2008 um 13:16

Hallöööchen mamis
moaaa, bei uns gehts grad drunter und drüber. dana ist sehr anstrengend... auch nachts. sie sitzt oder steht die ganze nacht im bettchen auf und redet vor sich hin und dann fängt sie an zu weinen. nach 10 minuten gehts dann wieder von vorn los.
tagsüber darf man auch nicht aus ihrem blickfeld weichen - sie ist sofort hinterher und will nur gehegt und gepflegt werden! ziemlich anstrengend...

hab mich grad gar nicht durch die neuen posts gearbeitet. werde ich aber später noch tun! ich mach erstmal einen neuen thread auf, denn die 100 sind ja voll!


ach ja, herzlich willkommen neumami... ich werde dich mal auf die liste dazu setzen, und wenn du fleißig mitschreibst, dann bleibst du auch dabei!


so, dann noch nen schönen "erholsamen" sonntag!
wir gehen heut auf ne geburtstagsparty... mag ja gaaar nicht. aber wird schon...


bis dann also
natschi m. nervi dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2008 um 13:24

THREAD CLOSED
bitte meldet euch im neuen thread! Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club