Anzeige

Forum / Mein Baby

Junikinder - schlaflose Nächte

Letzte Nachricht: 30. September 2007 um 18:24
A
arya_12673371
23.09.07 um 12:51
In Antwort auf arya_12673371

Servus
Mensch hatte ich eine sch.... Nacht. Jamie hat beide oberen Eckzähne bekommen und ist seit 2 Tagen unaustehlich Armer Kerl. Tut mir ja auch echt leid, aber gepaart mit Schlafmangel meinerseits und Wutanfällen und Essensverweigerung seinerseits zerrt das ganz schön an den Nerven.

Sagt mal, ab wann sollte ich mir eigentlich Sorgen machen bezüglich des Essens. Jamie isst nun schon seit fast einer Woche so gut wie gar nichts mehr. Er isst mal 2, 3 Löffel und dann wird der Schnabel versperrt und geschrien bis zum Abwinken. Wenn er dann Obst auf dem Tisch sieht, will er das unbedingt haben. Kaum hat er es, wird es aber auf den Boden geschmissen *grrrrr. Ich muss mir echt immer auf die Lippe beissen .
Wer macht das auch gerade mit, oder ist da schon durch. Ich frage mich halt, ob das nur die Zähne sind, oder echt ne richtig schöne Trotzphase. Und ich dachte die Trotzphase fängt mit 2 Jahren an HILFE !!! *Lach.

@Claudia: Na dann viel Spaß beim selbstständigen arbeiten ab kommender Woche.

LG
Petra

Jetzt
habe ich ja total vergessen auf die anderen Beiträge zu antworten. SORRY!

@Ewa: Ja wir waren in Hiltrup. War total spontan und ganz schön kurzfristig. Hätten Dir ja Bescheid gesagt, aber wir dachten Du wärst noch in Polen. Erst abends habe ich dann den Beitrag von Dir gelesen, dass Du zurück bist.
Ist ja super, dass Du jetzt soviele dort kennst. Mit Kind ist es ja nicht immer so easy extra nach MS oder für Dich sogar nach Nottuln zu alten Freunden zu fahren. Ist vor Ort natürlich viel schöner.
Na dann schau mal in Deinem Kalender, wo Du für mich und Annika noch ein Plätzchen frei hättest

@Danielle: Zoe-Louise hat die Flasche easy angenommen. Wir haben jetzt auch schon komplett umgestellt und ich bin mit dem Abstillen auch schon wieder durch. Hat bei mir ja letztes Mal auch nur 2 Wochen gedauert.
Kreativ bezüglich Geburtstag??? Tja, da fragst Du die Falsche. Ich habe mich wohl ganz hinten angestellt, als Gott die Kreativität verteilte

@Michi: Schön das der Elternabend so gut gelaufen ist.
Hier ist auch so tolles Wetter. Gestern und heute. War gestern auch im Garten schön fleißig. Macht richtig gute Laune das Wetter.

@Fadwa: Oh je, wie ich es geahnt hatte. Hoffe das ihr beim nächsten US erfahren könnt was es wird.

@Danielle: Gute Besserung an Deine Mäuse. Zoe ist auch immer noch krank. Der Schnupfen wurde erst wieder besser und nun ist er wieder da und sie hustet auch ganz schön. Wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht besser wird, werde ich wohl doch mit ihr los müssen. Im Moment stört es sie nachts beim Schlafen. Komischerweise schläft sie jetzt gerade einwandfrei.

So, das wars jetzt aber erstmal.

LG
Petra

Gefällt mir

Mehr lesen

A
astra_12135670
23.09.07 um 13:14

Jetzt
habe ich ja total vergessen auf die anderen Beiträge zu antworten. SORRY!

@Ewa: Ja wir waren in Hiltrup. War total spontan und ganz schön kurzfristig. Hätten Dir ja Bescheid gesagt, aber wir dachten Du wärst noch in Polen. Erst abends habe ich dann den Beitrag von Dir gelesen, dass Du zurück bist.
Ist ja super, dass Du jetzt soviele dort kennst. Mit Kind ist es ja nicht immer so easy extra nach MS oder für Dich sogar nach Nottuln zu alten Freunden zu fahren. Ist vor Ort natürlich viel schöner.
Na dann schau mal in Deinem Kalender, wo Du für mich und Annika noch ein Plätzchen frei hättest

@Danielle: Zoe-Louise hat die Flasche easy angenommen. Wir haben jetzt auch schon komplett umgestellt und ich bin mit dem Abstillen auch schon wieder durch. Hat bei mir ja letztes Mal auch nur 2 Wochen gedauert.
Kreativ bezüglich Geburtstag??? Tja, da fragst Du die Falsche. Ich habe mich wohl ganz hinten angestellt, als Gott die Kreativität verteilte

@Michi: Schön das der Elternabend so gut gelaufen ist.
Hier ist auch so tolles Wetter. Gestern und heute. War gestern auch im Garten schön fleißig. Macht richtig gute Laune das Wetter.

@Fadwa: Oh je, wie ich es geahnt hatte. Hoffe das ihr beim nächsten US erfahren könnt was es wird.

@Danielle: Gute Besserung an Deine Mäuse. Zoe ist auch immer noch krank. Der Schnupfen wurde erst wieder besser und nun ist er wieder da und sie hustet auch ganz schön. Wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht besser wird, werde ich wohl doch mit ihr los müssen. Im Moment stört es sie nachts beim Schlafen. Komischerweise schläft sie jetzt gerade einwandfrei.

So, das wars jetzt aber erstmal.

LG
Petra

Hallooo
in drei wochen habe ich wieder Termin und wir machen dann nochmal US 3D, ich muß auch nix extra dafür bezahlen.

ach ja die Ärztin meinte ich soll nächstes mal Diabetistest machen weil Dina bei der geburt 4060 gr wog, komisch ich habe damals nicht soo viel zugenommen und dick bin ich auch nicht, jetzt mache ich mir sorgen!

Danielle: gute besserung !

FADWA

Gefällt mir

S
sandie_12458507
24.09.07 um 14:08

Auch wieder da!
Hallo!
Ich bin seit letzten Mittwoch wieder zurück aus der Kur. Es war sehr entspannend und hat mir super gefallen. Leider bin ich so aus dem Alltag hier raus gewesen, dass ich im Moment hinten und vorne nicht hinterher komme.
Hier siehts schlimm aus, vor allem die Wäscheberge...
Nachgelesen hab ich auch noch nix.
Rouven hat eine ordentliche Erkältung. Ich hoffe, er kriegt nicht noch Fieber.
Heute morgen war sein erster Tag im KiGa (1 Std. mit mir). Hat ihm super gefallen, er wollte gar nicht mehr weg. Leider wirds jetzt doch teurer als wir ursprünglich angenommen hatten. 255 Eur im Monat zzgl. 52 fürs Mittagessen. Ganz schön heftig. Aber ab November arbeite ich ja wieder 30 Std. die Woche.

Wie gehts Euch so? Irgendwelche wichtigen Neuigkeiten?

LG Andrea

Gefällt mir

E
efua_12682115
24.09.07 um 17:52
In Antwort auf sandie_12458507

Auch wieder da!
Hallo!
Ich bin seit letzten Mittwoch wieder zurück aus der Kur. Es war sehr entspannend und hat mir super gefallen. Leider bin ich so aus dem Alltag hier raus gewesen, dass ich im Moment hinten und vorne nicht hinterher komme.
Hier siehts schlimm aus, vor allem die Wäscheberge...
Nachgelesen hab ich auch noch nix.
Rouven hat eine ordentliche Erkältung. Ich hoffe, er kriegt nicht noch Fieber.
Heute morgen war sein erster Tag im KiGa (1 Std. mit mir). Hat ihm super gefallen, er wollte gar nicht mehr weg. Leider wirds jetzt doch teurer als wir ursprünglich angenommen hatten. 255 Eur im Monat zzgl. 52 fürs Mittagessen. Ganz schön heftig. Aber ab November arbeite ich ja wieder 30 Std. die Woche.

Wie gehts Euch so? Irgendwelche wichtigen Neuigkeiten?

LG Andrea

N'Abend
Huhu,

hey, Andrea, willkommen zurück von der Kur. Hat es denn jetzt geklappt, dass du deine Namensvetterin und/oder Karo getroffen hast? *neugierigbin* Hier wurden immer nur Termine genannt, die wohl immer bei einer nicht gingen... und dann kam nix mehr. Also, erzähl.

Danielle, dir und Janne gute Besserung - so wie allen anderen Kranken auch!!!
Silke, wie sieht es bei euch aus? Besser, wieder fit?

Fadwa, wegen Dinas Geburtsgewicht sollst du einen Diabetes-Test machen? Naja, kann ja nichts schaden. Gemein, dass der oder die Kleine sich nicht outen mag.

Sprechen: Letztens noch war Jonas auch nur bei "Mama" und "Papa" und seit Tagen kommt jetzt stetig neues hinzu.
Wir haben inzwischen: "Baum" (sein Lieblingswort, heißt im Zweifel auch irgendwas anderes ), "Ticktack" (klingt manchmal auch nur "dida"), "Kuckuck", "Lilly" (seine Cousine), "Oma" (na, so halbwegs zumindest), "Heia".
Aber spaßigerweise nutzt er die Wörter dann, wann er will oder spricht sie einfach spontan nach. So richtig was damit auszudrücken scheint er noch nicht. Letztens sage ich zu ihm: "Gehst du jetzt in die Heia?" und hoffe, dass er "Heia" sagt. Aber nein... Mein Kind guckt mich mit großen Augen an und sagt: "Baum!". *lach*

So, habe ja bis Donnerstag "sturmfreie" Bude, zumindest ohne Mann. Ich werde wohl nachher (so ab 21 h 15, schätze ich) mal im Skype-Hausmuddiclub vorbeischauen. Wer also schnacken mag...

Michi

Gefällt mir

Anzeige
S
sandie_12458507
24.09.07 um 20:44

Dies und das
@Michi: Mit dem Treffen hat es leider nicht geklappt. Sehr schade! Vielleicht schaffe ich es noch zu Skype.

@Danielle: Ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Kita-Gutschein klappt. Bei 2 Kindern ist das ja schon richtig heftig.

Wg. Sprechen: Rouven spricht mittlerweile schon Einiges. Und seit ca. 2 Wochen ruft er so richtig nach mir. Vorher hat er höchstens mal auf mich gezeigt und voller Stolz Mama gesagt. Ach macht mich das glücklich, wenn er so laut nach mir ruft, z.B. morgens nach dem Aufwachen.

Hm, irgendwie ist ja alles schon veraltet. Extra Kinderprodukte gibt es bei uns auch nicht.Gut wenn ich einen Schokobon esse und Rouven auch einen möchte kriegt er den. Fruchtzwerge geb ich schon, aber auch andere Joghurts. Naturjoghurt mit Früchten anrühren hatte ich mit Erdbeeren schon mal gemacht aber ansonsten ist mir das ehrlich gesagt zuviel. Und da Rouven nicht so gerne Süßes mag, muss ich eigentlich auch nicht so viel überlegen in der Richtung. Kekse lehnt er z.B. völlig ab, Eis hat er bei mir mal probiert und er fand es offensichtlich schrecklich.

Wg. Zähneputzen: Ich putze bei Rouven soweit er das zulässt. Manchmal muss ich ihn schon ganz schön beschäftigen damit er den Mund aufmacht. Aber er selbst kaut und lutscht nur auf der Bürste rum, das reicht wohl nicht zum Reinigen.

Was hat es eigentlich mit der Geburtstagsliste auf sich? Irgendwie hab ich das nicht verstanden.

So, ich muss noch mal an die Waschmaschine. Sonst hab ich morgen nichts zum Anziehen für die Arbeit.

LG Andrea

Gefällt mir

S
sandie_12458507
24.09.07 um 21:03

Dies und das
@Michi: Mit dem Treffen hat es leider nicht geklappt. Sehr schade! Vielleicht schaffe ich es noch zu Skype.

@Danielle: Ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Kita-Gutschein klappt. Bei 2 Kindern ist das ja schon richtig heftig.

Wg. Sprechen: Rouven spricht mittlerweile schon Einiges. Und seit ca. 2 Wochen ruft er so richtig nach mir. Vorher hat er höchstens mal auf mich gezeigt und voller Stolz Mama gesagt. Ach macht mich das glücklich, wenn er so laut nach mir ruft, z.B. morgens nach dem Aufwachen.

Hm, irgendwie ist ja alles schon veraltet. Extra Kinderprodukte gibt es bei uns auch nicht.Gut wenn ich einen Schokobon esse und Rouven auch einen möchte kriegt er den. Fruchtzwerge geb ich schon, aber auch andere Joghurts. Naturjoghurt mit Früchten anrühren hatte ich mit Erdbeeren schon mal gemacht aber ansonsten ist mir das ehrlich gesagt zuviel. Und da Rouven nicht so gerne Süßes mag, muss ich eigentlich auch nicht so viel überlegen in der Richtung. Kekse lehnt er z.B. völlig ab, Eis hat er bei mir mal probiert und er fand es offensichtlich schrecklich.

Wg. Zähneputzen: Ich putze bei Rouven soweit er das zulässt. Manchmal muss ich ihn schon ganz schön beschäftigen damit er den Mund aufmacht. Aber er selbst kaut und lutscht nur auf der Bürste rum, das reicht wohl nicht zum Reinigen.

Was hat es eigentlich mit der Geburtstagsliste auf sich? Irgendwie hab ich das nicht verstanden.

So, ich muss noch mal an die Waschmaschine. Sonst hab ich morgen nichts zum Anziehen für die Arbeit.

LG Andrea

Neue Fotos online!
Ich hab ein paar neue Fotos eingestellt, auch ganz aktuelle aus der Kur.

Gefällt mir

E
efua_12682115
24.09.07 um 22:19

Neue Fotos online!
Ich hab ein paar neue Fotos eingestellt, auch ganz aktuelle aus der Kur.

Schlafloser Jonas
Hallo ihrs

mannomann, JETZT ist Jonas eingeschlafen. Kurz nach 8 war er im Bett und eigentlich auch friedlich. Um 9 Uhr habe ich ihn immer noch "erzählen" hören - und auf einmal ging das Weinen los. Gerade wo ich anfing zu skypen (Andrea und Kati waren online). Alles probiert und am Ende war Jonas so müde, konnte aber alleine nicht schlafen, dass ich ihn auf meinem Arm in den Schlaf geschaukelt habe. Beim ersten Ablegeversuch ist er gleich wieder aufgewacht, also beim zweiten Mal länger geschaukelt. Ich konnte ihn kaum noch halten, er ist echt schwer. Jetzt tut mein Arm weh, aber mein Kind schläft friedlich. Puh...
Sorry, Andrea, jetzt haben wir uns leider verpasst. Trotz sturmfreier Bude war es halt nicht möglich. Jonas' Schlaflosigkeit war nicht vorhersehbar.

Michi, die jetzt auch müde schlafen geht

Gefällt mir

Anzeige
A
astra_12135670
25.09.07 um 9:16
In Antwort auf efua_12682115

Schlafloser Jonas
Hallo ihrs

mannomann, JETZT ist Jonas eingeschlafen. Kurz nach 8 war er im Bett und eigentlich auch friedlich. Um 9 Uhr habe ich ihn immer noch "erzählen" hören - und auf einmal ging das Weinen los. Gerade wo ich anfing zu skypen (Andrea und Kati waren online). Alles probiert und am Ende war Jonas so müde, konnte aber alleine nicht schlafen, dass ich ihn auf meinem Arm in den Schlaf geschaukelt habe. Beim ersten Ablegeversuch ist er gleich wieder aufgewacht, also beim zweiten Mal länger geschaukelt. Ich konnte ihn kaum noch halten, er ist echt schwer. Jetzt tut mein Arm weh, aber mein Kind schläft friedlich. Puh...
Sorry, Andrea, jetzt haben wir uns leider verpasst. Trotz sturmfreier Bude war es halt nicht möglich. Jonas' Schlaflosigkeit war nicht vorhersehbar.

Michi, die jetzt auch müde schlafen geht

Halihallooo
guten morgen zusammen
Dina ist unterwegs zu kindergarten, sie ist eigentlich erkältet und hustet viel, sie wurde im KG eingesteckt, ich habe heute beim KA angerufen aber ich müßte dann schon um 8uhr 30 hin und solange warten bis mind 11 uhr, darauf hatte ich keine lust, ich habe dann lieber ein Termin gemacht.

Dina spricht schon auch bisschen, sagt mammamma und pappiii, jaa, und auch viel Arabisches, mimii meint sie damit immer was zu essen oder trinken!

Sie isst jetzt im GK und abends das genau was wir auch essen, vielll salad und fleich. sie mag nix süßes.

wir bezahlen für Dina auch 301,50 plus 40 euro für Essen was ich auch viel finde.

lg
fadwa

Gefällt mir

A
astra_12135670
25.09.07 um 13:13

Hochschieb
Danielle ich habe beim Amt gefragt, es hängt vom einkommen meines Mannes, ich habe seit 3 jahren nicht gearbeitet und da wir zusammen leben und in Deutschland nicht verheiratet sind, müßen wir zahlen, ich bin eigentlich immer noch Studentin und bekomme nicht einmal Bafög, KG ist vom 8 bis 15 uhr und kostet maximal 370 Euro.

Mein bauch ist so rund geworden und ich esse gerne mehr als vorher und habe schon 4 bis 5 kilos mehr, was ich fragen wollte, ist es schlimm wenn ich Thrillerfilme während der SS gucke?

Ich hole Dina gleich ab, ich habe sie wieder vermisst die schnecke.

lg
fadwa

Gefällt mir

Anzeige
E
edite_11870982
26.09.07 um 9:03

Huch, wo seid Ihr denn????
Musste schon eine Weile suchen, bis ich UNS gefunden habe...

@Stephy: Dir weiterhin gute Nerven. Ich hoffe, dass Ihr bald eine Antwort auf Alessandros Schlafprobleme bekommt.

@Petra: Wie läufts mit Jamie???? Isst er wieder mehr?? Ich hatte das Problem mit Erik in dem Alter auch. Da lag es tatsächlich an den Zähnen. Trinken war nix, Essen sowieso nicht. Hab ihm ein bischen Eis zum lutschen gegeben oder nur kalte Dinge wie Joghurt etc. Hatte sich bald wieder normalisiert. Ich denke, solange er trinkt, musst Du Dir keine Sorgenb machen. Manchmal ist Essen halt nicht so notwendig bei den Lütten. Hoch leben die SChübe . Meld Dich, wenn Du mal Luft brauchst.

@Danielle: Wie gehts Dir und Deiner Gesundheit? Was machen die Mädels???

@Ewa: Na, wann haste denn mal Zeit??? Warst Du erfolgreich in Polen???

WO ist MAIKE, SELMA, SILKE?????

Wie gehts unseren Kugelbäuchen.

So, muß mal weiter...

Gleich kommt der Spülwagen. Unsre Hausabfluss ist mal wieder dicht. Carsten und ich haben das Becken vor unserem Haus gestern frei gebuddelt und na ja..... BÄHHHHHH. Also müssen gleich die Profis ran.

LG Annika

Gefällt mir

A
arya_12673371
26.09.07 um 12:41
In Antwort auf edite_11870982

Huch, wo seid Ihr denn????
Musste schon eine Weile suchen, bis ich UNS gefunden habe...

@Stephy: Dir weiterhin gute Nerven. Ich hoffe, dass Ihr bald eine Antwort auf Alessandros Schlafprobleme bekommt.

@Petra: Wie läufts mit Jamie???? Isst er wieder mehr?? Ich hatte das Problem mit Erik in dem Alter auch. Da lag es tatsächlich an den Zähnen. Trinken war nix, Essen sowieso nicht. Hab ihm ein bischen Eis zum lutschen gegeben oder nur kalte Dinge wie Joghurt etc. Hatte sich bald wieder normalisiert. Ich denke, solange er trinkt, musst Du Dir keine Sorgenb machen. Manchmal ist Essen halt nicht so notwendig bei den Lütten. Hoch leben die SChübe . Meld Dich, wenn Du mal Luft brauchst.

@Danielle: Wie gehts Dir und Deiner Gesundheit? Was machen die Mädels???

@Ewa: Na, wann haste denn mal Zeit??? Warst Du erfolgreich in Polen???

WO ist MAIKE, SELMA, SILKE?????

Wie gehts unseren Kugelbäuchen.

So, muß mal weiter...

Gleich kommt der Spülwagen. Unsre Hausabfluss ist mal wieder dicht. Carsten und ich haben das Becken vor unserem Haus gestern frei gebuddelt und na ja..... BÄHHHHHH. Also müssen gleich die Profis ran.

LG Annika

Tach
uns geht es bezüglich Jamie wieder besser. Danke der Nachfrage. Ich habe des Rätels Lösung gefunden. Mama DARF nicht mehr Jamie füttern. Da Mittagessen ja fast nur noch Stress war, habe ich ihm vorgestern die Schüssel mit Gabel hingestellt und bin aus der Küche raus. Und siehe da!!!! Der Herr schüppt sich die Nudeln genüsslich rein. Ab jetzt ist Jamie halt auch am Tisch kein Baby mehr Klar hat es wohl auch an den Zähnen gelegen, aber ich denke auch einfach das ganze Drumherum. Soviele Veränderungen und dann ist die Mama auch noch bei den Mahlzeiten aus Sorge gestreßt.
Zwar isst er nun nicht so viel, da vieles dort hingeht wo es nicht hin sol, aber Hauptsache er isst wieder.

@Annika: Iiihhh baaaah ...Wer musste denn diesmal im SCh... stehen, oder habt ihr frühzeitig die Profis gerufen
Treffen würde ich Dir mit mir zur Zeit nicht raten. Jetzt hat es mich VOLL erwischt. ABER ich konnte ja heute zur Apotheke und nach den "stärksten Drogen" fragen . Stille doch nicht mehr und war soooo glücklich ein vernünftiges Nasenspray in der Hand zu halten. *Lach.

MAIKE WO BIST DENN DU????
Silke bist auch verschwunden?

@Fadwa:Warum solltest Du keine Thrillerfilme schauen können!? Also ich habe da nichts anders gemacht in der SS. Warum auch!? Oder sehen die anderen das anders (@all)

Jamie kann jetzt Türen aufmachen (siehe unser Fotoalbum). Dieser Schlingel. Bei uns zuhause sind die Türklinken aber noch etwas höher als bei meiner Ma, so dass ich hier wohl noch ein paar Wochen Zeit habe.

LG
Petra

Gefällt mir

Anzeige
I
imera_12111415
26.09.07 um 21:41

Tach
uns geht es bezüglich Jamie wieder besser. Danke der Nachfrage. Ich habe des Rätels Lösung gefunden. Mama DARF nicht mehr Jamie füttern. Da Mittagessen ja fast nur noch Stress war, habe ich ihm vorgestern die Schüssel mit Gabel hingestellt und bin aus der Küche raus. Und siehe da!!!! Der Herr schüppt sich die Nudeln genüsslich rein. Ab jetzt ist Jamie halt auch am Tisch kein Baby mehr Klar hat es wohl auch an den Zähnen gelegen, aber ich denke auch einfach das ganze Drumherum. Soviele Veränderungen und dann ist die Mama auch noch bei den Mahlzeiten aus Sorge gestreßt.
Zwar isst er nun nicht so viel, da vieles dort hingeht wo es nicht hin sol, aber Hauptsache er isst wieder.

@Annika: Iiihhh baaaah ...Wer musste denn diesmal im SCh... stehen, oder habt ihr frühzeitig die Profis gerufen
Treffen würde ich Dir mit mir zur Zeit nicht raten. Jetzt hat es mich VOLL erwischt. ABER ich konnte ja heute zur Apotheke und nach den "stärksten Drogen" fragen . Stille doch nicht mehr und war soooo glücklich ein vernünftiges Nasenspray in der Hand zu halten. *Lach.

MAIKE WO BIST DENN DU????
Silke bist auch verschwunden?

@Fadwa:Warum solltest Du keine Thrillerfilme schauen können!? Also ich habe da nichts anders gemacht in der SS. Warum auch!? Oder sehen die anderen das anders (@all)

Jamie kann jetzt Türen aufmachen (siehe unser Fotoalbum). Dieser Schlingel. Bei uns zuhause sind die Türklinken aber noch etwas höher als bei meiner Ma, so dass ich hier wohl noch ein paar Wochen Zeit habe.

LG
Petra

SEITE 2!!!!!!!!!!
also mädels,das geht so nicht weiter!!!!!!!! ich musste uns von seite 2 holen!

uns geht es soweit ganz gut, ausser das mir mitlerweile so gut wie alles weh tut
hatte heute FA termin und meine Maus wiegt ganze 32600gramm und ist ca 48-50cm gross.

Miguel zahnt gerade gewaltig,ist das erstemal das er wirklich schmerzen dadurch hat und durchfall! amer kleiner kerl! ansonsten geht es ihm prima,er lernt von tag zu tag mehr.er putz sich jetzt nach dem essen den Mund mit einer serviette ab,das ist zum todlachen!oder macht bei seiner nonna schon die türen auf.oder er zeigt wie gross er doch schon ist, indem er die arme gaaaaaaaanz nach oben streckt,oder wirft kusshände zu,ach einfach zum knutschen!

petra: schön das zoe die flasche problemlos genommen hat!
und jamie will nun alleine essen? das ist ja obersüss!

annika:und waren die profis da?

selma wo bist du?

fadwa: möchte so gerne bildis von deiner kugel sehen!

danielle:wie geht es euch kranken mäusen denn?wird es langsam mal besser?

oh man entschuldigt bitte SS-demenz,habe die hälfte vergessen,werde nochmal nachlesen müssen!

LG yvonne miguel und Krümeline(noch 14 tage )

Gefällt mir

M
maarja_12824518
27.09.07 um 0:19
In Antwort auf imera_12111415

SEITE 2!!!!!!!!!!
also mädels,das geht so nicht weiter!!!!!!!! ich musste uns von seite 2 holen!

uns geht es soweit ganz gut, ausser das mir mitlerweile so gut wie alles weh tut
hatte heute FA termin und meine Maus wiegt ganze 32600gramm und ist ca 48-50cm gross.

Miguel zahnt gerade gewaltig,ist das erstemal das er wirklich schmerzen dadurch hat und durchfall! amer kleiner kerl! ansonsten geht es ihm prima,er lernt von tag zu tag mehr.er putz sich jetzt nach dem essen den Mund mit einer serviette ab,das ist zum todlachen!oder macht bei seiner nonna schon die türen auf.oder er zeigt wie gross er doch schon ist, indem er die arme gaaaaaaaanz nach oben streckt,oder wirft kusshände zu,ach einfach zum knutschen!

petra: schön das zoe die flasche problemlos genommen hat!
und jamie will nun alleine essen? das ist ja obersüss!

annika:und waren die profis da?

selma wo bist du?

fadwa: möchte so gerne bildis von deiner kugel sehen!

danielle:wie geht es euch kranken mäusen denn?wird es langsam mal besser?

oh man entschuldigt bitte SS-demenz,habe die hälfte vergessen,werde nochmal nachlesen müssen!

LG yvonne miguel und Krümeline(noch 14 tage )

Zur späten Stunde
hallöchen ihr lieben..

meine Grippe habe ich jetzt fast weg dafür habe ich dann Vivien angesteckt aber es ist auch schon besser geworden..

Wollte heute Abend schon schreiben leider bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen.

dachte mir ich schreibe schnell bevor ich Pc ausmache das ihr wist das wir noch leben.

Danielle und Petra ich wünsche euch auch gute Besserung das geht grad voll rum diese blöde Grippe.
Und Petra herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Jungen der schon schön selber essen tut.

Mensch Yvonne noch 14 Tage das ist ja Wahnsinn dann hast du deine süße maus auch im Arm.

Ich habe die beiträge ein bischen überflogen und es war ja nicht wirklich viel los hier.

Ich drück euch
LG Silke

Gefällt mir

Anzeige
N
nekane_12728732
27.09.07 um 13:36

Tach
ich schieb nur mal schnell hoch....

bin noch bei meinen Eltern und abhängig hier zu Hause, da kein Auto da ist und alle arbeiten.
Anouk schläft, meine Nichte ist da und der Nachbarsjunge und es regnet, dazu die zwei Hunde... alles in einer Wohnung und ich hab mega Kopfweh und einen verspannten Nacken und kann ja nichts nehmen... oh mann , wollt mich nur mal ausjammern...

Mal sehen ob ich später alle mal regendicht einpacke und alle mal mit raus nehm, sonst wird das hier zu viel....

an alle anderen Kranken Gute Besserung, das muss wohl grad rum gehen, bei dem Wetter. wir habens wohl seit ner guten Woche überstanden.
So genug bis später vielleicht nochmal

Eure Bine

Gefällt mir

E
edite_11870982
27.09.07 um 14:05
In Antwort auf nekane_12728732

Tach
ich schieb nur mal schnell hoch....

bin noch bei meinen Eltern und abhängig hier zu Hause, da kein Auto da ist und alle arbeiten.
Anouk schläft, meine Nichte ist da und der Nachbarsjunge und es regnet, dazu die zwei Hunde... alles in einer Wohnung und ich hab mega Kopfweh und einen verspannten Nacken und kann ja nichts nehmen... oh mann , wollt mich nur mal ausjammern...

Mal sehen ob ich später alle mal regendicht einpacke und alle mal mit raus nehm, sonst wird das hier zu viel....

an alle anderen Kranken Gute Besserung, das muss wohl grad rum gehen, bei dem Wetter. wir habens wohl seit ner guten Woche überstanden.
So genug bis später vielleicht nochmal

Eure Bine

SILKE und KARO
Happy Birthday Euch zu Eurem Geburtstag.
Wünsche Euch aus der Ferne alles erdenklich Liebe und Gute (und Gute Besserung ).

Jaaa, die Profis waren da .

Bis später mal...
Annika

Gefällt mir

Anzeige
I
imera_12111415
27.09.07 um 15:56

SILKE und KARO
Happy Birthday Euch zu Eurem Geburtstag.
Wünsche Euch aus der Ferne alles erdenklich Liebe und Gute (und Gute Besserung ).

Jaaa, die Profis waren da .

Bis später mal...
Annika

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch zum geburtstag silke und karo!!!!!!!!

silke dein geburtstag hatte ich bei skype gespeichert,aber warum karo ihren nicht? aber gut das es annika gibt

also ich hoffe ich habt einen tollen tag und nicht so ein mistwetter wie wir hier!

LG yvonne

Gefällt mir

A
arya_12673371
27.09.07 um 19:17
In Antwort auf imera_12111415

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch zum geburtstag silke und karo!!!!!!!!

silke dein geburtstag hatte ich bei skype gespeichert,aber warum karo ihren nicht? aber gut das es annika gibt

also ich hoffe ich habt einen tollen tag und nicht so ein mistwetter wie wir hier!

LG yvonne

Happy Birthday
Euch beiden!!!!!!
Hoffe ihr hattet oder habt noch einen schönen Tag.

Welch ein Zufall! Ich hatte gestern Michi nach der Geburtstagsliste gefragt, da ich sie immer noch nicht habe. Leider noch nicht angekommen, aber Annika ist ja auf dem Laufenden! Danke Annika!

@Bine: Oh je, gute Besserung! Ich bin ja so heilfroh, dass ich endlich mal Medikamente nehmen darf. Hoffe Du bekommst auch so schnell die doofe Erkältung weg.

Hurra, Adam kommt heute abend für 5 Tage heim.

LG
Petra

Gefällt mir

Anzeige
E
efua_12682115
27.09.07 um 19:44

Happy Birthday
Euch beiden!!!!!!
Hoffe ihr hattet oder habt noch einen schönen Tag.

Welch ein Zufall! Ich hatte gestern Michi nach der Geburtstagsliste gefragt, da ich sie immer noch nicht habe. Leider noch nicht angekommen, aber Annika ist ja auf dem Laufenden! Danke Annika!

@Bine: Oh je, gute Besserung! Ich bin ja so heilfroh, dass ich endlich mal Medikamente nehmen darf. Hoffe Du bekommst auch so schnell die doofe Erkältung weg.

Hurra, Adam kommt heute abend für 5 Tage heim.

LG
Petra

Happy birthday
Hallo,

auch von mir die besten Geburtstagswünsche an Karo und Silke!
Ein Ständchen bringe ich jetzt nicht. Ihr wisst ja, ich kann nicht singen.
Genießt den restlichen Tag noch, hoffentlich habt ihr euch bisher ordentlich feiern lassen!!!
Silke, mensch, gestern Nacht war ja schon dein Geburtstag, als du online warst.

Petra, die Liste habe ich dir gestern schon geschickt, an die GMX-Addy, die du mir dafür gegeben hast. Ist auch nicht zurückgekommen, muss also da sein.

Grüßlinge,
Michi
- die einen Großteil ihrer Schüler in den Sack steckt. Bitte recht feste zuhauen!!!

Gefällt mir

S
sandie_12458507
27.09.07 um 20:29
In Antwort auf efua_12682115

Happy birthday
Hallo,

auch von mir die besten Geburtstagswünsche an Karo und Silke!
Ein Ständchen bringe ich jetzt nicht. Ihr wisst ja, ich kann nicht singen.
Genießt den restlichen Tag noch, hoffentlich habt ihr euch bisher ordentlich feiern lassen!!!
Silke, mensch, gestern Nacht war ja schon dein Geburtstag, als du online warst.

Petra, die Liste habe ich dir gestern schon geschickt, an die GMX-Addy, die du mir dafür gegeben hast. Ist auch nicht zurückgekommen, muss also da sein.

Grüßlinge,
Michi
- die einen Großteil ihrer Schüler in den Sack steckt. Bitte recht feste zuhauen!!!

Happy Birthday...
auch von mir an Karo und Silke!
Ich hoffe, Ihr lasst es Euch heute gut gehen.

Und gute Besserung an alle großen und kleinen Schnupfennasen. Rouven hats ja auch ganz schön erwischt. Er wird nachts öfter durch sein Husten geweckt, der Arme.

Ansonsten bin ich ziemlich im Treiben. Rouven war heute morgen das erste Mal alleine im Kiga für ca. 1/2 Std. Er hat nur mal kurz nach mir gefragt und nachdem ihm die Erzieherin gesagt hat, dass ich bald wieder komme, hat er wohl genickt und weiter gespielt. Bin total stolz auf ihn.
Morgen treffe ich mich mit einer Junimama, die ich hier im Biergarten kennengelernt habe. Joshua ist am 16.6. geboren.
Am Freitag gehen wir zu einer Taufe, am Sonntag treffen wir eine Freundin, die für ein Jahr im Ausland war und wieder zurück ist. Und am Montag treffe ich mich mit Alessandra (ihr Sohn Emilio wird Samstag getauft), da ich sie kaum noch sehe seit sie weggezogen ist.
Und am 6.10. gehts dann schon wieder in Urlaub. Ach, ich freu mich.

Gefällt mir

Anzeige
M
maarja_12824518
27.09.07 um 21:18

Happy Birthday...
auch von mir an Karo und Silke!
Ich hoffe, Ihr lasst es Euch heute gut gehen.

Und gute Besserung an alle großen und kleinen Schnupfennasen. Rouven hats ja auch ganz schön erwischt. Er wird nachts öfter durch sein Husten geweckt, der Arme.

Ansonsten bin ich ziemlich im Treiben. Rouven war heute morgen das erste Mal alleine im Kiga für ca. 1/2 Std. Er hat nur mal kurz nach mir gefragt und nachdem ihm die Erzieherin gesagt hat, dass ich bald wieder komme, hat er wohl genickt und weiter gespielt. Bin total stolz auf ihn.
Morgen treffe ich mich mit einer Junimama, die ich hier im Biergarten kennengelernt habe. Joshua ist am 16.6. geboren.
Am Freitag gehen wir zu einer Taufe, am Sonntag treffen wir eine Freundin, die für ein Jahr im Ausland war und wieder zurück ist. Und am Montag treffe ich mich mit Alessandra (ihr Sohn Emilio wird Samstag getauft), da ich sie kaum noch sehe seit sie weggezogen ist.
Und am 6.10. gehts dann schon wieder in Urlaub. Ach, ich freu mich.

KKKKKAAAAAAARRROOOOOOOOOOOOO
Happy Birthday to you Happy Birthday to you happy Birthday liebe Karo Happy Bithday to YYYYYYYYYYYOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUU...

Hallo Süße wünsche dir zu deinem Geburtstag alles liebe und gute.

Laß dich drücken
Lg SIlke

Gefällt mir

M
maarja_12824518
27.09.07 um 21:24
In Antwort auf maarja_12824518

Happy Birthday to you Happy Birthday to you happy Birthday liebe Karo Happy Bithday to YYYYYYYYYYYOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUU...

Laß dich drücken
Lg SIlke

Ihr seit so lieb
vielen vielen Danke für eure Glückwünsche.

Konnte heute nicht mit Heiko feiern da er ja den ganzen Tag geschlafen hat.
Aber dafür habe ich ein Sektfrühstück bekommen um 9 uhr. oh oh...

Freut mich so das ihr an mich gedacht habt obwohl ich in der letzten Zeit sehr wenig online war.

IHR SEIT HALT DIE BESTEN... BUSSI...

so werde gleich noch zur nachbarin runter gehen ein sekt trinken und morgen feier ich mit meiner mUtter und meiner Schwester und freunde. Und Samstag kommt mein Vater mit meiner Tante. Ich kann sie ja leider nicht am selben Tag einladen.

Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Spülmaschine.. Alle geben was dazu. Juhu.. Endlich so gut wie kein Geschirr mehr spülen...

Ich drück euch alle und nochmals vielen Dank von Herzen.

Ich drücke euch ganz doll.

Lg SIlke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ildiks_12120435
27.09.07 um 21:38

Laß dich drücken
Lg SIlke

Alles Guteeeeee
zum Geburtstag Silke und Karo!!!
Na, könntet ihr wenigstens ein wenig feiern, trotz schelchten Wetter?

An alle großen und kleinen Schnupfnasen: gute Besserung!!!
Ich bin auch leicht erkältet, Elaine hat auch eine Tropfnase. Es geht ihr aber besser.

Annika und Petra: ja, die Nachmittage nächste Woche hab ich noch frei .
Wollt Ihr mich eventuell besuchen, oder sehen wir uns dann in Tecklenburg?
Wie wärs denn mit Mo oder Di (Di kann ich auch vormittags, es sind Ferien die Spielgruppe fällt aus...). Warte auf Vorschläge.

Wie ihr wisst bin z.Z. arbeitlos. Arbeitsagentur schickt mir irgendwelche komische Jobangebote, die meinem Profil überhaupt nicht entsprechen. Ich suche auch selber was. aber bis jetzt war nichts interessantes dabei. Ich bin gerade am bewerben bei einer Firma bei usn in der Nähe - hört sich super an, Sekräterin mit Muttersprache polnisch. Hätte ich wirklich Lust drauf, aber 2 Sachen stören mich - diesen Job hätte ich durch die Zeitarbeitfirma bekommen (die ersten 6 Monate wäre ich bei der Zeitarbeitfirma angestellt und dann versprechen die mir eine Übernahme von der richtiger Firma) und ich müsste auch die Geschäftsführung bei den Dienstreisen begleiten (die Fa. hat die NL-en in Europa, Asien und Amerika). Ojej, ich weiss nicht so wirklich wie meine Chancen da aussehen Und diese 2 Sachen stören mich ganz schön. Aber Lust hätte ich schon drauf

Elaine ist z.Z. ganz schön anstrengend, ißt schlecht, ist total bockig, testet bei uns die Grenzen mit vollen Zügen aus . Auf der andere Seite ist sie total lieb, kuschelt, schenkt uns Küsschen ohne Ende, und hört auf uns.
Bei anderen Kindern (sie mag lieber ältere Kinder) flippt sie total aus!

Ok, mache ich jetzt Schluss, bin bestimmt überrollt worden...

Ewa

Gefällt mir

I
ildiks_12120435
27.09.07 um 21:44

Ihr seit so lieb
vielen vielen Danke für eure Glückwünsche.

Konnte heute nicht mit Heiko feiern da er ja den ganzen Tag geschlafen hat.
Aber dafür habe ich ein Sektfrühstück bekommen um 9 uhr. oh oh...

Freut mich so das ihr an mich gedacht habt obwohl ich in der letzten Zeit sehr wenig online war.

IHR SEIT HALT DIE BESTEN... BUSSI...

so werde gleich noch zur nachbarin runter gehen ein sekt trinken und morgen feier ich mit meiner mUtter und meiner Schwester und freunde. Und Samstag kommt mein Vater mit meiner Tante. Ich kann sie ja leider nicht am selben Tag einladen.

Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Spülmaschine.. Alle geben was dazu. Juhu.. Endlich so gut wie kein Geschirr mehr spülen...

Ich drück euch alle und nochmals vielen Dank von Herzen.

Ich drücke euch ganz doll.

Lg SIlke

Oh
ich lahme Ente...

Gefällt mir

Anzeige
I
ildiks_12120435
27.09.07 um 21:58
In Antwort auf ildiks_12120435

Oh
ich lahme Ente...

Silke
ist doch ein super Geschenk! Was sehr praktisches

Gefällt mir

N
nekane_12728732
28.09.07 um 12:06

Silke

Schnell mal hochschieb....
Na ihr Lieben,
Silke und Karo von mir auch noch alles Gute zu eurem Geburtstag. Ich habe die Liste auch nicht glaube ich konnte den Anhang nicht öffnen Also Michi falls du noch mal Lust und Zeit hast sie mir zu schicken, würde ich mich freuen!!!!!

Als ich deinen Text las, bei dem es um die Rechtschreibung ging, da dachte ich mir oh mann jetzt muss ich mir Mühe geben und endlich mal auf Gross-und Kleinschreibung achten.... das vernachlässige ich imer gern, wobei mir glaub cih immer noch viele schnelltippfehler unterlaufen.....

Mensch Petra: ich bewunder dich, wie du das machst mit zwei Kindern und zwei Hunden. Mein Hund ist grad total frech, muss dazu sagen er ist ein totaler Hibbel und braucht eigentlich mal gute zwei Stunden am Tag allein für sich von mir, damit er ausgelastet und zufrieden ist. Dann hört er auch gut, nur zur Zeit mit meienr Rennschnegge kann ich das nicht wirklich machen, deenn die quakt immer dazwischen und Asko hat sofort raus, dass er dann nur Quatsch im Kopf hat. Er ignoriert meine Kommandos und geht dann gern mal wieder ne Katze jagen um sich auszutoben. Wie machst du das denn, ich hab schon angst vor nächstem Jahr. (Also macht euch keine Sorgen mein Hund ist total lieb, auch zu Anouk, nur eben leider nciht mehr so gut erzogen wir vorher.... da das schlitzohr jede sekunde ausnutzt,in der ich abgelenkt bin)

so ich les nochmal, vergesse immer die hälftze.

Fadwa: lass doch einfach einen Blutzucker test machen, dauert zwar lange, aber ist nicht schmerzhaft (ausser der kleine piecks... ) dann weisst du genaueres und ansonsten sollen sie dich beim unersuchen einfach mal zwischendurch immer mal testen.

Sagt mal wer arbeitet eigentlich noch nicht wieder von uns. Komm mir schon komisch vor. Bin zwar froh, dass wir es uns leisten können, aber die meisten Mütter aus meinem Bekanntenkreis sind schon wieder am schaffen.... nur ich nicht. aber ehr lcih gesagt geniesse ich die zeit, will auch beim zweiten so lange wie möglcih zu hause bleiben. und mit drei kommen auch meine kinder in den KIGA. Hoffe nur, dass ich dann noch Chancen im Berufsleben hab. Trauriges Deutschland

so les jetzt doch nochmal nach

Gefällt mir

Anzeige
N
nekane_12728732
28.09.07 um 12:15

Silke

Teil zwei
Ewa: Anouk ist zur zeit auch so ähnlich. Total lieb und dann mal wieder eine kleine Zicke... hihi und sie mag auch nur die "grossen" Kinder... in ihrem Alter die sind ihr glaub ich einfach zu "langweilig"

Drück dir die Daumen, dass du was ordentliches findest. Ich glaube das mit der Zeitarbeitsfirma würde mich jetzt nict so srhr stören, dann wohl eher die Sache, dass man da mit Reisen müsste.. allein wegen der Kinderversorgung dann...

Michi: Hut ab vor dir, denn ich find es echt der Hammer, dass du dich mit Jugendlichen Kindern einlässt und Lehrerin geworden bist.... wow. (hab jetzt immer Angst, dass ich was falsch schreib bei dir... lach und das wo ich doch so aus der Übung bin, ich als Hausfrau und Mutter... )

Danielle: gehts euch im "Krankenlager" wieder besser???? Lass dich mal drücken. Hab schon bammel wie das nächstes Jahr wird mit zwei Kindern. Ich brauch doch meinen sChlaf... das beunruhigt mcih dann doch, dass ich dann ncoh eine gereizte und entnerzvte Mama werd... obwohl ich glaubs net...

so bis später muss mal den kuchen aus dem Ofen retten....

eure Bien

Gefällt mir

N
nekane_12728732
28.09.07 um 12:16

Na ihr Lieben,
Silke und Karo von mir auch noch alles Gute zu eurem Geburtstag. Ich habe die Liste auch nicht glaube ich konnte den Anhang nicht öffnen Also Michi falls du noch mal Lust und Zeit hast sie mir zu schicken, würde ich mich freuen!!!!!

Als ich deinen Text las, bei dem es um die Rechtschreibung ging, da dachte ich mir oh mann jetzt muss ich mir Mühe geben und endlich mal auf Gross-und Kleinschreibung achten.... das vernachlässige ich imer gern, wobei mir glaub cih immer noch viele schnelltippfehler unterlaufen.....

Mensch Petra: ich bewunder dich, wie du das machst mit zwei Kindern und zwei Hunden. Mein Hund ist grad total frech, muss dazu sagen er ist ein totaler Hibbel und braucht eigentlich mal gute zwei Stunden am Tag allein für sich von mir, damit er ausgelastet und zufrieden ist. Dann hört er auch gut, nur zur Zeit mit meienr Rennschnegge kann ich das nicht wirklich machen, deenn die quakt immer dazwischen und Asko hat sofort raus, dass er dann nur Quatsch im Kopf hat. Er ignoriert meine Kommandos und geht dann gern mal wieder ne Katze jagen um sich auszutoben. Wie machst du das denn, ich hab schon angst vor nächstem Jahr. (Also macht euch keine Sorgen mein Hund ist total lieb, auch zu Anouk, nur eben leider nciht mehr so gut erzogen wir vorher.... da das schlitzohr jede sekunde ausnutzt,in der ich abgelenkt bin)

Fadwa: lass doch einfach einen Blutzucker test machen, dauert zwar lange, aber ist nicht schmerzhaft (ausser der kleine piecks... ) dann weisst du genaueres und ansonsten sollen sie dich beim unersuchen einfach mal zwischendurch immer mal testen.

Sagt mal wer arbeitet eigentlich noch nicht wieder von uns. Komm mir schon komisch vor. Bin zwar froh, dass wir es uns leisten können, aber die meisten Mütter aus meinem Bekanntenkreis sind schon wieder am schaffen.... nur ich nicht. aber ehr lcih gesagt geniesse ich die zeit, will auch beim zweiten so lange wie möglcih zu hause bleiben. und mit drei kommen auch meine kinder in den KIGA. Hoffe nur, dass ich dann noch Chancen im Berufsleben hab. Trauriges Deutschland

HÄ??????????????
wieso ist denn nun mein zweiter Beitrag über dem ersten??????????????ß also bitte unten anfangen und wehe ihr überrollt mcih...

Gefällt mir

Anzeige
S
siran_830427
28.09.07 um 12:21

Na ihr Lieben,

Halooo
ihr lieben !

erstmal karo und silke alles alles gute nachträglich!!!!!

ps: die geburtstagslisteh ab ich nciht bekommen . michi soll ich dir ne pn mit der email - addy schicken ?

bine, ich möchte auch solange es geht daheim bleibne . wir knabbern ganz schön mit einem gehalt aber was macht man nicht für die mäuse^^. bei uns in der krabbelgruppe gibt eine ihr kind in die krippe obwohl sie gar nicht arbeitet . am liebsten würd ich ihr mal meine meinung geigen. ....und sie ist brasilanerin.. dachte immer die sind so familienbezogen .pahhhi

ansonsten nina sabbert immer noch wie s... und die zähne schiessen nur so ein.
inzwischen krabbelt sie mit vorliebe auf den couchtisch und wenn ich sie dann schimpfe schimpft sie zurück oder ruft madame^^. und das zu mir. ansonsten redet sie jetzt ganz viel zusammenhängend. immer zwei wörter., manchmal auch drei. und wenn ich ihren lieblingsreim aufsage , sagt sie immer die letzen zwei wörter.! darauf wartet sie immer nur^^

fadwa, genau mach einfach nene test , dann haste ruhe^^.. und immer brav wiederholen da die ss-diabetes ja einfach auftaucht.

petra, hab die fotos gesehen wo jamie die tür aufmacht -total süss. zum knuddeln. und die zwei sehen sich verdammt ähnlich oder?

danielle ich hoffe ihr seit alle wieder wohlauf^^..

und was gebt ihr eigetlich euren süssen so zum abendessen?...
und was komisch ist . nina ist sowenig zu mittagstisch wenn ich koche das sie nachts ne milch will. bekommt sie ein glas - schläft sie durch ^^..mhh obwohl das nur ein 12 monatsgläschen ist...
und nina nenn ich mrs. tomate. sie will den ganzen tag nur tomaten essen... ich glaub sie ist süchtig.

so meld mich später wieder , nina ist auf dem weg zum katzenklo um etwas "sand" zu spielen.

lg andrea

ps: wie gehts dem rest? marion ? usw usw maike?

Gefällt mir

I
ildiks_12120435
28.09.07 um 12:25

Na ihr Lieben,

Hi Bine
schon nachgelesen .
Ich sitze auch z.Z. zu Hause. Bin mit der Situation nicht so ganz zufrieden. Hab auch Angst je länger ich zu Hause sitze desto schlechter sind die Chancen bei Wiedereinstieg ins Berufsleben. Also ich muss nicht arbeiten, mein Kerl arbeitet . Aber ich hab das Gefühl ich verblöde hier im Haus. Jede Frau ist anders, eine kümmert sich gerne um die Kinder und verzichtet auf die Arbeit, die anderen brauchen einfach einen Job, und möchten sowohl eine Mutter als auch eine berufstätige Frau zu sein.

Na ja, und du kannst ja Recht haben, nach ein paar Jahren kriegt man schlecht einen Job im alten Beruf, oder man muss als Quereinsteiger anfangen.

Ja, ja so ist das Leben...
So muss jetzt für Elaine was kochen, aber was? Spinat mit Ei und Kartoffeln? Mal gucken was ich im Kühlschrank finde .

LG
EWa

Gefällt mir

Anzeige
I
ildiks_12120435
28.09.07 um 12:29

HÄ??????????????
wieso ist denn nun mein zweiter Beitrag über dem ersten??????????????ß also bitte unten anfangen und wehe ihr überrollt mcih...

Ups
Bine, überrollt!

Sorry

Gefällt mir

A
astra_12135670
28.09.07 um 13:49

Ups
Bine, überrollt!

Sorry

Schön
dass hier heute mehr los ist

also ich bin gerne Hausfrau, ich habe vor der SS nicht gearbeitet seiddem ich geheiratet habe, früher habe ich gekellnert und ich fand den job schlimm, ich habe habe noch ein semester an der fachochschule dann bin ich fertig aber an arbeiten denke ich nicht weil es mit 2 kindern nicht so einfach wird!
ich hoffe wenn meine beide kinder irgendwann in den KG gehen dass ich mehr zeit für mich habe, ich würde gene paar neue sprache lernen und regelmässig sport machen, das bleiben aber erstmal nur träume obwohl die nicht schwer zu verwirklichen sind.

Selma wo bist du?
Silke hast du meine karte bekommen?

FADWA

Gefällt mir

Anzeige
N
nero_12475595
28.09.07 um 21:18

Lebe noch
Silke und Karo auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

Dachte ich gebe wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. Bei mir läuft es im Moment nicht so toll, weil es meiner Schwester sehr schlecht geht. War mit ihr 2x im Krankenhaus weil sie Wasser in der Lunge hatte. Naja und jetzt geht es eben mit allen Möglichen Therapien weiter. Ich bin jede freie Minute am recherchieren was gemacht werden könnte, was es für Alternativen gibt und auch was es in Richtung chinesischer Medizin für Möglichkeiten gibt. Wir sind trotzdem noch zuversichtlich und versuchen positiv zu denken. Aber das war für mich in den letzten 2 Wochen nicht so einfach. Sorry möchte euch da nicht mit Sachen voll labern die nicht hierher gehören.

Paulina läuft seit letzten Sonntag *stolzbin und ist grad wahnsinnig am Zahnen. Ich war mit ihr heute beim KiA weil sie seit Montag stark erkältet ist und sich immer wieder ans Ohr greift und dabei weint. Ist aber keine Ohrenentzündung sondern weil sie laut KiA massiv am Zahnen ist. Jetzt kommen wohl alle restlichen gleichzeitig rein. Arme Maus.

@Andrea: Paulina hat da wohl die gleiche Vorliebe wie Nina: TOMATEN (in Paulinas Sprache heißt das: MOTATE). Tomaten wachsen ihr glaub ich bald zu den Ohren raus . Am Abend isst sie Brot mit Rama oder Frischkäse und eben Tomaten und Käse. Ab und zu auch mal einen Milchbrei den sie immer noch gerne isst. Und vor dem zu Bett gehen trinkt sie noch ein Fläschchen 2er Milch.

Fleisch und Wurst verweigert sie seit 3 Wochen. Weiß im Moment nciht was ich noch versuchen könnte. Hab schon alle möglichen Tricks versucht...

@Maike: das ist ja süß dass Luna dem Bären Sesamstangen füttert - im Gegensatz zum Bordsteinkanten-Rennsport sicher etwas entspannter

@Danielle: schön dass es dir und deinen Mäusen wieder besser geht. Bei mir krazt seit gestern Abend der Hals. Also der Nachbar hätte doch auch gereicht. Hättest es nicht gleich soweit runter werfen müssen

@Michi: was haben deine Schüler denn angestellt? Phu alle Achtung - ist ja nicht grad das einfachste Alter dass du da unterrichtest.

@Ewa: wow ich finde der Job klingt interessant. Besonders das Reisen würde mich interessieren, kommt eben drauf an wie viel und wie lange am Stück du weg müßtest und wie du das mit deiner Kleinen richten könntest (am liebsten wohl mitnehmen ) . Berichte uns was rausgekommen ist.

Jetzt hab ich sicher wieder die Hälfte vergessen. Aber ich werde versuchen wieder öfters hier reinzuschauen.

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Marion

Gefällt mir

A
ayn_12336889
28.09.07 um 22:55
In Antwort auf nero_12475595

Lebe noch
Silke und Karo auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

Dachte ich gebe wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. Bei mir läuft es im Moment nicht so toll, weil es meiner Schwester sehr schlecht geht. War mit ihr 2x im Krankenhaus weil sie Wasser in der Lunge hatte. Naja und jetzt geht es eben mit allen Möglichen Therapien weiter. Ich bin jede freie Minute am recherchieren was gemacht werden könnte, was es für Alternativen gibt und auch was es in Richtung chinesischer Medizin für Möglichkeiten gibt. Wir sind trotzdem noch zuversichtlich und versuchen positiv zu denken. Aber das war für mich in den letzten 2 Wochen nicht so einfach. Sorry möchte euch da nicht mit Sachen voll labern die nicht hierher gehören.

Paulina läuft seit letzten Sonntag *stolzbin und ist grad wahnsinnig am Zahnen. Ich war mit ihr heute beim KiA weil sie seit Montag stark erkältet ist und sich immer wieder ans Ohr greift und dabei weint. Ist aber keine Ohrenentzündung sondern weil sie laut KiA massiv am Zahnen ist. Jetzt kommen wohl alle restlichen gleichzeitig rein. Arme Maus.

@Andrea: Paulina hat da wohl die gleiche Vorliebe wie Nina: TOMATEN (in Paulinas Sprache heißt das: MOTATE). Tomaten wachsen ihr glaub ich bald zu den Ohren raus . Am Abend isst sie Brot mit Rama oder Frischkäse und eben Tomaten und Käse. Ab und zu auch mal einen Milchbrei den sie immer noch gerne isst. Und vor dem zu Bett gehen trinkt sie noch ein Fläschchen 2er Milch.

Fleisch und Wurst verweigert sie seit 3 Wochen. Weiß im Moment nciht was ich noch versuchen könnte. Hab schon alle möglichen Tricks versucht...

@Maike: das ist ja süß dass Luna dem Bären Sesamstangen füttert - im Gegensatz zum Bordsteinkanten-Rennsport sicher etwas entspannter

@Danielle: schön dass es dir und deinen Mäusen wieder besser geht. Bei mir krazt seit gestern Abend der Hals. Also der Nachbar hätte doch auch gereicht. Hättest es nicht gleich soweit runter werfen müssen

@Michi: was haben deine Schüler denn angestellt? Phu alle Achtung - ist ja nicht grad das einfachste Alter dass du da unterrichtest.

@Ewa: wow ich finde der Job klingt interessant. Besonders das Reisen würde mich interessieren, kommt eben drauf an wie viel und wie lange am Stück du weg müßtest und wie du das mit deiner Kleinen richten könntest (am liebsten wohl mitnehmen ) . Berichte uns was rausgekommen ist.

Jetzt hab ich sicher wieder die Hälfte vergessen. Aber ich werde versuchen wieder öfters hier reinzuschauen.

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Marion

Wichtig!
Silke! Alles gute zum Geburtstag (nachträglich). Habs gestern nicht mehr ins Forum geschafft!

An alle: Danke für die lieben Geburtstagswünsche!!! Schön, dass hier soooo viele Mädels sind, die einem zum Geburtstag nur das Beste wünschen!

Bin grad suupermüde - hoffentlich schaff ichs bald wieder hierher zum Schreiben !

LG

Karo

Gefällt mir

Anzeige
A
almina_11867238
29.09.07 um 0:35
In Antwort auf ayn_12336889

Wichtig!
Silke! Alles gute zum Geburtstag (nachträglich). Habs gestern nicht mehr ins Forum geschafft!

An alle: Danke für die lieben Geburtstagswünsche!!! Schön, dass hier soooo viele Mädels sind, die einem zum Geburtstag nur das Beste wünschen!

Bin grad suupermüde - hoffentlich schaff ichs bald wieder hierher zum Schreiben !

LG

Karo

Hallo
erstmal Herzlichen Glückwunsch an Silke und Karo nachträglich zum Geburtstag!!!

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe hatte ziemlich viel um die Ohren. Simon versucht mich psycisch fertig zu machen. Nachdem er nun einen Vaterschaftstest für Laila per Gericht möchte (den den wir ja gemacht haben, hab ich anscheinend manipuiliert) habe ich heute vom Familiengericht einen fiesen Brief bekommen, in dem er behauptet das ich seit Jahren an Depressionen leide, mit den Kindern überfordert bin, und das er das alleinige Sorge und Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragt. Er hat dieses als Eidestattlich Versicherung abgegeben.Und heute rief dann ein Herr vom Jugendamt weg, der am Montag zu uns nach hause kommt Das alles macht mich echt fertig, das er so dermaßen lügt, was er dabei den Kindern antut das merkt er nicht. Er meldet sich seit er sie einmal über Nacht hatte (ca.4 Wochen +) nicht mehr bei ihnen.
Nun haben wir am 16. Okt. eine Verhandlung wegen der elterlichen SOrge!
Ich wünsche mir das alles gut wird.

Yvonne, Mensch wow, schau das du deine Maus am 11. Oktober bekommst, dann hat sie mit ALina

Maike, freut mich das ihr den Tag genossen habt!

Danielle, Gute Besserung an Euch

Man ich hab alles nachgelsen, und wieder alles vergessen

Muss nun schlafen gehen bin müde

Liebe Grüße an euch alle

Selma & Laila

Gefällt mir

E
elena_12118624
30.09.07 um 10:00
In Antwort auf almina_11867238

Hallo
erstmal Herzlichen Glückwunsch an Silke und Karo nachträglich zum Geburtstag!!!

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe hatte ziemlich viel um die Ohren. Simon versucht mich psycisch fertig zu machen. Nachdem er nun einen Vaterschaftstest für Laila per Gericht möchte (den den wir ja gemacht haben, hab ich anscheinend manipuiliert) habe ich heute vom Familiengericht einen fiesen Brief bekommen, in dem er behauptet das ich seit Jahren an Depressionen leide, mit den Kindern überfordert bin, und das er das alleinige Sorge und Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragt. Er hat dieses als Eidestattlich Versicherung abgegeben.Und heute rief dann ein Herr vom Jugendamt weg, der am Montag zu uns nach hause kommt Das alles macht mich echt fertig, das er so dermaßen lügt, was er dabei den Kindern antut das merkt er nicht. Er meldet sich seit er sie einmal über Nacht hatte (ca.4 Wochen +) nicht mehr bei ihnen.
Nun haben wir am 16. Okt. eine Verhandlung wegen der elterlichen SOrge!
Ich wünsche mir das alles gut wird.

Yvonne, Mensch wow, schau das du deine Maus am 11. Oktober bekommst, dann hat sie mit ALina

Maike, freut mich das ihr den Tag genossen habt!

Danielle, Gute Besserung an Euch

Man ich hab alles nachgelsen, und wieder alles vergessen

Muss nun schlafen gehen bin müde

Liebe Grüße an euch alle

Selma & Laila

Gianina Saveria ist da!!!
Voller Stolz und im Auftrag von meiner besten Freundin Yvonne darf ich verkünden, dass ihre Tochter

Gianina Saveria heute Nacht um

1.26 Uhr mit
51 cm Größe und 2960 Gramm

geboren wurde!

Werde heute mit ihr telefonieren, über nähere Infos kann ich Euch ja nochmal schreiben!

Grüßle Eva

Gefällt mir

Anzeige
B
barbro_12038535
30.09.07 um 11:14
In Antwort auf elena_12118624

Gianina Saveria ist da!!!
Voller Stolz und im Auftrag von meiner besten Freundin Yvonne darf ich verkünden, dass ihre Tochter

Gianina Saveria heute Nacht um

1.26 Uhr mit
51 cm Größe und 2960 Gramm

geboren wurde!

Werde heute mit ihr telefonieren, über nähere Infos kann ich Euch ja nochmal schreiben!

Grüßle Eva

Herzlichen Glückwunsch
liebe Yvonne zu Deiner kleinen Tochter. Nun ist Dein kleiner Miguel der große Bruder-wie schön
Wow, das scheint dann ja doch ganz schnell gegangen zu sein!? Toll das es endlich geschafft ist und Ihr Euren zweiten Schatz endlich in den Armen haltet!

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus dem hohen Norden von
Familie Dammann

@Eva: Vielen Dank für die Info,und ich finds toll wenn Du uns weiter auf dem Laufenden hälst

LG

Gefällt mir

A
almina_11867238
30.09.07 um 13:18

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YVONNE
ich war richtig baff und habe Gänsehaut bekommen als ich das las!
Ganz liebe Grüße an Yvonne, Eva!!!!

Danielle, ich beantworte deine PN später, danke dir nochmal!!

Muss auch schon wieder..

LG Selma

Gefällt mir

Anzeige
E
elena_12118624
30.09.07 um 13:57
In Antwort auf almina_11867238

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YVONNE
ich war richtig baff und habe Gänsehaut bekommen als ich das las!
Ganz liebe Grüße an Yvonne, Eva!!!!

Danielle, ich beantworte deine PN später, danke dir nochmal!!

Muss auch schon wieder..

LG Selma

So jetz gibt es Details
Yvonne und der kleinen geht es soweit gut, beide sind von der langen Geburt noch etwas geschafft, die Kleine wollte sich wohl diesmal etwas länger Zeit lassen, als Miguel damals...

Yvonne hatte Freitags einen Blasensprung, sie sind ins Krankenhaus gefahren wo sie auch gleich über Nacht bleiben musste. Samstag früh hatte sie immernoch keine Wehen, also wurde sie eingeleitet. Um 15 Uhr fing es dann langsam an zu wehen... um 21 Uhr war ihr Muttermund immernoch nur auf 2-3 cm. Da sie aber nicht mehr konnte, lies sie sich eine PDA geben. (Gott gelobe die PDA-- ihre Worte *gg) Dann war es wohl recht gut auszuhalten und nach 4 Presswehen war dann die kleine 1.26 Uhr da!(Ausführlicheren Geburtsbericht dann von Yvonne)
Es kann passieren, dass Gianina wie ihr Bruder Miguel, nochmal unter das Photolicht muss. Yvonne sagt, sie sähe schon leicht gelblich in den Augen aus...

Ich habe ein Foto vom Handy, werde es in meinem Album : Connor lernt laufen
einstellen, ist passwort geschützt, wer PW haben möchte bitte PN an mich!

Heute Abend hoffe ich, dass ihr Mann Gino mir noch weitere Bilder schicken wird, werde Euch diese natürlich nicht vorenthalten!
Melde mich dann nochmals!

Grüßle Eva

Gefällt mir

E
edite_11870982
30.09.07 um 14:03
In Antwort auf elena_12118624

So jetz gibt es Details
Yvonne und der kleinen geht es soweit gut, beide sind von der langen Geburt noch etwas geschafft, die Kleine wollte sich wohl diesmal etwas länger Zeit lassen, als Miguel damals...

Yvonne hatte Freitags einen Blasensprung, sie sind ins Krankenhaus gefahren wo sie auch gleich über Nacht bleiben musste. Samstag früh hatte sie immernoch keine Wehen, also wurde sie eingeleitet. Um 15 Uhr fing es dann langsam an zu wehen... um 21 Uhr war ihr Muttermund immernoch nur auf 2-3 cm. Da sie aber nicht mehr konnte, lies sie sich eine PDA geben. (Gott gelobe die PDA-- ihre Worte *gg) Dann war es wohl recht gut auszuhalten und nach 4 Presswehen war dann die kleine 1.26 Uhr da!(Ausführlicheren Geburtsbericht dann von Yvonne)
Es kann passieren, dass Gianina wie ihr Bruder Miguel, nochmal unter das Photolicht muss. Yvonne sagt, sie sähe schon leicht gelblich in den Augen aus...

Ich habe ein Foto vom Handy, werde es in meinem Album : Connor lernt laufen
einstellen, ist passwort geschützt, wer PW haben möchte bitte PN an mich!

Heute Abend hoffe ich, dass ihr Mann Gino mir noch weitere Bilder schicken wird, werde Euch diese natürlich nicht vorenthalten!
Melde mich dann nochmals!

Grüßle Eva

Herzlkichen Glückwunsch liebe Yvonne!!!!
Alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin wünschen Annika, Erik und Leif.

Eva: Danke für Deine Nachricht. PN an Dich.
Annika

Gefällt mir

Anzeige
E
efua_12682115
30.09.07 um 18:24

Herzlkichen Glückwunsch liebe Yvonne!!!!
Alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin wünschen Annika, Erik und Leif.

Eva: Danke für Deine Nachricht. PN an Dich.
Annika

Ich finde...
... auch Yvonnes kleine Maus hat einen eigenen Thread verdient.

geschlossen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige