Home / Forum / Mein Baby / Junimamis (23) Ein Schub folgt dem nächsten!!

Junimamis (23) Ein Schub folgt dem nächsten!!

6. Dezember 2010 um 9:57

Moin,moin Mädels!!!
erst ein mal Danke an unsere Mami...das ist ja echt ne super süße Idee gewesen!!!
Joshi mag die Kuh und ich hab mal sofort das Remember-book eingeweiht!!!

unsere nacht war supi...hatte es ja gestern mal wieder geschafft joshua was eher ins bett zubekommen..also um 19:30h und um 22:30h hatte ich ihn mir dann zur letzten pulle geholt...bisher hat er aber auch mit der 2er Milch nur unwesentich mehr getrunken!!! naja..jedenfalls hat er dann bis 7:30h durch geschlafen und mit der Laterne hat er noch bis 8h ruhe gegeben so das ich gemütlich wach werden konnte!!!

@dilan
da alle babys unterschiedlich sind ist es in dem alter aber auch noch kein wunder oder ungewöhnlich wenn sie nicht immer durch schläft...macht meiner auch nicht!!! allerdings ist mir nach ner weile aufgefallen, das er immer gegen 19h müde wird, hatte ihn dann anfangs immer auf dem arm wach gehalten, da ich meist noch meinen mann abholen musste und eben wegen der letzten flasche...ist aber totaler blödsinn!!! hab dann einfach an einem tag um 19h reagiert und ihn schon ins bett gelegt und dann eben gegen 22-23h zur letzten flasche wieder geholt und das dann ja noch zu ner zeit, wo ich es auch nicht hoch dramatisch finden würde...wenn er eben nicht sofort weiter schlafen würde..tut er aber gott sei dank!! eigentlich hatte das jetzt auch immer geklappt...joshua lag immer zwischen 18:30-19:30h und dann hab ich ihn mir halt zur letzten flasche geholt, dann von einen auf den anderen tag...meinte er immer gegen 4h wach zu werden und ich konnte ihn mit dem schnuller noch überreden weiter haia zu machen, gut das hat teils aber auch ne std gedauert und einmal musste ich auch aufstehen und ne flasche machen...naja, so ist das halt...man kann sich bei babys nie darauf einrichten..und nun schläft es durch, denn auch ein 1 jähriger macht manchmal die nacht zum tag oder zahnt und kann net schlafen...
die letzten tage hab ich joshua zb auch nicht mehr so wie sonst ins bett bekommen, hat totales theater gemacht und war einmal sogar bis 22:30h wach...
also deine kleine ist total normal und wenn sie teils durch schläft ist das doch top...frag mal josi ich denke sie würde was die nacht angeht gern mit dir tauschen!!!

@kleine
na mal sehen...also nen neuen thread gibts auf jedenfall, das kann ich schon mal versprechen!!!

@kaetzchen
na was lese ich denn da???? vielleicht schon die zweite ( dritte ) die kugelt???
wenn es dir einer glauben kann, das du es nicht drauf angelegt hast...hihi, dann wohl ich!!!
wie fühlst du dich denn evtl ss zu sein???
wie ich aber lese, nimmst du es genauso wie ich...ist zwar nicht der richtige zeitpunkt...aber naja, würmchen darf bleiben!!!
haha...dann sind wir ja wahrscheinlich wieder zusammen im ss-forum bei den augustmamis!!
aber hey...du versuchst es doch jetzt nicht echt nochmal mit deinem ex, oder??? mach das bloß nicht!!!
hast du denn mal ausgerechnet wann et wäre, wenn so wäre???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 10:04

@jess
oh ja...das stimmt ja..babys sollen ja dann vollmilch kriegen,stimmts!!!??? die trink ich auch nicht...ich trink zwar auch net die 0.3%-tige, aber ich auch immer nur die 1,5%-tige zu hause, vollmilch ist haha und ich hab die milch auch nur für meinen kaffee, denn kondenzmilch ist ja wohl mal noch schlimmer...auch wenns die inzwischen auch mit weniger fett gibt...ba, dann schmeckt der kaffee auch nöch ölig!!!
mensch, wieso musstest du mich denn jetzt darauf hinweisen...so viele kann ich gar nicht machen!!!

6. Dezember 2010 um 10:35

Menno...
sind jetzt wieder alle wech??? KATHRIN??????

naja..ich mach mich dann auch mal wieder...muss eigentlich noch dringend einkaufen, aber mein auto ist eingeschneit...müsste also noch den schnee wegschüppen, damit ich raus fahren kann und das mit baby dabei...mmmhh!!
achja und nachher kommt auch nochmal ein handwerker unser türschloss heile machen!!

so ich bin dann mal wech

6. Dezember 2010 um 10:42

Pre Nahrung
gibt noch jemand pre Nahrung?

Kaufe noch immer Humana ha pre für Lucy.

Lese nur von 1ner,2er u 3er Milch ?!

@schlafen: Lucy schläft von 19 bis 6 Uhr früh durch.
Das ist doch

6. Dezember 2010 um 11:06

@diekleine
ich hab geschaut
voll süsssss

6. Dezember 2010 um 11:13

Alle babys sprechen Bebisch

..hab auch neues Foto hochgeladen :Album :Lucy

6. Dezember 2010 um 11:27

Passwort
hab ich dir als pn geschickt

6. Dezember 2010 um 11:29

Mein vz
ist da jemand von euch?

da gibt prima spiele:

http://www.meinvz.net/Gadgets/Canvas/660481/profileId/243y7IxCWkV7sNUykyZtJ-dyka8D534r4T8MuC4l_aI

6. Dezember 2010 um 11:37

Moin

@kätzchen: Erstmal zu dir Du bist mir ja eine . Meinste echt, dass es sein könnte. Eigentlich stillst du doch noch u da ist die Chance ja noch mal zusätzlich total gering, auch wenn du die Cerazette vergessen hast. Hast aber glaub ich vor der EInnahme trotz stillens geblutet oder ?
Würdest du dich denn freuen wenns so wäre ? Ist ja schon ne schwierige Situation. Finds aber echt gut, dass dein Ex mit war im KH und so.
Kenn das mit den schlimmen Bauchschmerzen. Hatte die bei Julius auch 4 Wochen lang am Anfang. Hab damals ja sogar gesagt bekommen, dass ich ihn wahrscheinlich verlieren werde, weil ich so schlimme Schmerzen hatte. Konnte auch net laufen. Auf den Bauch legen hilft und viel Magnesium trinken - probiers mal aus !
Hoffe Emi ist bald wieder "normal". Kenns ja nur zu gut im Moment.

@dilan:
Viel Spaß hier bei den Junimamis, wenn du dich zu uns gesellen willst. Vieles haben die Mädels ja schon geantwortet. Wichtig ist halt einfach, dass du ne gewisse regelmäßigkeit einführst, damit sie sich sicher fühlt und halt wirklich die Mahlzeiten mittags/abends machst u ungefähr zur gleichen Zeit. Mit stillen ist das halt alles net so einfach wie mit Flaschenbabys. Kann dir ein Lied davon singen. Bin mit Poppy glaub ich die einzige, die noch voll stillen (selbst nach dem Brei trinkt er noch mal normal). Hoffe es pendelt sich bei dir bald ein. Hab selbst erst anfang der Woche die ersten 2 "Durchschlafnächte" gehabt u dann aber wieder 3 Horrornächte mit gaaaanz oft aufstehen.

Soo, mein Kleiner ist jetzt endlich mal eingeschlafen und das ohne Brust und liegt im Bettchen. Die Zeit muss ich nutzen.

achso, in meinem Wichtelgeschenk war übrigens ein Pocket Garden "Vergiss mei nicht" und ein Ampelmännchen-Schwamm. Hab mich sehr gefreut

Bis heut Abend
LG
Rinna

6. Dezember 2010 um 11:53

Schaust später noch ma
bestimmt weil ichs hoch geladen hab

6. Dezember 2010 um 12:19

Wir Mamas
sind die
reichsten
und glücklichsten Menschen
der ganzen Welt,
denn kein Porsche,
keine Villa,
kein Managergehalt,
steht nachts an unserem Bett und sagt:

Mama ich hab dich lieb...

6. Dezember 2010 um 12:40

5 seiten
soviel zum nachlesen!
hattet ihr alle ienen schönen 2. advent? und habt ihe alle schon euer wichtelgeschenk aufgemacht?los erzählt!was habt ihr bekommen?ich weiß zwar wer mich bewichtelt hat, meine mama hat mir gestern das foto über skype gezeigt.aber ich machs erst am samsatg auf, muss mch also noch 5 tage gedulden!
wir sind eben vom impfen rein!jayden pennt tief und fest.hoffentlich steckt er es super weg und bekommt kein fieber oder so!

@clumsy
na das hört sich ja wirklich nach einer traumgeburt an.ich hatte auch ne pda, weil ich mich nach jeder wehe übergeben musste und mit der pda gings.aber stimmt, ohne schmerzen war es trotzdem nicht!

@nat
schön, dass es dir und joshi gefällt
nee die flasche hat er ni ganz alleine ausgetrunken, der papa hat geholfen hast gleich erkannt, wer es ist?das foto ist ja schon was älter, da war er glaub 9 wochen alt.aha, ein luder bin ich also
also jayden hat sich gestren allein vom bauch auf den rücken gedreht aber eher durch zufall denke ich, weil nochmal hat er es nicht geschafft.ansonsten eben fleißig sit ups und bananen style also das er sich alleine hinsetzt nicht nö aber wenn er liegt und ich ihm meine finger hinhalte dann zieht er sich alleine hoch.hab heut auch beim kia nachgefragt, weil er sich ja noch nicht dreht und der meinte ist nicht schlimm, er stemmt sich dafür schon sehr hoch in bauchlage, robbbt da rückwärts und dreht sich um sich selbst.der kia meinet er dreht sich dann, wenn er sich setzten kann und überspringt quasi eine stufe naja, wird schon so richtig sein!
boar wir essen auch immer so scharf, das wird ne riesen umstellung, wenn jayden dann vom tisch mit futtert.
was raffst denn ni bei facebook?hab dir ne anfrage geschickt.

@diekleine
oh du hast wohl allein unterhalter gespielt?und mit der kacka ist normal, hat jayden auch seit er selbsgemacht bekommt!
wahnsinn, kann jordan schon den pinzettengriff!cool!

@jessi
ich muss ja beschämter weise zugeben, dass ich jayden schon hingestellt hab, sieht man ja auf dem foto.aber es war eben auch nur kurz fürs fotot.weiß ja das man das nicht machen sollte.wollt halt mal schauen obs schon geht aber sonst mache ich das nicht.und sitzen tut er auch wie bei dir nur auf dem arm.

@kaetzchen
mensch süße was machst du denn für sachen?weißt schon woher das bauchweh kommt?oh les grad!na das wäre ja dann auch n sechser im lotto oder?berichtest dann nächste woche, wenn du noch nen test gemacht hast?drück dich mal wird schon werden.vielleict ist es wirklich ein zeichen für euch.

@amela
gute besserung süße!

@schnegge
ich gebe noch pre!mittags brei und am abend bekomt er ne gute nacht milch von hipp. bin aber schon froh, wenn die leer ist, so ein mistiges zeugs!aber jayden schmeckts.
und der spruch ist total nüdelich

so srry, wenn ich nicht auf alles haargenau eingegangen bin aber jayden ist vorhin wach geworden, hat gefuttert und ist jetzt extrem am motzen.bestimmt nachwirkungen von der impfung!

bis später ihr lieben!

6. Dezember 2010 um 18:19

Hugu
So ich melde mich mal von der nörgel-Front
Jan wollt heute mal wieder ausschließlich auf dem arm sein Da hat er aber die ganze Zeit so süß gekuschelt, dass ich ihm gar nicht böse sein kann

@ kathrin: Jan schläft tagsüber in seinem großen Bett im kizi und nachts bei mir. Klappt ganz gut so

@paetzn
Bzw allgemein
stillen und Verhütung bzw schwanger werden: stillen hat schon eine gewisse verhütungswirkung bei vielen Frauen. Ich selbst hab zum Beispiel immer noch keinen Eisprung durchs stillen (war ja vor 3 Wochen beim Fa). Aber das ist natürlich absolut nicht sicher!! Der Eisprung kann trotz stillen jederzeit kommen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eben geringer ist.
So jetzt is Jan beim trinken auf meinem arm eingeschlafen

6. Dezember 2010 um 19:19

Hallo
oh man jetz komm ich mal zum antworten emelie schläft gerade mal

mal sehen wie weit ich komme...
18:53Uhr

@wichtelgeschenk
hab ein buch bekommen und fürmausi noch nen schönen wandschmuck ein engelchen und ein nikolaus danke liebe wichtelmamiiiiiiii

@nat
vielleicht ja mal sehen was bei rum kommt
wie ich mich fühle genau wie bei emelie ich spüre die einnisung das hab ich bei emelie extrem gespürt und so scheiße gehts mir jetz auch ohne das ich anfangs dran gedacht hätte ss zu sein doch der schwerz kam mir bekannt vor und mir ist kotzübel das ging bei mir bis 4+0 damals bei mausi und dan war alles weg.
das mit meinem ex muss sich über die zeit erst beweisen momentan ist es gut so wies ist ganz einfach und locker jeder seine wohung und gemeinse zeit mit mausi und auch mal alleine wenn sie im bettchen ist tut uns beiden gut und ich komm mit zurecht
ich hab heute mal kurz nen rechner im i net angeschmissen ET wäre wenn ich einfach mal von nem 28 tage zyklus ausgehe glaub ich der 17.8.2011
aber mal sehen..
ui du hast morgen FA däumchen drück ich dir auf ein tolles bildchen

@jessi
ich schock dich immer wieder ne
konkret ist no nix aber gebährmutterschleimhaut extrem hoch aufgebaut.
ich weiß selber nicht was ich deken solll däumchen ja oder nein hmmmmm vielleicht

@die kleine
man kann mit ovus orakeln sprich nach dem ES auch auf ovus pinkeln und wenn die positiv sind ist man meist SS das hab ich bei emelie gemacht und jetz eben blöd per zufall und der war dicke positiv es gibt verschiedene test die regieren auf minimales hcg und manche nicht ich hatte welche die immer positiv gezeigt haben und ich hab viele ausprobiert bei denen von rossmann wars nur ein hauch von linie aber mal sehen

@josi
vor der einname nicht süße wärend ich die pille genommen habe hab ich mal tage echt dolle geblutet hmmm jetz kommts mir grad das is no nicht so lang her meinst du das war etwa meine periode und dann der ES oh gott das würd in etwa so hinkommen
also freuen hmm ich weiß nicht bin ja jetz schon im zwiespalt mit freude und traurig sein aber das kleine bleibt auch wenns ne scheiß situation ist ich bekomm das scho hin
ohje guck und jetz is der kleine ein halbe jahr alt heute
glückwunsch überignesan Julius und die mami

@patzen
mal abwarten was der test nächste woche sagt
tja ein zeichen solls wohl sein aber mal sehen obs auch wirklich so ist....

so mausi ist wach moment bitte...
ach bin ja druch
bis später mal

6. Dezember 2010 um 19:44

Wichteln
Huhu Liebe Wichtelmamas,

ich wollte mich auch bei meiner Wichtelmama für den tollen Inhalt meines Paketes bedanken!!! Ich hab so eine richtig bunte Mischung gehabt. Ich habe einen großen Stocking (so ein großer Weihnachtsstrumpf) bekommen mit Süßigkeiten, einer Dose in der man einen Weihnachtsstern pflanzen kann, Weihnachtstee, einen Badeschwamm und für Paul noch so Fleecepuschen, die ich super toll finde und gerade total gut gebrauchen kann. Meine Mutter wollte letzte Woche schon los und ihm noch irgendwas für die Füße kaufen... Braucht sie nun nicht mehr...

Ansonsten gehts uns gut. Sind mal wieder bei meinen Eltern. Paul schläft und ich muss hier mal beim kochen nun helfen.

Schönen Abend Euch noch

Vicky

6. Dezember 2010 um 22:35

Hallo ihr lieben juni mamis
also erstmal danke für die vielen antworten und tipps.

ich muss sagen mit meiner maus hat es heute super geklappt und hoffe auch das es die nacht so bleibt .

also wenn noch platz für mich ist würde ich gerne bei euch mit machen.

zu mir.
ich bin 22 und meine maus Larin ist geboren am 22.6

hab schon öffter mal bei euch mit gelesen find ich sehr interessant hier und lustig

viele liebe grüße dilan

6. Dezember 2010 um 23:32

JUhuuuu
Sorry das ich so lange nicht da war... Aber es ist im mom so stressig Ich wollte euch nur noch eine gute Nacht wünschen! Hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus tag mit euren süßen.

liebe grüße

7. Dezember 2010 um 5:29

Gudden morgännnnn
muddis

lach bin seid 4 offen mein kleiner fratz wollte ne mehr schlafen und warummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm na er wollte der mami sein beiserchen zeigen juhu freu ...... nun sind wir auch im club der zähnchenbesitzer
und das ganz ohne fieber usw kenn i garnicht lilly war da sowas von weinerlich fiebrig kränklich die hatte alles lol und luci is halt nen kleiner kerl lach

wenn ich bei uns aus dem fenster guck bekomm ich das..... es schneit schon wieder ahhhhhhhhhh hilfe es liegt doch schon ein haufen

na ja aber mir bleibt es ne erspart lilly muss in die schule egal wie und allein will sie und kann sie noch ne

schöne geschenke habt ihr da

so leg mich noch stunde aufs ohr bis später

7. Dezember 2010 um 8:16

Morgen liebste Junis
Na alle gut geschlafen?

Ich nicht so wirklich emelie hat bis 7:15 uhr geschlafen jetz hab ich sie nochmal ins bettchen gelegt mal sehen ob sienochmal einschläft
heute kann ich die fotos abholen vom shooting bin schon sehr gespannt.

hab frühs mal wieder aufn ovu gepinkelt inerhalb von paar sekunden war der positiv ich weiß nicht wenn die gebährmutterschleimhaut schon hoch aufgebaut ist könnt ich doch evtl auch schon ss sein oder? meint ihr ich soll einfach mal über nen ss test pinkeln mehr wie negativ kann er ja nicht sein oder positiv

Wo wart ihr denn gestern alle?

naja emy hat sich gestern total schwer mim einschlafne getan hat 45 minuten gebraucht keine ahung warum gestern war sie mal in der großen wanne beim baden das macht ihr spaß da hat se mehr freiraum in der babywanne da ist alles scho so beengend

naja ich werd mich jetz mal fertig machen das ich wenn mausi wieder wach ist die bildchen abholen kann

bis später dann

7. Dezember 2010 um 9:39

Ein krankes guten moregn!
ja mich hats total erwischt.voll schnupfen und mein kopf explodiert gleich und so halsweh, dass ich kaum schlucken kann!muss mich jetzt irgendwie von jayden biss fern halten, dass muss ja ni sein, dass er noch krank wird, bevor wir in die hemat fahren!geht aber bissl schlecht, hab ja niemanden hier, der ihn nehmene könnte
die nacht war auch sehr beschissen!er war ja nach der impfung gestern voll motzig, wie erwartet und die nacht hat der von 2 uhr bis halb 6 nur party gemacht.aber wirklich party, der hatte keinen hunger und hat auch nicht geschrien, der war total fröhlich.gsd hat er von halb 6 bis 8 nochmal mit einer kleinen unterbrechung geschlafen.sonst könte man mit mir glaub heut gar nix anfangen.
so genug gejammert, ich werd mich mal ans nachlesen machen!

@kathrin
ja ich weiß es schon, habs auch sofort und auf den ersten blick erkannt.und ich weiß auch, dass ich richtig liege, weil es mir meine wichtelmami bestätigt hat
wegen schlafen, also nachts schläft jayden mit bei uns im schlafzimmer in seinem eigenen bettchen.die wiege haben wir schon 4 monate nicht mehr, weil e einfach zu groß war!und mittags oder tagsüber leg ich ihn in seine hängematte.

@wichtelgeschenke
ihr habt echt alle tolle sachen bekommen.freu mich schon auf samstag, wenn ich meins aufmachen kann.

@kleinerengel
keine ahnung warum ich so viel abnehme.habe gestern mein blut durchchecken lassen und am freitag bekomm ich die ergebnisse.denn eseen tu ich reichleich.und jaaaa, jayden ist voll pflegeleicht, mein kleiner (b)engel

@dilan
na klar, gesell dich zu uns!wir haben immer platz für neue mamis!

@dany
herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!aber ist es nicht eigentlich andersrum? normalerweise sterben männer doch schon beim kleinsten aua, oder?also meiner zumindest, der kann ganz herrlich leiden

@kaetzchen
weiß nicht....ich mein es gibt ja auch schon so frühtests, wenn dann würde ich den nehmen.wann wärst du denn rein theoretisch wieder fällig mit deiner regel?weil den frühtest kann ja schon vor ausbleiben der regel nehmen. weiß aber nicht wie lange vorher.
bin schon ganz gespannt auf die bildchen.

so jetzt werde ich mal die neuen fotos von euch gucken.von venice und jessi!oder waren noch mehr?ahja rinna, die kopletten shootingbilder....

7. Dezember 2010 um 10:44

Diekleine
danke dir!wird schon wieder. meißt gehts mir 2 tage richtig mies und danach passt wieder alles.
ja das ist mein kleiner mann auf dem bild.aber alleine zieht er sich nicht hoch zum steghen, dass war nur ein versuch von mama fürs foto zum angeben in der familie
jaaaaa patrick is cooooooool!mein mann hat voll die spongebob macke.wir haben so ziemlich alles von dem.küchenschürze und topflappen, waschlappen, bettwäsche,... jetzt steht sogar auch ne spongebob weihnachtsfihur im regal
hab deine fotos geguckt und video, goldig.jayden macht auch immer so "höööööö" laute total geil!

7. Dezember 2010 um 11:29

Diekleine
bestimmt hätte er sonst mama gesagt, sie lernen ja durch nachahmung!
na dann lass krachen um die zeit!

7. Dezember 2010 um 13:05

Jessi
echt?naja so anders macht man es überall beim babyschwimmen.bei uns hat niemand probleme gehabt.wir haben sie aber auch nicht mit der stirn zuerst eingetaucht, sondern halt vor us gehalten, sie angeatmet und dann unter wasser langsam an uns ran gezogen, also mit dem kinn zuerst!
Jaaaaaaaa, ich hab gelunscht vorhin, voll schön der strumpf und so riesig.da is klar, da hattest ordentlich was zu tun!aber ist dir super gelungen und voll nüdelich, wie sie am geschenke auspacken war!
und auf einem foto glaub ich, war im hintergrund noch ein riesiger berg geschenke zu sehen.hast schon alles verpackt?

7. Dezember 2010 um 16:00

Halli-hallo zusammen!!!
na, traut sich wer auch die straße??? also ich musste ja leider heute raus und es war hölle...die autos stehen quer zur straße..weil man paralell zum bürgersteig nicht parken kann und die wege in die stadt sind alle zu..auf der autobahn ist schon seit stunden stau und über die wollte ich eigentlich fahren...aber stillstand!!
naja, bin ca 20min zum fa zu spät gekommen, aber ich hab den frisörtermin trotzdem noch pünktlich geschafft!!

so dann will ich mal bericht erstatten:
laut fa bin ich jetzt in der 7ssw, der wurm ist 7mm groß und das herzchen hat schon geschlagen..et wäre dann laut fa ende juli..also doch kein augustkind!!

so delle und nun schau ich mal was bei euch so abging...

@schnegge
also ich hab mit 2er nur nen versuch gestartet, weil joshua so schlecht trinkt und das war am ende bei pre ja auch..als ich dann auf 1er umstellte trank er einfach besser...aber bei 2er trinkt er auch net besser also bleib ich wohl bei 1er!!
was pre angeht...also wenn joshua pre noch getrunken hätte wäre ich auch dabei geblieben und wenn dein würm davon satt wird ist doch gut!!!
wieso gibts du eigentlich noch ha?? ich glaub das bräuchtest du gar nicht mehr??? joshua hat ja nie ha bekommen, denn weder mein mann noch ich haben irgendwelche alergien!!

@paetzn
ha, also hast du mi9ch gefunden...ich raff einfach nicht wie man wen findet, denn egal was eingebe...kennt der die nicht!!
also richtig drehen..so im kreis also macht joshi auch nicht und richtig bewusst rückwärts robben auch nicht...mmmhh, abwarten..mal sehn welche stufen joshua alle überspringen möchte!!!
achja...und natürlich hab ich sofort erkannt von wem das päckchen ist..hihi, aber nicht am baby!!

@kathrin
joshua steht auch voll auf das glöckchenvieh..nimmt immer die ganzen glocken in den mund und freut sich nen ast ab!!!
aber wer war denn nun deine mutti!!!

@afrie
schön das du dich doch noch mal gemeldet hast!!! bist du noch immer sauer??? ist vielleicht nun ne dumme frage...aber was genau hatte dich denn so aufgeregt???
war sicher nur ein missverständniss...so per schreiben, kann so was ja leider schon mal schneller passieren..als wenn man sich bei einer unterhaltung gegen über stehen würde!!

@kaetzchen
ui, echt krass das manche frauen das schon so früh merken..ich glaub bei joshua hatte ich auch erst so ab der 9ssw was von ner einnistung gemerkt..naja und auch jetzt fühle ich mich noch so gar nicht ss, obwohl ich es ja heut sogar gesehen haben!!
tja..aber das heißt natürlich jetzt...das heute mein letzter rauchtag ist!!!
17.8.11, was für nen et hattest du denn bei emelie?? war das nicht auch so in dem bereich nur eben juni???
also mein fa meinte heute, bei uns wäre et ende juli...hat aber noch nichts eingetragen und den mupass bekomm ich auch erst nächste woche...halt wie bei der ss mit joshua!!

@kleinerengel
hihi...uns gehts gut!!! merke aber null vom wieder ss sein, aber wie schon eben gesagt..ich mein bei joshua hätte ich in der woche auch noch nichts davon gespürt!!!
und so wie mein fa das mir jetzt wegen der ss trotz pille danach erklärt hatte...tippe ich auch drauf, das es wieder ein junge wird. er meinte nämlich diese pille würde nur den eisprung verschieben und wenn der schon war, könnte die ja nichts verschieben..und das wiederrum würde bedeuten ich hatte entweder vor dem 1.11 den es oder eben am 1.11 und da wir ja nur am 1.11 sex hatten..naja, abwarten!!

@kleine
ich schau heut abend mal nach der pw liste..wenn ich es schaffe...reicht das?? bin nämlich grad bei meiner mom und da komm ich an die daten nicht ran!!!

7. Dezember 2010 um 16:33

@kleine
ne, musste nicht heulen...hatte ich aber auch bei joshua nicht!!

man ist nur einfach sehr baff..sprachlos halt!! mein fa meinte nur, an dieser stelle sagt er immer "herzlichen glückwunsch" und ich dann nur...hahaha!!wenn du verstehst!!
also nicht das ich mich nicht freue..tue ich natürlich..aber es ist noch immer so unreal!!

7. Dezember 2010 um 16:35

Bin dann mal wieder weg!!!
wenn joshua sich heute wieder eher ins bett bringen lassen sollte...mach ich dann heut abend nen neuen thread!!!

gestern hab ich ihn ja auch erst um 22:15h ins bett bekommen!!

so dann erst mal noch nen schönen abend!! bis dahin!!

7. Dezember 2010 um 20:41

Hey Junis
Vor ab ..
Fotos sind vom shooting online bin ehrlichgesagt ein wenig entäusch aber schauts euch selber mal an. PW wie immer.

so mal schauen ob ich zum antworten noch komm
Mausi ist grad wieder super nölig

tja mit ner stunde unterbrechung bin ich jetz wieder da

@patzen
also ich hab frühtests zuhause hab mich aber noch nicht getraut werde morgen frühs mal drüber machen
also eigentlich müsstedie pest nächste woche kommen laut pillen packung aber hab ja doch die cerazette genommen also ich weiß nicht so ganz genau wenn halt jetz die Gebährmutterscleimhaut scho so aufgebaut ist die FA im KH wollte sich auch nicht festlegen.
Hab heute für ende nächtser woche nen termin ausgemacht bei meinem FA mal sehen

@nat
ui toll das das herzchen schon geblubbert hat
ladest du das bildchen hoch?
bei emelie hatte ich den 27.06.10 termin gewesen und am 16.5. kam s ie
oh ich hab damals echt früh meine mupa bekommen gleich bei 5+2

wie wat das wars schon naja
hab da noch ne frae
wie oft wechselt ihr nukis flaschen und deren sauger?

so jetz geh ich mal bissi fernsehen...

7. Dezember 2010 um 20:54

Jessi
Also ich weiß nicht ich guck auf den bildern so doof nicht auf alles aber naja und ich find mausi lacht kaum

bei euch alles klar?
deine fotos von thale sind süß wie groß ist tahle denn schon sie schaut riesig aus!!

7. Dezember 2010 um 23:20

GESCHLOSSEN
WIE VERSPROCHEN

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook