Home / Forum / Mein Baby / Junimamas 2007/19

Junimamas 2007/19

22. Mai 2007 um 12:52

Hab wieder einen neuen Thread eröffnet. Neue Daten bitte per PN an mich schicken. Diesmal dürfen wir wieder "neue" Junimamas unter uns begrüßen, herzlich willkommen!

Nick: snoopystar
Name: Nadine
Nächster FA-Termin: ??
1.SS
Junge
ET: 17.05.07
------------------------------------------
Nick: Ariane0
Name: Ariane
2. Kind (Tochter April 2006)
ET: 03.06.2007
Nick: Ella873
Name: Stella
Nächster FA-Termin: jeden 2.Tag
1.SS
Junge (Luis Noel)
ET: 04.06.07
Nick: Nettel22
Name: Annett
1.SS
Mädchen
ET: 05.06.07
Nick: lindaa24
Name: Linda
Nächster FA-Termin: 24.05.07
Junge
ET: 05.06.07
Nick: elefantjule1
Name: Jana
Nächster FA-Termin: 22.05.07
Junge
ET: 09.06.07
-----------------------------------------
Nick: Kudra2
Name: Margit
Junge
6.SS (3 FG)
Kinder: Zoe (6)
Junge (Lajos Noa)
ET: 10.06.07
Nick: franziska3716
Name: Franziska
Nächster FA Termin: 23.05.07
1 SS
Mädchen (Leo)
ET: 12.06.07
Nick: ellenie
Name: Nicole
Junge
ET: 12.06.07
Nick: Janelle2007
Name: Jessica
1. SS
Mädchen
ET: 13.06.07
Nick: juni2007
Name: Jenny
Familie: verheiratet seit 19.05.07 *Glückwunsch*
Nächster FA-Termin: 24.05.07 (CTG KH)
Junge
ET: 14.06.07
Nick: ines1405
Name: Ines
Familie: verheiratet seit 14.06.97
Nächster FA- Termin: ??
3.SS (FG im Juni 2006)
Kinder: Nils (4)
Mädchen (Mina)
ET: 16.06.07
Nick: xabbax
Name: Abbassia
Familie: verheiratet
Nächster FA-Termin: 22.05.07
1. SS
Mädchen
ET: 20.06.07
Nick: vollmi691
Name: Simone
Nächster FA-Termin: 23.05.07
Junge (Johannes)
ET: 23.06.07
Nick: Berggams
1. SS
Junge
ET: 23.06.07
Nick: 88JENNY
Name: Jenny
Familie: glücklich vergeben seit 2 Jahren
1.SS
Junge (Joshua Etienne)
ET: 27.06.07
Nick: Punibaby
Name: Sabrina
Familie: verheiratet seit 23.12.06
nächster FA-Termin: 05.06.07
1.SS
Mädchen (Sina-Marie)
ET: 28.06.07

Viel Spass beim Schreiben. LG Sabrina

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 13:09

Hallo an alle!
Oh man ist es bei euch so warm ich will gar ned raus das ist ja Furchtbar. Hab seit gestern auch Wasser in Füßen und Fingern, bekam meine Ringe fast nicht runter. Könnte ganzen Tag nur Eis essen und mich in die Wanne mit Eiswürfel legen..,

punibaby danke schön! Die Hochzeit war toll aber viel zu schnell vergangen!! Am Samstag um 12 war die Standesamtliche Trauung, und am Freitag waren wir noch schnell Anzug kaufen Da wir ja Motorrad Fahrer sind, haben uns unsere Freunde überrascht, denn die kamen alle mit ihren Motorrädern das hat uns sehr gefreut, Ich wurde dann noch von meinem Mann überrascht das Hochzeitsauto war das BMW cabrio von unserem Nachbar. Die Trauung selber dauerte nichtmal 15 minuten glaub ich, Beim Ringe tauschen mussten alle Lachen weil ich den Ring bei meinem Mann nicht rauf bekam aber er hat dann nachgeholfen das ging schon. Draußen wurde dann schnell Gratuliert von Freunden und Bekannten SOOOOOO viele Blumen habe ich jetzt stehen und ein Strauß schöner wie der andere, es war recht laut von den Motorrädern aber das hab ich nicht mitbekommen ich war total Aufgerägt. Das Essen war super, und das Wetter war ja ein Traum. Um 23 Uhr haben wir dann beide Schlapp gemacht ich war total müde, und mein liebster hatte so wie so ein klein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Aber es War einfach wunderschön. Meine Eltern haben uns dann noch beim Essen ein Letzchen umgebunden das war natürlcih für alle sehr witzig

Gestern hab ich mich schon darum gekümmert wegen der Namensänderung in all meine Dokumenten und Behörden.....

Und ich glaube unser kleiner wird auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Am Donnerstg muss ich ins Krankenhaus CTG machen und mal sehen was die Sagen vielleicht muss ich ja gleich bleiben! Aber Namen haben wir noch immer keinen. Mein Mann will unbedingt einen Valentino (Weiß Familienname) aber ich hätt doch gern einen Niklas oder Kilian aber er läßt sich nicht überreden, ist zwar ein schöner Name aber ich weiß nicht ob er sich auch eignet. was meint ihr?

So jetzt hab ich genug geschrieben, schu später vielleicht noch mal rein.

Hoffe euch gehts gut, jetzt haben wir ja schon Endspirt!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 13:14

Dann mach ich mal den Anfang
Hoffe es geht euch allen gut!!!!

Mir soweit schon außer diese verdammten Rückenschmerzen.

War heute morgen beim FA und dem kleinen gehts super CTG war auch total in ordnung eine klitzekleine Wehe war zu sehen mehr aber auch nicht
Hoffe er kommt bald.

@snooppy:mensch du bist ja immer noch da jetzt wirds langsam zeit aber ich kann dich beruhigen meine freundin hat ihr baby auch noch nicht

@jenny:von mir auch noch alles gute zur Hochzeit!!!

So muss mich jetzt erst mal ein bisschen ausruhen hab grad staubgesaugt und nass gewischt und jetzt leg ich mich mit einer schüssel salat und einem guten buch in den garten zum sonnetanken

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

LG Ella+Luis 38+0

22. Mai 2007 um 13:15
In Antwort auf liv_12293077

Hallo an alle!
Oh man ist es bei euch so warm ich will gar ned raus das ist ja Furchtbar. Hab seit gestern auch Wasser in Füßen und Fingern, bekam meine Ringe fast nicht runter. Könnte ganzen Tag nur Eis essen und mich in die Wanne mit Eiswürfel legen..,

punibaby danke schön! Die Hochzeit war toll aber viel zu schnell vergangen!! Am Samstag um 12 war die Standesamtliche Trauung, und am Freitag waren wir noch schnell Anzug kaufen Da wir ja Motorrad Fahrer sind, haben uns unsere Freunde überrascht, denn die kamen alle mit ihren Motorrädern das hat uns sehr gefreut, Ich wurde dann noch von meinem Mann überrascht das Hochzeitsauto war das BMW cabrio von unserem Nachbar. Die Trauung selber dauerte nichtmal 15 minuten glaub ich, Beim Ringe tauschen mussten alle Lachen weil ich den Ring bei meinem Mann nicht rauf bekam aber er hat dann nachgeholfen das ging schon. Draußen wurde dann schnell Gratuliert von Freunden und Bekannten SOOOOOO viele Blumen habe ich jetzt stehen und ein Strauß schöner wie der andere, es war recht laut von den Motorrädern aber das hab ich nicht mitbekommen ich war total Aufgerägt. Das Essen war super, und das Wetter war ja ein Traum. Um 23 Uhr haben wir dann beide Schlapp gemacht ich war total müde, und mein liebster hatte so wie so ein klein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Aber es War einfach wunderschön. Meine Eltern haben uns dann noch beim Essen ein Letzchen umgebunden das war natürlcih für alle sehr witzig

Gestern hab ich mich schon darum gekümmert wegen der Namensänderung in all meine Dokumenten und Behörden.....

Und ich glaube unser kleiner wird auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Am Donnerstg muss ich ins Krankenhaus CTG machen und mal sehen was die Sagen vielleicht muss ich ja gleich bleiben! Aber Namen haben wir noch immer keinen. Mein Mann will unbedingt einen Valentino (Weiß Familienname) aber ich hätt doch gern einen Niklas oder Kilian aber er läßt sich nicht überreden, ist zwar ein schöner Name aber ich weiß nicht ob er sich auch eignet. was meint ihr?

So jetzt hab ich genug geschrieben, schu später vielleicht noch mal rein.

Hoffe euch gehts gut, jetzt haben wir ja schon Endspirt!

LG Jenny

Uups ...
doch nicht erste hat sich irgendwie überschnitten sorry

LG Ella

22. Mai 2007 um 18:46

Bald wieder ein Tag weniger...
Jetzt haben wirs bald geschafft!

Danke schön nettl!

ich sitz heut schon den ganzen Tag rumm mir ist so warm meine Beine tun weh und mein Rücken auch und mein kleiner will nicht aufhören mich zu trete aber das wird auch schwer sein schätz mal jetzt haben die ja nicht mehr so viel Platz. Meine Schwimu hat schon ne Pizza gemacht muss nurmehr in den Ofen aber wir warten noch ein bissi auf meinen Liebsten bis der von der Arbeit kommt.

ich meld mich dann morgen wieder schönen Abend noch!

Jenny

22. Mai 2007 um 20:38

Bald wieder ein Tag weniger...
Jetzt haben wirs bald geschafft!

Danke schön nettl!

ich sitz heut schon den ganzen Tag rumm mir ist so warm meine Beine tun weh und mein Rücken auch und mein kleiner will nicht aufhören mich zu trete aber das wird auch schwer sein schätz mal jetzt haben die ja nicht mehr so viel Platz. Meine Schwimu hat schon ne Pizza gemacht muss nurmehr in den Ofen aber wir warten noch ein bissi auf meinen Liebsten bis der von der Arbeit kommt.

ich meld mich dann morgen wieder schönen Abend noch!

Jenny

Allen einen schönen Abend!
Ich war heute zum Doppler im Krankenhaus,es war soweit alles in Ordnung.Nähsten Dienstag soll ich wieder kommen.Wenn das Kind bis dahin nicht freiwillig kommt soll eingeleitet werden.Ich habe gleich gesagt das ich das nicht möchte.Das hatte ich erst letztes Jahr und das ist dann ein Notkaiserschnitt geworden.Mein Kleiner macht auch nicht den Anschein,als ob er schon raus wollte.Morgen muß ich dann zu meiner FA,mal sehen was die sagt.Wurde bei euch in letzter Zeit mal der Muttermund untersucht?Bei mir das letzte mal in der 31.SSW.Seid Gestern habe ich auch Wasser in den Füßen.Ich melde mich Morgen wieder.Allen noch einen schönen Abend.Margit

22. Mai 2007 um 22:04
In Antwort auf rahab_12475532

Allen einen schönen Abend!
Ich war heute zum Doppler im Krankenhaus,es war soweit alles in Ordnung.Nähsten Dienstag soll ich wieder kommen.Wenn das Kind bis dahin nicht freiwillig kommt soll eingeleitet werden.Ich habe gleich gesagt das ich das nicht möchte.Das hatte ich erst letztes Jahr und das ist dann ein Notkaiserschnitt geworden.Mein Kleiner macht auch nicht den Anschein,als ob er schon raus wollte.Morgen muß ich dann zu meiner FA,mal sehen was die sagt.Wurde bei euch in letzter Zeit mal der Muttermund untersucht?Bei mir das letzte mal in der 31.SSW.Seid Gestern habe ich auch Wasser in den Füßen.Ich melde mich Morgen wieder.Allen noch einen schönen Abend.Margit

Hey
huhu na mädels alles kalr bei euch....?

bin ja aso aufgresegt morgen hab cih doppleruntersuchung im krankenhaus...

MEIN NÄCHSTER FRAUENARZTTERMIN IS AM 11.06.07

ich hoffe da is alles ok morgen naja

viel spass noch

lg jenny

23. Mai 2007 um 8:27
In Antwort auf kukka_12448238

Hey
huhu na mädels alles kalr bei euch....?

bin ja aso aufgresegt morgen hab cih doppleruntersuchung im krankenhaus...

MEIN NÄCHSTER FRAUENARZTTERMIN IS AM 11.06.07

ich hoffe da is alles ok morgen naja

viel spass noch

lg jenny

Guten Morgen!!!
Na habt Ihr alle gut geschlafen? Ich nicht...erst konnte ich nicht einschlafen,dann hat der Kleine rumgezappelt und dann hat irgendwann mein Mann gesagt,er könnte nicht schlafen,da ich schnarche.Dann bin ich ins Wohnzimmer gezogen....habe ferngesehen und irgendwann kurz nach 5.00Uhr bin ich dann doch eingeschlafen.Kurz nach 6.00Uhr stand mein Hase dann vor mir und meinte:"...Du spinnst doch!!...Kannst doch nicht auf dem Sofa schlafen!" Er hatte dann wohl doch ein schlechtes Gewissen
So richtig komme ich auch nicht zu gange heute Morgen..wollte noch mal ne Stunde schlafen,aber das hat nicht geklappt. Nun will ich gleich duschen und dann gehts in den Ort und um 11.30Uhr habe ich Termin bei der FA.
Wasser habe ich auch jede Menge...eigentlich überall.Habe die tage Bilder von mir gesehen,die ein Bekannter letzten Samstag gemacht hat....schrecklich....einfach nur dick!!!Da muß ich jetzt durch!!!
So dann bis später Mädels!!!

LG Simone+Johannes 35+4

23. Mai 2007 um 11:52
In Antwort auf misty_12828312

Guten Morgen!!!
Na habt Ihr alle gut geschlafen? Ich nicht...erst konnte ich nicht einschlafen,dann hat der Kleine rumgezappelt und dann hat irgendwann mein Mann gesagt,er könnte nicht schlafen,da ich schnarche.Dann bin ich ins Wohnzimmer gezogen....habe ferngesehen und irgendwann kurz nach 5.00Uhr bin ich dann doch eingeschlafen.Kurz nach 6.00Uhr stand mein Hase dann vor mir und meinte:"...Du spinnst doch!!...Kannst doch nicht auf dem Sofa schlafen!" Er hatte dann wohl doch ein schlechtes Gewissen
So richtig komme ich auch nicht zu gange heute Morgen..wollte noch mal ne Stunde schlafen,aber das hat nicht geklappt. Nun will ich gleich duschen und dann gehts in den Ort und um 11.30Uhr habe ich Termin bei der FA.
Wasser habe ich auch jede Menge...eigentlich überall.Habe die tage Bilder von mir gesehen,die ein Bekannter letzten Samstag gemacht hat....schrecklich....einfach nur dick!!!Da muß ich jetzt durch!!!
So dann bis später Mädels!!!

LG Simone+Johannes 35+4

Komm grad vom doppler
huhu

na alles fit bei euch mir gehts ganz gut außerdas sich so langsam wasser in den händen ansammelt aber naja ich komm grad vom doppler

is alles supi und endlich weiß ich schwer und wie groß

der kleine wiegt 2500gramm

45cm groß

und hat ne süße stupsnase ^^
und is alles supi mit versorgung

lg jenny

23. Mai 2007 um 12:37

Komm grad vom doppler
huhu

na alles fit bei euch mir gehts ganz gut außerdas sich so langsam wasser in den händen ansammelt aber naja ich komm grad vom doppler

is alles supi und endlich weiß ich schwer und wie groß

der kleine wiegt 2500gramm

45cm groß

und hat ne süße stupsnase ^^
und is alles supi mit versorgung

lg jenny

Hallo an alle bald Mamis!
Nun habe ich erstmal ein paar Tage gelesen und schreibe mal selber was!

Jenny das ist doch super, dass alles ok ist. Bei mir sammelt sich so langsam aber sicher auch immer mehr Wasser an. Es ist doch einfach zu warm für uns Hochschwangere...

Seit ihr eigentlich schon alle aufgeregt auf die Geburt oder findet es auch jemand schade, dass dann schon alles vorbei ist mit der Schwangerschaft - wo man sich doch gerade daran gewöhnt hat ;o)?

So, dann werde ich mich gleich mal etwas schlagen legen... Die Nacht war mal wieder sehr kurz.

LG, Linda

23. Mai 2007 um 18:48
In Antwort auf moriko_12452990

Hallo an alle bald Mamis!
Nun habe ich erstmal ein paar Tage gelesen und schreibe mal selber was!

Jenny das ist doch super, dass alles ok ist. Bei mir sammelt sich so langsam aber sicher auch immer mehr Wasser an. Es ist doch einfach zu warm für uns Hochschwangere...

Seit ihr eigentlich schon alle aufgeregt auf die Geburt oder findet es auch jemand schade, dass dann schon alles vorbei ist mit der Schwangerschaft - wo man sich doch gerade daran gewöhnt hat ;o)?

So, dann werde ich mich gleich mal etwas schlagen legen... Die Nacht war mal wieder sehr kurz.

LG, Linda

Hallo ihr süßen...
...Hoff es ist alles klar bei euch und euren würmchen???
Also mir und zappel-Luis geht es gut.

Oh man ihr armen das ist ja echt sch**** mit den wassereinlagerungen hab ich gott sei dank garnicht(noch nicht)

@linda:also ehrlich gesagt bin ich doch ganz froh wenn die SS vorbei ist und ich meinen kleinen endlich in den armen halten kann aufgeregt bin ich schon aber angst hab ich keine.Ich geh da ganz gelassen ran und lass das alles auf mich zu kommen

Wollt euch noch nen Tipp geben hab ich eben im SS-Forum gelesen heute abend kommt um 22:15 Uhr auf RTL bei SternTV eine Dokumentation die heisst "die Reise in Mamas Bauch" oder so ähnlich.Also wer es noch nicht wusste und gucken möchte ich werd es mir auf jeden fall anschauen!!!!

So meld mich vielleicht später noch mal werd jetzt erst mal noch ne Maschine Wäsche anschmeißen und ein bisschen Bügeln

LG Ella+Luis 38+1

23. Mai 2007 um 21:28
In Antwort auf ella873

Hallo ihr süßen...
...Hoff es ist alles klar bei euch und euren würmchen???
Also mir und zappel-Luis geht es gut.

Oh man ihr armen das ist ja echt sch**** mit den wassereinlagerungen hab ich gott sei dank garnicht(noch nicht)

@linda:also ehrlich gesagt bin ich doch ganz froh wenn die SS vorbei ist und ich meinen kleinen endlich in den armen halten kann aufgeregt bin ich schon aber angst hab ich keine.Ich geh da ganz gelassen ran und lass das alles auf mich zu kommen

Wollt euch noch nen Tipp geben hab ich eben im SS-Forum gelesen heute abend kommt um 22:15 Uhr auf RTL bei SternTV eine Dokumentation die heisst "die Reise in Mamas Bauch" oder so ähnlich.Also wer es noch nicht wusste und gucken möchte ich werd es mir auf jeden fall anschauen!!!!

So meld mich vielleicht später noch mal werd jetzt erst mal noch ne Maschine Wäsche anschmeißen und ein bisschen Bügeln

LG Ella+Luis 38+1

Wo seit ihr...
...denn alle???????????????

Liegt ihr schon in den Wehen??????

LG ELLA+Luis

24. Mai 2007 um 7:09
In Antwort auf ella873

Wo seit ihr...
...denn alle???????????????

Liegt ihr schon in den Wehen??????

LG ELLA+Luis

Guten Morgen!!!
Na Ihr Lieben,
habt Ihr alle gut geschlafen? Bei mir gings so.
Gestern war ich bei der FA.Das ctg sah aus....Johanns hat 30min durch gezappelt.Ein paar Wehen waren auch da.Aber nix schlimmes.Da hat sie nochmal nen US gemacht und hat geshen,das der Bauch von dem Kleinen sehr groß ist.Er wiegt jetzt über 3000g.Sein Papa war 4500g bei der Geburt.Und meine 2Großen lagen auch bei ca 3200g.Ich habe auch nicht nach gefragt,was dass nun heißt und was man im Netz darüber ließt...? Nicht so schön.Aber ich rufe gleich die Ärztin nochmal an,da muß ich mich nicht weiter heiß machen.
So will nun mit meiner Tochter frühstücken und dann gibt es noch ein 2Frühstück im Schloßcaffee (in dem hatte ich meine Hochzeitsfeier)mit ner Freundin.Da kann man schön draußen im Rosengarten sitzen!!
Melde mich später nochmal!!!

LG Simone+Johannes 35+5

24. Mai 2007 um 11:28

Guten Morgen!!!
Na Ihr Lieben,
Gestern war ich bei der FA.Das ctg sah aus....Johanns hat 30min durch gezappelt.Ein paar Wehen waren auch da.Aber nix schlimmes.Da hat sie nochmal nen US gemacht und hat geshen,das der Bauch von dem Kleinen sehr groß ist.Er wiegt jetzt über 3000g.Sein Papa war 4500g bei der Geburt.Und meine 2Großen lagen auch bei ca 3200g.Ich habe auch nicht nach gefragt,was dass nun heißt und was man im Netz darüber ließt...? Nicht so schön.Aber ich rufe gleich die Ärztin nochmal an,da muß ich mich nicht weiter heiß machen.
So will nun mit meiner Tochter frühstücken und dann gibt es noch ein 2Frühstück im Schloßcaffee (in dem hatte ich meine Hochzeitsfeier)mit ner Freundin.Da kann man schön draußen im Rosengarten sitzen!!

LG Simone+Johannes 35+5

Hallo!
War Gestern auch beim FA.Vier Wehen waren auf dem CTG,der Kleine hat jetzt etwa 3200g.Aber diesen Ultraschallschätzungen traue ich nicht wirklich.Am Morgen der Geburt meines Sohnes sagte man mir auch er würde höhstens 2900g wiegen.Als er dann 12 Stunden später draußen war hatte er 3870g.Auch wenn ich doch sehr hoffe das meine Maus jetzt noch keine 4000g hat.Mein Bauch und meine Füße sind mittlerweile riesig,mir gehen jetzt langsam die Sachen aus.Lajos hat letzte Nacht das erste mal durch geschafen.Ich hatte da aber nicht wirklich was von,da ich drei mal auf Toilette war.Heute ist er bei Oma,da werde ich noch mal alles aufräumen.Die Kliniktasche will ich auch noch mal umpacken.Da sind viel zu wärme Sachen für das Wetter jetzt drin.Mach euch einen schönen Tag.Margit

24. Mai 2007 um 11:34

Guten Morgen!!!
Na Ihr Lieben,

LG Simone+Johannes 35+5

Hallo Ihr Lieben..
ich muss Euch sagen, mir geht es echt besch... Hab mich die letzten zwei Nächte wieder nur rumgewälzt, geschwitzt und hab so furchtbare Rückenschmerzen. Die strahlen jetzt nach vorne aus, sodass ich manchmal so einen Druck auf der Brust habe und das Gefühl habe, dass ich ersticke. Hat das noch jemand von Euch? Naja, noch ein paar Wochen. Bin mittlerweile ehrlich gesagt froh, wenn ich die Kleine endlich in den Armen halten kann und die Rückenschmerzen weg sind und ich endlich wieder auf dem Bauch schlafen kann (schlafe sonst nur auf dem Bauch). Auf was freut Ihr Euch nach der Geburt?

Am Dienstag hatten wir ja Partnerabend bei der GVK, war richtig schön. Die Männer mussten ihre Gefühle bezüglich Schwangerschaft, Geburt usw. aufschreiben, war über manche Antworten von meinem Mann ehrlich überrascht (positiv). Und eine hat diesmal gefehlt, weil sie an diesem Morgen ihr Baby schon bekommen hat. Sie hätte erst am 23. Juni ET gehabt, hatte aber schon länger Wehen und jetzt ist der Kleine da. War richtig gerührt, als unsere Hebamme uns von der Geburt erzählt hat.

Muss heute mal langsam anfangen die restlichen Kartons zu packen, am Dienstag dürfen wir in die neue Wohnung *freufreu*.

Ach ja, das bei Stern TV wollte ich gestern auch schauen, bin aber vorher schon eingeschlafen. War es interessant?

LG Sabrina

24. Mai 2007 um 12:46

Hallo!!!
@snoopystar: Du arme, aber du bist hier ja auch im falschen Monat gelandet = Junikind ;o) Da ist es ja dann auch kein Wunder, dass dein kleines noch nicht raus will... Nein, quatsch, ist nur Spaß. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dann spätestens am Wochenende doch noch bei dir losgeht! Wenn du ganz fest daran glaubst, klappt es bestimmt... )

Also ich freue mich nach der Schwangerschaft schon darauf, wieder auf dem Bauch zu schlafen - obwohl ich von meiner Hebamme gehört habe, dass das viele auch erstmal nicht können, durch die großen Brüste ))) - und dann freue ich mich darauf, mal wieder etwas schneller als eine Schnecke durch die Gegend zu laufen. Vor allem bei diesen Temperaturen momenten... Ansonsten bin ich eigentlich auch etwas traurig darüber, wenn es dann wirklich vorbei ist, das vergeht aber vielleicht in den nächsten Tagen auch noch... Mal schauen.

LG, Linda 38 + 2

24. Mai 2007 um 13:09

Hallo!!!
@snoopystar: Du arme, aber du bist hier ja auch im falschen Monat gelandet = Junikind ;o) Da ist es ja dann auch kein Wunder, dass dein kleines noch nicht raus will... Nein, quatsch, ist nur Spaß. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dann spätestens am Wochenende doch noch bei dir losgeht! Wenn du ganz fest daran glaubst, klappt es bestimmt... )

Also ich freue mich nach der Schwangerschaft schon darauf, wieder auf dem Bauch zu schlafen - obwohl ich von meiner Hebamme gehört habe, dass das viele auch erstmal nicht können, durch die großen Brüste ))) - und dann freue ich mich darauf, mal wieder etwas schneller als eine Schnecke durch die Gegend zu laufen. Vor allem bei diesen Temperaturen momenten... Ansonsten bin ich eigentlich auch etwas traurig darüber, wenn es dann wirklich vorbei ist, das vergeht aber vielleicht in den nächsten Tagen auch noch... Mal schauen.

LG, Linda 38 + 2

Hi!!
@snoopystar,das glaube ich ja nicht,bist immer noch schwanger.Der Kleine wird wohl ein ganz süßer
Ich habe vorhin nun nochmal bei der FA angerufen und es ist alles okay.Bloß gut!!
Vorhin war ich schön frühstücken...habe schön im Rosengarten gesessen und sogar einwenig Farbe mitbekommen.
Also ich freue mich auf unseren Sohn,wenn er dann endlich da ist,darauf dass man endlich wieder beweglicher ist und auf die neue Rolle als Mama!Ich freue mich auch darauf meinen Mann als liebevollen Papa kennen zulernen.
Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

LG Simone+ Johannes35+5

24. Mai 2007 um 15:13

Hi!!
@snoopystar,das glaube ich ja nicht,bist immer noch schwanger.Der Kleine wird wohl ein ganz süßer
Ich habe vorhin nun nochmal bei der FA angerufen und es ist alles okay.Bloß gut!!
Vorhin war ich schön frühstücken...habe schön im Rosengarten gesessen und sogar einwenig Farbe mitbekommen.
Also ich freue mich auf unseren Sohn,wenn er dann endlich da ist,darauf dass man endlich wieder beweglicher ist und auf die neue Rolle als Mama!Ich freue mich auch darauf meinen Mann als liebevollen Papa kennen zulernen.
Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

LG Simone+ Johannes35+5

Hallo!!!
Hallo ihr Süßen!
War vorgestern ja wieder bei der FÄ. CTG hat ein paar schwache Wehen gezeigt. Mumu ist schon zwei Zentimeter geöffnet. Ist der bei sonst irgendwem schon offen?

Sie hat dann nen bisschen "rumgeprockelt" und seit dem hatte ich dann glaube ich Wehen. Also es waren ziemlich regelmäßige Schmerzen und der Bauch ist ganz hart geworden. Das hielt sich dann so von zwei bis abends um sechs an. Hab aber noch nicht auf die Uhr geschaut.

Also ich kanns jetzt mittlerweile auch kaum noch abwarten. Muss ich ja ganz ehrlich zugeben.

@snoopy: Also ich drück dir jedenfalls ganz ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße
Jana (37 W 5 T)

25. Mai 2007 um 11:58
In Antwort auf elefantjule1

Hallo!!!
Hallo ihr Süßen!
War vorgestern ja wieder bei der FÄ. CTG hat ein paar schwache Wehen gezeigt. Mumu ist schon zwei Zentimeter geöffnet. Ist der bei sonst irgendwem schon offen?

Sie hat dann nen bisschen "rumgeprockelt" und seit dem hatte ich dann glaube ich Wehen. Also es waren ziemlich regelmäßige Schmerzen und der Bauch ist ganz hart geworden. Das hielt sich dann so von zwei bis abends um sechs an. Hab aber noch nicht auf die Uhr geschaut.

Also ich kanns jetzt mittlerweile auch kaum noch abwarten. Muss ich ja ganz ehrlich zugeben.

@snoopy: Also ich drück dir jedenfalls ganz ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße
Jana (37 W 5 T)

Bin wieder da!!!
Hallo Maädels,

ich hatte ja am 23.05 Termin beim FA zum Ctg und naja mein Blutdruck war nicht so gut und mein Kreislauf spielte auch verrückt.Dadurch war das Ctg auch nicht so gut und meine FA gab mir eine Überweisung fürs Ctg ins Krankenhaus.

Dort wurde auch Ctg gemacht und haben mir Blut abgenommen.Vom Blut her war alles ok und mir ging es eigentlich auch wieder besser und der kleinen auch.Wollten mich aber trotzdem da behalten wollte aber nicht sagten dann soll Nachmittags nochmal zum Ctg kommen was ich auch machte und das Ctg war nicht gut der Herzschlag war durchgehend bei 170-180.Musste dann da bleiben.Abends wurde nochmal Ctg gemacht und das war wieder gut und morgens das auch drufte dann am 24.05 wieder nach Hause.

Und heute bei meiner FÄ war das Ctg auch gut aber die vom Krankenhaus wollen jetzt immer tägliches Ctg also muss ich morgen,übermorgen und am Montag ins Krankenhaus zum Ctg hoffe das da dann auch alles ok ist wenn nicht behalten sie mich wieder da und wird eingeleitet.

Was ich nicht hoffen möchte.

Und sonst wie geht es euch so????

LG Franzi (noch 18Tage bis zum ET)

25. Mai 2007 um 14:32

Na jetzt gehts ja hier schon rund!!!
Jetzt merkt man schon das wir jetzt schon im End spirt sind hier ein wehweh da ein weh weh, ja Mädls jetzt wirds ersnst!

Irgendwie hab ich noch gar keine Angstgefühle vor der Geburt ich hoffe das ich dann nicht die Panik bekomme wenns los geht! Ich denk mir immer ich bin ja nicht die erste Frau die ein Kind bekommt und das schon alles gut gehen wird ich mach mir nur Sorgen um meinen Mann, das der zusammenklappt! Er hat keine Nerven und noch dazu kann er auch kein Blut sehen ich weiß ja nicht wie viel er da sehen wird aber ich bin schon gespannt wie er sich anstellt. Gehen Eure Partner auch mit?

Ich hab seit drei Tage so angeschwollene Füße und das geht gar ned weg normal sollte das in der Nacht doch weggehen hab ich halt gelesen und gehört wie ist das bei euch??

Das CTG gestern war auch toll echt beruhigend wenn man das Herz hört, 2-3 mal schlug das Herzlein ganz kräftig auf da hat er sich etwas bewegt und dann wars wieder normal.

Jetzt wenns so warm ist ist das schrecklich nicht war, ich will gar nicht raus gehen weils so heiß ist! am leibsten würd ich mich zu den Fischen ins Aquarium setzten.

Bin schon gespannt wer jetzt nun die Erste sein wird!

meld mich dann morgen wieder wünsch euch noch einen schönen Tag!

Jenny

25. Mai 2007 um 15:03

Na jetzt gehts ja hier schon rund!!!
Jetzt merkt man schon das wir jetzt schon im End spirt sind hier ein wehweh da ein weh weh, ja Mädls jetzt wirds ersnst!

Irgendwie hab ich noch gar keine Angstgefühle vor der Geburt ich hoffe das ich dann nicht die Panik bekomme wenns los geht! Ich denk mir immer ich bin ja nicht die erste Frau die ein Kind bekommt und das schon alles gut gehen wird ich mach mir nur Sorgen um meinen Mann, das der zusammenklappt! Er hat keine Nerven und noch dazu kann er auch kein Blut sehen ich weiß ja nicht wie viel er da sehen wird aber ich bin schon gespannt wie er sich anstellt. Gehen Eure Partner auch mit?

Ich hab seit drei Tage so angeschwollene Füße und das geht gar ned weg normal sollte das in der Nacht doch weggehen hab ich halt gelesen und gehört wie ist das bei euch??

Das CTG gestern war auch toll echt beruhigend wenn man das Herz hört, 2-3 mal schlug das Herzlein ganz kräftig auf da hat er sich etwas bewegt und dann wars wieder normal.

Jetzt wenns so warm ist ist das schrecklich nicht war, ich will gar nicht raus gehen weils so heiß ist! am leibsten würd ich mich zu den Fischen ins Aquarium setzten.

Bin schon gespannt wer jetzt nun die Erste sein wird!

meld mich dann morgen wieder wünsch euch noch einen schönen Tag!

Jenny

Hallochen Mädels!!
Habe heute nochmal voll den Putzteufel raus gelassen.Jetzt muß nur noch abwaschen und die Küche aufräumen.
Sonst ist mir mit unter auch ganz schön langweilig.
Mein Muttermund ist eine Fingerkupe weit offen und der Gärmutterhals ist verkürzt,malsehen wíe es weiter geht.
Mein Mann kommt mit in den Kreissaal....er kann auch kein Blut sehen,aber so viel Blut sieht man gar nicht,wenn man nicht unbedingt da hin sieht.Ich freue mich auch sehr das er mitkommt,denn es ist unser Wunschkind und da gehört die Geburt wohl da zu.
Morgen ist auch wieder GVK und ich bin schon ganz gespannt..es ist immer ganz witzig.
So Ihr Lieben dann bis bald!!!

Gruß Simone+Johannes 35+6

26. Mai 2007 um 11:26

Hallochen Mädels!!
Habe heute nochmal voll den Putzteufel raus gelassen.Jetzt muß nur noch abwaschen und die Küche aufräumen.
Sonst ist mir mit unter auch ganz schön langweilig.
Mein Muttermund ist eine Fingerkupe weit offen und der Gärmutterhals ist verkürzt,malsehen wíe es weiter geht.
Mein Mann kommt mit in den Kreissaal....er kann auch kein Blut sehen,aber so viel Blut sieht man gar nicht,wenn man nicht unbedingt da hin sieht.Ich freue mich auch sehr das er mitkommt,denn es ist unser Wunschkind und da gehört die Geburt wohl da zu.
Morgen ist auch wieder GVK und ich bin schon ganz gespannt..es ist immer ganz witzig.
So Ihr Lieben dann bis bald!!!

Gruß Simone+Johannes 35+6

Hi Ihr Lieben,
bin auch noch da, war nur leider ewig vom Telefonnetz abgeschnitten, das hat man nun davon, wenn man die T-Com dauernd wegen DSL nervt. Aber, oh Wunder, jetzt steht es zur Verfügung, warte nur noch auf dieses Schnurlos-Teil von der Tele2, dann kann ich mit einer Flatrate so lange surfen, wie ich lustig bin.... Ich schlaf nachts auch kaum noch, hab seit ca. einer Woche dolle Wassereinlagerungen von Kopf bis Fuß und mir tun die Gelenke weh, egal, wie ich mich hinleg. Und ich bin am Überlegen, ob mir heute morgen der Schleimpropf abgegangen ist. Hab bis jetzt immer gelesen, dass da etwas Blut dabei wäre. Naja, blutig wars nicht, aber schleimig eben. Nächsten FA-Termin hab ich erst am 31.05. wieder, mal sehen, was sie sagt. Beim letzten Ultraschall meinte sie, dass die Kleine schon so tief liegt, dass sie keine genaue Messung mehr machen kann und daher auch die Gewichtsschätzung flachfällt. Und der Muttermund sei für einen Querfinger durchlässig ? Häh ? Aber sie war so in Eile, hab mich gar nicht getraut, zu fragen, was oder wie viel ein Querfinger ist.
@juni: Alles Gute noch nachträglich zu Eurer Hochzeit ! Das ist cool, dass Eure Kumpels mit den Motorrädern da waren, haben unsere damals auch gemacht (ist am 14.06. nun schon wieder 10 Jahre her, oh Gott, die Zeit rast) ! Habt Ihr euch auf einen Namen einigen können ?
@vollmi: Dein Mann hört sich da viel rücksichtsvoller an als meiner (weil er nicht an die Arbeit wollte wegen Deiner Wehen). Meiner hat eben mal wieder voll einen gucken lassen: Am Donnerstag hat ein Kumpel von uns Polterabend und da verkündet mein Göttergatte vorhin: Da werd ich auch hingehen und dort übernachten, hab für Freitag Urlaub genommen. Und als ich frage Und wenn es in dieser Nacht losgeht ?!, guckt er mich ganz entgeistert an.
@puni: Echt, hat die FÄ gemeckert wegen der 11 Kilo ? Aber das liegt doch voll im grünen Bereich. Manchmal fragt man sich, ob die ihre schlechte Laune an den Patienten auslassen. Und ich freu mich auch auf das Schlafen auf dem Bauch und auf dem Rücken. Hab ebenfalls das Gefühl, zu ersticken, wenn ich mal ein Weilchen auf dem Rücken liege.
@snoopy: Dein Knirpsi macht es aber spannend Ich drück Dir die Daumen !!!

LG Eure Ines 37+0

26. Mai 2007 um 12:15

HmMmMm
@ Nadine

denk nicht so pessimistisch!

Vielleicht kommt er ja noch vor der Einleitung!
Hoff einfach das beste!

Wünsch dir viel Glück dabei!

Liebe Grüße xabbax

36+3 SSW

26. Mai 2007 um 13:06
In Antwort auf eireen_11851658

HmMmMm
@ Nadine

denk nicht so pessimistisch!

Vielleicht kommt er ja noch vor der Einleitung!
Hoff einfach das beste!

Wünsch dir viel Glück dabei!

Liebe Grüße xabbax

36+3 SSW

@snoopy:
Ich wünsch Dir alles Gute ! Und es kann auch schnell gehen bei einer Einleitung. Bei meinem Großen war ja die Fruchtblase gesprungen und ich hatte keine Wehen, die dann auch eingeleitet werden mussten. Ich hatte 8 Uhr dieses Gel gelegt bekommen, nach 2 Std. hatte ich schon leichte Wehen, die dann noch mit einem Tropf verstärkt wurden. Und 15.30 Uhr war Nils dann da. Da hab ich schon von vielen Erstgebärenden gehört, die länger in den Wehen lagen, eingeleitet oder nicht. Also: Optimistisch bleiben, so gut es geht
LG Ines

26. Mai 2007 um 17:53
In Antwort auf zaida_12258145

@snoopy:
Ich wünsch Dir alles Gute ! Und es kann auch schnell gehen bei einer Einleitung. Bei meinem Großen war ja die Fruchtblase gesprungen und ich hatte keine Wehen, die dann auch eingeleitet werden mussten. Ich hatte 8 Uhr dieses Gel gelegt bekommen, nach 2 Std. hatte ich schon leichte Wehen, die dann noch mit einem Tropf verstärkt wurden. Und 15.30 Uhr war Nils dann da. Da hab ich schon von vielen Erstgebärenden gehört, die länger in den Wehen lagen, eingeleitet oder nicht. Also: Optimistisch bleiben, so gut es geht
LG Ines

Hallochen!!!
Oh heute ist wieder son Tag wo nicht viel geht!Habe schon den ganzen Tag leicht Wehen......das nervt....dann solls doch lieber richtig losgehen und nicht son halb und halb.
Ja irgendwie liegen die Nerven langsam blank.Heute hatte ich meinen Mann mit zum Einkaufen,da mir das echt langsam zu schwer wird.Er hatte "richtig viel Bock" dazu.Ich war ganz schön angenervt und hätte fast losgeheult,aber nee er hat dann erstmal ne Standpauke von mir bekommen.Wir Frauen müssen immer nur funktionieren und die Männer...? Naja er hat es ja dann eingesehen ,aber sone Sachen sollten eigentlich ganz selbstverständlich sein oder???
Heute hatten wir auch GVK und haben wieder viel Spaß gehabt.
So nun gehe ich wieder aufs Sofa und lasse mich von meinem Mann verwöhnen
Allen ein schönes langes WE!!!

LG Simone+ Johannes 36+0

28. Mai 2007 um 0:16

Hallo Nadine!
Ich drück Dir beide Daumen das alles so wird wie Du dir Das wünscht.Alles Gute Margit!

28. Mai 2007 um 10:44

Hallo Nadine!
Ich drück Dir beide Daumen das alles so wird wie Du dir Das wünscht.Alles Gute Margit!

Guten Morgen!!
Hey Nadine ich drücke Dir auch die Daumen und zu Deiner Beruhigung,das Einleiten ist nicht schlimmer als eine normale Geeburt!!!Die normale Geburt ist ja auch nicht so schlimm.
Und wie sieht es sonst aus bei Euch Mädels?Bei mir gehts so....zur Zeit gibt hier jeder ein Tip ab,wenn der Kleine kommen soll.Ist echt witzig.Wenns nach mir ginge könnte er heute schon kommen
So ich muß schnell noch nen Kuchen backen,da meine Schwiegermama zum Kaffee kommt.
Dann bis morgen!!!

LG Simone+Johannes 36+2

28. Mai 2007 um 11:51

Guten Morgen!!
Hey Nadine ich drücke Dir auch die Daumen und zu Deiner Beruhigung,das Einleiten ist nicht schlimmer als eine normale Geeburt!!!Die normale Geburt ist ja auch nicht so schlimm.
Und wie sieht es sonst aus bei Euch Mädels?Bei mir gehts so....zur Zeit gibt hier jeder ein Tip ab,wenn der Kleine kommen soll.Ist echt witzig.Wenns nach mir ginge könnte er heute schon kommen
So ich muß schnell noch nen Kuchen backen,da meine Schwiegermama zum Kaffee kommt.
Dann bis morgen!!!

LG Simone+Johannes 36+2

Moin...
@snoopystar: Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!

Heute morgen lag ich im Bett und habe mir so überlegt noch eine Woche und ein Tag... So langsam bekomme ich `etwas` Panik. Geht euch das auch so? Ich kann mir das vor allem auch noch gar nicht vorstellen, dass das kleine Baby dann wirklich bald da ist. Das ist doch echt schon ein Wunder...

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich nicht so schwülen Pfingstmontag.

Liebe Grüße, Linda

28. Mai 2007 um 16:52

Moin...
@snoopystar: Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!

Heute morgen lag ich im Bett und habe mir so überlegt noch eine Woche und ein Tag... So langsam bekomme ich `etwas` Panik. Geht euch das auch so? Ich kann mir das vor allem auch noch gar nicht vorstellen, dass das kleine Baby dann wirklich bald da ist. Das ist doch echt schon ein Wunder...

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich nicht so schwülen Pfingstmontag.

Liebe Grüße, Linda

Hi Mädels,
denkt Ihr auch gerade an Snoopy ? Vielleicht hat sie ihr süßes Zwerglein schon im Arm ! Ich dachte vorletzte Nacht auch schon, jetzt gehts los, hatte Samstag ab nachmittags Wehen, die sich aber wieder abschwächten, sobald ich mich hingelegt hab. Bin dann nachts um 12 durch stärkere Wehen aufgewacht, hab mir das bis ca. 1.30 Uhr angeguckt (da kamen sie alle 7-8 min). Dann hab ich meinen Mann geweckt und wir sind in die Klinik. Das CTG hat auch regelmäßige Wehen angezeigt, allerdings hatten die keinerlei Wirkung auf den Mumu, waren zu schwach. Also wurden wir wieder heeschickt. Hab ein Buscopan-Zäpfchen von der Hebamme bekommen, daraufhin seit langem mal wieder geschlafen wie ein Stein und nun: nix mehr, keine Wehe. Seltsam. Allerdings reisen wir beim nächsten Mal mit "kleinem Gepäck" an, die Hebamme meinte: `"Lassen Sie die Kliniktasche da, wenn Sie wollen, allzulange wirds nicht mehr dauern, oder ?" Auch gut... Eines allerdings gefiel weder ihr noch mir: hatte ich doch am Samstag einen Brief von meiner FÄ im Postkasten mit einem Rezept für Sobelin-Vaginalcreme. Und weiter nix, kein Schreiben, nicht mal ein handschriftliches Zettelchen. Nach einigem Überlegen fiel mir ein, dass beim letzten Mal ein Abstrich gemacht wurde wg. Überprüfung auf Streptokokken. Die Hebamme sagte, dass sie das auch gern genau wüsste, wenn ich die nämlich hätte, müsste ich während der Geburt Antibiotika kriegen. Also wird das erste morgen früh ein Anruf bei der FÄ sein, was das soll, ein Rezept ohne Kommentar.
LG Eure Ines mit Mina (37+2)

28. Mai 2007 um 18:19
In Antwort auf zaida_12258145

Hi Mädels,
denkt Ihr auch gerade an Snoopy ? Vielleicht hat sie ihr süßes Zwerglein schon im Arm ! Ich dachte vorletzte Nacht auch schon, jetzt gehts los, hatte Samstag ab nachmittags Wehen, die sich aber wieder abschwächten, sobald ich mich hingelegt hab. Bin dann nachts um 12 durch stärkere Wehen aufgewacht, hab mir das bis ca. 1.30 Uhr angeguckt (da kamen sie alle 7-8 min). Dann hab ich meinen Mann geweckt und wir sind in die Klinik. Das CTG hat auch regelmäßige Wehen angezeigt, allerdings hatten die keinerlei Wirkung auf den Mumu, waren zu schwach. Also wurden wir wieder heeschickt. Hab ein Buscopan-Zäpfchen von der Hebamme bekommen, daraufhin seit langem mal wieder geschlafen wie ein Stein und nun: nix mehr, keine Wehe. Seltsam. Allerdings reisen wir beim nächsten Mal mit "kleinem Gepäck" an, die Hebamme meinte: `"Lassen Sie die Kliniktasche da, wenn Sie wollen, allzulange wirds nicht mehr dauern, oder ?" Auch gut... Eines allerdings gefiel weder ihr noch mir: hatte ich doch am Samstag einen Brief von meiner FÄ im Postkasten mit einem Rezept für Sobelin-Vaginalcreme. Und weiter nix, kein Schreiben, nicht mal ein handschriftliches Zettelchen. Nach einigem Überlegen fiel mir ein, dass beim letzten Mal ein Abstrich gemacht wurde wg. Überprüfung auf Streptokokken. Die Hebamme sagte, dass sie das auch gern genau wüsste, wenn ich die nämlich hätte, müsste ich während der Geburt Antibiotika kriegen. Also wird das erste morgen früh ein Anruf bei der FÄ sein, was das soll, ein Rezept ohne Kommentar.
LG Eure Ines mit Mina (37+2)

HmMmMmm
@ ines

Naja das is ja komisch? haste die creme dann auch genommen? ..

ne oder? Würd nähmlch auch erst warten und wissenwollen wofür die überhaupt sind!

Ich kann nur für dich hoffen, dass du keine Streptokkoken hast! Ich hab sie und mach mir die ganze zeit gendacken dürber... wie z. B was wenn meine Fruchtblase platzt oder ob ich es noch rechtzeitig ins KH schafe damit dass Antibiotikum wirkt weil dass soll an die 4 STd dauern... naja ...

Wünsch dir alles gute!

Liebe grüße xabbax

36+5 SSW

28. Mai 2007 um 18:37

HmMmMmm
@ ines

ne oder? Würd nähmlch auch erst warten und wissenwollen wofür die überhaupt sind!

Ich kann nur für dich hoffen, dass du keine Streptokkoken hast! Ich hab sie und mach mir die ganze zeit gendacken dürber... wie z. B was wenn meine Fruchtblase platzt oder ob ich es noch rechtzeitig ins KH schafe damit dass Antibiotikum wirkt weil dass soll an die 4 STd dauern... naja ...

Wünsch dir alles gute!

Liebe grüße xabbax

36+5 SSW

Halöle
hab morgen FA termin,mal gucken ob sich was getan hat.

bin schon so aufgeregt

ET: 8.6

lg 38+3

28. Mai 2007 um 18:39

HmMmMmm
@ ines

Wünsch dir alles gute!

Liebe grüße xabbax

36+5 SSW

Halöle
hab morgen fa termin,mal gucken ob sich was getan hat.

et: 8.6

lg 38+3

28. Mai 2007 um 18:40
In Antwort auf sarahmommy

Halöle
hab morgen FA termin,mal gucken ob sich was getan hat.

bin schon so aufgeregt

ET: 8.6

lg 38+3

Oje
bin schon so aufgeregt ,das ich 2 mal das gleiche geschickt hab

hihi sorry

28. Mai 2007 um 21:20

Oje
bin schon so aufgeregt ,das ich 2 mal das gleiche geschickt hab

hihi sorry

Huhu mädels
na alles klar bei euch?

mir gehts ganz gut nur das ich langsam so keine lust hab -.-

morgen hab ich ctg im krankenhaus ich hab schiss das ich wieder wehen hab und dann zur beobachtung drinne bleiben muss weil am mittwoch meine beste freundin aus berlin zu mir kommt zu besuch für ne woche -.-

mir gehn diese unterleibs rückenschmerzen und dieser ständig harte bauch voll auf die nerven -.- aber was will man amchen jedenfalls bin ich froh wenn ich meinen kleinen dann endlich mal aufm arm hab

geht euch bestimmt auch so

lg jenny

28. Mai 2007 um 21:51

Huhu mädels
na alles klar bei euch?

mir gehts ganz gut nur das ich langsam so keine lust hab -.-

morgen hab ich ctg im krankenhaus ich hab schiss das ich wieder wehen hab und dann zur beobachtung drinne bleiben muss weil am mittwoch meine beste freundin aus berlin zu mir kommt zu besuch für ne woche -.-

mir gehn diese unterleibs rückenschmerzen und dieser ständig harte bauch voll auf die nerven -.- aber was will man amchen jedenfalls bin ich froh wenn ich meinen kleinen dann endlich mal aufm arm hab

geht euch bestimmt auch so

lg jenny

Hallo an alle!
Alle freuen sich, dass es bald vorbei ist, die Rückenschmerzen verschwinden und man endlich wieder durchatmen kann

Am Mittwoch war ich im Krankenhaus. Der Muttermund ist weich und fast zwei cm auf, Wehen habe ich auch ständig. Lächelnd haben die Hebammen mir gesagt, dass es nicht mehr lange dauern kann. Nun warte ich jeden Tag, achte auf jedes"Zeichen", aber er will einfach nicht raus . Bis Sonntag habe ich es so gehofft, denn die Hebammen, die bis Sonntag Dienst hatten, kannte ich noch von meiner Tochter ( letztes Jahr )
Schade!

Am Sonntag ist mein ET, das klingt sehr gut Am Donnerstag hat mein Mann noch Geburtstag, wäre lustig, wenn es ausgerechnet da los geht.

Zum Glück geht es meiner Tochter auch besser, wir mussten in die Klinik nach Düren, da sie eine Woche durchgehend Fieber hatte. Sie bekam ihren dritten und vierten Backenzahn. Ich dachte es läge daran, aber der Magen-Darm-Virus von vor vier Wochen liegt noch in den Knochen. Zum Glück durften wir nach 3 stündiger Untersuchung doch nach Hause fahren. Zu Beginn wollten sie Emilia dabehalten.

Ich hoffe, dass unser Sohn nicht so oft krank wird, wie unsere Tochter!
Mit 5 Wochen bekam sie zum ersten Mal Antibiotikum, ich bin fest davon überzeugt, dass das der Grund ist! Da half auch kein Stillen.

Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Ariane

29. Mai 2007 um 12:40
In Antwort auf skadi_12627254

Hallo an alle!
Alle freuen sich, dass es bald vorbei ist, die Rückenschmerzen verschwinden und man endlich wieder durchatmen kann

Am Mittwoch war ich im Krankenhaus. Der Muttermund ist weich und fast zwei cm auf, Wehen habe ich auch ständig. Lächelnd haben die Hebammen mir gesagt, dass es nicht mehr lange dauern kann. Nun warte ich jeden Tag, achte auf jedes"Zeichen", aber er will einfach nicht raus . Bis Sonntag habe ich es so gehofft, denn die Hebammen, die bis Sonntag Dienst hatten, kannte ich noch von meiner Tochter ( letztes Jahr )
Schade!

Am Sonntag ist mein ET, das klingt sehr gut Am Donnerstag hat mein Mann noch Geburtstag, wäre lustig, wenn es ausgerechnet da los geht.

Zum Glück geht es meiner Tochter auch besser, wir mussten in die Klinik nach Düren, da sie eine Woche durchgehend Fieber hatte. Sie bekam ihren dritten und vierten Backenzahn. Ich dachte es läge daran, aber der Magen-Darm-Virus von vor vier Wochen liegt noch in den Knochen. Zum Glück durften wir nach 3 stündiger Untersuchung doch nach Hause fahren. Zu Beginn wollten sie Emilia dabehalten.

Mit 5 Wochen bekam sie zum ersten Mal Antibiotikum, ich bin fest davon überzeugt, dass das der Grund ist! Da half auch kein Stillen.

Ariane

@all
Macht eigentlich eine von euch etwas anregendes für die Wehen? Trinkt ihr Himbeerblättertee oder so? Und weiß eine von euch, wo man den Himbeerblättertee herbekommt? Aus der Apotheke oder auch bei Rossmann oder so?

Liebe Grüße, Linda

29. Mai 2007 um 12:49
In Antwort auf skadi_12627254

Hallo an alle!

Schade!

Ariane

Komm grad aus Krankenhaus
boar was für ein glück ich doch jetzt hatte die wollten mich doch grad da behalten wegen ctg weil cih so wehen hatte dann haben sie aber gesagt sie gucken erstmal nachm muttermund und wenn nur noch en zipfelchen oder gar nix mehr vom gebährmutterhals da is dann muss ich drinne bleiben aber zum glück noch 1,5cm.....

wie schauts denn bei euch so aus? ich bin 35+6 is das noch viel was da dran is oder kann das schnell abgehen oder is des unterschiedlich?

lg jenny

29. Mai 2007 um 16:29

@all
Macht eigentlich eine von euch etwas anregendes für die Wehen? Trinkt ihr Himbeerblättertee oder so? Und weiß eine von euch, wo man den Himbeerblättertee herbekommt? Aus der Apotheke oder auch bei Rossmann oder so?

Liebe Grüße, Linda

Hallochen,
Himbeerblättertee bekommt man in der Apotheke.Ich trinke jetzt auch regelmäßig diesen Tee.Ich habe nun auch häufig Wehen.Heute ist es besonders wild.Namal sehen,wie weiter geht.
Das Wetter ist echt grausam....eigentlich wollte ich noch ein Stück gehen,aber das sollte dann wohl nicht sein.
Na ob Nadine ihren Kleinen schon hat? Ich bin ja gespannt.Langsam wird es hier wohl Schlag auf Schlag gehen,das die Würmer das Licht der Welt erblicken.
Wir sind auch schon ganz aufgeregt.
So Ihr Lieben nun werde ich mal das Abendbrot vorbreiten....heute gibt es Schnitzel mit Blumenkohl zum Abendbrot!Gestern habe ich wieder das Essen nur so in mich reingestopft.....habt Ihr auch sone Tage wo man von Fressanfällen begleitet wird???
Dann bis morgen!!!

LG Simone +Johannes 36+3

29. Mai 2007 um 16:57

Hallochen,
Himbeerblättertee bekommt man in der Apotheke.Ich trinke jetzt auch regelmäßig diesen Tee.Ich habe nun auch häufig Wehen.Heute ist es besonders wild.Namal sehen,wie weiter geht.
Das Wetter ist echt grausam....eigentlich wollte ich noch ein Stück gehen,aber das sollte dann wohl nicht sein.
Na ob Nadine ihren Kleinen schon hat? Ich bin ja gespannt.Langsam wird es hier wohl Schlag auf Schlag gehen,das die Würmer das Licht der Welt erblicken.
So Ihr Lieben nun werde ich mal das Abendbrot vorbreiten....heute gibt es Schnitzel mit Blumenkohl zum Abendbrot!Gestern habe ich wieder das Essen nur so in mich reingestopft.....habt Ihr auch sone Tage wo man von Fressanfällen begleitet wird???
Dann bis morgen!!!

LG Simone +Johannes 36+3

Hallo!
Ich war heute wieder im Krankenhaus zum Doppler,bis jetzt ist alles im grünen Bereich.Wenn der Kleine bis Montag nicht freiwillig kommt,muß er geholt werden.Ich hoffe jetzt die ganze Zeit das es bis Sonntagabend von alleine mal losgeht.Morgen muß ich wieder zum FA und Freitag wieder ins Krankenhaus zum Doppler.Das ständige zum Arzt gerenne nervt mittlerweile schon gewaltig.Hier ist das Wetter auch ganz gräuselig,es regnet die ganze Zeit.LG Margit

29. Mai 2007 um 18:17

Hallochen,
Dann bis morgen!!!

LG Simone +Johannes 36+3

Oh ja..
...Fressanfälle habe ich auch an so einigen Tagen. Ich kann dann auch gar nicht mehr aufhören. Wer weiß, wieviel mein kleiner wiegt, wenn er zur Welt kommt.

Dann werde ich mir mal Himbeerblättertee holen. Ich habe zwar nur noch eine Woche Zeit, aber vielleicht bewirkt er ja noch was.

Ich tippe mal darauf, dass Nadine ihren kleinen schon hat. Sie ist jetzt bestimmt total happy...

LG, Linda mit Inhalt

30. Mai 2007 um 18:04

Hallo!
Ich war heute wieder im Krankenhaus zum Doppler,bis jetzt ist alles im grünen Bereich.Wenn der Kleine bis Montag nicht freiwillig kommt,muß er geholt werden.Ich hoffe jetzt die ganze Zeit das es bis Sonntagabend von alleine mal losgeht.Morgen muß ich wieder zum FA und Freitag wieder ins Krankenhaus zum Doppler.Das ständige zum Arzt gerenne nervt mittlerweile schon gewaltig.Hier ist das Wetter auch ganz gräuselig,es regnet die ganze Zeit.LG Margit

Ihr lieben Junimamas
wünsche euch alles Liebe und Gute für die Geburt und viel Spaß mit euren kleine süßen

LG Selma (eine Junimama06) & Laila Amalia (in 3 Tagen schon 1 Jahr alt)

31. Mai 2007 um 7:08
In Antwort auf laila200606

Ihr lieben Junimamas
wünsche euch alles Liebe und Gute für die Geburt und viel Spaß mit euren kleine süßen

LG Selma (eine Junimama06) & Laila Amalia (in 3 Tagen schon 1 Jahr alt)

Guten Morgen!!!
Na was ist denn hier los? Gestern gabs kein Eintrag von unseren Mädels hier.

Aber Danke Selma,das ist ja echt nett.

Ja Mädels mir geht es gut und ich hoffe Euch auch!!!Zur Zeit habe ich immer und immer wieder Wehen,aber wie gehabt nix Halbes und nix Ganzes.Mein Mann steht schon füllig unter Strom.Jedesmal wenn das Telefon in der Firma klingelt,hat er Hoffnung das es los geht.
Ansonsten bin ich immer noch gut dabei was zu tun.Gestern hatte ich Waschtag.Heute muß auch noch mal eine Maschine laufen und dann will ich in der Küche noch Platz schaffen,für Johannes seine Sachen und denn noch den Alltäglichen Rundgang durch die Wohnung.Und dann noch zu REWE laufen....ja einwenig frische Luft braucht man ja auch.
Nun will ich erstmal mit meiner Tochter Frühstücken.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!!

LG Simone+Johannes 36+5

31. Mai 2007 um 15:53

Guten Morgen!!!
Na was ist denn hier los? Gestern gabs kein Eintrag von unseren Mädels hier.

Aber Danke Selma,das ist ja echt nett.

Ja Mädels mir geht es gut und ich hoffe Euch auch!!!Zur Zeit habe ich immer und immer wieder Wehen,aber wie gehabt nix Halbes und nix Ganzes.Mein Mann steht schon füllig unter Strom.Jedesmal wenn das Telefon in der Firma klingelt,hat er Hoffnung das es los geht.
Ansonsten bin ich immer noch gut dabei was zu tun.Gestern hatte ich Waschtag.Heute muß auch noch mal eine Maschine laufen und dann will ich in der Küche noch Platz schaffen,für Johannes seine Sachen und denn noch den Alltäglichen Rundgang durch die Wohnung.Und dann noch zu REWE laufen....ja einwenig frische Luft braucht man ja auch.
Nun will ich erstmal mit meiner Tochter Frühstücken.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!!

LG Simone+Johannes 36+5

Hey
ich bin ja schon so hibbelig
könnte meine kleine schon nächste woche in den armen halten *freu*
ET ist der 8.6

bis dahin wart ich noch hihi

lg 38+6

31. Mai 2007 um 18:32

Hey
ich bin ja schon so hibbelig
könnte meine kleine schon nächste woche in den armen halten *freu*
ET ist der 8.6

bis dahin wart ich noch hihi

lg 38+6

Hallo Ihr Lieben bin auch noch da!
Ich war die letzten Tage voll KO! bin Gestern den ganzen Tag im Bett gelegen hatte furchtbar Kopfschmerzen und wollt gar nicht auf. Heut war ich schon wieder im Krankenh. US und CTG alles in Ordnung ich war nur ein bissi geschock als der Doc sagte das mein "kleiner" schon 3425g wiegt das sindzwar nur ca angaben aber trotzdem ich wollt gleich dort bleiben. Na ja nächsten Freitag wieder hin wenn sich bis da hin noch nichts getan hat. hab ja erst am 14 termin.

Hoffe so geht es euch allen gut, jetzt haben wirs bald geschaft! freu

Jetzt wird mein Mann auch schon nervös!! Das ist echt witzig er fragt dann immer.. hoffentlich bin ich zu hause, hoffentlich geht alles gut... und so weiter und so weiter er will nicht mehr warten wenn er jetzt ein Baby sieht sagt er ich will auch schon endlich eins er kanns gar nicht mehr erwarten.

Hoffe ich kann micht morgen wieder melden.

Alles gute und noch einen schönen Tag

Jenny

1. Juni 2007 um 7:43

Hallo Ihr Lieben bin auch noch da!
Ich war die letzten Tage voll KO! bin Gestern den ganzen Tag im Bett gelegen hatte furchtbar Kopfschmerzen und wollt gar nicht auf. Heut war ich schon wieder im Krankenh. US und CTG alles in Ordnung ich war nur ein bissi geschock als der Doc sagte das mein "kleiner" schon 3425g wiegt das sindzwar nur ca angaben aber trotzdem ich wollt gleich dort bleiben. Na ja nächsten Freitag wieder hin wenn sich bis da hin noch nichts getan hat. hab ja erst am 14 termin.

Hoffe so geht es euch allen gut, jetzt haben wirs bald geschaft! freu

Jetzt wird mein Mann auch schon nervös!! Das ist echt witzig er fragt dann immer.. hoffentlich bin ich zu hause, hoffentlich geht alles gut... und so weiter und so weiter er will nicht mehr warten wenn er jetzt ein Baby sieht sagt er ich will auch schon endlich eins er kanns gar nicht mehr erwarten.

Hoffe ich kann micht morgen wieder melden.

Alles gute und noch einen schönen Tag

Jenny

Guten Morgen!!!
Und es ist Juni..."Nur noch" 22Tag...wenn der Wurm mitspielt

Ja Jenny mein Mann ist genauso wie Deiner...jeden Abend erzählt er dem Kleinen,das er endlich aus seiner Höhle kommen soll.Das ist voll süß!!!
Er spielt auch schon regelmäßig mit ihm,wenn er wach ist.Jürgen wartet,bis er die Füße spürt und dann geht er immer mit den Füßen .Ich kann mir die Beiden schon sehr gut als Team vorstellen...die ihr Mama und Frau ärgern
Sonst geht es mir zur Zeit wirklich gut...das ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm???

Heute wollen wir noch mal mit Freunden grillen.Eigentlich wollten wir erst Essen gehen,aber in den Lokalen ist einfach die Luft nicht sogut,wie im Garten.
Da werde ich noch nen Nuddelsalat zaubern.Vorher will ich noch einkaufen und 2-3 Sachen büggeln.
Hat jemand von Euch Schwangerschaftsstreifen? Ich hatte nur die von den anderen Schwangerschaften...links und rechts zwei kleine und nun auf die letzten Tage habe ich noch einen kleinen mitten auf dem Bauch....muß das noch sein???Hoffentlich wird es nicht noch mehr.
So nun kann ich in Ruhe duschen gehen,denn meine Leute sind alle aus dem Haus.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

LG Simone+Johannes 36+6

1. Juni 2007 um 15:16

Guten Morgen!!!
Und es ist Juni..."Nur noch" 22Tag...wenn der Wurm mitspielt

Ja Jenny mein Mann ist genauso wie Deiner...jeden Abend erzählt er dem Kleinen,das er endlich aus seiner Höhle kommen soll.Das ist voll süß!!!
Er spielt auch schon regelmäßig mit ihm,wenn er wach ist.Jürgen wartet,bis er die Füße spürt und dann geht er immer mit den Füßen .Ich kann mir die Beiden schon sehr gut als Team vorstellen...die ihr Mama und Frau ärgern
Sonst geht es mir zur Zeit wirklich gut...das ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm???

Heute wollen wir noch mal mit Freunden grillen.Eigentlich wollten wir erst Essen gehen,aber in den Lokalen ist einfach die Luft nicht sogut,wie im Garten.
Da werde ich noch nen Nuddelsalat zaubern.Vorher will ich noch einkaufen und 2-3 Sachen büggeln.
Hat jemand von Euch Schwangerschaftsstreifen? Ich hatte nur die von den anderen Schwangerschaften...links und rechts zwei kleine und nun auf die letzten Tage habe ich noch einen kleinen mitten auf dem Bauch....muß das noch sein???Hoffentlich wird es nicht noch mehr.
So nun kann ich in Ruhe duschen gehen,denn meine Leute sind alle aus dem Haus.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

LG Simone+Johannes 36+6

Hey ihr lieben...
bin auch immer noch da

Nur noch 3 Tage bis zum ET aber ich glaube das mein kleiner später kommt!!!!
War heute beim FA und es tut sich überhaupt nix am ctg war keine einzige wehe zu sehen langsam werd ich echt ungeduldig.

Muss dauernd an snoopy denken hoffe sie meldet sich bald!!!

Also ich hab keine Schwangerschaftsstreifen nur diese komische dunkle linie in der mitte vom bauch hab den namen vergessen aber die Linie sieht man auch nur ganz,ganz schwach.

Bin morgen auf der Hochzeit von einer Freundin eingeladen und hoffe der kleine macht mir keinen strich durch die rechnung aber das glaub ich eher nicht

So wünsch euch noch nen schönen Tag und dir simone viel spaß beim grillen ess was für mich mit

LG Ella mit Luis der einfach nicht raus will (39+3)

1. Juni 2007 um 18:15
In Antwort auf ella873

Hey ihr lieben...
bin auch immer noch da

Nur noch 3 Tage bis zum ET aber ich glaube das mein kleiner später kommt!!!!
War heute beim FA und es tut sich überhaupt nix am ctg war keine einzige wehe zu sehen langsam werd ich echt ungeduldig.

Muss dauernd an snoopy denken hoffe sie meldet sich bald!!!

Also ich hab keine Schwangerschaftsstreifen nur diese komische dunkle linie in der mitte vom bauch hab den namen vergessen aber die Linie sieht man auch nur ganz,ganz schwach.

Bin morgen auf der Hochzeit von einer Freundin eingeladen und hoffe der kleine macht mir keinen strich durch die rechnung aber das glaub ich eher nicht

So wünsch euch noch nen schönen Tag und dir simone viel spaß beim grillen ess was für mich mit

LG Ella mit Luis der einfach nicht raus will (39+3)

Bin
auch voll ungeduldig

naja man kann nur abwarten

lg an grüße 39+0

2. Juni 2007 um 13:24

Hallochen!!!
Na wie sieht es aus?
Ja ich habe auch öfters mal ein paar Wehen...heute Nacht habe ich auch wieder im Bett gelegen und dacht..."oh nun gehts wohl los..",aber nix da.Es sind nun ja auch noch 3Wochen bis zum ET....aber es glaubt keiner das er noch so lange in mir ist.Ich schon...sein großer Bruder(18J.),sollte auch zeitiger kommen und 2Tage später kam er dann.Ich bin gespannt.Langsam habe ich auch keine Sachen mehr....bin ein fach zu dick geworden....25kg habe ich jetzt mehr.Ich habe auch Wasser ohne Ende in mir!!!
Naja was solls.
Nun will ich erstmal ne Stunde aufs Sofa...bin hundemüde!!!
Wünsche Euch allen ein schönes WE!!!

LG Simone+Johannes 37+0

2. Juni 2007 um 13:37

Hallochen!!!
Na wie sieht es aus?
Ja ich habe auch öfters mal ein paar Wehen...heute Nacht habe ich auch wieder im Bett gelegen und dacht..."oh nun gehts wohl los..",aber nix da.Es sind nun ja auch noch 3Wochen bis zum ET....aber es glaubt keiner das er noch so lange in mir ist.Ich schon...sein großer Bruder(18J.),sollte auch zeitiger kommen und 2Tage später kam er dann.Ich bin gespannt.Langsam habe ich auch keine Sachen mehr....bin ein fach zu dick geworden....25kg habe ich jetzt mehr.Ich habe auch Wasser ohne Ende in mir!!!
Naja was solls.
Nun will ich erstmal ne Stunde aufs Sofa...bin hundemüde!!!
Wünsche Euch allen ein schönes WE!!!

LG Simone+Johannes 37+0

Hallo
und wieder heißt es warten.

ich fühl mich wie ein großer ballon.
aber meine kleine fühlt sich einfach noch wohl im bauch.
hihi
bis dahin

lg 39+1

2. Juni 2007 um 16:39

Hallo
und wieder heißt es warten.

ich fühl mich wie ein großer ballon.
aber meine kleine fühlt sich einfach noch wohl im bauch.
hihi
bis dahin

lg 39+1

He Mädels!
Auch ich bin noch da. Habe ja nun auch bloß noch Zeit bis zum 5.6. Mal schauen. Dachte nun schon zweimal das es losgeht, aber dann nach ein paar Stunden waren die Schmerzen wieder vorbei. Ist echt merkwürdig. Woher soll man denn auch wissen, wie sich eine Wehe anfühlt?!?!?!?!?

Anscheinend hat der Vollmond gestern bei niemandem etwas bewirkt?

Mein Kleiner fühlt sich wohl auch noch wohl in meinem Bauch. Mein Freund meint dazu (er freut sich auf das Baby, nicht dass das nun falsch rüberkommt), dass er sich noch ein wenig Zeit lassen soll und es noch in meinem Bauch genießen soll, denn das ist der einzige Ort auf der Welt, an welchen er nie wieder zurückkehren kann ;o)

LG, Linda

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest