Home / Forum / Mein Baby / Junikinder - schlaflose Nächte

Junikinder - schlaflose Nächte

4. September 2007 um 20:52

Hier sind sie die Junikinder 2006 und ihre diskutierende Mamas.

Unser erster "Nachwuchs" ist da!

ET 20.08.07 Petra (kittekat) mit Zoe Louise (21:41h, 53cm, 3500g, 37cm KU)

Die Junikinder 2006:

ET 19.05.06 Michi (Michi1977) mit Jonas Magnus
ET 01.06.06 Claudia (schippismami) mit Lucas
ET 02.06.06 Selma (laila200606) mit Laila
ET 02.06.06 Maike (schlumbl675) mit Luna Marie
ET 02.06.06 Bine (chipmonck) mit Lea Anouk
ET 05.06.06 Danielle(2kruemel) mit Janne Lili Marie
ET 06.06.06 Annika (annizwei) mit Leif
ET 07.06.06 Yasmin (babyalarm) mit Melisa
ET 07.06.06 Kira (kira) mit Richard
ET 08.06.06 Andrea (lisasimpson) mit Rouven
ET 14.06.06 Petra (kittekatt2) mit Jamie Conner
ET 14.06.06 Tina (mylittleme) mit Tom
ET 15.06.06 Kati (Janeway2006) mit Amelie Mara
ET 16.06.06 Stephy (bambolotto) mit Alesandro Carmine
ET 17.06.06 Andrea (samson241) mit Nina
ET 18.06.06 Steffi (julchen75) mit Kathryna
ET 20.06.06 Silke (baby989) mit Vivien
ET 20.06.06 Karo (joandark) mit Isabella Anna
ET 21.06.06 Fadwa (citygirl24) mit Dina
ET 23.06.06 Yvonne (engelsherz) mit Miguel
ET 24.06.06 Marion (wolke27) mit Paulina
ET 03.07.06 Ewa (Ewi76) mit Elaine

Die zukünftige Verstärkung der Junikinder:

ET 10.10.07 Yvonne (engelherz2) mit Mädel
ET 14.02.08 Tina (mylittleme) mit Junge
ET 19.02.08 (?) Fadwa (citygirl) mit ?
ET 07-10.04.08 Bine (chipmonck) mit ?

Auf frische Diskussionen mit "alten Bekannten" - eine Runde, in der man sich wohlfühlen kann.

Bitte weiterhin auf den LETZTEN Beitrag antworten

Mehr lesen

4. September 2007 um 20:53

Schreibt munter drauf los
Mädels,

hier ist der neue Beitrag, leider ohne so schöne Zitate wie bei Danielle.

Ich habe noch ein bisschen Haushalt zu erledigen und wollte heute mal früher ins Bett (vorbeugen ). Also morgen mehr von mir.

Grüßlinge,
Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:43
In Antwort auf efua_12682115

Schreibt munter drauf los
Mädels,

hier ist der neue Beitrag, leider ohne so schöne Zitate wie bei Danielle.

Ich habe noch ein bisschen Haushalt zu erledigen und wollte heute mal früher ins Bett (vorbeugen ). Also morgen mehr von mir.

Grüßlinge,
Michi

Uiui Petra...
...hoffe nur, dass es nicht so geht wie bei uns! Isabella hatte von Dezember 06 - April 07 ganze sieben Erkältungen. Die meisten vom Bruder eingefangen. Dann hatte sie ja auch die Windpocken von Ihrem Bruder, zweimal eine mysteriöse Grippe ebenfalls geerbt und zuletzt ja nun den Campylobacter. Ich halte Dir gaaaanz fest die Daumen, dass das bei Dir nicht so schlimm wird!!!!

Andrea: Weiß noch nix von Andrea - sag Dir aber dann gleich bescheid, wenns sie zurücksmst (hab nur ne SMS heute geschafft...)

Schlaft gut!

Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:49
In Antwort auf efua_12682115

Schreibt munter drauf los
Mädels,

hier ist der neue Beitrag, leider ohne so schöne Zitate wie bei Danielle.

Ich habe noch ein bisschen Haushalt zu erledigen und wollte heute mal früher ins Bett (vorbeugen ). Also morgen mehr von mir.

Grüßlinge,
Michi

Auch ma wieder meld
halli hallo

Michi vielen dank für den neuen thread!!!!!
ich hoffe du gewöhnst dich rasch an deine neue arbeit und auch ich ziehe den Hut vor dir das du eine 9 Klasse führst,das ist sicher kein Zuckerschlecken.dieses Alter ist grausam

petra ich hoffe ihr habt heute eine bessere nacht vor euch! wie läuft es denn mit deiner Schwiemama?

silke ich hoffe euch geht es gut und ihr lasst wieder von euch hören!

annika wo bist du?

schlaflose nächte???? hm,haben wir auch so teilweise,Miguel wird nachts wach und quatsch sich nen Bären,oder will bis zu 3mal die flasche,sprich 1mal pulvermilch und 2mal Vollmilch.
Aber das ist ja kein vergleich mit euch armen geplagten mamas!!!!!! ich hoffe mal das es bald wieder vorbeigeht,und wenn ihr es hinter euch habt,bin ich dann drann,da wette ich

heute hat Miguel seine ersten Laufschuhe bekommen! gaaaaaanz schick.und er ist stolz wie oskar auf die Schuhe
er hatte bisher ja nur ein paar sandalen,die ich aber echt nur selten angezogen habe,also im garten etc wo es wirklich dreckig ist,ansonsten habe ich ihn noch in socken laufen lassen,damit er erstmal richtig sicher wird beim laufen!
ja und heute war es dann soweit,er bekamm sein erstes paar "richtige" schuhe! mit schöner weicher dünner sohle,sind super leicht und er läuft toll darinn!
mein grosser junge!!!!!!!!!!

mir geht es soweit ganz gut,die depressive Phase scheint fürs erste überwunden zu sein.Ich denke das kommt dann wieder so 1-2wochen vor dem E.T!
es sind für mich "noch" für andere "nur" noch 5wochen.wahnsinn.ich frue mich schon so sehr auf meine maus das ist unglaublich!dann habe ich 2 so süsse Zuckermäuse!

habe bestimmt wieder jemanden vergessen,bitte nicht böse sein!!!!!!!!!!

Lg yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:49
In Antwort auf efua_12682115

Schreibt munter drauf los
Mädels,

hier ist der neue Beitrag, leider ohne so schöne Zitate wie bei Danielle.

Ich habe noch ein bisschen Haushalt zu erledigen und wollte heute mal früher ins Bett (vorbeugen ). Also morgen mehr von mir.

Grüßlinge,
Michi

Bin die zweite
hallo zusammen ihr lieben.

Hatte grad viel um die ohren. War in der letzten zeit sehr deprimiert. Wulla hat mir schon sehr gefehlt und hatte da keinen nerv für irgendwas. Bin immer wieder in eine totes loch rein gefallen. Aber zum glück k0ommt sie am Donnerstag zurück.

Dazu hatte ich noch eineiges um die Ohren wegen ihrer neuen Schule. Sie kommt jetzt in die Hauptschule und die wo sie eigentlich gehen sollte, hieß es am anfang das es eine ganztagschule sei. dann 2 wochen später das es doch eine normale Haupt wäre und es sein kann das die schule als Hauptschule geschlossen wird. Also versuche ich sie grad in eine andere schule zu stecken weil ich ihr diesen blöden stress ersparen möchte falls dann ein wechsel bevostehen sollte.
Außerdem möchte ich ja bald wieder arbeiten, bzw. mir ne neue Arbeit suchen sobald Vivi in der Tagesstätte ist. und wenn Wulla dann schon um 12 uhr heim kommt kann ich ja nicht arbeiten gehen. Also kommt für mich nur eine Ganztagsschule in frage. Wo ich sagen muß das sich die Ganztagsschulen mehr auf die KInder Konzentrieren un mehr auf sie eingehen und denn stoff nicht so in 5 stunden runter drücken. denn dann hat sie dort Mittagessen und um 16 Uhr schule aus.

Morgen denke ich bekomme ich die Entscheidung. Der neue Rektor nimmt sie auf jedenfall. jetzt liegt es an der alten Haupotschule wo sie eigntlich angemeldet ist ob er das genemigt. Sonst geht dfas übers schulamt. Bin ja mal gespannt.

Vivien läuft seit Sonntag immer wieder ein paar schritte alleine. Sieht echt lustig aus wie so ein Sumoringer.. hi hi. Acher ich bin sehr stolz auf sie. Mal schauen was Wulla sagt da Vivien in den 6 wochen gelernt hat an einem FInger zu laufen und jetzt auch schon ein paar schritte alleine macht.

MAike danke das du hier ebscheid gegeben hast.

Danielle ich wünsche dir auch noch nen schönen Urlaub und deine Hochzeizsfotos sind ja echt klasse . Und die zwei Mäuse sehen ja zum fressen aus.

Petra deine kleine ist ja einen wunderschöne Prinzessin. Und wie groß Jamie schon geworden ist.

Ich hoffe bei dem Nächsten treffen kann ich auch dabei sein. Möchte ja auch mal wieder alle sehen.

So jetzt habe ich die Hälfte vergessen und mich hat man bestimmt schon paar mal übersprungen.

Ich muß sagen MAike nochmal danke das du nach mir gefragt hast so weiß man doch das jemand an einen denkt. Laß dich drücken und ein Bussi. und unser treffen müssen wir auch mal ausmachen.

Lg Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:50
In Antwort auf ayn_12336889

Uiui Petra...
...hoffe nur, dass es nicht so geht wie bei uns! Isabella hatte von Dezember 06 - April 07 ganze sieben Erkältungen. Die meisten vom Bruder eingefangen. Dann hatte sie ja auch die Windpocken von Ihrem Bruder, zweimal eine mysteriöse Grippe ebenfalls geerbt und zuletzt ja nun den Campylobacter. Ich halte Dir gaaaanz fest die Daumen, dass das bei Dir nicht so schlimm wird!!!!

Andrea: Weiß noch nix von Andrea - sag Dir aber dann gleich bescheid, wenns sie zurücksmst (hab nur ne SMS heute geschafft...)

Schlaft gut!

Karo

Und
wie schon sagte mich voll überrollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:50
In Antwort auf ayn_12336889

Uiui Petra...
...hoffe nur, dass es nicht so geht wie bei uns! Isabella hatte von Dezember 06 - April 07 ganze sieben Erkältungen. Die meisten vom Bruder eingefangen. Dann hatte sie ja auch die Windpocken von Ihrem Bruder, zweimal eine mysteriöse Grippe ebenfalls geerbt und zuletzt ja nun den Campylobacter. Ich halte Dir gaaaanz fest die Daumen, dass das bei Dir nicht so schlimm wird!!!!

Andrea: Weiß noch nix von Andrea - sag Dir aber dann gleich bescheid, wenns sie zurücksmst (hab nur ne SMS heute geschafft...)

Schlaft gut!

Karo

Karo
du rollerin

achja petra schön das der test positiv ausgefallen ist und ich hoffe deine prinzessin wird ganz rasch wieder gesund,aber ist ja süüüüss wie du schreibst das jamie sie mit küsschen überhäuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:53
In Antwort auf maarja_12824518

Und
wie schon sagte mich voll überrollt.

Hihi
hier ist nun ein gerolle!

na kaum rufe ich nach dir kommst du schon vorbei silke,schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:56
In Antwort auf maarja_12824518

Und
wie schon sagte mich voll überrollt.

Wegen schuhe
ich hatte bis jetzt auch für Vivi Sandalen wenn wir mal rausgehen oder bei meinem Vater im Garten sind.

Heute habe ich ihr ElefantenHausschuhe gekauft da hat sie komischer weise 20 gebraucht und ie Sandalen sind 21.

Dann habe ich ihr noch ein paar zuene gehlt in 21. Sie hat ja Turnschuhe bekommen in 22 von Nike und Fila die waren reduziert und hätten eigtnlich zusammen 72 euro gekostet haben sie aber für 30 bekommen. Und die hatte sie jetzt ab und zu beim rausgehen an wenn es kühler war. aber jetzt wo sie anfängt zu laufen ziehe ich ihr mal lieber andere an. Die meinten zwar damals das die Turnschuhe richtig passen würden aber mir sind leichte schuhe lieber jetzt wo sie ihre ersten schritte alleine macht.

Vivien wird immer noch 1 bis 2 mal in der Nacht wach und will trinken gebe ihr dann auch Milch aber dir mit 1,5 Fett.

Lg Silke

Yvonne noch 5 wochen was glaubst wie schnell die vorbei sind wahsninn.

Fadwa was macht dein Bauch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:57
In Antwort auf engelsherz2

Hihi
hier ist nun ein gerolle!

na kaum rufe ich nach dir kommst du schon vorbei silke,schön!

Da
siehst du mal. Das ist Telepatie. hi hi hi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:59
In Antwort auf maarja_12824518

Da
siehst du mal. Das ist Telepatie. hi hi hi

Wollte
heute nur für Wulla und Vivi was kaufen und habe mir dann 4Pullis gekauft und ne tolle lange schwarze Kette.

So ist das doch immer will man für sich einkaufen findet man nix und wenn man für sich nix habne will dann findet man immer was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 23:17
In Antwort auf maarja_12824518

Wollte
heute nur für Wulla und Vivi was kaufen und habe mir dann 4Pullis gekauft und ne tolle lange schwarze Kette.

So ist das doch immer will man für sich einkaufen findet man nix und wenn man für sich nix habne will dann findet man immer was.

So, nochmal hier
aus dem geschlossenen Beitrag rein kopiert (danke Michi) :

Waren ja bei unserem Arzt. Er meint es sei eine "Hautirritation", kann verursacht sein durch Spucke (vor allem nachts wenns aufs Kissen oder in unserem Falle aufs Moltontuch kommt) und die Kinder dann mit dem Gesicht drauf liegen, durch Küßchen, Zähne oder oder oder. Er grinste und sagte:"Bis Lucas heiratet ist es weg " ha ha! Haben eine Salbe verordnet bekommen-puhhhh! Er darf alles essen und wir dürfen im Urlaub baden gehen *juchuuuuu*!

Bine: Vielleicht hängt es bei Anouk auch mit dem Speichel zusammen?

Maike: Warum schimpft die Ärztin denn mit Dir? Du versuchst doch alles mögliche???
Schön das Luna die letzte Nacht auch so lieb war! Das Du wach warst war wahrscheinlich Deine innere Uhr, ha ha!

Nochmal Bine: Wo trefft Ihr Euch denn immer? Ich würde Euch so gerne auch mal persöhnlich kennenlernen.
Im Herbst wollten wir ja wieder ein Junimamtreffen anpeilen-wäre echt schön denn das Treffen bei Annika war wirklich nett

So, muss erstmal weitermachen-die Wäsche ruft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 23:19
In Antwort auf schippismami

So, nochmal hier
aus dem geschlossenen Beitrag rein kopiert (danke Michi) :

Waren ja bei unserem Arzt. Er meint es sei eine "Hautirritation", kann verursacht sein durch Spucke (vor allem nachts wenns aufs Kissen oder in unserem Falle aufs Moltontuch kommt) und die Kinder dann mit dem Gesicht drauf liegen, durch Küßchen, Zähne oder oder oder. Er grinste und sagte:"Bis Lucas heiratet ist es weg " ha ha! Haben eine Salbe verordnet bekommen-puhhhh! Er darf alles essen und wir dürfen im Urlaub baden gehen *juchuuuuu*!

Bine: Vielleicht hängt es bei Anouk auch mit dem Speichel zusammen?

Maike: Warum schimpft die Ärztin denn mit Dir? Du versuchst doch alles mögliche???
Schön das Luna die letzte Nacht auch so lieb war! Das Du wach warst war wahrscheinlich Deine innere Uhr, ha ha!

Nochmal Bine: Wo trefft Ihr Euch denn immer? Ich würde Euch so gerne auch mal persöhnlich kennenlernen.
Im Herbst wollten wir ja wieder ein Junimamtreffen anpeilen-wäre echt schön denn das Treffen bei Annika war wirklich nett

So, muss erstmal weitermachen-die Wäsche ruft!

Silke
schön das Du Dich gemeldet hast. Kann mir gut vorstellen wie sehr Du deine Große vermisst! Und mit dem shoppen hast Du recht: wenn man für sich nichts kaufen möchte fallen einem die schönsten Sachen ins Auge!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 0:39
In Antwort auf schippismami

Silke
schön das Du Dich gemeldet hast. Kann mir gut vorstellen wie sehr Du deine Große vermisst! Und mit dem shoppen hast Du recht: wenn man für sich nichts kaufen möchte fallen einem die schönsten Sachen ins Auge!

LG

Schlaflos im Schwarzwald
ist auch meine Tochter
Jede Nacht wacht sie mindestens 4 mal auf und schreit wie von einer Tarantel gestochen Maaaamaaaaaaaaaa und kreischt. Nach langem beruhigen und betütteln leg ich sie hin und kaum merkt sie das ich aus dem Zimmer bin gehts von vorne los.
Letzte Nachtwar sie von 2 Uhr bis 4.30 wach
Aber ist gut zu hören/lesen das ich nicht allein bin!

Ansonsten geht es uns gut.
Der erste Umgang mit SImon und der Kinder ist eigentlich gut verlaufen,er hatte alle 3 über Nacht und alle haben ihn auf Trab gehalten
Jetzt in 2 Wochen nimmt er sie wieder.
Ich habe nun endlich eine Wohnung in Aussicht, ist ca 100 km von hier entfernt. Morgen fahr ich hin und schau sie an und wenn sie mir zusat hoff ich das ich sie auch bekomme! Bitte Daumendrücken!

Ich habe nicht viel nachgelesen,aber fleißig Fotos geschaut.
Andrea, Nina ist ja sooooooo süß!

Silke, na dann herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus. Kann mir vorstellen wies dir geht wegen Wulla. Aber hast sie ja bald!

So ich vrsuch jetzt ma zu schlafen, denn wer weiss wann Madame wieder aufwacht

Achja bevor ichs vergesse, könnten wir die Liste mal aktualisieren,denn da sind ja z.T. noch die alten Pseudonyme wie z.b Maike mit dem schlumbl drauf und Tina ist z.b. gar nicht drauf. Andere schreiben ja ewig nicht mehr... Nur so als Anmerkung

Wünsch euch allen eine ruhige Nacht

LG Selma & Nachteule Laila (schon 15 mon. wow)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 0:41
In Antwort auf lailaamalia

Schlaflos im Schwarzwald
ist auch meine Tochter
Jede Nacht wacht sie mindestens 4 mal auf und schreit wie von einer Tarantel gestochen Maaaamaaaaaaaaaa und kreischt. Nach langem beruhigen und betütteln leg ich sie hin und kaum merkt sie das ich aus dem Zimmer bin gehts von vorne los.
Letzte Nachtwar sie von 2 Uhr bis 4.30 wach
Aber ist gut zu hören/lesen das ich nicht allein bin!

Ansonsten geht es uns gut.
Der erste Umgang mit SImon und der Kinder ist eigentlich gut verlaufen,er hatte alle 3 über Nacht und alle haben ihn auf Trab gehalten
Jetzt in 2 Wochen nimmt er sie wieder.
Ich habe nun endlich eine Wohnung in Aussicht, ist ca 100 km von hier entfernt. Morgen fahr ich hin und schau sie an und wenn sie mir zusat hoff ich das ich sie auch bekomme! Bitte Daumendrücken!

Ich habe nicht viel nachgelesen,aber fleißig Fotos geschaut.
Andrea, Nina ist ja sooooooo süß!

Silke, na dann herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus. Kann mir vorstellen wies dir geht wegen Wulla. Aber hast sie ja bald!

So ich vrsuch jetzt ma zu schlafen, denn wer weiss wann Madame wieder aufwacht

Achja bevor ichs vergesse, könnten wir die Liste mal aktualisieren,denn da sind ja z.T. noch die alten Pseudonyme wie z.b Maike mit dem schlumbl drauf und Tina ist z.b. gar nicht drauf. Andere schreiben ja ewig nicht mehr... Nur so als Anmerkung

Wünsch euch allen eine ruhige Nacht

LG Selma & Nachteule Laila (schon 15 mon. wow)


....
nehms zurück, Tina ist ja doch drauf... Das ist der Schlafmangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 7:30
In Antwort auf lailaamalia

....
nehms zurück, Tina ist ja doch drauf... Das ist der Schlafmangel

Guten Morgen *gäääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnn*
Meine Männer schlafen noch doch ich hatte gestern Abend total vergessen unsere schwarze Tonne an die Strasse zu stellen und habe das soeben gemacht. Also entweder unsere Nachbarn haben alle ihre Tonne nicht ran gestellt oder der Müllwagen war schon da wobei ich das eigentlich gehört hätte

Lucas habe ich heute Nacht einmal kurz murmeln hören aber das wars-er schläft noch. Ich denke wirklich das er hunger hatte da er an den Tagen vor den jeweiligen besagten Nächten wie ein Spatz gegessen hat. Gestern Abend hat er 1/2 Scheibe Schwarzbrot mit Leberwurst, 1kl. Würstchen und hinterher noch ein bißchen von seinem Milchfläschchen...

Da ich schon wach bin fahre ich mal schnell Brötchen holen. Heute gibts noch viel zu tun-packen wirs an!

LG Eure Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 9:02

Guten Morgen
die Nacht war mal wieder sehr kurz, Laila war von 3 Uhr bis 5 Uhr wach! Hab mal nachgelesen und zuerst gedacht vielleicht hat sie ja Hunger, aber das war nicht so. Naja abwarten, hoffe es wird besser.

Maike, das wäre Pforzheim.Türkei gehts am 12. September los bis zum 19.Sept. Juhuuuu.

Gebt ihr denn euren Mäusen, normale Milch? Ich gebe Laila immernoch die Indumilch,ich weiss nicht ob die normale Milch so sättigt, denn wenn sie Kaba trinkt dann will sie hinterher (also abends) noch mal eine 230 Flasche!

So neben mir schhreit es wieder Maaaamaaa

LG Selma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 11:14
In Antwort auf lailaamalia

Guten Morgen
die Nacht war mal wieder sehr kurz, Laila war von 3 Uhr bis 5 Uhr wach! Hab mal nachgelesen und zuerst gedacht vielleicht hat sie ja Hunger, aber das war nicht so. Naja abwarten, hoffe es wird besser.

Maike, das wäre Pforzheim.Türkei gehts am 12. September los bis zum 19.Sept. Juhuuuu.

Gebt ihr denn euren Mäusen, normale Milch? Ich gebe Laila immernoch die Indumilch,ich weiss nicht ob die normale Milch so sättigt, denn wenn sie Kaba trinkt dann will sie hinterher (also abends) noch mal eine 230 Flasche!

So neben mir schhreit es wieder Maaaamaaa

LG Selma

Hallo
ich rege mich grad tierisch auf.

Habe mit der neuen schule telefoniert und dabei erfahren das der alte Rektor dagegen ist. Denn ich würda ja noch nicht arbeiten. Eas soll denn der Schwachsinn.

Ich kann doch nciht Wulla jetzt auf die normale Haupt schicken und was mache ich dann wenn ich wieder arbeite ?? Sie dann auf ne andere Schule schicken das ist doch auch nciht gut für Wulla.

Ich versuhce jetzt mal den alten Rektor anzurufen und tu so als wenn ich nur wissen will ob es genemigt wird ofder nicht. Mal schauen was der mir erzählt sonst ruf ich danch gleich beim Schulamt an.

Der macht mir doch meine Zukunft kaputt wenn sie auf die normale schule gehen muß. DAnn muß ich ja mittags da sein wegen essen und so.

Oh ich bin grad auf 180.

Lg Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 15:17

Nur mal schnell...
Neue Bilder ins Album geladen. Und weiter gehts. Bis später.
Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 20:58
In Antwort auf edite_11870982

Nur mal schnell...
Neue Bilder ins Album geladen. Und weiter gehts. Bis später.
Annika

Nabend
@Annika: Super Bilder! Hatte die vom Urlaub ja auch bisher nur bei Maike im Album gesehen. Sag mal wieviele Stunden spielt Carsten denn am Tag Volleyball? Der ist ja schokobraun

@Silke: Da würde ich mich aber auch aufregen. Drücke Dir die Daumen, dass Du das mit der Schule noch hin kriegst.

@Yvonne: Mit Schwiegermama läufts eigentlich ganz gut. Sie hat die Küche komplett übernommen und ist auch so sehr hilfsbereit.

@Karo: Oh je, ja bitte drück mir die Daumen, dass Zoe-Louise nicht alle "Nasenlang" (wie passend) nun krank wird.

@Selma: Willkommen im Club der schlaflosen Nächte
Und ja, Jamie bekommt nur noch Vollmilch 1 x abends vorm ins Bett gehen.

Habe nun endlich den Ergo bestellt. Wird vielleicht morgen schon ankommen. Bin ganz gespannt. Waren heute im Indoorspielplatz und da hätte ich gerne eine Tragemöglichkeit für die Kleine gehabt. So musste Mama halt mit der Kleinen schön brav am Tisch sitzen und den anderen beim rum turnen zu schauen *gelangweiltwar*.

LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 23:23
In Antwort auf arya_12673371

Nabend
@Annika: Super Bilder! Hatte die vom Urlaub ja auch bisher nur bei Maike im Album gesehen. Sag mal wieviele Stunden spielt Carsten denn am Tag Volleyball? Der ist ja schokobraun

@Silke: Da würde ich mich aber auch aufregen. Drücke Dir die Daumen, dass Du das mit der Schule noch hin kriegst.

@Yvonne: Mit Schwiegermama läufts eigentlich ganz gut. Sie hat die Küche komplett übernommen und ist auch so sehr hilfsbereit.

@Karo: Oh je, ja bitte drück mir die Daumen, dass Zoe-Louise nicht alle "Nasenlang" (wie passend) nun krank wird.

@Selma: Willkommen im Club der schlaflosen Nächte
Und ja, Jamie bekommt nur noch Vollmilch 1 x abends vorm ins Bett gehen.

Habe nun endlich den Ergo bestellt. Wird vielleicht morgen schon ankommen. Bin ganz gespannt. Waren heute im Indoorspielplatz und da hätte ich gerne eine Tragemöglichkeit für die Kleine gehabt. So musste Mama halt mit der Kleinen schön brav am Tisch sitzen und den anderen beim rum turnen zu schauen *gelangweiltwar*.

LG
Petra

Sodele
also der stimmt den Antrag nicht zu weil ich noch nicht arbeite. Die wollen doch tatsächlich vom Arbeitgeber eine Bescheinigung wann mann wieder arbeitet und zu welchen zeiten. HALLO spinnt der.

Alle andere Hauptschulen hier sind doch Ganztagsschulen warum will der dann sowas. Was sol das.

Habe aber dann beim schulamt angerufen und der Schulrat herr Baumgärtner war sehr nett. Habe ihm erklärt das ich bald wieder anfangen will mit arbeiten und das ich die GAnztagsschule brauche. Und meiner Tochter diesen erneuten wechsel ersparen will. Er meinte ob ich rein geschrieben habe Ganztagsschule, ich natürlich. Er meinte dann das sie eigentlich immer die Ganztagschulen zustimmen. Da der neue Rektor zusagt und der alte nicht muß das Schulamt entscheiden. Ich habe jetzt eine hoffnung. Also ioch würde sagen es steht jetzt 50 zu 50 .

Muß am Freitag wieder anrufen , ich hoffe das die dann den Umschhulungsantrag schon per Post erhalten habne denn in der neuen schule gehts ja schon am Montag los.
Da sollte man das alles verstehen. Was für ein schwachsinn.

juhu morgen kommt Wulla zurück. ich hoffe das sie nicht zu spät kommt denn Heiko muß ja morgen eher anfangen mit arbeiten und da muß ich schon um 18.30 uhr daeheim sein. Er brauch ja das Auto.

so werde jetzt noch bischen bügeln.

MAike ist es bei euch auch ziemlich frisch in der DAchwohnung? ich mußte heute schon bischen Heizung anmachen. Bin ja gespannt wie hoch die erste Nachzahlung ist wegen der Heizung. Will gar nicht daran denken.

Vivien ist heute abend schön fleisig alleine gelaufen und in der hand mein Körpchen mit den wäscheklammern. Wie das woll sein wird wenn sie mal besser laufen kann. oh oh da muß man ihr bestimmt immer hinter her laufen Hi hi.

Lg Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 0:33
In Antwort auf maarja_12824518

Sodele
also der stimmt den Antrag nicht zu weil ich noch nicht arbeite. Die wollen doch tatsächlich vom Arbeitgeber eine Bescheinigung wann mann wieder arbeitet und zu welchen zeiten. HALLO spinnt der.

Alle andere Hauptschulen hier sind doch Ganztagsschulen warum will der dann sowas. Was sol das.

Habe aber dann beim schulamt angerufen und der Schulrat herr Baumgärtner war sehr nett. Habe ihm erklärt das ich bald wieder anfangen will mit arbeiten und das ich die GAnztagsschule brauche. Und meiner Tochter diesen erneuten wechsel ersparen will. Er meinte ob ich rein geschrieben habe Ganztagsschule, ich natürlich. Er meinte dann das sie eigentlich immer die Ganztagschulen zustimmen. Da der neue Rektor zusagt und der alte nicht muß das Schulamt entscheiden. Ich habe jetzt eine hoffnung. Also ioch würde sagen es steht jetzt 50 zu 50 .

Muß am Freitag wieder anrufen , ich hoffe das die dann den Umschhulungsantrag schon per Post erhalten habne denn in der neuen schule gehts ja schon am Montag los.
Da sollte man das alles verstehen. Was für ein schwachsinn.

juhu morgen kommt Wulla zurück. ich hoffe das sie nicht zu spät kommt denn Heiko muß ja morgen eher anfangen mit arbeiten und da muß ich schon um 18.30 uhr daeheim sein. Er brauch ja das Auto.

so werde jetzt noch bischen bügeln.

MAike ist es bei euch auch ziemlich frisch in der DAchwohnung? ich mußte heute schon bischen Heizung anmachen. Bin ja gespannt wie hoch die erste Nachzahlung ist wegen der Heizung. Will gar nicht daran denken.

Vivien ist heute abend schön fleisig alleine gelaufen und in der hand mein Körpchen mit den wäscheklammern. Wie das woll sein wird wenn sie mal besser laufen kann. oh oh da muß man ihr bestimmt immer hinter her laufen Hi hi.

Lg Silke

Melde mich ab!
Werden nun in ein paar Stunden aufbrechen in unseren ersten Familienurlaub-freue mich schon. Hoffe das das Wetter mitspielt! Und hauptsache Lucas gefällt das campen!

In 6-8 Tagen sind wir wieder daheim

LG und alles Liebe

Eure Claudia und Euer Lucas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 17:40

Tstststssst
10.30 Uhr und Luna schläft noch Mensch bist Du gemein Maike uns das auf die Nase zu binden. *SCHERZ Quatsch, ist ja schön!

CLAUDIA: Wirst wohl nicht mehr lesen, aber wünsche nochmal einen schönen Urlaub. Seit ihr campen? Mit Zelt oder Wohnwagen? Mensch da musst Du erst mal erzählen wenn Du wieder da bist.

Kommen gerade von einem langen Spaziergang inklusive Abenteuer spielplatz für Jamie. Muss heute abend wieder Fotos einstellen.

LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 21:49
In Antwort auf arya_12673371

Tstststssst
10.30 Uhr und Luna schläft noch Mensch bist Du gemein Maike uns das auf die Nase zu binden. *SCHERZ Quatsch, ist ja schön!

CLAUDIA: Wirst wohl nicht mehr lesen, aber wünsche nochmal einen schönen Urlaub. Seit ihr campen? Mit Zelt oder Wohnwagen? Mensch da musst Du erst mal erzählen wenn Du wieder da bist.

Kommen gerade von einem langen Spaziergang inklusive Abenteuer spielplatz für Jamie. Muss heute abend wieder Fotos einstellen.

LG
Petra

Hurra
Wulla ist wieder da. Mensch die kommt mir aufeinmal so groß vor. wahnsinn.. Schön das sie wieder da ist. ist aber ungewohnt wenn auf einmal ein großes kind wieder daheim ist mit dem mann sich normal unterhalten kann. Mit Vivi gehts ja nicht. hi hi

Bin auch mal gespannt was die vom Schulamt morgen sagen... Drückt mir bitte die Daumen.

so werde jetzt mal nahc Vivi schauen ob sie mir schlafen will. Heute ist sie wieder super launisch und weint immer gleich und will nur auf den Arm. Ist das wieder ein schub?

Liebe grüße an alle
Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 21:59
In Antwort auf maarja_12824518

Hurra
Wulla ist wieder da. Mensch die kommt mir aufeinmal so groß vor. wahnsinn.. Schön das sie wieder da ist. ist aber ungewohnt wenn auf einmal ein großes kind wieder daheim ist mit dem mann sich normal unterhalten kann. Mit Vivi gehts ja nicht. hi hi

Bin auch mal gespannt was die vom Schulamt morgen sagen... Drückt mir bitte die Daumen.

so werde jetzt mal nahc Vivi schauen ob sie mir schlafen will. Heute ist sie wieder super launisch und weint immer gleich und will nur auf den Arm. Ist das wieder ein schub?

Liebe grüße an alle
Silke

Huhu na nicht viel los?
mensch was habt ihr alle erzählt von schlaflosen nächten? oh gott wir haben nun das selbe problem!
miki mag im moment das schlafen gehen wieder nicht,habe letzt nacht von 3-5 vor seinem bett auf dem boden verbracht,da er sobald ich das zimmer verlassen habe angefangen hat zu schreien.und gino hat gepennt,was sonst.heute mittag auch wieder n riesen aufstand,und eben erst recht.ich sage miki geht um spätestens halb 8 ins bett,nein gino lässt ihn bis um 8uhr wach,dann legen wir ihn hin und er
brüllt wie am spiess weil er total überdreht war,und wer musste 1std in seinem zimmer verbringen um ihn zum schlafen zum bringen? ICH!!!!!! und was macht gino? der zockt.nun habe ich wahnsinnige bauchschmerzen weil ich miguel ne std durch zimmer getragen habe!ach ich könnt kotzen.
gino gehört mal wieder in den sack!!!!!!!!

hoffe das er heute nacht besser schläft,das ist ja echt mal wieder grausam!

Silke ich freue mich so sehr das Wulla wieder da ist,du hast mir richtig leid getan,als du sie so vermisst hast!
ich drücke dir für morgen die daumen gaaaaaaaanz fest!

stephy wilkommen zu hause! alessandro ist ja sooooo süüüssssss geworden,und man dahct es gibt bei ihm keine steigerzng mehr,mensch der wird mal n frauenheld!

so lege mich jetzt mal auf die couch,die schmerzen werden nicht besser,naja im sitzen wird es wohl auch nix werden,also ruck zuck hinlegen!

bis morgen ihr lieben!

LG yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 22:58
In Antwort auf engelsherz2

Huhu na nicht viel los?
mensch was habt ihr alle erzählt von schlaflosen nächten? oh gott wir haben nun das selbe problem!
miki mag im moment das schlafen gehen wieder nicht,habe letzt nacht von 3-5 vor seinem bett auf dem boden verbracht,da er sobald ich das zimmer verlassen habe angefangen hat zu schreien.und gino hat gepennt,was sonst.heute mittag auch wieder n riesen aufstand,und eben erst recht.ich sage miki geht um spätestens halb 8 ins bett,nein gino lässt ihn bis um 8uhr wach,dann legen wir ihn hin und er
brüllt wie am spiess weil er total überdreht war,und wer musste 1std in seinem zimmer verbringen um ihn zum schlafen zum bringen? ICH!!!!!! und was macht gino? der zockt.nun habe ich wahnsinnige bauchschmerzen weil ich miguel ne std durch zimmer getragen habe!ach ich könnt kotzen.
gino gehört mal wieder in den sack!!!!!!!!

hoffe das er heute nacht besser schläft,das ist ja echt mal wieder grausam!

Silke ich freue mich so sehr das Wulla wieder da ist,du hast mir richtig leid getan,als du sie so vermisst hast!
ich drücke dir für morgen die daumen gaaaaaaaanz fest!

stephy wilkommen zu hause! alessandro ist ja sooooo süüüssssss geworden,und man dahct es gibt bei ihm keine steigerzng mehr,mensch der wird mal n frauenheld!

so lege mich jetzt mal auf die couch,die schmerzen werden nicht besser,naja im sitzen wird es wohl auch nix werden,also ruck zuck hinlegen!

bis morgen ihr lieben!

LG yvonne

bin wieder da
mir hat der Austausch mit euch richtig gefehlt! Habe noch nicht alles nachgelesen. War ja fast 3 Wochen weg und da bräuchte ich wahrscheinlich ein paar ruhige Stündchen dazu.

Eines konnte ich aber nicht übersehen:

@Petra: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN ZOE

Wahnsinn dass die Kleine jetzt da ist. Wie geht es dir?

Paulina ist immer noch wach und es schaut danach aus als ob sie die Nacht durchmachen will . Ist noch wegen der Zeitumstellung, denn für sie fühlt es sich wahrscheinlich wie Nachmittags um 5 an. Oh Gott das kann ja lustig werden. Drückt mir die Daumen dass sie bald müde wird, denn ich könnte jetzt schon schlafen. Sonst geht es uns gut und den langen Hin- und Rückflug haben wir problemlos überstanden. 3 neue Zähne hat sie auch bekommen, fängt an frei zu stehen und sie will überall raufklettern (wie der Blitz die Treppen rauf). Und ihren Wortschatz hat sie mit vielen englischen Wörtern erweitert

Ich hoffe euch allen geht es gut!

Lg,
Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 10:54
In Antwort auf nero_12475595

bin wieder da
mir hat der Austausch mit euch richtig gefehlt! Habe noch nicht alles nachgelesen. War ja fast 3 Wochen weg und da bräuchte ich wahrscheinlich ein paar ruhige Stündchen dazu.

Eines konnte ich aber nicht übersehen:

@Petra: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN ZOE

Wahnsinn dass die Kleine jetzt da ist. Wie geht es dir?

Paulina ist immer noch wach und es schaut danach aus als ob sie die Nacht durchmachen will . Ist noch wegen der Zeitumstellung, denn für sie fühlt es sich wahrscheinlich wie Nachmittags um 5 an. Oh Gott das kann ja lustig werden. Drückt mir die Daumen dass sie bald müde wird, denn ich könnte jetzt schon schlafen. Sonst geht es uns gut und den langen Hin- und Rückflug haben wir problemlos überstanden. 3 neue Zähne hat sie auch bekommen, fängt an frei zu stehen und sie will überall raufklettern (wie der Blitz die Treppen rauf). Und ihren Wortschatz hat sie mit vielen englischen Wörtern erweitert

Ich hoffe euch allen geht es gut!

Lg,
Marion

Jepiieee
Dina geht ab nächsten montag zu KG, habe so viel glück gehabt bei der suche und die brauchen ein kind ab sofort, das problem ist nur ob ich mich von ihr trennen kann? ich kann sie von 8 bis 15 uhr abgeben!

LG FADWA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 12:06
In Antwort auf astra_12135670

Jepiieee
Dina geht ab nächsten montag zu KG, habe so viel glück gehabt bei der suche und die brauchen ein kind ab sofort, das problem ist nur ob ich mich von ihr trennen kann? ich kann sie von 8 bis 15 uhr abgeben!

LG FADWA

Hallo
guten mirgen ihr lieben!

mensch was für eine nacht! wahnsinn!
ihr werdet es nicht glauben,miguel hat,nachdem er ja gestern abned so einen aufstand gemacht hat beim schlafen,und auch die nacht davor,diese nacht bis um 7.45uhr durchgeschlafen,dann ne pulle getrunken und dann nochmal bis viertel vor 11 gepennt!!!!!
ich bin um halb elf total erschrocken aufgewacht und mir nur gedacht,mensch also irgendwas ist heute,erst schläft er durch und dann nach der flasche nochmal so lange!ich bin begeistert

so werde heute noch n wenig babysachen und herbstsachen für die KnderER( ) kaufen.hihi hört sich komisch an KindEr!

Marion wilkommen zurück!!!!!!! hoffe paulina hat nicht alzu sehr die nacht durchgemacht!wow sie hat englische wörter gelernt?bin begeistert!

silke was hat das Amt gesagt???????

Fadwa ja mensch das ist doch schön mit dem Kiga!

lacht mich bitte nicht aus,aber habe mir gestern nachdem mein mann mal wieder in den sack gehört,gedanken gemacht wie es wohl wird wenn ich im KH bin,ich bin glaube ich bin ja hier die einzige die noch nie über nacht von ihrem kind getrennt war.da ich ja leider keine möglichkeit dazu habe! und nun habe ich ne wahnsinns angst davor,morgens ohne Miguel aufzuwachen und auch abends ohne ihn ins bett zu gehen.und auch den tag über so ohne ihn zu sein. ich weiss hört sich doof an,aber ich mache mir da wirklich gedanken. wie war das denn bei euch 2-fach mamas?

so was war noch???????? mist vergessen.....sorry

bis später ihr lieben!

LG yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 13:26
In Antwort auf engelsherz2

Hallo
guten mirgen ihr lieben!

mensch was für eine nacht! wahnsinn!
ihr werdet es nicht glauben,miguel hat,nachdem er ja gestern abned so einen aufstand gemacht hat beim schlafen,und auch die nacht davor,diese nacht bis um 7.45uhr durchgeschlafen,dann ne pulle getrunken und dann nochmal bis viertel vor 11 gepennt!!!!!
ich bin um halb elf total erschrocken aufgewacht und mir nur gedacht,mensch also irgendwas ist heute,erst schläft er durch und dann nach der flasche nochmal so lange!ich bin begeistert

so werde heute noch n wenig babysachen und herbstsachen für die KnderER( ) kaufen.hihi hört sich komisch an KindEr!

Marion wilkommen zurück!!!!!!! hoffe paulina hat nicht alzu sehr die nacht durchgemacht!wow sie hat englische wörter gelernt?bin begeistert!

silke was hat das Amt gesagt???????

Fadwa ja mensch das ist doch schön mit dem Kiga!

lacht mich bitte nicht aus,aber habe mir gestern nachdem mein mann mal wieder in den sack gehört,gedanken gemacht wie es wohl wird wenn ich im KH bin,ich bin glaube ich bin ja hier die einzige die noch nie über nacht von ihrem kind getrennt war.da ich ja leider keine möglichkeit dazu habe! und nun habe ich ne wahnsinns angst davor,morgens ohne Miguel aufzuwachen und auch abends ohne ihn ins bett zu gehen.und auch den tag über so ohne ihn zu sein. ich weiss hört sich doof an,aber ich mache mir da wirklich gedanken. wie war das denn bei euch 2-fach mamas?

so was war noch???????? mist vergessen.....sorry

bis später ihr lieben!

LG yvonne

Huhu
Na ihr Lieben,

bin total erkältet und trau mich ausser ein bisschen inhalieren mit Transpulmin oder sowas keine Medikamente zu nehmen....
Total Halschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen, dicke fette Rotznase und Ohrenschmmerzen.... mann o mann.... fühl mich sooooooooooooo beschissen.
meine freundin hat mir gestern Anouk mit zur Krabbelgruppe genommen und die waren fast vier stunden unterwegs, da hab ich hier mal richtig rumgegammelt, aber schlafen oder so kann ich auch nicht, aber ausruhen.
Sorry will euch nicht vollsülzen, aber ich war mit Anouk schwanger und da war ich sicherlich 5-6 mal richtig flachgelegen und seit dem nciht wieder. jetzt bin ich wieder schwanger und wieder total krank... so ein mist, hab ich etwa so ein schei**** Immunsystem in der SS????? Kenn ich sonst so gar nicht von mir.....

Yvonne: kannst du nicht mal versuche, deinen Männe mal nen Tag allein mit dem kleinen zu lassen, mal irgendwo hin oder übers WE zu deinen eltern oder so????? Denke aber die schaffen das wenn du im KH bist, ich geb Dirk keine anweisungen mehr, was er wie zu tun hat, dann macht ers eh nicht, aber wenn ich Anouk mitgebe und was zu trinken einpacke.... dann machen die zwei das schon, heute hatte er sie zB mit in den Baumarkt genommen, einfach so... von allein....

Und wenn du im KH liegst kann dich dein Männe mit Miguel doch auch jeden Tag besuchen, oder??? Ausserdem bist du sicher mit dem zweiten Zwerg abgelenkt... dann kannst du stolz sein wie gross dein kleiner dann schon ist, dass er die Mama gar nicht mehr "braucht" verstehst du???? komischerweise denke ich so, wenn ANouk weg ist, klar fehlt dann was, aber ich bin total stolz wie gross und brav meine maus schon ist.....

so romanende zu dem Thema....

Wer wollte gleich wissen wo wir uns treffen???

Also Maike, Silke und ich haben uns letzes mal in Sindelfingen/Stuttgart getroffen, als ich in der "heimat" war...

Michi: was macht die Arbeit und Jonas???? Habs übrigens nicht vergessen, dass ihr uns nochmal besuchen wolltet..... aber die zEIT vergeht und wir sind ja irgendwie immer unterwegs, wir schaffen das schon noch

silke: wie siehts mit wullas schule aus, das scheint ja echt ätzend zu sein.... sch**** Deutschland manchmal echt.... wunder mich eh, dass es hier grundsätzlich keine ganztagsschulen gibt, wie in allern anderen ländern scheinbar auch...

so rest ist weg und mein kopf platzt gleich....
versuch mal die augen zu zumachen...

Bussi Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 9:26

Guten Morgen
meine Maus hat seit gestern Abend konstant Fieber 39,7 Ich habe ihr Zäpfchen gegeben aber es will nicht runter!! Sie liegt nur im Bett und schaut in den Raum, ich kenne sie so nicht. Werd wohl nachher mal zum Notdienst gehen.
Vielleicht war ja auch das der Grund für die unruhigen Nächte und sie hat nur was ausgebrütet

Die Wohnung habe ich mir angesehen und sie ist echt schön auch von der Lage, alles wäre zentral. Ich hoffe es klappt und bekomme sie!

Stephy, ich kenne das auch mit dem klammern.Die einzige die sie auch knuddeln und hochnehmen darf ist Alina. Und wehe sie sieht mich nicht. Ich denke aber das daß mit der Zeit sich wieder legt, denn Mara hatte auch öfters in dem alter solche Phasen, das sie nur an mir hing und nicht mal zu ihrem Papa wollte!

Jetzt hab ich wieder alles vergessen

Wünsch euch trotzdem allen ein schönes Wochenende.

LG Selma & Laila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 12:20
In Antwort auf lailaamalia

Guten Morgen
meine Maus hat seit gestern Abend konstant Fieber 39,7 Ich habe ihr Zäpfchen gegeben aber es will nicht runter!! Sie liegt nur im Bett und schaut in den Raum, ich kenne sie so nicht. Werd wohl nachher mal zum Notdienst gehen.
Vielleicht war ja auch das der Grund für die unruhigen Nächte und sie hat nur was ausgebrütet

Die Wohnung habe ich mir angesehen und sie ist echt schön auch von der Lage, alles wäre zentral. Ich hoffe es klappt und bekomme sie!

Stephy, ich kenne das auch mit dem klammern.Die einzige die sie auch knuddeln und hochnehmen darf ist Alina. Und wehe sie sieht mich nicht. Ich denke aber das daß mit der Zeit sich wieder legt, denn Mara hatte auch öfters in dem alter solche Phasen, das sie nur an mir hing und nicht mal zu ihrem Papa wollte!

Jetzt hab ich wieder alles vergessen

Wünsch euch trotzdem allen ein schönes Wochenende.

LG Selma & Laila

Geburtstagsstress
Hallo,

nur mal kurz (Jakob hat heute Geburtstag - schon 4 jetzt der Bursch )

Selma: Bist schon zurück vom Notdienst, wie gehts Deiner Kleinen???

Silke: Was ist am Freitag rausgekommen? Hoffentlich gute Nachrichten!

Yvonne: Mir gings genauso! Und das obwohl Jakob schon des öfteren mal bei Oma und Opa übernacht war. Im KH hat er mir fürchterlich gefehlt und ich musste viel weinen deshalb (wahrscheinlich auch Baby-Blues bestimmt...). Darum bin ich dann auch am zweiten Tag gleich nach Hause. Daheim gings mir dann viiiieeelll besser!

Andrea: Andrea hat mir ausgerechnet drei Tage jetzt genannt, an denen ich nicht kann . Schade!!

Liebe Grüße

Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 15:20
In Antwort auf ayn_12336889

Geburtstagsstress
Hallo,

nur mal kurz (Jakob hat heute Geburtstag - schon 4 jetzt der Bursch )

Selma: Bist schon zurück vom Notdienst, wie gehts Deiner Kleinen???

Silke: Was ist am Freitag rausgekommen? Hoffentlich gute Nachrichten!

Yvonne: Mir gings genauso! Und das obwohl Jakob schon des öfteren mal bei Oma und Opa übernacht war. Im KH hat er mir fürchterlich gefehlt und ich musste viel weinen deshalb (wahrscheinlich auch Baby-Blues bestimmt...). Darum bin ich dann auch am zweiten Tag gleich nach Hause. Daheim gings mir dann viiiieeelll besser!

Andrea: Andrea hat mir ausgerechnet drei Tage jetzt genannt, an denen ich nicht kann . Schade!!

Liebe Grüße

Karo

Guten Tag die Damen
Wo steckt Ihr denn alle???

@Petra: Haste Dir schon Gedanken gemacht??? Wann magste denn zum Frühstück kommen???

@Karo: Herzlichen Glückwunsch an Deinen Grossen.

Bis später mal...

LG Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 16:24
In Antwort auf edite_11870982

Guten Tag die Damen
Wo steckt Ihr denn alle???

@Petra: Haste Dir schon Gedanken gemacht??? Wann magste denn zum Frühstück kommen???

@Karo: Herzlichen Glückwunsch an Deinen Grossen.

Bis später mal...

LG Annika

Happy birthday, Jakob
Hallo ihr Lieben,

zunächst erstmal alles, alles Gute für Jakob zum 4. Geburtstag.
Großer Junge!!!

Als ich das jetzt las - also, dass Jakob heute Geburtstag hat - ist mir etwas in den Sinn gekommen:
Wir haben eine ET-Liste (eigentlich müssten wir es wohl in "Geburtstag" umbenennen ) für unsere (Mai-)Juni-(Juli-)Kinder, haben Zoe extra gelistet, die errechneten ET für den künftigen Nachwuchs... aber die großen Geschwisterkinder gehen ganz unter. Vielleicht können wir ja eine Liste machen, in der bei jeder Mama neben dem Junikind auch das (ggf. zukünftige) Geschwisterkind steht. Denn die "Großen" gehören doch auch zu uns dazu.

Hm, ich fühle mich dieses Wochenende leicht kränklich. Gestern hatte ich u.a. sehr starke Kopfschmerzen - und netterweise konnte ich mich etwas hinlegen gegen Abend und Markus hat für Jonas Abendbrot gemacht und ihn dann auch ins Bett gebracht. Heute fühle ich mich auch schon wieder nicht soo gut, mit einem leichten Kopfschmerzenanflug. Das ist doch doof, sich am Wochenende schlecht zu fühlen. Mal gucken, wie es morgen ist. Hoffentlich besser. Kann doch nicht nach gut einer Arbeitswoche schon krank werden.

Markus hat mir eben was echt Süßes von Jonas erzählt. Er hat wohl letztens mit seinen Stofftieren eine "Unterhaltung" gespielt. Er hielt ein Bärchen in der einen Hand und ein Schaukelpferdchen (auch ein Stofftier) in der anderen und hielt sie gegenüber. Dann hat er erzählt ("dadada, dididi usw.), aber wohl in zwei Tonlagen, für jedes Tier eine. Süß!!! Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe.

Na, dann genießt mal alle euren Sonntag, hier ist ja fast wieder gähnende Leere. Ich habe so gar keine Lust auf morgen. Ich musste meine 8. Klasse gestern erstmal einnorden - mal gucken, ob es was gebracht hat. Aber als ich zu Hause über sie geschimpft habe, hat Markus mich dran erinnert, dass ich im Referendariat viel schlimmere Klassen gesehen (zum Glück nicht unterrichtet) habe. Ich bin wohl viel zu verwöhnt von meinem letzten Job mit jungen Erwachsenen.

Bis die Tage,
Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 17:31
In Antwort auf efua_12682115

Happy birthday, Jakob
Hallo ihr Lieben,

zunächst erstmal alles, alles Gute für Jakob zum 4. Geburtstag.
Großer Junge!!!

Als ich das jetzt las - also, dass Jakob heute Geburtstag hat - ist mir etwas in den Sinn gekommen:
Wir haben eine ET-Liste (eigentlich müssten wir es wohl in "Geburtstag" umbenennen ) für unsere (Mai-)Juni-(Juli-)Kinder, haben Zoe extra gelistet, die errechneten ET für den künftigen Nachwuchs... aber die großen Geschwisterkinder gehen ganz unter. Vielleicht können wir ja eine Liste machen, in der bei jeder Mama neben dem Junikind auch das (ggf. zukünftige) Geschwisterkind steht. Denn die "Großen" gehören doch auch zu uns dazu.

Hm, ich fühle mich dieses Wochenende leicht kränklich. Gestern hatte ich u.a. sehr starke Kopfschmerzen - und netterweise konnte ich mich etwas hinlegen gegen Abend und Markus hat für Jonas Abendbrot gemacht und ihn dann auch ins Bett gebracht. Heute fühle ich mich auch schon wieder nicht soo gut, mit einem leichten Kopfschmerzenanflug. Das ist doch doof, sich am Wochenende schlecht zu fühlen. Mal gucken, wie es morgen ist. Hoffentlich besser. Kann doch nicht nach gut einer Arbeitswoche schon krank werden.

Markus hat mir eben was echt Süßes von Jonas erzählt. Er hat wohl letztens mit seinen Stofftieren eine "Unterhaltung" gespielt. Er hielt ein Bärchen in der einen Hand und ein Schaukelpferdchen (auch ein Stofftier) in der anderen und hielt sie gegenüber. Dann hat er erzählt ("dadada, dididi usw.), aber wohl in zwei Tonlagen, für jedes Tier eine. Süß!!! Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe.

Na, dann genießt mal alle euren Sonntag, hier ist ja fast wieder gähnende Leere. Ich habe so gar keine Lust auf morgen. Ich musste meine 8. Klasse gestern erstmal einnorden - mal gucken, ob es was gebracht hat. Aber als ich zu Hause über sie geschimpft habe, hat Markus mich dran erinnert, dass ich im Referendariat viel schlimmere Klassen gesehen (zum Glück nicht unterrichtet) habe. Ich bin wohl viel zu verwöhnt von meinem letzten Job mit jungen Erwachsenen.

Bis die Tage,
Michi

So
... fast Strohwitwe
Schwiegermama ist weg und Adam wird gegen halb 7 Uhr dann auch weg sein bis kommendes Wochenende. Und dann habe ich so eine schlimme Nacht hinter mir. Zoe-Louise war alle halbe Stunde am Quengeln und ich kam irgendwie gar nicht zum Schlafen. Dann ist Jamie auch noch wach geworden gegen halb 2. Hatte tagsüber mal wieder ganz schlecht gegessen und hatte dann wohl Hunger. GsD war Adam ja noch da. Drückt mir die Daumen, dass das heute Nacht nicht wieder passiert.

Ab jetzt fängt bei mir die "schlimme" Zeit an Keiner mehr der mir unter die Arme greift. Mal sehen ob Annika mich dann kommende Woche schon mit Ringen unter den Augen antreffen wird *hihi.

@Annika: Sorry das ich Dir noch nicht zurück geschrieben hatte. Also was hälst Du denn dann von Donnerstag!? Wieder gegen halb 10? Sag mal Bescheid.

@Yvonne: Da Jamie schon des öfteren bei meinem Vater geschlafen hatte, fand ich es gar nicht sooo schlimm, dass er nicht da war. ABER wie ich schon geschrieben hatte ist er in den 4 Tagen in denen ich im KH bleiben musste sooooooo viel gewachsen. Ich kam zu meinem "großen" Sohn nach Hause, nicht zu meinem Baby Jamie .
Kann Dir aber Mut machen, Jamie benimmt sich wirklich gut was Zoe angeht. Lach, kaum sage ich das, da höre ich Adam gerade schimpfen. Jamie ist gerade auf die Couch geklettert. Nicht nur auf die Couch sondern auch auf Zoe . Na ja, er weiß halt noch nicht, dass man zwar auf Mama und Papa klettern darf und nicht aufs Baby . Er wollte sie wieder mal knutschen. Sobald sie anfängt zu weinen kommt er und knutscht sie.

@Michi: Gute Besserung. Wäre ja echt doof, wenn Du gleich am Anfang eine dicke Erkältung bekommst.

@Selma: Was macht Dein krankes Mäuschen?

Was habe ich nun vergessen!?!?! Sorry .. Stilldemenz.

LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 17:32
In Antwort auf arya_12673371

So
... fast Strohwitwe
Schwiegermama ist weg und Adam wird gegen halb 7 Uhr dann auch weg sein bis kommendes Wochenende. Und dann habe ich so eine schlimme Nacht hinter mir. Zoe-Louise war alle halbe Stunde am Quengeln und ich kam irgendwie gar nicht zum Schlafen. Dann ist Jamie auch noch wach geworden gegen halb 2. Hatte tagsüber mal wieder ganz schlecht gegessen und hatte dann wohl Hunger. GsD war Adam ja noch da. Drückt mir die Daumen, dass das heute Nacht nicht wieder passiert.

Ab jetzt fängt bei mir die "schlimme" Zeit an Keiner mehr der mir unter die Arme greift. Mal sehen ob Annika mich dann kommende Woche schon mit Ringen unter den Augen antreffen wird *hihi.

@Annika: Sorry das ich Dir noch nicht zurück geschrieben hatte. Also was hälst Du denn dann von Donnerstag!? Wieder gegen halb 10? Sag mal Bescheid.

@Yvonne: Da Jamie schon des öfteren bei meinem Vater geschlafen hatte, fand ich es gar nicht sooo schlimm, dass er nicht da war. ABER wie ich schon geschrieben hatte ist er in den 4 Tagen in denen ich im KH bleiben musste sooooooo viel gewachsen. Ich kam zu meinem "großen" Sohn nach Hause, nicht zu meinem Baby Jamie .
Kann Dir aber Mut machen, Jamie benimmt sich wirklich gut was Zoe angeht. Lach, kaum sage ich das, da höre ich Adam gerade schimpfen. Jamie ist gerade auf die Couch geklettert. Nicht nur auf die Couch sondern auch auf Zoe . Na ja, er weiß halt noch nicht, dass man zwar auf Mama und Papa klettern darf und nicht aufs Baby . Er wollte sie wieder mal knutschen. Sobald sie anfängt zu weinen kommt er und knutscht sie.

@Michi: Gute Besserung. Wäre ja echt doof, wenn Du gleich am Anfang eine dicke Erkältung bekommst.

@Selma: Was macht Dein krankes Mäuschen?

Was habe ich nun vergessen!?!?! Sorry .. Stilldemenz.

LG
Petra

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
lieber Jakob!!!!!! Hoffe Dein 4. Geburtstag hat Dir viel Spaß und viele Geschenke gebracht!!!!


(Michi das ist eine gute Idee mit den Geburtstagskindern als Liste hier)

LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 19:07
In Antwort auf arya_12673371

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
lieber Jakob!!!!!! Hoffe Dein 4. Geburtstag hat Dir viel Spaß und viele Geschenke gebracht!!!!


(Michi das ist eine gute Idee mit den Geburtstagskindern als Liste hier)

LG
Petra

Happy Birthday
lieber Jakob! Denke du hattest bestimmt einen wunderschönen 4 Geburtstag!


War mit Laila beim Notdienst.Sie hat ne Angina
Toll und am Mittwoch wollen wir fliegen!
Sie liegt jetzt schon im Bett, die letzten Nächte waren okay, wenn nicht sogar gut. Sie schlief von 19 Uhr bis heute morgen um halb elf

Sonst nichts neues, wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!

Achja, das mit der Liste ist auch eine Idee, nur bei mir sinds ja schon 3 brauch dann wohl den meisten Platz

drück euch
Selma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 20:31
In Antwort auf lailaamalia

Happy Birthday
lieber Jakob! Denke du hattest bestimmt einen wunderschönen 4 Geburtstag!


War mit Laila beim Notdienst.Sie hat ne Angina
Toll und am Mittwoch wollen wir fliegen!
Sie liegt jetzt schon im Bett, die letzten Nächte waren okay, wenn nicht sogar gut. Sie schlief von 19 Uhr bis heute morgen um halb elf

Sonst nichts neues, wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!

Achja, das mit der Liste ist auch eine Idee, nur bei mir sinds ja schon 3 brauch dann wohl den meisten Platz

drück euch
Selma

Selma
Kein Problem, dass du für Alina, Mara und Laila den meisten Platz auf der Liste brauchst. Die gehören ja alle zu dir / uns.

Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 20:35
In Antwort auf lailaamalia

Happy Birthday
lieber Jakob! Denke du hattest bestimmt einen wunderschönen 4 Geburtstag!


War mit Laila beim Notdienst.Sie hat ne Angina
Toll und am Mittwoch wollen wir fliegen!
Sie liegt jetzt schon im Bett, die letzten Nächte waren okay, wenn nicht sogar gut. Sie schlief von 19 Uhr bis heute morgen um halb elf

Sonst nichts neues, wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!

Achja, das mit der Liste ist auch eine Idee, nur bei mir sinds ja schon 3 brauch dann wohl den meisten Platz

drück euch
Selma

Guten abend
na ihr lieben! ich hoffe ihr habt/hattet alle einen schönen Sonntag!

Unserer war super.waren mit einem befreundeten Ehepaar und deren kleiner sohn (6monate) in der Thermal therme in Wiesbaden!
das war super schön! das wasser soooo warm und vorallem KEIN clorwasser,sondern Salzwasser,also viel gesünder,für die Haut,die augen und auch wenn die kleinen es mal schlucken! Miguel war hellauf begeistert,mein kleiner Wasserfrosch
hach wenn man das geld hätte müsste man sowas öfter machen.....

Miguel hat heute die erste nacht seit er auf der Welt ist,von abends um 18uhr bis heute morgen um viertel vor elf KOMPLETT DURSCHGESCHLAFEN!!!!!!OHNE eine flasche!
aber ich denke leider nicht dass das ein dauerzustand wird,sondern eher ein Glückstreffer war
dafür haben wir immernoch das problem mit dem schlafen gehen,da macht er immernoch ein riesen aufstand

Vielen lieben dank für eure lieben Worte wegen des KH aufenthaltes!!!!!!!!!!!!! das hat mich aufgebaut das es euch so ging und ihr das versteht!
habe heute meine Kliniktasche gepackt! naja vielleicht merkt die kleine ja das mama schon packt und lässt sich nicht mehr soooo vile zeit,also jedenfalls nicht ganz bis zum ET

selma ich hoffe Laila geht es bald wieder besser,guuuute besserung!!!!!!!

Jakob happy birthday du grosser Junge!

Michi ich hoffe wirklich für dich das du nicht wirklich krank wirst,und deine idee mit der geburtstagsliste finde ich top!

Petra ich wünsche dir ganz viel kraft fr die nächsten tage!!!!!!! Du schaffst das schon,da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!

silke???????was ist denn nu rausgekommen?

so hoffe ich habe keinen vergessen????????

Lg die von rückenschmerzen geplagte yvonne

(michi du hast mich gerollt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 20:37
In Antwort auf efua_12682115

Selma
Kein Problem, dass du für Alina, Mara und Laila den meisten Platz auf der Liste brauchst. Die gehören ja alle zu dir / uns.

Michi

Achja fotos
habe neue fotos geladen,im album "meine familie" selbes PW weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 21:26
In Antwort auf engelsherz2

Achja fotos
habe neue fotos geladen,im album "meine familie" selbes PW weiterhin!

Geburtstagskind im Bett
Danke, für die Glückwünsche an Jakob! Jetzt haben wir es trotz heftiger Widerrede geschafft unseren Großen ins Bett zu bringen. Er wollte noch so gern mit seiner Burg und dem Müllapfel (hihi - er akzeptiert das einfach nicht, dass es Müllabfuhr heißt ). Habe ihn heute auch gemessen und gewogen - juhuu, wir haben endlich den Meter geschafft, aber mein Spatz hat immer noch erst 13,7 Kilo... Isabella wird ihn bald eingeholt haben !

Michi: Super Idee mit der Liste für alle (Geschwister)kinder. Gute Besserung an Dich!

Petra: Ich weiß noch, wie ich mich gefühlt habe, als Ulis Urlaub vorbei war...aber der kam ja abends immer heim. Bestimmt schlafen Deine Kinder besser, ist ja nicht mehr soviel Trubel tagsüber !

Selma: Oh, die arme Kleine! Hoffentlich ist sie bald wieder fit, damit sie die Türkei genießen kann! *daumendrück*

Schlafen: Isabella macht jetzt immer Geschrei, wenn sie ins Bett muss...so schlimm, dass man schon denkt, ihr tut was fürchterlich weh !

Ich weiß, dass ich was vergessen habe - aber weiß. Wahrscheinlich kommt gleich noch ein Beitrag von mir...manno...

LG
Karo mit schon sooooooo großen Kinder *irgendwiestolzbin* !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 21:29
In Antwort auf ayn_12336889

Geburtstagskind im Bett
Danke, für die Glückwünsche an Jakob! Jetzt haben wir es trotz heftiger Widerrede geschafft unseren Großen ins Bett zu bringen. Er wollte noch so gern mit seiner Burg und dem Müllapfel (hihi - er akzeptiert das einfach nicht, dass es Müllabfuhr heißt ). Habe ihn heute auch gemessen und gewogen - juhuu, wir haben endlich den Meter geschafft, aber mein Spatz hat immer noch erst 13,7 Kilo... Isabella wird ihn bald eingeholt haben !

Michi: Super Idee mit der Liste für alle (Geschwister)kinder. Gute Besserung an Dich!

Petra: Ich weiß noch, wie ich mich gefühlt habe, als Ulis Urlaub vorbei war...aber der kam ja abends immer heim. Bestimmt schlafen Deine Kinder besser, ist ja nicht mehr soviel Trubel tagsüber !

Selma: Oh, die arme Kleine! Hoffentlich ist sie bald wieder fit, damit sie die Türkei genießen kann! *daumendrück*

Schlafen: Isabella macht jetzt immer Geschrei, wenn sie ins Bett muss...so schlimm, dass man schon denkt, ihr tut was fürchterlich weh !

Ich weiß, dass ich was vergessen habe - aber weiß. Wahrscheinlich kommt gleich noch ein Beitrag von mir...manno...

LG
Karo mit schon sooooooo großen Kinder *irgendwiestolzbin* !

Geeenau!
Das wollte ich noch schreiben!
Isabella macht auch seit kurzem solche "Rollenspiele". Gestern hat sie so ähnlich wie Jonas mit zwei Fischen gespielt, und der eine hat den anderen dann fürchterlich angeschrieen, was der wohl angestellt hatte !

Jetz abba

Gute Nacht

Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 22:52
In Antwort auf ayn_12336889

Geeenau!
Das wollte ich noch schreiben!
Isabella macht auch seit kurzem solche "Rollenspiele". Gestern hat sie so ähnlich wie Jonas mit zwei Fischen gespielt, und der eine hat den anderen dann fürchterlich angeschrieen, was der wohl angestellt hatte !

Jetz abba

Gute Nacht

Karo

Sorry
das ich mich jetzt erst melde. Aber wir hatten echt einiges zu tun seit Wulla da ist. bei meinem Vater bei den Nachbarn und bei meiner mUtter..

Also Das schulamt hat meinen NAtrag genemigt. JUHU JUHU JUHU ist das nicht toll. Der alte Rektor wird sich bestimmt ärgern.hi hi

Morgen um 15 Uhr ist einschulung.
Morgen früh muß ich zur neuen schule und noch papiere abholen und ausfüllen. Ich freu mich so das es gekappt hat. Der Schulrat meinte nur das es sein kann das die einen nach einer zeit anschreiben und fragen ob man jetzt arbeit hat.

Wulla freut sich schon total auf die neue Schule. Ich hoffe das sie dort besser wird. Ich habe mich ja sehr für sie und die Nachbarin eingesetzt das sie auf die ganztagschule dürfen. Und jetzt kommt der absolute Hammer. Hat doch nicht der Vater von der Janine zum Heiko gesagt das das was er jetzt sagt nicht böse gemeint ist. Aber ob das denn so gut sein wen die zwei zusammen zur Schule gehen. HALLO Was will der denn. Da setzt och mich für denen ihre Tochter ein weil die nix auf die reihe bekommen und dann so ein blödes geschwätz.

Ja Janine wäre ja so gut in der Schule und Wulla nciht. HAllO... Ich habe zur Wulla jetzt gesagt das ich nicht will das sie neben Janine sitzt. Weil ich nicht will das sie dann nur reden. Und ich denke das das bestimmt passieren Würde.

Ab jetzt können die ihren mist alleine machen. aber den Mut hat er nicht gehabt das mir ins gesicht zusagen. Die werden noch sehen was sie davon haben.

So werde jetzt schlafen gehen denn ich muß früh raus..

Die zeit ist jetzt vorbei vom längeren schlafen.

Liebe grüße an alle.

Und Jakob von mir noch alles gute nachträglich zum 4 Geburtstag...

Lg Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 15:10

Servus
Halber Tag ist rum und uns gehts noch gut

Danke allen der Nachfrage. Jamie hat liebenswürdigerweise heute Nacht wieder durch geschlafen. Dafür war Zoe die ganze Nacht mehr oder weniger wach.

Ansonsten war der Tag bisher ganz gut. Man muss sich halt Gedanken machen, wann wer angezogen, gefüttert wird usw. .. Plötzlich denkt man ... mensch mit nur einem Kind ist das ja sooo einfach gewesen.
(Ist natürlich Blödsinn, denn auch nur mit Jamie fand ich einige Tage/Wochen sehr schwer)

@Yvonne: Themalbad .. hört sich super an. Hoffe ich kann auch bald wieder schwimmen gehen. Muss ja noch Wochenfluss abwarten. Aber dann ....

@Silke: GRATULATION das es mit der Schule geklappt hat. Hast Dich ja super bemüht!! Kannst stolz auf Dich sein, dass Du es nicht einfach so hingenommen hast. Und Deinen Nachbarn, den stecken wir einfach mal schnell in den Sack. So ein Trottel!!!

Okay, das war es schon wieder für mich ... Zoe weint.

LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 17:12
In Antwort auf arya_12673371

Servus
Halber Tag ist rum und uns gehts noch gut

Danke allen der Nachfrage. Jamie hat liebenswürdigerweise heute Nacht wieder durch geschlafen. Dafür war Zoe die ganze Nacht mehr oder weniger wach.

Ansonsten war der Tag bisher ganz gut. Man muss sich halt Gedanken machen, wann wer angezogen, gefüttert wird usw. .. Plötzlich denkt man ... mensch mit nur einem Kind ist das ja sooo einfach gewesen.
(Ist natürlich Blödsinn, denn auch nur mit Jamie fand ich einige Tage/Wochen sehr schwer)

@Yvonne: Themalbad .. hört sich super an. Hoffe ich kann auch bald wieder schwimmen gehen. Muss ja noch Wochenfluss abwarten. Aber dann ....

@Silke: GRATULATION das es mit der Schule geklappt hat. Hast Dich ja super bemüht!! Kannst stolz auf Dich sein, dass Du es nicht einfach so hingenommen hast. Und Deinen Nachbarn, den stecken wir einfach mal schnell in den Sack. So ein Trottel!!!

Okay, das war es schon wieder für mich ... Zoe weint.

LG
Petra

*gähn*
Hallo ihrs,

mannomann, Jonas wollte gestern wohl auch mal richtig beweisen, was schlaflose Nächte sind.
Er ist zwar ganz normal eingeschlafen, aber um 22 Uhr - gerade als wir selber schlafen gehen wollten - ist er heulend wach geworden. Zunächst habe ich ihn auch beruhigt bekommen, aber dann hat er irgendwie nochmal richtig aufgedreht. Geheule, Herumgetrage, Musikanstellen, Wasser geben - am Ende auch etwas zu essen geben... das ganze Spiel ging bis halb 1 und dann konnte er sich endlich - mit 4 Stofftieren, Schlaflicht und etwas Musik wieder beruhigen und ist dann wohl auch eingeschlafen. Jedenfalls bin ich sofort ins Bett gefallen, habe ihn noch etwas erzählen gehört und bin dann selber schnell eingeschlafen. Puh, bitte nicht nochmal.
Was für ein Glück, dass Markus heute frei hatte, sodass ich Jonas nicht morgens wegbringen musste, und dass ich erst später anfangen musste. War so schon hart genug, wie wäre das sonst erst geworden?

Dafür scheint es mir wieder besser zu gehen, abgesehen von etwas nervendem Schnupfen.

Silke, super, dass das geklappt mit Wullas Schule geklappt hat. Und den Vater von Janine packen wir wirklich mit in den Sack. Immer drauf!!!

Ach, und noch gute Besserung an Laila. Selma, geht es ihr schon besser? Was machen die Reisepläne? Wird es klappen?

Habe ich eigentlich folgendes schon gesagt: Welcome back, Marion? Ich weiß es nicht mehr, wollte es auf alle Fälle tun. Falls ich es vergessen habe, dann auf diesem Wege.
Erzähl mal! Wo ward ihr überall? Hast du Fotos?

Grüßlinge,
Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 11:41
In Antwort auf efua_12682115

*gähn*
Hallo ihrs,

mannomann, Jonas wollte gestern wohl auch mal richtig beweisen, was schlaflose Nächte sind.
Er ist zwar ganz normal eingeschlafen, aber um 22 Uhr - gerade als wir selber schlafen gehen wollten - ist er heulend wach geworden. Zunächst habe ich ihn auch beruhigt bekommen, aber dann hat er irgendwie nochmal richtig aufgedreht. Geheule, Herumgetrage, Musikanstellen, Wasser geben - am Ende auch etwas zu essen geben... das ganze Spiel ging bis halb 1 und dann konnte er sich endlich - mit 4 Stofftieren, Schlaflicht und etwas Musik wieder beruhigen und ist dann wohl auch eingeschlafen. Jedenfalls bin ich sofort ins Bett gefallen, habe ihn noch etwas erzählen gehört und bin dann selber schnell eingeschlafen. Puh, bitte nicht nochmal.
Was für ein Glück, dass Markus heute frei hatte, sodass ich Jonas nicht morgens wegbringen musste, und dass ich erst später anfangen musste. War so schon hart genug, wie wäre das sonst erst geworden?

Dafür scheint es mir wieder besser zu gehen, abgesehen von etwas nervendem Schnupfen.

Silke, super, dass das geklappt mit Wullas Schule geklappt hat. Und den Vater von Janine packen wir wirklich mit in den Sack. Immer drauf!!!

Ach, und noch gute Besserung an Laila. Selma, geht es ihr schon besser? Was machen die Reisepläne? Wird es klappen?

Habe ich eigentlich folgendes schon gesagt: Welcome back, Marion? Ich weiß es nicht mehr, wollte es auf alle Fälle tun. Falls ich es vergessen habe, dann auf diesem Wege.
Erzähl mal! Wo ward ihr überall? Hast du Fotos?

Grüßlinge,
Michi

SCHIIIIIIIEEEEEEB
uns mal hoch bevor wir auf Seite2 verschwinden

Laila geht es einigermaßen Besser, Fieber ist weg aber sieist immernoch schwach. Ich bin echt kurzzeitig dran gewesen den Urlaub hinzuschmeißen, besser gesagt spiele immernoch mit dem Gedanken.

MIchi , welcome in the Club.

Ja sorry, schääääm, Marion herzlich Willkommen zurück! Hoffe das sich Paulina wieder an die MEZ gewöhnt hat!

SIlke, super das es mit WUlla geklappt hat. Aber das die Eltern von Janine so geäußert haben ist ja wirklich unter aller S... Sollen doch dankbar sein!

Maike, wie gehts euch?

Fadwa??? Was macht Krümel?

Melde mich wieder

LG Selma& Laila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 13:59

Tach...
na, hier ist ja auch nicht gerade viel los....

Wir sind hier grad alle erkältet, wobei Dirk jetzt am "kränkesten" ist und Anouk und mir es schon besser geht!!!!!!!! Naja, sch**** wetter eben....

ich könnte so viel schreiben, aber ich vergess imer die hälfte wenn cih hier sitze....

bei den Aprilmanas hab ich mich mal mit angeschlossen, aber da ich ganz seltern mal was schreib und bei über 60 schwangeren, die ständig schreiben gar nicht mitkomme werd ich idrgendwie immer überlesen, wenn ich mal was abschicke, da hab ich auch keine Lust drauf, werd wohl einzig und Allein bei euch bleiben... lach...

Von meiner Freundin der Sohn ist 6 wochen älter als unsere Zwerge und liegt seit zwei Tagen im Krankenhaus, da er durch einen Magen-Darm_ infekt geschwächt eine Lungenentzündung bekommen hat, auch noch mit dem kopf gegen die tür gedonnert ist und auch noch eine leichte gehirnerschütterung hat... oh mann, die tun mir so leid, vor allem der Kleine, bekommt wohl Medikamente und Infusionen ohne Ende und Beruhigungsmittel, damit er sich erholt und nicht rumturnt.... armer Zwerg...

Peta: wie läuft es allein mit zwei kindern??? ich hab schon ein wenig schiss, wenn nachts beide nicht schlafen wollen, wie regelst du das denn???? Dirk hat oft nacht oder spätschicht....

ach ich könnte so von meiner Maus schwärmen und hoffe ich geh euch nicht auf den Keks damit....
Anouk geht nämlich seit etwa ner guten Woche aufs Töpfchen... bin auf die Idee gekommen, da sie immer am strand nackig gepullert hat und sich darüber amüsiert hat, wenn es zwischen ihren beinen lief.... dass sie zu hause immer sobald die Windel abwar zwischen die Beine geguckt und gefingert hat und gedrückt, bis sie gepullert hat... also Töpfchen her.... hihi und siehe da sie macht das echt prima und jedesmal ist was drin und alle müssen sschauen kommen und sich riesig freuen... (also soll heissen, das sind versuche zwischendurch, vom sauberwerden sind wir wohl noch lichtjahre entfernt, aber ich denke sie hat den sinn und zweck erkannt, denn sie drückt sich immer ein paar Tropfen ab, hauptsache ist was drin hinterher... sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich )

waren heute zur krabbelgruppe und letze woche hiess es, wir sollen alte kleidung anziehen, da wir rummatschen wollten, fingermalfarbe, selbergekochtes "wasauchimmerdasseinsollte" (so glibberig mit lebensmittelfarbe) und knete.. wir also unsere ältesten klamotten an und los, dort angekommen hat man uns schon angestarrt, warum ich in meiner "malerhose" komme... ????? naja, am ende durfen die kinder auf einem kleine tisch ein wenig kneten, EINEN Handabdruck als erinnerung auf ein blatt papier drücken (danach aber sofort die hälnde waschen, nur nicht rumsauen, denn alle andern mütter waren chick angezogen...) und dieses Glibberzeug, nein Igitt, wer sowas bloss anfassen möchte, also dafür gehen die kinder schliesslich irgendwann in den Kindergarten, zu Hause wird so eine sauerrei schliesslich auch nicht gemacht....

und zum ersten mal wurden (wegen der knete, dass die nicht mit essen verwechselt wird..) keine süssigkeiten und kekse auf die tishce gestellt und siehe da (wie ich mir das schon dachte) haben die kinder tatsächlich mal alle zusammen gespielt und standen nicht nur um den tishc um sich masslos vollzustopfen... mann, bin ich sauer, so eine *schei**** das soll doch eigentlich spass machen in einer krabbelgruppe, oder?????

naja ich könnte noch ewig meckern, da die andern meinten ich sei wohl eine übermutter, da ich mein kinder NIE allein im Hotelzimmer in einem frenden land lassen würde (da wir auf das thema Madeleine gekommen sind) denn scheinbar ist das das selbstverständlichste auf der welt, dass man abend nochmal nen block weiter geht, wenn die kinder im hotel schlafen..... aber ich reg mich nicht auf und bin liebendgern eine übermutter und liebe mein kind über alles und sie darf sich sogar schmutzig machen, gerne sogar und rumsauen... denn das sit das was spass macht...

Danke fürs zuhören oder soll ich zulesen sagen???? aber ich musste mal meine wut rauslassen...... und sowas heir auf dem dorf.... geh da auch nur hin, da anouk mit den kindern gross wird hier, das kann ja noch was werden, es kommen später mal fünf zusammen mit ihr in die schule, ausgerechnet die wo ich die mütter doch sooooooooooooooooooooooooo gern hab... (gibts hier kein smilie zum kot**en????

so genug bis denne ich surf mal ein wenig, solang anouk schläft

Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 14:03
In Antwort auf nekane_12728732

Tach...
na, hier ist ja auch nicht gerade viel los....

Wir sind hier grad alle erkältet, wobei Dirk jetzt am "kränkesten" ist und Anouk und mir es schon besser geht!!!!!!!! Naja, sch**** wetter eben....

ich könnte so viel schreiben, aber ich vergess imer die hälfte wenn cih hier sitze....

bei den Aprilmanas hab ich mich mal mit angeschlossen, aber da ich ganz seltern mal was schreib und bei über 60 schwangeren, die ständig schreiben gar nicht mitkomme werd ich idrgendwie immer überlesen, wenn ich mal was abschicke, da hab ich auch keine Lust drauf, werd wohl einzig und Allein bei euch bleiben... lach...

Von meiner Freundin der Sohn ist 6 wochen älter als unsere Zwerge und liegt seit zwei Tagen im Krankenhaus, da er durch einen Magen-Darm_ infekt geschwächt eine Lungenentzündung bekommen hat, auch noch mit dem kopf gegen die tür gedonnert ist und auch noch eine leichte gehirnerschütterung hat... oh mann, die tun mir so leid, vor allem der Kleine, bekommt wohl Medikamente und Infusionen ohne Ende und Beruhigungsmittel, damit er sich erholt und nicht rumturnt.... armer Zwerg...

Peta: wie läuft es allein mit zwei kindern??? ich hab schon ein wenig schiss, wenn nachts beide nicht schlafen wollen, wie regelst du das denn???? Dirk hat oft nacht oder spätschicht....

ach ich könnte so von meiner Maus schwärmen und hoffe ich geh euch nicht auf den Keks damit....
Anouk geht nämlich seit etwa ner guten Woche aufs Töpfchen... bin auf die Idee gekommen, da sie immer am strand nackig gepullert hat und sich darüber amüsiert hat, wenn es zwischen ihren beinen lief.... dass sie zu hause immer sobald die Windel abwar zwischen die Beine geguckt und gefingert hat und gedrückt, bis sie gepullert hat... also Töpfchen her.... hihi und siehe da sie macht das echt prima und jedesmal ist was drin und alle müssen sschauen kommen und sich riesig freuen... (also soll heissen, das sind versuche zwischendurch, vom sauberwerden sind wir wohl noch lichtjahre entfernt, aber ich denke sie hat den sinn und zweck erkannt, denn sie drückt sich immer ein paar Tropfen ab, hauptsache ist was drin hinterher... sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich )

waren heute zur krabbelgruppe und letze woche hiess es, wir sollen alte kleidung anziehen, da wir rummatschen wollten, fingermalfarbe, selbergekochtes "wasauchimmerdasseinsollte" (so glibberig mit lebensmittelfarbe) und knete.. wir also unsere ältesten klamotten an und los, dort angekommen hat man uns schon angestarrt, warum ich in meiner "malerhose" komme... ????? naja, am ende durfen die kinder auf einem kleine tisch ein wenig kneten, EINEN Handabdruck als erinnerung auf ein blatt papier drücken (danach aber sofort die hälnde waschen, nur nicht rumsauen, denn alle andern mütter waren chick angezogen...) und dieses Glibberzeug, nein Igitt, wer sowas bloss anfassen möchte, also dafür gehen die kinder schliesslich irgendwann in den Kindergarten, zu Hause wird so eine sauerrei schliesslich auch nicht gemacht....

und zum ersten mal wurden (wegen der knete, dass die nicht mit essen verwechselt wird..) keine süssigkeiten und kekse auf die tishce gestellt und siehe da (wie ich mir das schon dachte) haben die kinder tatsächlich mal alle zusammen gespielt und standen nicht nur um den tishc um sich masslos vollzustopfen... mann, bin ich sauer, so eine *schei**** das soll doch eigentlich spass machen in einer krabbelgruppe, oder?????

naja ich könnte noch ewig meckern, da die andern meinten ich sei wohl eine übermutter, da ich mein kinder NIE allein im Hotelzimmer in einem frenden land lassen würde (da wir auf das thema Madeleine gekommen sind) denn scheinbar ist das das selbstverständlichste auf der welt, dass man abend nochmal nen block weiter geht, wenn die kinder im hotel schlafen..... aber ich reg mich nicht auf und bin liebendgern eine übermutter und liebe mein kind über alles und sie darf sich sogar schmutzig machen, gerne sogar und rumsauen... denn das sit das was spass macht...

Danke fürs zuhören oder soll ich zulesen sagen???? aber ich musste mal meine wut rauslassen...... und sowas heir auf dem dorf.... geh da auch nur hin, da anouk mit den kindern gross wird hier, das kann ja noch was werden, es kommen später mal fünf zusammen mit ihr in die schule, ausgerechnet die wo ich die mütter doch sooooooooooooooooooooooooo gern hab... (gibts hier kein smilie zum kot**en????

so genug bis denne ich surf mal ein wenig, solang anouk schläft

Bine

Und keiner überrollt... ?????
bitte die rechtschreibfehler übersehen, ist einem ja schon peinlich, manchmal eben eher das hirn einschalten... hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 14:31
In Antwort auf nekane_12728732

Und keiner überrollt... ?????
bitte die rechtschreibfehler übersehen, ist einem ja schon peinlich, manchmal eben eher das hirn einschalten... hihi

Dann versuche ich mal
was zu tippen. Könnte etwas schwierig werden, da ich die Kleine auf dem Arm schlafen habe. Bin ja noch etwas aus der Übung mit Baby und Tastatur *lach

@Bine: Boooooaaaahhhhhh!!!! Da könnte ich aber auch KOTZEN. Solche Muttis sollten mal in unsere Krabbelgruppe kommen, da gehen die wahrscheinlich rückwärts wieder raus. Und Fingermalfarbe *hihi, welch ein Zufall, haben wir am Wochenende beim Babymarkt gekauft, damit Daddy sich mit Jamie mal richtig zusauen kann. Habe ja Laminat und da wird dann einfach mal kräftig gewischt. Ich finde es traurig, dass manche Kinder nicht einfach mal "Ferkel" sein dürfen.

Wie gehts uns!?! Hmmm, also als ich heute mal so drüber nach gedacht habe, fiel mir auf, dass Zoe ja schon wieder 3 Wochen alt ist. Ich also 3 Wochen lang kaum geschlafen habe. Dafür fühle ich mich aber noch recht gut.
Wie ich das mache mit den Kids!? Tja, da sind wir halt gerade noch am Üben und suchen noch die best mögliche Routine. Ist ja auch erst der 2. Tag allein und heute morgen hats ganz gut geklappt. Habe bei Jamie im Zimmer die Babywippe hingestellt, so dass ich Zoe da mit rein nehmen kann, wenn ich Jamie morgens anziehe und/oder schnell mal unter die Dusche springe.

@Maike: Das kenne ich doch irgendwo her!!! Genau das selbe hatte Jamie auch wunderbar drauf. Wenn er nicht drüber nachgedacht hat konnte er schon gut stehen, aber sobald er auch nur gemerkt hatte, dass er ja irgendwas in der Hand hält und somit nirgends sich festhält ... plums das wars dann. Er konnte eigentlich gar nicht wirklich bewusst frei stehen bevor er lief.

Gehen heute nachmittag zu einem Kindergeburtstag. Muss jetzt noch mal schnell Geschenk einpacken bevor Jamie wach wird.

LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 14:34
In Antwort auf arya_12673371

Dann versuche ich mal
was zu tippen. Könnte etwas schwierig werden, da ich die Kleine auf dem Arm schlafen habe. Bin ja noch etwas aus der Übung mit Baby und Tastatur *lach

@Bine: Boooooaaaahhhhhh!!!! Da könnte ich aber auch KOTZEN. Solche Muttis sollten mal in unsere Krabbelgruppe kommen, da gehen die wahrscheinlich rückwärts wieder raus. Und Fingermalfarbe *hihi, welch ein Zufall, haben wir am Wochenende beim Babymarkt gekauft, damit Daddy sich mit Jamie mal richtig zusauen kann. Habe ja Laminat und da wird dann einfach mal kräftig gewischt. Ich finde es traurig, dass manche Kinder nicht einfach mal "Ferkel" sein dürfen.

Wie gehts uns!?! Hmmm, also als ich heute mal so drüber nach gedacht habe, fiel mir auf, dass Zoe ja schon wieder 3 Wochen alt ist. Ich also 3 Wochen lang kaum geschlafen habe. Dafür fühle ich mich aber noch recht gut.
Wie ich das mache mit den Kids!? Tja, da sind wir halt gerade noch am Üben und suchen noch die best mögliche Routine. Ist ja auch erst der 2. Tag allein und heute morgen hats ganz gut geklappt. Habe bei Jamie im Zimmer die Babywippe hingestellt, so dass ich Zoe da mit rein nehmen kann, wenn ich Jamie morgens anziehe und/oder schnell mal unter die Dusche springe.

@Maike: Das kenne ich doch irgendwo her!!! Genau das selbe hatte Jamie auch wunderbar drauf. Wenn er nicht drüber nachgedacht hat konnte er schon gut stehen, aber sobald er auch nur gemerkt hatte, dass er ja irgendwas in der Hand hält und somit nirgends sich festhält ... plums das wars dann. Er konnte eigentlich gar nicht wirklich bewusst frei stehen bevor er lief.

Gehen heute nachmittag zu einem Kindergeburtstag. Muss jetzt noch mal schnell Geschenk einpacken bevor Jamie wach wird.

LG
Petra

Ach und ...
DANN BIN ICH AUCH EINE ÜBERMAMA!
Ich würde meine Kids nämlich auch nicht im Hotelzimmer lassen. Mein Vater wollte ja mit uns dieses Jahr in die Türkei fahren. Da hieß es dann. Wir fahren zu 5. Und abends kannst Du und Adam dann auf Piste gehen. Na ja, dann kam Zoe ja dazwischen .
Anders würde ich gar nicht auf die Idee kommen abends weg zu gehen.

Gerade das Thema Madelene ist hier im Fernsehen (habe ja nur englisches) Thema Nummer 1 seit Monaten und daher wird hier in der Nachbarschaft auch viel drüber gesprochen und hier muss es wohl ein Nest der "Übermuttis" geben .

LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 15:05
In Antwort auf arya_12673371

Ach und ...
DANN BIN ICH AUCH EINE ÜBERMAMA!
Ich würde meine Kids nämlich auch nicht im Hotelzimmer lassen. Mein Vater wollte ja mit uns dieses Jahr in die Türkei fahren. Da hieß es dann. Wir fahren zu 5. Und abends kannst Du und Adam dann auf Piste gehen. Na ja, dann kam Zoe ja dazwischen .
Anders würde ich gar nicht auf die Idee kommen abends weg zu gehen.

Gerade das Thema Madelene ist hier im Fernsehen (habe ja nur englisches) Thema Nummer 1 seit Monaten und daher wird hier in der Nachbarschaft auch viel drüber gesprochen und hier muss es wohl ein Nest der "Übermuttis" geben .

LG
Petra

Auch eine Übermutti
Hallo ihrs,

ich schließe mich auch mal den Übermuttis an, denn für mich käme es auch nicht in Frage, ein kleines Kind alleine im Hotelzimmer zu lassen und wegzugehen. Das ist für mich auch der Grund, warum wir im Urlaub in einer Ferienwohnung waren. Da kann man es sich dann als Eltern abends im Wohnzimmer gemütlich machen, während das Kind im Schlafzimmer schläft. Ausgehen (alle beide zumindest) ist dann nicht, aber das muss ja im Familienurlaub auch nicht sein.
Markus und ich haben das in den letzten Tagen auch diskutiert, weil ja gerade wieder viel von Madeleines Eltern in den Medien ist. Wir sind uns da beide einig.

Bine, schade, dass du so Tussis in deiner Krabbelgruppe hast. Kinder dürfen sich nicht einsauen, dafür aber ständig mit Süßigkeiten vollstopfen. Super. Bin ich froh, dass ich solchen Leuten in Babygruppen oder beim DELFI oder anderswo nie begegnet bin. Mit denen würde ich nicht klarkommen. Wer geht denn bitte gestylt in eine Krabbelgruppe, wenn schon angesagt wurde, dass man dreckig werden kann.

Maike, Jonas steht auch nicht frei. Ich denke, langsam könnte er es, aber er traut sich wohl auch noch nicht.

Hm, hatte heute frei und konnte "ausschlafen" bis halb 8. Herrlich. Gut, einmal um 3 h 20 musste ich kurz zu Jonas, aber das war eine Sache von 5 Minuten. Ich bin zwar u.a. auch wach geworden, als mein Mann kurz nach 6 zur Arbeit aufgestanden ist, aber als ich das nächste Mal wach zur Uhr guckte, war es dann halb 8. Und dann wurde Jonas auch erst wach. Schade, dass ich morgen selber wieder um 6 Uhr 15 aufstehen muss...

Selma, gut, dass es Laila besser geht. Morgen wolltet ihr los in Urlaub, oder? Vielleicht ist sie bis dahin ja wieder richtig fit, wenn das Fieber schon weg ist. *Daumendrück*

Liebe Grüße,
Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen