Home / Forum / Mein Baby / Junimamis 06 und ihre Mäuse haben wieder was zu erzählen

Junimamis 06 und ihre Mäuse haben wieder was zu erzählen

2. September 2006 um 23:14

Wie gehabt bitte auf den letzten Beitrag antworten!

ET 06.05.06 Steffi (moehrchen5) mit July Lou
ET 19.05.06 Michi (Michi1977) mit Jonas Magnus
ET 25.05.06 Sandra (Perel28) mit Nora
ET 30.05.06 Meike (lotterlebenjuni2006)mit Clara Frieda
ET 02.06.06 Maike (schlumbl675) mit Luna Marie
ET 02.06.06 Bine (chipmonck) mit Lea Anouk
ET 05.06.06 Danielle(2kruemel) mit Janne Lili Marie
ET 07.06.06 Yasmin (babyalarm) mit Melisa
ET 07.06.06 Stephanie (northgirl) mit Eva Julie
ET 07.06.06 Kira (kira) mit Richard
ET 08.06.06 Andrea (lisasimpson) mit Rouven
ET 14.06.06 Petra (kittekatt2) mit Jamie Conner
ET 15.06.06 Kati (Janeway2006) mit Amelie Mara
ET 15.06.06 Steffi (steffibo) mit Jan-Niklas
ET 16.06.06 Nina (nubie2) mit Jule Marlene
ET 17.06.06 Andrea (samson241) mit Nina
ET 18.06.06 Steffi (julchen75) mit Kathryna
ET 20.06.06 Silke (baby989) mit Vivien
ET 20.06.06 Karo (joandark) mit Isabella Anna
ET 21.06.06 Fadwa (citygirl24) mit Dina
ET 23.06.06 Kosi (Kosi1980) mit Isabelle
ET 26.06.06 Karin (trudyi) mit Aimée Christine
ET 03.07.06 Ewa (Ewi76) mit Elaine
ET 03.07.06 Anja (frozzel) mit Jason-Lee

www.unserbaby.de/junikinder
www.unserbaby.de/junimamas06

Mehr lesen

2. September 2006 um 23:49

ERSTE
Na dann wollte ich doch glatt die Erste sein

Gehe jetzt ins Bett und wollte noch mal schnell reinschauen.

@Kati: Nichts zu danken. Na dann kann ich ja ein Gruss hinterlassen.

@Ewa: Gute Reise!!! Wie lange bleibt ihr denn? Wollten uns doch eventuell Freitag treffen,oder hast Du da Deine Reise total vergessen gehabt? Auf jeden Fall druecke ich die Daumen, dass ihr die Fahrt gut uebersteht.

LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 10:33
In Antwort auf arya_12673371

ERSTE
Na dann wollte ich doch glatt die Erste sein

Gehe jetzt ins Bett und wollte noch mal schnell reinschauen.

@Kati: Nichts zu danken. Na dann kann ich ja ein Gruss hinterlassen.

@Ewa: Gute Reise!!! Wie lange bleibt ihr denn? Wollten uns doch eventuell Freitag treffen,oder hast Du da Deine Reise total vergessen gehabt? Auf jeden Fall druecke ich die Daumen, dass ihr die Fahrt gut uebersteht.

LG
Petra

Oh nein
text weg und nicht gespeichert...

neuer versuch...

3. September 2006 um 12:08
In Antwort auf nekane_12728732

Oh nein

neuer versuch...

So vielleicht schaff
ich es an die dritte Stelle - Bine Du scheinst ja etwas beschäftigt zu sein?
Übrigens, wie ist der Text denn weg gewesen? Ist mir nämlich auch schon ein paarmal passiert und meistens krieg ich ihn wieder mit dem "Zurück"-Button. Kommt halt drauf an was passiert ist !

Andrea/Simpson: Die Geschichte mit Deinem Bruder beruhigt mich nun wieder ! Mein Großer ist nämlich auch nicht der schnellste beim Sprechen lernen. Allerdings wächst er "zweisprachig" auf. Bayrisch und Hochdeutsch !

@Kati: Amelie ist echt süß. Würde auch schon sagen, dass sie von der Mama auch was geerbt hat! Aber das ist ja alles immer sooo supjektiv.

So, hab jetzt auf meinem Ersatzpc Word installiert. Vielleicht kann ich jetzt mal die HP Liste öffnen.

LG

Karo

3. September 2006 um 12:08
In Antwort auf nekane_12728732

Oh nein

neuer versuch...

Hallo
aus dem Münsterland. Es regnet am laufenden Bande
Keine Chance, dass sich mein Grosser draussen müde tobt-aaaahhhhhhhh. Und hier ist leider auch grad nix los.Nehmt ihr mich das nächste Mal auch mit in der Namensliste auf? Annika mit Leif,geb. am 06.06.06. Das wär klasse.
@Petra:Wo kann man sich denn Deine Homepage anschauen-bin doch so neugierig. Hab Dir noch ne PN geschickt.
Liebe Grüße und bis später mal

3. September 2006 um 12:11
In Antwort auf ayn_12336889

So vielleicht schaff
ich es an die dritte Stelle - Bine Du scheinst ja etwas beschäftigt zu sein?
Übrigens, wie ist der Text denn weg gewesen? Ist mir nämlich auch schon ein paarmal passiert und meistens krieg ich ihn wieder mit dem "Zurück"-Button. Kommt halt drauf an was passiert ist !

Andrea/Simpson: Die Geschichte mit Deinem Bruder beruhigt mich nun wieder ! Mein Großer ist nämlich auch nicht der schnellste beim Sprechen lernen. Allerdings wächst er "zweisprachig" auf. Bayrisch und Hochdeutsch !

@Kati: Amelie ist echt süß. Würde auch schon sagen, dass sie von der Mama auch was geerbt hat! Aber das ist ja alles immer sooo supjektiv.

So, hab jetzt auf meinem Ersatzpc Word installiert. Vielleicht kann ich jetzt mal die HP Liste öffnen.

LG

Karo

Mann Mann
man sollte seinen Text lesen, bevor man ihn abschickt - Grammatik und Rechtschreibung mangelhaft

3. September 2006 um 12:43

Mann Mann
man sollte seinen Text lesen, bevor man ihn abschickt - Grammatik und Rechtschreibung mangelhaft

Guten Morgen ...
... na ja, ist ja schon mittag

Heute bin ich mal dran mit einem quengeligem kleinen Mann. Ich sitze hier gerade mit BabyBjörn vorm PC, da er sich überhaupt nicht beruhigen will. Hoffe er schläft nun bald mal ein.

@Annika: Jamies seite findest Du unter www.justadevilbabe.de .Oh die PM muss ich gleich noch lesen.

Wenn Danielle das liest, dann kann sie Dich ja auch mal in die Rundmail Junimamas mit aufnehmen. Du bekommst dann eine Mail geschickt, die Du beantworten musst. Und schon bekommst Du dann auch unsere Mails. Zur Zeit geht halt gerade eine Mail mit den Homepages von den einzelnen Knirpsen rum. Schicke mir solange doch mal eben Deine Email als PN, dann schicke ich Dir die Liste so.

LG
Petra mit knöttrigen Jamie Conner

3. September 2006 um 12:45

Guten Morgen ...
... na ja, ist ja schon mittag

Heute bin ich mal dran mit einem quengeligem kleinen Mann. Ich sitze hier gerade mit BabyBjörn vorm PC, da er sich überhaupt nicht beruhigen will. Hoffe er schläft nun bald mal ein.

@Annika: Jamies seite findest Du unter www.justadevilbabe.de .Oh die PM muss ich gleich noch lesen.

Wenn Danielle das liest, dann kann sie Dich ja auch mal in die Rundmail Junimamas mit aufnehmen. Du bekommst dann eine Mail geschickt, die Du beantworten musst. Und schon bekommst Du dann auch unsere Mails. Zur Zeit geht halt gerade eine Mail mit den Homepages von den einzelnen Knirpsen rum. Schicke mir solange doch mal eben Deine Email als PN, dann schicke ich Dir die Liste so.

LG
Petra mit knöttrigen Jamie Conner

Aktuelle Liste mit Annika und Leif
ET 06.06.06 Annika (annizwei) mit Leif

3. September 2006 um 13:00

Aktuelle Liste mit Annika und Leif
ET 06.06.06 Annika (annizwei) mit Leif

Vielen
lieben Dank für die E-Mail. und das schnelle Aufnehmen in die Liste

3. September 2006 um 18:06
In Antwort auf edite_11870982

Vielen
lieben Dank für die E-Mail. und das schnelle Aufnehmen in die Liste

Schönen Sonntag
so waren gestern am Bodensee. Ach war das schön Wir waren auch auf dem Affenberg Ganz schön verfressen die affen. Ach wäre am liebsten dort geblieben.
Das Wetter hat super gehalten und Vivien war so lieb. Sie hat die meißte zeit geschlafen. Werde mal später Paar neue Bilder ins Album tun.

Maike dann bin ich ja gestern ganz in deiner nähe vorbeigefahren. Gell??

So Vivien schläft. Die letzten zwei Tage kam sie alle 3std. Einmal am tag habe ich die 1 gegeben. Heute hat sie von der Pre einmal 130ml getrunken und dann habe wir nochmal 30 und nochmal 30 gemacht. Aslo hat sie insgesamt 200 ml getrunken. und nach 4 std das gleiche nochmal erst 130ml dann 30 (35 mit Pulver)und nochmal 30. Heute hat sie richtig hunger. Sonst wenn ich gleich 170ml mache dann läßt sie meistens zwischen 70 und 20 noch drin. Da ich daheim bin mach ich das halt in etappen bevor ich so viel wegschütte und es ist dann nicht gleich alles kalt wenn sie so langsam trinkt.

So sollte mal bügeln habe eine haufen..

3. September 2006 um 18:54
In Antwort auf maarja_12824518

Schönen Sonntag
so waren gestern am Bodensee. Ach war das schön Wir waren auch auf dem Affenberg Ganz schön verfressen die affen. Ach wäre am liebsten dort geblieben.
Das Wetter hat super gehalten und Vivien war so lieb. Sie hat die meißte zeit geschlafen. Werde mal später Paar neue Bilder ins Album tun.

Maike dann bin ich ja gestern ganz in deiner nähe vorbeigefahren. Gell??

So Vivien schläft. Die letzten zwei Tage kam sie alle 3std. Einmal am tag habe ich die 1 gegeben. Heute hat sie von der Pre einmal 130ml getrunken und dann habe wir nochmal 30 und nochmal 30 gemacht. Aslo hat sie insgesamt 200 ml getrunken. und nach 4 std das gleiche nochmal erst 130ml dann 30 (35 mit Pulver)und nochmal 30. Heute hat sie richtig hunger. Sonst wenn ich gleich 170ml mache dann läßt sie meistens zwischen 70 und 20 noch drin. Da ich daheim bin mach ich das halt in etappen bevor ich so viel wegschütte und es ist dann nicht gleich alles kalt wenn sie so langsam trinkt.

So sollte mal bügeln habe eine haufen..

Dies und das
Bin total erledigt. Ich hab heute das Treppenhaus, den Eingangsraum und meine komplette Wohnung geputzt....
Naja - auf alle Fälle hab ich das gemacht, als meine Kinder geschlafen haben, weil mein Mann nicht in der Lage ist mehr als ein Kind gleichzeitig zu betreuen...grrrrr...
Dann kam doch tatsächlich irgendwann der Satz heute "Mir ist sooo langweilig" - aarrrggghhh!

Gerade vorhin hat er sich beschwert, weil ab morgen wieder die Chorproben losgehen (bin ich knapp 2 Std außer Haus. Ihm ist das Montags abends zuviel. Wann darf ich bitte schön mal ALLEINE das Haus verlassen??? Er ist Wochentags immer 12,5 Stunden außer Haus. Oder anders gesagt: er sieht die Kinder nur 1,5 Std abends. Am Samstag ist er 6 Std außer Haus. Außerdem geht er fast jede Woche weg (seiner Aussage nach nur jeden Monat einmal - haha), fährt Rad und diese Woche will er eine zweitagesbergtour machen - und ich? Darf nicht mal 2 Std weg????
Bin gerade echt gefrustet...Im Haushalt macht er gar nix, mäht vielleicht alle zwei Wochen unseren Rasen!

@Silke: Ich hab ne ganz liebe (schwangere) Freundin in Frioldsheim (schreibt man das so?). Kennst Du den Ort?

LG

Karo

3. September 2006 um 21:28

Dies und das
Bin total erledigt. Ich hab heute das Treppenhaus, den Eingangsraum und meine komplette Wohnung geputzt....
Naja - auf alle Fälle hab ich das gemacht, als meine Kinder geschlafen haben, weil mein Mann nicht in der Lage ist mehr als ein Kind gleichzeitig zu betreuen...grrrrr...
Dann kam doch tatsächlich irgendwann der Satz heute "Mir ist sooo langweilig" - aarrrggghhh!

Gerade vorhin hat er sich beschwert, weil ab morgen wieder die Chorproben losgehen (bin ich knapp 2 Std außer Haus. Ihm ist das Montags abends zuviel. Wann darf ich bitte schön mal ALLEINE das Haus verlassen??? Er ist Wochentags immer 12,5 Stunden außer Haus. Oder anders gesagt: er sieht die Kinder nur 1,5 Std abends. Am Samstag ist er 6 Std außer Haus. Außerdem geht er fast jede Woche weg (seiner Aussage nach nur jeden Monat einmal - haha), fährt Rad und diese Woche will er eine zweitagesbergtour machen - und ich? Darf nicht mal 2 Std weg????
Bin gerade echt gefrustet...Im Haushalt macht er gar nix, mäht vielleicht alle zwei Wochen unseren Rasen!

@Silke: Ich hab ne ganz liebe (schwangere) Freundin in Frioldsheim (schreibt man das so?). Kennst Du den Ort?

LG

Karo

@Karo
ne denn ort kenne ich nicht. Wo soll denn das sein?

Ach KAro mir geht das nicht anders mit der kleinen wegen aufpassen.
Zum Glück paßt meine nachbarn Mittwoch abends auf so das ich doch zum Rübi kurs gehen kann. Trotzdem muß ich die beiden noch jede woche nochmal fragen ob sie weider aufpassen können. Sie hatte mir das ja mal angeboten aber irgendwie hat sie zugesagt aber trotzdem muß ich jede woche fragen schon peinlich.

Meeiner hat mir heute angeboten das wenn ich ins soli gehen will dann kann ich das mittags machen wenn sie schläft denn die Flasche könnte er ihr dann auch geben und sie würde ja sowieso dann 2 std schlafen. Das hätte er wohl gerne solsng am stück schläft sie selten.
Werde das doch gleich am Dienstag mitta ausnutzen und ins soli gehen das tut mir bestimmt mal wieder gut. Paar minuten entspannen ohne das jemand was von mir will.

LG
Silke

3. September 2006 um 21:34

Oh
danke für die aufklärung man sieht mal das ich keine ahnung habe weil ich nie irgenwo hin fahre.

Also Maike aber 30 km ist doch nah ich war dir trotzdem näher als sonst..

Mamis wo seit ihr denn alle???

3. September 2006 um 21:37

Oh
danke für die aufklärung man sieht mal das ich keine ahnung habe weil ich nie irgenwo hin fahre.

Ups
was habe ich den da heute mittag geschriben .. peinlich.. Ich meinte ich wäre gerne am Bodensee geblieben. So wie ich das geschriben habe hört sich das an als wäre ich gerne bei den Affen geblieben..

3. September 2006 um 21:39

Oh

Guten Abend
Kinder schlafen und mein Mann hat Nachtdienst-Ruhe
Gehts allen gut? Mich hat der Regen heute irgendwie wahnsinnig gemacht. Erik konnte nicht raus und hatte heut nur Blödsinn im Kopf. War ehrlich froh, als es Schlafenszeit war.

Liebe Grüße Annika

3. September 2006 um 21:47

Ups
was habe ich den da heute mittag geschriben .. peinlich.. Ich meinte ich wäre gerne am Bodensee geblieben. So wie ich das geschriben habe hört sich das an als wäre ich gerne bei den Affen geblieben..

Schlafenszeit
...hört sich gemein an, was ich da geschrieben habe-schäm. Aber es gibt so Tage...

3. September 2006 um 21:57

Schlafenszeit
...hört sich gemein an, was ich da geschrieben habe-schäm. Aber es gibt so Tage...

Regen?? Wo????
bei mir war kein Regen nur bewölkt.
Bei meiner großen bin ich auch manchmal froh wenn endlich die zeit ist das sie ins bettgeht.

Meinme Große kommt auch nächste Woche. Also ab dem 11 oder 12 wieder von ihrem Urlaub zurück Muß sachuen das ich bis dahin bischen farbe bekomme Bin ja so bleich und Wulla ist bestimmt schwarz vor bräune.

3. September 2006 um 22:00

Regen?? Wo????
bei mir war kein Regen nur bewölkt.
Bei meiner großen bin ich auch manchmal froh wenn endlich die zeit ist das sie ins bettgeht.

Meinme Große kommt auch nächste Woche. Also ab dem 11 oder 12 wieder von ihrem Urlaub zurück Muß sachuen das ich bis dahin bischen farbe bekomme Bin ja so bleich und Wulla ist bestimmt schwarz vor bräune.

Regen
gab es jede Menge im Münsterland. Wo war denn Deine Tochter im Urlaub?

3. September 2006 um 22:10

Regen

Sie
ist mit Oma und Opa und Uroma in Griechenland. Die ganze Sommerferien durch. Wir telefonieren ab und zu. Oh gott da fällt mir ein ich wollte ihr heute eine SMS schicken..Oh Oh...

Muß ich gleich morgen früh machen hatte es ihr versprochen..

3. September 2006 um 22:12

Sie
ist mit Oma und Opa und Uroma in Griechenland. Die ganze Sommerferien durch. Wir telefonieren ab und zu. Oh gott da fällt mir ein ich wollte ihr heute eine SMS schicken..Oh Oh...

Muß ich gleich morgen früh machen hatte es ihr versprochen..

OH
da wär ich auch gerne So werde mich mal verabschieden. Hab neue Bilder in mein Album hochgeladen... Liebe Grüße und eine gute Nacht

Annika mit schlafenden Kiddies

3. September 2006 um 22:14

Regen

Bin auch hier
heute war wieder streßig mit Dina, sie ist immer noch müde glaube ich, vielleicht liegt das auch am wetter???? bei uns ist sehr windig ab morgen wird das wetter sehr schön am mittwoch sogar bis 28 grad.
morgen it das erste mal wo ich mich mit den anderen mütter bei einer von denen treffen werde, habe irgendwie kein lust wegen den langen weg, aber werde trotzdem hingehen damit die kleine in der zukunft paar freunde hat
ich würde meine kleine auch mal abgeben wollen aber ehrlich geagt kannich sogar meine eigene schwester nicht vertrauen, bin nicht sehr vorsichtig, aber sie küßt die kleine überall obwohl ich ihr das 100 mal gesagt habe da sie es lieber lassen soll, die einzige die ich vertrauen kann ist eine sehr gute freundin von mir ansonsten niemanden solange die kleine nicht reden kann, man weißt ja nie, es gibt genug irren!!! wie kam ich auf diesem thema???
FADWA

3. September 2006 um 22:46

OH
da wär ich auch gerne So werde mich mal verabschieden. Hab neue Bilder in mein Album hochgeladen... Liebe Grüße und eine gute Nacht

Annika mit schlafenden Kiddies

Annika
hast das gleiche wie ich gemacht..

habe auch so eben Paar neue Bilder ins Album geladen.

Tagchen Fadwa.. Ich mag das auch nicht wenn andere meine kleine so knutschen. Aber ich mache das .. und wie...

3. September 2006 um 23:12

Annika

Tagchen Fadwa.. Ich mag das auch nicht wenn andere meine kleine so knutschen. Aber ich mache das .. und wie...

Hi mädles
ich hab grad eben hier auch ein album von der nina erstellt. aber irgendwie ist es bei der babygalerie nicht sichtbar.? was muss ich da noch machen??? mann bin ich in solchen sachen doof

3. September 2006 um 23:17
In Antwort auf siran_830427

Hi mädles
ich hab grad eben hier auch ein album von der nina erstellt. aber irgendwie ist es bei der babygalerie nicht sichtbar.? was muss ich da noch machen??? mann bin ich in solchen sachen doof

Was für Babygalerie?
Meinst du das es unter Babys kommt? Oder was meinst du?
Man sollte ja da anklicken unter welcher Rubrik es erscheinen soll. Ich habe damals(keins) angeklickt.

3. September 2006 um 23:19

Was für Babygalerie?
Meinst du das es unter Babys kommt? Oder was meinst du?
Man sollte ja da anklicken unter welcher Rubrik es erscheinen soll. Ich habe damals(keins) angeklickt.

Ich habe
die rubrik baby angeklickt. aber da ist es nicht

3. September 2006 um 23:21

Annika

Ach Annika
...ich kann Dich sooo gut verstehen. Mein Großer war heute auch ziemlich anstrengend! Und er liegt immer noch wach im Bett - eine Ausdauer ohne Ende . Von wem er die nur hat? Von mir nicht - ich bin fix und alle !
Wie ist es denn mit Deinem Großen so? Jakob (wird am Samstag 3) hat momentan Tage an denen er super lieb ist, alles tut was man ihm sagt - das perfekte Kind und dann kommen wieder welche, an denen man schier verzweifelt. Hört überhaupt nicht, macht nur Unsinn, Trotz ... echt anstrengend. Frage mich nur woher das kommt. Nach einem ganz schlimmen Tag ist er den Tag danach meistens wieder ein Lämmchen...

Bei meiner Kleinen hat sich der Pilz (der im Mund jetzt weg ist) wohl in den Windelbereich verlagert . Werde morgen wieder mit Kind(ern) und Kegel zum KiArzt marschieren und eine Anti-Pilz-Creme verschreiben lassen. Sie hat vorhin beim Baden so geweint...arme Maus !

@Maike: Liegt Friolzheim dann näher bei Dir als bei Silke? Ich werde meine Freundin nächstes Jahr im Frühling mal besuchen (sie hat am 30.01. ET). Vielleicht können wir uns dann (Silke, Du und ich) sogar treffen?!

So ich geh jetzt ins Bett und hoffe Jakob schläft auch bald ein!

Gute Nacht

Karo

3. September 2006 um 23:21

Ich habe

Wenn
man in der oberne leiste direkt unter der überschrift alben anklickt und dann nina eingibt dann kommt das album.. aber sonst nicht

3. September 2006 um 23:23

Ich habe

Kann sein
Das es erst morgen erschient. Aber ich muß sagen ich habe es gefunden unter Nina.. Hatte erst dein samson 241 eingegeben. Hoffe du nimmst mir das nicht übel das ich so neugierig war.

Süße maus deine kleine nina. Sie hat rote haare gell. Voll putzig. Hat jemand von euch rote Haare?
Vivien sieht auch so rot aus wenn ich von vorne Fotos mache. Aber ich glaube das sieht von dem milchscgorf so aus. denn an der seite ist es anders.

3. September 2006 um 23:24

Ich habe

Mann...
wenn, dann werd ich immer richtig überrollt

@Andrea: Das dauert eine Zeit, bis es sichtbar wird. Bei mir hat es bis zum nächsten Tag gedauert!

3. September 2006 um 23:24

Wenn
man in der oberne leiste direkt unter der überschrift alben anklickt und dann nina eingibt dann kommt das album.. aber sonst nicht

Das
von mir und Fadwa kam aiuch erst am nächsten Tag.

3. September 2006 um 23:27

Das
von mir und Fadwa kam aiuch erst am nächsten Tag.

Karo
ich habe dich aber gelesen
Klar können wir das machen. Mensch da sind ja unsere Würmer dann noch größer. Hammer.

Das ist eine gute idee von dir.

3. September 2006 um 23:29

Kann sein
Das es erst morgen erschient. Aber ich muß sagen ich habe es gefunden unter Nina.. Hatte erst dein samson 241 eingegeben. Hoffe du nimmst mir das nicht übel das ich so neugierig war.

Süße maus deine kleine nina. Sie hat rote haare gell. Voll putzig. Hat jemand von euch rote Haare?
Vivien sieht auch so rot aus wenn ich von vorne Fotos mache. Aber ich glaube das sieht von dem milchscgorf so aus. denn an der seite ist es anders.

Kein problem silke,
dafür ist das album ja da, grins^^
bei uns hat niemand rote haare. mein mann so ein köterblond und ich auch. auf dem foto bei der geburt sind sie gefärbt.
bin gespannt ob sie so rot bleiben aber ich glaube sie werden irgendwann blond. im moment kämpfen wir nur mit kreisrundem haarausfall am hinterkopf^^hihi

ja denke auch das es morgen drin ist. ging mir alles nicht schnell genug. wie immer ich und geduld.
lg andrea
silke kannst du mir mit pn nachricht dein kennwort fürs album von deiner maus schicken(war das jetz deutsch? naja bin müde)
gute nacht

3. September 2006 um 23:31

Karo
Klar können wir das machen. Mensch da sind ja unsere Würmer dann noch größer. Hammer.

So mein beitrag
falsch aufgelistet! hihi etwas zu hoch.
sollte wirklich ins bett

3. September 2006 um 23:33

Karo

Freu ich mich schon drauf!
Wird wahrscheinlich schneller Frühling sein, wie wir jetzt meinen!

@Andrea: Ich habe noch niiieee ein Baby mit so roten Haaren gesehen. Echt was besonderes Deine Kleine! Die Haare leuchten ja richtig. Bin ja gespannt, wie sie in "echt" aussieht!!
Wenn sie erwachsen ist, musst Du sie vor meinem Bruder verstecken (wenn Du keinen Schwiegersohn magst, der so alt ist wie Du ). Der steht nämlich total auf rothaarige Mädchen.

3. September 2006 um 23:38

So mein beitrag
falsch aufgelistet! hihi etwas zu hoch.
sollte wirklich ins bett

Schon geschickt
also ich bin dunkelblond normal und mein freund ist auch blond aber hat ein helleres. Meine Mutter meinte das blond und blond rot gibt weiß nicht ob da was dran ist.

ich muß sagen als ich mal eine zeit rote haare hatte habe ich ohne ende bekannschaften gemacht. Also wenn sie so bleiben hebe deine süße Maus fest die Männer werde sich um sie reißen.

4. September 2006 um 8:02

Schon geschickt
also ich bin dunkelblond normal und mein freund ist auch blond aber hat ein helleres. Meine Mutter meinte das blond und blond rot gibt weiß nicht ob da was dran ist.

ich muß sagen als ich mal eine zeit rote haare hatte habe ich ohne ende bekannschaften gemacht. Also wenn sie so bleiben hebe deine süße Maus fest die Männer werde sich um sie reißen.

Guuuuten moooooooooorgen,
ihr lieben. werd jetzt mit ner freundin frühstücken gehen , soweit nina uns lässt , lecker lecker.

meine schwiegermutter meinte auch das blond und blond oft rot ergibt.
als ich nina das erstemal meinen arbeitskollegen vorstellte hatten alle gelacht, weil ich immer gesagt habe ich möchte keine kind mit roten haaren und was hab ich gekriegt?? (hab immer an boris becker seine tochter denken müssen)
mein mann bekommt jetzt schon sorgenfalten wenn nina in die pubertät kommt. er meinte auch , rothaarige sind wild.
na mal schauen, denke aber sie wird blond
vlg andrea

4. September 2006 um 8:04

Guuuuten moooooooooorgen,
ihr lieben. werd jetzt mit ner freundin frühstücken gehen , soweit nina uns lässt , lecker lecker.

meine schwiegermutter meinte auch das blond und blond oft rot ergibt.
als ich nina das erstemal meinen arbeitskollegen vorstellte hatten alle gelacht, weil ich immer gesagt habe ich möchte keine kind mit roten haaren und was hab ich gekriegt?? (hab immer an boris becker seine tochter denken müssen)
mein mann bekommt jetzt schon sorgenfalten wenn nina in die pubertät kommt. er meinte auch , rothaarige sind wild.
na mal schauen, denke aber sie wird blond
vlg andrea

Silke,
hab noch schnell dein album anschauen müssen, süss die kleine und genauso hübwsch wie die mama!!!!

4. September 2006 um 9:06

Silke,
hab noch schnell dein album anschauen müssen, süss die kleine und genauso hübwsch wie die mama!!!!

Silke unter Top Profile
Guten Morgen ihrs,

habe gerade zufällig gesehen, dass dieses Mal Silke unter Top Profile erscheint. Da lächelt einem fröhlich Vivien entgegen. Wonach gehen die eigentlich? Ob man ein Album hat oder wieviele Leute das Profil anschauen?

Mensch, ward ihr gestern Abend "nachtaktiv". Nach 23 h liege ich immer schön im Bett. Man weiß ja nie, wie kurz die Nacht wird. Für mich war sie um 5 h zu Ende - aber dummerweise hat Jonas noch bis um 6 h 45 geschlafen. Ich hatte eine so pralle Brust, dass ich nicht mehr schlafen konnte und habe regelrecht darauf gewartet, dass Jonas wach wird. Als er das dann war, hatte die Brust schon angefangen zu laufen. Tja, er hatte da gestern Abend kaum dran getrunken (nur die andere Seite) und dann kam die lange Nacht. Dabei habe ich extra gestern Abend noch Pfefferminztee getrunken, in der Hoffnung, dass ich dann etwas weniger Milch produziere. Nachts bilde ich - wahrscheinlich durch den langen Zeitabstand - immer extrem viel Milch... Hat da zufällig jemand einen Tipp, wie man das ein bisschen eindämmen kann - ohne dass dadurch tagsüber weniger Milch ist? Salbeitee?

Andrea, dein Album wird noch nicht angezeigt, muss gleich mal Silkes Weg nehmen, um es anzugucken. Will doch mal den kleinen Rotschopf sehen. Ich selber habe rote (Henna gefärbte) Haare und witzigerweise sagte eine Kollegin, als ich mal auf der Arbeit vorbeischaute, dass Jonas nach mir kommt. Er hätte genau die roten Haare wie ich. *lach* Äh, also, Jonas hatte damals dunkelblonde bis braune Haare (inzwischen sind viele ausgefallen und es kommen blonde nach - und kreisrunden Haarausfall am Hinterkopf hat er auch) und keine roten. Außerdem sind meine roten ja nicht echt (bin eigentlich auch Straßenköterblond). Aber sie wollte nicht hören: Jonas' Haare waren für sie rot. Wie meine. (Die meisten Leute sehen, dass meine Haare gefärbt sind, aber wenn nicht, korrigiere ich sie nicht in ihrer Annahme.) Naja, also habe ich sie das sagen lassen.

Jonas ist mal wieder beim Spielen auf der Krabbeldecke eingeschlafen. Mal gucken, ob er bis nachher (wollte evtl. zu einer Babygruppe) wieder wach ist. Morgen geht es dann zum Bummeln nach Hannover, gell Bine?
Mittwoch ist dann DELFI und Donnerstag ist Jonas wahrscheinlich froh, einfach nur zu Hause zu sein. Gestern war ja auch Babyschwimmen.
Hm, soll kein Roman werden, kann ja auch später mal vom Babyschwimmen erzählen.

Gruß,
Michi

4. September 2006 um 14:04

Hallo Mädels
bin immer noch krank, habe gerade geschlafen mit der Maus in meinem Arm. Das ist zu schön.

Ich ahbe auch mal Eure Alben durchgestöbert, Ihr habt alle so niedliche Babys. Dinas Haarpracht ist ja der Hammer, sehr süß!

@Michi: Amelie schläft auch neuerdings beim Spielen unterm Bogen ein. Sie dreht sich auf die Seite und beobachtet ihre Händchen, dann höre ich kurz darauf ein Schnorcheln. Wenn sie dann wieder aufwacht, sieht sie ihren Schmetterling über sich, quatscht und quietscht ihn an und spielt gleich wieder weiter. Zum Auffressen.

Haben wir eigentlich schon den Ort des Treffens festgelegt?

Liebe Grüße von der Rotznase

4. September 2006 um 18:49
In Antwort auf raisel_12373604

Hallo Mädels
bin immer noch krank, habe gerade geschlafen mit der Maus in meinem Arm. Das ist zu schön.

Ich ahbe auch mal Eure Alben durchgestöbert, Ihr habt alle so niedliche Babys. Dinas Haarpracht ist ja der Hammer, sehr süß!

@Michi: Amelie schläft auch neuerdings beim Spielen unterm Bogen ein. Sie dreht sich auf die Seite und beobachtet ihre Händchen, dann höre ich kurz darauf ein Schnorcheln. Wenn sie dann wieder aufwacht, sieht sie ihren Schmetterling über sich, quatscht und quietscht ihn an und spielt gleich wieder weiter. Zum Auffressen.

Haben wir eigentlich schon den Ort des Treffens festgelegt?

Liebe Grüße von der Rotznase

So, viel unterwegs heute...
na ihr. seids ja fleissig gewesen!!!

hab wieder mal nur schnell alles überfliegen können... sorry.

Anouk war heute das erste mal hier im dorf mit zur krabbelgruppe. noch 3 andere kinder die innerhalb des letzten halben jahres geboren sind. also war ganz nett, wobei ich nicht so auf das getratsche mancher anderen muddis hier im dorf stehe... aber egal.

dann hab ich (mit Anouk im TRagetuch) rasen gemäht, das fand sie so gut, dass sie ne viertelstunde rumgeschaut hat und dann tief und fest eingeschlafen ist... voll süss

naja, dirk macht sie gerade bettfein und ich hab ihn überredet, heute abend mal hier zu hause zu bleiben, da wir ja mittwoch in den schwarzwald fahren für eineinhalb wochen.

Michi: ich freu mich auf morgen. also dann wie abgemacht... hoffe ich verschlafe nicht, wie heute morgen (ist anouk beim stillen eingepennt neben mir und ich auch... wollte nur ncoh mal kurz die augen zumacchen....tztztztz)

sodele ich muss wieder

da wird eine Mama verlangt...
LG Bine

4. September 2006 um 19:18

Huhuuuu...
...
ihr ward ja wieder fleißig

Also Jamie ist zur Zeit mit Spielzeug auch nicht soooo zu begeistern und ist sehr quengelig. Und er kann jetzt sogar schreien Hat man ja sonst nie wirklich gehört! Ich denke (oder hoffe) das er sich erst mal wieder an die Ruhe hier gewöhnen muss, hatte ja die ganze Zeit volles Haus und wir waren ja auch so viel unterwegs. Und da wanderte er halt oft von einem Arm auf den anderen.

Musste doch gerade glatt schnell auf Bines HP und das besagte Foto mit der Zeitung mir anschauen. GENIAL!
Auch alle anderen HPs und Alben sind wieder sooo schön durch zu schauen.

@Kati: Gute Besserung Euch beiden!!! Ist schrecklich mit kleinem Baby krank zu sein, nicht wahr!? Hoffe Du hast jemanden der Dir die Kleine etwas abnehmen kann/konnte.

Oh mein Essen brennt an ...
habe die Hälfte schon wieder vergessen was ich noch antworten wollte ...

sorry

LG
Petra

4. September 2006 um 19:24

Huhuuuu...
...
ihr ward ja wieder fleißig

Also Jamie ist zur Zeit mit Spielzeug auch nicht soooo zu begeistern und ist sehr quengelig. Und er kann jetzt sogar schreien Hat man ja sonst nie wirklich gehört! Ich denke (oder hoffe) das er sich erst mal wieder an die Ruhe hier gewöhnen muss, hatte ja die ganze Zeit volles Haus und wir waren ja auch so viel unterwegs. Und da wanderte er halt oft von einem Arm auf den anderen.

Musste doch gerade glatt schnell auf Bines HP und das besagte Foto mit der Zeitung mir anschauen. GENIAL!
Auch alle anderen HPs und Alben sind wieder sooo schön durch zu schauen.

@Kati: Gute Besserung Euch beiden!!! Ist schrecklich mit kleinem Baby krank zu sein, nicht wahr!? Hoffe Du hast jemanden der Dir die Kleine etwas abnehmen kann/konnte.

Oh mein Essen brennt an ...
habe die Hälfte schon wieder vergessen was ich noch antworten wollte ...

sorry

LG
Petra

Haha ...
jetzt muss ich doch nochmal schnell was schreiben!!! Habe gerade in meinem "Rund-ums-Baby"-Newsletter folgendes gelesen:

Über das Münsterland brach vor neun Monaten ein Schneechaos herein. Es folgten einige stromfreie Tage, deren Ergebnis sich derzeit auf den Entbindungsstationen der Krankenhäuser zeigt.

250 000 Menschen in den Kreisen Steinfurt, Borken und Coesfeld waren im
November tagelang ohne Strom. Offenbar rückten viele bei Kerzen und Kaminfeuern enger zusammen, denn die Krankenhäuser und Standesämter im
Münsterland melden derzeit deutlich mehr Geburten als sonst.

Die Standesbeamtin Gudrun Frahling aus Steinfurt sagt zum Beispiel, dass es normalerweise monatlich etwa 50 Geburten gibt, es in den nächsten Wochen aber 65 sein werden. Auch sie sieht die Ursache im Stromausfall. Einen vergleichbaren Baby-Zuwachs habe es in den vergangenen acht Jahren nicht gegeben. Eine solche Entwicklung in Zeiten sicherer Verhütungsmittel sei natürlich ungewöhnlich. "Aber vielleicht haben sie die Dinger im Dunkeln ja nicht gefunden", so die Standesbeamtin.

Genial! Als ich mir damals das KH anschaute waren dort extrem viele werdende Mamis und Papis und der Professor sagte dann laut in die Runde: Na, liegt wohl am Stromausfall das es hier heute abend so voll ist. Und siehe da .. .jetzt purzeln die Babys. Süß, oder??!!

4. September 2006 um 20:01

Haha ...
jetzt muss ich doch nochmal schnell was schreiben!!! Habe gerade in meinem "Rund-ums-Baby"-Newsletter folgendes gelesen:

Über das Münsterland brach vor neun Monaten ein Schneechaos herein. Es folgten einige stromfreie Tage, deren Ergebnis sich derzeit auf den Entbindungsstationen der Krankenhäuser zeigt.

250 000 Menschen in den Kreisen Steinfurt, Borken und Coesfeld waren im
November tagelang ohne Strom. Offenbar rückten viele bei Kerzen und Kaminfeuern enger zusammen, denn die Krankenhäuser und Standesämter im
Münsterland melden derzeit deutlich mehr Geburten als sonst.

Die Standesbeamtin Gudrun Frahling aus Steinfurt sagt zum Beispiel, dass es normalerweise monatlich etwa 50 Geburten gibt, es in den nächsten Wochen aber 65 sein werden. Auch sie sieht die Ursache im Stromausfall. Einen vergleichbaren Baby-Zuwachs habe es in den vergangenen acht Jahren nicht gegeben. Eine solche Entwicklung in Zeiten sicherer Verhütungsmittel sei natürlich ungewöhnlich. "Aber vielleicht haben sie die Dinger im Dunkeln ja nicht gefunden", so die Standesbeamtin.

Genial! Als ich mir damals das KH anschaute waren dort extrem viele werdende Mamis und Papis und der Professor sagte dann laut in die Runde: Na, liegt wohl am Stromausfall das es hier heute abend so voll ist. Und siehe da .. .jetzt purzeln die Babys. Süß, oder??!!

Juhuuu
ninas album ist sichtbar...
dachte schon ich hab was falsch gemacht.
michi, meine haare sind auch strassenköterblond , bloss im moment dunkel gefärbt. mein mann hat auch dieses komische blond.
aber ich denke das wenn der haarausfall besiegt ist , nina dan blond wie wir wird...

war heute in meiner alten arbeit. und ne kollegin die ich nie leiden konnte behauptete heute zu ner anderen schwangeren kollegin ich wäre ne EISKALTE mutter!! wahnsinn, hätt ich das heute in der arbeit schon erfahren wäre ich dort explodiert. aus dem grund da ich meinem kind den kinderlärm in der arbeit antue ( imm moment nur 20 kinder da die sich auf drei räume verteilen) und andere kolleginnen das kind auf dem arm haben und die kinder nina anfassen dürfen. das ist doch der hammer!!! ich bin so sauer!!!
ne kollegin wollte halt ne windel saubermachen und sie füttern. mei den spass hab ich ihr halt gelassen . man ist doch froh wenn man mal pause hat. woahhh ich bin so sauer.....
nina hat total gegluckst als die kinder sihc mit ihr unterhalten haben und als die kiddies dan zum spielen gegangen sind hat sie angefangen zu weinen . total süss. und kinderbakterien sind nicht schädlich.........
und die kiddies kennt ise ja aus dem mutterleib.
ich hoffe ich beruhige mich bald.
andra

4. September 2006 um 22:00

Juhuuu
ninas album ist sichtbar...
dachte schon ich hab was falsch gemacht.
michi, meine haare sind auch strassenköterblond , bloss im moment dunkel gefärbt. mein mann hat auch dieses komische blond.
aber ich denke das wenn der haarausfall besiegt ist , nina dan blond wie wir wird...

war heute in meiner alten arbeit. und ne kollegin die ich nie leiden konnte behauptete heute zu ner anderen schwangeren kollegin ich wäre ne EISKALTE mutter!! wahnsinn, hätt ich das heute in der arbeit schon erfahren wäre ich dort explodiert. aus dem grund da ich meinem kind den kinderlärm in der arbeit antue ( imm moment nur 20 kinder da die sich auf drei räume verteilen) und andere kolleginnen das kind auf dem arm haben und die kinder nina anfassen dürfen. das ist doch der hammer!!! ich bin so sauer!!!
ne kollegin wollte halt ne windel saubermachen und sie füttern. mei den spass hab ich ihr halt gelassen . man ist doch froh wenn man mal pause hat. woahhh ich bin so sauer.....
nina hat total gegluckst als die kinder sihc mit ihr unterhalten haben und als die kiddies dan zum spielen gegangen sind hat sie angefangen zu weinen . total süss. und kinderbakterien sind nicht schädlich.........
und die kiddies kennt ise ja aus dem mutterleib.
ich hoffe ich beruhige mich bald.
andra

Hallo zusammen
@Andrea: Kann Dich gut verstehen, wäre auch stinksauer. Ich hab das damals mit unserem Großen auch nicht anders gemacht:Erik war auch bei anderen Menschen auf dem Arm, wurde gewickelt und gefüttert. Zudem hatte wir später mal ein Erlebnis mit einem Regenwurm, von dem er die Hälfte gegessen hat-war nicht appetitlich, aber geschadet hat es ihm nicht-eher im Gegenteil. Die Infekte, die Erik bis jetzt hatte, kann ich an einer Hand abzählen. Und bei Leif machen wir es genauso-vielleicht lassen wir den Regenwurm weg.

Komme grade vom ertsen Training aus dem Fitne?studio-hab das Gefühl, dass mein Kopf platzt. Eine knallrote Bombe. Tststs ist man aus der Form.

Liebe Grüße Annika

4. September 2006 um 22:08

Hallo zusammen
@Andrea: Kann Dich gut verstehen, wäre auch stinksauer. Ich hab das damals mit unserem Großen auch nicht anders gemacht:Erik war auch bei anderen Menschen auf dem Arm, wurde gewickelt und gefüttert. Zudem hatte wir später mal ein Erlebnis mit einem Regenwurm, von dem er die Hälfte gegessen hat-war nicht appetitlich, aber geschadet hat es ihm nicht-eher im Gegenteil. Die Infekte, die Erik bis jetzt hatte, kann ich an einer Hand abzählen. Und bei Leif machen wir es genauso-vielleicht lassen wir den Regenwurm weg.

Komme grade vom ertsen Training aus dem Fitne?studio-hab das Gefühl, dass mein Kopf platzt. Eine knallrote Bombe. Tststs ist man aus der Form.

Liebe Grüße Annika

Na ...
... das glaub ich Dir gern Annika. Ich war auch ganz schön schnell aus der Puste beim Tennis spielen.

Wegen Freitag!! Also wir werden das Auto noch nicht abholen können, also hätte ich Freitag Zeit. Weiß jetzt nicht, wann Ewa das liest, aber wir können uns ja schon was überlegen, falls Du noch kannst!?

4. September 2006 um 23:17

Na ...
... das glaub ich Dir gern Annika. Ich war auch ganz schön schnell aus der Puste beim Tennis spielen.

Wegen Freitag!! Also wir werden das Auto noch nicht abholen können, also hätte ich Freitag Zeit. Weiß jetzt nicht, wann Ewa das liest, aber wir können uns ja schon was überlegen, falls Du noch kannst!?

Zur späten stunde
Also maike der Affenberg ist in Salem. Wir hatten überlegt zwischen konstanz, lindau und noch irgenwas mit M... Wir sind aber nach Friedrichshafen gefahren. Zum glück denn ich hatte den Milch nuckel für dir 1 nahrung vergessen und nur teenuckel für dir pre dabei. So konnte Heiko schnell zum Müller. Ich stelle mal später die Bilder ins Album rein vom Affenberg dann kannst die anschauen. Kann sie ja wieder raus löschen.

Andrea Das gleiche was du gesagt hast über rote Haare das dachte und habe ich damals auch gesagt.
Aber man hat keinen einfluß drauf. Aber du hast eine zuckersüße MAus.
Ich hoffe ja das Vivien vielleicht meine Sommersprossen bekommt Das hat ja nicht jeder.

Was wollte ich denn noch schreiben? Ach Vivien hat heute udn gester ihre letzte Mahlzeit um sieben und halb acht zu sich genommen und schläft dann um 21 uhr ein bis zum nächsten tag. ach wie toll...

Dafür war sie den Tag über viel wach.

4. September 2006 um 23:35

Zur späten stunde
Also maike der Affenberg ist in Salem. Wir hatten überlegt zwischen konstanz, lindau und noch irgenwas mit M... Wir sind aber nach Friedrichshafen gefahren. Zum glück denn ich hatte den Milch nuckel für dir 1 nahrung vergessen und nur teenuckel für dir pre dabei. So konnte Heiko schnell zum Müller. Ich stelle mal später die Bilder ins Album rein vom Affenberg dann kannst die anschauen. Kann sie ja wieder raus löschen.

Andrea Das gleiche was du gesagt hast über rote Haare das dachte und habe ich damals auch gesagt.
Aber man hat keinen einfluß drauf. Aber du hast eine zuckersüße MAus.
Ich hoffe ja das Vivien vielleicht meine Sommersprossen bekommt Das hat ja nicht jeder.

Was wollte ich denn noch schreiben? Ach Vivien hat heute udn gester ihre letzte Mahlzeit um sieben und halb acht zu sich genommen und schläft dann um 21 uhr ein bis zum nächsten tag. ach wie toll...

Dafür war sie den Tag über viel wach.

So meine Mädels
Für kurze zeit habe ich ein neues Album aufgemacht falls jemand die tolle affen ansehen mag... Es heißt ausflug zum affenberg und ist ohne code. Wede es aber nicht lange drin lassen.

Viel Spaß beim affen schauen. Aber ich bin auch mal drauf bin aber kein Affe..

5. September 2006 um 8:50

So meine Mädels
Für kurze zeit habe ich ein neues Album aufgemacht falls jemand die tolle affen ansehen mag... Es heißt ausflug zum affenberg und ist ohne code. Wede es aber nicht lange drin lassen.

Viel Spaß beim affen schauen. Aber ich bin auch mal drauf bin aber kein Affe..

Guten Morgen
@Petra: super Bilder Wo gibts die tollen Babyklamotten?

Bin seit kurz nach sechs wach-gähn. Hab heut morgen schon zusammen mit meinen beiden Süßen-einer an der Hand, der andere im Tragetuch-meine Nichte und meinen Neffen zum Kindergarten und zur Schule gebracht. Könnte mich glatt wieder hinlegen-kann es kaum glauben, dass Erik nächstes Jahr im März auch schon so weit ist.

Bis später mal-der Haushalt ruft.
LG Annika

5. September 2006 um 10:52

Guten Morgen
@Petra: super Bilder Wo gibts die tollen Babyklamotten?

Bin seit kurz nach sechs wach-gähn. Hab heut morgen schon zusammen mit meinen beiden Süßen-einer an der Hand, der andere im Tragetuch-meine Nichte und meinen Neffen zum Kindergarten und zur Schule gebracht. Könnte mich glatt wieder hinlegen-kann es kaum glauben, dass Erik nächstes Jahr im März auch schon so weit ist.

Bis später mal-der Haushalt ruft.
LG Annika

Guten Morgen ..
auch von mir. Bin schon richtig fleißig Bügel gerade denn um 7.00 war bei mir die Nacht auch endgültig zu Ende und seit dem bin ich fleißig. Zwischendurch den quengelden Jamie mal wieder was neues bieten und weiter gehts

@Annika: Also die meisten Babyklamotten hole ich bei H&M oder aus England. Beides günstig und ganz süße, witzige Sachen.

Hihi, Kindergarten. Also das hört sich ja noch soooooo weit weg an für mich.

LG
Petra

5. September 2006 um 12:25

Nochmal Rundmail
E-mail von domeus.de angekommen. Aber wie bestätige ich meine Anmeldung? Kann keinen Link oder so finden.Bin irgendwie blind-HILFE.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram