Home / Forum / Mein Baby / JUNIKINDER WOLLEN ENDLICH MAL WIEDER OBEN BLEIBEN

JUNIKINDER WOLLEN ENDLICH MAL WIEDER OBEN BLEIBEN

22. Mai 2007 um 20:10

So, mal sehen wie lange es diesmal klappt.

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 21:18

Maike ich möchte mich auch
in Deinem Gästebuch verewigen, wie heißt Deine/Eure HP ? Ich hätte Dich auch gerne kennengelernt!!!

@Bine: Wenn das so ist wie maike schreibt ist es Deine Pflicht zu kommen! Wäre schön...

@all: also warten wir auf Annika!

Aaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnniiiikkkkaaaaaaaaaaaaaaaa-, wooooooooooo bist Du ???????????????

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:22

Lach
... ja genau ... Annika ist bestimmt an der schönen See geblieben.

Nee das glaub ich nicht, denn die Kiddies sind ja daheim bei den Großeltern. Die ist bestimmt voll auf Entzug und ist heute nach hause geflitzt und liegt nun völlig alle im Bett und kuschelt mit ihren Kiddies.

Denke sie wird bestimmt morgen online sein, dann klären wir die Einzelheiten.

Jamie sollte heute nacht nochmal bei meinem Vater schlafen, aber Hilde hatte mich gerade angerufen, das er partout nicht ins Bett will. Also wird er gerade nach Hause geschifft, das arme Kerlchen. Ich gehe dann gleich mit ihm ins Bett, denn er wird trotzdem morgen früh um 6.30 wach sein und sehr sehr gut gelaunt sein

Schlaft gut und nur noch 4 x schlafen und wir haben die JuniRasselband wieder mal zusammen. Freu mich schon.

LG
Petra

23. Mai 2007 um 8:28
In Antwort auf arya_12673371

Lach
... ja genau ... Annika ist bestimmt an der schönen See geblieben.

Nee das glaub ich nicht, denn die Kiddies sind ja daheim bei den Großeltern. Die ist bestimmt voll auf Entzug und ist heute nach hause geflitzt und liegt nun völlig alle im Bett und kuschelt mit ihren Kiddies.

Denke sie wird bestimmt morgen online sein, dann klären wir die Einzelheiten.

Jamie sollte heute nacht nochmal bei meinem Vater schlafen, aber Hilde hatte mich gerade angerufen, das er partout nicht ins Bett will. Also wird er gerade nach Hause geschifft, das arme Kerlchen. Ich gehe dann gleich mit ihm ins Bett, denn er wird trotzdem morgen früh um 6.30 wach sein und sehr sehr gut gelaunt sein

Schlaft gut und nur noch 4 x schlafen und wir haben die JuniRasselband wieder mal zusammen. Freu mich schon.

LG
Petra

BIN WIEDER DA::::
Lese fix nach....
Bussi an Euch

23. Mai 2007 um 8:57

Nachgelesen....
Erstmal bin ich froh, wieder hier zu sein. Und da wir ja eh so wenig zu tun haben, dachten wir uns, renovieren wir mal eben kurzfristig die Wohnung auf Wangerooge- aber scgööönes Wetter hatten wir .

TREFFEN:
Uhrzeit.: Ab 11 Uhr dachte ich so?!
Essen: Ich wollte das Grillfleisch besorgen. Ebenso das Brot und die Soßen.
@Michi: Steht das Salatangebot noch??? Frikadellen nehmen wir auch gerne .
Weitere Salate sind herzlich willkommen.
Gerne dürfen auch noch Kuchen für den Nachmittag mitgebracht werden.
Getränke: Falls jemand mag, darf er gerne ne Kiste Wasser oder Cola oder so ins Auto stellen. Kaffee und Tee sind in größeren Mengen vorhanden.

Wer braucht noch ne Wegbeschreibung???

@Silke: UND?????
@Tina: Kommst Du auch???
@Maike: Lass Dich nicht unterkriegen. Du erinnerst Dich noch?? Wir haben noch Pläne für dieses Jahr????

LG ich freu mich auf Euch
Annika

23. Mai 2007 um 9:07
In Antwort auf edite_11870982

Nachgelesen....
Erstmal bin ich froh, wieder hier zu sein. Und da wir ja eh so wenig zu tun haben, dachten wir uns, renovieren wir mal eben kurzfristig die Wohnung auf Wangerooge- aber scgööönes Wetter hatten wir .

TREFFEN:
Uhrzeit.: Ab 11 Uhr dachte ich so?!
Essen: Ich wollte das Grillfleisch besorgen. Ebenso das Brot und die Soßen.
@Michi: Steht das Salatangebot noch??? Frikadellen nehmen wir auch gerne .
Weitere Salate sind herzlich willkommen.
Gerne dürfen auch noch Kuchen für den Nachmittag mitgebracht werden.
Getränke: Falls jemand mag, darf er gerne ne Kiste Wasser oder Cola oder so ins Auto stellen. Kaffee und Tee sind in größeren Mengen vorhanden.

Wer braucht noch ne Wegbeschreibung???

@Silke: UND?????
@Tina: Kommst Du auch???
@Maike: Lass Dich nicht unterkriegen. Du erinnerst Dich noch?? Wir haben noch Pläne für dieses Jahr????

LG ich freu mich auf Euch
Annika

Also mit Salaten ist das sone Sache...
denn keine Tupperschüssel passt in unsere Kühlbox so das es nicht so klasse wäre wenn wir einen Salat mitbringen?! Im Winter ist das ja auch noch was anderes... Getränke ist natürlich kein Problem...

Eine Wegbeschreibung habe ich von Ewa erhalten!

So, Luci wartet auf seine Morgenflasche.

LG Claudia

23. Mai 2007 um 9:59
In Antwort auf schippismami

Also mit Salaten ist das sone Sache...
denn keine Tupperschüssel passt in unsere Kühlbox so das es nicht so klasse wäre wenn wir einen Salat mitbringen?! Im Winter ist das ja auch noch was anderes... Getränke ist natürlich kein Problem...

Eine Wegbeschreibung habe ich von Ewa erhalten!

So, Luci wartet auf seine Morgenflasche.

LG Claudia

WO IST DER SACK???????????????????
das ist doch mal wieder so typisch mann!
da wollte ich gestern abend für meine Führerscheinprüfung lernen(theroie ist in 4wochen,is mit Kind ungefähr soviel zeit wie 7tage,da man ja nie zum lernen kommt)
und mein Mann meinte sich hinsetzen zu müssen und fern zu schauen! Wie in 3gottesnamen soll ich mich da konzentrieren? was er ja mal wieder gar nicht verstehen konnte!ich also vor lauter wut alles zusammengepackt und in den schrank geworfen!sch**** drauf,ist ja nur für MICH wichtig! abends sass ich dann wie ein häufchen elend im bett(blöde hormone)und weine,nach 15min!!!!!! setzt der herr sich neben mich und fragt was sei!ich sage ihm das es ihn alles im mom am A**** vorbeigehe was in der familie passiert!er nehme keine rücksicht mehr auf uns! ich mache alles alleine,er rührt ja keinen finger zuhause! ich habe Miguel,bin schwanger,habe den Haushalt und den führerschein! ich sage ihm erkönne wenigstens mal abwaschen oder mich mal in ruhe baden lassen!ICH bade im durschnitt 10min,ER 40min! nur mal so ein beispiel! er total sauer:na klar mache ich nach meiner Arebit auch noch den haushalt,bin ja nicht auch müde danach!!!!!!! HALLO??????????????????????und ich????????????????? ich bin kein mensch mehr!zumindest behandelt er mich so nicht!
ach ich bin so sauer auf ihn! heute morgen ist er stocksauer aus dem haus zur arbeit gegangen!das gibt es doch nicht! da macht er mir ein schlechtes gewissen,weil ich mal sage wie ich mich fühle am besten man hält den Mund
sorry für diesen roman,aber ich wäre sonst geplatz!!!!!!!

silke welcome back

so werde jetzt mal frust-marmeladenrot essen gehen!

yvonne

23. Mai 2007 um 10:29
In Antwort auf engelsherz2

da wollte ich gestern abend für meine Führerscheinprüfung lernen(theroie ist in 4wochen,is mit Kind ungefähr soviel zeit wie 7tage,da man ja nie zum lernen kommt)
und mein Mann meinte sich hinsetzen zu müssen und fern zu schauen! Wie in 3gottesnamen soll ich mich da konzentrieren? was er ja mal wieder gar nicht verstehen konnte!ich also vor lauter wut alles zusammengepackt und in den schrank geworfen!sch**** drauf,ist ja nur für MICH wichtig! abends sass ich dann wie ein häufchen elend im bett(blöde hormone)und weine,nach 15min!!!!!! setzt der herr sich neben mich und fragt was sei!ich sage ihm das es ihn alles im mom am A**** vorbeigehe was in der familie passiert!er nehme keine rücksicht mehr auf uns! ich mache alles alleine,er rührt ja keinen finger zuhause! ich habe Miguel,bin schwanger,habe den Haushalt und den führerschein! ich sage ihm erkönne wenigstens mal abwaschen oder mich mal in ruhe baden lassen!ICH bade im durschnitt 10min,ER 40min! nur mal so ein beispiel! er total sauer:na klar mache ich nach meiner Arebit auch noch den haushalt,bin ja nicht auch müde danach!!!!!!! HALLO??????????????????????und ich????????????????? ich bin kein mensch mehr!zumindest behandelt er mich so nicht!
ach ich bin so sauer auf ihn! heute morgen ist er stocksauer aus dem haus zur arbeit gegangen!das gibt es doch nicht! da macht er mir ein schlechtes gewissen,weil ich mal sage wie ich mich fühle am besten man hält den Mund

silke welcome back

yvonne

Hallo,
sollte das mit Stavros nicht klappen hätte ich evtl noch einen Joker in der Tasche
Mein Cousin wäre bereit zu fahren, wenn der Simon mitspielt. Muss ihn also heute mal gaaaaaaaaaanz lieb fragen. Müsste dann Simons alter Opel, ein Astra, aber man bekommt 2 Kindersitze rein und in der Mitte ist auch Platz! Also Silke, wenn dir das nix asmachen würde, wenn nicht fahre ich halt! Will zu Euch!
Sobald ich dann Bescheid weiss, kannich dir sagen was ich mitbringe! Laila auf alle Fälle, aber die zwei anderen nicht!

Yvonne, lass dich mal drücken. Langsam wird der Sack voll Muss den Simon heut wohl oder übel rauslassen! Jaja Schleim schleim

So muss jetzt pützen, beovor Laila wach wird!

LG Selma

23. Mai 2007 um 10:31

silke welcome back

yvonne

So sind eben Männer
Die sehen es einfach nicht, und verstehen tun sie eine Frau erst recht nicht. Ich weiss auch nicht warum. Ich frag mich ab und an auch immer wieder, ob ich zuviel von ihm erwarte oder ob es wirklich mal endlich Zeit wird, dass er sich mal endlich bewegt. Ich mach auch hauptsächlich die Hausarbeit und kümmere mich um die Kleine. Bin gespannt wie das wird, wenn ich im August anfange zu arbeiten, dann hat er keine Ausrede mehr, von wegen ich war arbeiten, weil dann bin ich es auch. Aber zum meinem Pech , ich werde dann Teilzeit arbeiten gehen, alsooooooo kann ich ja den Haushalt wahrscheinlich doch alleine schmeissen. Haushalt, Kind, Essen kochen, usw. ist mir manchmal auch zuviel. So, dann darf man sich manchmal anhören, du hast es doch so gewollt. Als ob ich das Kind alleine gemacht hätte. Das nur am Rande Yvonne, ich denke, alle Mamis hier können dich verstehen und mein Männe könnte ab und an den Sack auch vertragen.

Aber nun gut, Schwamm drüber.. ich bin ja jetzt in Urlaubslaune. *freu* Wir fligen am Samstag um 04.40 nachts nach Antalya. Voll die doofe Zeit. Aber vielleicht schläft dann Milly im Flieger durch und tritt nicht die ganze Zeit gegen die Sitze. Eine Woche bleiben wir da und dann zurück auch so ne doofe Zeit. Freitag, 23:55 Uhr. Dann sind wir mitten in der Nacht zurück. Mann, ich bin am Beten, dass Milly kein Stress macht und mir auch die ganze Zeit gesund bleibt. Maike, wie hast du damals Luna ins Wasser gebracht? Mit Schwimmwindeln oder nackig? Ich hab ihr auch noch so süsse Badehöschen gekauft. Zieh ich die über die Schwimmwindeln an, oder einfach so??? Welche Sonnencreme hast du genommen? Besonders für s Gesicht? Ich muss auch noch mind. 10 Flaschen Hipp-Saft schleppen. Die trinkt ja nichts anderes unsere kleine Diva. Was mach ich nur, da hab ich dann auch nur 20 kg Gepäck frei pro Person. Das kann noch heiter werden. Entweder wirds ein entspannter Urlaub, oder ich fahr danach erst wieder in urlaub, wenn milly in die Schule geht. ))

Achso, mein Männe hat endlich seine Prüfung bestanden. Man, bin ich froh, jetzt hat der Lernspuk endlich ein Ende.

Romanende

Yasmin

23. Mai 2007 um 10:31
In Antwort auf laila200606

Hallo,
sollte das mit Stavros nicht klappen hätte ich evtl noch einen Joker in der Tasche
Mein Cousin wäre bereit zu fahren, wenn der Simon mitspielt. Muss ihn also heute mal gaaaaaaaaaanz lieb fragen. Müsste dann Simons alter Opel, ein Astra, aber man bekommt 2 Kindersitze rein und in der Mitte ist auch Platz! Also Silke, wenn dir das nix asmachen würde, wenn nicht fahre ich halt! Will zu Euch!
Sobald ich dann Bescheid weiss, kannich dir sagen was ich mitbringe! Laila auf alle Fälle, aber die zwei anderen nicht!

Yvonne, lass dich mal drücken. Langsam wird der Sack voll Muss den Simon heut wohl oder übel rauslassen! Jaja Schleim schleim

So muss jetzt pützen, beovor Laila wach wird!

LG Selma

Hallo Selma
OH fein, drücke die Daumen, dass es klappt.
LG Annika

23. Mai 2007 um 10:34

Hallo Selma
OH fein, drücke die Daumen, dass es klappt.
LG Annika

Zweimal platt gemacht

23. Mai 2007 um 11:17

Gerne Maike,
dich können wir bestimmt auch noch irgendwo verstauen. Wir fliegen nach Antalya-Lara. Das ist ca. 9 km vom Flughafen entfernt. Bin echt schon super gespannt wie das wird. Das schlimme ist ja, dass drüben die Saison schon eröffnet ist. Will nicht, dass es so voll ist. Mal sehen, aber im Spätsommer ist es auch superschön da.

Ich hab ihr jetzt auch so ein Kindersonnensprax mit lsf 50 gekauft, Eigenmarke DM. Die Nivea ist mir gar nicht aufgefallen, die DAme beim DM meinte, sie sei sehr gut. Hmmm.., ob ich die jetzt umtausche?

23. Mai 2007 um 11:21

Hi
ihr lieben, endlich habe ich wieder zeit was zu schreiben, ich konnte nicht alles lesen da ich nur im internetcafe sitze!
Wir sind vor einer woche umgezogen und 2 wochen vorher habe ich kein internet mehr zu hause gehabt!
kaos ohne ende bei mir zu hause! Dina geht es gut, sie läuft sehr gerne vor allem weg laufen von mir mag sie am meisten, 2 kleine zähne sind auch schon da seit einer woche ohne fieber und schmerzen aber sehr wunder po!
Ich habe erst ende mai wieder internet dann melde ich mich wieder!
ich grüße euch allen und die kleinen auch.
fadwa

23. Mai 2007 um 13:37

Huhu,
nur ganz kurz bin in eile,
maike ich gebe nina shcon lange fisch! sie liebt es. dachte mir nichts weiter dabei .es gibt ja auch fisch im gläschen ab 8.monat. wieso sollten wir dann auch nicht normalen fisch gebenß

und nina hat vollmilch entdeckt. ich mische ihr die mit etwas wasser - mhh wie sie die wegzischt.

vlg andrea mit nina

23. Mai 2007 um 13:46

Diverses
Hallo ihrs,

Annika, das Angebot mit dem Salat steht. Irgendwie bekomme ich den schon in die Kühlbox. Und Markus macht dann seine Frikadellen. Schmeißt ihr eigentlich auch was ohne Fleisch auf den Grill? Bin Vegetarierin...

Claudia, schön, dass ihr doch kommt. Mensch, da dachte ich beim Nachlesen schon, die nächste sagt ab. Aber dann las ich, dass es doch klappt.

Selma, Silke, klasse, dass ihr irgendwie versucht zu kommen!

BINE, was soll ich denn jetzt Markus sagen? Ich habe ihm gesagt, dass er ja immerhin ein paar der Mamis und Babys schon mal gesehen hat. Danielle... sagt ab, Kati... sagt ab. Naja, aber Bine kommt!!! Und jetzt...? Ne, ne, ne, so geht das nicht. Hm, was machen wir denn da??? Okay, pass auf Bine, schau jetzt schön auf den Monitor!!! Du wirst ganz müde, ganz müde. Hör auf diesen Text. Du spürst ein Verlangen in dir. Ein Verlangen, nach Tecklenburg zu fahren. Ja, da willst du unbedingt hin. Du packst jetzt schon die Sachen zusammen. Wann geht es endlich los. Noch 3 mal schlafen. Du freust dich schon sehr und kannst es kaum erwarten. Bei 3 wachst du wieder auf und weißt ganz genau, wo du hin willst. 1... 2... 3...
Und Bine, irgendwelche Bedürfnisse?

Yvonne, schicke dir gleich eine PN mit der HP von Jonas. Sorry, war ja zwischendurch nicht im Forum.

Liebe Grüße,
Michi

23. Mai 2007 um 14:08
In Antwort auf siran_830427

Huhu,
nur ganz kurz bin in eile,
maike ich gebe nina shcon lange fisch! sie liebt es. dachte mir nichts weiter dabei .es gibt ja auch fisch im gläschen ab 8.monat. wieso sollten wir dann auch nicht normalen fisch gebenß

und nina hat vollmilch entdeckt. ich mische ihr die mit etwas wasser - mhh wie sie die wegzischt.

vlg andrea mit nina

Roll
Upsi, bin ja mal wieder plattgerollt worden.

Ach, Yasmin, was mir noch einfällt wegen deiner Pilz-Geschichte. Ich hatte das auch schon mal, da hat die FÄ aber eine Art Abstrich gemacht und das kurz unterm Mikroskop untersucht und konnte mir dann sagen, dass da ein Pilz war und das entsprechende Medikament verschreiben. Dass dich da eine Arzthelferin per "Ferndiagnose" abfertigt, finde ich ganz schön krass. Es könnte ja auch eine Entzündung sein und dann bräuchtest du ein anderes Medikament. Pilz ist wohl eher Jucken, Brennen und Stechen Entzündung, so sagte zumindest mal meine (frühere) FÄ. Du hättest von der Ärztin dann übrigens ein normales Rezept bekommen und nur deinen Eigenanteil bezahlt, den Rest hätte die Kasse übernommen. Also nix mit grünem Rezept, denn mit dem musst du alles selber bezahlen, es sei denn, du bist Privatpatientin. So eine Abfertigung per Sprechstundenhilfe finde ich UNMÖGLICH!!! Ist es denn jetzt besser?

Ach, und auch Yvonne, in das KH würde ich, wenn es Wahlmöglichkeiten gibt, nicht wieder gehen. Das ist ja auch total krass. Wenn jetzt was gewesen wäre, was die Frau nicht entdeckt hätte... Darf man gar nicht dran denken. Unverschämtheit sowas!!!

Plattgerollte Michi

23. Mai 2007 um 15:56

SSEEELLLLMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAA
ich will auch hin..

Also Stavros weiß es noch nicht weil es sein kann das er arbeiten muß. Er hat doch ein haus wo er die Zimmer an Monteure vermietet und da muß er eigentlich jeden tag raus...

Aber wenn du das hin bekommst und du fährst wäre das ja auch toll... Benzingeld ist natürlich drin.. hi hi
SELMA schleim was es zum schleimen Gibt.

Bussi du weiß ja wie ich das meine..

LG SIlke

23. Mai 2007 um 16:01
In Antwort auf maarja_12824518

SSEEELLLLMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAA
ich will auch hin..

Also Stavros weiß es noch nicht weil es sein kann das er arbeiten muß. Er hat doch ein haus wo er die Zimmer an Monteure vermietet und da muß er eigentlich jeden tag raus...

Aber wenn du das hin bekommst und du fährst wäre das ja auch toll... Benzingeld ist natürlich drin.. hi hi
SELMA schleim was es zum schleimen Gibt.

Bussi du weiß ja wie ich das meine..

LG SIlke

Videokamera
hat das jemand?

Das bruachen wir dann noch.. oder ihr das wir schauen könnne

23. Mai 2007 um 16:39

Videokamera
hat das jemand?

Das bruachen wir dann noch.. oder ihr das wir schauen könnne

Siiiiiiiiiilllllllllllllkkkkkkkkkkk...
schöööööööööööööööööööön wenn Du und Vivi mitkommt.

Muss los, bis später

BUSSI

23. Mai 2007 um 20:09

Siiiiiiiiiilllllllllllllkkkkkkkkkkk...
schöööööööööööööööööööön wenn Du und Vivi mitkommt.

Muss los, bis später

BUSSI

Juchuuuuuu!
Ich hab heute Post von der KK bekommen, meine Kur ist genehmigt. Es geht an die Ostsee, nach Ratekau. Termin muss ich noch ausmachen. Ich freu mich soooo!!!!!

@Maike: Ich hab schon Fisch gegeben, allerdings nicht regelmäßig. Außerdem hab ich Rouven jetzt komplett auf Vollmilch umgestellt. Mein KiA meinte, das sei in Ordnung, er brauche keine InduMilch mehr. Er hat auch gemeint, dass Rouven am Tisch mitessen kann, nicht zu scharf oder salzig natürlich. Keine schwer verdaulichen Sachen und keine Fertigprodukte mit Geschmacksverstärkern. Die gibts bei uns sowieso nicht.
Also, ran an den Fisch.
Wobei ich glaube, gelesen zu haben, dass manche Fische (z.B. Thunfisch) stärker mit Schadstoffen belastet sind als andere. So genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

LG Andrea

23. Mai 2007 um 20:42
In Antwort auf sandie_12458507

Juchuuuuuu!
Ich hab heute Post von der KK bekommen, meine Kur ist genehmigt. Es geht an die Ostsee, nach Ratekau. Termin muss ich noch ausmachen. Ich freu mich soooo!!!!!

@Maike: Ich hab schon Fisch gegeben, allerdings nicht regelmäßig. Außerdem hab ich Rouven jetzt komplett auf Vollmilch umgestellt. Mein KiA meinte, das sei in Ordnung, er brauche keine InduMilch mehr. Er hat auch gemeint, dass Rouven am Tisch mitessen kann, nicht zu scharf oder salzig natürlich. Keine schwer verdaulichen Sachen und keine Fertigprodukte mit Geschmacksverstärkern. Die gibts bei uns sowieso nicht.
Also, ran an den Fisch.
Wobei ich glaube, gelesen zu haben, dass manche Fische (z.B. Thunfisch) stärker mit Schadstoffen belastet sind als andere. So genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

LG Andrea

Nabend...
so Mäuselchen liegt im Bett und ist knülle!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaa macht mich fertig, ich kann es immer noch nicht sagen, ob wir nun kommen. Dirk hat keine Lust, ich weiss nicht so genau, ich hab keine grosse Lust auf die Fahrt, da wir viel auf Bundesstrassen rumgurken müssen und das kann sich bekanntlich ja nur um stunden handeln.
Aber das sind ja die kleineren Übel. Dirk kann ich notfalls auch überreden!!!!!

Asko wure heute operiert und hat nun beide Ohren oben auf dem Kopf zusammengebunden und trägt eine Halskrause!!!!!!! Der sieht so besch**** aus der arme Hund.....
DH ich kann ihn nicht allein hier lassen, müsste ihn sowieso mitbringen wär das wohl ein problem???? denn bei 27 grad kann ich ihn auch nciht im Auto lassen!!!!!!!!!!

Die Tierärztin meinte normalerweise werden die Ohren bei der Operation oben auf dem Kopf zusammengenäht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber sie dachte es reicht wenn es straff mit dickem braunen Pflaster geklebt wird.... weiss also nicht wie gut es ist, ihn mit kaputten ohren durch die gegend zu fahren????

Aber: es sind ja noch drei Tage!!!!

annika: kannst mir ja die adresse zukommen lassen!!!

Michi: danke für deine hypnose: hat scheinbar gewirkt... aber mal sehen obs nun wirklich klappt!!!!!

Milch: also ich geb anouk morgens und nachts noch indumilch, sonst vollmilch, werd cih aber bis auf nachts wohl auch langsam in der pulle umstellen!!! isst sonst auch fast alles mit

anouk hat sich vorgestern und gestern eine nektarine "geklaut" und angeknabbert, hat ihr echt gut geschmeckt. heute hat sie am rücken, hals und brust überalle rote pickelchen. kann aber auch die hitze sein.

Pilz: hatte ich eine zeit lang ständig, als ich die pille genommen hatte, bin fast wahnsinnig geworden, weil der arzt immer meinte, von wegen hygiene usw... als ich sie dann weggelassen hab, hatte ich noch einmal einen in den letzetn drei jahren und das in der ss. !!!!! Naja und ich hab die medikam. immer noch verschrieben bekommen. aber die arzthelferin find ich trotzdem krass, stellt euch vor, es wäre doch was anderes gewesen, ich wöllte nicht in ihrer haut stecken, wenn mal einer klagt.... ( und das machen meiner meinung nach zu wenige!!!!!!!!!!! ) und cih bin auch krankenschwester!!!!!!!!!!!!!

fisch: hab ich noch nicht gegeben, werd ich aber auch demnächste mal versuchen. bin ja froh, dass sie seit ein paar tagen auch mal herzhaft mitisst!!!!!!!!!!!! mit einer gabel, wo sie alles aufpicken kann ( mit hilfe versteht sich) und dann sogar gemüse in ihren kleinen mund stopft!!!!!!!!!!! hihihi, voll süss!!!

geb: werden ein paar mamas mit kindern kommen, so 6-7 und nachmittags dann nóch familie und freunde. werde vormittags so ne art brunch machen und nachmittags eben kaffe und kuchen. hoffe das wetter hält sich bis dahin, sonst weiss ich nicht wo ich alle unterbringen soll drin!!!!!!!!!!!1

so genug ich muss ncoh garten aufräumen.....

so und wehe mich hat einer überrollt.....

eure Bine

23. Mai 2007 um 20:54

Juchuuuuuu!

Also, ran an den Fisch.

LG Andrea

Guten Abend!!!
Andrea: toll dass Deine Kur genehmigt worden ist. Hast fu Widerspruch eingelegt? Wie hast du das begründet. Ich habs ebenfalls Widerspruch eingelegt. Warte auf Antwort.

Treffen: da ich nicht soweit habe, kann ich gerne einen grünen gemischten Salat mitbringen. Bin auch nicht so der Fleischesser, also bringe ich MAiskolben mit (wer mag die noch?). Sonst Michi, was hälst du von Fetakäse vom Grill? Schmeckt auch lecker .
Kuchen kriege ich auch voll hin...
Oh, Mann ich freue mich schon so riesig!!!
Selma und Silke siwht mal zu, dass ihr kommt, bitte, bitte! Bine du auch - wie geht es Deinem Hund - alles gut überstanden?

Videokamera (mit Kassetten) hab ich auch. Werde die wohl mitbringen. Sonst noch was?

Ach Elaine ist fleißig am krabbeln, sich überall hochzuziehen, und am Tisch oder Couch zu laufen. Und seit gestern hat sie rausgekriegt wie man die 2 Stufen bei uns im WoZi packt.... ojej, Madame ist ganz schön mobil.

Yasmin: einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!. Was für eine Prüfung hat Dein Mann den gehabt?

Fadwa: ich wünsche Euch viel Spass in Eurem Haus! Wann plant Ihr Baby Nr 2?

So Mädels, der Haushalt muss auf vordermann gebracht werden und die Blumen und Rasen schreien nach Wasser...

LG
Ewa

PS halt bitte Morgen ab 13 Uhr die Daumen für mich - hab Gerichsverhandlung wg Arbeit/Kündigung. Hab irgendwie Angst davor....

23. Mai 2007 um 20:55
In Antwort auf nekane_12728732

Nabend...
so Mäuselchen liegt im Bett und ist knülle!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaa macht mich fertig, ich kann es immer noch nicht sagen, ob wir nun kommen. Dirk hat keine Lust, ich weiss nicht so genau, ich hab keine grosse Lust auf die Fahrt, da wir viel auf Bundesstrassen rumgurken müssen und das kann sich bekanntlich ja nur um stunden handeln.
Aber das sind ja die kleineren Übel. Dirk kann ich notfalls auch überreden!!!!!

Asko wure heute operiert und hat nun beide Ohren oben auf dem Kopf zusammengebunden und trägt eine Halskrause!!!!!!! Der sieht so besch**** aus der arme Hund.....
DH ich kann ihn nicht allein hier lassen, müsste ihn sowieso mitbringen wär das wohl ein problem???? denn bei 27 grad kann ich ihn auch nciht im Auto lassen!!!!!!!!!!

Die Tierärztin meinte normalerweise werden die Ohren bei der Operation oben auf dem Kopf zusammengenäht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber sie dachte es reicht wenn es straff mit dickem braunen Pflaster geklebt wird.... weiss also nicht wie gut es ist, ihn mit kaputten ohren durch die gegend zu fahren????

Aber: es sind ja noch drei Tage!!!!

annika: kannst mir ja die adresse zukommen lassen!!!

Michi: danke für deine hypnose: hat scheinbar gewirkt... aber mal sehen obs nun wirklich klappt!!!!!

Milch: also ich geb anouk morgens und nachts noch indumilch, sonst vollmilch, werd cih aber bis auf nachts wohl auch langsam in der pulle umstellen!!! isst sonst auch fast alles mit

anouk hat sich vorgestern und gestern eine nektarine "geklaut" und angeknabbert, hat ihr echt gut geschmeckt. heute hat sie am rücken, hals und brust überalle rote pickelchen. kann aber auch die hitze sein.

Pilz: hatte ich eine zeit lang ständig, als ich die pille genommen hatte, bin fast wahnsinnig geworden, weil der arzt immer meinte, von wegen hygiene usw... als ich sie dann weggelassen hab, hatte ich noch einmal einen in den letzetn drei jahren und das in der ss. !!!!! Naja und ich hab die medikam. immer noch verschrieben bekommen. aber die arzthelferin find ich trotzdem krass, stellt euch vor, es wäre doch was anderes gewesen, ich wöllte nicht in ihrer haut stecken, wenn mal einer klagt.... ( und das machen meiner meinung nach zu wenige!!!!!!!!!!! ) und cih bin auch krankenschwester!!!!!!!!!!!!!

fisch: hab ich noch nicht gegeben, werd ich aber auch demnächste mal versuchen. bin ja froh, dass sie seit ein paar tagen auch mal herzhaft mitisst!!!!!!!!!!!! mit einer gabel, wo sie alles aufpicken kann ( mit hilfe versteht sich) und dann sogar gemüse in ihren kleinen mund stopft!!!!!!!!!!! hihihi, voll süss!!!

geb: werden ein paar mamas mit kindern kommen, so 6-7 und nachmittags dann nóch familie und freunde. werde vormittags so ne art brunch machen und nachmittags eben kaffe und kuchen. hoffe das wetter hält sich bis dahin, sonst weiss ich nicht wo ich alle unterbringen soll drin!!!!!!!!!!!1

so genug ich muss ncoh garten aufräumen.....

so und wehe mich hat einer überrollt.....

eure Bine

TOTAL ÜBERROLLT!!!!!
OJEJ ich bin so was von langsam....

23. Mai 2007 um 21:08
In Antwort auf ildiks_12120435

TOTAL ÜBERROLLT!!!!!
OJEJ ich bin so was von langsam....

Annika
wo kann man den bei Euch parken? Wenn ich nicht die erste werde, dann kriege ich den guten Platz direkt von der Garage nicht...

Ach so (weiss nicht mehr ob ich das geschrieben habe) mein Männe kommt nicht mit - er muss sich wohl ausruhen, diese Woche ist ganz schön stressig für ihm als "imaginär Geschäftsführer" ...

23. Mai 2007 um 21:23

Annika
wo kann man den bei Euch parken? Wenn ich nicht die erste werde, dann kriege ich den guten Platz direkt von der Garage nicht...

Ach so (weiss nicht mehr ob ich das geschrieben habe) mein Männe kommt nicht mit - er muss sich wohl ausruhen, diese Woche ist ganz schön stressig für ihm als "imaginär Geschäftsführer" ...

Wer von Euch hat ICQ ?
Ich weiß viele von Euch sind bei Skype aber vielleicht hat trotzdem jemand ICQ?

Also... wer bringt was mit ?
Annika: Grillt Ihr auch mageres Fleisch ? Würde mir sonst Hähnchen oder Putenfleisch selber mitbringen...
Kräuterbutter machen wir immer selber und das passt in die Kühlbox, wie wärs ???
Hach ich freu mich!

LG Claudia

23. Mai 2007 um 21:47

Wer von Euch hat ICQ ?

Annika: Grillt Ihr auch mageres Fleisch ? Würde mir sonst Hähnchen oder Putenfleisch selber mitbringen...
Kräuterbutter machen wir immer selber und das passt in die Kühlbox, wie wärs ???
Hach ich freu mich!

LG Claudia

Treffen
also ich bringe mit:
gemischten Salat mit Joghurt-Dressing
Maiskolben (wer mag die auch?)
Feta-Käse zum grillen
Kuchen
Mineralwasser

Claudia: selbstgemachte Kräuterbutter hört sich "lecker" an

LG
Ewa

23. Mai 2007 um 21:48

Treffen
also ich bringe mit:
gemischten Salat mit Joghurt-Dressing
Maiskolben (wer mag die auch?)
Feta-Käse zum grillen
Kuchen
Mineralwasser

Claudia: selbstgemachte Kräuterbutter hört sich "lecker" an

LG
Ewa

hab ich bei mir nicht, könnte aber installieren...

23. Mai 2007 um 21:51

hab ich bei mir nicht, könnte aber installieren...

Ewa
klasse, dann installiere ICQ wenn Du möchtest und wie das mit Skype geht könnt Ihr mir Samstag verklickern okay? Wenn Du hast schreib ich Dir meine Nummer über PN!

Morgen ist Babytreff und ich will noch etwas vorbereiten...

BUSSI

23. Mai 2007 um 22:02

Wer von Euch hat ICQ ?

Hach ich freu mich!

LG Claudia

Meine Güte ...
seit ihr fleißig gewesen!!!!! Da ist man mal einen Tag nicht online

Aber ich hatte heute auch soviel zu tun. Erst zum Arzt wegen meinem Rücken. Ja es war die Bandscheibe, aber es geht schon wieder viel besser. Konnte mich halt echt gut schonen die letzten Tage, da mir Hilde Jamie soviel abgenommen hat. Dann habe ich heute mittag ja den US gehabt. Ich bin zu unserer Uniklinik als Probantin gegangen. Das heißt, dort war eine Assistenzärztin und 6 Studentinnen, die das praktische US lernen sollten. War total witzig und süß, wie sie sich gefreut haben das Baby strampeln zu sehen und wie ungeschickt sie mit dem Schaller umgingen. Annika!! Da bist Du voll der Profi, wenn ich an unseren US denke

Und nu das Beste. Zwar habe ich dafür sogar Geld bekommen aber was noch besser war!!! Ich habe 3 mal bestätigt bekommen: Wir bekommen ein MÄDEL !!!!!

Heute nachmittag war ich dann die ganze Zeit im Garten beschäftigt. Jetzt gibts auch endlich ein paar Blümchen bei uns draußen.

So und nu zu Euren Beiträgen.

@Michi: Was musste ich über Deinen Hyptnose versuch lachen Und anscheinend hat es ja etwas gewirkt, nicht wahr Bine ???

@Yvonne: Also anscheinend haben wir ja fast alle das selbe Problem mit unseren Männern. Sie sehen einfach nicht, was es heißt mit dem Kind zu hause zu sein. Für sie ist es einfach so, wer außer Haus geht und arbeitet, der hat zu tun. Zuhause säße man ja nur rum. Nach dem Adam nun aber mal ein paar Tage mit Jamie alleine war (als ich im KH war) scheint er für ein paar Wochen wohl von diesem Trugschluss geheilt zu sein. Denn er hat GAR NIX neben bei gebacken bekommen. Es war ja SOOOO anstrengend!

@Yasmin: Ich wünsche Dir einen super Urlaub und ich bin ja so richtig neidisch. Wir hatten ja für diesen Sommer auch geplant in die Türkei zu fliegen. Mein Vater wollte uns einladen. Er sagte, wir 5 fahren zusammen und abends passen wir dann auf Jamie auf und ihr könnt feiern gehen. Tja, dann kam der SS-Test dazwischen Und nun wird mich wohl kein Flieger mehr im August mit nehmen.

@Annika&Treffen: Hatte Dich heute leider nicht mehr telefonisch erreicht. Aber ich versuche es morgen nochmal. Schön das Du wieder da bist. Bezüglich Treffen, werde ich dann auch einen Salat mitbringen. Vielleicht nen Kartoffelsalat!? Und ich stell nen Kasten Wasser ins Auto.
Tina wird mit kommen. Sie hat zur Zeit auch kein Internet. Ich nehme sie aber am Samstag mit.
Parken! Ewa wird unten parken, den Parkplatz kennt sie ja. Der Rest dann oben!?! Oder wie sollen wir das machen?!
Soll ich denn nun auch noch das Reisebett mitnehmen, falls einige Mittagsschlaf halten wollen!? Soll ich jemanden vom Bahnhof abholen? Anscheinden fahren alle mit Auto die kommen, oder sehe ich das falsch?

Essen/Fisch: Bekommt Jamie auch schon, nur noch nicht so regelmäßig. Hatte das mal als Gläschen ausprobiert.

Trinken/Milch: Jamie bekommt abends noch InduMilch, morgens Weetabix mit Vollmilch als Brei und den Rest des Tages trinkt er Wasser. Sollte ich ihn lieber mehr Milch trinken lassen!?!

So, Rest natürlich wieder mal vergessen. Ich blätter gleich nochmal zurück.

LG
Petra

23. Mai 2007 um 22:08

Ewa
klasse, dann installiere ICQ wenn Du möchtest und wie das mit Skype geht könnt Ihr mir Samstag verklickern okay? Wenn Du hast schreib ich Dir meine Nummer über PN!

Morgen ist Babytreff und ich will noch etwas vorbereiten...

BUSSI

Ihr
seid zu schnell ... habt mich voll überrollt Dabei bin ich doch diejenige die wieder rumkugelt

@Bine: Armer Wauz, woran musste er denn operiert werden, so dass die Ohren oben zusammen sein müssen?

@Silke & Selma: Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen das es klappt.

@Ewa: Okay, morgen wird Daumen gedrückt, ganz doll.

@Maike: Ja ich habe auch schon bei Tschibo geschaut. Gut das dort nicht viel rosa war, denn sonst hätte ich bestimmt einiges gekauft
Obwohl die Strickjacke fürs Mädel ist total süß, aber da wird Baby Nr. 2 ja erst in einem Jahr reinpassen

@Fadwa: Weiterhin viel Spaß und Glück beim Umzug, Einzug. Das ging ja richtig flott.

@Andrea: Gratulation zur genehmigten Kur. Wird bestimmt klasse.

So, schnell abschicken, oder ihr habt mich wieder 1.000 mal überrollt.

LG
Petra mit Jamie und Krümeline!!

23. Mai 2007 um 22:17

Ihr
seid zu schnell ... habt mich voll überrollt Dabei bin ich doch diejenige die wieder rumkugelt

@Bine: Armer Wauz, woran musste er denn operiert werden, so dass die Ohren oben zusammen sein müssen?

@Maike: Ja ich habe auch schon bei Tschibo geschaut. Gut das dort nicht viel rosa war, denn sonst hätte ich bestimmt einiges gekauft
Obwohl die Strickjacke fürs Mädel ist total süß, aber da wird Baby Nr. 2 ja erst in einem Jahr reinpassen

@Fadwa: Weiterhin viel Spaß und Glück beim Umzug, Einzug. Das ging ja richtig flott.

LG

Ich nochmal
@Ewa: Ich hab auch Widerspruch eingelegt. Die KK hatte erst abgelehnt mit der Begründung, ich habe keine mütterspezifischen Probleme, da ich beim Punkt "Ehekrise" kein Häkchen gemacht habe. Jetzt hatten wir eben eine Ehekrise. Und mein Arzt hat auch nochmal schriftlich bestätigt, dass ich die Kur brauche. Seit dem 01.04. müssen sie dann genehmigen, so wie mein Arzt gesagt hat. Es hat aber doch einige Zeit gebraucht bis zum positiven Bescheid. Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch bald die Genehmigung bekommst.

Wg. Treffen: Wenn Ihr Salate mitbringt, könnte ich einen Kuchen backen. 11.00 Uhr werden wir nicht schaffen. So 5-6 Std. fahren wir bestimmt.

So, alles andere wieder mal vergessen.

23. Mai 2007 um 22:19

Ihr

LG

Abend ihr lieben
also mein Mann denkt auch er kann mich verar***! erst entschuldigt er sich bei mir,dann komme ich von der fahrschule(das erstemal seit 3wochen mal wieder,kam ja seintewegen nie dazu) da hatte ich so schmerzen wieder an der stelle im bauch wo Miguel getretten hatte und er steht in der Küche und spült,fragt net was ist oder ob er mir was gutes tun kann! aber wer jetzt denkt,ja mensch sei froh der hat was kapiert,er spült doch,ne ne,er sagte ganz laut SO ICH MACHE MAL DEN HAUSHALT!
so und was kam beim haushalt machen raus? er spülte die hälfte des geschirrs und meinte den rest mache er morgen,fussball fing ja an! also wer stand dann wieder in der küche und hat den rest gemacht?ja klaro ich blöde Kuh! naja da is echt hopfen und malz verloren!

PETRA: ich freue mich so für dich das es ein mädchen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe morgen früh um 10uhr US!drückt mir alle mal die daumen das man diesmal richtig sieht was es denn nu ist bzw ob es denn wirklich ein mädel is!!!!!!!!

Bine:armer Hundi!!!!!!!!!!

so rest vergessen! sorry fürs rummotzen in letzter zeit,aber mir stehts mittlerweile echt bis hier...... ich rede gegen eine betonmauer bei dem!

LG yvonne

23. Mai 2007 um 22:20

Ich nochmal
@Ewa: Ich hab auch Widerspruch eingelegt. Die KK hatte erst abgelehnt mit der Begründung, ich habe keine mütterspezifischen Probleme, da ich beim Punkt "Ehekrise" kein Häkchen gemacht habe. Jetzt hatten wir eben eine Ehekrise. Und mein Arzt hat auch nochmal schriftlich bestätigt, dass ich die Kur brauche. Seit dem 01.04. müssen sie dann genehmigen, so wie mein Arzt gesagt hat. Es hat aber doch einige Zeit gebraucht bis zum positiven Bescheid. Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch bald die Genehmigung bekommst.

Wg. Treffen: Wenn Ihr Salate mitbringt, könnte ich einen Kuchen backen. 11.00 Uhr werden wir nicht schaffen. So 5-6 Std. fahren wir bestimmt.

So, alles andere wieder mal vergessen.

Platgewalzt!!!!!!!!!!!
meno

23. Mai 2007 um 22:25

Platgewalzt!!!!!!!!!!!
meno

Petra
meinen glückwunsch das es ein Mädel wird... juhu juhu juhu.. Freu mich so für dich..

Yvonne ja die Männer und ihr Fußball.. und vorallem wenn sie was tun sollen und schon ihre arbeit getan haben. Die sollten mal unseren 24 std job machen... die würden heulend da her kommen..

Ich hoffe Selma hat ordentlich geschleimt das wir kommen können.. ich will auch... och... schnief.. heul..

Danielle schön das deine große Maus jetzt schon nahcts keine Pampers brauch...

23. Mai 2007 um 22:27

Petra
meinen glückwunsch das es ein Mädel wird... juhu juhu juhu.. Freu mich so für dich..

Yvonne ja die Männer und ihr Fußball.. und vorallem wenn sie was tun sollen und schon ihre arbeit getan haben. Die sollten mal unseren 24 std job machen... die würden heulend da her kommen..

Ich hoffe Selma hat ordentlich geschleimt das wir kommen können.. ich will auch... och... schnief.. heul..

Andrea
fahrt ihr mit dem Auto echt so lang? oh ich glaube bei uns ist es so zwischen 3 und 4 std...

Ich möchte auch eine Mutterkind kur beantragen. Aber wie mache ich das? Das mit Wulla ist schon 7 jahren her und da hatte ich keine Probleme weil ich 10 kilo abgenommen hatte und auch so völlig am ende war.

Ich denke das würde mir und Vivien auch gut tun.

Lg SIlke

23. Mai 2007 um 22:42

Petra

Bin wieder da
erstmal wünsche ich Jonas (wow schon 1 Jahr um) und Ewa nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Ich habe es auf dem Schiff im Internet café versucht, aber die Verbindung war unglaublich langsam und schlecht. Der Urlaub war schön und Paulina war sehr lieb. Würde mit ihr sofort wieder in den Urlaub fahren. Und krabbeln und hochziehen hat sie auf dem Schiff zwischen Italien und Griechenland gelernt . Jetzt verfolgt sie den ganzen Tag unseren Kater (der Arme) und ich muss ihr überall hinterher rennen. Das ging jetzt wirklich von einem Tag auf den anderen. Phuu kann ganz schön anstrengend sein
Ja und unser Rückflug wurde abgesagt weil das Flugpersonal an dem Tag gestreikt hat. Also musste ich mit dem Zug nach Hause fahren was ziemlich anstrengend und kaotisch war.

Sorry hab noch nichts nachgelesen. Mußte heute einen Berg Wäsche waschen und die Wohnung aufräumen nachdem mein Mann 9 Tage alleine zu Hause war.... Er hat sich aber sehr bemüht und die Wohnung in halbwegs gutem Zustand gehalten

Hab euch alle vermißt!

Lg,
marion

23. Mai 2007 um 22:43

Andrea
fahrt ihr mit dem Auto echt so lang? oh ich glaube bei uns ist es so zwischen 3 und 4 std...

Ich möchte auch eine Mutterkind kur beantragen. Aber wie mache ich das? Das mit Wulla ist schon 7 jahren her und da hatte ich keine Probleme weil ich 10 kilo abgenommen hatte und auch so völlig am ende war.

Ich denke das würde mir und Vivien auch gut tun.

Lg SIlke

Rollroll

23. Mai 2007 um 22:51
In Antwort auf nero_12475595

Rollroll

Marion und das Paulinsche sind wieder zurück
Hallo ihr Zwei, wahnsinn 9Tage waren das ??? Hammer!!! Schön das es Dir so gut gefallen hat Marion...
Wäscheberg:habe ich auch und ich war nicht verreist!!!

23. Mai 2007 um 23:03

Marion und das Paulinsche sind wieder zurück
Hallo ihr Zwei, wahnsinn 9Tage waren das ??? Hammer!!! Schön das es Dir so gut gefallen hat Marion...
Wäscheberg:habe ich auch und ich war nicht verreist!!!

Die Tage
sind sehr schnell vergangen, aber ich muß ehrlich sagen 5 Tage hätten vollkommen gereicht. Wäre sicher anders gewesen wenn mein Mann auch dabei gewesen wäre, aber nur mit Schwimu alleine ist das halt schon was anderes. Wir haben aber sehr viele schöne, faszinierende Orte und Landschaften gesehen.

so muß jetzt ins Bett bin hundemüde.

lg,
marion

23. Mai 2007 um 23:08

Die Tage
sind sehr schnell vergangen, aber ich muß ehrlich sagen 5 Tage hätten vollkommen gereicht. Wäre sicher anders gewesen wenn mein Mann auch dabei gewesen wäre, aber nur mit Schwimu alleine ist das halt schon was anderes. Wir haben aber sehr viele schöne, faszinierende Orte und Landschaften gesehen.

so muß jetzt ins Bett bin hundemüde.

lg,
marion

Ach ja
und mein Mann würde uns wahrscheinlich auch nicht mehr alleine verreisen lassen. Er hat uns zu sehr vermißt . Es war ihm einfach zu ruhig und er hatte Angst dass ihn Paulina nicht mehr erkennt.

24. Mai 2007 um 11:20

Ach ja
und mein Mann würde uns wahrscheinlich auch nicht mehr alleine verreisen lassen. Er hat uns zu sehr vermißt . Es war ihm einfach zu ruhig und er hatte Angst dass ihn Paulina nicht mehr erkennt.

Hallo,
man ist mir schlecht.
Musste heute die selbe Erfahrung machen wie Yasmin
Also nichts für schwache Gemüter:
Es war halb ach morgens. Alina und Mara waren grad am Anziehn also dachte ich mach ich Laila in der Zeit fertig. Dann kam aus Alinas Zimmer: Mama hilf mir mal bitte,ich brauche deine Hilfe schneeeeeeell. Ok ich laila mit Body und Pampers wieder ins Bett gestzt und zu ALina, habe beide dann angezogen weil sie sich gegenseitig nur anzickten.
Aus Alinas Zimmer raus, kam mir so ein Verdächtiger Duft in die Nase. Dachte mir noch ah zum Glück hab ich sie noch nicht angezogen (Laila). Je näherich in ihr Zimmer ging wurde der Duft stärker,und dachte man hat sie heute ne Duftnote.
Im Zimmer angekommen stand Laila am Bett mit nem breiten Grinsen auf den Lippen da und ich hätte heulen können.
Ihr Mund, ihre Haare die Arme die Beine einfach alles das Bett und die Wand einbeschlossen waren mit Sch.... beschmiert!
Ich war geschockt, und wusste nicht was mach ich zuerst. Schickte Alina und Mara zur Mari (meine Nachbarin) und badete Laila aber das ging kaum, ich habe sie ind er Wanne gehalten und der Kopf hing über der Kloschüssel.
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!! Das schlimmste war die Sprossen vom Bett sauber zu machen und die Wand. Habe nun seit heute morgen diesen Geruch in der Nase
Kind schläft im frisch bezogenen und geputzten Bett.

So, nun aber weg von der Kacke.

Petra, Mensch herzlichen Glückwunsch zu deinem Babygirl

Marion & Paulina welcome back

So rest voe lauter sch.... vergessen

LG Selma & kakaLaila

24. Mai 2007 um 12:22

Hallo,
man ist mir schlecht.
Musste heute die selbe Erfahrung machen wie Yasmin
Also nichts für schwache Gemüter:
Es war halb ach morgens. Alina und Mara waren grad am Anziehn also dachte ich mach ich Laila in der Zeit fertig. Dann kam aus Alinas Zimmer: Mama hilf mir mal bitte,ich brauche deine Hilfe schneeeeeeell. Ok ich laila mit Body und Pampers wieder ins Bett gestzt und zu ALina, habe beide dann angezogen weil sie sich gegenseitig nur anzickten.
Aus Alinas Zimmer raus, kam mir so ein Verdächtiger Duft in die Nase. Dachte mir noch ah zum Glück hab ich sie noch nicht angezogen (Laila). Je näherich in ihr Zimmer ging wurde der Duft stärker,und dachte man hat sie heute ne Duftnote.
Im Zimmer angekommen stand Laila am Bett mit nem breiten Grinsen auf den Lippen da und ich hätte heulen können.
Ihr Mund, ihre Haare die Arme die Beine einfach alles das Bett und die Wand einbeschlossen waren mit Sch.... beschmiert!
Ich war geschockt, und wusste nicht was mach ich zuerst. Schickte Alina und Mara zur Mari (meine Nachbarin) und badete Laila aber das ging kaum, ich habe sie ind er Wanne gehalten und der Kopf hing über der Kloschüssel.
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!! Das schlimmste war die Sprossen vom Bett sauber zu machen und die Wand. Habe nun seit heute morgen diesen Geruch in der Nase
Kind schläft im frisch bezogenen und geputzten Bett.

So, nun aber weg von der Kacke.

Petra, Mensch herzlichen Glückwunsch zu deinem Babygirl

Marion & Paulina welcome back

So rest voe lauter sch.... vergessen

LG Selma & kakaLaila

Huhu
meine güte Selma,ich habe tränen in den augen vor lachen! Konnte mich kaum auf dem Stuhl halten!!!!!!!! tut mir leid!!!!!

IT`S a Girl!!!!!!!!!!!!!
ja auch wir bekommen definitiv ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marion und pauline schön euch wieder zu lesen!!!!!!

Mein patenkind Connor hat heute seinen 1 Geburtstag!!! wahnsinn!das ist unglaublich,kommt mir vor wie gestern als er zur welt kam!

so habe jetzt fahrunterricht und dannach ab ins Schwimmbad!!!!!!!!!!

wünsche euch einen sonnigen tag ihr lieben!

LG yvonne

24. Mai 2007 um 12:50

Huhu!
Ich würd mich gern noch (wenn auch ein bissel spät ) in eure Liste einreihen.

Caro (Merlechen) ET ist 20.06.

Ich wünsch euch allen viel Glück bei der Geburt, ist ja bald soweit!!

LG

24. Mai 2007 um 14:17

Hallo die Damen
@Unsere Kugelbäuche: Glückwunschj zu den Mädchen(auch wenn wir uns schon am Telefon hatten, Petra). Tja Petra, dann müssen wir wohl bald Kleidchen shoppen gehen-also ich meine, ich helfe mit, nicht das es jetzt Missverstädnisse gibt .

@All: Anfahrtsbeschreibungen kommen gleich per PN.
Ebenfalls Beschreibung der Parkmöglichkeiten.
Essen: Ich habe jetzt Grillfleisch/-pute/-hühnchen, Gemüse für den Grill und Brot besorgt. Erdbeerkuchen für den Nachmittag hab ich auch.
Salate: wer bringt jetzt was mit? Kann ebenfalls noch welche machen.
@Claudia: Kräuterbutter????

Denke, dass wirs dann haben oder????
Hach, was freu ich mich .
@Silke und Selma: ?????????

Bis später
Annika

24. Mai 2007 um 14:40

Hallo die Damen
@Unsere Kugelbäuche: Glückwunschj zu den Mädchen(auch wenn wir uns schon am Telefon hatten, Petra). Tja Petra, dann müssen wir wohl bald Kleidchen shoppen gehen-also ich meine, ich helfe mit, nicht das es jetzt Missverstädnisse gibt .

@All: Anfahrtsbeschreibungen kommen gleich per PN.
Ebenfalls Beschreibung der Parkmöglichkeiten.
Essen: Ich habe jetzt Grillfleisch/-pute/-hühnchen, Gemüse für den Grill und Brot besorgt. Erdbeerkuchen für den Nachmittag hab ich auch.
Salate: wer bringt jetzt was mit? Kann ebenfalls noch welche machen.
@Claudia: Kräuterbutter????

Denke, dass wirs dann haben oder????
Hach, was freu ich mich .
@Silke und Selma: ?????????

Bis später
Annika

Hab leider nicht soviel
zeit!

selma puhh da haste heute ja schon was durchgemacht. sch..macht mir nicht soviel aus , schlimmer ist kotze!!! da hab ich schon angst vor wenn nina mal damit loslegt.

PETRA, YVONNE, herzlchen glückwunsch zu euren girls.. und namen??? neugierigbin..
irgendwie denke ich mir oft ich hätt gern noch ein mädel , aber dann hab ich kein pärchen.mhhh was macht man da? *g

sascha und ich (eher ich) haben beschlossen ende des jahres wieder zu üben!

so bis später, die kochende andrea in ner dg wohnung!

24. Mai 2007 um 14:42

Hab leider nicht soviel
zeit!

selma puhh da haste heute ja schon was durchgemacht. sch..macht mir nicht soviel aus , schlimmer ist kotze!!! da hab ich schon angst vor wenn nina mal damit loslegt.

PETRA, YVONNE, herzlchen glückwunsch zu euren girls.. und namen??? neugierigbin..
irgendwie denke ich mir oft ich hätt gern noch ein mädel , aber dann hab ich kein pärchen.mhhh was macht man da? *g

Das wichtigste vergessen:
nina hat das erstemal gestern kurz gerobbt. mann bin ich vor stolz geplatzt. derweil war es gar nichts richtiges. egal............... juhuuu

24. Mai 2007 um 14:47

Hab leider nicht soviel
zeit!

Also,
das ok von Simon habe ich, aber das Auto wirds wohl nicht überleben.Meint er zumindest.
Aber ich kann mein Opa fragen ob er mir seins gibt muss halt auch warten bis ich ihn mal erreiche! Rentner, keine Zeit und und und.
Aber werde im Laufe des Tages mich nochmal melden.

Yvonne, auch an dich herzlichen Glückwunsch zum Babygirl

Merlchen, wir haben alle unsere Babys schon, wir sind Junimamas 2006

Andrea, kann dir nachempfinden. Habe bis letzes Jahr August auch in ner DG Wohnung gewohnt und das waar echt nimmer schön, selbst draussen empfand ich es trotz Hitze noch angenehm.

So bis später
LG Selma &Laila (noch 9 Tage)

24. Mai 2007 um 14:48

Das wichtigste vergessen:
nina hat das erstemal gestern kurz gerobbt. mann bin ich vor stolz geplatzt. derweil war es gar nichts richtiges. egal............... juhuuu

Roll-Roll
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Robbe, Andrea! Siehst du es wird

24. Mai 2007 um 15:01

Roll-Roll
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Robbe, Andrea! Siehst du es wird

Hallöchen
Andrea gückwunsch zu deiner Nina..

Yvonne dir auch meinen herzlichen glückwunsch zu deinem Mädel im Bäuchlein..

ach ist das toll..

Selma oh es sieht wohl sehr gut aus oder??? juhu juhu juhu.. drücke noch immer ganz doll die daumen.

Selma ich mußte auch eben so lachen.. hi hi Laila kann das echt gut.. hi hi... oh ich muß so lachen

24. Mai 2007 um 17:50

Kann ich mich noch dazu gesellen?
Meine Maus wurde am 17.06.2006 geboren....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest