Home / Forum / Mein Baby / Junimamis (23) Ein Schub folgt dem nächsten!!

Junimamis (23) Ein Schub folgt dem nächsten!!

3. Dezember 2010 um 19:12

Jessios
Hab mein Päckchen auch heut morgen erst wegschicken können. Haben bei uns im Dorf keine Post, musste aufs Rathaus mit Kind u 2 Päckchen. Zum Glück arbeitet meine Schwägerin da. Da konnte ich Julius parken und noch die Päckchen holen.
Hab 4,10 Euro bezahlt, musste ein Päckchen machen, weil das Geschenk bissi größer ist Sie haben aber gesagt, dass es bestimmt bis Montag da ist. Also haben wir 2 ja noch mal Glück gehabt



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 19:35


Na ihr ward ja fleissig lol

so bevor ich jetzt den Pizzadienst anrufe will ich noch kurz Hallo sagen

also halllllllllllllllloooooooooooo oo

Hihi der war gut neeeeeee joke


Luci schläft seid halb 7 friedlich eigentlich ganz pflegeleicht nur schwer ist er geworden bin mal gespannt was mittwoch raus kommt

Ja zu mir also die ganze Sache war halb so schlimm wie ich dachte ,mir ist zwar noch oft schwindelig aber es geht sonst sehr gut fand ich es das ich mit 4 weiteren in einem Zimmer war die alle das durch haben mit den unterschiedlichsten Gründen hammer aber egal

Also wenn jemand in so eine Situation ist dann wählt die Medikamentöse oder besser behaltet es doch mir kommt schon oft das Bild was das für Zwerg geworden wäre .........aber naja das Thema ist abgeschlossen und gut

so muss Pizza anrufen habe Hunger

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 21:02


Soooo...
Ich wurde nach der Geburt gefragt... klar, ich erzähl euch gern davon
Ich hoffe, ihr habt Zeit...

Also, zu aller erst muss ich erwähnen, dass mein Mann und ich auch der Gastro kommen und klar war,dass, sobald es los geht, mein Mann ab da an sofort beurlaubt wird.
Klar hat sich jeder darpber lustig gemacht, dass der Wurm pünktlich zur WM kommt. Nachdem der Arzt aber meinte, Jaheem würde nicht vor dem 20. da sein, war das nicht weiter Thema....

BIS wir dann am 11. Juni morgens aufwachten. Ich hatte schon seit 4 Uhr morgens komisches Unterleibsziehen...als ich dann um 6 wieder aufwachte, dachte ich, ein wenig Fruchtwasser verloren zu haben. Also weckte ich ganz aufgeregt meinen Mann und wir fuhren ins Krankenhaus.

War aber kein Fruchtwasser, und da sich die Wehentätigkeit in Maßen hielt, fuhren wir wieder nach Hause.
Mein Mann ging Mittags brav zur Arbeit und ich zu seiner Cousine zum Essen. Hatte zu dem Zeitpunkt schon regelmäßig kleine Wehen.
Gut, dort also verbrachten wir (Salems Schwester war auhc dabei) also den Nachmittag und Abend. Ich hatte nachwievor die Wehen und die Abstände wurden immer kürzer. Also meinten die beiden Mädels, dass wir wohl noch ins Krankenhaus fahren sollten....
Nachdem Salem dann auch da war gingen wir erstmal ne halbe Stunde spazieren...ich hatte den furchtbaren Drang, mich zu bewegen und außerdem heizte das wohl auch die Wehen an.

Im KH behielten sie mich auch gleich über Nacht da. Ich bekam zwei Tabletten "damit sie schlafen können und fit für die Geburt sind". Morgens um 7 sollte ich wieder antreten...

Gut, am nächsten Morgen dann keine Schmerzen. Ich dachte schon, cih würde wieder nach Hause geschickt, bis die Ärztindann sagte, es wäre Fruchtwasser abgegangen und ich würde dableiben... was hab ich mich gefreut...

Nun verging der ganze Tag mit vielen Spaziergängen und CTGs...alles nicht weiter tragisch. ICh nahm ein Bad... und auch dann nichts weiter.
Also wieder spazieren. Es war mittlerweile 16 Uhr, als wir langsam Hunger bakamen und in die Kantine zhum Essen gingen.
Und als hätte der Wurm es gerochen, fingen die Wehen an, als meine Currywurst am Tisch stand

Also...ab in den Kreissaal...mit dabei mein Mann, seine Schwester und die Cousine. (normalerweise durfet nur einer mit rein)
Ich bekam meine PDA (hier kanem mir das erste Mal Tränen, weil klar war, dass es bald beginnen würde). Die Wehentätigkeit hielt sich nun wieder in Grenzen (hatte aber auch hierfür ein Mittel bekommen) und die Zeit verging...inzwischen war es 19 Uhr (ach ja...zwischenzeitlich kam mich mein Vater noch im Kreissaal besuchen...wie peinlich ) und es tat sich noch immer nicht viel.
Wir hatten sehr viel Spaß, denn während wir die Frauen in den Nebenräumen schreien hörten, lasen wir uns Witze vor und hörten Musik....

Es war kurz vor 8, als die Hebamme kam und zielmich "erschrocken" sagte: "ok...da hat sich jetz aber ganz schön was getan..." , daraufhin ich "kommt er bald raus?" und sie "ja, in der nächsten dreiviertel Stunde is er da".......



Jetzt gings los. Sie nahm mir mein Teil zur Dosierung der PDA weg und holte den Arzt...
Neben mir mein Mann, die Schwester und die Cousine, die meine Hände hielten und die Hebamme ("verdammt Kleines, du musst pressen"....." Uahhh, GENAU DAS MACH ICH DOCH!!!"

Tja, und dann, nach 3 Presswehen lag er da, mein kleiner Wurm...mit 54 cm und 3750 Gramm...

Das war ein so unbeschreibliches Gefühl...aber was erzähl ich euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 21:05


und jetz bitte nicht meinen, wegen der PDA hätte ich keine Schmerzen gehabt...die Hebamme hats mir nämlich im richtigen Momant abgenommen...

@ estrada: so klein is die Welt...
Und Thema iPhone: ich liebe es, aber diese blöde Textkorrektut könnte das Teil sich echt sparen...was hab ich damit schon Mist geschrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 21:51

Nabend Mädels???
so,so...hab joshua heut wieder erst um 21h ins bett bekommen...ist grad echt alles sehr durcheinander mit ihm...da er ja dann nachher bis 9h geschlafen hatte, war ja die erste mahlzeit futsch..naja, jetzt ist er heut nur auf 340ml gekommen und ich glaub so 400ml brei!!!
da er grad nach 4,5std irgendwie wieder nicht trinken wollte, hab ich schnell obst geholt und ihm das dann einfach noch schnell gegeben!! hatte also 75ml getrunken und 110g gegessen!!!

soooo und was war bei euch noch so los???

@kaetzchen
hahaha, das sagt die richtige...wer hatte hier denn wärend der ss abgenommen???
ich esse ja, hab nur eigentlich keinen hunger..keine ahnung warum!!! mein mann hatte eben noch bock auf burger king, also hab ich auch noch ein menü gegessen...rein gehts ja, hab nur eben eigentlich nie wirklich hunger...hab also heut eine scheibe brot gemampft die zum kotzen gescheckt hat, eine portion käsenudeln und ein menü von bk...also mal echt net wenig!!
1kg hatte ich jetzt noch abgenommen...achja...und ob ich so richtig ss bin, entscheidet sich ja erst am dienstag!!!
irgendwie lustig...alle sagen "du bist doch ss" nur ich glaub es irgendwie nicht!! liegt sicher daran, weil ich mir ja nicht eingebildet habe diese pille genommen zu haben!!

@versand
ich hab auch 4,10 euro bezahlt!!

@clumsy
ohja..dann gehört dein knabe ja auch eher zu den kräftigen...ich vermute mal, die haben dann auch schon eher kraft für solche dinge!!
das mit dem überstrecken macht er jetzt schon seit zwei wochen glaub ich, aber er will einfach nicht komplett rumkommen!!!
er versucht zur zeit ziemlich viel, was er noch nicht alleine kann und regt sich dann auf..ein wutkopf, wie ich!!!
achja, wenn er auf dem bauch liegt versucht er auch die beinchen anzuziehen, dabei geht dann aber immer der kopf runter und er versucht sich weg zu drücken, allerdings schiebt er sich so meist immer ein stück nach hinten, wo er natürlich gar nicht hin will oder zur seite...aber eben nicht nach vorne!!!

@missi
kaetzchen hatte mir eben ne pn geschickt für den fall der fälle das ich nicht mehr kann...aber kannst mir ja zur sicherheit auch mal deine handynr schicken,ist immer besser zwei leute zu haben, die man im notfall informieren kann!!
was leas trinken angeht..also 500ml und glas ist sehr gut und 450ml ist auch noch voll ok, aber du siehts ja auch wie deine kleine sich macht...joshua hat wieder über 100g abgenommen!!
ist aber quitsch fiedel!!
oje...du dachtest auch wir wichteln für die mutties...na dann hab ich sicher was falsch gemacht...hoffe die muttie freut sich trotzdem auch wenn sie selber nichts mit dem geschenkt anfangen kann...komisch, hatte ich gar nicht gelesen, das zur debatte stand für die mutties zu wichteln!!!

@paetzn
also joshua macht diesen bananenstyle jetzt auch schon echt lange...aber rum ist nicht drin!! hihi..erst machen unsere beiden zusammen situps und nun bananenstyle!!! sag bescheif wenn deiner es rum geschafft hat!!
kann sich deiner denn nun ins sitzen ziehen oder macht er noch immer überall wo er in ich sag mal maxi cosi haltung liegt situps??? also joshua tut noch fleißig was für sein sixpak!!!
aber hallo sag ich die...nun macht er es auch in der wippe wärend ich ihn fütter!!

hui...naja, soviel war ja dann doch net hier los!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 22:04

Och schade...bin wohl alleine on!!!
naja...werd dann jetzt aber auch wieder off gehen. dadruch das ich joshua ja erst so spät ins bett bringen konnte werd ich ihn mir heute auch wieder nicht um 22h holen..muss dann sicher in der nacht raus!!!

naja...allen dann noch eine schöne gute nacht!!! bis morgen dann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 5:56

Guten morgen
So,Jaheem hat von halb 9 bis eben geschlafen....toll toll toll....

Irgendwie kam mir die Nacht trotzdem so kurz vor...

Der Name wird so ausgesprochen : tschahiem..also in etwa...

Ich werd,wenn wir aufstehen,das pw. rausnehmen . Aber wer mag schickt mir bitte seins,ich will doch eure süßen Würmer auch sehn
jaheem hat gestern Abend schön das Wohnzimmer erkundet-da warste kurz mal mit dem Rücken zu ihm und schon lag der auf einmal wo anders...total niedlich....
Hat von euren kleinen schon jemand ein Zähnchen? Falls ja erzählt mal,wie das so war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 6:28

Morgen meine liebsten
Emy hat bis 6 uhr geschlafen und hat jetz ihre flasche getrunken und sitzt neben mir und guckt aufregend zu wie mama in die tasten haut

unsere nacht war ok von halb 9 bis 6 hat se jetz geschlafen aber hab schon wieder ein kleines kotzi neben mir hat die mutti wieder

so mal kurz zu euch
@nat
ich hab ja nicht absichtlich abgenommen hab mich die ersten 12 wochen überwiegend von paprika gurke und volkornbrot mit käse ernährt also schon was gegessen aber hatt kaum appetit auf etwas musste mich wirklich zwingen und die kilos purzelten ja von alleine das ist bei übergewichtigen frauen machmal der fall vonmeinem fa ne patientin hat in der ss 30 kilo abgenommen also so viel warens dann bei mir auch nicht ne

hihi emelie macht jetz immer nein neine mit ihrem kopf seit gestern sieht das herzig aus


@jessi
gut dann über die pn
hmm du ich weiß gar nicht hab ich dir überhaupt noch zurückgeschrieben hm ich glaub aber schon


puhhhh hier isn stinkendes baby
muss mal fix die windeln wechseln und mausi wieder ins betti legen die ist noch müdeee
bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 15:21

Huhu ihr süßen
mein wichtelgeschenk ist angekommen
Meine wichtelmami hat ne sehr schöne schrift

Wie machen wir das denn jetz wegen dem auspacken?

Wo seid ihr denn heute alle?

@die kleine
also wegen dem stuhlgang
emelie hat auch so ganz helle kacki momentan bekommt auch selbsgemachten brei guckt aus wie currypulver also die farbe machmal sind auch so bröckel mit drinne keine ahung wie ich das beschreiben soll
Bei den gläschen war der stuhl eher immer orange.
ey dein kleine zieht sich die stumprhose ganz von selber aus respekt.

so hab mirjetz endlich winterstiefel gekauft jetz muss ich den monat bissi sparen

bis später mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 17:53


Hallo wollte mich mal kurz melden bei uns sind momentan alle Krank

Meine eltern und Gabriel gestern abend ist es angefangen hat fieber bekommen usw...möchte kaum trinken er tut mir so leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 19:23

Nabend
Wollt mich schon den ganzen Tag melden, aber die Zeit war einfach net da um bissi länger zu schreiben.
Die Nacht war ziemlich schlimm bzw. abends gings schon los. Julius war von 21.15-22.45 Uhr wieder wach, ab 0.30 uhr dann stündlich wach u getrunken. Glücklicherweise weint er net, sonst wäre ich glaub ich durchgedreht. Er hatte glaub ich arg Zahnweh Um 5 ist mein Männe dann mit ihm rausgegangen. Ich war wohl kurz eingenickt (seltsam ). Um 7 Uhr hat er ihn mir wieder gebracht, weil er schon wieder trinken wollte. Hab ihn dann bestimmt ne Stunde gestillt. Konnte dabei noch mal bissi einnicken.

Heut war er den ganzen Tag nörgelig, ist ständig am Pinkel und Kacken, rote Bäckchen, mengt sich nur vorne an den Zähnchen rum, will nur getragen u gekuschelt werden. Hat ne Stunde geschlafen heut. Bin ihn jetzt grad am Stillen.... und hoffe auf eine ruhige Nacht.

Wichtelgeschenk:
Ist heute angekommen, hab aber nur aufgemacht um zu gucken, ob ich weiß, von wems ist Geschenke sind noch zu. Hab mich arg gefreut über meine Wichtelmami - habs sofort erkannt
Geschenke werden dann natürlich erst am Montag aufgemacht. Wann wollen wir denn sagen, wer wen hatte ?
Wen alle Päckchen da sind und geöffnet ?

@honey: Gute Besserung euch allen !!!

@kathrin: Dein Päckchen kommt bestimmt pünktlich am Montag - damit du net aus Neugier vorher aufmachst
Supi, dass Mia so toll durchschläft - sei dir gegönnt nach den letzten Wochen

@kätzchen: Bin net wirklich dazu gekommen. Immer nur mal kurz am Rechner. Päckchen bzw. Inhalt wird erst am Montag ausgepackt. Bleib hart - kannst aber ruhig schon gucken, wer dich hat, wenns Foto net mit eingepackt ist

@dieKleine: Wegen Stuhlgang kann ich dir nix sagen, obs daran liegt. Färbt sich bei Julius je nachdem was er gegessen hat und jetzt beim zahnen eher grün (ist wohl dann normal). Die Lippen hat er letzte Woche als nach innen gemacht. Fands ganz seltsam, weil er das vorher net gemacht hat

@clumsy: Danke für die vielen Infos. Hast auch nen süßen Wonneproppen. Wegen PW-Liste an Natden wenden Sie verwaltet die jetzt.

@estrada / canim: Bussi und hoffe ihr hattet heut nen guten Tag.

So ihr Lieben, muss auch schon wieder raus. Männe und Schwägerin warten auf mich. Haben essen bestellt. Wollt mich nur mal schnell melden.

GLG
Rinna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:15

Von der Couch...
Ich melde mich mal wieder nur kurz von der Couch... Bin total knülle...

@rinna: die Beschreibung deiner Nacht passt ziemlich genau mit meiner Nacht zusammen... Wir hatten so ziemlich dasselbe - Jan wurd auch fast stündlich wach und wollt trinken. Und heute auch den ganzen Tag nur am rum nörgeln... :/
Ich hoffe die Nacht wird besser, ich drück uns beide Daumen, einen für dich, einen für mich

@clumsy noch schnell: du hattest gefragt wegen dem Kopf hin und her drehen... Jan macht das zur Zeit auch - keine Ahnung was das soll... :/ mein Mann macht sich schon immer sorgen, weil das ausschaut wie "behindert" (hört sich blöd an, schaut aber echt sehrkomisch aus...) aber ich denke dass das normal ist. Werd nächste Woche bei der U5 mal den Kia fragen.

So jetzt schauich noch bissl fern und dann werd ich mich hin legen, man weiß ja nicht was die Nacht wieder bringt...

Nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:36
In Antwort auf mei_12901229

Von der Couch...
Ich melde mich mal wieder nur kurz von der Couch... Bin total knülle...

@rinna: die Beschreibung deiner Nacht passt ziemlich genau mit meiner Nacht zusammen... Wir hatten so ziemlich dasselbe - Jan wurd auch fast stündlich wach und wollt trinken. Und heute auch den ganzen Tag nur am rum nörgeln... :/
Ich hoffe die Nacht wird besser, ich drück uns beide Daumen, einen für dich, einen für mich

@clumsy noch schnell: du hattest gefragt wegen dem Kopf hin und her drehen... Jan macht das zur Zeit auch - keine Ahnung was das soll... :/ mein Mann macht sich schon immer sorgen, weil das ausschaut wie "behindert" (hört sich blöd an, schaut aber echt sehrkomisch aus...) aber ich denke dass das normal ist. Werd nächste Woche bei der U5 mal den Kia fragen.

So jetzt schauich noch bissl fern und dann werd ich mich hin legen, man weiß ja nicht was die Nacht wieder bringt...

Nachti

Estrada
Drücke dann auch einen für dich !!!! Scheiß Schub und Zähnchen Noch schläft Julius, sind also 20 min über die Zeit von gestern. Bin jetzt allein - mein MÄnnes ist grad auf nen Geburtstag - drückt mir die Daumen, dass es ruhig bleibt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 9:21

kopf hin und her drehen @estrada
hey also süße KEINE SORGE. deinem schatz geht es gut. ich weiß genau wie eure sorge ist. denn natalie hatte das selbe gemacht. sie lag aufn rücken damals auch so in dem alter sogar bissi früher. und machte ihr kopf immer hin und her. anfangs dachten wir okay wasn das? lol. aber dann sie machte das recht häufig so das wir echt dachten oh nein sie ist behindert oder so. echt!!!!! hatte sooo angst dann sind wir zum kinderarzt und haben nach gefragt. und ahhh die die das machen finden das anscheinend toll. sie machen das weil sies lustig finden. mach dir keine sorgen also, das ist vollkommen normal und machen sogar viele babys

ich mein meine maus ist nun 27 monate und keineswegs behindert. oder obwohl sie hat halt nur unsinn im kopf haha.

wollte das nur kurz los werden. knutschi süße :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 9:25

Guten morgen
Mir gehts total beschissen hab die ganze nacht vor lauter schmerzen kaum geschlafen hab totales bauchweh das ich mich teils krümme vor schmerz und übel ist mir auch noch dazu musste mich heute morgen einmal schon übergeben mausi gehts zum glück gut aber sie ist soooooo mega anstrengend ich kan sie nirgends länger wie 5 minuten alleine lassen da stänkert sie rum und fängt zum heulen an wie am speß noch dazu wenns mir nicht so gut geht strengt mich das total an schlechte mami auch noch heute kommt mei ex vorbei und nimmt mir die kleine maln bissi ab ich kann momentan einfach nimma vor allem nachd er nacht lieg jetz mit der wärmfalsche auf der couch und maus spielt grad unter ihrem bogen...

@jessi
ui dein geschenk ist auch angekommen? langsam trudeln ja alle geschenke ein sag mal kannst du evtl nochmal die wo mitwichteln hier reinschreiben das man vielleicht ma lson bissi anhaltspunkt hat wege den namen dann?
Also emelie will sitzen nicht immer aber oft sie kommt auch schon fast alleine jetz vomliegen ins sitzen vor allem wenn sie was zum hochziehen hat stehen hm ab und an stell ich sie mal aufn bauch oder wenn ich mit ihr scherze und sie hoch hebe da stell ich sie dann auch ab und an mal hin aber sonst liegt so schon eigentlich noch viel aber das gefällt ihr derzeit nicht so nur liegen gut mandarf nicht vergessen das emelie 7 monate wird in paar tagen als dan kann man vielleicht nicht so mit nem 6 monatigen kind evtl vergleichen ich weiß ja auchnicht bin ja kein arzt oder so

@josi
ohje süße hoffe deine nacht war heute besser.
nimmt julius jetz denn die flasche?
ich kann mich scho noch beherschen bis montag
wie groß ist euer päckchen so?
habs no net aufgemacht also ist no im umschlag drinne
Aber ich hab so ne ahnung wegen dem porto
hatte doch gefragt und ich glaub ich weiß wer meine wichtelmami ist hab aber ehrlich no net rein geschaut wirklich nur am porto gesehen

so ich glaub sonst war nix hab kein zweites fenster offen
wenn ich jemande vergessen haben sollte sorry
bis später dann mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 9:27

Guten Morgäääään alle zusammen!!!
na wart ihr auch schön fleißig??? mensch,mensch,mensch...jetzt hat uns wohl der schnee total erwischt..so ein mist!!! geht ihr bei dem wetter eigentlich noch mit dem kiwa raus???

@kathrin
ich glaube joshua ist kein normales ks kind...denn er wurde ja in der fruchtblase raus geholt und erst außerhalb meines bauches wurde die fruchtblase geöffnet und er hat ja noch ganz viel platz im bauch...also nichts wegen beengung oder so!! also beim anziehen schreit er eigentlich fast nie..selbst wenn ich ihm enge sachen über den kopf ziehe oder seine arme in schmale pullis rein zwengen muss!! klingt jetzt dramatischer als es ist...ich zieh joshi keine zu kleinen klamotten an, aber wie wir schon mal fest gestellt hatten fällt c&a sehr schmal aus...was er aber angezogen eben braucht...hat da dann 68 und ich muss die ärmchen umkrempeln..aber eben beim anziehen, ist es teils was zum friemeln!!!

@jess
mal abwarten...also ich weiß nicht aber 3-4 wochen macht er das jetzt schon...greift ja dann auch über sich und holt zb mit dem rechten arm, sachen die links von ihm liegen!!!
wegen der wichtelgeschenke...dann müssen wir noch drei wochen warten...denn peatzn bekommt ihres erst in drei wochen...da sie ja in östereich wohnt, das paket aber zu ihren eltern aht schicken lassen!!!

@kaetzchen
na siehst du und ich weiß net obs an der erkältung liegt obwohl die sich eigentlich dem ende neigt oder an der evtl ss...aber ich hab halt auch kaum apetitt und zwing mir das essen rein!!
boar ey...30kg, meine fresse dann würd ich nur noch 30kg wiegen...aber mal abgesehen davon...hätte ich die ss bei joshua zu ende machen können, hätte ich diese 30kg sicher insgesamt zugenommen!!! hoffe das wird bei dieser ss nicht passieren!!!

@diekleine
ich denke das ist normal...joshua hat auch klöße gemacht..also so nen härteren breihaufen der am pops klebte und stinkte..so ist das halt bei gläschen kaka und zum brei, der besteht ja wiederum vorwiegend aus milch..also flüssigkeit..weiche kaka!!! sobald joshua mal nen tag besser trinkt..mehr flüssigleit, macht er auch weiche helle kaka!! also normal!!!

@honey
oh nein...nicht schon wieder!! der kleine hatte doch erst vor kurzen ne erkältung...wie gehts ihm denn jetzt??? warst du schon beim kia??? das wenn er die nase dicht hat oder schwerer luft bekommt weniger trinkt ist klar...machen wir ja auch..also jedenfalls ich, wenn ich weniger luft durch die nase bekomme und ständig beim essen durch den mund schnaufen muss, hab ich schnell kein bock mehr und babys sind ja auch noch totale nasenatmer!! also deswegen musst die dir dann keine sorgen machen, aber wenn der kleine auch noch fieber hat!!! wie hoch denn??

@josi
na wenn du schon geleuert hast, werd ich auch gleich mal nach dem foto schaun!!!
wegen dem sagen, wer wen hat..also peatzn hat ja gesagt, sie bekommt ihr päckchen erst in drei wochen...

@all
naja, fleißig sieht anders aus!!!!

@us
unsere letzte nacht war ganz ok und die davor war echt der renner!! joshua hatte entlich mal wieder durch geschlafen..naja, bekomm ihn zwar zur zeit vor 21h nicht ins bett, aber dafür hol ich ihn dann natürlich nicht mehr gegen 22-23h!!
hab gestern dann mal den versuch mit 2er milch gestartet und gestern abend hatte joshua dann 1,5 stunden nach dem abendbrei, 200ml getrunken!! heut morgen dann 130ml, sind aber dennoch im vergleich zu den letzten morgenden fast doppelt so viele ml!!!
mal schaun wie es weiter geht, wäre ja echt super wenn das jetzt klappen würde...da ich aber auch nen markenwechsel gemacht habe, kann ich nicht von einem auf den anderen tag umstellen...heißt er bekommt heut sicher noch 2 mal 1er und 1 mal 2er!!!
hab jetzt bebivita genommen, aus zwei gründen..erstens: joshi schmecken die gläschen davon auch besser, als zb hipp und zweitens: es ist nur halb so teuer wie hipp und wenn ich da dann so viel weg schütten muss ist es nicht ganz so ärgerlich!! denn auch kleinvieh macht mist und wenn ich wie bei hipp, mehr weg schütte als wie er trinkt, sind es wenigstens nur 4 euro zum fenster raus geschmissen und nicht 8, wie eben bei hipp!!
vom alter her, kann er ja denke ich eh schon 2er haben...diana, hat ja die 2er vom kia schon sehr früh empfohlen bekommen, also kann es mit knapp 6monaten ja nicht arg zu früh sein und von geburt aus gesehen ja eh nicht!! und mein kia richtet sich ja meist was seine nahrung angeht danach!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 9:29


wusst ichs doch das isch was vergessen habe

Estrada Emelie macht das seit 3 tagen auch den kopf hin und her und das in einem tempo holla aber sie lacht auch immer dabei und hat der mama nachgemacht also wer ist schuld ICH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 9:33

@nat
huhu du kannst du mir nochmal per pn deine handynummer schicken?
mein handy hats nicht abgespeichert mistiges dingens da brauch echt bald einneues das dumme ding macht was es will....
also die wo 30kg abgenommen hat war auch so ein bomber wie ich also die war eigentlich recht froh drüber
naja jede ss ist ja anders ne aber machmefrauen nehmen halt viel zu und manche nicht aber das kann man ja vorher nicht bestimmen.
hattest du denn bei joschua viel süßes gegessen oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 9:43

@kaetzchen
ne gar nicht, denn ich steh net so auf süßkram auch net wärend der ss...ich war ja eine der wenigen die null bock auf cookie-eis hatte!!!
im nachhinein hab ich erfahren das meine dolle gewichtszunehme, auch am hellp lag...ist dabei normal..vorallem eben dieses krasse zunehmen von einen auf den anderen tag..wie ich es ja in der ss immer sagte...wog zb einen tag vorm fa-termin 66kg und wupps, am tag des termins 68kg!!
denn ich hab zwar wärend der ss gut gegessen, aber das tue ich eigentlich immer...also hab auch schon vor der ss, unmengen vertilgt und net zugenommen und in der ss ist dann, wie ich dachte alles kleben geblieben!!!

hatte ja glaub schon in der 9 oder 11ssw 4kg druff!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 9:49

@nat
achso das lag am help aber kann man das cshon in der 9.ssw haben?
ich hoff nur wenn ich mal wieder ss bin das ich nicht so ne beschissene ss habe das ich weider im kh liegen muss ist echt krass wenn man schon ein kind dann zuhause hat habs ja an meiner zimmernachbarin gesehen die wo als erstes mit mir im zimmer war schon heftig die war "nur 3 wochen" im kh.
Aber jeder sagt ja immer nicht jede ss ist gleich naja mal sehen wird bestimmt noch dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 9:49

So meine Lieben!!!
ich mach mich dann mal wieder....aber wenn ich es schaffe komm ich heut abend noch mal on!! liegt halt an joshua und sein ins bett kommen!!!

wünsche allen nen schönen tag und wenn ihr net müsst, verlasst net die wohnung/haus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 14:42

HAHA!!!! ich war zu neugierig und hab mal das Päckchen aufgemacht...
...hab aber nicht geguckt, was drin ist...Foto lag ja oben drauf!!!

uuuuund...ich weiß, wer unsere Mama ist!!!!! Auf anhieb du Luder!!!

da wir ja noch nicht verraten,wer wen hatte...die jenige wird sich schon angesprochen fühlen...pn folgt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 14:49

@kathrin
also wenn mehr kohlenhydrate drin sind, warum macht sie denn dann nicht mehr satt??? wenn ich mehr kartoffeln futter, macht mich das doch auch satter???
naja..egal..also das mit der 2er ist nur ein versuch...weil joshua so schlecht trinkt..naja und immer wenn ich gewechselt hatte, also von 0er auf pre oder von pre auf 1er ging es auf einmal besser!!

ich denke auch, das ich nicht lange 2er geben werde sondern eben dann normale milch, aber irgendwie kommt mir joshua dafür einfach noch zu klein vor und wenns jetzt mit der 2er klappen sollte, ist das ja auch schon ok!!

gestern hatte joshi zb nur 390ml am tag getrunken und nun haben wir für heute halbzeit und er hat schon 230ml drin, er bekommt aber noch zwei flaschen!! mal sehn obs besser wird, wenn nicht macht man ja denke ich auch nicht verkehrt, wenn man noch bei babymilch bleibt und noch keine kuhmilch gibt!!
aber so gesehen, hab ich auch keinen plan...ich mach einfach!!

das diese folgemilchen irgendwann schwachsinn sind, hab ich zwar noch von keinem gehört..es mir aber selber gedacht. also 3er milch wird joshua sicher keine mehr bekommen!!

@all
wo steckt ihr denn alle?? bei dem wetter kann doch eh keiner raus...oder ihr schneemänner??!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 15:19


bin wieder allein hier!!! naja...wenn ich es heut abend noch mal schaffen sollte...vielleicht ist dann mehr los hier!!!

noch zwei tage, dann hab ich den fa-termin, bin echt mega aufgeregt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 15:27

Wünschen euch einen schönen 2.Advent
Hier schneit, schneit, schneits ohne Ende. Mein Papa hat uns eben abgesagt. In meinem Heimatdorf geht die Welt unter. Kommen da schlecht weg u dann wird hier momentan auch gar net geräumt. Na ja, jetzt versuchen sie am Dienstag zu kommen

Nacht war wie die vorletzte, kam nur noch öfter bzw. hab ihn um 2.15 Uhr mit in mein Bett genommen (hab selbst erst um1.30 Uhr gelegen ) u dann war er ständig wach. Haben dann von 4.30-7.00 Uhr in der Küche gesessen, er schön gespielt usw. Hab dann noch mal versucht mich mit ihm hinzulegen, er wollte net. Männe hat ihn dann genommen, so dass ich von 7.30-9 Uhr noch mal schlafen konnte. Hab somit vielleicht 3 Std. geschlafen. Mir gehts aber ganz gut heut, weil er heut gut drauf ist und auch heut morgen mal ne 1/2 Std. geschlafen hat und jetzt auch grad wieder.

@estrada:
Süße, hab den EIntrag an Clumsy gar net gelesen. Erst jetzt wo Snuffi geschrieben hat. Vickys Paul macht das auch ganz extrem. macht euch keine SOrgen, hab das schon oft gehört - Snuffi hat ja auch geschrieben, dass das wohl ein Spiel von denen u hört wieder auf. Hoffe deine Nacht war besser.

@kätzchen:
Was meinste denn was du hast ? Hört sich ja net gut an. Wünsch dir gute Besserung. Deine Süße steckt wohl auch im Schub wenn sie so nörgelig ist. Drück dich mal

@natden:
Hab heut morgen erst genagelt (Fingernägel Homedienst ) und dann die ganze Bude gesaugt u geputzt. War dringend nötig, auch wenn ich so fertig/müde bin. Biste schon aufgeregt wegen übermorgen ?

@kathrin:
Deine Nacht war ja auch net dolle. Daumen drück, dass es besser wird. Supi, dass Mia sich jetzt so klasse abstützt. Kommt alles nach u nach. Julius will irgendwie als nur stehen und laufen, weil er so bös wird, dass das robben net klappt, obwohl er alles gibt

Wichtelgeschenk:
Also auspacken können wir ja morgen. Paetzn öffent ihr Päckchen am Samstag in der Heimat (am 11.12.), also warten wir dann noch die 5 Tage bis Bekanntgabe der Wichtelmamis oder ?

So, Julius schläft grad auf mir, Männe macht mir grad ne Gemüsesuppe und innerhalb der nächsten 1/2 Std. kommen die Schwiegis. Der Kuchen muss schließlich weg

Schau heut Abend noch mal rein.
Bussi
Rinna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 15:35

Ups vergessen
@jessios:
sorry Süße, hab jetzt grad mal so geschrieben u dich vergessen. Hab echt schon alles versucht, mittlerweile trinkt er auch net jedes Mal. Er wird so halb wach, nörgelt dann rum. Hab ihn z.B. heute Nacht bestimmt 4x mit tragen u kuscheln wieder zum Schlafen gebracht, kommt dann aber spätestens ne 1/2 Std. später wieder. Die längste Schlafphase war von 19-22.15 u von 23.30-2 (weiß gar net mehr so genau) Ich hab momentan so viel Milch, weil er ja so häufig kommt u gestern Abend hat er das erste Mal auch noch Milchbrei (Reisflocken mit Pre angemacht) gegessen. Bestimmt 10 Löffelchen - hat ihm wohl gut geschmeckt. Vorher u danach hat er lange getrunken. Er hat jetzt heut schon 3-4x geschissen - denke einfach er hat zahnweh u schub. Muss da jetzt durch. Bleibt mir ja nix anderes übrig.

knutscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 15:56

Hi Junis
Meld mich mal auch kurz...
War bis vorhin arbeiten...durch den Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür war echt die Hölle los.
Jaheem war letzte Nacht fast stündlich an der Brust. Hab ich dann auf Arbeit gemerkt...und als ich kurz vorm "platzen" war,kam Gott sei dank mein Mann und ich konnte stillen
Zum Thema "sitzen": Jaheem sitzt schon von alleine. Zieht sich aus der Schräge auch allein hoch zum sitzen. Seitdem er nicht mehr dabei umfällt lass ich ihn auch sitzen. Seine Miskulatur scheint das auszuhalten,sonst würd er es nicht tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 15:58
In Antwort auf clumsy83

Hi Junis
Meld mich mal auch kurz...
War bis vorhin arbeiten...durch den Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür war echt die Hölle los.
Jaheem war letzte Nacht fast stündlich an der Brust. Hab ich dann auf Arbeit gemerkt...und als ich kurz vorm "platzen" war,kam Gott sei dank mein Mann und ich konnte stillen
Zum Thema "sitzen": Jaheem sitzt schon von alleine. Zieht sich aus der Schräge auch allein hoch zum sitzen. Seitdem er nicht mehr dabei umfällt lass ich ihn auch sitzen. Seine Miskulatur scheint das auszuhalten,sonst würd er es nicht tun.

...
Jetz hängt das iPhone...
Meld mich heut Abend wieder!
Achja...das Kopf hin und her Spielis,hab och Jetz auch herausgefunden,nicht schlimm. Er hat total spaß dabei

Schönen zweiten Advent Ladies!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 17:28

Huhuuuuu
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet einen schönen zweiten Advent bisher?

Uns geht es soweit gut. Die Nächte sind echt top im Moment. Manchmal dauerts ein bisschen bis er einschläft, aber wenn er dann mal in den Tiefschlaf gefunden hat hab ich echt meine Ruhe Abends.Gibt gar nicht viel Neues sonst von uns. Waren heute mit meinen Eltern brunchen und haben uns danach die neue Wohnung meiner Eltern angesehen.

Nur gehen bei mir ständig irgendwelche Sachen kapuut. Die Heizung im Schlafzimmer geht nicht, mein Auto macht immer wieder faxen. Heute Morgen konnte ich unsere Haustür nicht aufschließen (geht im Moment zum Glück wieder)... Mal schauen was als Nächstes kommt...

@Wichteln: Ich hab mein Päckchen schon am Donnerstag bekommen. Habs aufgemacht aber nur wegen dem Foto. Geschenke sind noch zu. Danke schon mal liebe Wichtelmami.. ich nenne jetzt mal keinen Namen Bin auf jeden Fall gespannt was da so drinne ist!!!

@Estrada: Wie Josi und Snuffi schon geschrieben haben: ganz normal mit dem Kopf hin und her schütteln. Paul macht das neuerdings auch immer. Und findet es dann noch lustiger, wenn ich meinen Kopf schüttel als wenn man "Ja" sagt.... Mach Dir also keine Sorgen. Gehts Dir inzwischen besser Hormontechnisch?

@Clumsy: Herzlich willkommen bei den Junimamas. Ich freu mich ja immer wieder über neue Mütter hier. Und Dein Kleiner ist totaaaal süß!!!!

@Rinna: Oh je, wieder so schlecht. Wie ich gestern schon gesagt habe: Durchhalten und dann bei uns auskotzen bzw rumjammern. Dafür sind wir ja u.a. hier, dass man sich auch mal ausheulen kann

@Nat: Was ist denn 0er Milch? Dachte immer das geht bei Pre erst los....

@Kathrin: Huhu Das mit auf die Unterarme aufstützen ist doch toll. Ich hab heute festgestellt, dass Paul sich so langsam auf den Händen abstützt, und nicht mehr nur noch auf den Unterarmen bzw. aus dem Oberkörper heraus. Gehts Euch sonst gut bis auf die Schlafprobleme? Und klappt das mit der Schniene noch alles gut?

@Kaetzchen: gute Besserung. Gehts Dir inzwischen besser? Oder warst Du schon beim Arzt? Nicht, dass Du wieder schwanger bist Bei mir fing das auch mit Bauchschmerzen an....

So, das Paulchen ist wach... bin mal weg.

Schönen Abend
Vicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 20:10

Nabend Muddies!!!
na alle nen schönen verschneiten tach gehabt!!! ich stelle ja immer mehr fest...ich werde alt, ich mag den schnee net mehr...jetzt versteh ich entlich, warum sich die erwachsenen früher immer net so arg über den schnee gefreut hatten wie ich!!!

@vicky
geht auch eigentlich erst ab pre los...aber humana entwickelt ja so einiges an heilnahrung usw. unteranderem auch nahrung für mangelgeburten und frühchen...naja und vom kh meinten sie damals 0er nahrung wäre eben besser als pre...wäre mehr angereichert und könne ich bis zu nem halben jahr füttern...war zwar bockmist..aber naja, joshua hatte also nach mumi, 0er nahrung bekommen...bzw. im kh noch mumi und pre und dann meinten sie eben das 0er besser wäre und die meisten babys pre eh net mögen würden!!! alles totaler humbuck...aber ich hatte es halt geglaubt...bis ich dann nachher vom kia erfuhr, ( da wog joshua schon etwas über 5kg ) das joshua der 0er nahrung ja mal voll entwachsen wäre....die würde man höhchstens bis 2,5-3kg geben..naja, dann hatte ich ihn auf pre umgestellt und dann eben auf 1er und jedes mal wenn ich umgestellet hatte ging es nach ner kurzen weile besser, was sein trinken anging!!!

@kathrin
wir haben es ja drauf uns zuverpassen was!!! wegen der 2er nahrung, hab eben mal geschaut..hat in der tat keine kalorie mehr als 1er..aber eigentlich hat 1er auch net wirklich mehr als pre...raff dat mal einer...naja, falls es nun klappen sollte mit 2er ist es gut..ansonsten bleib ich eben bei 1er!!
warte jetzt mal ne woche ab und dann gucken wir mal!!! dein kia hat sicher recht, aber meine kia meinte zb auch das 1er net mehr kalos hat als pre und da war ich auch schon sehr iritiert..hab im laden geguckt und es stimmte...nur bei manchen marken war 1 ganze kalo mehr als wie bei pre drin!!

oje...jetzt dachte ich es klappt mal joshua wieder was eher ins bett zubringen..aber jetzt hab ich ihn schon ein paar mal wieder durchs babyphone gehört...hat auch eben ganz schön theater gemacht...hab ihn dann etwas brüllen lassen und stand hinter dem bett...naja, hab dann halt beobachtet obs schlimmer wird, oder ob er sich beruhigt und er hatte sich ja beruhigt...hoffe wir mal das er weiter schläft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 20:38

@jess
also ich hab am dienstag um 8:45h den termin..wegen blutabnahme so früh!!

@amela
ich glaub ich hab das einfach was flasch beschrieben...er überstreckt sich nicht in dem sinne, das er damit nichts errreichen möchte...er liegt dann auf dem rücken und dreht sich leicht zur seite und greift mit der einen hand über sich und versucht sich mit dem bein abzustoßen, das er zb an an spielzeug kommt oder weil er sich drehen möchte..von oben sieht es dann halt aus wie ne banane oder wie ein fragezeichen..weil der kopf meist net mitkommt...
ihm tut ja auch nichts weh...kann mit seinen armen machen was ich möchte und selbst enge klamotten regen ihn nicht auf...
also ich glaub nicht das das was er da macht, ein fall für nen doc ist...sieht eher so aus,als würde er was versuchen was noch nicht klappt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 20:39

Achja...
jess, zur milch..ist ja nur ein versuch..wenns klappt wäre es ja gut, wenn nicht dann halt nicht..und vergiften tut man ihn ja wohl dann auch nicht mit der 2er, oder??
jepp, kuhmilch erst ab 12 monate...aber abgekocht gehts doch schon eher oder nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 20:42

@kleine
ja genau..er dreht sich dann halt zur seite, aber der kopf geht nicht wirklich mit..also vom blick her schon, aber sonst bleibt er halt da liegen wo er auch war wo er platt auf dem rücken lag und grad auf der wickelkomode macht er das wie verrückt...will dann irgendwie die tapete betatschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 20:54

Jepp...
so dachte ich das auch---also nen kick mit dem beinchen und kopf hoch, schwups müssten sie auf dem bauch liegen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 20:58

@2er
also so dick ist die nun auch nicht und vielleicht gibt es auch einfach kinder/babys die dicke pampe haben wollen...denn joshua findet sachen vom löffel fast alle toll..eben pampe und sachen aus der flasche fast alle doof...
ne freundin von mir gibt ihrer kleinen 2er und die hat nie was schlechtes gesagt und das ist so ne alles-wisser-mama!!!

ist ja wie gesagt auch nur ein versuch..irgendeinen sinn muss es doch haben..ne milch was dicker zu machen aber nicht mehr kalos rein zu machen...eben für babys die es lieber dicker mögen als so dünn wie wasser. und 1er hat ja auch nur mehr stärke als pre!!!
ach gott..ich versuchs halt jetzt und wenns nicht klappen sollte, eben nicht..wenn doch umso besser!! bei der 2er steht ja drauf, idial im beikostalter...naja, vielleicht gibt es grad im beikostalter viele babys die es dann nicht mehr so arg dünn mögen!! ach was weiß ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:08

@kleine
habs auch nicht als kritik aufgenommen...

hihi...ich mach ja eh wat ich will!!! ok...was joshua zulässt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:12

@kathrin
ach ich hab eh keinen plan ab wann man was macht...und da mein mann und ich eher nur müll essen, bekommt joshua halt gläschen!!! die schmecken ihm ja...mal abwarten, wenn die mengen größer werden und er auch schon stückchen haben darf, dann ist das kein thema mehr...aber für so ein paar gramm mach ich doch nicht jedesmal den pürierstab an!!
haha..bin halt faul und gesünder als die gläschen ist mein essen eh nicht...ich bin ne olle fix-tante und mache alles scharf!!!
haha...ich bin auch schon aufgeregt wegen dienstag...hihi, aber ich bin ja auch betroffen!!!

@all
finde es echt lustig das ihr alle so in meiner wahrscheinlichen ss aufgeht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:15

@kleine
hahahahahahahahah!!! plant aktiv oder gedanklich???

also was mich angeht..ich hab mich mit dem gedanken angefreundet schon in 9 monaten ein weiteres baby zu haben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:16

Hallo ihr lieben juni mamis
ich bin auch eine juni mama und lese oft mal bei euch rein

meine tochte 5monate hat ein echt blöden rhythmus,
also sie bekommt bevor sie die flasche bekommt gute nacht brei denn sie auch ganz fleißig lehr ist nur wenn sie dann ne stunde späte so gegen 22 uhr die flasche fertig getrunken hat kurz einschläft ist sie danach wieder hell wach und das bis 1.30 2uhr.

das ist echt schlimm und das macht sie schon seit 5 tagen.

bleibt das jetzt so???

kann mann babys in so einem alter schon denn rhythmus beibringen??

wie kann ich das alles wieder normal hinbekommen??

hat einer von euch vieleicht ein rat für mich?

lg dilan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:20

Menno...
...hab mich grad bei facebook angemeldet und raff et net!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:23

@dilan
also das bleibt sicher nicht so...mein sohn hat grad mal eigentlich gar keinen rythmus und er hatte eigentlich bis vor kurzen einen...jedenfalls immer so in etwa...hat sich schon mal zeitlich etwas verschoben je nach dem wie lang er schläft, aber sonst!!
ob man so kleinen babys nen rythmus bei bringen kann...normal schon, aber bei mir gehts ja grad auch drüber und drunter!!!
alles was mal ging, geht nicht mehr.... also kopf hoch..wird sicher ein schub sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:24

@kleine
na dann viel glück beim versuchen!!! geht sicher auch ganz schnell...dein hormonhaushalt dürfte ja auch noch nicht ganz sauber ticken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:28


ich kann nur hoffen das es ein schub ist denn ich bin körperlich echt fertig immer nachts um 2 schlafen wird auf die dauer echt anstrengend


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:31

@kleine
wie hast du das denn gerechnet??? eisprung???

ich bin auch bei meinvz, damit komm ich auch klar..aber facebook sieht so auf den ersten blick sehr unübersichtlich aus und ich finde niemanden!!!

so ladys...ich mach dann mal einen...muss noch duschen und da joshua ja heut dann mal wieder zeitig ins bettchen kam, ist auch noch ne pulle fällig...hat bisher nur 300ml getrunken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:33

@kleine
ich leg sie zwischen 21 und 22 uhr ins bett sie tring dann noch 210ml milch.

ich muss sagen sie schläft ab und zu durch und ja es gibt auch nächte wo sie mal wach wird und trinken will dann kommt sie aber an die brust. die zeiten bei ihr sind total unterschiedlich, was ich jetzt gerne änder würde also mit richtigen zeiten ich hoffe das sie da auch mitmacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:34

@kleine
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:42

@kathrin
danke

also ich muss sagen bei mir ist bis jetzt garkein rhythmus mal bekommt sie um 14uhr und mal um 17uhr ein gläschen aber das werde ich jetzt alles ändern weil ich schon gerne hätte das meine maus auch einen ordentlichen rhythmus hat.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 6:55

Wennich mal nicht da bin
Was macht ihr denn? warum schreibt ihr sooo viel wenn ich nicht da bin? und wenn ich da bin ist keiner hier tz tz

So erstmal nen wunderschönen guten morgen naja bei uns schneits wieder

War dann gestern erstmal im krankenhaus weil ich die schmeren nimma ausgehalten hab tz tz konnten mir nicht helfen sahen nur das meine gebährmutterschleimhaut ziemlich hoch aufgebaut ist mehr nicht für nen ss test wars noch zu früh hatten den gemacht aber war negativ sie meinte halt obs sein könne das ich um den ES geschlechtsverkehr hatt und das war genau zu dem eitpunkt mit meinem ex und jetz muss ich euch auch was beichten Amela weiß es schon ich hab genau an dem tag vor laute überglück meine pille vergessen und habs aber erst über 24.Stunden danach bemerkt ihr müsst mich jetz für bekloppt oder so halten drauf angelegt hab ich es garantiert nicht hoffe ihr glaubt mir das bei emelie hat ich diese einnistung auch so extrem bemerkt da gings mir genau so dreckig wie jetz.
mein Ex weiß natürlich über alles bescheid er war gestern auch mit im kh und er meinte vielleicht seih es ein zeichen für uns hmm ich weiß nimma bei emelie haben wir es ja drauf angelegt und da hatte ich auch mit ovulationstest getestet bis und das jeden tag bis die tante rosa kommen sollte und siehe da der war immer positiv ich hab da noch ca. 50 stück von und hab gestern drüber gepipit und der war positiv ich nimm die cerazette auf anrat von meinem FA jetz seit paar tagen nicht mehr er meinte ich solle ca. in einer woche mal nen test machen hab auch noch nen clear blue zuhause mit wochenbestimmung denn werd ich dan so ende der woche mal machen weiß das ja schon seit letzter woche
Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht wegen meiner dummheit ich wollte zwar jetz noch kein kind klar irgendwann mal ein zweites aber so schnell naja wenns so ist dann soll das kleiner würmchen auch bleiben dürfen man kann sich eben nicht immer den richtigen zeitpunkt aussuchen leider....

na jetz mal zu euch
@kathrin
sieh oben süße

@josi
was ich hab siehe oben
ja sie steckt voll im schub und ihre zähnchen sie kackt quasi ihre zähnchen hat bissi durchfall also nicht flüssig aber recht sehr cremig und dünn sorry für den ausdruck.
Man kann sie eigentlich zu nix gebrauchen die maus zur zeit wohingehen is ne katasrtrophe mit ihr ist echt anstrengen war schon froh das mir mein ex gestern so gut geholfen hat.
und wie war die nacht heute bei euch?

@vicky
also siehe oben ne

@jessi
ja emy ist auch scho bissi älter
naja kannst ja oben lesen was ist

@fundi
hey na wie gehts dir?

so das wars schon muss mich jetz mal duschen mal sehen was der tag heute so macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 7:32


Guten Morgen ihr lieben

hoffe ihr hattet alle etwas im Stiefelchen vom nikolausi

unser We war super erholsam Luca hat mir beim Geschenke einpacken geholfen und schokiweihnachtsmann gefuttert

sagt mal was schenkt ihr euren minizwergen lol is garnicht so einfach .......

@Kätzchen na dann mal Glueckwunsch scheint hier wohl der wurm drin zusein lol

so mein luci wird wach meld mich später nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 8:01

Dany
naja ich hoffedoch maldas ich vielleicht nicht ss bin aber diese anzeichen und der positive ovu ich glaub das kann ich nimma ändern undmuss es einfach auf mich zu kommen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook