Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen wünschen ein HAPPY NEW YEAR ... und ÜBERRASCHUNG...

Juni-Sonnenscheinchen wünschen ein HAPPY NEW YEAR ... und ÜBERRASCHUNG...

29. Dezember 2008 um 22:04 Letzte Antwort: 14. Januar 2009 um 21:53

....Und heißen einen MAIKÄFER wieder HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK:

mvg1984 (Marina/08.10.1984)
mit Töchterchen: Alea Dominique
Geburtstag: 02.05.2007
Album:unsermuckelchen
HP: www.vglahn.de
Größe 84cm / Gewicht ca 11kg / 4Backenzähne,10Zähnchen / kontaktfreudig, zickig,schlau,sabbeltante
--------------------

Unser Maikäfer

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981) In freudiger Geschwistererwartung
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Homepage: http://tino-markus.12see.de/
Größe ???/ Gewicht 11kg/ 8 Zähnchen durch und 4 Backenzähne am durchbrechen/ schäkert gerne, kontaktfreudig, willensstark
-------------------

Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
Größe 87 cm / Gewicht 10,5 kg / 16 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig
---------------

Liesel21 (21.05.1979) Am Herzeln
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: 80cm (?)/ Gewicht: 11kg/ 15 Zähne/ kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe ?? / Gewicht: 10,6 kg, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
-------------------

themobber(Nicole/31.08.1975)
mit Sohnemann: Samuel Elias
Geburtsatg: 14.06.2007
Album: Das ist Samuel, Samuel entdeckt seine Umwelt, Disneyland 2008
Größe/93cm!!!/Gewicht 14Kg/ 16Zähne davon 4 Backenzähne / sehr aufgeweckt, intelligent, sehr kontaktfreudig/ wissensdurstig
------------------

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
Größe ca 84cm, Gewicht ca 11,0 Zähne, schlau, witzig,kontaktfreudig,freundli ch,lebenslustig, naturverbunden ,nicht ausdauernt und mit unter sehr dickköpfig!!!!!!!!
---------------

superdent01 (Susi/14.08.1979)
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 87 cm/ Gewicht 11,5kg/ 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
------------------------------ ----------

eyesofanangel (Rebecca/25.08.1985)
mit Töchterchen: Yasmin
Geburtstag: 18.06.2007
Größe: 86cm / Gewicht 12,5 kg / 16 Zähne / kontaktfreudig,eigenwillig/dickköpfig hat nen putzfimmel, sprechfaul und ein wirbelwind
--------------------

natschi4 (Natascha) 26.01.1984
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 86,5 cm / Gewicht: 12 kg / 12 Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: 1 - 3
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 80 cm / Gewicht 9,9 kg / 12 Zähnchen / aufgeweckt, intelligent, hilfsbereit, teilt gerne, Tanzbär
--------------------

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981) Am Herzeln
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr" und "Sina-Maries zweites Jahr"
Größe ca. 83 cm, Gewicht ?, 11 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 79 / Gewicht 9,5 Kg / 11 Zähne (7 Schneide-, 4 Backenzähne) / lern-/wissenshungrig, neugierig, immer fröhlich, frech, kuschelt gerne
----------------

nati072 (Natascha/27.12.1985)
mit Töchterchen: Anastasia
Geburtstag: 10.07.2007
Album: einlebendaswirausliebeschenkte n
HP: http://mamamia0707.milupa-webchen.de

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 22:59

Hallöchen
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht ech allen guddi und ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest?!
Unseres war wunderschön in der neuen Wohnung.
Alea hat jedes Paket fein säuberlich ausgepackt und jeden Fitzel Papier gleich in den Müll geschmissen*g*
Ja ansonsten hat sich viel bei uns getan wie gesagt wir sind umgezogen und ich arbeite seit September auch nun wieder.Macht Spaß und ich hab das auch echt vermisst.
Ich werde mich nun erstmal wieder einlesen um dann wieder vll mitschnacken zu können.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Restabend und melde mich dann morgen wieder.
Vlg
Marina& Alea

Gefällt mir
29. Dezember 2008 um 23:27

Gleich erschiss ich mich
Oh mann, das waren vielleicht Tage.....erst Weihnachten also Heiligabend bei meinen Eltern übernachtet...sehr sehr schön, fast so wie früher von da sind wir sofort nach Hannover gefahren zu unserer Nichte mit Family. Jawad fing da schon etwas an zu fiebern, aber nicht dramatisch und war auch echt noch gut drauf. Tja auf der Rückfahrt wurde das ganze dann ziemlich dramatisch, dass Fieber stieg immer weiter und weiter und er war total schlapp und weggetreten, ist gar nicht mehr richtig wach geworden Haben dann da wir ca. ne halbe Stunde vor Mainz waren, geschaut welcher Kinderarzt Notdienst hat und sind sofort dahin - das Wartezimmer brechend voll und da fing Jawad an zu schreien, AUA AUA und hat sich als ans Ohr gegriffen....tja und zu dem Zeitpunkt, konnt ich mirs dann auch denken. Hat ne fette Mittelohrentzündung mit allem Pipapo der Arme Kerl Hat jetzt Antibiotikum bekommen und jetzt ist er eigentlich wieder komplett fit. Der Arzt meinte es sei kein Problem wegen dem Fliegen morgen und ich hoffe das alles gut geht.

Ja heute morgen bin ich dann "ausgefallen" hatte höllische Magenkrämpfe und bin zeitweise echt auf allen vieren gekauert, weil ich dacht mich zerreists Gott sei Dank ging es dann irgendwann nach ner Portion Buscopan wieder einigermaßen und ich konnte dann im Eiltempo meine Liste abarbeiten. Packen, putzen, räumen, waschen machen tun und jetzt......tataaaa bin ich eigentlich fertig und es kann morgen früh hoffentlich pünktlich um sieben losgehen. Ein bißchen mulmig ist mir schon.....grade wieder keine super Zeit um in den Mittleren Osten zu reisen ich hoffe und bete das sich das schnell beruhigt

Jeanny, nochmal vielen lieben Dank für euer Geschenk, habt Ihr sehr sehr gut ausgesucht. Wir finden es totaaaaaaaaal toll Süße ich schätze Du bist noch bei Deinen Eltern oder? Ich wollte mich so gerne noch persönlich bei Dir verabschieden, aber leider ist es jetzt schon sooo spät. Machs gut, wir hören uns ganz bald

Liesel, Dir auch ganz ganz lieben Dank für das Geschenk für Jawad, er hat vor begeisterung regelrecht gequitscht Und mach Dir nicht so viele Sorgen, es wird schon alles gut gehen bei uns. Pass gut auf euch auf !!!!!

So, ach Gottchen ich würd so gerne noch sooo viel schreiben, aber ich muss wenigstens noch ein bißchen Schlafen, sonst kipp ich morgen aus den Latschen


Ihr lieben, passt gut auf euch auf und ich melde mich ab dem 20. januar wieder
EINEN GUTEN RUTSCH Ins neue Jahr, feiert schön

Sandra & Jawad

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 11:14

Hallooooo mädls
sind heute erst um 10 uhr aufgestanden! *hehe* jetzt noch fein gefrühstückt, gesaugt und bissl aufgeräumt und nun fahren wir noch in die stadt wegen ein paar anzeigen für ne neue kitty! *freu* danach gehen wir noch entchen füttern, unserer cousine und familie einen guten rutsch wünschen und dann heim. um 5 fahren wir dann schon zum sushi essen. *yammi* hab schon sooo doll hunger drauf!

sandra... wünsch dir schönen aufenthalt und machts es gut. einen guten rutsch ins jahr 2009. wenn ihr zurück seid, habt ihr dann schon euer haus fertig???? *hihi* nee, kleiner scherz! aber trotzdem alles gute!!!! und eine GUTE BESSERUNG an den kleinen jawad!!! hoffe, ihm gehts bald besser!



sooo, dann werd ich mich mal fertig machen!

bis denne...
natschi u. dana

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 12:58

Hallo ihr Lieben
Na gut die Feiertage rumgebracht? ich sags euch wenn i wieder daheim bin mache ich Diät hab ich mir fest vorgenommen Finley hat nen Schnupfen meine Mum hat ihn angesteckt bei mir fängt es nun auch langsam an +schneuz+ echt schlimm wenn er nachts keine Luft bekommt weil so die nase läuft. Sonst ist alles schön endlich sieht man mal alle wieder das is schon toll, wir werden noch bis Sonntag bleiben. Heute kommt Finnis Patentante zu besuch da freuen wir uns auch schon total drauf!

Treffen
Also ich hab mir schon mal son bisschen überlegt was man machen könnte, ich weiß ja nicht ob ihr wirklich alle Lust habt den ganzen Tag durch die Stadt zu laufen? Finley mag das nämlich gar nicht die ganze Zeit im Wagen sitzen und der Tag ist sooo schnell rum. Was haltet ihr davon wenn wir was machen mit den Kids, uns steht ja ein Raum zur Verfügung wo wir sitzen können und so und da können wir spiele machen, singen, tanzen was wir wollen und uns richtig kennenlernen. Ich kann etliches mitbringen wie Bücher, Luftballons, Papier zum malen und und schmeiß ich alles in mein Auto rein ich denke da haben unsere Kids mehr davon. Nachmittags können wir dann ne kleine Runde spazieren gehen und der unbedingt den ganzen tag raus möchte kann das gerne auch tun. Ich werde mal noch was zusammen schreiben das sich jeder bissl orientieren kann weil i weiß wie das is wenn wir alle da sind und niemand weiß so richtig wo er hin soll etc. vll gehe i auch mal bei der JHB vorbei und schau mir das alles mal an den Raum und so. Schlagt mal paar Ideen vor!!!

Hat jemand ein Tragbaren CD Player den ihr vll mitbringen könnt? Den brächten wir auf jeden fall...

Natschi
Wie schauts denn aus mit Danas schlafen? Is wieder besser? War schön gestern mit dir zu quatschen

Sandraaaa
Süßeeee passt auf euch auf ja? Und baut euer Haus schön ich will ganz viele Bilder sehen. Gute Besserung für Jawad der arme kleene...Kommt gesund wieder! Knutschiiii

So i werd mal etwas Schoki essen und Premiere schauen solange Finni schläft!

Grüßleeeee Jeanny und Finley der wirklich alles nachquatscht

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 15:21

Hallo
also Natschi auf deine Frage mit den Tieren. Also wir haben nen Dackel. Eigentlich ein Dackel - Dackelmiix, seine Mama war kurzhaar und sein Papa war ein Langhaardackel. Er heißt Max und sieht so richtig frech aus.
Dann haben wir noch einen Kater. Er ist schon 18 Jahre alt und heißt Miekesch. Ein absoluter Schmuser der noch nie jemanden gebissen oder gehaut hat Ein absoluter Schatz Und ich hoffe das wir ihn noch ein paar Jahre haben.
Ja, und dann haben wir noch 2 Zwergkanninchen, ein mit normalem Fell, ist ein männchen und heißt Buggs und das mädchen, den haben wir aus dem Tierheim, sie heißt Marry. Die 2 lieben sich Allerdings haben wir unseren Buggs bevor das Mädchen kam kastrieren lassen. Wir wollten keine Hasenbabys haben!!!
Und dann haqben wir noch einige Fische in nem kleineren Aquarium. Auf die fährt Sammi total ab. Er steht immer vor dem Aquarium und macht wie ein Fisch(immer den Mund auf und zu) sieht voll fratzig aus

So, das war unser Zoo

Und du hast recht, ich kann echt nur positives sagen zum Thema es ist gut wenn kinder mit Tieren aufwachsen!!!!!

LG werd mal noch ein wenig spazieren gehen

Nicole

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 17:44

Ich
wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für Euch und für die Kleinen!!!!

LG Simone & Johannes

Gefällt mir
31. Dezember 2008 um 13:43

Noch mal im alten jahr melden
mädls und kids.... ich wünsch euch und euren familien einen guten rutsch ins jahr 2009. feiert brav und schaut euch schönes feuerwerk an. und wir hören uns dann frisch und munter im neuen jahr wieder! hab euch total lieb gewonnen und bin froh, euch kennengelernt zu haben. auch wenn ich im neuen jahr beim treffen nicht dabei sein kann, hoffe ich, dass wir noch dicker zusammenwachsen und so doll befreundet bleiben. ich hab euch alle lüüüüb!



so, werde dann mal aufräumen und dann noch eine freundin besuchen. hab meine maus grad meinen eltern mitgegeben. zum spazieren... daddy is arbeiten und eigentlich könnte ich entspannen... aber neeee, immer soooo viel zu tun!


also, guten rutsch und bis nächstes jahr
natschi u. dana

Gefällt mir
31. Dezember 2008 um 14:48

Hallo wollte mich auch nochmal im Alten Jahr melden
Und mich meinen beiden vorschreiberinnen anschließen. Ihr habt mir aus der Seele gesprochen, finde es super traurig das ich beim treffen nicht dabei sein kann aber wir sind ja noch jung und es wird doch sicher nochmal eins geben,oder?
Hoffe ihr feiert schön ins neue Jahr und habt was von den Tag, bei uns ist es ziemlich neblig und ich hoffe das das sich noch bis heute Nacht ändern wird, denn mein lieber Herr Gemahl will ja knallen
Naja werd auch noch ein wenig aufräumen und noch ein paar Neujahrs Grüße verschicken.
Wir bekommen ja säpäter noch Besuch von den Schwiegis und der Uroma.

Also bis dann

LG Nicole

Gefällt mir
31. Dezember 2008 um 15:08

Hallooooo
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, trinkt net soviel, immer schön brav sein gell? Ich wünsche euch erst im neuen Jahr alles Gute und alles was dazu gehört

Bis nächtes Jahr winke winke

Jeanny & Finley

Gefällt mir
31. Dezember 2008 um 16:01

Na
alle noch da?
Oh man meine Grippe wird auch wieder schlimmer...heul!!! Will mal noch nen Augenblick ins Bett,damit ich noch einiger Maßen gut ins neue Jahr komme.
Tiere:wir haben keine,aber Nachbars Katzen kommen immer mal vorbei.Das finde ich ganz praktisch.So kann Jo mit ner Katze spielen und wenn wir keine Lust auf sie haben bleibt sie drausen. Da wir oft unterwegs sind, wäre ein Tier schlecht bei uns auf gehoben. Vielleicht ändert sich das ja nochmal ,aber im Augenblick eher nicht.

Wer war das nochmal mit dem Paket? Na da bin ich ja mal gespannt,ob das noch ankommt......in der Weihnachtszeit gehen so viel Dinge verloren bei der Post.....hatte auch zwei Beschwerden.Den Einlieferungszettel sollte man wirklich immer aufheben. Na.ja .

So nun verabschiede ich mich aber wirklich für dieses Jahr!!!!

Ich finde es auch super Euch zu kennen!!!! Dicken Knutscher!!!! LG Simone & Johannes

Gefällt mir
31. Dezember 2008 um 19:25

Guten
Rutsch ins Jahr 2009 wünsche ich euch allen!
Rutscht nicht zu tief
Auf das alle eure Vorsätze gehalten werden und die wünsche in Erfüllung gehen, außerdem natürlich vel Glück und Gesundheit für euch und die Zwerge
Bis nächstes Jahr

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 11:05

Hallo ihr Süßen,
ich wünsche euch alles Liebe, vor allem Gesundheit, Erfolg, ganz viel Glück, nen 6er im Lotto und alles was ihr euch fest vorgenommen habt im neuen Jahr

Seid alle lieb gedrückt von Jeanny & Finley

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 18:33

Guets Neis euch allen!
Ich hoffe ihr habt es gut begonnen?!

Werde nachher nochmal reingucken, muss mich nun um meine Dampfnudeln kümmern.

Bussi,
Tanja

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 22:17

Scheens neigs joahr eich olle!
wollt mich nur schnell verabschieden. fahren morgen schon früh auf die alm. kommen dann am samstag wieder... vll meld ich mich dann gleich, sonst am sonntag!

bis denne und schöne tage!


grüßle
natschi u. almwipfel dana

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 14:05

EIN GUTES NEUES
Jahe euch allen!!! Ich hoffe, Ihr seid alle gut rübergekommen und wie ich lese habt ihr auch die Weihnachtsfeiertage gut verbracht. Bei uns war viel los, habs einfach nicht geschafft, mich zu melden...
Wünschen Euch allen, daß Ihr eure guten Vorsätze erfüllen könnt und natürlich Glück, Gesundheit und ZUfriedenheit! Drücken allen hibbelnden Mamas die Daumen, daß es im Neuen Jahr bald klappt!!

fang ich mal an:

@M.+Sandrina:
Vielen Vielen Dank für eure geschenke! Bücher liebt der Luis ja sowieso über alles und das Motorrad ist DER Renner!!! Und das auch was für mich dabei war!!! Vielen lieben DANK!!!

@Geschenke LUIS:
LEgo Zoo (Uromas+Uropa)
Schaukelpferd (meine Eltern)
Schal+2 kleine HABA-Fingerpuppen (meine Freundin)
Buch + Hüpfpferd (Wir)
Buch (mein Bruder)
Bagger (mein anderer Bruder)
Buch (Stefans Schwester)
NICHTS (Stefans Eltern)

ja, da bin ich schon bei meinem Aufreger der Woche /des Monats, nein, ich denke DES JAHRES!!!! waren am Sonntag bei meinen Schwiegis. Stefans Schwester war auch da mit ihren drei Kindern ( 4 Jahre, 3 Jahre und 10 Mon). Wir hatten auch undere Geschenke für die Schwester, die Kiddies und Oma und Opa dabei. Also, alles unter den Baum und ausgepackt. Da sagt Stefans Mama, "also, für Euch hab ich diesmal Nix, hatte keine Zeit" zu mir und Stefan. Ok, ich brauch da jetzt auch kein Geschenk, ABER ich finds total SCH...... den anderen 3 Enkeln MEHRERE Geschenke zu geben und dem Luis NIX!!! ich mein, der krigt das auspacken und so ja auch mit. Sie hätt ja auch sagen können, daß wir was besorgen sollen, hätten ja nur eine Kleinigkeit gekauft. die anderen Spielesammlung, Bücher, Kinderarbeitshandschuhe und eine Autorennbahn bekommen. Ich mein, das ist doch total fies, oder? Krieg mich gar nimmer ein. Bin da eh so ungern, aber jetzt haben die mich dort für lange Zeit gesehen!!!
Oder findet Ihr, daß ich überreagier??

@NATSCHI:
Ferndiagnose ist natürlich schwer, aber wenn du immer putzt, kann das doch kein Loch sein? Wo genau ist denn der Fleck??
Es gibt auch eine bestimmte Bakterienart bei Kinder, die so schwarze Beläge macht. Sieht halt net schön aus, aber diese Kindern haben meist ein ganz geringes Kariesrisiko.
Kann Dir da so leider jetzt nicht besser weiterhelfen? kannst Dich auch nochmal meldenmit Details (Wo, seit wann, wie groß..)

@Tiere:
Haben kein. Hatten auch früher daheim keine. Bin auch ehrlichgesagt net so scharf drauf, überall Tierhaare zu haben. Für Kinder ist das aber bestimmt nett.

@Haarausfall/Pille:
Natascha, vielleicht liegts echt an der Pille. Nimmst Du die Gleiche wie vor der SS? Meine Ärztin meinte zu mir, daß viele Frauen nach der SS ihre alte Pille nimmer so gut vertragen wie vorher.


So, mehr gibts vielleicht später,

Bussi,

Susi

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 20:45

Hey!!!
Euch Allen ein gesundes neues Jahr!!!!
Ich wünsche Euch allen,das all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen,und das Ihr alle gesund und munter bleibt....und viel Zeit für Eure Liebsten habt.
Vorsätze fürs neue Jahr: mehr Zeit für mich selbst zu haben!!!!! mindestens 5kg abnehmen!!!! mehr Sport machen und gesünder essen!!!die anfallende Arbeiten auch mal an meinen Mann und meine Tochter abgeben!!!!
Ist doch was oder???Na dann bin ich ja gespannt,ob das was wird!!!
Oh Leute ich bin so sauer auf die Post......sollte ja jetzt noch eine Woche Urlaub machen....und was nun muss ich ARBETEN!!
Hatte mich schon sooooooo gefreut bei der Kläte zu hause zu bleiben...naja was solls.
So nun will ich gleich ein heißes Bier trinken und dann zum Jo ins Bett....muss ja endlich mal die grippe los werden......bei Jo wird es langsam...auch ohne heißes Bier

LG Simone & Bengelchen Johannes

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 21:53

Also nochmal Proscht Neijohr
Na, alle wieder fit? HAbt ihr alles gut überstanden? Wir hatten ja die Schwiegis und die Uroma da. Und Samuel hats fast bis 24Uhr gepackt. Ist dann aber um 23.45Uhr auf der Wohnzimmercouch eingeschlafen, und zwar soooo fest das er alles verschlafen hat. Er hatte weder Raketenkrach noch das gejaule von unserem Dackel gehört. Kein Geschrei nichts hat unseren kleinen Mann wachgemacht. Er hat durchgeschlafen bis 9.30Uhr am Donnerstag Ich konnte es fast auch nicht glauben!!!!
Naja viewlleicht schafft er es dieses Jahr mal wach zu bleiben

Also ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen und ein paar Kilos abzunehmen. So etwa 5 - 6. Bin mal gespannt ob ich durchhalte!!!!!!! Aber mein Mann muß ja mitmachen da er zu nem neuen Fußballverein gewechselt ist und fit werden muß!!!!!! Also trainieren wir zusammen.

So werde mal weiter die Chart Show schauen.Sammi schläft seit 20Uhr. Er war mal wieder totmüde. Mein Schwiepa hatte Geburtsatg und wir waren beim italiener Essen. Und er hat sich köstlich amüsiert. Aber er hat fast gar nichts mehr gegessen, sagt mal haben eure Mäuse auch mal Tage an dene sie fast gar nichts essen? Sammi hat heute irgendwie nicht viel Hunger gehabt.

So also jetzt mache ich dann mal Schluß für heute

LG Nicole

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 22:14

Ihr Lieben
nur ganz kurz, aber ich wollte euch unbedingt ein Super Start in ein tolles, neues Jahr wuenschen. Gesundheit, Gluck und na eben alles was dayu gehoert.

Uns gehts gut, Jawad ist wieder topfit, geniesst sein Cousins und cousinen sowie Tanten und Onkels und ach eben einfach alles hier

allerdings haben wir ein Problem.....es ist S C H E I S S E Kalt hier
Hilfe was haben wir gefroren, bei 4 Grad draussen und grade mal 11 Grad hier drin im Haus. Nur ein Zimmer wird via Holzofen geheizt und alles andere ist eisekalt. Isolierung...was ist das, es pfeifft froehlich durch die Waende....echt extrem. Aber heute war wieder etwas warmer und irgendwie haben wir uns jetzt dran gewoehnt dick eingemummelt rumzuflitzen

Und die Plaene fuers Haus sind fertig, jetzt muessen wir einen Bauunternehmer finden der was taugt und dann kanns losgehen

So werd jetzt noch einen kleinen Berg Maronen vom Ofen klauen und mampfen (soviel zu meinen Vorsaetzen fuers neue Jahr ) und mich dann zu jawad ins Vorgewaermte Bett kuscheln.

bis ganz bald wieder
freu mich auch schon riesig aufs treffen
liebe Gruesse aus dem Sueden....dem eisigkalten Sueden

Die leicht angefrorenen Sandra und Jawad

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 20:30

Hallöle
Hi mädels wie geht es euch?
Ich hoffe doch gut?!
Uns geht es wunderbar.
Wir habenuns hier schon schön eingelebt und die Arbeit schmeckt auch
Silvester haben wir ganz ruhig verbracht und Alea hat alles, wie auch im letzten Jahr, verschlafen.
Sprechen Fangen eure mäuse auch scho an sätze zu sagen?
Was können eure Muckel schon sprechen?
Alea kann: Mama, Papa.Wau wau, Kuh, Schaf,Vogel,Ball, Nina, Pia, Oma, Opa,Auto, Bus, Zug, kalt, heiß, hallo tschüß, ja, nein,zebra,schaum,baden,pipi, aa usw
Bei den tieren, wenn man sie fragt, sagt sie was die für laute machen, beim hund, kuh, Pferd, Katze, Schaf, Vogel, Ziege und Esel.
Das einzige was sie nicht kann, oder bis jetzt noch nicht, ist das ü sprechen. sie sagt anstatt Püppy..Puppy und ansttt Müll....Mull, ist zwar echt süß, aber ich geh mal davon aus, das as alles noch kommt.

Man das ist so eisg kalt, ich bin echt Urlaubreif, würde mich am liebsten in den Flieger setzten und ab in die Sonne.
Sind bei euch dieses Jahr urlaube geplant oder fliegt ihr auch, wie wir eigentlich immer, ganz spontan last minute?
So will mal eben nach meinem Spatz schauen.

Bis dahin
Vlg Marina & Alea

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 13:45

*gähn* seit ihr auch so müde?
ich glaube wirklich mein Körper meint ich müsse für die nächsten 18 Jahre oder so vorschlafen. Echt schlimm. Ohne Mittagsschlaf geht gar nichts mehr und abends falle ich todmüde ins Bett und bin gleich weg.
Absolut verweichlicht bin ich schon! Wie soll das erst mit zwei Kindern und meinem Job werden? Wenn ich Tino was vorsinge muss ich manchmal richtig mittendrin gähnen peinlich peinlich.

Wie geht`s euch allen? Bist wieder gesund Simone nach deiner "Roßkur"? Wuaaaa, also warmes Bier habe ich noch nie gemacht, aber schon viel davon gehört wie guuuut das sein soll. Dachte immer das sein ein Scherz.

Liesel, wir fahren auch ab und an an den Feldberg wegen der guten Luft und das tut echt gut. Nur schade, dass wir so weit weg sind von der Küste. Würde auch gerne öfters mal nach Rostock oder so fahren. War ich schon ewig nicht mehr. Und die Hoffnung es mal auf die Inseln zu schaffen habe ich aufgegeben

Unser Silvester war übrigens völlig unspektakulär: Nur wir drei alleine zu Hause. Tino hat alles verpennt und hat gar nichts mitbekommen und Markus und ich haben ein neues Spiel angefangen das er mal vor Jahren bekommen hatte, wir aber nie ausprobiert haben. Gezockt haben wir dann bis um 2 Uhr nachts und ich war sooo knülle am nächsten Morgen als hätte ich den Sekt getrunken. Echt fies... Markus trinkt und ich hab den Kater *grummel*

Vor Weihnachten war wir bei meiner Mum, da mein Mann unbedingt seinen Geburtstag nicht mit Familiengedönse zu Hause feiern wollte. Sind dann nach Heidelberg zu meiner Mum gefahren und haben eeeeendlich mal Sabrina und Familie getroffen!!! War echt toll und ich könnte mich in den Hintern beißen, dass das nicht schon früher geklappt hat. Wir waren in einem Indoor-Spielplat ( hat sie ja schon erzählt ) und der war echt zu empfehlen! Wir alle hatten großen Spaß und auch unsere Männer hüpften wie die jungen Kerle auf dem Trampolin herum. Nur merkte man der kleinen Sina-Marie Maus an, dass da was im Busch war... Zähne oder Krankheit. Geht's ihr denn besser Sabrina??? Sind die Zähnchen endlich durch?

Tino hat von Weihnachten an bis heute 5 neue Zähne bekommen!!! Alles Backenzähne und einen Augenzahn wie man so schön sagt. Bin froh, wenn es ihm endlich besser geht, denn man kann es echt an der Haut ablesen was grade bei ihm los ist. Mit Dauerwundsein und Husten... eben alles was "dazu gehört".

Susi, also ich wäre auch echt sauer auf meine Schwiegis! Das ist doch echt gemein dem kleinen Luis gegenüber!!! Was soll denn das? Was hatten sie denn für ein Argument??? Er ist doch schon 1,5 und bekommt alles mit. Ich finde gleiches Recht für alle! Sie haben ja schließlich noch mehr Enkelkinder!!! Natürlich bekommt er die "Ablehnung" schon mit, auch wenn es vielleicht nicht so gewollt war keine Ahnung... das geht einfach gar nicht!

Tiere, haben wir jeeeede Menge Angefangen bei zwei Katzen die sich momentan sehr divenhaft verhalten und moment... kurz durchzählen... 22 mongolische Rennmäuse (Katzenfernsehen)*hihi* ich bin doch Züchter und da wuselts immer ein bissel. Wenn ihr mal gucken wollt: www.whimperingspruces.de.tl das ist meine Zucht die leider bissel eingeschränkt werden muss im nächsten Jahr.

sprechen, echt der Hammer was manche Kleinen von euch schon alles sprechen können! Bin echt begeistert! Tino versucht zwar alles mögliche nachzusprechen und es kommen auch so Sachen raus wie zätetuz für Zähne putzen, aber meist sagt er es nur 1 oder 2x und da weiß manchmal echt nicht ob ich mir das eingebildet habe oder ob er es wirklich gesagt hat. Darum fällt es mir schwer das alles aufzuschreiben... echt komisch.
Aber neulich kam was Süßes raus: Er hatte sich vor Weihnachten an einer Kerze verbrannt, bzw. ist er halt mit dem Finger an die Flamme gekommen und ist sehr dolle erschrocken. Seither passt er ganz toll auf und sagt immer "heiss", wenn er ne Kerze sieht oder den Backofen. Ja und neulich sagt er am Frühstück: Papa, deutet auf Kerze, bitte-bitte (Zeichen), heiss. Also bitte Papa zünde die Kerze an. Mensch haben wir gelacht! Das war einfach süß.

Natascha, ich würde auch nen kleinen Hund nehmen, denn meine beste Freundin hat einen Stafford-Dalmatiner-Mix mit wahnsinnig viel Kraft und einer Größe wie ein Kalb und das ist echt anstrengend, vor allem hat sie bereits zwei Kinder ( 2,5 Jahre und 9 Monate alt ) und das Gassi gehen ist manchmal sehr nervenaufreibend, auch wenn ihr Hund wirklich ganz toll hört! Aber er hat halt einfach ne wahnsinns Kraft. Ich persönlich würde mir das nicht zutrauen, allerdings hatte ich auch noch nie einen Hund und würde bei der Erziehung ja bei null anfangen müssen. Achja, Männer mögen große Hunde die das Haus bewachen können. Mein Mann fände das auch toll.

Pille/Haarausfall: würde auch mal fragen ob du nicht ne andere ausprobieren könntest. Oder versuche doch mal den Persona Computer, da musst keine Hormone schlucken nur sehr sehr konsequent sein. Ich habe es umgekehrt benutzt um schwanger zu werden beide Male und tadaaaa, hat geklappt

wuaaaa Sandra, nur 11Grad??? Das im Haus ist echt eisig, auch wenn wir grade draußen -8 haben *brrrr* Ist das so einfach einen "gescheiten" Bauunternehmer zu finden? Kennen sich deine Schwiegis oder so gut aus? Stelle mir das gar nicht so leicht vor, da ihr ja nicht immer anwesend sein könnt um den Bau zu beobachten. Seit ihr dann in der Nähe von Khalils Familie??? Ist echt ein großer Schritt für dich oder? Wie hast du denn eigentlich die Sprache gelernt und was genau wird gesprochen? Arabisch isses ja nicht ganz oder?

hey Marina, willkommen an Bord! Freut mich, dass es euch gut geht. Wo wohnt ihr denn jetzt und was arbeitest du?

Achja hätte jemand Interesse an nur kurz ausprobiertem Spielzeug? Hätte da zwei Sachen die ich günstig an euch abgeben könnte.
Schaut mal hier: 1x http://www.fun4kids.de/catalog/product_info.php/Baby-LeapFrog/Alpha-Betty/products_id/2839

und 1x http://www.weltbild.at/3/13872217-1/spielwaren/vtech-mein-vorlesebuch-das-hae ssliche-entlein.html

könnt euch ja per Mail melden falls ihr Interesse habt.

So, dann wende ich mich mal meiner Steuererklärung zu *bähh*

Ciao,
Tanja

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 15:34

Huhu
Hallo Mädels,
man was für ein veregneter Sonntag, da könnte man echt den ganzen Tag nur im Bett oer auf dem sofa rumlümmeln.
Aber, geht ja nicht, muß heute Nacht noch wieder arbeiten.

@ Tanja: wir sind nach Delmnhorst gezogen, das liegt zwischen Bremen und Oldenburg.
Und arbeiten tue ich wieder, in meinem alten Beruf als Kraneknschwester, allerdings nur im Nachtdienst und Teilzeit.

Tiere: Haben wir keine, wir hatten uns damals einen kleinen hund zugelegt(jack russel/dackelmix) aber es war irgendwie kaum zu schaffen, den hund zu erziehen, Aleim auge zu behalten ständig an und ausziehen ,mit dem hund raus etc, das ist mir doch alles zu viel geworden.
Nun hat sie zu Weihnachten eine Spielehund bekommen,der auch laufen, bellen, kann und auch wen man ihn streichelt , mit dem kopf und dem schwanz wedelt..perfekte Lösung, der frisst kein Brot, der braucht nicht raus...tp

Arbeiten geht schon wieder jemand von euch?oder will demnächst?

an die Kranken: ich wünsche euch eine schnelle und gute Besserung

Lg und einen schönen kuscheligen Restsonntag

Marina & Alea

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 22:46

Ihr Nasen
Jetzt muss ich hier vom anderen Zipfel der Welt daf[uer sorgen, dass wir nicht auf Seite 2 verduempeln....unglaublich
Hah hier komm ich fast oefter zum schreiben als von zu Hause aus, sehr praktisch und der Strom hier spielt im moment auch grade abends zum Glueck mit...denn jaaaaaa 2. manko, im libanon gibt es meist nur 6 Stunden Strom, dann 6 Stunden nicht, dann 6 Stunden wieder Das ist auch aeusserst gewoehnungsbeduerftig....aber ok, es gibt schlimmeres.

Uns ist immer noch kalt, aber irgendwie gewoehnt man sich fast dran. Ja hier in dem Dorf haben die aller wenigsten Hauser ne richtige Heizung, was auch bei den alten Hausern Kaese waere, da wie gesagt, alles durch die Fenster und Waende und Tueren rauspfeiffet. Aber wir sind grade am forschen was es da jetzt neu auf dem Markt gibt und in wie weit wir Solarenergie nutzen koennen, denn wenn es etwas hier im Ueberfluss gibt, dann wohl Sonne.

Jawad ist weiterhin total happy, vor allem mit den ganzen Kindern hier ist er den ganzen Tag beschaeftigt, total suess echt. Und reden tut er auch immer menr und im Moment logischerweise immer mehr arabische Woerter die er neu lernt.

Tanja, ja es ist nicht so leicht hier nach Deutscher Auffassung zuverlaessige Bauunternehmer zu finden, die uns das relativ zuegig machen, aber zum Glueck kuemmert sich Khalils Bruder um alles hier vor Ort und schaut den Leuten auf die Finge und ein Freund von Khalil der einen sehr sehr einflussreichen Vater hat, den hier im ort jeder kennt, das hilft ungemein, bei allem.
Die Sprache hab ich so richtig perfekt ehlrichgesagt noch gar nicht gelernt. Ich habe 3 Kurse an der VHS in arbisch genommen, aber die Libanesen sprechen ihen eigenen Dialekt und damit kam ich nicht wirklich viel weiter. Jetzt ist halt learning by doing angesagt, ich schnappe halt nach und nach immer mehr auf und weiss zumindest meistens wenigstens worum es geht. Sprechen ist sehr schwer fuer mich, aber dafuer kann ich nahezu perfekt lesen und schreiben

Liesel> eine bitte, wenn Du nochmal mit der JH in Nuernberg telefonierst, kannst du die mal fragen ob mit meiner Buchung alles klar gelaufen ist, weil ich bis zum Abflug noch keine Bestaetigung meiner buchung bekommen hatte. Meine Mum faerht erst ende der woche in unsere Wohnung und checkt die Post. hoffe doch das da alles glatt gegangen ist

So, jetzt werd ich mal schlafen gehen, wird sind ja schliesslich euch eine Stunde voraus
Wir hoeren und sicher bald wieder, mein Schwager hat sich bereits mehr oder weniger damit abgefunden, dass ich abends das Laptop belagere

viele liebe Gruesse aus Nabatiye
von sandra und Jawad

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 7:21

Guten morgen
will mich auch noch schnell melden... wollt ich ja eigentlich schon am samstag tun!? aber als wir vom schnee zurück gekommen sind, waren wir schon soooo müde, bin nur noch in die federn gefallen und hab geschlafen.... und gestern wars nix anderes. sind den ganzen tag herumgehockt und haben gespielt, gelesen und fern gekuckt.

heut werd ich am vormittag arbeiten gehen... meine mum passt auf dana auf. bernd arbeitet auch. und dann is ja morgen wieder feiertag. *freu* und am mittwoch muss ich wieder mal zum frauenarzt. *bäh* mag ich gar net... muss aber meine spritze abholen!


joa, ich meld mich am abend oder morgen ausführlicher... ansonsten einen schönen tag an alle!



glg
arbeitsbiene natschi u. schlafende dana

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 14:54

Hallo
Bin total krank Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen das volle Programm ätzeeeend Sind gestern nach 7 Stunden Autofahrt endlich zu hause angekommen es war echt die Hölle soviel Verkehr und Schnee, ständig Unfälle es war echt nervig aber naja egaaal.

Ich meld mich morgen wieder richtig ausführlicher muss mich wieder hinlegen!

Lieben Gruß an ALLE

Bye Jeanny & Finley der grad mit Papa Schlitten fahren is

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 15:34

Hey
Wollt mich auch mal wieder melden!!! Wir waren heut, wen wunderts, mal wieder beimKinderarzt. Jetzt hat Sammi noch ne schöne Neurodermitis bekommen. An den Armen und Beinen und am Bauch und Rücken. Überall. Es ist Gott sei DANK keine so extrreme Neurodermitis, aber es scheint den kleinen Mann doch sehr zu jucken denn er versucht sich den ganzen Tag zu kratzen Oh mann, immer iss was

Wir habe jetzt ne Salbe mit Cortison bekommen. Damit muß ich die betroffenen Stellen am Körper abends vorm schlafen einreiben. Mann, und das sind ganz schön viele. Außerdem hat mir die Kinderärztin noch so Pflegecreme und Badezusatz mitgegeben. Wenn er das verträgt werde ich ihm das auch kaufen, hauptsache der kleine Mann muß sich nicht wieder kratzen

So,bei uns sind jetzt keine Ferien mehr. LAura mußte heute wieder in die Schule und Kai mußte wieder ins Büro!!! Jetzt geht halt der Alltag wieder los. Schade, war alles so schnell rum. Meinetwegen hätten noch 4 Wochen Ferien sein können

So werd mal ein bisschen mit unserer Laura Wii Spielen. Ich brauch ja schließlich meine Bewegung

LG Nicole

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 21:28

Hallochen!!!
Na Ihr Lieben,hier wird es auch nicht besser mit den Kranken. Wir waren heute auch beim Arzt,erst Jo und dann ich.So hätte ich auch nicht arbeiten können,so kurz vor einer Lungenentzündung.
Jo hat eine Imunschwäche,daran liegt es wohl auch das er so oft oder fast immer Durchfall hat. Nun sollte ja noch ein Test gemacht werden...und der Hammer das Blut,was dazu abgenohmen wurde hat nicht gereicht.... eeehhh das sollte der Dok doch wissen,wieviel dafür benötigt wird ODER???? Ja nun mußte nochmal Blut abgenohmen werden Habe dann mit Jo mitgweint,er tat mir so leid!!!!
Der Dok hat versucht am Kopf...ja am Kopf , Blut zu bekommen,und dann am Arm hat es geklappt. Der arme kleine Hase!!!! Naja.
Freitag weiß ich dann mehr!!!
Ach ich hatte heute eine süße Maus in einer Mail......Jo meinte..schicke Dana!!!....Ja voll süß die Maus!!!! Danke für das süße Bild!!!!
Jetzt werde ich mal schnell noch was essen und dann geht es ins Bett.
Ach ich war gestern auch auf der Autobahn.....wir hatten aber noch ganz viel Glück...später gab es auf der Strecke über 12km Stau. Wir waren kurz in Berlin bei Freunden... .ja Sandrina,ich habe an Euch gedacht,aber die zeit war viel zu kurz,aber wir kommen dies Jahr bestimmt mal rum!!! Habe ich mir fest vor genohmen !!!

Wünsche Euch eine gute Nacht!!! LG die kranken Hühner Simone & Johannes

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 9:15

Huhu im neuen Jahr!
Hallo Ihr Lieben, erstmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr (ich weiß, etwas spät ), vorallem viel Gesundheit und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

So wie es aussieht, ist unser größter Wunsch schon in Erfüllung gegangen! Und zwar war mir vor ein paar Tagen morgens beim Zähneputzen schlecht und ich musste brechen (war wie bei meiner Schwangerschaft bei Sina-Marie). Naja, hab mir nichts dabei gedacht, weil es am nächsten Tag wieder besser war. Vorgestern waren wir bei meiner Schwägerin auf einem Fest, da meinte meine SchwieMutter zu mir: "Kann es sein, dass Du schwanger bist? Dein Gesicht sieht so danach aus." Hä?? Auf jeden Fall hat mich das irgendwie nicht losgelassen und gestern morgen habe ich einen SS-Frühtest gemacht und der zeigte eine ganz schwache rosa Linie!!! Sie war wirklich ganz schwach, aber trotzdem zu erkennen. Was meint Ihr? Ich weiß, ein bißchen schwanger gibt es nicht und normalerweise bedeutet eine zweite Linie immer, dass man schwanger ist. Aber irgendwie hatte ich Angst, dass es diese Vedunstungslinie war oder ein hcg-Phantom. Deswegen habe ich heute morgen nochmal getestet und wieder war eine ganz schwache rosa Linie zu sehen! Bin ehrlich gesagt total durcheinander und kann es irgendwie nicht glauben! Wenn es wirklich so sein sollte, freue ich mich natürlich wahnsinnig! Auf der anderen Seite habe ich ein riesengroßes schlechtes Gewissen, weil ich an Silvester Alkohol getrunken habe (ich trinke ja sonst wirklich nie auch nur einen Schluck und dann ausgerechnet jetzt), geraucht habe und Tiramisu gegessen habe. Meint Ihr, die Tests stimmen echt? Irgendwie kann ich es nicht glauben, hab vorallem so ein Bauchziehen, als würden meine Tage jeden Moment kommen.

Gestern war ich das erste Mal nach fünf Wochen wieder arbeiten, war ganz schon komisch. Und ehrlich gesagt war ich auch nicht sehr überzeugend gestern, hatte voll die schlechte Quote. Naja, kann ja morgen und am Freitag nur noch besser werden.

Habt Ihr heute eigentlich auch Feiertag? Bei uns ist einer, aber im Nachbarort (Hessen) ist keiner. Die armenSchweine! Meine Kanzlei ist ja auch in Hessen und mich hat es damals immer angenervt, dass jeder frei hat (mein Mann, alle meine Freundinnen, Eltern), nur ich musste arbeiten.

Ach ja, und seit gestern sind wir endlich eingeschneit! Wie schöööönnnnn! Nur die Straßen sind spiegelglatt, habe gestern Abend nach dem Arbeiten doppelt so lange für den Heimweg gebraucht. Es hat um ca. 20 Uhr nochmal geschneit und als ich dann um kurz nach 21 Uhr nach Hause gefahren bin, war nicht geräumt.

So, genug von mir, jetzt mal zu Euren Themen:

@Silvester: Wir haben mit Freunden Raclette gemacht, einen über den Durst getunken (vor allem die Männer) und gespielt. War ein richtig schöner Abend. Sina-Marie ist wie immer um 21 Uhr ins Bett, um kurz nach Mitternacht dann durch die Knallerei aufgewacht, ich habe sie dann zu mir ins Wohnzimmer geholt, haben vom Fenster aus Papa und seinem Kumpel beim Knallen zugeschaut. Sie hat ständig an den Himmel gezeigt und "Ah" und "Oh" gemacht, nur vor dem Zischen hatte sie Angst. Um halb Zwei ist sie dann wieder ins Bett und wir haben noch bis Vier gefeiert! Am nächsten Tag war ich klinisch tot, bin das lange Aufbleiben einfach nicht mehr gewohnt.

@Urlaubspläne: Also wegfliegen werden wir wohl nicht, denn 1. ziehen wir dieses Jahr noch um, das kostet eine Menge Geld und 2. hat sich das erledigt, falls ich tatsächlich schwanger sein sollte.
Aber an unser Juni-Treffen hängen wir noch ein paar Tage dran und fahren in den bayerischen Wald Urlaub auf dem Bauernhof machen. Da kommt dann vielleicht noch mein Dad und seine Freundin hin. Freue mich schon total! Das ist dann unser erster Urlaub mit Sina-Marie!

@Tiere: Haben wir keine. Kleintiere mag mein Mann nicht, ich bin gegen Katzen allergisch (und mag sie auch nicht besonders, gebe ich ehrlich zu) und für einen Hund ist unsere Wohnung zu klein bzw. haben wir nicht genügend Zeit und Geld. Weil wenn Hund, dann hätten wir gerne einen richtig großen, aber den dann in einer 3-Zimmer-Wohnung ohne Garten zu halten, finde ich Tierquälerei.

@Vorsätze 2009: Nicht mehr rauchen und abnehmen. Das mit dem Rauchen habe ich schonmal geschafft (jetzt sowieso nach dem SS-Test) und das Abnehmen verschiebe ich dann auf Oktober 2009.

@wenig essen: Das hat Sina-Marie auch ab und an. Mal isst sie permanent und total viel, dann wieder mag sie garnichts. Allerdings hängt es bei ihr meistens mit den Zähnen zusammen.

@Sprechen: Ganze Sätze sagt Sina-Marie auch nicht, aber zwei Wörter wie "Mami Eis", könnt Ihr Euch ja denken, was sie dann will. Das kleine Eismonster.

@alleine essen: Klappt bei Sina-Marie eigentlich ganz gut, nur sieht sie danach immer aus wie ein Schweinchen. Ist das bei Euch auch so?

Marina: Willkommen zurück bei uns! Als was arbeitest Du denn?

Sandra: Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Urlaub. Und erfriere uns nicht!

Jeanny: Die Idee mit dem "Spielzimmer" finde ich gut. Spielsachen hat wahrscheinlich sowieso jeder dabei, oder?
Wünsche Dir eine gute Besserung!

Natascha: Schickst Du mir bitte nochmal Deine Passwörter?
Und, wie war Dein gestriger Abend? Das hört sich ja nach einer Liebes-Heiratsantrag-Story oder sowas in die Richtung an *hihi*. Was gab es denn Feines zu essen?

Susi: Also das mit der Geschenke-Verteilung von Deiner Schwiegermutter finde ich echt der Hammer, wie kann man nur so sein? Wie genau hat sie sich denn rausgeredet bzw. hat sie sich wenigstens entschuldigt? Obwohl es dafür auch keine gute Entschuldigung gibt.

Tanja: Ja, Sina-Maries Zähne sind durch. Allerdings kommt schon wieder ein neuer, vorletzte und vorvorletzte Nacht war wieder der Horror, sie hat geschrien vor Schmerzen und das Zahnfleisch hat sogar geblutet. Arme Mausi! Wie läuft Deine Schwangerschaft? Gibt es Neuigkeiten?
War echt richtig schön Euch zu treffen! Kommt Ihr denn nun auch nach Nürnberg?

Nicole: Ohje, der arme Sammi! Neurodermitis ist echt was Böses, das hatte ich jahrelang. Allerdings bin ich ein Gegner von Cortison. Es hilft zwar super, aber danach kommt die Neuro meistens schlimmer wieder. Gab es denn keine andere Möglichkeit? Wünsche dem Zwergi eine gute Besserung!

Simone: Wünsche Euch auch eine gute Besserung!

So, dann werde ich mal... Meine Schwiegis kommen zum Mittagessen (grrrrrrr, nachdem sich mich letzte Woche wieder haben hängen lassen, habe ich gar keine Lust).

Liebe Grüße und Neujahrs-Bussis an Euch alle Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 18:10

treffen...
meld mich ganz kurz deswegen! hab grad bissl hier gelesen, aber net lang zeit. dana ist krank und will immer nur zu mami. die arme maus laus!


jedenfalls ich habs mit dem treffen nun ganz abgehackt! hab ja noch gehofft, dass ich bernd überreden kann, aber nix da. was der net will, macht der net. gott sei dank lass ich mich immer zu sachen überreden, die ICH nicht mag! *grml* könnte dabei sooo wütend werden. es gibt nun noch 1 hochzeit mehr, dieses jahr.... das sind jetzt schon 3 an der zahl! bahn hab ich angerufen, 98 euro einfache fahrt mit 2 mal umsteigen, kommt auf eine fahrtzeit von knapp 9 std. joa, und somit wärs das..... hab auch keine hoffnung dass bernd je sagen wird JA, ich fahr mit. naja, nächstes mal is kein winter und da fahr ich mitn auto!!!!!! BESTIMMT! schade.... hatte noch sooo hoffnung, dass wir doch noch kommen!


wünsch euch einen schönen abend. meld mich morgen wieder mal ausführlicher, versprochen!


glg natschi u. dana

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 20:03

Hey Ihr Süßen!!!
Da bin ich auch wieder!!
Gestern hat mein Hannes mal wieder Haare gelassen ...ne ganze Menge.Tja und der Hammer,meiner Schwiegermama ist es nicht aufgefallen.
Ebend habe ich wieder köstlich über Jo gelacht....wir singen ja viel mit ihm,und er merkt sich ja alles. Man brauch nur ne Melodie summen und er singt den Text dazu...Ja voll der Hammer!!! Ja jedenfalls singt er mit Papa auch immer: schlaf Kindchen schlaf...der Vater ist ein Scharf,die Mama ist ein Trampeltier,was kann das arme Kind dafür. Jetzt fragt Jürgen immer,was ist die Mama und er: "Tampeltier"...ja so sind meine Männer
Treffen...das kann ich auch knicken,da ich arbeiten muss.Also wenn es das nächstemal in Berlin oder Hamburg ist..kann man da ja auch noch nach der Arbeit hin düssen.
Sandrina ,wenn das Wetter nicht so sch... gewesen wär,wären wir gekommen,aber so waren wir dann kurz nach 10.00Uhr schon auf der Autobahn ,zum Glück auch.Wir hatten so schon Stopp & Go und später waren 12km auf der Streck.......also nicht traurig sein!!!! Wir kommen dies Jahr ganz bestimmt !!!
Wie war das mit dem Abnehmen???? Oh ich verputze hier auch die Rester an Schokolade und der Gleichen Aber wenns alle ist,dann geht es los!!!!
Den kranken Mäusen gute Besserung!!!!

LG Simone & Johannes

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 22:14

Huhu
Hey Mädels,
brrrr ist das kalt oder kalt?!?
Da friert man sich ja echt alles ab*zitter*
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Den kranken Mäusen wünsche ich natürlich gute und schnelle Genesung.

Zähne sind bei alea Schneidezahn nr 11+12 nun auch schon da
Wie sieht das denn bei euren Zwergen mit dem zahnen aus?
Alea hat *toi toi toi* immer nur roten wängchen und evtl mal bissl Durchfall, aber sonst wie gesagt, got sei dank nichts, kein gequake,rumgenörgle oder ähnliches.

Arbeiten: also wie gesagt, ich bin Krankenschwester,und arbeite seit Ende September, in Teilzeit, aber nur im Nachtdienst.
Das klappt wunderbar, wo ich auch echt heilfroh drüber bin.
Ich hab das arbeiten aber ehrlich gesagt auch vermisst, es ist natürlich das schönste von der Welt, Mami zu sein, aber ich mag meinen Beruf auch sehr und von daher, bin ich auch mal gerne auf der Arbeit, so wie jetzt

Willkommensgrüße Danke das ihr mich wieder so lieb aufgenommen habt, fühl mich auch wieder richtig wohl hier.

Simone. oh mensch das mit dem kleinen Johannes tut mir echt leid, wie gemein...es im kopf abzunehmen, das ist doch echte Quälerrei.
Und ja, jeder der in diesem Beruf arbeitet, ob Arzt, Kraneknschwester, Arzthelferin oder sonstetwas, weiß genau, wieviel Blut man für eine bestimmte Probe benötigt.

schlafen: Fragen über Fragen wie ist das bei euch mit den kidies?
schlafen alle durch und wie lange schlafen eure Mäuse?
Bei alea ist das so, sie wird um 18.30-18.45 ins Bett gelegt, meistens ist sie dann noch bisschen wach, schläft aber dann von alleine ein und schläftz dann in der Regel so bis 07.00-07.30. Macht aber auch noch mittagsschlaf so für ca 1-2stunden.

und weil eich es eben in einem anderen Thread gelesen habe;
Buggy : welchen habt ihr, und wie zufrieden seit ihr damit?und würdet ihr den wieder kaufen?
Wir haben den Hartan ix1 und sind sehr zufrieden, ich würde den auch immer wieder kaufen.

Natascha: wie war denn euer Essen?und wie hat es mit Mariella bei der Oma geklappt?

So nun will ich mal schnell die Tabletten stellen und dann mal schauen, was mich diese Nacht noch so erwartet

Wünsche euch allen guts Nächtle

Marina & träumende Alea

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 10:01

Guten morgen sonnenscheinchen!



Naja, sind eigentlich eh schon seit 8 uhr munter, aber trotzdem soll ja langschläfer auch geben, ne!? dana gehts heut schon wieder besser und der durchfall ist durch das mittelchen auch besser. Schnupfen und husten hat sie allerdings noch ganz doll die arme. Tut mir echt leid, denn sie hustet ganz schwer.

So, dann will ich auch endlich mal die ganzen themen angehen!

@schlafen also, dana schläft zurzeit so gegen 20 uhr ein und wacht gegen 8-9 uhr wieder auf. Jetzt, wo sie bissl kränkelt kann es sein, dass sie nachts mal aufweint. Aber wir haben sie eh bei uns schlafen, wenn sie krank ist. Könnte sie net allein liegen lassen, ich pute! *hihi*

@buggy wir haben den *hmmm* wie hieß er doch gleich?! Ach du Sch***. Mir fällt es partout nicht ein!? Keine ahnung. Irgendwas in knallorange. Aber ich würd ihn auch immer wieder nehmen!

@natascha erzähl schon, wie war euer essen? Hats gleich zusammengehangen mit nem romantischen heiratsantrag!? *hehe* bin schon sooo neugierig! Wie ging es denn mit dem schlafen? Und noch was ich hab dich im VZ noch immer nicht gesichtet! *dudu* würde dana dabei sagen! Spute dich!

@simone bitte gern geschehen. Dana meinte, wir müssten den neuen pyjama fotografieren und dann gleich abschicken. Aber dein johannes ist ja echt total auf zack!!! Er singt lieder? Krass. Dana ist noch nicht mal annähernd so weit!!!

@Apropos sprechen, hier wieder ein paar neue wörter: Kekse = gegs, Spongebob = Bob Bob, Kaffee = dee, Boot = boo. ja das wars glaub ich alles andere ist noch arabisch! *hehe*

@sabrina heyyyy, alles gute zur schwangerschaft. Das ist ja toll! So lange gebastelt und nun könnte es geklappt haben. Nee, es HAT geklappt! Glückwunsch!!!! Halt uns am laufenden, ja?

@sandrina deine nicht-kind-pläne kann ich nur zu gut verstehen. Wir wollten ja von anfang an nur ein kind, aber ab und zu sehne ich mich schon nach einem geschwisterchen für dana. Und dann kommen auch wieder so die gedanken auf, die du so hast lass dir noch zeit und wenn du dir sicher bist, dann ist es doch am schönsten. Wie auch schon jeanny bemerkte! *zwinker* und auf der alm wars so lala dana hat sich wieder den doofen schnupfen eingefangen und es war recht eng. Aber ansonsten hats spaß gemacht im vielen schnee. Obwohl dana nicht unbedingt sooo viel schnee mag! *hehe*

@nicole ach mensch, ich wünsche dem kleinen sammi eine baldige genesung. Das mit der neuro ist ja total blöd. Hoffentlich kriegt er nicht noch mehr. Der arme!

@urlaub jaaa, unsere urlaube für 2009 sind schon gebucht. Dieses jahr gehts 5 tage nach kärnten an den wörthersee zum gti-treffen und im juli gehts für 1 woche in ein appartement nach kroatien, mit der gaaaanzen familie. Bin ja schon echt neugierig wie das wird!

So, das wars eigentlich ach neeee, was ich noch erwähnen wollt. Heut muss ich unbedingt mal den kinderarzt anrufen. Hab zu silvester bemerkt, dass danas rechter daumen nicht mehr zum abbiegen geht. Der steht ganz krumm da und ist total hart/steif! ich hoffe, sie hat sich den nicht irgendwo ausgerenkt. Es tut ihr aber keinesfalls weh. Denn als ich probiert hab, den grade zu biegen, hat sie nur gekuckt. Echt komisch wird sicher geröngt


Gut, das wars nun aber werde mich wieder um mein krankes huhn kümmern!

Schönen tag euch allen
Natschi u. Dana

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 13:28

Huhu
kann nichts schreiben ERROR ERROR!!!

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 20:09

liesel...
das tut mir ganz doll leid, was da passiert ist. es ist so ungerecht... ich kann zwar nicht fühlen, wie du dich fühlst, aber ich kann es mir denken und es tut mir echt leid. ich hoffe, dass es dich nicht zu sehr mitnimmt und dass du bald wieder lachen kannst... sche**** wie das leben läuft, echt. bin grad echt total traurig... denk bei solchen sachen immerzu an die frau meines cousins, die musste ihr baby im 6. monat "abtreiben", weil es viele fehlbildungen hatte und das steckt bestimmt tief......


ich drück dich ganz fest liesel.... es wird bald besser! und ich zünde für euch ein kerzchen an!



alles liebe
natschi

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 20:45

Liesel
MIST WARUM NUR??? Jetzt hab ich soo gehofft das alles gut verläuft und nun diese Nachricht von dir? NEEEE i hab mich doch auch sooo gefreut!!!

Komm mal her ich drück dich erstmal ganz feste, i geb dir ganz viel Kraft für die Verarbeitung und bin immer für dich da wenn du jemanden zum reden brauchst, hörst du? Es ist schrecklich das es nun schon zum 2. mal passiert ist aber geb die Hoffnung nicht auf ja? Wer weiß warum die kleinen einfach nicht überleben wollen/können gibt es dafür denn eine Erklärung? Mach dir keine Gedanken i regel alles mit der JHB is doch selbstverständlich!!!!

i drück dich nochmal!!!!!

Jeanny

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 22:23

Liesel
Hey, es tut mir soooo unendlich leid für dich/euch.
Ich kann mir vorstellen, wie verletztend und traurig man sich fühlt.
Fühl dich auch von mir ohne große Worte fest gedrückt.
Wie Natascha schon geschrieben hat, wir werden in Gedanken bei dir sein

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 9:08

Guten Morgen!!!
Liesel Ja auch ich drücke Dich ganz fest!!!!Es ist wirklich sehr sehr traurig!!!!!
Aber auch ich wurde darüber aufgeklärt,das sich die Natur dabei was denkt!Gönne Dir und Deinem Körper jetzt ein wenig Zeit,um alles zu verarbeiten und um Kraft zu finden für eine neue SS und dann klappt das auch Süße!!!!

Na wie kalt ist es in D ??? Bei uns sind hrade -5Grad.Also net so wild wie wo anders....zum Glück auch!!!Muss nun doch noch schnell ne Rückenlehne für den Schlittenbestellen,denn es schneit auch einwenig.Gestern hat Jo sich richtig über den Schnee gefreut.
Im Augenblick ist er immmer sehr maulig.....ich weiß nicht was er immer zu jammern hat.Gestern war es total extrem,dann hatte ich noch zweimal Besuch,am Abend war ich froh,als ich Sessel sitzen konnte und bei Kerzenschein ein schönes Glas Wei trinken konnte
So nun will ich mal sehen,was ich noch einkaufen muss.
Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag!!!!

LG Simone & Johannes

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 13:48

Mein text von gestern
So jetzt gehts wieder Bergauf heute gehts mir schon etwas besser, gestern dachte ich noch zeitweise dass ich sterben muss. Meine ganze Nase ist voll mit Herpes das tut sowas von scheißweh das ich heute Nacht aufstehen musste und heißes Wasser drauf machen musste und fett Creme drauf es hat richtig gepuckert PFEUI.

mehr kann i nicht schreiben kommt immer ERROR! Das Problem hatte ich noch NIE!

Der mag mich nich mehr....

Grüßle

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 14:10

Hallo
Melde mich mal kurz, weil ich wahrscheinlich die nächsten Tage keine Zeit haben werde (arbeiten, Abendessen bei meinem Dad, meine kranke Mum verpflegen usw.).

Liesel: Maus, ich habe Dir eine PN geschrieben.

Sandrina: Ich arbeite als Telefoninterviewerin (politische Umfragen). Umso mehr Leute man zum mitmachen animieren kann, desto besser ist es natürlich. Aber wir arbeiten Gott sei Dank nicht auf Provision, sondern haben einen festen Stundensatz (je nach Tag zwischen 9,50 und 12,00 , was wir rausbekommen), nur die "Besten" (deswegen der Run auf die Quoten) können bis zu 15,-- die Stunde verdienen.
Das mit dem weiteren Kind kann ich verstehen, ich war zwischendurch auch am zweifeln. Aber irgendwann kommt das "Will haben"-Gefühl auch bestimmt wieder bei Dir. Und wenn nicht, dann nicht.
Die Story mit Eurem Autoradio ist ja echt krass *grusel*. Ist denn aus Eurem Bekanntenkreis oder aus der Familie kürzlich jemanden gestorben, der vielleicht Kontakt zu Euch aufnehmen will?
Das mit der kirchlichen Hochzeit sehe ich genauso wie Du. Wir haben sie ja auch nicht mehr nachgeholt, haben uns davon ein Auto gegönnt (bzw. eine höhere Anzahlung). Mein Dad wollte zwar den Großteil der Hochzeit zahlen, aber auf so viel Vorbereiten, Planen, es jedem Recht machen usw. habe ich irgendwie keine Lust. Ist halt ein Haufen Arbeit und ne Menge Geld für einen Tag, oder?

Natschi / Simone: Treffen... Mensch! Aber das nächste Mal seid Ihr dabei, oder?

Natschi: Warst Du schon mit Dana beim Kinderarzt wegen ihrem Daumen?

Natascha: Denkst Du noch daran mir Deine Paßwörter zu geben? Biiiitttteee!
Also ich kann Dich völlig verstehen, mich würde es auch tierisch nerven, so lange auf den H-Antrag warten zu müssen. Ich meine, es ist doch alles perfekt, Ihr habt ein Haus, eine Tochter usw., auf was wartet er noch? Sprichst Du denn mit ihm darüber? Bist Du Dir sicher, dass er überhaupt heiraten will? Ich meine generell? Ich fände es echt schade, wenn es nur am Geld habern würde. Aber Ihr könnt doch auch im kleinen Kreis toll und elegant heiraten, oder? Willst Du unbedingt eine riesige Hochzeit mit allem drum und dran?

Jeanny: Kannst Du mir bitte auch Deine Paßwörter schicken? Danke!

@Zähne: Ohje, das ist bei uns immer der Horror. Ein paar Mal hat es schon geblutet, nachts schreit Sina-Marie dann stundenlang (!) wie am Spieß, ist tagsüber sehr anhänglich (teilweise wochenlang), isst sehr wenig usw. Bei ihr helfen auch nur noch Paracetamol-Zäpfchen. Arme Mausi!

@schlafen: Also Sina-Marie geht so um 20.30/21.00 Uhr ins Bett, wacht meistens so um Sechs auf, trinkt dann im Bett ihre Milch und schläft nochmal weiter bis 8.30/10.00 Uhr. Nach dem Mittagessen schläft sie nochmal so eins bis zwei Stunden.

@Buggy: Wir haben einen von der Toys'r'us-Marke, das ist das letzte Ding. Habe ihn von einer Kollegin geschenkt bekommen und der ist echt schrottig, wackelt überall, Lehne kann man nicht verstellen, Lenkung ist doof... Deswegen nehme ich jetzt wieder den richtigen Kinderwagen, eben umgebaut. Der nimmt zwar im Auto viel mehr Platz weg, aber den liebe ich!

@Kälte: Bei uns sind so durchschnittlich -5 Grad. Geht noch, wenn ich im Fernsehen -20/30 Grad sehe.

So, werde jetzt Mittagsschlaf machen, bin schon wieder müde *gähn*.

Liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 17:58

Hallo ihr süzzen
ich muss jetzt dann gleich mal volles animationsprogramm für dana machen. heut abend fängt die neue sendung "austrias next topmodel" an und da muss ich UNBEDINGT mit von der partie sein. schade, dass es von euch keiner schauen kann, so hab ich niemand zum lästern. *seufz* aber ok... wird sich schon jemand finden! *hehe*
übrigens ab donnerstag dem 12.2.2009 können wir dann wieder gemeinsam lästern, da fängt nämlich wieder die GERMANY sendung an!!! *freuuuu* heidi klum steht schon in den startlöchern.


dana gehts schon wieder einigermaßen besser. nur noch schnupfen und husten. kein fieber und auch kein durchfall. hoffe, das legt sich nun auch bald. dann können wir auch mal wieder raus....

natascha.... *tztztz* schimpf ma richtig mit mir! *jahaaa* das hab ich gern! nee, ich geh dana nur baden, weil wir damals vom doc (bei der letzten verkühlung) so ein lustigen kinder-erkältungsbad gekriegt haben. da heiz ichs bad immer vor und zieh sie dann auch gleich im badezimmer an. muss allerdings immer auf meinen kreislauf achten, denn bei der hitze wird einem schnell schwindelig! *hehe*

sabrina nee, war noch nicht beim kinderarzt deswegen. Will aber nächste woche unbedingt hin. Werde aber vorher anrufen, ob ich nicht lieber doch gleich ins KH sollte, wegen röntgen oder so?!

Sonst gibts eigentlich nix neues von uns Montag nächste woche hab ich nen nageltermin und danach leg ich einen schöööönen shoppingnachmittag mit meiner freundin ein. Gaaanz allein, ohne kids! Das wird sicher mal wieder suuuuper toll! Freu mich schon!


Dann wünsch ich euch heut einen schönen abend, hören uns dann morgen wieder!? Ja???


Dickes gute nacht kussi von uns
Natschi u. dana


PS. SANDRINA???? Wo bist du denn???? Verschollene schwester??? Meld dich doch mal süzze.

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 22:32

Hallo ihr lieben!!1
Mensch Liesel , habe gerade erst gelesen was passiert ist tut mir soooo unendlich leid was da passiert ist
Fühl dich ganz fest von mir gedrückt Hoffe es geht dir körperlich soweit wieder gut!
ICh habe im moment irgendwie für nix nen Kopf Bin nur noch depri und könnte den ganzen Tag heulen Weiß auch nich warum das so ist. Hoffe das dieses Phase bald rum ist. Vielleicht ist das so was wie ne Neujajhrs Depression, habe ich gerade erfunden
Naja, wie auch immer muß mich halt zusammen reissen.
Samuel geht es gut. Unsere große LAura ist jetzt krank sie hat mal wieder Husten und Schnupfen.
Das Wetter ist bei uns schön, aber es ist halt super kalt Vielleicht liegt meine Depri Phase auch daran das ich das warme Sommerwetter so sehr vermisse,ich weiß nicht
So werde mal noch ein wenig lesen, da kann man so schön Probleme und so vergessen!!!!

Ganz ganz liebe wintergrüße aus dem Saarland

Nicole

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 22:37

Hallo
Liesel, gut dass Du den Eingriff hinter Dir hast und koerperlich alles glatt gelaufen ist. Jetzt nimm Dir Zeit und hoffentlich etwas Ruhe um das ganze zu verarbeiten und zu trauern. Ich hoffe Du kannst viel mit Deinem Mann darueber sprechen und hast liebe Freunde in Deiner Naehe die fuer Dich da sind.

Heute war echt kein so schoener Tag..... Heute morgen erstmal die Nachricht, dass Raketen aus Libanon nach Israel geschossen wurden, die mit Granatenbeschuss aus Israel in den Libanon beantwortet wurden und dann Khalils Vater der sagte, wir sollen erstmal von hier fort.....zur Sicherheit um zu sehen wie sich die Sache entwickelt
Naja wir sind dann mit einem Koffer nach Beirut gefahren, man wusste ja nicht fuer wie lange, und haben dann aber dank einigermassen guter Nachrichten, einen doch noch Recht schoenen Nachmittag in Beirut verbracht mit Freunden.
Jetzt sind wir wieder zu Hause im Sueden und so wie es aussieht wird es wohl hoffentlich nicht eskalieren. Das waere jetzt fuer uns wirklich der schlimmste aller Faelle, denn wir sind hier grade mal so 3o km von der Grenze zu Israel entfernt. Aber hoffen wir das Beste, drueckt uns die Daumen.

So, werde jetzt auch schlafen gehen mir ist kalt....aber wenn ich so hoere was in Deutschland abgeht will ich mich wirklich nicht mehr beschweren. Hier ist es naemlich wieder viel waermer geworden und tagsueber hat es jetzt knapp an die 20 Grad

Viele liebe Gruesse und froehliches frieren
Sandra und Jawad

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 9:51

Guten Morgen
Mal schauen ob ich euch heute bissl mehr schreiben kann, es ist echt nervig wenn man soviel geschrieben hat und dann plums alles weg ERROR

Heute bekommen wir besuch von Finleys Patentante sie bleibt das ganze We wird sicher total schön. Sonst gehts mir wieder gut meine Nase is noch net ganz heile aber das wird schon wieder. Finni gehts bestens der spielt grad ganz fein in seinem Zimmer, legt jeden Baustein aneinander und wenn ihn einer net passt tauscht er den Baustein farblich aus aber wie exakt die daliegen das müsstet ihr mal sehen hihi voll goldig wenn man ihnen dabei zuschaut.

Sandra
Ich hab Angst um euch...ihr seid schon etwas Lebensmüde hast du keine Todesangst? Ich könnte mich da gar nicht wohlfühlen hätte den ganzen Tag voll Angst das könnte was passieren... Passt bloß auf euch auf ja? Drück dich!!! Knutscha an Jawad

Treffen
So ich werde Montag anrufen in der JHB wegen Vollpension möchten nun wirklich ALLE VP? Dann sag ich das gleich dazu? Wenn nicht sagt mir bitte bescheid ja? Ich, Liesel, Sandra möchten auf jedenfall VP!!
Es rückt immer näher, freu mich schon totaaaaal
Wisst ihr schon wann ihr am Freitag ungefähr ankommt? Könnt ihr das schon sagen?

Natschi
Was ist nun mit Dana Daum rausgekommen? Is was schlimmes?

Natascha
Wegen deinem Antrag quatschen wir mal wenn wir uns sehen ja? Kann dich voll und ganz verstehen!!!

So ich schreib mal lieber nicht soviel nicht das der PC wieder motzt

So machts guti bis später

Jeanny & Finley

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 11:39

Einen schönen sonnigen guten Morgen
wünsche ich euch allen. Bei uns ist es supersonnig aber auch genauso kalt... -8 auf unserem Balkon *brrrr*

Bin grade noch etwas neben der Spur, weil ich erst gestern Abend von Liesel gelesen habe und heute Nacht auch von ihr geträumt habe...

Wo fange ich denn an? Also mein Mann ist grade noch zur Schule. Klingt irgendwie geil da er den Meisterlehrgang durchziehen will dieses Jahr und freut sich wie ein Schneekönig, dass er jetzt nen eigenen Labtop hat *hihi* Ist echt süß wie ein kleiner Junge.

Jo. Gestern war ich beim Gyn und bin heute 18+6 und kanns gar nicht glauben, dass ich in ein paar Wochen schon Halbzeit habe. Hmm, soll ich das überhaupt erzählen? Irgendwie ist mir mulmig dabei, aber ich platze sonst... sei mir bitte bitte nicht böse Liesel.
Geschlecht weiß ich noch nicht, aber der Arzt meinte nur durch die Blume, dass mein Mann doch das nächste Mal mitkommen solle, denn es werde ja langsam interessant... wahrscheinlich wäre es ihm auch nur lieber, dass jemand auf Tino aufpasst, denn der randaliert fast in der Praxis. Also er macht nichts schlimmes oder so, sondern ist halt einfach neugierig und guckt sich alles an. Natürlich nicht nur mit den Augen, aber alle mögen ihn dort gerne und verwöhnen ihn mit Gummibärchen und Kreiseln, Spritzen und Rörchen.
Also echt nicht mehr so schlimm wie noch am Anfang. Liegt wohl daran, dass der Arzt keine Stinkelaune mehr hat und nun alle wieder wie Menschen behandelt.

Auf jeden Fall geht's dem Krümelchen gut und ich spüre es mit jedem Tag deutlicher. Manchmal denke ich auch, dass es schon ein paar Wellen auf dem Bauch gibt. Mein Mann fühlt noch nichts wie er sagt und ist bissel geknickt, aber das wird schon werden. Das Baby sei gut entwickelt und so um die 1,5 bis 2 Wochen voraus. Hat bereits einen Kopfumfang von 16cm... ohhhweia.

Nächste Woche kommt meine Hebi uns besuchen und ich bin gespannt wie ihre Vorbereitung so läuft, denn bei Tino habe ich sowas gar nicht in Anspruch genommen.

Ui, ist das süß... Tino spielt gerade mit den Seidentüchern aus dem Kurs und macht sich eines über den Kopf und ich muss dann unser Begrüßungslied singen. Dann macht er dasselbe beim Teddybären und holt sich die Instrumente aus der Kiste. Hach, es wird Zeit, dass wieder Kurs anfängt. Scheint als würde er es vermissen.

Jetzt hat mich gestern doch das Jugendamt für einen Vortrag im März gebucht *yieppie* habe zwar bissel Bammel, da ich mit einer Säuglingsschwester zusammenarbeiten soll, aber da muss ich durch, wenn ich was erreichen will.

So, genug gelabert von uns. Es wird wohl doch wieder Romanalarm obwohl ich das ja gar net wollte. Nein wiiiirklich nicht

natascha, da hast du ja nen tollen Abend gehabt. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du auf nen Antrag wartest. Vielleicht hat dein Mann bissel Angst davor oder denkt gar net so wirklich dran, weil ja alles perfekt bei euch läuft? Hmmm, oder vielleicht ist er doch so wie ein guter Kumpel von mir und ist der Meinung noch nicht genug erreicht zu haben, dass er dich guten Gewissens fragen kann?! Männer haben ja manchmal irrationale Ängste *hihi* und er schafft es nicht über seinen Schatten zu springen? Wie auch immer, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass er die Kurve kriegt. Ansonsten musst du wohl ran

natschi, warst schon beim Arzt mit Dana? Was kam raus?

Sabrina, mei ist des scheee!!! Dabei hatten wir es ja erst kürzlich noch davon beim Treffen... Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht! Natürlich bist du Schwanger wenn es zwei Tests sagen. Denen kann man mittlerweile ganz gut vertrauen. Auch ein anderweitig höherer hcg-Spiegel ist nicht ausreichend für einen zweiten Strich im Test. So sagte man mir.

Buggy, haben wir gar keinen. Nehme meist den Kinderwagen mit dem anderen Aufsatz oder eben Tragetuch oder Manduca. Muss mir jetzt aber ne andere Tragemöglichkeit ausdenken, da mein Bauch ja nicht mehr beansprucht werden darf. Das tut höllisch weh und das isses mir nicht wert.

Herpes auf der Nase, mensch Jeanny das klingt ja echt furchtbar. Hatte noch nie Herpes und hoffe auch ich kriegs nie. Gute Besserung.

Simone, euer Lied ist echt süß und fies zugleich. Ich singe es auch meist so, aber lasse dann die Mama-Strophe weg Stark, dass Johannes da schon mitsingt und solch schwierige Wörter sagen kann. Du kannst nun auch nicht zum Treffen?? Hmpf... gerade jetzt da ich mich entschieden habe vielleicht doch mitzugehen, wenn ich das ok von gaaanz oben bekomme.

Urlaub... wasn das? Möchte sooo gerne mal wieder fliegen oder meine "Familie" in den USA wieder sehen... ist schon sooo lange her seit meiner Au-Pair Zeit und die beide Buben spucken mir mittlerweile bestimmt auf den Kopf so groß wie die auf den Bildern aussehen. Aber das wird dieses Jahr wohl wieder nix... dafür spielen die Finanzen nicht mit. Muss ja auch gucken, dass mehr Geld bei uns reinkommt, da Markus lange auf der Schule sitzt und er nun doch keinen Kredit für die Prüfungsgebühr und das Meisterstück bekommt... davon kannst nämlich zweimal in den Urlaub gehen.

Nicole, mensch der arme Samuel. Hat es ihn echt so doll erwischt? Tino hat ja auch diese Kinderneuro, aber Gott sei Dank net so schlimm, sodass wir es mit "kühlsalbe" die die Apo mischt ganz gut im Griff haben. Wollte das vorher damit probieren bevor ich gleich mit Cortison komme. Versuche doch das Schlimmste oder wenn es ebe Akut ist mit Cortison zu behandeln und dann auf was anderes umzusteigen. Was sagt denn dein Arzt? Gibt es keine andere Möglichkeit??? Also unseren musste ich auch erst 3x löchern bis er mir ne Alternative gesagt hat und nun bin ich froh, dass die hilft und ich nachgehakt habe.

Sandrina, zur Kuhmilchunverträglichkeit habe ich auch schon von meiner Hebi gehört, dass das im KiGa-Alter besser werden soll wenn es so früh anfängt. Schlimmer wäre es, wenn es in der Pubertät kommt oder danach. Dann sei es hartnäckig und sehr sehr lästig, da ja fast überall in irgend einer Form Kuhmilch drin ist. Toi toi toi, dass es besser wird.

Kinder oder Nicht-Kinder Pläne, setzt euch nicht unter Druck. Ihr müsst ja beide bereit dafür sein! Es will ja keiner ne frustrierte Mama, Frau oder Freundin haben. Überlegt was gut für euch ist und dann zieht es durch, auch wenn andere dicke Backen machen.

Hugh, ich habe gesprochen

So, genug für heute.

Gruß,
Tanja

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 20:00

Wuaaaa, mensch Sandra!
Habe gerade Nachrichten geguckt und das ist ja furchtbar was wieder abgeht!!! Passt bloss auf euch auf und geht lieber früher als später in Deckung. Hat Khalil keine Angst um seine Familie???

Hachmenno, wieso hört das einfach nicht auf... was bringt denn der Krieg?! Noch nie hat es was gebracht.

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 20:34

Nabend!!!
@Natascha: Hochzeit muss kein Streß sein.......ich habe mit 80Leuten gefeiert und wirklich alles alleine geregelt. Es war echt total super!!! Ein super schöner Tag. Ich hatte auch nicht den strengen Plan,wie einige Freundinnen von mir die fast alles auf die Sekunde genau machen mußte! Nee.
Eine Woche vorher waren wir noch in Portugal,weil es in D nur geregnet hat,sind Sonntag wieder gekommen.Montag war Junggesellenabschied,und Kleid abholen..Dienstag etwas Luft holen,Mitwoch Polterabend,Donnerstag kamen die ersten Gäste und Freitag war die Hochzeit. Morgens um 9.00Uhr Frisur,11.00Uhr Trauung, Bilder machen im Park,14.00Kaffee zu Hause (ca 15Leute) und um 19.00 Sektempfang zur Feier! im Schloßkaffee Rastede. Alle waren am Feiern und hatten Spaß .kein Ärger kein Nix.Ich war sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo glücklich!!!!!! Und keiner hatte was zu meckern Alle waren echt beigeistert. Das Schloßkaffee war auch super toll. Erst wußten wir gar nicht wo wir feiern wollten.Hatte mir einiges angesehen und Kostenvoranschläge rein geholt.Aber irgendwie paßte mir nix.Dann meinte jemand ,ja im Schloßkaffee kann man sehr schön feiern. Ich hin und es war Liebe auf den ersten Blick und der Preis war auch nicht anders als wo anders. 50,- pro Person...mit essen und Trinken. Jetzt mußte ich es nur meinem Mann bei bringen.Gesagt getan und er hat gleich zu gestimmt,als er es sah. Und es war das beste Wetter bis zum Sektempfang,aber wir waren ja eh drin Kein Streß ...Kein Nix!!!!! Und mein Süßer hat sogar " Ja " sagt!!!! Meine Schwiederma hat mich auch sehr gelobt,weil alles paßte.....Farbe der Sachen,der Blumen,der Deko usw......Traumhochzeit!!!!
Ja mein Johannes der hat es auch darauf,jetzt klettert er überall hoch,schiebt Stühle dahin wo er was holen will usw. Da fällt mir nix zu ein!!!
Heute waren wir einkaufen.Er muss ja auch alles begutachten.Tja und hatte er den Jogurt und ....meinte Löffel...ich: nein den gibt es zu hause!....und was macht er macht son Teil auf und holt den Jogurt mit dem Finger raus......Unglaublich!!!! dieses Kind!!!!!
Er kann aber auch ganz lieb sein...er räumt jetzt immer mit den Tisch ab,wenn wir im Wohnzimmer Kaffee trinken.....naja ,wenigstens einer der Hilft
So ich will mal zu meinem Mann aufs Sofa!!!!

LG Ihr Lieben!!! Simone & Johannes

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 22:02

Ihr seid wirklich suess...
vielen Dank fuer eure lieben Worte, aber macht euch keine Gedanken. Uns geht es gut....sehr gut....wenn ich nur die schrecklichen Bilder im TV sehe (und nicht die von israelischer Seite, die man bei uns in Deutschland im TV gezeigt bekommt, sonder die Phalestinaensischer Seite) Unfassbar mittlerweile gibt es ueber 760 Tote, davon 60% Frauen und Kinder Und wieder mal schaut die Welt zu....passiv....wie 2006 im Libanon.
Ach was soll man sagen, jeder hat seine Meinung dazu, aber glaubt mir, wenn man manche Sachen gesehen hat, veraendern sich die Ansichten.

Khalil hat sehr grosse Angst um seine Familie, also um mich und Jawad, aber eben auch um alle anderen die noch hier leben. Und Khalils Familie wuerde uns auch beim leisesten Anzeichen nicht weiter hier bleiben lassen sondern hoechstpersoenlich zum Flughafen bringen. Momentan sieht es aber nicht so aus, als wuerde es auf Libanon uebergreiffen. Israel wuerde wohl nur in den Libanon einmaschieren und bombadieren, wenn die Hezbollah aktiv eingreiffen wuerde und das tut sie nicht, nach den Nachrichten hier. Die groesste Angst die ich habe ist, um Khalils Vater. Der wuerde eine erneute Flucht von hier zu Hause ins ungewisse koerperlich nicht schaffen. Oh je wie hoffe und bete ich das das endlich ein Ende hat.

Jetyt aber mal zu anderen Themen>

Sabrina, ich drueck Dir alle Daumen und hoffe, dass Du uns bald mit eindeutig freudigen Nachrichten erfreuen kannst

Jeanny, nochmal hier weiterhin gute Besserung und ein schoenes Wochenende mit der Patentante von Finley. Danke dass Du Dich um die anderen, gesmsten Sachen kuemmerst.

Sandrina, ich kann das mit den zweifeln wegen dem zweiten Kind auch gut verstehen. Ich denke das ist total normal, das hat die Natur schon so eingerichtet das man es sich gut ueberlegt und wenn es wirklich so sein sollte, dass Du kein 2. mehr haben willst und Dein Mann damit klar kommt, ist das doch auch absolut ok so. Finde nicht das man ein schlechtes Gewissen haben muss, ein Einzelkind grosszuziehen. Wobei ich meine Schwester schon genossen habe als Kind und auch jetzt nicht missen wollte. Aber Du wirst mit der Zeit klarer sehen, kein Stress.

Man ich wollte so viel schreiben und soo viel beantworten und jetzt ist mein Kopf schon wieder total leer....schlimm.

Und kotzeuebel ist mir schon den ganzen Tag, noffe ich hab mir nicht wieder irgendwas eingefangen hier, b'aaaaaeeeehhhh.

So bringt alles nichts, ich weiss nix mehr
wuensch euch nen schoenen Abend und viele viele liebe Gruesse an alle
Sandra & Jawad (der hier momentan isst wie ein Grosser...und die abgefahrensten Sachen der kommt bestimmt mit 2 kg mehr zurueck

Gefällt mir
10. Januar 2009 um 20:25

Allen noch einen guten Rutsch nachträglich
ins neue Jahr. Wollte mich mal wieder kurz melden. Rob und seiner Schwester geht es super. Caitlin schnattert den lieben langen Tag und ist ein fröhliches Kind wie Rob, nur ist sie Fremden gegenüber nicht so aufgeschlossen wie Rob. Sie ist immer skeptisch.
Wie meine FÄ damals sagte, als ich bemängelte, das Rob und seine grosse Schwester mir leider nicht sehr ähnlich sehen, so meinte sie aber die Kleine wird mir ähnlich sehen. Und was soll ich sagen meine Mupselmaus hat voll den Schlag der Mama mitbekommen. Sieht genauso aus wie Mama als Baby. Und das beste, sie kriegt grüne Augen wie Mama!!!! Rob himmelt seine kleine Schwester an und bringt ihr immer Spielzeug oder schaukelt sie oder drückt sie ganz doll. Total niedlich.

Da mich gestern Sandrina nach Fotos fragte, habe ich heute welche runtergeladen und ins Album von Caitlin reingepackt. Wer möchte kann ja mal schauen. Da Gofem bestimmt noch nicht freigeschaltet hat hier der Link:

http://album.gofeminin.de/album/see_439573/Caitlin-Anna-Maria.html

Liebe Grüße von Ilo+Familie

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 19:50

@Sandrina
ja hin und wieder lese ich mit , wenn es die Zeit erlaubt, denn die habe ich derzeit knapp bemessen und wie gesagt meine GROSSE hatte mir etwas Kummer bereitet und ich war fix und fertig vor Sorge. Naja kleine kinder kleine Sorgen, grosse kinder grosse Sorgen.

Auja kann mich noch sehr gut erinnern. Die Zeit ist echt gerast. Auch bei Rob kommt mir es vor, es wäre er gestern gewesen. Er war so zart und ich hatte sone Angst und nun ist er riesig, zu gross für sein Alter und ständig heckt er was aus. Zähne hat er alle, auch die Backenbeisser sind da, kamen alle sehr zeitig. Bei Caitlin ist es etwas anders, hat nur die unteren 2. Dafür brabbelt sie schon seit Monaten und robbt und krabbelt fleissig. Rob hat heute wieder sämtliches Spielzeug zu ihr getragen und auch geschmust ohne Ende. Ist echt beeindruckend wie er mit ihr umgeht, zwar manchmal etwas grob und unbeholfen aber dafür kann er ja nichts, er kann das noch nicht so wie er möchte, aber Püppi nimmt ihm das nicht krumm.

Dies Jahr wird komisch, erst Rob Purzeltag und 2 Wochen später Caitlin--->da kommt man wieder nicht aus dem Feiern raus LG Ilo

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 10:19

Treffen
Habe grad in der JHB angerufen nun bin ich völlig verwirrt. Erstmal musste ich eure ganzen Namen wissen 1 Fam. aus Berlin ist gebucht wusste ich das es Sandrina is, eine Familie aus Ratzeburg da war mir klar das es Liesel ist dann eine Familie aus Mainz klar das ist Sandra ja und dann ging es schon los. Ich wusste nicht Sabrinas Name und auch nicht den Ort wo ihr herkommt SORRY und auch bei Natascha wusste ich nicht den Nachnamen und die Stadt wo ihr genau herkommt. Der Mann meinte dann 8 Familien sind gebucht HÄÄÄÄ wieso 8? Hat jetzt noch irgendwer nachgebucht? Naja aufjedenfall wollte ich das wir alle auf einer Etage sind, er hat etwas rumgedruckst und gelabert "Nee das würde nicht gehen wir wären im ganzen Haus verteilt" ich meinte dann das wir das von Anfang an so wollten und dann ging es aufeinmal doch das blöde ist nur wir wohnen in den Familienzimmern im 6. oder 7. Stock und der Gruppenraum ist im 2. HMM das heißt abends ist es etwas blöd wenn die Kinder da oben alleine sind? Er meinte zu mir in der JHB wurde noch kein Kind geklaut und ich dann zu ihm "vll ist ja das erste mein Kind" da musste er lachen

So ich denke trotzdem das es mit Vollverpflegung nun passt und mit dem Gruppenraum auch weil der eh schon von Liesel gebucht wurde!!!

Sandra
Du stehst als gebucht drin!!!!

Meld mich später nochmal

Gruß Jeanny & Finley

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers