Home / Forum / Mein Baby / Junimamis 2010 (22) die ersten fangen schon an zu krabbeln!!!

Junimamis 2010 (22) die ersten fangen schon an zu krabbeln!!!

1. Dezember 2010 um 8:17

Ein halbes jahr
moin ihr lieben,
jan ist heute schon ein halbesjahr alt
die zeit vergeht sooooo schnell!! wie hab ich mir am anfang gewünscht, dass er bald "groß" wird, damit die schreierei und so aufhlört und man bissle was mit ihm anfangen kann... und jetzt geht mir alles schon viel zu schnell

@paetzn: auch an jayden glückwunsch zum halbjährigen!!!!!!!!!!

wie war eure nacht?

so jetzt erst mal frühstücken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 8:45

Einen wunderschönen guten morgen meine süßen
oh moment mausi ist grad wieder aufgewacht

durfte bis halb 7 schlafen und konnt aber dann nimma mausi hat zwar jetz bis 8:15Uhr noch geschlafen aber ich konnt nimma hat so gut getan das ausschlafen ist auch kein einzigesmal nachts wach geworden meine süße maus also wie wenn sie es gewusst hätte das ich schlaf brauche

so mausi ist jetz fertig gemacht angezogen
habe gerade fürs shooting klamotten rausgesucht endlich passt ihr das süße pelzhöschen passend fürnwinter und fürs shooting bin schon so gespannt auf morgen wies werden wird

@miriam
meinst du nicht das es besser wäre wenn du dich von ihm trennst?
ich mein hallo er schlägt vor lauter aggresion möbel kurz und kleine es dauert bestimmt nicht mehr lange dann kommst vielleicht du oder der kleine mit ins spiel.
Ich weiß wie schwersowas ist ich hatte genau die selbe situtation.
Überleg dir gut was du tust dein kind bekommt das jetz immer mehr und mehr mit und für später is das auch nicht gut fürs kind.

@josi
Ich wollte kein dentinox geben wegen dem betäubungs zeug mein ex reagiert auf beäubungsmittel kaum weil er als kind mal zu viel davon bekommen hat. deshalb wollt ich ihr das jetz mal nicht geben ich weiß gibts bei dm müller und so.

@patzen
jaemys zähchen sind echt schlimm ich bin nur gespannt wann da mal was durch kommt hoffe das hat bald mal nen ende aber heute ist sie sehr gut drauf
schlafen hab ich gestern nochmal bisschen können ja mitmausi zusammen
ich glaub der schub kommt einfach auch noch dazu.

@nat
achso ja das könnt möglich sein das du dann wiedernen ks bekommst.
find toll das ihr euch für das kleine entschieden habt
und drück dir natürlich noch die däumchen für nächste woche

@jessi
oh man du machst mir hoffung sonst alles klar bei dir? bzw euch?

@amela
mäuschen emy war gestern ganz schräg drauf hat zwar geschlafen aber wenn se wch war nur am heulenn oder nölen man konnte nix richtig machen sie hat aber zum glück durchgeschlafen bis halb 7 und dann nochmal bis 8:15 und jetz ist sie gut drauf mal sehen wie lange.wie war deine nacht?

@missi
ja echt krass zahnt lea auch schon?
papa von mausi hat momentan nachtschicht wollte aber wenns nicht besser wird mit seinem chef reden. also er unterstüzt mich schon das war vorher auch nicht so.

so ich bin duch und werd jetz mal selbst ins bad gehen.

bis später ihr mäuse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 10:37

Guten morgen ihr lieben junis
so haben wir uns jetzt alle wieder lieb?ich mein es war ja wirklich nur ne kleinigkeit eigentlich.und es sollte nicht verboten sein, seine eigene meinung zu sagen und andere sollten das akzeptieren, auch wenn es nicht ihre meinung ist!ich finde eigentlich auch nicht, dass sich hier über jemanden lustig gemacht wurde.ich seh hier aber auch nicht wirklich durch.
also afrie, du liest doch bestimmt noch mit!büdde büdde komm wieder!du gehörst doch dazu!wäre schon was anderes ohne dich

so jayden ist heute ein halbes jahr alt!!!!
dir estrada auch alles gute zum halbjährigen!
boar wahnsinn, wie die zeit vergeht

gestren waren wir auch noch das schöne wetter ausnutzen und fast 2,5 stunden spazieren. war sooo schön!

unsere nacht war auch wieder besser!hat bis halb 6 durchgeschlafen, dann erstmal party ne halbe stunde und nochmal bis fast 8 gepennt

@die kleine
du machst das schon alles richtig!einige hier bekommen auch schon 2 breimahlzeiten. und wie du schon sagtest, nur du kennst dein kind am besten und weißt, was er braucht.

@jessi
achso, dass mit dem anpusten macht man gar nicht mehr?wusst ich gar nicht!naja also wir pusten sie ja jetzt nicht voll bulle an sondern atmen sie halt an.so eher.aber mit dem wasser über den kopf laufen lassen machen wir auch vorher, eben um zu testen ob der atemchutzreflex ausgelöst wird, und wenn das einem kind nicht passt dann tauchen wir mit ihm auch nicht.so testen wir, ob sie bereit sind!
naja ich finds besser, dass ich ihn tauche und nicht die kursleiterin, denn zu mir hat er ja vertrauen und ich kann ihn danach gleich knuddeln und loben erst im folgekurs, wenn sie das tauchen schon gut kennen, immt die unser baby und schiebt es uns unter wasser in die arme.
naja, wenn das klappt, dass ich das babyschwimmen auch mit machen kann in der schwimmschule hier und nicht nur aquafitness, dann mach ich ja vorher ne fortbildung und d bringen sie uns dann hoffentlich nix veraltetes bei
oh und du warst auch so lange spazieren!ist toll bei so schönen wetter und winter ist ja auch voll interessant für die kleinen.
und der nikolausstrumpf hört sich sooo toll an ich hoffe doch, wir sehen dann ein foto, wenn er fertig ist

@vicky
schön, dass es euch wieder besser geht!
und soooo geilo das video von paul hast ihm die zunge rausgestreckt?
stimmt mir gehts genauso wie dir.auf der eien seite ist es wie gestern, dass ich ihm zum ersten mal im arm halten durfte und auf der anderen seite kommmt es mir vor, er wäre schon ewig bei uns.

@nat
wow 240 ml? na da hat aber einer durst gehabt

@estrada
und nochmal alles gute zum halbjährigen
also gestern hat jayden zum ersten mal alleine gestanden und sich am tisch festgehalten.habs als neues profilbild!da war de muddie vielleicht stolz und früh bei der ertsne flasche ist er so ein spaßkeks.er weiß genau, das ich lachen muss, wenn er so faxen macht.und da ich in der früh noch immer bissl langsam bin denke ich, dass er richtig versucht mir gute laune zu machen.
und heute wenn er auf seiner speildecke liegt und ich zu ihm komme, nimmt er mein gesicht in die hände und und zieht es zu seinem ran und gibt mir ein küsschen hach er ist sooooo goldig
oh ich glaube, ich sollte meine sd auch mal wieder durchchecken lassen.hatte früher mal probleme damit und auch schon seit geraumer zeit so einen hohe ruhepuls von 90 oder mehr. und zur zeit könnt ich essen und essen und essen und ich nehme immer weiter ab.ich war vor der ss auf 66kg und wiege jetzt 59kg.ohne diät!so wenig hatte ich zuletzt mit 14 oder 15 jahren.und hab gehört,dass das auch von der sd kommen kann.

@josi
oh ja fotos gucken.sind doch alle schon soooo neugierig
oh das tut mir leid mit deiner omi.aber julius hat ihr doch bestimmt wieder bissi mut gemacht oder!

@kaetzchen
na da war die nacht ja wieder besser jetzt!na hoffentlich bleibt sie gut gelaunt heute dein mäuschen.

so noch kurz zu mir.meinem opa gehts auch nicht so dolle.er hat schon seit über einem monat immer wieder fieber und ist total schlapp.jetzt war er fast 2 wochen im kh und die haben endlich den entzündungsherd gefunden. und er hat eine grippe verschleppt, die sich auf den herzmuskel gelegt hat.er hat aber auch schon mehrer jahre herzrhythmusstörungen und seine herzklappen funktionieren nicht mehr so richtig.jetzt müsste er am offenen herzen operiert werden.das will aber niemand mehr bei einem 79 jährigen machen.klar.jetzt ist er wieder zu hause und es geht ihm wieder schlechter, das antibiotika hilft nicht mehr.jetzt soll er wieder ins kh und schnell ins herzzenrtum verweisen werden.ich hoffe das die sache gut ausgeht.er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

so ihr lieben, mein kind verlangt nach aufmerksamkeit!vielleicht bekomm ich gleich wieder eine feuchten kuss mit offenem mund auf die wange gedrückt

glg und gruppen
patricia mit jayden, heute genau 6 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 12:39

@paetzn
hm, also deine "symptome" hören sich echt seeeehr nach eine sd-überfunktion an. bei mir war das ja gar nicht mal so ausgeprägt und trotzdem hatte ich ne totale ü-funktion! also lass das echt vielleicht mal abchecken!! weil grade in der ss verändert/verschlimmert sich das ja oft auch. bzw nach der ss...
ich konnte auch sehr viel essen und hab zumindest nicht zugenommen... das war ja eigentlich sehr praktisch aber bringt ja nix, wenn der körper permanent auf hochtouren läuft und fett verbrennt und dadurch aber dein herz gefährdet wird... also so hats die schilddrüsenspezialistin rübergebracht...
ich drück dir trotzdem die daumen, dass bei dir alles in ordnujng ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 16:10


schiebbbbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 16:18

Huhu junis
meld mich auch mal, da mein Kind mal schläft und ich mehr als ne Minute Zeit hab.
Hab heut das 1. Türchen im Julius-Adventskalender geöffent und da war doch glatt ne "Nacht durchschlafen" drin. War heut morgen stolz wie Oskar. Er hat von 19-22.30, 22.45-4.55 , 6.15-8.30 Uhr geschlafen und de Muddi zumindest mal 5 Stunden am Stück

Ein paar Bilder vom Shooting sind auch online, wer schauen mag. http://www.naturalphotography.de/
Über das Bild mit Kater Leo muss ich immer noch schmunzeln. Er hat sich einfach hinter unserem Rücken ins Dekokörbchen gelegt und da mussten wir einfach ein Bild von den 2en machen. Mögen sich ja auch sehr (noch, bis Julius krabbeln kann )

Zum Threadzoff mag ich nix mehr schreiben - denke es ist alles gesagt.

@paetzn:
Glückwunsch zum 1/2 Jahr - die Zeit rennt und rennt und bald unsere Kleinen.
Tut mir auch leid mit deinem Opa. Hoffe ihm gehts bald wieder besser. Drücker

@estrada:
Dir natürlich auch noch mal Glückwunsch. Finds erschreckend wie schnell die Zeit vergeht und in 23 tagen ist schon Weihnachten. Mal sehen, wer bis dahin noch alles zum Weihnachtsbaum robbt

@vicky:
schön, dass es euch wieder besser geht

@kätzchen:
musste gucken. Wenns ganz schlimm ist, würde ich es ihr drauf schmieren. ist ja auch ganz wenig. Mach es auch nur, wenn Julius alles dick hat und schreit. Hab das ja seblst auch mit der "Betäubungsmittelresistenz" bzw. dass es ganz schlecht wirkt. Drück dir morgen die Daumen, dass ihr ein schönes Shooting habt.

@canim:
hoffe du hattest nen ruhigen Arbeitstag. Ist doch bestimmt bissi stressig bei euch wegen Schnee oder ?

Julius ist schon wieder wach, weil mein Papa angerufen hat Schau später nochmal rein.

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 18:14

Nabend zusammen!
Hab nun nur überflogen.bin mal short mit handy on,denn joshi ist in seiner schaukel eingenickt!mensch der hat echt gar keinen rythmus mehr!die 240ml von gestern waren wohl nur ne ausnahme,er hat bisher zwei gläschen gegessen und 210ml getrunken.
Unsere nacht war grausam...joshi ist um 1h wach geworden,da hat aber der schnuller gereicht und dann war er von 3-5h wach und hat gebrabbelt und gemotzt und den schnuller einfach nicht behalten,hab dann um 5h ne pulle gemacht und er hat sage und schreibe 70ml getrunken,dabei bekomm ich ja dann den voll hass.nach der pulle hat er dann noch ne halbe stunde gebrabbelt und noch bis 8h geschlafen!also schön kann man das ja echt nicht nennen.und jetzt wo joshi jetzt in der schaukel schlummert,bekomm ich ihn sicher auch wieder später ins bett.
Mache mich schon auf ne scheiß nacht bereit!

Zu meinem befinden,ich bin erkältet und kann mich irgendwie zu nichts aufraffen und dann schmeckt auch noch alles so komisch...alles so schahl!
Desweiteren fühle ich mich überhaupt nicht ss und es geht auch noch nicht in meinen kopf rein.
Hab heute leider auch noch geraucht,langsam bekomm ich ein schlechtes gewissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 19:50

Huhu
ihr süssen na ist es bei euch auch soooo WARM ich bin heute morgen echt schon fast erfrohren einfach nur schrecklich...

was zieht ihr eure kleinen bei diesen wetter an?

Gabriel heute leider nicht wirkung gut getrunken nur 500ml und ein gläschen...naja gibt halt gute und schlechte tage...
nun liegt er aber schon im bett war ihrgendwie hundemüde,denke das er dann bestimmt heute nacht wach wird sonst kommt er erst immer gegen 21 uhr ins bett

LG Charlotte+Gabriel Elias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 20:02

@honey
500ml und ein gläschen ist aber laut meiner kia sehr gut!!! hatte ich ja damals gefragt,als ich so down war,weil joshi nur noch 500ml und ein gläschen am tag trank/aß!! da sagte mir die kia mit nachdruck...jaaaaa, das ist guuuut!! naja, nur das es bei joshua ja dann noch weniger ml am tag wurden...erst nur noch so 400-450ml und dann sogar nur 300ml am tag. normaler weise hatte ich joshua vormittags ein halbes glas obst gegeben und dann trank er noch so 70-90ml nach, als er das dann aber auch nicht mehr tat, hab ich ihm einfach so weit gefüttert bis er nicht mehr wollte und das bedeutete ein glas obst und keine milch mehr...aber in obst ist ja auch viel flüssigkeit, deswegen bin ich dann dabei geblieben!!
somit isst joshua immer zwei gläschen am tag..halt ein obst und ein menü und trinkt sau schlecht...moment heute werden es wohl so, 400ml...aber so genau kann ich das nicht sagen, da er eben wieder den exorzisten nach gemacht hat!! wollte ihm noch ne pulle vor dem bett geben und nach 70ml meinte er schon wieder mir einen zu erzählen und nur noch schein zu nuckeln..naja, hab dann erst einmal nen trinklern-sauger genommen..nix...kommt ihm wohl zu viel raus und er weiß noch nicht wie er daran saugen soll...naja, dann hab ich den präparierten sauger genommen ( teesauger mit riesen loch..also nur noch schlucken angesagt!! ) hat auch nen moment geklappt..dann hat er viel vorbei laufen lassen, wäre aber dennoch so auf 140ml gekommen..flasche leer, ich will ihn hoch zum bäuern nehmen und wolla...ein schwall milch mit möhre-resten!!!

ist überhaupt wer hier???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 20:41

U5
wer hatte die schon von euch?? ich hab nur u4 daten!!!

naja...also wenn daten vorhanden bitte zu mir per pn!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 20:42

Nochmal schnell
Nat, bin noch da, aber net mehr lange. Julius ist mega unruhig heut Abend. Liegt immer noch net bzw grad auf mir un ich starte Versuch nr. 3 oder 4 ihn ins Bett zu bringen.

Wünsch euch allen eine gute Nacht.
Bis morgen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 20:49

Mein Wichtelpäckchen ist unterwegs
Hallo meine Lieben,

Wie geht es euch denn sooo???
Und wie war eure Nacht??

Also unsere war eig ganz in Ordnung...
Sie hat zwar bis 5Uhr geschlafen...hatte ihr dann eine Flasche gemacht und sie hat dann nur vlt knapp 120ml,wenn es hochkommt getrunken
Und dann ist sie wieder eingeschlafen...
Jaaa und die nächste Mahlzeit,hat sie dann bei meiner Mama um halb zehn bekommen...und ich dachte noch,dass sie früher käme,aber da hatte ich mich wohl geirrt...
Und um 18Uhr hat meine Maus ein halbes Gläschen Gemüsebrei bekommen und dann hat sie noch 120ml Milch getrunken
Und nach der Mahlzeit ist sie nun schon im Bettchen,weil sie mal wieder,wie immer um diese Zeit,hunde müde war...

Jaaa und ich habe eben um 17uhr noch mein Wichtelgeschenk zur Post gebracht...
Ich hoffe,es gefällt meiner wichtelmama...

soo lese mal schnell nach(habt ja nicht viel geschrieben):

@josi:
Und echt super,dass Julius sooo prima geschlafen hat...
Hoffe es klappt mit dem ins bettchen legen...
Wie ich schon zu dir gesagt habe...die bilder vom shooting sind super geworden.. ...echt super klasse...wir wollen auch ein Paar Bilder mit Lea machen lassen...
Ohje...hört sich echt blöd an mit deiner Oma.......ich hoffe,dass es bald besser wird...,)...aber es freut mich riesig,dass der besuch in der heimat so toll war...

@kathrin:
Ich hoffe,du warst das bei facebook......war mir nämlich nicht sooo sicher...aber als ich eine nachricht,die du bei facebook veröffentlicht hast,gelesen hatte,wusste ich bescheid...
du möchtest plätzchen haben???..mhhh...dann müsste ich dir ja welche schicken,gell???
wie geht es euch denn so???
habe gelesen,dass mia sehr anstrengend heute ist...

@natden:
Wusste ich gar nicht,dass jedes Baby,wenn es auf die Welt kommt ein Loch im Herzen hat...
Da habe ich ja wieder was Neues gelernt...
Jaaa...und das sehe ich auch so...besonders finde ich es einfach nicht fair,dass dann der jenige so fertig gemacht wird,nur weil er einer anderen meinung ist...aber ich denke,dass das langsam genügt......ich hoffe,dass das bald besser wird...denn ich fände es auf dauer,echt total mies,wenn wir immer weniger werden,nur weil es so hier abläuft...
Immer noch nicht aufgehört und alles so ätzend...och mensch,süße...hört sich ja echt doof bei dir an......kann dich auch völlig verstehen..und ich mache dir auf keinen fall die pfeiffe an,weil du noch rauchst...denn das musst du wissen und ich denke,du wirst das schon machen,wenn du dich bereit dafür fühlst...
und joshi trinkt auch noch so doof und ist sie komisch drauf...bääääh...vielleicht ist es ein schub???

@paetzn/estrada:
Alles gute zum halbjährigen

@kaetzchen:
Nee...Lea zahnt gar nicht...also sie ist eig wie immer......nur sie sabbert echt richtig viell
das ist ja schön zu hören,dass der papa von deiner maus dich so gut unterstützt,wie er nur kann.....vielleicht hat es bei ihm ja klick gemacht...
aber echt doof mit der nachtschicht,dann ist er ja nur am schlafen übertags,bzw am vormittags...-.-...und nachts wäre er bestimmt eine riesen unterstützung für dich,dann könntesz du mal entspannen,aber vlt hat er ja bald mal frei nachts und dann...
und sonst so???
morgen habt ihr shooting???

Sooo ich denke,dass das erstmal war...

glg
miri+lea-sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 20:50

GESCHLOSSEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club