Forum / Mein Baby

Junikids in Frühlingslaune

Letzte Nachricht: 29. April 2007 um 10:59
S
siran_830427
25.04.07 um 15:49

Na mädels ,
tolles wetter heut!

ich wünsch euren kranken mäusen eine gute besserung , das hört sich wirklich nicht prickelnd an...

unds gehts soweit bestens, nina lernt jeden tag neu dazu. inzwischen sagt sie lisa, hase usw.. so gut das es jeder versteht... wenn sie durst hat sucht sie ihre flasche und sagt "didi" . das ist der schnuller zum nuckeln....

sonst sind wir immer noch zahnlos und bewegen uns rollend vorwärts...

was total zum knutschen ist , wenn sie das lied heidi von der serie hört . dann ist sie nur am klatschen!

buggy: wir haben gar keinen , denn wir jaben ja den kinderwagen .........dachte ich kann mir das geld sparen ! weiso habt ihr alle buggys?

bis später , andrea

Gefällt mir

Mehr lesen

S
sandie_12458507
25.04.07 um 20:10
In Antwort auf siran_830427

Na mädels ,
tolles wetter heut!

ich wünsch euren kranken mäusen eine gute besserung , das hört sich wirklich nicht prickelnd an...

unds gehts soweit bestens, nina lernt jeden tag neu dazu. inzwischen sagt sie lisa, hase usw.. so gut das es jeder versteht... wenn sie durst hat sucht sie ihre flasche und sagt "didi" . das ist der schnuller zum nuckeln....

sonst sind wir immer noch zahnlos und bewegen uns rollend vorwärts...

was total zum knutschen ist , wenn sie das lied heidi von der serie hört . dann ist sie nur am klatschen!

buggy: wir haben gar keinen , denn wir jaben ja den kinderwagen .........dachte ich kann mir das geld sparen ! weiso habt ihr alle buggys?

bis später , andrea

Tote Hose hier
Mann, so viele Ausfälle hatten wir ja noch nie!

@Yvonne: Ich wünsch Euch weiterhin gute Besserung. Und ich drück Dir natürlich die Daumen, dass man morgen das Geschlecht vom 2. Krümel sieht! Bei Rouven hat man "es" auch in der 17. Woche zum ersten mal gesehen. Vielleicht ist das ein Zeichen.

@Stephy: Wie gehts Alessandro? Ist das Fieber gestiegen? Rouven fiebert beim Zahnen teilweise sehr heftig. Vielleicht ist das auch bei Euch der Grund.

@Andrea: Wir haben einen Buggy gekauft, weil unser Kinderwagen recht schwer ist. Und ich hab doch sowieso schon so Probleme mit dem Rücken. Wenn ich dann mal alleine mit Rouven im Auto losziehen wollte, hatte ich Probleme damit, den KiWa ins Auto und wieder heraus zu heben. Der Buggy ist total leicht, so dass ich damit keine Probleme mehr habe. Und der KiWa wird nur noch genutzt, wenn wir direkt vor der Haustür zu Fuß losziehen.

Gefällt mir

A
an0N_1186723999z
25.04.07 um 20:26
In Antwort auf sandie_12458507

Tote Hose hier
Mann, so viele Ausfälle hatten wir ja noch nie!

@Yvonne: Ich wünsch Euch weiterhin gute Besserung. Und ich drück Dir natürlich die Daumen, dass man morgen das Geschlecht vom 2. Krümel sieht! Bei Rouven hat man "es" auch in der 17. Woche zum ersten mal gesehen. Vielleicht ist das ein Zeichen.

@Stephy: Wie gehts Alessandro? Ist das Fieber gestiegen? Rouven fiebert beim Zahnen teilweise sehr heftig. Vielleicht ist das auch bei Euch der Grund.

@Andrea: Wir haben einen Buggy gekauft, weil unser Kinderwagen recht schwer ist. Und ich hab doch sowieso schon so Probleme mit dem Rücken. Wenn ich dann mal alleine mit Rouven im Auto losziehen wollte, hatte ich Probleme damit, den KiWa ins Auto und wieder heraus zu heben. Der Buggy ist total leicht, so dass ich damit keine Probleme mehr habe. Und der KiWa wird nur noch genutzt, wenn wir direkt vor der Haustür zu Fuß losziehen.

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
Was denn los mit euch allen

Yvonne freut mich das es Miguel besser geht. Drück dir auch alle Daumen das man morgen was sieht. An Miguel Gute Besserung!

Stephy, wie Andrea schon schrieb, vielleicht Zähne?? Gute Besserung auch an euch!

Sagt mal, wieviel schlafen Eure Knirpse über den Tag? Laila hat am Tag manchmal bis zu drei Schläfchen gehalten, aber in den letzten Tagen nur einen und das ca 45min-1std.

Heute hab ich festgestellt, das ich 3 Kilo abgenommen habe Juhuuuuuuu weiss gar nicht wie ich das geschafft habe. (Denk mal liegt daran das ich nix süsses mehr kaufe

Achja SILKE, natürlich wirst du vermisst, genauso wie alle anderen die nimmer schreiben!

LG Selma

Gefällt mir

S
sandie_12458507
25.04.07 um 20:39
In Antwort auf an0N_1186723999z

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
Was denn los mit euch allen

Yvonne freut mich das es Miguel besser geht. Drück dir auch alle Daumen das man morgen was sieht. An Miguel Gute Besserung!

Stephy, wie Andrea schon schrieb, vielleicht Zähne?? Gute Besserung auch an euch!

Sagt mal, wieviel schlafen Eure Knirpse über den Tag? Laila hat am Tag manchmal bis zu drei Schläfchen gehalten, aber in den letzten Tagen nur einen und das ca 45min-1std.

Heute hab ich festgestellt, das ich 3 Kilo abgenommen habe Juhuuuuuuu weiss gar nicht wie ich das geschafft habe. (Denk mal liegt daran das ich nix süsses mehr kaufe

Achja SILKE, natürlich wirst du vermisst, genauso wie alle anderen die nimmer schreiben!

LG Selma

Schlafen
Hallo Selma!
Die Frage nach dem Schlafen könnte von mir stammen! Rouven hat die ganze Zeit vormittags 1,5 Std. und nachmittags noch mal 1 Std. geschlafen. Seit einer Woche schläft er noch 1/2 bis max. 1 Std. tagsüber, abends ist er dann natürlich ziemlich müde. Mehr als 11 Std. schläft er nachts dann allerdings auch nicht. Andere in meinem Umfeld erzählen mir, wie viel ihre Kleinen schlafen wo sie jetzt so aktiv sind und krabbeln. Ich hab wohl ein Kind mit einer Wahnsinnsenergie. Er hält nie still, flitzt den ganzen Tag durch die Wohnung und braucht wohl trotzdem nicht so viel Schlaf. Wenn ich nur was davon hätte
3 Kilo weniger ist super, hätte ich auch gern. Bei mir gehts zwar nach wie vor nur langsam abwärts, aber ich bin bis auf kurze Ausfälle auf einem guten Weg.

Gefällt mir

N
nekane_12728732
25.04.07 um 21:12

Schlafen
Hallo Selma!
Die Frage nach dem Schlafen könnte von mir stammen! Rouven hat die ganze Zeit vormittags 1,5 Std. und nachmittags noch mal 1 Std. geschlafen. Seit einer Woche schläft er noch 1/2 bis max. 1 Std. tagsüber, abends ist er dann natürlich ziemlich müde. Mehr als 11 Std. schläft er nachts dann allerdings auch nicht. Andere in meinem Umfeld erzählen mir, wie viel ihre Kleinen schlafen wo sie jetzt so aktiv sind und krabbeln. Ich hab wohl ein Kind mit einer Wahnsinnsenergie. Er hält nie still, flitzt den ganzen Tag durch die Wohnung und braucht wohl trotzdem nicht so viel Schlaf. Wenn ich nur was davon hätte
3 Kilo weniger ist super, hätte ich auch gern. Bei mir gehts zwar nach wie vor nur langsam abwärts, aber ich bin bis auf kurze Ausfälle auf einem guten Weg.

Guten Abend zusammen!!!!
Silke und Danielle, schön von euch zu hören, bzw zu lesen!!!!

Ich sitze grad gemütlich auf der Terasse mit dem Laptop und geniesse das Wetter!!!! Decke um die Beine, schön!!!! Im Haus stapelt sich alles und ich hab seit gestern einfach keine Lust aufzuräumen, dh die Küche explodiert fast und das wohnzimmer sieht auch aus, al hätte eine Bombe eingeschlagen!!!! ABer das werd ich wohl erst morgen machen, ich lass es einfach mal liegen!!!!!!!!!!!!!!!!! Sooooooooooooooooo

Hab die leztetn tage imemr keine grosse Lust an den Laptop zu sitzen, da ich viel unterwegs bin bei dem geilen wetter!!!!!!!!!!! Nicht böse sein, aber geht euch wohl auch nicht viel anders!!!!!!!!! Ausserdem wird Anouk immer anstrengender (nicht im negativen sinne ) aber sie ist den ganzhen Tag auf achse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! morgens steht sie zwischen sieben unbd acht auf, einmal mittagsschlaf von etwa 13-14.30 oder 15 uhr. abends gegen acht ins bett und dazwischen ist hier volle kanne power angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!! die mittagsruhe nutze ich dann um zu kochen und aufzuräumen oder eben dinge zu tun, die ich tagsüber mit anouk nicht schaffe!!!!!!!!!!!!!!

laufen kann sie an beiden händen perfekt, aber einhändig traut sie sich meist nicht so ganz. wenn sie was in der hand hat und wohl nicht drüber nach denkt, dann steht sie auch schon frei!!!!!!!!!!!!! wohl so wie janne hihi

ach und den kranken mäusen wünsch ich gute besserung!!!!!!!!!!!!!!

Bussi Bine

Gefällt mir

S
sandie_12458507
25.04.07 um 21:51
In Antwort auf nekane_12728732

Guten Abend zusammen!!!!

Ich sitze grad gemütlich auf der Terasse mit dem Laptop und geniesse das Wetter!!!! Decke um die Beine, schön!!!! Im Haus stapelt sich alles und ich hab seit gestern einfach keine Lust aufzuräumen, dh die Küche explodiert fast und das wohnzimmer sieht auch aus, al hätte eine Bombe eingeschlagen!!!! ABer das werd ich wohl erst morgen machen, ich lass es einfach mal liegen!!!!!!!!!!!!!!!!! Sooooooooooooooooo

Hab die leztetn tage imemr keine grosse Lust an den Laptop zu sitzen, da ich viel unterwegs bin bei dem geilen wetter!!!!!!!!!!! Nicht böse sein, aber geht euch wohl auch nicht viel anders!!!!!!!!! Ausserdem wird Anouk immer anstrengender (nicht im negativen sinne ) aber sie ist den ganzhen Tag auf achse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! morgens steht sie zwischen sieben unbd acht auf, einmal mittagsschlaf von etwa 13-14.30 oder 15 uhr. abends gegen acht ins bett und dazwischen ist hier volle kanne power angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!! die mittagsruhe nutze ich dann um zu kochen und aufzuräumen oder eben dinge zu tun, die ich tagsüber mit anouk nicht schaffe!!!!!!!!!!!!!!

laufen kann sie an beiden händen perfekt, aber einhändig traut sie sich meist nicht so ganz. wenn sie was in der hand hat und wohl nicht drüber nach denkt, dann steht sie auch schon frei!!!!!!!!!!!!! wohl so wie janne hihi

Bussi Bine

Weil's so schön ist
schieb ich einfach nochmal nach oben!

Danielle, schön von Dir zu hören. Ich bewundere Dich sowieso, wie Du das mit 2 Kindern und Studium schaffst.

Bine, da gehts Dir ja ähnlich wie Selma und mir. Anouk scheint tagsüber auch nicht so viel Schlaf zu brauchen. Ich bin auch erst am PC, wenn Rouven im Bett ist. Der Tag ist dafür auch viel zu schade bei dem tollen Wetter. Rouven hat bei meinen Eltern jetzt einen Sandkasten, darin spielt er sehr gerne. Und er liebt es, die Blumen zu gießen. Mein kleiner Blumenfreund, ganz die Mama in der Hinsicht.

Gefällt mir

E
efua_12682115
25.04.07 um 21:54

Guten Abend zusammen!!!!

Bussi Bine

N'Abend
Hallöchen,

na, da kommen ja doch noch ein paar aus ihren Löchern gekrochen.

Stephy, Jonas hatte schon Schnupfen und etwas Husten, bevor das Fieber kam...

Andrea, wenn du mit deinem KiWa gut zurecht kommst und ihn gut transportieren kannst (Auto), dann brauchst du keinen Buggy. Ist echt nur sinnvoll, wenn man was Leichtes, Kleineres haben will.
Unser (Herlag) hat übrigens auch einen Bügel, auch an den KiWa kann ich einen Bügel machen. Ist sicher nicht verkehrt, wenn die Kleineren dann größer und aktiver, aber nicht angeschnallt sind.

Selma, Jonas macht mittags so ca. 1 1/2 - 2 Stunden Mittagsschlaf, wenn alles "normal" ist. Dafür schläft er sonst tagsüber nicht. Wenn wir mal unterwegs sind und er nicht so schlafen kann, sind es auch mal zwei kürzere Schläfchen.
Nachts schläft er ca. 10 1/2 - 11 Stunden, länger nicht. Da braucht er das dann wohl tagsüber.
Heute nach dem DELFI hat er glatt 3 Stunden 15 geschlafen. Dann gab es halt erst nach 15 Uhr Mittagessen... Er ist im Auto eingeschlafen und hat problemlos weitergepennt, als ich ihn ins Bett umgebettet habe.

Yvonne, schön, dass es Miguel besser geht!

Ist euch übrigens schon die neue Werbeform aufgefallen? Ätzend!!! Einige - häufige - Wörter sind grün und unterstrichen und wenn man mit der Maus darüber geht, geht ein Werbefenster auf. *grrrrrrrr*

So, gute Nacht ihr Lieben,
Michi

Gefällt mir

E
efua_12682115
25.04.07 um 21:56

Weil's so schön ist
schieb ich einfach nochmal nach oben!

Danielle, schön von Dir zu hören. Ich bewundere Dich sowieso, wie Du das mit 2 Kindern und Studium schaffst.

Bine, da gehts Dir ja ähnlich wie Selma und mir. Anouk scheint tagsüber auch nicht so viel Schlaf zu brauchen. Ich bin auch erst am PC, wenn Rouven im Bett ist. Der Tag ist dafür auch viel zu schade bei dem tollen Wetter. Rouven hat bei meinen Eltern jetzt einen Sandkasten, darin spielt er sehr gerne. Und er liebt es, die Blumen zu gießen. Mein kleiner Blumenfreund, ganz die Mama in der Hinsicht.

Pfui....
... Andrea, hast mich einfach weggeschoben. *lach*

Und gleich zwei grüne Werbewörter verwendet.

Gefällt mir

N
nero_12475595
25.04.07 um 21:59

Guten Abend zusammen!!!!

Bussi Bine

Guten Abend
Buggy: wir möchten einen für den Urlaub und wenn wir irgendwo mit dem Auto hinfahren. Der Kinderwagen ist so schwer uns sperrig. Ich benutze ihn wenn wir direkt von zu Hause los gehen. Da unsere Gegend sehr ländlich ist, sind die Luftreifen und die super Federung sehr angenehm. Ich gehe nämlich meistens im Wald oder auf holprigen Feldwegen (weit weg vom Verkehr) spazieren. Deshalb möchte ich auch nicht einen sehr teuren Buggy, weil ich ja auch noch den KiWa benutze. Habe mich aber entschieden dass er mit Bügel sein soll. Hab Paulina probesitzen lassen und sie fand das so toll sich am Bügel festzuhalten und ich finde es doch etwas sicherer - sie ist eh so zappelig und energiegeladen.

Schlafen: Paulina macht meistens 3 kleine (sehr kleine) Nickerchen am Tag. Meistens so um 10:00 für 30 min, um 12:30 für ca. 45 min und manchmal um ca. 17:00 für 20 min. Ins Bett geht sie um 20:00 und schläft neurdings nur noch bis 6:30 (wir waren mal bei 8:00 Uhr)

@Bine - mir geht es im Moment genau wie dir. Hab einen randvollen Wäschekorb, die Küche sollte ich dringend aufräumen und meine Buchhaltung ist zum davonlaufen. Ich hab aber im Moment einfach keine Lust

Ist ja toll wie eure Kleinen schon laufen!!! Paulina wird immer besser im Stehen (aber mit anhalten - nicht frei stehen). Krabbeln kann sie immer noch nicht. Sie robbt nicht einmal richtig. Sie schiebt sich nur rückwärts auf dem Bauch durch die Gegend. Naja kommt sicher alles noch. Dafür blabbert sie extrem viele unterschiedliche Silben und hängt sie auch zusammen. Klingt wie eine fremde Sprache, aber ohne Bedeutung. Ich verstehe jedenfalls nichts außer Mama und Papa, aber das sagt sie auch zu unserer Katze

Danielle und Silke - schön von euch was zu lesen

Gute Besserung an alle kranken Mäuse!

Lg,
Marion

Gefällt mir

N
nero_12475595
25.04.07 um 22:00
In Antwort auf efua_12682115

Pfui....

Ui war ich soooo langsam

Gefällt mir

I
ildiks_12120435
25.04.07 um 22:01

Guten Abend zusammen!!!!

Bussi Bine

Nicht auf der Terrasse
erst im Büro (bei uns zu Hause).
Muss aber gleich nach draussen, Rasen "sprengen" und Blumen giessen...

Mir läuft die Zeit so was von weg... Müsste eigentlich noch mind. 4 Stunden dranhängen, damit ich hier irgendwie weiter komme...

Hab leider nicht alles nachgelesen.... Nur mitbekommen, dass viele kranke Mäuse gibt... Eine gute Bessereung von mir. Elaine ist auch so lala... Immer noch dieser Infekt, dazu rechtes Ohr leicht entzündet. Aber sie ist tapfer, ganz schön mobil und eine gute Esserin.

Danielle: schön, dass Euch es gut geht. Was machen die Hochzeitvorbereitungen?

Elaine wurde am So getauft. Es war wirklich ein schöner Tag!

Oh. Mann jetzt schreibe ich hier ganz schön durcheinander....

Petra: wann bist du wieder online?

Bin diese Woche mobil mit Cabrio . Leider der KiWa passt nicht rein. Münsteraner - kurzfristig treffen jetzt am Fr? Bitte melden

Fotos schaue ich mir gleich an - bin auf die Mäuse gespannt!

Schlafen: Elaine macht Vormittagsschlaf (weil sie so früh, gegen 7 Uhr wach ist) von 11-13/14 Uhr. Dann ab und zu Nachmittags beim spazieren. Was jetzt immer seltener wird, da Madame nichts verpassen möchte

Da hab ich noch 2 Fragen:
Stuhlgang: Elaine hat heute 2 mal gross gemacht, und beides war von Farbe her (sorry für Details...) ziemlich dunkel, fast schwarz kommt das eventuell von Heidelbeeren, die sie gestern gegessen hat, oder von InduMilch (hab sie letztes mal am Mo früh gestillt). Ändert sich der Stuhl wenn man nicht mehr stillt, und die Babys nur IndMilch trinken?
Kann ich von PreNahrung sofort auf die 1-er Nahrung umsteigen, oder erstmal stufenweise ersetzen?
Hab da echt kein Plan...

Dann, hab noch Frage wg Abendbrot, bzw. letzter Mahlzeit. Elaine bekommt so um 19:30 150 ml Milchbrei und dann um ca. 20:30 die 230 ml (lt. Verpackung) IndMilch. Ist das eventuell zu viel für das kleine Bäuchlein. Oder soll ihr die Brei schon früher geben, z.Bsp vor 19 Uhr? Wie macht ihr das und wieviel bekommen Eure Babys.
Hab festgestellt, dass Elaine bis zum Mittagsessen schlechte Esserin ist, nach dem Mittagsessen und Abends riesigen Hunger hat und alles verputzt...

Ich drücke Euch...
Ewa

Gefällt mir

I
ildiks_12120435
25.04.07 um 22:03
In Antwort auf nero_12475595

Ui war ich soooo langsam

Oh Mann
bin ich langsam gewesen.
Mein Beitrag ist ganz oben gelandet!!!!

Gefällt mir

S
siran_830427
25.04.07 um 22:05

Pfui....

Danielle,
schön von dir zu hören...

mädels , auch wenn ich langsam nerven! welchen kindersitz habt ihr jetzt oder habt vor zu kaufen ??? einen bis 12 oder doch nur den normalen bis 4...
könnt ihr einen empfehlen..

mir raucht langsam der kopf, wobei nina noch llaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange platz in der bayschale hat aber das gegen den sitz glotzen geht ihr langsam auf den keks

lg andrea

Gefällt mir

I
ildiks_12120435
25.04.07 um 22:09
In Antwort auf ildiks_12120435

Oh Mann
bin ich langsam gewesen.
Mein Beitrag ist ganz oben gelandet!!!!

@Andrea
kann ich Dir da leider nicht helfen.
Elaine sitzt auch noch in der Babyschale. sie passt noch rein. Aber wir möchten gerne einen neuen haben, da sie da immer so schrecklich schwitzt...

Morgen oder Freitag gucken wir uns die Sitze an, und vielleicht kaufen wir dann auch einen, dann werde ich hier berichten

Gefällt mir

I
ildiks_12120435
25.04.07 um 22:14

@Andrea
kann ich Dir da leider nicht helfen.
Elaine sitzt auch noch in der Babyschale. sie passt noch rein. Aber wir möchten gerne einen neuen haben, da sie da immer so schrecklich schwitzt...

Morgen oder Freitag gucken wir uns die Sitze an, und vielleicht kaufen wir dann auch einen, dann werde ich hier berichten

Buggy
haben wir nicht, unser KiWa kann man super zusammen legen. So viel mit dem Autosind wir nicht unterwegs... Wir wohnen eben auf dem Land und ich gehe 2 mal am Tag mit Elaine spazieren..

Gefällt mir

A
ayn_12336889
25.04.07 um 22:37

Buggy
haben wir nicht, unser KiWa kann man super zusammen legen. So viel mit dem Autosind wir nicht unterwegs... Wir wohnen eben auf dem Land und ich gehe 2 mal am Tag mit Elaine spazieren..

Buggy, Essen, Kindersitze!!
Hallo,

wenn hier so viel los ist, muss ich auch mitmischen !

Buggy: Hab ich weil der Jogger einfach zu "klapprig" wurde. Druckknöpfe ausgerissen, ständig blockierende Bremsen...und nochmal ein Jogger hätte sich wirklich nicht mehr gelohnt!
Übrigens mit Bügel. Jakob (und jetzt auch Isabella) finden es total "cool" sich dort anzulehnen .

Kindersitz: Würde ich definitiv keinen mehr nehmen, der bis 12 Jahre geht. Habe so das Gefühl, das der zwangsläufig meistens nicht so richtig passt. Die bis vier Jahre sind halt doch speziell auf Kleinkinder ausgerichtet und unserer (Römer King TS plus) hat immer super gepasst. War/bin ich super zufrieden damit.

Ewa, Du hast noch wegen Essen gefragt. Isabella ist auch eher der "Nachmittagsesser". Bis mittag hat sie nur ne Flasche und dann müssen die Kalorien halt reingeholt werden bis zum Abend. Ich gebe ihr auch erst sehr spät das Abendessen. Sie ist um 17:30 Obstbrei und 20:00 Abendbrei oder Flasche. Scheint ihr auch nichts aus zu machen...

Isabella krabbelt auch nicht, robbt aber wie wild. Wobei das so aussieht wie eine Mischung aus Robben und Krabbeln. Wirklich gaaaanz komisch inzwischen. Oberkörper wird mit den Armen hochgestemmt und mit den Füßen (Knie sind durchgestreckt und nicht am Boden) nach vorne geschoben. Klingt voll nach "mit-der-Nase-am-Boden-aufschlagen", stimmts? Hat sie sich auch am Anfang...aber jetzt hat die kleine Akrobatin das so gut raus, das das richtig professionell aussieht...
Ansonsten zieht sie sich hin und wieder ein bißchen hoch, aber bleibt nicht stehen. Da ist sie noch seeehr wacklig bei solchen Versuchen. Was sie mit den Beinchen im Stehen anfangen soll ist ihr auch überhaupt nicht klar. Sieht wirklich so aus, als ob ich noch ein wenig "Schonfrist" habe !

Gute Nacht wünsche ich euch allen und hoffe, dass jetzt endlich eine stabile Gesundheit bei allen Junikinder und Mamas einsetzt !

Liebe Grüße

Karo

P.S.: Ohrringe finde ich nicht schlimm..ehrlichgesagt würde ich schon sooo gern mit ihr gehen...

Gefällt mir

A
an0N_1186723999z
25.04.07 um 22:44

Buggy

@Andrea(samson)
wir haben den Maxi Cosi Priori von Mara noch. Ich bin echt zufrieden damit. Man kann ihn sehr leicht montieren auch wenns mal schnell gehen soll. Man kann die kleinen auch in Schlafposition legen und sie sitzt "perfekt" darin. Kann dir den nur empfehlen
Bei Alina hatten wir den Römer King, glaub das Modell ist mittlerweile überholt, weiss es aber nicht sicher, da konnte man die Kinder auch in Liegeposition machen, aber das montieren war für mich der Horror!
Für Mara haben wir jetzt den Storchenmühle Air Seat, der Alte von Alina, aber sie würde auch noch in den Maxi Cosi Priori passen, der dünne Zwerg.

Ich hoffe hab dich jetzt net verwirrt

Ewa,Danielle Sabine schön von euch zu hören!

Gefällt mir

A
an0N_1186723999z
25.04.07 um 22:46
In Antwort auf ayn_12336889

Hallo,

Buggy: Hab ich weil der Jogger einfach zu "klapprig" wurde. Druckknöpfe ausgerissen, ständig blockierende Bremsen...und nochmal ein Jogger hätte sich wirklich nicht mehr gelohnt!
Übrigens mit Bügel. Jakob (und jetzt auch Isabella) finden es total "cool" sich dort anzulehnen .

Kindersitz: Würde ich definitiv keinen mehr nehmen, der bis 12 Jahre geht. Habe so das Gefühl, das der zwangsläufig meistens nicht so richtig passt. Die bis vier Jahre sind halt doch speziell auf Kleinkinder ausgerichtet und unserer (Römer King TS plus) hat immer super gepasst. War/bin ich super zufrieden damit.

Ewa, Du hast noch wegen Essen gefragt. Isabella ist auch eher der "Nachmittagsesser". Bis mittag hat sie nur ne Flasche und dann müssen die Kalorien halt reingeholt werden bis zum Abend. Ich gebe ihr auch erst sehr spät das Abendessen. Sie ist um 17:30 Obstbrei und 20:00 Abendbrei oder Flasche. Scheint ihr auch nichts aus zu machen...

Isabella krabbelt auch nicht, robbt aber wie wild. Wobei das so aussieht wie eine Mischung aus Robben und Krabbeln. Wirklich gaaaanz komisch inzwischen. Oberkörper wird mit den Armen hochgestemmt und mit den Füßen (Knie sind durchgestreckt und nicht am Boden) nach vorne geschoben. Klingt voll nach "mit-der-Nase-am-Boden-aufschlagen", stimmts? Hat sie sich auch am Anfang...aber jetzt hat die kleine Akrobatin das so gut raus, das das richtig professionell aussieht...
Ansonsten zieht sie sich hin und wieder ein bißchen hoch, aber bleibt nicht stehen. Da ist sie noch seeehr wacklig bei solchen Versuchen. Was sie mit den Beinchen im Stehen anfangen soll ist ihr auch überhaupt nicht klar. Sieht wirklich so aus, als ob ich noch ein wenig "Schonfrist" habe !

Gute Nacht wünsche ich euch allen und hoffe, dass jetzt endlich eine stabile Gesundheit bei allen Junikinder und Mamas einsetzt !

Liebe Grüße

Karo

P.S.: Ohrringe finde ich nicht schlimm..ehrlichgesagt würde ich schon sooo gern mit ihr gehen...

Wie immer
rollroll

Karo,schön das du auch da bist *freu*

Gefällt mir

N
nero_12475595
25.04.07 um 22:47
In Antwort auf ayn_12336889

Hallo,

Liebe Grüße

Karo

@Ewa
der dunkle Stuhlgang könnte schon von den Heidelbeeren kommen. Ist bei Paulina auch so. Paulina bekommt ja schon seit sie ca. 6 Wochen ist InduMilch daher weiß ich nicht wie der Stuhlgang beim Stillen ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich das durch die InduMilch verändert. Auf die 1er kannst du soviel ich weiß sofort umstellen. Wir sind jetzt bei der 2er und die Umstellung war gar kein Problem.

Abendbrei - gebe ich um 18:00 und um 19:45 trinkt sie noch 230 ml InduMilch. Bin mir da auch nicht sicher ob das zu viel ist. Aber sie trinkt da alles bis aufs letzte Tröpfchen.

Andrea - Wir haben auch noch keinen Autositz, werden aber bis Ende Mai einen brauchen da wir die Babyschale Anfang Juni zurückgeben müssen (haben wir beim ÖAMTC gemietet - sind alle getestet

Gefällt mir

N
nero_12475595
25.04.07 um 22:50

Wie immer
rollroll

Karo,schön das du auch da bist *freu*

Huch
war noch gar nicht fertig mit schreiben!

Also den brauchen wir Ende Mai. Ich weiß aber noch nicht welchen wir nehmen. Ich habe aber viel gutes über den maxi cosi priori gehört.

Lg,
Marion

Gefällt mir

A
an0N_1186723999z
25.04.07 um 22:59

Huch
war noch gar nicht fertig mit schreiben!

Also den brauchen wir Ende Mai. Ich weiß aber noch nicht welchen wir nehmen. Ich habe aber viel gutes über den maxi cosi priori gehört.

Lg,
Marion

Marion,
was ist ÖAMTC? Und wie kann man die da mieten, vorallem was kostet sowas? *neugierigbin* kenn das gar nicht?

Gefällt mir

A
an0N_1186723999z
25.04.07 um 23:05

Marion,
was ist ÖAMTC? Und wie kann man die da mieten, vorallem was kostet sowas? *neugierigbin* kenn das gar nicht?

Was vergessen,
Michi ich seh keine grünen Wörter??? Wo sind die?

Ewa, Stuhlgang kann sein das es von den Beeren kommt, aber Laila hat immer so dunkle kaka,vielleicht liegt das dann an der Indumilch.
Wie Marion schon schrieb, das du Problemlos von Pre auf 1er umstellen kannst. Der Unterschied ist (glaub ich mal) das man bei Pre soviel geben kann wie das klene will und bei der 1er nach Plan!

LG und nun ne gute Nacht euch allen Selma

Gefällt mir

N
nero_12475595
25.04.07 um 23:12

Marion,

Das ist
der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touring Club.

Da kann man Babyschalen für 1 Jahr mieten. Man muß eine Kaution von 70 Euro hinterlegen und wenn man ihn zurückbringt bekommt man die zurück (wenn nichts beschädigt oder extrem verschmutzt ist). Die Babyschalen werden streng überprüft. Wenn man die länger als 1 Jahr hat bleibt ein Selbstbehalt von 32 Euro.

lg,
Marion

Gefällt mir

N
nero_12475595
25.04.07 um 23:14

Was vergessen,
Michi ich seh keine grünen Wörter??? Wo sind die?

Ewa, Stuhlgang kann sein das es von den Beeren kommt, aber Laila hat immer so dunkle kaka,vielleicht liegt das dann an der Indumilch.
Wie Marion schon schrieb, das du Problemlos von Pre auf 1er umstellen kannst. Der Unterschied ist (glaub ich mal) das man bei Pre soviel geben kann wie das klene will und bei der 1er nach Plan!

LG und nun ne gute Nacht euch allen Selma

Hi Selma
hab dir auf der vorigen Seite geantwortet.
Hast mich grad überrollt

Gute Nacht

Gefällt mir

I
ildiks_12120435
25.04.07 um 23:55

Hi Selma
hab dir auf der vorigen Seite geantwortet.
Hast mich grad überrollt

Gute Nacht

Danke
für die Antworten Mädels

Man, hab ich tatsächlich eine Stunde im Garten gebraucht? Ganz schön trocken draussen...

Eine erholsame Nacht wünsche ich Euch (und mir auch .

Ewa mit "bloss nichts verpassen" Elaine

Gefällt mir

S
siran_830427
26.04.07 um 10:01

Danke
für die Antworten Mädels

Man, hab ich tatsächlich eine Stunde im Garten gebraucht? Ganz schön trocken draussen...

Eine erholsame Nacht wünsche ich Euch (und mir auch .

Ewa mit "bloss nichts verpassen" Elaine

Morgen,
kaum geht man mal früher ins bett geht im forum die "post " ab...

danke für die tips mit dem autositz...
ich schwanke zwischen dem römer king ts plus und dem maxí cosi tobi(glaub nachfolger von priori)
der römer gefällt mir optisch besser und ist super gepolstert aber der maxi cosi hat mehr liegepositionen (ist beim römer irgendwie steil)

karo du hast doch mal gesagt irgendein autositz sei total unpraktisch und sie könnten auch nicht richtig rausguckenk????
übrigens ; schön von dir zu hören , treff?????????????? möchte deine blauäugige prinzessin mal wieder sehen

so ich mach mich jetzt fertig , wir treffen uns mit opi im einkauszentrum , den nina braucht sommersachen *g*..

bis später, machts gut...

andrea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nekane_12728732
26.04.07 um 11:56

Morgen,
kaum geht man mal früher ins bett geht im forum die "post " ab...

danke für die tips mit dem autositz...
ich schwanke zwischen dem römer king ts plus und dem maxí cosi tobi(glaub nachfolger von priori)
der römer gefällt mir optisch besser und ist super gepolstert aber der maxi cosi hat mehr liegepositionen (ist beim römer irgendwie steil)

karo du hast doch mal gesagt irgendein autositz sei total unpraktisch und sie könnten auch nicht richtig rausguckenk????
übrigens ; schön von dir zu hören , treff?????????????? möchte deine blauäugige prinzessin mal wieder sehen

so ich mach mich jetzt fertig , wir treffen uns mit opi im einkauszentrum , den nina braucht sommersachen *g*..

bis später, machts gut...

andrea

Morgen
mensch was los hier!!!!!!!!!!!!!

Anouk schläft schon, die hat mir schon schön im Garten "geholfen" und sah dann auch so aus!!! So süss, wie sie in der frisch gemähten wiese rumkrabbelt, dann stellt sie sich zu unserer voilere und schaut den vöglen zu und das süsseste!!!!!!!!! sie "riecht" an den Blumen, ich hab mit ihr geschimpft, dass sie sie nicht abreissen soll sondern nur dran riechen: jetzt steht sie deavor und hält die nase dran und zieht die nase kraus... das ist soooooooo ulkig süss, ich könnte sie zur zeit nur noch knutschen so lieb hab ich sie!!!!

stuhlgang: war bei anouk seit der indumilch auch dunkler geworden, vileleicht liegts am eisen, ist der indumilch ja auch beigesetzt denk ich mir jedenfalls. ausserdem ist er je nachdem, was sie gegessen hat auch unterschiedlich. manchmal noch teilweise "unverdaute" stücke drin. (sorry aber ihr wolltet es wissen ) und wenn sie fleishc gegessen hat, dann stinkt es bestialisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmmm was wollte ich noch???? vergessen!!!!!!!!!! ach ja hab gestern abend noch ne stunde bis 23 uhr hier aufgeräumt und sauber gemacht.... habs doch nicht auf heute verschoben!!!! dafür konnten wir heute shcon in den garten was machen!!!!!!!!!!!!!

so genug Bussi BIne

Gefällt mir

A
an0N_1186723999z
26.04.07 um 14:14

Morgen
mensch was los hier!!!!!!!!!!!!!

Anouk schläft schon, die hat mir schon schön im Garten "geholfen" und sah dann auch so aus!!! So süss, wie sie in der frisch gemähten wiese rumkrabbelt, dann stellt sie sich zu unserer voilere und schaut den vöglen zu und das süsseste!!!!!!!!! sie "riecht" an den Blumen, ich hab mit ihr geschimpft, dass sie sie nicht abreissen soll sondern nur dran riechen: jetzt steht sie deavor und hält die nase dran und zieht die nase kraus... das ist soooooooo ulkig süss, ich könnte sie zur zeit nur noch knutschen so lieb hab ich sie!!!!

stuhlgang: war bei anouk seit der indumilch auch dunkler geworden, vileleicht liegts am eisen, ist der indumilch ja auch beigesetzt denk ich mir jedenfalls. ausserdem ist er je nachdem, was sie gegessen hat auch unterschiedlich. manchmal noch teilweise "unverdaute" stücke drin. (sorry aber ihr wolltet es wissen ) und wenn sie fleishc gegessen hat, dann stinkt es bestialisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmmm was wollte ich noch???? vergessen!!!!!!!!!! ach ja hab gestern abend noch ne stunde bis 23 uhr hier aufgeräumt und sauber gemacht.... habs doch nicht auf heute verschoben!!!! dafür konnten wir heute shcon in den garten was machen!!!!!!!!!!!!!

so genug Bussi BIne

Huhu
man ist das win Wetter, soooooooo schön!

Geh jetzt gleich zum Geschwister fotografieren im Kiga,mal sehn ob das was wird. Hatten es heut morgen schon versucht, aber Laila ist ständig aufgestanden und die fand das Spieleug im Kiga interessanter

Bine, find das toll wie du von deiner Mausi schwärmst Nicht das kein anderer auch schwärmt, aber bei dir ist das jedesmal ne richtige dicke Liebeserklärung

YVONNE, uuuuuuuunnnnddd???? Weisst du schon was es wird? Musste ganze Zeit an dicn denken.

So muss Prinzesschen richten...

Vielleicht bis später...

LG und geniesst das Wetter Selma

Gefällt mir

E
efua_12682115
26.04.07 um 16:07

Huhu
man ist das win Wetter, soooooooo schön!

Geh jetzt gleich zum Geschwister fotografieren im Kiga,mal sehn ob das was wird. Hatten es heut morgen schon versucht, aber Laila ist ständig aufgestanden und die fand das Spieleug im Kiga interessanter

Bine, find das toll wie du von deiner Mausi schwärmst Nicht das kein anderer auch schwärmt, aber bei dir ist das jedesmal ne richtige dicke Liebeserklärung

YVONNE, uuuuuuuunnnnddd???? Weisst du schon was es wird? Musste ganze Zeit an dicn denken.

So muss Prinzesschen richten...

Vielleicht bis später...

LG und geniesst das Wetter Selma

Frustriert
Hey Ihr Lieben,

man bin ich frustriert. Will doch ab dem Sommer (neues Schuljahr) wieder anfangen zu arbeiten. Als Lehrerin ist man allerdings auf die offiziellen Stellenausschreibungen angewiesen und kann sich nur auf die Stellen bewerben, die genau mit dem Studierten passen. Ich war ja zwei Jahre an einer Privatschule und muss mich jetzt ganz neu umschauen. Und ab morgen sollten die Stellen im Internet stehen. Habe heute schon mal geguckt - und die Ausschreibung ist schon da. Aber für meine Fächer (Realschule) ist fast NIX. Nicht mal an der Schule, mit der ich schon in Kontakt stand und die angeblich Bedarf hatte... Es bleiben ganze zwei Möglichkeiten, die nicht soo dicht sind, aber machbar wären... Aber ich weiß ja auch, dass es viel Konkurrenz gibt. So ein Sch... !!!! Mit Technik, Chemie oder Französisch als Fächern hätte ich bessere Karten.

Ewa, wenn Jonas Heidelbeeren isst, sieht man das auch danach am sehr dunklen Stuhlgang. Er bekommt im Morgen- und Abendbrei InduMilch, das hat aber keine Auswirkungen. Obst und Gemüse macht bei ihm mehr aus. Je nach Milchsorte ist es aber nicht auszuschließen, dass es daran auch liegt, denn wie Bine schon schrieb, hat Eisen auch die Wirkung das dunkler werden zu lassen. Kommt halt drauf an, wieviel zugesetzt ist.

Mist, den Rest habe ich jetzt vor lauter Frust vergessen. Drückt ihr mir die Däumchen, dass es wenigstens mit einer der Stellen klappt bzw. dass noch nachträglich eine GUTE Stelle eingerichtet wird???

Michi

Gefällt mir

A
an0N_1186723999z
26.04.07 um 19:32

Frustriert
Hey Ihr Lieben,

man bin ich frustriert. Will doch ab dem Sommer (neues Schuljahr) wieder anfangen zu arbeiten. Als Lehrerin ist man allerdings auf die offiziellen Stellenausschreibungen angewiesen und kann sich nur auf die Stellen bewerben, die genau mit dem Studierten passen. Ich war ja zwei Jahre an einer Privatschule und muss mich jetzt ganz neu umschauen. Und ab morgen sollten die Stellen im Internet stehen. Habe heute schon mal geguckt - und die Ausschreibung ist schon da. Aber für meine Fächer (Realschule) ist fast NIX. Nicht mal an der Schule, mit der ich schon in Kontakt stand und die angeblich Bedarf hatte... Es bleiben ganze zwei Möglichkeiten, die nicht soo dicht sind, aber machbar wären... Aber ich weiß ja auch, dass es viel Konkurrenz gibt. So ein Sch... !!!! Mit Technik, Chemie oder Französisch als Fächern hätte ich bessere Karten.

Ewa, wenn Jonas Heidelbeeren isst, sieht man das auch danach am sehr dunklen Stuhlgang. Er bekommt im Morgen- und Abendbrei InduMilch, das hat aber keine Auswirkungen. Obst und Gemüse macht bei ihm mehr aus. Je nach Milchsorte ist es aber nicht auszuschließen, dass es daran auch liegt, denn wie Bine schon schrieb, hat Eisen auch die Wirkung das dunkler werden zu lassen. Kommt halt drauf an, wieviel zugesetzt ist.

Mist, den Rest habe ich jetzt vor lauter Frust vergessen. Drückt ihr mir die Däumchen, dass es wenigstens mit einer der Stellen klappt bzw. dass noch nachträglich eine GUTE Stelle eingerichtet wird???

Michi

Michi
drück dir die Daumen!!! Verständlich das du frustiert bist, aber hoffe das es klappt!

So, hab jetzt mal teilweise wieder Bilder ins Album gemacht. Und hab ein "Laufvideo" drin.

So muss Kinder schlafen legen.

Schon wieder Tote Hose

LG Selma

Gefällt mir

engelsherz2
engelsherz2
26.04.07 um 20:43

Michi
drück dir die Daumen!!! Verständlich das du frustiert bist, aber hoffe das es klappt!

So, hab jetzt mal teilweise wieder Bilder ins Album gemacht. Und hab ein "Laufvideo" drin.

Schon wieder Tote Hose

LG Selma

Âaaaaaaaaaaaalsooooooooo
war ja heute beim FA,es ist alles in ordnung,baby hat gestrampelt was das zeug hält und es ist zu 80% ein mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh wie schön(wenn es so bleit ) ein junge wäre auch wunderbar,aber ein mädchen wäre natürlich schön,dann hätten wir ein pärchen!

miguel geht es immer noch so lala! er hat fürchterlichen durchfall, haben ihn heute mit windel und body in die wanne gesetzt weil es total durchgegangen ist!
der arme!obwohl er schon HN bekommt! das erbrechen hat er nur noch ab und zu,und das fieber haben wir dank zäpfchen in den griff bekommen!
uns hat es aber nun auch mit dem magen-darm-virus erwischt,besonders mein mann! ich habe nur leichtes erbrechen,was aber schon wieder fast weg ist! dieser virus hat unsere ganze familie erwischt,oma,opa,tante,cousin wirklich alles haben es!meine güte!

Hatten heute U6!!!!!!!
Grösse: 78cm
Gewicht: 10,1kg
Kopf:43cm
alles soweit im rahmen!

so roman ende ertsmal!

lese nachher mal nach,SORRY!!!!!!!!!!

Gefällt mir

S
sandie_12458507
26.04.07 um 20:43

Michi

Schon wieder Tote Hose

LG Selma

Hallo!
Michi, ich drück Dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Welche Fächer unterrichtest Du denn?

Selma, wie wars beim Fototermin? Ich werd gleich mal nach dem Laufvideo schauen. Ich konnte heute zumindest mal ein Foto vom laufenden Rouven schießen. Das Problem an der Sache ist, dass er direkt auf mich zurennt, wenn ich in seiner Nähe bin.

Andrea, zum Autositz kann ich Dir leider nichts sagen. Wir sind bei Recaro geblieben und sind ganz zufrieden damit. So toll ist die Liegeposition nicht aber ich würde wohl auch nicht während der Fahrt soviel am Sitz rumstellen. Wenn ich den KiWa nach hinten stelle sobald Rouven eingeschlafen ist, wird er direkt wach und meckert. Und weitere Fahrten mit dem Auto haben wir bis jetzt nicht unternommen, steht auch so schnell nicht an.

Bine, Du hattest doch wegen einer Rezeptesammlung gefragt. Die Idee fand ich gut, hatte es nur zwischendurch wieder vergessen. Ich würde mich auf jeden Fall einbringen. Sollten genaue Mengenangaben gemacht werden? Ich koche eigentlich immer nach Gefühl, sowohl für Rouven als auch für uns.

Weiß eigentlich jemand von Euch, ob es Probleme geben kann, wenn man täglich Fleisch gibt? Rouven isst viel besser, wenn es Fleisch im Mittagessen gibt. Nur Gemüse mag er nicht sonderlich. Deshalb geb ich ihm zur Zeit 4-5 Mal die Woche Fleisch.

LG Andrea

Gefällt mir

S
sandie_12458507
26.04.07 um 20:46
In Antwort auf engelsherz2

Âaaaaaaaaaaaalsooooooooo
war ja heute beim FA,es ist alles in ordnung,baby hat gestrampelt was das zeug hält und es ist zu 80% ein mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh wie schön(wenn es so bleit ) ein junge wäre auch wunderbar,aber ein mädchen wäre natürlich schön,dann hätten wir ein pärchen!

miguel geht es immer noch so lala! er hat fürchterlichen durchfall, haben ihn heute mit windel und body in die wanne gesetzt weil es total durchgegangen ist!
der arme!obwohl er schon HN bekommt! das erbrechen hat er nur noch ab und zu,und das fieber haben wir dank zäpfchen in den griff bekommen!
uns hat es aber nun auch mit dem magen-darm-virus erwischt,besonders mein mann! ich habe nur leichtes erbrechen,was aber schon wieder fast weg ist! dieser virus hat unsere ganze familie erwischt,oma,opa,tante,cousin wirklich alles haben es!meine güte!

Hatten heute U6!!!!!!!
Grösse: 78cm
Gewicht: 10,1kg
Kopf:43cm
alles soweit im rahmen!

so roman ende ertsmal!

lese nachher mal nach,SORRY!!!!!!!!!!

Ein Mädchen!!!
Das klingt doch toll, Yvonne.

Der arme Miguel macht ja ganz schön was mit. Hoffentlich geht es ihm ganz schnell wieder besser.

U6 haben wir am 10. Mai.Mal sehen, wie unsere Werte dann sind. So schwer ist Rouven auf keinen Fall und wohl auch etwas kleiner.

Gefällt mir

A
an0N_1186723999z
26.04.07 um 21:04

Ein Mädchen!!!

Der arme Miguel macht ja ganz schön was mit. Hoffentlich geht es ihm ganz schnell wieder besser.

U6 haben wir am 10. Mai.Mal sehen, wie unsere Werte dann sind. So schwer ist Rouven auf keinen Fall und wohl auch etwas kleiner.

schööööööööööööööööön
Einb Pärchen!!!!!!!!!!!Freu mich sooooo für dich!

Armer Miguel, hoffe es wird bald besser.

Fototermin, naja ich musste mit aufs Bild da Laila angefangen hat mit weinen. Dann musste ich sitzen und da fing meine grosse an zu zicken. somit haben wir nur ein Foto auf dem ich mit Laila drauf bin und ich seh schrecklich aus!Bin ja nicht davon ausgeganeg das ich mit drauf muss!Und eines auf dem Laila allein drauf ist.
Alina ist ne richtige Zicke!

U6 muss ich noch ein Termin ausmachen.

LG Selma

Gefällt mir

N
nero_12475595
26.04.07 um 21:06

Ein Mädchen!!!

Hallo
Michi, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du was passendes findest.

@Yvonne - Paulina hatte letzte Woche Durchfall und da haben geriebene Äpfel (etwas braun werden lassen) mit einer zerdrückten Banane gut geholfen. Das soll bei Durchfall sehr gut sein. Oder Reisschleim (mit Wasser angerührt) und einer zerdrückten Banane. Oder Karottensuppe ins Milchfläschchen, aber das ist bei Paulina gar nicht angekommen. Und vieeeeel Wasser.

Lg,
Marion

Gefällt mir

engelsherz2
engelsherz2
26.04.07 um 21:07

schööööööööööööööööön
Einb Pärchen!!!!!!!!!!!Freu mich sooooo für dich!

Armer Miguel, hoffe es wird bald besser.

Fototermin, naja ich musste mit aufs Bild da Laila angefangen hat mit weinen. Dann musste ich sitzen und da fing meine grosse an zu zicken. somit haben wir nur ein Foto auf dem ich mit Laila drauf bin und ich seh schrecklich aus!Bin ja nicht davon ausgeganeg das ich mit drauf muss!Und eines auf dem Laila allein drauf ist.
Alina ist ne richtige Zicke!

U6 muss ich noch ein Termin ausmachen.

LG Selma

Selma
wo ist den dein album und das video?
finde es nicht

Gefällt mir

A
an0N_1186723999z
26.04.07 um 21:09

Selma
wo ist den dein album und das video?
finde es nicht

Mein ALbum
findest du wenn du unter Alben mein Namen suchst oder Alina Mara Laila eingibst!
Keine Ahnung warum es nimmer im Profil ist, sind auch alle Bilder gelöscht worden!!! *aufreg*

Gefällt mir

N
nero_12475595
26.04.07 um 21:13

Mein ALbum
findest du wenn du unter Alben mein Namen suchst oder Alina Mara Laila eingibst!
Keine Ahnung warum es nimmer im Profil ist, sind auch alle Bilder gelöscht worden!!! *aufreg*

RollRoll

Gefällt mir

engelsherz2
engelsherz2
26.04.07 um 21:22

RollRoll

Wie süüüüüüüüüüüüssssssss
mensch wie süss das aussieht wenn deine maus läuft,selma! total zum anbeissen,.noch so tollpatschig!einfach zum knudeln!

Gefällt mir

A
an0N_1186723999z
26.04.07 um 21:24

Wie süüüüüüüüüüüüssssssss
mensch wie süss das aussieht wenn deine maus läuft,selma! total zum anbeissen,.noch so tollpatschig!einfach zum knudeln!

Wie Andrea auch das
mit Rouven hat sobald ich vor ihr steh versucht sie mich zu "fangen" sie läuft dann immer auf mich zu.

Das war ganz am Anfang, jetzt gehts schon etwas besser! Aber nur eeeeetwaaaaas!

Gefällt mir

S
sandie_12458507
26.04.07 um 21:40

Wie Andrea auch das
mit Rouven hat sobald ich vor ihr steh versucht sie mich zu "fangen" sie läuft dann immer auf mich zu.

Das war ganz am Anfang, jetzt gehts schon etwas besser! Aber nur eeeeetwaaaaas!

Laufen
Schönes Video, Selma. Ich muss vielleicht mal versuchen, heimlich zu filmen. Wenn Rouven mich nicht sieht, läuft er schon sehr sicher und fällt nicht um. Wenn er auf mich zurennt klappt es natürlich nicht ganz so gut. Aber doch unglaublich, wie schnell das geht mit dem Laufen.

Hat jemand vielleicht einen schönen Spruch für eine Hochzeitskarte? Ich bin gerade auf der Suche.

Rouven liebt es übrigens, in unserem Bett rumzupurzeln. Das machen wir täglich. Ich sage "mach plumps" und er wirft sich mit Schwung auf die Matratze. Total süß.

Gefällt mir

E
efua_12682115
26.04.07 um 22:04

Laufen
Schönes Video, Selma. Ich muss vielleicht mal versuchen, heimlich zu filmen. Wenn Rouven mich nicht sieht, läuft er schon sehr sicher und fällt nicht um. Wenn er auf mich zurennt klappt es natürlich nicht ganz so gut. Aber doch unglaublich, wie schnell das geht mit dem Laufen.

Hat jemand vielleicht einen schönen Spruch für eine Hochzeitskarte? Ich bin gerade auf der Suche.

Rouven liebt es übrigens, in unserem Bett rumzupurzeln. Das machen wir täglich. Ich sage "mach plumps" und er wirft sich mit Schwung auf die Matratze. Total süß.

Ein Pärchen für Yvonne
N'Abend ihr Lieben,

ach, Yvonne, wie schön, ein Mädchen. Ich hätte auch gerne irgendwann mal ein Pärchen, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

Andrea, ich habe als studierte Unterrichtsfächer Deutsch und Englisch und als 3.-Fach (nachranging) evangelische Religion. Mit was Ausgefallenerem - vorallem aus dem naturwissenschaftlichen Bereich - hätte ich jetzt wohl bessere Karten...

Man, bin schon wieder so müde, unglaublich. Mein Mann ist schön im Kino und ich habe eine Stunde damit verbracht, zwischen Fernsehen und Kinderzimmer hin und her zu laufen, da Jonas partout nicht schlafen wollte. Erst nach 21 Uhr war auf einmal schlagartig Ruhe.
Dabei schläft er sonst so problemlos ein. Naja, vielleicht schläft er dann morgen früh ein bisschen länger. *Wunschgedanke*

Gute Nacht, ihr Lieben,
Michi

P.S. Danke, dass ihr mir die Daumen drückt!!!

Gefällt mir

I
ildiks_12120435
26.04.07 um 23:54

Guten Abend!
Yvonne: find ic klasse und freue mich für Euch Habt ihr schon Namen?

Danielle: was hast du genommen? Hoffe es geht Dir besser....

Michi: z.Z haben wir hier ganz schön viel Stress wegen Arbeit. Ich drück natürlich mit die Daumen!

Bin sehr wahrscheinlich ab Morgen für 2 oder 3 Wochen weg... Fahre zu meinen Eltern. Ich kann hier nicht mehr aushalten. Wg den ganzen Sch... mit meinem Job... Hab echt die Nase voll von täglichen Briefen von gegnerische Seite (REchtsanwalt) und werde glaub ich mein Kampf gegen meinen Arbeitgeber aufgeben. Er lässt sich so ein Sch... einfallen, er macht mich regelrecht fertig hier - am letzten Mo soll ich bei der neuen Firma arbeiten, dann am Mittwoch auf ein mal würde ich einfach so nach Hagen versetzt (120 km ein Weg!!!). Bin GsD seit Mo krank geschrieben (wg Elaine) und Morgen gehe ich noch mal zu meiner Ärztin - lasse mich wg psychischer Belastung o.ä. krankschreiben... Und zu entspannen fahre ich dann zu meinen Eltern. Ich hoffe mal bis dahin ist meine Mutter-Kind-Kur genehmigt, dann bin ich weitere Wochen weg...

Ich versuche irgendwie ins Netz zu kommen.

Ich drücke Euch ganz fest und bleibt gesund und munter!
Ewa mit "ich glaube Elaine wird krank "

Gefällt mir

S
siran_830427
27.04.07 um 16:51

Guten Abend!
Yvonne: find ic klasse und freue mich für Euch Habt ihr schon Namen?

Danielle: was hast du genommen? Hoffe es geht Dir besser....

Michi: z.Z haben wir hier ganz schön viel Stress wegen Arbeit. Ich drück natürlich mit die Daumen!

Bin sehr wahrscheinlich ab Morgen für 2 oder 3 Wochen weg... Fahre zu meinen Eltern. Ich kann hier nicht mehr aushalten. Wg den ganzen Sch... mit meinem Job... Hab echt die Nase voll von täglichen Briefen von gegnerische Seite (REchtsanwalt) und werde glaub ich mein Kampf gegen meinen Arbeitgeber aufgeben. Er lässt sich so ein Sch... einfallen, er macht mich regelrecht fertig hier - am letzten Mo soll ich bei der neuen Firma arbeiten, dann am Mittwoch auf ein mal würde ich einfach so nach Hagen versetzt (120 km ein Weg!!!). Bin GsD seit Mo krank geschrieben (wg Elaine) und Morgen gehe ich noch mal zu meiner Ärztin - lasse mich wg psychischer Belastung o.ä. krankschreiben... Und zu entspannen fahre ich dann zu meinen Eltern. Ich hoffe mal bis dahin ist meine Mutter-Kind-Kur genehmigt, dann bin ich weitere Wochen weg...

Ich versuche irgendwie ins Netz zu kommen.

Ich drücke Euch ganz fest und bleibt gesund und munter!
Ewa mit "ich glaube Elaine wird krank "

Haaaaaaaaloooooooo,
jemand da?

ne klar bei dem wetter!!!

yvonne ,ein pärchen. das ist ja perfekt!

ewa , halt die ohren steif, das hört sich alles nicht toll an , ich wär auch fix und alle und hoffe das du dein kur kriegst

andrea? hast du widerspruch bei deinem antrag eingelegt??

ahh wegen rezepten: ich bin dafüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü-rrrrrrrrrrrr... das würde mir wahnsinnig helfen , da ich eh immer so unschlüssig bin was ich kochen soll für den zwerg. hätte gerne so ca. angaben weil sosnt schmeckts bei mir immer wie....

wär toll wenn jemand rezepte hat!!!( hehe 7 würden im grunde reichen) dann ist ne woche rum..

also ran an die tasten und los gehts.....

bei uns ist soweit alles ok. nina bester laune ,aber ist immer noch wie ein spatz . die gläschen will sie inzwischen überhaupt nicht mehr und mit essen "nerve" ich sie nur noch ........pff wozu essen???
nichtmal ihre milch morgens und abends trinkt sie leer. sie kriegt die 2er aptamil........ aber vielleichts liegts am wetter.

ah und mein autositz hab ich jetzt bei ebay versteigert! wir haben ihn ja geschenkt bekommen mit isofix , haben aber das isofix gar nich in unserem auto. also weg damit.. und ich bin zufriedne! 200euro.. jetzt kann ich nina einen anderen sitz kaufen
morgen weiss ich mehr.
und drückt uns die daumen , sascha hat morgen einen vorstellungstermin für einen neuen job!

vlg andrea

Gefällt mir

S
siran_830427
27.04.07 um 17:50

Haaaaaaaaloooooooo,
jemand da?

ne klar bei dem wetter!!!

yvonne ,ein pärchen. das ist ja perfekt!

ewa , halt die ohren steif, das hört sich alles nicht toll an , ich wär auch fix und alle und hoffe das du dein kur kriegst

andrea? hast du widerspruch bei deinem antrag eingelegt??

ahh wegen rezepten: ich bin dafüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü-rrrrrrrrrrrr... das würde mir wahnsinnig helfen , da ich eh immer so unschlüssig bin was ich kochen soll für den zwerg. hätte gerne so ca. angaben weil sosnt schmeckts bei mir immer wie....

wär toll wenn jemand rezepte hat!!!( hehe 7 würden im grunde reichen) dann ist ne woche rum..

also ran an die tasten und los gehts.....

bei uns ist soweit alles ok. nina bester laune ,aber ist immer noch wie ein spatz . die gläschen will sie inzwischen überhaupt nicht mehr und mit essen "nerve" ich sie nur noch ........pff wozu essen???
nichtmal ihre milch morgens und abends trinkt sie leer. sie kriegt die 2er aptamil........ aber vielleichts liegts am wetter.

ah und mein autositz hab ich jetzt bei ebay versteigert! wir haben ihn ja geschenkt bekommen mit isofix , haben aber das isofix gar nich in unserem auto. also weg damit.. und ich bin zufriedne! 200euro.. jetzt kann ich nina einen anderen sitz kaufen
morgen weiss ich mehr.
und drückt uns die daumen , sascha hat morgen einen vorstellungstermin für einen neuen job!

vlg andrea

Meinte
"isst " wie ein spatz - essen... grmll immer diese rechtschreibung.

danielle , schön von dir zu hören. ich dneke es it besser ne tablette zu nehmen als den ganzen tag wie ein zombie durch die gegend zu laufen. .. denke mal etwas mehr an dich!!!!
klar wir leiben unser kleinen engel aber deswegen sich selber vergessen??

Gefällt mir

M
maarja_12824518
27.04.07 um 20:37

Meinte
"isst " wie ein spatz - essen... grmll immer diese rechtschreibung.

danielle , schön von dir zu hören. ich dneke es it besser ne tablette zu nehmen als den ganzen tag wie ein zombie durch die gegend zu laufen. .. denke mal etwas mehr an dich!!!!
klar wir leiben unser kleinen engel aber deswegen sich selber vergessen??

Hallo ihr süßen
leider konnte ich nix nachlesen. Sind grad zu besuch beim nachbarn und wollte schnell meine emails checken wegen meine Rollos die ich bestellt habe. Haben jetzzt Aol gekündigt weil die nichts auf die reighe bekommen.

Aber ich denke das ich nächste woche weider online sein kann wenn das mit tonline nicht auch solang dauert.

ach das ist so blöd ohne euch. ich schlafe schon abends vor lange weile ein..

Hoffe euch geht es allen gut.. Petra hast du schon Bauchibilder?

Selma alles klar bei dir? Hast meine SMS nicht bekommen?

Oh ich glaube Maike ist schon im Urlaub oder?? Oh ich belkomme nix mehr mit...

Also ihr süßen ich muß wieder.. machts gut und ich hoffe bis bald.

Drücke euch ale ganz doll.

Eure Silke

Gefällt mir

I
ildiks_12120435
27.04.07 um 23:00
In Antwort auf maarja_12824518

Hallo ihr süßen
leider konnte ich nix nachlesen. Sind grad zu besuch beim nachbarn und wollte schnell meine emails checken wegen meine Rollos die ich bestellt habe. Haben jetzzt Aol gekündigt weil die nichts auf die reighe bekommen.

Aber ich denke das ich nächste woche weider online sein kann wenn das mit tonline nicht auch solang dauert.

ach das ist so blöd ohne euch. ich schlafe schon abends vor lange weile ein..

Hoffe euch geht es allen gut.. Petra hast du schon Bauchibilder?

Selma alles klar bei dir? Hast meine SMS nicht bekommen?

Oh ich glaube Maike ist schon im Urlaub oder?? Oh ich belkomme nix mehr mit...

Also ihr süßen ich muß wieder.. machts gut und ich hoffe bis bald.

Drücke euch ale ganz doll.

Eure Silke

Silke
die ist ja wirklich süchtig nach Forum .
Kann ich aber verstehen, mal gucken wie ich die nächste Tage ins Internet komme, renne bestimmt auch zum Nachbarn...

Morgen Abend fahre ich für erst mal eine Woche weg...

Autositz: hab mich heute beraten lassen. Und keins gekauft, da Elaine angeblich noch zu leicht ist (wiegt immer noch knappe 8 Kilo). Und ins Babyschale passt sie wohl noch rein, aber sie schwitzt immer da so... Schwitzen Eure auch so? Ich glaube es liegt daran, dass sie schon so viele Haare hat, ich ziehe sie wirklich Wetter entsprechend an - nachts Schlafanzug und Sommerschlafsack. Tagsüber dünne Hose (damit die Beinchen von der Sonne geschützt sind und T-Shirt oder Tunikas. Ärmellose Bodies (oder Bodys???)

Kochrezepte: bin auch dabei, hab hier ein kleines Büchlein fürs Babyrezepte (von Zepter und Thermomix). Die kann ich wohl einscannen oder abtippen.

InduMilch: kann sein das durch die Umstellung von MuMi jetzt nur auf InduMilch die Babys Pupserei bekommen. Elaine ist ganz schön am pupsen .

Mache hier noch ein wenig Papierkram und so.

Vielleicht bis später

LG
Ewa

Gefällt mir

N
nekane_12728732
28.04.07 um 14:03

Silke
die ist ja wirklich süchtig nach Forum .
Kann ich aber verstehen, mal gucken wie ich die nächste Tage ins Internet komme, renne bestimmt auch zum Nachbarn...

Morgen Abend fahre ich für erst mal eine Woche weg...

Autositz: hab mich heute beraten lassen. Und keins gekauft, da Elaine angeblich noch zu leicht ist (wiegt immer noch knappe 8 Kilo). Und ins Babyschale passt sie wohl noch rein, aber sie schwitzt immer da so... Schwitzen Eure auch so? Ich glaube es liegt daran, dass sie schon so viele Haare hat, ich ziehe sie wirklich Wetter entsprechend an - nachts Schlafanzug und Sommerschlafsack. Tagsüber dünne Hose (damit die Beinchen von der Sonne geschützt sind und T-Shirt oder Tunikas. Ärmellose Bodies (oder Bodys???)

Kochrezepte: bin auch dabei, hab hier ein kleines Büchlein fürs Babyrezepte (von Zepter und Thermomix). Die kann ich wohl einscannen oder abtippen.

InduMilch: kann sein das durch die Umstellung von MuMi jetzt nur auf InduMilch die Babys Pupserei bekommen. Elaine ist ganz schön am pupsen .

Mache hier noch ein wenig Papierkram und so.

Vielleicht bis später

LG
Ewa

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu echoooooooooooooooooooooooooooooooooo
ja wo steckt ihr denn alle. sicher draussen an dem schönen wochenende im april!!!!! hihihi

genisst das wetter ich schiebe nur mal schnell nach oben, damit wir nicht unter gehen...

Ich werd jetzt langsam mal Anouk wecken, die schläft nun schon seit über drei stunden ich stand schon neben ihr und hab erzählt usw. aber sie hat Tiefschlaf kennt das einer von euch, oder ist das heisse, anstrengende wetter schuld nachts schläft sie zur zeit auch von 20 bis 8 uhr (meist eine flasche aber sonst ohne probleme ) durch naja... schönes WE euch allen...

LG bine

Gefällt mir

A
an0N_1186723999z
28.04.07 um 16:32

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu echoooooooooooooooooooooooooooooooooo
ja wo steckt ihr denn alle. sicher draussen an dem schönen wochenende im april!!!!! hihihi

genisst das wetter ich schiebe nur mal schnell nach oben, damit wir nicht unter gehen...

Ich werd jetzt langsam mal Anouk wecken, die schläft nun schon seit über drei stunden ich stand schon neben ihr und hab erzählt usw. aber sie hat Tiefschlaf kennt das einer von euch, oder ist das heisse, anstrengende wetter schuld nachts schläft sie zur zeit auch von 20 bis 8 uhr (meist eine flasche aber sonst ohne probleme ) durch naja... schönes WE euch allen...

LG bine

Forum spinnt
der Thread bleibt immer unten und ist noch vom 26.4 datiert.

Wollt auch nur kurz Hallo sagen.

Silke, ich konnt bisher nicht, hab dir aber ja alles gestern noch gemailt.
Freu mich schon wenn du wieder da bist!

Laila ist heute von 6.30 bis 15.45 wach gewesen.Bin ja mal gespannt wielange sie schläft und wann sie dann abernds wieder schläft.

Schönes Wochenende, euch allen!

Gefällt mir

B
barbro_12038535
28.04.07 um 22:05

Danielle wäre schön
wenn Du Dich mal wieder bei mir melden würdest... Wegen der DVD bzw. der Daten des Packetes...!!!???!!!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers