Forum / Mein Baby

Junikids in Frühlingslaune

Letzte Nachricht: 29. April 2007 um 10:59
N
nero_12475595
29.04.07 um 9:36
In Antwort auf barbro_12038535

Danielle wäre schön
wenn Du Dich mal wieder bei mir melden würdest... Wegen der DVD bzw. der Daten des Packetes...!!!???!!!

LG

Guten Morgen
das Forum spinnt wohl etwas. Wir stecken ja immer noch beim 26.04. fest. Musste uns grad richtig suchen. Ist das nur mit unserem Thread so? Dann müssten wir vielleicht einen neuen Beitrag starten

@Claudia - du bist doch beim nächsten Treffen live dabei oder? Dann brauchst du doch die DVD nicht mehr. Ich denke das ist jetzt doch schon so lange her, da könnte man das doch ruhen lassen. Möchte mich ja nicht einmischen. Wenn ich das versendet hätte, hätte ich wahrscheinlich die Daten gar nicht mehr. Die behalte ich nur von ganz wichtigen Sendungen auf.

Lg,
Marion

Gefällt mir

Mehr lesen

engelsherz2
engelsherz2
29.04.07 um 10:55
In Antwort auf nero_12475595

Guten Morgen
das Forum spinnt wohl etwas. Wir stecken ja immer noch beim 26.04. fest. Musste uns grad richtig suchen. Ist das nur mit unserem Thread so? Dann müssten wir vielleicht einen neuen Beitrag starten

@Claudia - du bist doch beim nächsten Treffen live dabei oder? Dann brauchst du doch die DVD nicht mehr. Ich denke das ist jetzt doch schon so lange her, da könnte man das doch ruhen lassen. Möchte mich ja nicht einmischen. Wenn ich das versendet hätte, hätte ich wahrscheinlich die Daten gar nicht mehr. Die behalte ich nur von ganz wichtigen Sendungen auf.

Lg,
Marion

Morgen ihr lieben!
mensch was ist denn hier los?
ich denke jemand sollte wirklich nen neuen thread aufmachen! der hier versinkt gleich auf seite 2!!!!!!!!
miguel bekommt grade zahn nr.3+4!!!es sind die oberen beide!
so wunderschönen sonntag ihr lieben!

Yvonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

engelsherz2
engelsherz2
29.04.07 um 10:59
In Antwort auf engelsherz2

Morgen ihr lieben!
mensch was ist denn hier los?
ich denke jemand sollte wirklich nen neuen thread aufmachen! der hier versinkt gleich auf seite 2!!!!!!!!
miguel bekommt grade zahn nr.3+4!!!es sind die oberen beide!
so wunderschönen sonntag ihr lieben!

Yvonne

Thread geschlossen
habe einen neuen thread aufgemacht,derhier ist nun schon auf seite 2 gelandet!
hoffe es ist euch recht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers