Home / Forum / Mein Baby / Junimäuse immer in Bewegung

Junimäuse immer in Bewegung

1. März 2007 um 16:34

Die einen krabbeln, die anderen rollen, die nächsten robben und einige laufen schon mit festhalten...

Unsere (Mai-)Juni(-Juli)mäuse sind halt immer in Bewegung.

ET 19.05.06 Michi (Michi1977) mit Jonas Magnus
ET 01.06.06 Claudia (schippismami) mit Lucas
ET 01.06.06 Bianca (chiarablueeyes) mit Chiara noemi
ET 02.06.06 Selma (laila200606) mit Laila
ET 02.06.06 Maike (schlumbl675) mit Luna Marie
ET 02.06.06 Bine (chipmonck) mit Lea Anouk
ET 05.06.06 Danielle(2kruemel) mit Janne Lili Marie
ET 06.06.06 Annika (annizwei) mit Leif
ET 07.06.06 Yasmin (babyalarm) mit Melisa
ET 07.06.06 Kira (kira) mit Richard
ET 08.06.06 Andrea (lisasimpson) mit Rouven
ET 14.06.06 Petra (kittekatt2) mit Jamie Conner
ET 15.06.06 Kati (Janeway2006) mit Amelie Mara
ET 16.06.06 Nina (nubie2) mit Jule Marlene
ET 16.06.06 Stephy (bambolotto) mit Alesandro Carmine
ET 17.06.06 Andrea (samson241) mit Nina
ET 18.06.06 Steffi (julchen75) mit Kathryna
ET 20.06.06 Silke (baby989) mit Vivien
ET 20.06.06 Karo (joandark) mit Isabella Anna
ET 21.06.06 Fadwa (citygirl24) mit Dina
ET 23.06.06 Yvonne (engelsherz) mit Miguel
ET 24.06.06 Marion (wolke27) mit Paulina
ET 03.07.06 Ewa (Ewi76) mit Elaine

Auf in eine neue Runde.

Wie gehabt:

Bitte immer auf den letzten Beitrag antworten.

Mehr lesen

1. März 2007 um 17:46

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Bin ich die erste??????????? HIHIHI.....

Na ihr Lieben, wünsch euch gute Besserung, ihr armen mit zwei (oder mehr...) Kindern, da hat man ja dann wohl ständig was von... oder??? oh mann....

Maike: schön wieder was von dir zu lesen, wie gehts euch denn? Seit ihr schön erholt????

Hab voll Kopfaua... grrrrrrrrrr.

So wollte nur erste sein, jetzt geh ich wieder. Hab grad immer sooooooooooo wenig Zeit!!!

Lasst euch drücken

Eure Bine und Anouk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 17:49

Dann werde ich mal anfangen
Erstmal an alle kranken Kinder und Muddies-Danielle, fühle mit Dir und sei gedrückt-gute Besserung und das Ihr schnell überm Berg seit.

@Petra: Bleibts bei morgen????
Deine Idee mit der Indoorspielhalle find ich super-Erik ist bestimmt dabei. Ewa und Tina, Ihr kommt doch auch mit, oder????

@Bine: Männer, Männer*KOPFSCHÜTTEL*. Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause. Carsten lässt immer sein Werkzeug,sprich Schraubendreher etc. , überall rumliegen. Könnte immer ausflippen, da ich die Kinder schon immer erdolcht oder mit Schraubendreher in Auge, Nase oder Steckdose vor mir sehe. Unsere Männer sind da einfach etwas unvorsichtig. Wir haben keine Haustiere, demnach keinen so exklusiven Speiseplan .

Ich hab diese Woche Unmengen erledigt-mit einem Kind fast ein Spaziergang. Erik ist noch bis Samsatg im Sauerland. Meine Großmutter mag ihn gar nicht mehr rausrücken. Aber es wird Zeit, dass mein Wirbelwind wieder nach Hause kommt. Es ist sooooooo ruhig hier. Für ein paar Tage ganz nett, aber nun langt es.

So, fahre gleich mit meinem Mann gemeinsam zum Sport....Hoffentlich kann ich mich morgen noch bewegen-Petra: Ansonsten bring ich Eriks Kiddyboard mit, dann schiebste mich

LG Annika allein zu Haus

1. März 2007 um 20:49
In Antwort auf nekane_12728732

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Bin ich die erste??????????? HIHIHI.....

Na ihr Lieben, wünsch euch gute Besserung, ihr armen mit zwei (oder mehr...) Kindern, da hat man ja dann wohl ständig was von... oder??? oh mann....

Maike: schön wieder was von dir zu lesen, wie gehts euch denn? Seit ihr schön erholt????

Hab voll Kopfaua... grrrrrrrrrr.

So wollte nur erste sein, jetzt geh ich wieder. Hab grad immer sooooooooooo wenig Zeit!!!

Lasst euch drücken

Eure Bine und Anouk

Hallo ihr lieben!
hatte die letzten tage kein internet!
war beim FA das mäusle ist nun 12mm gross und das herz pocht ganz doll
habe leider nicht nachgelesen!
ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!!!!
am samstag ist mein grosser tag,da ist meine kirchlische hochzeit!!!! *aufgeregtbin*

so ihr süssen
bussis an alle

Yvonne

2. März 2007 um 14:04
In Antwort auf engelsherz2

Hallo ihr lieben!
hatte die letzten tage kein internet!
war beim FA das mäusle ist nun 12mm gross und das herz pocht ganz doll
habe leider nicht nachgelesen!
ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!!!!
am samstag ist mein grosser tag,da ist meine kirchlische hochzeit!!!! *aufgeregtbin*

so ihr süssen
bussis an alle

Yvonne

*aus der Versenkung hol*
...hmm wohl schon Wochenende??? !

Tja, Isabella hat es doch dolle erwischt. Das ganze Mädelchen voller Pusteln. Und was für welche. Fieber hat sie jetzt auch bekommen und heute Nacht nichts geschlafen (natürlich die Mama auch nix ). Gerade schläft sie seit halb 11, wacht aber immer wieder mal auf. Gott sei Dank schläft sie aber auch alleine wieder ein. Die muss doch Schlaf nachholen die Maus!

Ich selbst habe mir gestern eine Blasenentzündung geholt. Das wird wohl zur Tradition, dass ich zwei Tage nachdem eines meiner Kinder krank geworden ist selbst krank werden !

Maike: Gerne !
Ich glaube Luna findet robben und krabbeln langweilig! Wirst schon sehen, nicht mehr lange und sie läuft einfach los ! Wenn Sie schon an der Hand ständig stehen möchte...
Finde ich übrigens schön, dass es Dir bei Deiner Mama gut geht!!

Yvonne: Eine wunderschöne kirchliche Trauung morgen! Aber übernimm Dich nicht...ist ja total schön, dass bei Dir schon zwei Kinder mit "dabei" sind. Ich muss Isabella mal sagen, dass zwar Jakob dabei war aber sie noch nicht !

Mannomann, irgendwie hab ich jetzt aufgrund des Schlafmangels (sie hat zwar die Tage vorher schon geschlafen, aber auch mit vielen Unterbrechungen) fast schon eine "Persönlichkeitsveränderung". Ich mache manche Dinge, bei denen ich mich selbst frage "Was machst Du da eigentlich für Unsinn?"

So, nun gute Besserung an alle kranken Mäuse (Danielle ich hab als Hustenstiller Monapax bekommen - das hat bei uns schon geholfen) und allen Junimamas ruhige Nächte...

LG
Karo

2. März 2007 um 17:37
In Antwort auf ayn_12336889

*aus der Versenkung hol*
...hmm wohl schon Wochenende??? !

Tja, Isabella hat es doch dolle erwischt. Das ganze Mädelchen voller Pusteln. Und was für welche. Fieber hat sie jetzt auch bekommen und heute Nacht nichts geschlafen (natürlich die Mama auch nix ). Gerade schläft sie seit halb 11, wacht aber immer wieder mal auf. Gott sei Dank schläft sie aber auch alleine wieder ein. Die muss doch Schlaf nachholen die Maus!

Ich selbst habe mir gestern eine Blasenentzündung geholt. Das wird wohl zur Tradition, dass ich zwei Tage nachdem eines meiner Kinder krank geworden ist selbst krank werden !

Maike: Gerne !
Ich glaube Luna findet robben und krabbeln langweilig! Wirst schon sehen, nicht mehr lange und sie läuft einfach los ! Wenn Sie schon an der Hand ständig stehen möchte...
Finde ich übrigens schön, dass es Dir bei Deiner Mama gut geht!!

Yvonne: Eine wunderschöne kirchliche Trauung morgen! Aber übernimm Dich nicht...ist ja total schön, dass bei Dir schon zwei Kinder mit "dabei" sind. Ich muss Isabella mal sagen, dass zwar Jakob dabei war aber sie noch nicht !

Mannomann, irgendwie hab ich jetzt aufgrund des Schlafmangels (sie hat zwar die Tage vorher schon geschlafen, aber auch mit vielen Unterbrechungen) fast schon eine "Persönlichkeitsveränderung". Ich mache manche Dinge, bei denen ich mich selbst frage "Was machst Du da eigentlich für Unsinn?"

So, nun gute Besserung an alle kranken Mäuse (Danielle ich hab als Hustenstiller Monapax bekommen - das hat bei uns schon geholfen) und allen Junimamas ruhige Nächte...

LG
Karo

Trallalalala...
nur mal wieder hochschieb.... muss noch aufräumen!!!!

Karo: ich wünsch euch gute Bessrung, so einen Mist, dass es euch alle erwischt hat!!!

Bussi Bine

2. März 2007 um 19:38

Trallalalala...
nur mal wieder hochschieb.... muss noch aufräumen!!!!

Karo: ich wünsch euch gute Bessrung, so einen Mist, dass es euch alle erwischt hat!!!

Bussi Bine

Hier auch
mal wieder.

Schön war es heute mit Annika und Leif in der Stadt. Unsere Jungs haben sich beim Frühstück auch von der Schockoladenseite gezeigt, ganz anständig Danke Annika für den lustigen halben Tag und sorry fürs doofe Auseinandersortieren. Aber weißt ja, SS-Hormone Habe nämlich ausversehen 2 Shirts von Leif noch in meiner H&M Tüte

Karo: Arme Isabella. Hoffe das geht bei ihr auch in 2 Tagen wieder weg, bzw. wird besser. Versucht sie sich eigentlich zu kratzen!?

Maike: Schön wieder von Dir zu hören. Genieße Hotel Mama solang Du willst und kannst . Ich hätte auch mal Lust mich bei meiner Ma einzunisten, nur wohnt sie nicht weit weg und würde mich daher bestimmt abends wieder rausschmeissen . Obwohl ich ja durch den Umzug bald fast bei ihr an der Arbeit wohne, da wird sie dann bestimmt oft nach dem Dienst vorbei schauen, hurra. Ab November wird mein Mann ja für 6 Monate weg sein und davor grauts mir jetzt schon, so mit 2 Kiddies allein.

Münsteraner: Also Sonntag 25.3 im Funcenter!?!

LG
Petra

2. März 2007 um 19:55
In Antwort auf arya_12673371

Hier auch
mal wieder.

Schön war es heute mit Annika und Leif in der Stadt. Unsere Jungs haben sich beim Frühstück auch von der Schockoladenseite gezeigt, ganz anständig Danke Annika für den lustigen halben Tag und sorry fürs doofe Auseinandersortieren. Aber weißt ja, SS-Hormone Habe nämlich ausversehen 2 Shirts von Leif noch in meiner H&M Tüte

Karo: Arme Isabella. Hoffe das geht bei ihr auch in 2 Tagen wieder weg, bzw. wird besser. Versucht sie sich eigentlich zu kratzen!?

Maike: Schön wieder von Dir zu hören. Genieße Hotel Mama solang Du willst und kannst . Ich hätte auch mal Lust mich bei meiner Ma einzunisten, nur wohnt sie nicht weit weg und würde mich daher bestimmt abends wieder rausschmeissen . Obwohl ich ja durch den Umzug bald fast bei ihr an der Arbeit wohne, da wird sie dann bestimmt oft nach dem Dienst vorbei schauen, hurra. Ab November wird mein Mann ja für 6 Monate weg sein und davor grauts mir jetzt schon, so mit 2 Kiddies allein.

Münsteraner: Also Sonntag 25.3 im Funcenter!?!

LG
Petra

Soooo
Kind im Bett. Mein letzter Abend in Ruhe-ohne Mann und mit nur einem Kind ist grade angebrochen. Morgen kommt Erik nach Hause*FREU* wird auch Zeit. Mama fühlt sich so amputiert.
@Petra: Hat Jamie noch geschlafen??? Leif hat bis grade durchgehalten, also ab Tiefgarage bis jetzt. Er wurde nur mit der Zeit echt unentspannt

@Isabella: Gute Besserung weiterhin von uns....

@Maike: Gern geschehen. Weißt ja....

Treffen Münsteraner: Also, bei mir ist der 25.03. vorgemerkt. Tina und EWA???? Ihr kommt auch, oder.

@TREFFEN MIT ALLEN ANDEREN: Ich fänds super, wenn wir dieses Jahr auch wieder ein Treffen organisiert bekommen. Gerne auch wieder später im Jahr, wenn alle neuen Babies da sind... Äußert Euch doch mal.Wär doch soooo schön. Organisier das Treffen auch gerne .

So, bis später mal

LG Annika

Petra: PN an Dich

2. März 2007 um 21:11

YVONNE
wünsche dir morgen einen wunderschönen unvergesslichen tag.... oh wie schön. Und natürlich schönes wetter zur Kirchlichen hochzeit...

So gehe auch schon wieder das am Pc sitzen strengt grad voll meine augen an das tut richtig weh.

KIRA GRATUIERE das jetzt auch dann Heiratest... och ist das schön...

Ja Liebe ist was schönes auch wenn die Männer ab und zu Spinnen..hi hi

Petra na bist schon am misten?... ich schon, immer weider etwas. das es am schluß nicht so viel wird.
Und heute habe ich mir ein neues Sofa gekauft...

hi hi hi.. Slema dort werd eich noch besser schlafen weil es ohne Kissen so breit ist wie ein Bett... hi hi hi hi..

so schönes WE euch allen zusammen und laßt euch drücken...

Maike danke für die Mail... genieße die zeit bei deiner Mama...

Ach ich wäre auch für ein treffen dieses Jahr..

Lg SIlke

2. März 2007 um 21:14
In Antwort auf maarja_12824518

YVONNE
wünsche dir morgen einen wunderschönen unvergesslichen tag.... oh wie schön. Und natürlich schönes wetter zur Kirchlichen hochzeit...

So gehe auch schon wieder das am Pc sitzen strengt grad voll meine augen an das tut richtig weh.

KIRA GRATUIERE das jetzt auch dann Heiratest... och ist das schön...

Ja Liebe ist was schönes auch wenn die Männer ab und zu Spinnen..hi hi

Petra na bist schon am misten?... ich schon, immer weider etwas. das es am schluß nicht so viel wird.
Und heute habe ich mir ein neues Sofa gekauft...

hi hi hi.. Slema dort werd eich noch besser schlafen weil es ohne Kissen so breit ist wie ein Bett... hi hi hi hi..

so schönes WE euch allen zusammen und laßt euch drücken...

Maike danke für die Mail... genieße die zeit bei deiner Mama...

Ach ich wäre auch für ein treffen dieses Jahr..

Lg SIlke

Ich glaube ich spinne
jetzt seit ihr alle hier aus meiner Kontaktliste verschwunden.. das kann doch nicht sein. Jetzt muß ich alle wieder einzeln eingeben...

Sagmal das Forum spinnt doch echt her. grad

2. März 2007 um 23:11

Ich glaube ich spinne
jetzt seit ihr alle hier aus meiner Kontaktliste verschwunden.. das kann doch nicht sein. Jetzt muß ich alle wieder einzeln eingeben...

Sagmal das Forum spinnt doch echt her. grad

Hallo!
Ich drehe bald durch

Diese Woche war grauenhaft!!!!
Erst mein Versuch mit dem Abstillen endete fast mit Brustentzündung. Elaine verweigert die Flasche nach wie vor. Versuche ihr was zum trinken aus dem Becher oder Löffel zu geben, sind miserabel. Um 10 ml reinzukriegen brauchen wir ca. eine Stunde. Haben jetzt paar Tage Ruhe eingelegt, sonst dreht sie mir bald am Rad!!!
Dann es kreisen in unserer Firma Gerüchte, dass wir an anderen Spediteur verkauft werden sollten. Wir erreichen unser Zahlen nicht, Leute werden gekündigt! Alle sind am bangen und ich natürlich mit.
Hatte auch am Mi Gespräch mit Chef wg Stunden reduzieren. Lt. ihm kann ich es machen, aber jetzt hab ich Angst, dass ich mit halber Stelle schneller gekündigt werden kann als bei Vollzeit. So ein Sc.!!!

Andrea (lisasimpson): ich hab Unterlagen zu Mutter-Kind-Kur bekommen. Die fühle ich aus und nächste Woche gehe ich zum Arzt. Mal gucken. Ich muss weg von den ganzem Stress.
Kennt Ihr eventuell gute Einrichtungen? Muss mich noch da schlau machen.

Sorry fürs rummeckern.

Ewa

3. März 2007 um 9:10
In Antwort auf ildiks_12120435

Hallo!
Ich drehe bald durch

Diese Woche war grauenhaft!!!!
Erst mein Versuch mit dem Abstillen endete fast mit Brustentzündung. Elaine verweigert die Flasche nach wie vor. Versuche ihr was zum trinken aus dem Becher oder Löffel zu geben, sind miserabel. Um 10 ml reinzukriegen brauchen wir ca. eine Stunde. Haben jetzt paar Tage Ruhe eingelegt, sonst dreht sie mir bald am Rad!!!
Dann es kreisen in unserer Firma Gerüchte, dass wir an anderen Spediteur verkauft werden sollten. Wir erreichen unser Zahlen nicht, Leute werden gekündigt! Alle sind am bangen und ich natürlich mit.
Hatte auch am Mi Gespräch mit Chef wg Stunden reduzieren. Lt. ihm kann ich es machen, aber jetzt hab ich Angst, dass ich mit halber Stelle schneller gekündigt werden kann als bei Vollzeit. So ein Sc.!!!

Andrea (lisasimpson): ich hab Unterlagen zu Mutter-Kind-Kur bekommen. Die fühle ich aus und nächste Woche gehe ich zum Arzt. Mal gucken. Ich muss weg von den ganzem Stress.
Kennt Ihr eventuell gute Einrichtungen? Muss mich noch da schlau machen.

Sorry fürs rummeckern.

Ewa

Durchgeschlafen
Hallöchen,

Jonas hat das erste Mal seit langem wieder durchgeschlafen. Gut, seine Mama nicht. Ich war ab 3 Uhr nachts gut 1 1/2 Stunden wach (super ) , habe mal kurz nach ihm geguckt und sonst versucht zu dösen. Irgendwann bin ich dann wohl auch wieder eingeschlafen. Naja, aber wenn das jetzt keine Eintagsfliege war, *hoff* , dann kann ich ja vielleicht demnächst wieder ein bisschen mehr schlafen... Ich hatte es irgendwie schon im Gefühl, weil er die Nacht vorher zwar wach war, aber nur total wenig getrunken hat und schnell wieder schlief. Als wenn es sich abgezeichnet hätte, dass er jetzt langsam nachts nichts mehr braucht. Er hatte ja von ca. 4-7 Monaten durchgeschlafen und kam dann wieder nachts 1-2x, je nachdem. Mal gucken, drückt mal eure Daumen!

Ewa, wünsche dir viel Glück bei der Bewilligung der Mutter-Kind-Kur. Kann man sich Einrichtungen aussuchen? Ich dachte, die werden von der KK zugeteilt??? Aber ich habe da nicht so die Ahnung von.

Apropros, wenn jemand von euch mal ganz wichtige allgemeine KK-Fragen hat, kann ich versuchen, das herauszufinden. Meine Schwester arbeitet bei der Bundesknappschaft und ist daher sehr gut informiert oder kann ihre Kollegen (z.B. ihren Freund *g*) fragen.

Kira, hey, schön, dass du wieder da bist. Und viel Spaß beim Heiraten. Ach, wie schön.

Yvonne, dir natürlich auch alles, alles Gute für die kirchliche Hochzeit.

Mensch, wie sie jetzt alle heiraten.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Danielle, ihr seid doch auch verlobt, habt ihr da schon Pläne? Du hast ja letztens was von zukünftiger Familienversicherung bei Daniel geschrieben, das hieße ja... Naaaa?

Karo, drück dein Windpocken-Mäuschen mal ganz doll. Ich wünsche Isabella - und allen anderen Kranken - gute Besserung!!!

Schönes Wochenende euch allen und lasst das Forum derweil nicht versauern.

Liebe Grüße,
Michi

3. März 2007 um 11:18
In Antwort auf efua_12682115

Durchgeschlafen
Hallöchen,

Jonas hat das erste Mal seit langem wieder durchgeschlafen. Gut, seine Mama nicht. Ich war ab 3 Uhr nachts gut 1 1/2 Stunden wach (super ) , habe mal kurz nach ihm geguckt und sonst versucht zu dösen. Irgendwann bin ich dann wohl auch wieder eingeschlafen. Naja, aber wenn das jetzt keine Eintagsfliege war, *hoff* , dann kann ich ja vielleicht demnächst wieder ein bisschen mehr schlafen... Ich hatte es irgendwie schon im Gefühl, weil er die Nacht vorher zwar wach war, aber nur total wenig getrunken hat und schnell wieder schlief. Als wenn es sich abgezeichnet hätte, dass er jetzt langsam nachts nichts mehr braucht. Er hatte ja von ca. 4-7 Monaten durchgeschlafen und kam dann wieder nachts 1-2x, je nachdem. Mal gucken, drückt mal eure Daumen!

Ewa, wünsche dir viel Glück bei der Bewilligung der Mutter-Kind-Kur. Kann man sich Einrichtungen aussuchen? Ich dachte, die werden von der KK zugeteilt??? Aber ich habe da nicht so die Ahnung von.

Apropros, wenn jemand von euch mal ganz wichtige allgemeine KK-Fragen hat, kann ich versuchen, das herauszufinden. Meine Schwester arbeitet bei der Bundesknappschaft und ist daher sehr gut informiert oder kann ihre Kollegen (z.B. ihren Freund *g*) fragen.

Kira, hey, schön, dass du wieder da bist. Und viel Spaß beim Heiraten. Ach, wie schön.

Yvonne, dir natürlich auch alles, alles Gute für die kirchliche Hochzeit.

Mensch, wie sie jetzt alle heiraten.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Danielle, ihr seid doch auch verlobt, habt ihr da schon Pläne? Du hast ja letztens was von zukünftiger Familienversicherung bei Daniel geschrieben, das hieße ja... Naaaa?

Karo, drück dein Windpocken-Mäuschen mal ganz doll. Ich wünsche Isabella - und allen anderen Kranken - gute Besserung!!!

Schönes Wochenende euch allen und lasst das Forum derweil nicht versauern.

Liebe Grüße,
Michi

Jonas schläft durch,
nina seit ner woche nicht mehr!mhh am hunger kanns nicht liegen, sie trinkt ihre flasche nachts nie aus!!!!

gottseidank isst sei wieder besser und schafft zumindest ein dreiviertel gläschchen- puhh...

karo, toi toi toi halte durch und schau das diene blasenentzündung nicht ausartet. drück isabella von mir.
von meiner schwester der sohn hat mit drei wochen damals shcon windpocken gekriegt. der hatte mir richtig leid getan..

yvonne, ich hoffe du bist jetzt nicht zu aufgeregt und wünsche dir eine super super tolle hochzeit....

kira , schön wieder zu hören...........

ewa also ich würde auch verzweifeln wie du. das wundert mich wei du das alles durchhälst und das zerrt richtig an den nerven wenn die kiddies nicht trinken wollen. und man bildet sich dan n komische sachen ein , wie ich stille bis das kind 18 ist oder so ähnlich!!!

mhh was vergessen..?
wir fahren jetzt in das übervolle möbelhaus und hoffen das der kiwa auf kulanz repariert wird! werd da drin richtig stinkig , wenn nicht. schliesslich war er richtig teuer.

so werd mich jetzt fertig machen

bis später

3. März 2007 um 13:39

Schönes Wochenende...
Euch allen und ganz besonders natürlich Yvonne!

Und den kranken Babys wünsche ich, dass es ganz schnell aufwärts geht!

@Maike: Schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Erhol Dich gut bei Deiner Mama! Wie lange bleibst Du denn noch dort?

@Ewa: Mein Antrag liegt im Moment auch beim Arzt. Er hat mir gesagt, ich kann mir eine Einrichtung aussuchen und er schreibt dann was, dass er genau diese unterstützt bzw. für besonders geeignet hält. Es kann aber auch sein, dass mich die KK dann doch woanders hin schickt. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Er war auf jeden Fall recht zuversichtlich, dass die Kur genehmigt wird.
Kannst mal unter www.mutter-kind.de schauen. Die Häuser haben mir ganz gut gefallen. Ich hab das auf Sylt ausgewählt, weil sie ausdrücklich schreiben, dass sie Kinder unter 3 Jahren gut betreuen. Das ist nämlich nicht überall der Fall, z.T. werden Kinder erst ab 2 Jahren genommen oder man hat nur Betreuung während der Behandlung. Das fand mein Arzt nicht so gut, weil sich die Mama ja auch erholen soll.

@Stephy: Mit dem Schlafen gehts mir ähnlich wie Dir. Rouven hat insgesamt 5 Nächte durchgeschlafen. Ansonsten ist er mindestens 1-2 mal die Nacht wach, z.Zt. wieder fast jede Stunde und schlimmer. So wie es aussieht kommt aber auch gerade der 5 Zahn. Wenn es ihm gut geht, wird er meist 2 mal die Nacht wach, schläft aber dann gleich wieder ein, wenn ich ihn beruhige.

Ist Rouven eigentlich der Einzige, der sich nicht an die übliche Reihenfolge mit den Zähnen hält? Er hat oben 2 Eckzähne und noch keine Schneidezähne.

Noch ne Frage zum Sitzen: Rouven setzt sich nicht aus der Liegeposition auf, höchstens mal versehentlich beim Toben im Bett. Dafür zieht er sich überall hoch und geht dann langsam wieder in die Hocke, um sich zu setzen. Manchmal direkt, manchmal kniet er als Zwischenstation.
Kann er dann jetzt sitzen oder nicht? (Wg. Hochstuhl und so)

So, wünsch Euch noch nen schönen Tag. Werd mich noch ein wenig ausruhen, da ich die letzten Nächte kaum geschlafen hab.

LG Andrea

3. März 2007 um 14:41

Hi hi hi
ich hatte auch als kind zuerst die eckzähne bekommen...

vivien hat keine anzeichen für Zähne..

So mensch jetzt wollte die eine vorbei kommen wegen Wohnung hier anschauen. Wir hatten so 14 uhr gesagt aber bis jetzt ist sie noch nicht da und ich würde jetzt so gerne schlafen.. Bin jetzt richtig müde..
Na hoffentlich kommt die bald... gggäääähhhhhnnnnn
:-0

So was wollte ich den schreiben....

Mensch Yvonne ist wohl grad in der Kirche ... och wie schön... Yvonne wir wollen aber viele schöne Bilder sehen und natürlich auch einen roman... hi hi

na dann geh ich mal wieder

3. März 2007 um 16:07

Hi hi hi
ich hatte auch als kind zuerst die eckzähne bekommen...

vivien hat keine anzeichen für Zähne..

So mensch jetzt wollte die eine vorbei kommen wegen Wohnung hier anschauen. Wir hatten so 14 uhr gesagt aber bis jetzt ist sie noch nicht da und ich würde jetzt so gerne schlafen.. Bin jetzt richtig müde..
Na hoffentlich kommt die bald... gggäääähhhhhnnnnn
:-0

So was wollte ich den schreiben....

Mensch Yvonne ist wohl grad in der Kirche ... och wie schön... Yvonne wir wollen aber viele schöne Bilder sehen und natürlich auch einen roman... hi hi

na dann geh ich mal wieder

Als aller erstes...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YVONNE
und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!!!!!

@Münsteraner Mädels: KLAR !!!! Das ist eine tolle idee, könnte sogar zu Fuß dahin kommen ist bei mir ganz in der Nähe und der 25.03 klingt auch gut!

Meinen Männern (Daniel und Miguel)geht es (mit Antibiotikern)inzwischen etwas besser. Htten beide eine Mittelohrentzündung, Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung.
Tom hat auch kein Fieber mehr nur noch ne Erkältung.

Jetzt ist der Hund krank... LIEBESKRANK... irgendwo hier in der Gegend muss eine läufige Hündin sein und er wird förmlich zum Tier!!! Besteigt alles was ihm in die Quere kommt und weint nachts vor Kummer *derärmste*

Hoffe es geht allen anderen soweit gut/besser. Auf das die Schupfen/Grippe/Erkältungswelle bald vorbei ist!!!

So wünsch euch noch einen schönen Samstag! Lasse mich gerade von meiner Sis bekochen und heute Abend werde ich noch DSDS gucken *michoute*

GGLG Tina

PS. Petra ich schicke dir meine Handynummer per PN damit wir uns wegen den Zeiten noch absprechen können

3. März 2007 um 19:08
In Antwort auf sumi_12092163

Als aller erstes...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YVONNE
und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!!!!!

@Münsteraner Mädels: KLAR !!!! Das ist eine tolle idee, könnte sogar zu Fuß dahin kommen ist bei mir ganz in der Nähe und der 25.03 klingt auch gut!

Meinen Männern (Daniel und Miguel)geht es (mit Antibiotikern)inzwischen etwas besser. Htten beide eine Mittelohrentzündung, Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung.
Tom hat auch kein Fieber mehr nur noch ne Erkältung.

Jetzt ist der Hund krank... LIEBESKRANK... irgendwo hier in der Gegend muss eine läufige Hündin sein und er wird förmlich zum Tier!!! Besteigt alles was ihm in die Quere kommt und weint nachts vor Kummer *derärmste*

Hoffe es geht allen anderen soweit gut/besser. Auf das die Schupfen/Grippe/Erkältungswelle bald vorbei ist!!!

So wünsch euch noch einen schönen Samstag! Lasse mich gerade von meiner Sis bekochen und heute Abend werde ich noch DSDS gucken *michoute*

GGLG Tina

PS. Petra ich schicke dir meine Handynummer per PN damit wir uns wegen den Zeiten noch absprechen können

Ach
mensch, ich komme auch hier zu nix
Jamie war heute super anstrengend, hatte so einen nörgeligen Tag. Und da ist mein Mann nu endlich mal zuhause, da muss er auch gleich noch auf eine Abschiedsfeier von einem Boss. Toll !

@Yvonne: Hoffe Du hattest eine wunderschöne Hochzeit. Freue mich auf Fotos

@Tina & restliche Münsteraner: PN erhalten, danke. Jetzt brauchen wir nur noch von Ewa das JA!! ??

Ich muss mir nu erstmal was zu essen machen, ich verhungere.

LG
Petra

3. März 2007 um 22:03

Ach
mensch, ich komme auch hier zu nix
Jamie war heute super anstrengend, hatte so einen nörgeligen Tag. Und da ist mein Mann nu endlich mal zuhause, da muss er auch gleich noch auf eine Abschiedsfeier von einem Boss. Toll !

@Yvonne: Hoffe Du hattest eine wunderschöne Hochzeit. Freue mich auf Fotos

@Tina & restliche Münsteraner: PN erhalten, danke. Jetzt brauchen wir nur noch von Ewa das JA!! ??

Ich muss mir nu erstmal was zu essen machen, ich verhungere.

LG
Petra

HILLLLLFFFEEE
also meine kontakte hier sind verschwunden und mein album war plötzlich nicht mehr mit paßwort geschützt .
und dazu kommt das alle meine Bilder aus meinem zweiten verschwunden sind. an wen und wo kann ich mich an jemanden wenden?
sonst lösche ich das alles
ich habe echt voll den hals.

4. März 2007 um 7:18

HILLLLLFFFEEE
also meine kontakte hier sind verschwunden und mein album war plötzlich nicht mehr mit paßwort geschützt .
und dazu kommt das alle meine Bilder aus meinem zweiten verschwunden sind. an wen und wo kann ich mich an jemanden wenden?
sonst lösche ich das alles
ich habe echt voll den hals.

Morgähn....
so bin seit fünf fit, da Anouk keine Lust mehr zum schlafen hatte. Hab sie zwar gestillt und wieder hingelegt und sie hat weiter vor sich hingequietscht. Jetzt schläft sie weiter und Mama ist aber wach!!!!!!!!!!!!!

Dafür trink ich jetzt lecker Kaffee und den restlichen Kuchen von gester.... JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich weiss.... tut meinen Pfunden nicht gut, aber nun isses so....

Dirk schläft auch, der hatte Nachtschicht.

Silke: keine Ahnung, gibts hir irgendwo eine Kontaktadresse von gofeminin????? werd gleihc mal schauen und mal sehen was meine Bilder machen????!!!

Rest muss ich erst lesen!!!

Bussi Bine

4. März 2007 um 7:32

Morgähn....
so bin seit fünf fit, da Anouk keine Lust mehr zum schlafen hatte. Hab sie zwar gestillt und wieder hingelegt und sie hat weiter vor sich hingequietscht. Jetzt schläft sie weiter und Mama ist aber wach!!!!!!!!!!!!!

Dafür trink ich jetzt lecker Kaffee und den restlichen Kuchen von gester.... JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich weiss.... tut meinen Pfunden nicht gut, aber nun isses so....

Dirk schläft auch, der hatte Nachtschicht.

Silke: keine Ahnung, gibts hir irgendwo eine Kontaktadresse von gofeminin????? werd gleihc mal schauen und mal sehen was meine Bilder machen????!!!

Rest muss ich erst lesen!!!

Bussi Bine

Habe
auch alle Bilder gelöscht. Waren schon ettliche Besucher drauf und nicht mehr passwortgeschützt. unter Kontakt (ganz unten) findest du eine e-mail adresse....

4. März 2007 um 19:23

Habe
auch alle Bilder gelöscht. Waren schon ettliche Besucher drauf und nicht mehr passwortgeschützt. unter Kontakt (ganz unten) findest du eine e-mail adresse....

*schieb*
*schieb**schieb**schieb*

Keine(r) da?

Habe auch gerade nicht viel zu erzählen. Hm, Jonas war diese Nacht wieder einmal wach. Schade eigentlich. Mal schauen, was sonst noch so kommt.

lalala

Okay, aber wenigstens versinken wir jetzt nicht. Musste schon arg suchen...

Schönen Abend noch,
Michi

4. März 2007 um 20:59

*schieb*
*schieb**schieb**schieb*

Keine(r) da?

Habe auch gerade nicht viel zu erzählen. Hm, Jonas war diese Nacht wieder einmal wach. Schade eigentlich. Mal schauen, was sonst noch so kommt.

lalala

Okay, aber wenigstens versinken wir jetzt nicht. Musste schon arg suchen...

Schönen Abend noch,
Michi

Hi Michi
ich schieb mal mit hoch!!!!!

Keiner da????????????????

*schieb* *schieb* *schieb*

Mensch, Jonas wird wohl auch noch zur "Nachteule", was????

Ich stille nachts nach wie vor noch ein oder zweimal. Egal wie viel sie abends zu sich genommen hat!!!!
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich da *irgendwann* mal ganz von allein ändert und ich morgens aufwache und denke, huch, gar keiner getrunken heute???!!! (und dann bin ich sicherlich traurig, dass das soooooooooooo schnell ging...) *lach* aber bisher freu ich mich noch auf diesen Tag.... weiss gar nicht, warum ich zur Zeit so entnervt bin vom stillen, macht mich irgendwie traurig....

Naja, sonst weiss ich auch grad nichts.........

HUHU... wo steckt ihr alle????

Bussi Bine

4. März 2007 um 21:22

Das iss ja nicht zu fassen....
Mensch Maike, da gammel ich hier so allein rum und schon überrollst du mich... hihihi...

Schön, dass es euch so gut geht, ich hab ja anfang des Jahres auch vier Wochen Hotel Mama gebucht und es tat sooooooooooooooooo gut, ich zehre noch jetzt davon. Geniesse es so lange es geht!!!!

Hab Anouk grad noch eine Pulle (InduMilch) gemacht und siehe da sie hat fast 200 ml weggezischt.... (oh mann, ich könnte heulen, aber ich hab grad echt keine Lust mehr auf stillen....) Is das schlimm, ich als "überzeugte" Stillmama???????????

Bussi und wehe ich werd schon wieder überrollt hier...

(Dirk ist zur Nachtschicht und der Fernseher ist defekt, was mach ich da nur...)

4. März 2007 um 21:29

Das iss ja nicht zu fassen....
Mensch Maike, da gammel ich hier so allein rum und schon überrollst du mich... hihihi...

Schön, dass es euch so gut geht, ich hab ja anfang des Jahres auch vier Wochen Hotel Mama gebucht und es tat sooooooooooooooooo gut, ich zehre noch jetzt davon. Geniesse es so lange es geht!!!!

Hab Anouk grad noch eine Pulle (InduMilch) gemacht und siehe da sie hat fast 200 ml weggezischt.... (oh mann, ich könnte heulen, aber ich hab grad echt keine Lust mehr auf stillen....) Is das schlimm, ich als "überzeugte" Stillmama???????????

Bussi und wehe ich werd schon wieder überrollt hier...

(Dirk ist zur Nachtschicht und der Fernseher ist defekt, was mach ich da nur...)

Danke Bine
habe jetzt denen eine Email geschrieben. das kann es ja auch nicht sein. sonst lösche ich alles...

Ich glaub ich spinne.

hi hi Bine das ist doch nicht schlimm wenn du keine lust mehr hast... wenn sie ohne Probleme die industriemilch trinke dann kannst es ja ersetzen..

Maike habt ihr eine Wohnung in sicht?? Wie gehts dir denn so? Schön das es Luna wieder gut geht..

mensch eure Kinder machen so vile. Vivi schiebt nur ab und zu ihren Po hoch und sonst nix. Ja im liegen versucht sie sich hin zusetzen und macht dann immer Bauchtraining... hi hi

was wollt e ich denn noch schreiben?? schon wieder vergessen

4. März 2007 um 22:20

Maike
ich drücke dir fest die Daumen das ihr schnell was findet

Wo sucht ihr denn was? gebe doch mal paar angaben .. hier oser per PN oder email dann kann ich ja auch mal sschauen wenn ich abend hier am PC sitze. Frank kann ja auch erst abend schauen oderß
dann unterstütze ich dich bischen das ihr schneller was findet...
wir wollen doch das es dir bald wieder besser geht

4. März 2007 um 22:23

Maike
ich drücke dir fest die Daumen das ihr schnell was findet

Wo sucht ihr denn was? gebe doch mal paar angaben .. hier oser per PN oder email dann kann ich ja auch mal sschauen wenn ich abend hier am PC sitze. Frank kann ja auch erst abend schauen oderß
dann unterstütze ich dich bischen das ihr schneller was findet...
wir wollen doch das es dir bald wieder besser geht

Maike
komm doch zu skype bine und ich sind dort

4. März 2007 um 22:55

Also
ich werde mal schauen was ich hinbekomme
man kann es ja mal versuchen

Schläft Luna?

5. März 2007 um 9:54

@Danielle
Habe nichts per Email erhalten
Scheint wohl an m ir zu liegen das es zwischen uns irgendwie nicht klappt?

5. März 2007 um 10:14
In Antwort auf schippismami

@Danielle
Habe nichts per Email erhalten
Scheint wohl an m ir zu liegen das es zwischen uns irgendwie nicht klappt?

Guten Morgen....
Der Alltag hat uns wieder...Erik habe ich am Sonntag abgeholt-was für eine Wiedersehensfreude auf allen Seiten . Da vergisst man schnell die aktuelle Trotzphase inklusive Launen des jungen Mannes.
Meine Oma hat Erik während dieser Woche allerdings gut gemestet-Ich hab ne kleine Kugel zurück ins Sauerland gebracht.
Leif KRABBELT nun auch endlich-hat er sich wohl am Freitag bei Jamie abgeschaut .
Und schon wirds stressig, wenn einer nach rechts und der andere nach links verschwindet.

@Maike: Weiterhin gute Erholung und genieß es. Schön, dass es Luna wieder besser geht. Schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast.

@Danielle: Wünsche Dir gute Besserung und viel Glück für die Klausur. Wie geht es Deinen Mäusen??? Ach ja, auch von mir noch ein Lob für Deine schöne neue Homepage. Will auch...

@Petra: Wie war Euer Wochenende? Wie gehts Euch????

So, Kinder werden rebellisch

Wünsche Euch einen schönen Tag und nicht böse sein, hab die Hälfte schon wieder vergessen...

LG Annika

5. März 2007 um 11:00
In Antwort auf edite_11870982

Guten Morgen....
Der Alltag hat uns wieder...Erik habe ich am Sonntag abgeholt-was für eine Wiedersehensfreude auf allen Seiten . Da vergisst man schnell die aktuelle Trotzphase inklusive Launen des jungen Mannes.
Meine Oma hat Erik während dieser Woche allerdings gut gemestet-Ich hab ne kleine Kugel zurück ins Sauerland gebracht.
Leif KRABBELT nun auch endlich-hat er sich wohl am Freitag bei Jamie abgeschaut .
Und schon wirds stressig, wenn einer nach rechts und der andere nach links verschwindet.

@Maike: Weiterhin gute Erholung und genieß es. Schön, dass es Luna wieder besser geht. Schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast.

@Danielle: Wünsche Dir gute Besserung und viel Glück für die Klausur. Wie geht es Deinen Mäusen??? Ach ja, auch von mir noch ein Lob für Deine schöne neue Homepage. Will auch...

@Petra: Wie war Euer Wochenende? Wie gehts Euch????

So, Kinder werden rebellisch

Wünsche Euch einen schönen Tag und nicht böse sein, hab die Hälfte schon wieder vergessen...

LG Annika

Schön, dass hier mal wieder mehr los ist!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!

Yvonne, wie war die Hochzeit? Ich hoffe, wir kriegen ein paar Bilder zu sehen!

Wie gehts Isabella mittlerweile? Ich weiß gar nicht mehr, wer noch krank ist. Wünsche auf jeden Fall allen Gute Besserung!

Kira, ich brauch auch immer ewig bis ich aus dem Haus bin. Kann mich aber auch nicht aufraffen, vor Rouven aufzustehen. Ich hab ja Gleitzeit und fang meist so halb zehn an zu arbeiten.

Andrea, wurdet Ihr mit dem Möbelhaus einig wegen dem KiWa?

Danielle, ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Klausur! Mit Milchstau, chronischem Schlafmangel und Deinen beiden Zwergen daheim ist das echt ne Wahnsinnsleistung!

Stephy, ich versuchs auch wieder mit Fitness-Studio. 2x die Woche find ich schon schwierig einzurichten, vielleicht liegts auch noch an mangelnder Routine. Mir wird jetzt mit Baby erst richtig bewusst, wieviel Zeit für mich ich doch früher hatte. Und da dachte ich immer, ich hätte so wenig Zeit. Schon irgendwie komisch.

Maike, vielleicht wars ein längerer Schub bei Luna, sie hat ja einiges dazu gelernt. Das sieht bestimmt total lustig aus, wenn sie Bobbycar fährt. Rouven lässt lieber fahren.
Was ist denn mit Eurer Wohnung, warum willst Du nicht mehr hin? Hab ich was Wichtiges verpasst?

Bine, Rouven trinkt auch jede Nacht, mal mehr - mal weniger. Trotz Abendbrei um halb sieben und Flasche um kurz vor acht. Ich geb ja InduMilch und habs auch schon mal mit Verdünnen versucht. Dachte, es ist vielleicht nur Gewohnheit. Mit dem Ergebnis, dass er drei Std. später wieder wach war und Hunger hatte. Also gibts erst mal weiter nacht die Flasche.
Und mach Dich nicht verrückt wg. dem Stillen. Frauen haben das wohl in sich, dass sie immer alles perfekt machen wollen. Und manchmal vergisst man darüber auch mal an sich zu denken. Wenn Du das Stillen durch die InduMilch ersetzt, wirst Du Deinem Kind bestimmt nicht schaden. Anouk hatte ja eine lange Zeit nur MuMi.

So, hab ich jetzt alles? Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich später nochmal.
LG Andrea

5. März 2007 um 11:06
In Antwort auf sandie_12458507

Schön, dass hier mal wieder mehr los ist!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!

Yvonne, wie war die Hochzeit? Ich hoffe, wir kriegen ein paar Bilder zu sehen!

Wie gehts Isabella mittlerweile? Ich weiß gar nicht mehr, wer noch krank ist. Wünsche auf jeden Fall allen Gute Besserung!

Kira, ich brauch auch immer ewig bis ich aus dem Haus bin. Kann mich aber auch nicht aufraffen, vor Rouven aufzustehen. Ich hab ja Gleitzeit und fang meist so halb zehn an zu arbeiten.

Andrea, wurdet Ihr mit dem Möbelhaus einig wegen dem KiWa?

Danielle, ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Klausur! Mit Milchstau, chronischem Schlafmangel und Deinen beiden Zwergen daheim ist das echt ne Wahnsinnsleistung!

Stephy, ich versuchs auch wieder mit Fitness-Studio. 2x die Woche find ich schon schwierig einzurichten, vielleicht liegts auch noch an mangelnder Routine. Mir wird jetzt mit Baby erst richtig bewusst, wieviel Zeit für mich ich doch früher hatte. Und da dachte ich immer, ich hätte so wenig Zeit. Schon irgendwie komisch.

Maike, vielleicht wars ein längerer Schub bei Luna, sie hat ja einiges dazu gelernt. Das sieht bestimmt total lustig aus, wenn sie Bobbycar fährt. Rouven lässt lieber fahren.
Was ist denn mit Eurer Wohnung, warum willst Du nicht mehr hin? Hab ich was Wichtiges verpasst?

Bine, Rouven trinkt auch jede Nacht, mal mehr - mal weniger. Trotz Abendbrei um halb sieben und Flasche um kurz vor acht. Ich geb ja InduMilch und habs auch schon mal mit Verdünnen versucht. Dachte, es ist vielleicht nur Gewohnheit. Mit dem Ergebnis, dass er drei Std. später wieder wach war und Hunger hatte. Also gibts erst mal weiter nacht die Flasche.
Und mach Dich nicht verrückt wg. dem Stillen. Frauen haben das wohl in sich, dass sie immer alles perfekt machen wollen. Und manchmal vergisst man darüber auch mal an sich zu denken. Wenn Du das Stillen durch die InduMilch ersetzt, wirst Du Deinem Kind bestimmt nicht schaden. Anouk hatte ja eine lange Zeit nur MuMi.

So, hab ich jetzt alles? Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich später nochmal.
LG Andrea

Wusste ichs doch!
Hab natürlich was Wichtiges vergessen. Wie macht Ihr denn mit den Mahlzeiten so weiter? In meinem Baby-Kochbuch sind ab dem 10. Monat schon richtige Mittagessen für 1 Erwachsenen und 1 Baby angegeben. Irgendwie hab ich da noch Hemmungen. Michi, vielleicht kannst Du was dazu sagen? Alle anderen natürlich auch gern!

LG Andrea

5. März 2007 um 12:56
In Antwort auf sandie_12458507

Wusste ichs doch!
Hab natürlich was Wichtiges vergessen. Wie macht Ihr denn mit den Mahlzeiten so weiter? In meinem Baby-Kochbuch sind ab dem 10. Monat schon richtige Mittagessen für 1 Erwachsenen und 1 Baby angegeben. Irgendwie hab ich da noch Hemmungen. Michi, vielleicht kannst Du was dazu sagen? Alle anderen natürlich auch gern!

LG Andrea

Hi ihr lieben,

bin beruhigt zu hören das eure im moment auch nicht durchschlafen. ich weiss nicht mehr wass ich machen soll . nina kommt jede nacht gegen 4.30 manchmal auch 5.30. mit tee nicht zu beruhigen und zischt grad mal ne halbe flasche weg! grmlllllllllll .
und das allererstemal hat nina sich letze nacht durchgepieselt. toll wars!
und miene nerven sind beruhigt, seit freitag isst sie wieder . puhh war wohl doch die nachwirkung vom fieber. aber eine woche lang?

bine, ich würde mir keine schlechten gedanken machen . wenn es dir mit der lösung indumilch gut geht dann mach das. ich finde die mütter sollten auch mal an sich denken..

annika gratulation zum krabbelnden leif!! jetzt gehts richtig rund bei euch.
nina krabbelt immer noch nicht und ist noch zahnlos ! ob sie das mit 18 auch noch ist?

ja der kiwa ist abgegeben im möbelhaus.. dauert minimum zwei wochen!!!! was mach ich solange... mal guciken ob der buggy den wir gebraucht geschenkt bekommen haben ne zwischenlösung ist (janosch).. ise miente der fehler mit dem gestell kam ihr noch nie unter... bin gespannt wie sies reparieren.. vielleicht tauschen sie ja das ganze gestell aus( träumen darf man noch okder?)

nina futtert auch immer mehr bei uns mit.. am samstag hat sie auf ner feier das erstemal kurz an nem eis geschleckt - das war der absolute renner!!!!!

mhh sonst noch was?
ahh wir haben uns ein babyhopser gebraucht angeschafft , kkeine ahnung ob die überhaupt so sinnvoll sind aber nina kann man da mal für ne kurze zeit zum abspülen reinsetzten . hopsen kann sie damit eh nicht , sie schaukelt mehr. und findet es toll wenn man sie anschubst. - ich sehs schon komen , oktoberfester rauf und runter!! sie liebt alles was wild ist, lüfte schmeissen , schleudern usw...
aber bilderbücher kann man schon toll mit ihr anschauen und sie liebt es kelien fusel in den händen immer hin und her zunehmen.. übt schon fleissig den pinzettengriff..

meld mich später wieder - grad kopf leer.

bis dann
andrea mit fauler nina

5. März 2007 um 12:57
In Antwort auf siran_830427

Hi ihr lieben,

bin beruhigt zu hören das eure im moment auch nicht durchschlafen. ich weiss nicht mehr wass ich machen soll . nina kommt jede nacht gegen 4.30 manchmal auch 5.30. mit tee nicht zu beruhigen und zischt grad mal ne halbe flasche weg! grmlllllllllll .
und das allererstemal hat nina sich letze nacht durchgepieselt. toll wars!
und miene nerven sind beruhigt, seit freitag isst sie wieder . puhh war wohl doch die nachwirkung vom fieber. aber eine woche lang?

bine, ich würde mir keine schlechten gedanken machen . wenn es dir mit der lösung indumilch gut geht dann mach das. ich finde die mütter sollten auch mal an sich denken..

annika gratulation zum krabbelnden leif!! jetzt gehts richtig rund bei euch.
nina krabbelt immer noch nicht und ist noch zahnlos ! ob sie das mit 18 auch noch ist?

ja der kiwa ist abgegeben im möbelhaus.. dauert minimum zwei wochen!!!! was mach ich solange... mal guciken ob der buggy den wir gebraucht geschenkt bekommen haben ne zwischenlösung ist (janosch).. ise miente der fehler mit dem gestell kam ihr noch nie unter... bin gespannt wie sies reparieren.. vielleicht tauschen sie ja das ganze gestell aus( träumen darf man noch okder?)

nina futtert auch immer mehr bei uns mit.. am samstag hat sie auf ner feier das erstemal kurz an nem eis geschleckt - das war der absolute renner!!!!!

mhh sonst noch was?
ahh wir haben uns ein babyhopser gebraucht angeschafft , kkeine ahnung ob die überhaupt so sinnvoll sind aber nina kann man da mal für ne kurze zeit zum abspülen reinsetzten . hopsen kann sie damit eh nicht , sie schaukelt mehr. und findet es toll wenn man sie anschubst. - ich sehs schon komen , oktoberfester rauf und runter!! sie liebt alles was wild ist, lüfte schmeissen , schleudern usw...
aber bilderbücher kann man schon toll mit ihr anschauen und sie liebt es kelien fusel in den händen immer hin und her zunehmen.. übt schon fleissig den pinzettengriff..

meld mich später wieder - grad kopf leer.

bis dann
andrea mit fauler nina

Maiiike,
schön das es euch gutgeht. geniesst die letzten tage in vollen zügen

5. März 2007 um 13:12

Maiiike,
schön das es euch gutgeht. geniesst die letzten tage in vollen zügen

Essen....
Leif bekommt mittlerweile meist die ungewürzte Mittagessensversion von Erik und mir. Erik ißt ja nun schon wie ein Großer, demnach koche ich ohnehin jeden Tag.
Leif bekommt dann meist ungesalzene Kartoffeln und Spinat oder Erbsen und Möhren und auch Huhn(das allerdings gekocht und nicht gebraten). Gewürzt wird dann immer erst später.
Bis jetzt hat er es auch immer gut vertragen- und wenns mal schnell für alle gehen soll, kommt halt doch wieder das Gläschen in die Mikrowelle.
Ich muß aber auch sagen , dass ich da eher nicht ganz so vorsichtig gewesen bin, hab mir halt gedacht, entweder er verträgt es, oder halt nicht.... Aber da auch keine Allergien bei uns bekannt sind, gings direkt in die Vollen.
Und ehrlich gesagt, wäre es mir auch zu umständlich, für uns zwei verschiedene Essén jeden Tag zu kochen.
Und die Gläschen werden mir mittlerweile echt zu teuer.
LG Annika

5. März 2007 um 20:46

Hu hu
keiner da? So Vivien hat jetzt das erste mal fieber. Sie ist ziemlich heiß hat 38 aber solang es nicht höher geht gebe ich auch nix. Sie wollte aber nicht schlafen hat geweint un dann auf meinem Arm habe ich die arme Maus endlich zum schlafen gebracht.
Esse tut sie aber den ganzen tag schon normal.

Yvonne na wie war es???? Erholst du dich noch??

so melde mich soäter wider. wo seit ihr denn alle

5. März 2007 um 23:20

Hu hu
keiner da? So Vivien hat jetzt das erste mal fieber. Sie ist ziemlich heiß hat 38 aber solang es nicht höher geht gebe ich auch nix. Sie wollte aber nicht schlafen hat geweint un dann auf meinem Arm habe ich die arme Maus endlich zum schlafen gebracht.
Esse tut sie aber den ganzen tag schon normal.

Yvonne na wie war es???? Erholst du dich noch??

so melde mich soäter wider. wo seit ihr denn alle

HALLO
bin ich hier im falschen Forum ODER wo seit ihr denn alle hin..

lalalla lallal lal lal llal llllalaaaaaallalla
bin so alleine......

6. März 2007 um 10:41

HALLO
bin ich hier im falschen Forum ODER wo seit ihr denn alle hin..

lalalla lallal lal lal llal llllalaaaaaallalla
bin so alleine......

*such*
Hallo ihrs,

na, wo steckt ihr denn? Musste den Thread erstmal suchen.

Jetzt habe ich doch glatt das 1. Mal seit Ende August 2005 meine Tage wieder. Ach, ich hätte auch noch länger drauf verzichten können. Komisch zu denken, dass ich die jetzt über 1 1/2 Jahre nicht mehr hatte... Na gut, dazwischen war noch der Wochenfluss, aber trotzdem. Ha, das heißt ja auch, dass ich bisher gar nicht hätte schwanger werden können. Hätte das Stillen ja doch ganz gut als Verhütung gewirkt... aber das weiß man ja leider nie vorher. Und da wir noch 'ne Weile bis zu einem möglichen zweiten Kind warten wollen, wäre es ja auch zu riskant gewesen, sich darauf zu verlassen.

Mein Mann ist auch mal wieder beruflich on tour: seit gestern und kommt erst Donnerstag spät abends wieder. Hm, muss ich zusehen, wie ich die Zeit gut rumkriege, habe vorsichtshalber einiges eingeplant. Gestern hat meine SchwieMu Jonas von 9 Uhr morgens bis um 14 Uhr genommen und ich konnte einen Arbeitsamtstermin in Hannover wahrnehmen, eine frühere Kollegin besuchen und ein wenig bummeln. Dann haben wir noch schön zusammen Kuchen gegessen.
Und heute fahre ich zu meinem Vater, morgen ist DELFI und Donnerstag kommt ein (neuer) Nachhilfeschüler, dem ich beim Bewerbungsschreiben helfe. Mal gucken, ob das mit Jonas so klappt. Und abends / nachts ist Markus dann wieder da...

Andrea, im Ernährungskurs wurde im Prinzip nur besprochen, wie und wann die drei Breie (Mittag, Nachmittag, Abend) ersetzt werden und ein bisschen was für später (Frühstück, Zwischenmahlzeit, Allgemeines). Wie und wann es dann anders weiter geht, wurde ausgespart. In den meisten Büchern geht es so mit ca. 10 Monaten (also ab dem 11. Monat) langsam weiter, in manchen heißt es ab 12 Monaten "Übergang zur Familienkost". Solange du nicht würzt usw. (s. Annikas Beitrag), kannst du im Prinzip Rouven deine Sachen geben, wenn er sowieso Ähnliches aus dem Gläschen isst. Und sonst wartest du halt ein wenig und gehst dann langsam zum normalen Essen über. Ich persönlich würde es nicht wie die andere Andrea handhaben, aber Nina scheint es auch nichts zu schaden. Es gibt ja immer viele Wege nach Rom und letzten Endes muss jede Mama ihren eigenen finden. So richtig schaden kannst du Rouven eigentlich nicht mehr, denn er ist ja nun auch schon "groß". Klar, es gibt noch "verbotene" Dinge, aber ich nehme nicht an, dass du jetzt mit Chili-Gewürzen, Honig oder gebratenen Sachen etc. kochst.

So, mal gucken, wann ihr wieder aus euren Löchern kriecht. *lach*

Liebe Grüße
Michi und Jonas, der gerade "ah-ah,eh-eh" sagt...

6. März 2007 um 10:45

*such*
Hallo ihrs,

na, wo steckt ihr denn? Musste den Thread erstmal suchen.

Jetzt habe ich doch glatt das 1. Mal seit Ende August 2005 meine Tage wieder. Ach, ich hätte auch noch länger drauf verzichten können. Komisch zu denken, dass ich die jetzt über 1 1/2 Jahre nicht mehr hatte... Na gut, dazwischen war noch der Wochenfluss, aber trotzdem. Ha, das heißt ja auch, dass ich bisher gar nicht hätte schwanger werden können. Hätte das Stillen ja doch ganz gut als Verhütung gewirkt... aber das weiß man ja leider nie vorher. Und da wir noch 'ne Weile bis zu einem möglichen zweiten Kind warten wollen, wäre es ja auch zu riskant gewesen, sich darauf zu verlassen.

Mein Mann ist auch mal wieder beruflich on tour: seit gestern und kommt erst Donnerstag spät abends wieder. Hm, muss ich zusehen, wie ich die Zeit gut rumkriege, habe vorsichtshalber einiges eingeplant. Gestern hat meine SchwieMu Jonas von 9 Uhr morgens bis um 14 Uhr genommen und ich konnte einen Arbeitsamtstermin in Hannover wahrnehmen, eine frühere Kollegin besuchen und ein wenig bummeln. Dann haben wir noch schön zusammen Kuchen gegessen.
Und heute fahre ich zu meinem Vater, morgen ist DELFI und Donnerstag kommt ein (neuer) Nachhilfeschüler, dem ich beim Bewerbungsschreiben helfe. Mal gucken, ob das mit Jonas so klappt. Und abends / nachts ist Markus dann wieder da...

Andrea, im Ernährungskurs wurde im Prinzip nur besprochen, wie und wann die drei Breie (Mittag, Nachmittag, Abend) ersetzt werden und ein bisschen was für später (Frühstück, Zwischenmahlzeit, Allgemeines). Wie und wann es dann anders weiter geht, wurde ausgespart. In den meisten Büchern geht es so mit ca. 10 Monaten (also ab dem 11. Monat) langsam weiter, in manchen heißt es ab 12 Monaten "Übergang zur Familienkost". Solange du nicht würzt usw. (s. Annikas Beitrag), kannst du im Prinzip Rouven deine Sachen geben, wenn er sowieso Ähnliches aus dem Gläschen isst. Und sonst wartest du halt ein wenig und gehst dann langsam zum normalen Essen über. Ich persönlich würde es nicht wie die andere Andrea handhaben, aber Nina scheint es auch nichts zu schaden. Es gibt ja immer viele Wege nach Rom und letzten Endes muss jede Mama ihren eigenen finden. So richtig schaden kannst du Rouven eigentlich nicht mehr, denn er ist ja nun auch schon "groß". Klar, es gibt noch "verbotene" Dinge, aber ich nehme nicht an, dass du jetzt mit Chili-Gewürzen, Honig oder gebratenen Sachen etc. kochst.

So, mal gucken, wann ihr wieder aus euren Löchern kriecht. *lach*

Liebe Grüße
Michi und Jonas, der gerade "ah-ah,eh-eh" sagt...

Ach ja...
... da war noch die Frage nach dem Sitzen (ich glaube auch Andrea) :

Man "sollte" Babys erst in den Hochsitz und woanders hinein setzen, wenn sich sich alleine AUFSETZEN können, d.h. von alleine IRGENDWIE in den Sitz kommen und sich dort halten. Das muss nicht aus der Bauchlage sein. Meistens ist es eher aus der Krabbelposition heraus. Wenn es nur mal kurz ist, schadet es auch vorher nicht so viel, wenn die Babys schon größer sind. Dass man ganz kleine nicht in den Hochstuhl setzt, versteht sich ja von selbst. So wie du es beschriebst, kann Rouven sich doch schon alleine hinsetzen.

Michi again, allein auf weiter Flur
*wink* zu Silke, der es gestern genauso ging...

6. März 2007 um 11:32

Ach ja...

Man "sollte" Babys erst in den Hochsitz und woanders hinein setzen, wenn sich sich alleine AUFSETZEN können, d.h. von alleine IRGENDWIE in den Sitz kommen und sich dort halten. Das muss nicht aus der Bauchlage sein. Meistens ist es eher aus der Krabbelposition heraus. Wenn es nur mal kurz ist, schadet es auch vorher nicht so viel, wenn die Babys schon größer sind. Dass man ganz kleine nicht in den Hochstuhl setzt, versteht sich ja von selbst. So wie du es beschriebst, kann Rouven sich doch schon alleine hinsetzen.

TOTE HOSE HIER
MÄÄÄDELS, wo steckt ihr?
So ruhig wars hier ja noch nie.
Wir kommen grade aus dem Kindergarten. Erik hatte dort heute einen Probevormittag mit Mama im Hintergrund. Hätte mir allerdings meine Anwesenheit auch schenken können. Er hat sich da sofort ins Getümmel geworfen und seine wehmütige Mutter am Rand stehen lassen. ...Jetzt hab ich den ersten Jungen schon Morgens aus dem Haus...Ab dem 26.03. gehts dann richtig los.
@Danielle: Wie war die Klausur? Wie gehts Dir und den Mädels???
@Silke: Gute Besserung an Vivien.
@Karo: Wie gehts Isabella???
@Maike: Schöne Tage in Hamburg wünsche ich Dir.... Vielleicht laufen Dir ja Danielle und Kati über den Weg Grüße an die Waterkant.

Wir fahren jetzt am Freitag für eine Woche nach Wangerooge- mal raus hier....
@Petra: Schaffen wir vorher noch eine Klamottenübergabe????
@ALL: Mädels, lasst uns nicht untergehen.
Kommt aus Euren Verstecken.

So, Kinder haben Hunger, Mama auch

LG bis später Annika

6. März 2007 um 11:36

Ach ja...

HALLO MÄDELS
so habe euch nun was mitzuteilen...

Selma hat mir grünes Licht gegeben da ich euch es sagen kann

Sie wird die nächsten tage nicht hir im Forum oser bei Skype sein.
Leider ist es für ihr kleines süßes mini im Bauch nicht gut ausgegangen. Die Platzenta hat angefangen sich zu lösen und die gefahr bestand das das Krümelchen dann nicht mehr versorgt wird.
Jetzt ist es leider so zugetroffen und minis Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Es wahr nun die zufuh zur plazenta nicht mehr aktiv.
Leider muß man das Krümelchen durch eine ausschabung jetzt entfernen.

Heute morgen um 9.30 uhr hatte sie den termin im KH.

ich bitte euch sie doch in der nächsten zeit nicht direkt darauf anzusprechen. Ich denke wir sollten ihr die zeit geben das zu verarbeiten.

Selma du sollst wissen das wir alle (und ich denke ichdarf für alle reden) für dich da sind jederzeit. Und wenn du darüner reden willst sind wir da und hören dir zu.

Laß dich ganz doll von uns allen drücken. Du bist nicht alleine.
Jetzt kommen mir doch die tränen..
cih fühle mit dir und es tut mir sehr leid das das so gekommen ist.

vielleicht liest du ja ab und zu hier und ich denke das dir unsere tröstende Worte gut tun werden das du weißt nicht alleine zu sein.

Ganz liebe grüße von mir und ein knutscher
Silke

6. März 2007 um 11:38

TOTE HOSE HIER
MÄÄÄDELS, wo steckt ihr?
Wir kommen grade aus dem Kindergarten. Erik hatte dort heute einen Probevormittag mit Mama im Hintergrund. Hätte mir allerdings meine Anwesenheit auch schenken können. Er hat sich da sofort ins Getümmel geworfen und seine wehmütige Mutter am Rand stehen lassen. ...Jetzt hab ich den ersten Jungen schon Morgens aus dem Haus...Ab dem 26.03. gehts dann richtig los.
@Maike: Schöne Tage in Hamburg wünsche ich Dir.... Vielleicht laufen Dir ja Danielle und Kati über den Weg Grüße an die Waterkant.

LG bis später Annika

Annika
hast mich voll überrollt. bin halt nicht so schnell beim schreiben.

6. März 2007 um 11:41

TOTE HOSE HIER
MÄÄÄDELS, wo steckt ihr?

LG bis später Annika

@Selma
Das tut mir wahnsinnig leid . Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl Dich gedrückt.
Annika

6. März 2007 um 11:42

Annika
hast mich voll überrollt. bin halt nicht so schnell beim schreiben.

@Silke
HUCH, Du mich jetzt. Chaos...
Danke, dass Du uns Bescheid gesagt hast.
LG

6. März 2007 um 12:09

@Silke
HUCH, Du mich jetzt. Chaos...
Danke, dass Du uns Bescheid gesagt hast.
LG

Grüße von Yvonne!
Hey, hier schreibt die Freundin von Yvonne. Sie hatte, so glaube ich, keine Zeit mehr um Euch zu schreiben. Sie sind heute für 7 Tage in den Urlaub gefahren! Die Hochzeit war sehr schön und haben spontan entschlossen wegzufahren.
Also damit ihr Euch keine Sorgen macht, Yvonne, Miguel und Krümelchen geht es super!

Lg Eva von den Maikäfern

6. März 2007 um 12:53
In Antwort auf elena_12118624

Grüße von Yvonne!
Hey, hier schreibt die Freundin von Yvonne. Sie hatte, so glaube ich, keine Zeit mehr um Euch zu schreiben. Sie sind heute für 7 Tage in den Urlaub gefahren! Die Hochzeit war sehr schön und haben spontan entschlossen wegzufahren.
Also damit ihr Euch keine Sorgen macht, Yvonne, Miguel und Krümelchen geht es super!

Lg Eva von den Maikäfern

Danke eva,
für die grüsse von yvonne.. die sollen es sich richtig gut gehen lassen.

selma, mann ist in diesen situationen immer sprachlos ! fühl dich gedrückt und ich denke fest an dich ... drück deine anderen mäuse ganz fest!

bei uns gibts soweit nichts neues, ausser das nina in der bauchlage jetzt den hintern hochebt aber nicht kapiert das sie die arme ausstrecken muss.. sie lässt die arme ganz normal am boden liegen und versucht sich vorzuschieben. das guckt aus.. irgendwann verdreht sie ganz ihre hände....

ich denke ich werd jetzt auch blad nina unser essen geben.. das ist wesentlich einfacher. werd hatl dan immer überlegen müssen was man kindergerecht kocht . und wenns dan mal nicht ganz so kindgerecht ist dann gibts halt ein glas.......
gottseidank ist nina da nicht heikel. inzwischen würgt sie es auch nicht mehr bei den 8 monatsgläsern wegen den stücken.

so gehen jetzt dann zum babyschwimmen. euch wünsch ich einen schönen tag

6. März 2007 um 13:48

Danke eva,
für die grüsse von yvonne.. die sollen es sich richtig gut gehen lassen.

selma, mann ist in diesen situationen immer sprachlos ! fühl dich gedrückt und ich denke fest an dich ... drück deine anderen mäuse ganz fest!

bei uns gibts soweit nichts neues, ausser das nina in der bauchlage jetzt den hintern hochebt aber nicht kapiert das sie die arme ausstrecken muss.. sie lässt die arme ganz normal am boden liegen und versucht sich vorzuschieben. das guckt aus.. irgendwann verdreht sie ganz ihre hände....

ich denke ich werd jetzt auch blad nina unser essen geben.. das ist wesentlich einfacher. werd hatl dan immer überlegen müssen was man kindergerecht kocht . und wenns dan mal nicht ganz so kindgerecht ist dann gibts halt ein glas.......
gottseidank ist nina da nicht heikel. inzwischen würgt sie es auch nicht mehr bei den 8 monatsgläsern wegen den stücken.

so gehen jetzt dann zum babyschwimmen. euch wünsch ich einen schönen tag

Auch mal schnell hochschieb....
Bin grad so faul zur Zeit und hab keine Lust jeden Tag hier immer zu aufzuräumen und zu putzen, Küche sieht abends wieder gleich aus.... Hab heute einfach mal alles stehengelassen!!!!!!!!!!!!!! Und dirk fragt gleich, ob ich denn nicht mal etwas aufräumen wolle, warum ich denn so gemütlich auf dem Sofa sitze wo anouk schläft

Tja, werd nachher mal bummeln fahren und für die Kleine was schickes einkaufen!!!!

@Selma: ich drück dich auch ganz doll. Schlimm sowas weiss gar nicht, was ich schreiben soll. irgedwie kommen mir dazu alle worte doof vor....

@yvonne: ich wünscceh euch einen schönen Urlaub und geniesse diese glücklichen Tage....

Hab irgendwie grad mal wieder alles vergessen!!!!

Bobbycar und Co. Ich möchte Anouk einen rosa Princess Bobbycar holen. Dirk ist ziemlich abgeneigt... *warumblosswunderwunder*
lach und am liebsten hätte ich schon so ein Dreirad in dem sie von 10 Mon. bis 4 Jahre sitzen kann. Dann müsste ich nicht immer im Kiwa in den Garten. Denn den findet sie schon manchmal langweilig.... Und einen Bollerwagen will ich auch noch.... ohje.... was ich immer alles will. Sicherlich bekommen wir auch so ein verwöhntes kleines Göhr, dass echt alles erdenkliche an Spielzeug hat.... (wollte ich nie, aber was es alles schönes gibt...) wie steht ihr denn zu sowas... Ich muss dazu sagen, dass wir leider den Platz für alle drei Dinge hier hätten. Nur kann sie ja immer nur mit einem unterwegs sein...

so ich glaub ich les nochmal, was ich noch ansprechen könnte...

Danielle wie gehts euch und deiner Brust????? Wieder besser????

Karo: was machen die Windpocken!!!!?????

6. März 2007 um 14:34

Auch mal schnell hochschieb....
Bin grad so faul zur Zeit und hab keine Lust jeden Tag hier immer zu aufzuräumen und zu putzen, Küche sieht abends wieder gleich aus.... Hab heute einfach mal alles stehengelassen!!!!!!!!!!!!!! Und dirk fragt gleich, ob ich denn nicht mal etwas aufräumen wolle, warum ich denn so gemütlich auf dem Sofa sitze wo anouk schläft

Tja, werd nachher mal bummeln fahren und für die Kleine was schickes einkaufen!!!!

@Selma: ich drück dich auch ganz doll. Schlimm sowas weiss gar nicht, was ich schreiben soll. irgedwie kommen mir dazu alle worte doof vor....

@yvonne: ich wünscceh euch einen schönen Urlaub und geniesse diese glücklichen Tage....

Hab irgendwie grad mal wieder alles vergessen!!!!

Bobbycar und Co. Ich möchte Anouk einen rosa Princess Bobbycar holen. Dirk ist ziemlich abgeneigt... *warumblosswunderwunder*
lach und am liebsten hätte ich schon so ein Dreirad in dem sie von 10 Mon. bis 4 Jahre sitzen kann. Dann müsste ich nicht immer im Kiwa in den Garten. Denn den findet sie schon manchmal langweilig.... Und einen Bollerwagen will ich auch noch.... ohje.... was ich immer alles will. Sicherlich bekommen wir auch so ein verwöhntes kleines Göhr, dass echt alles erdenkliche an Spielzeug hat.... (wollte ich nie, aber was es alles schönes gibt...) wie steht ihr denn zu sowas... Ich muss dazu sagen, dass wir leider den Platz für alle drei Dinge hier hätten. Nur kann sie ja immer nur mit einem unterwegs sein...

so ich glaub ich les nochmal, was ich noch ansprechen könnte...

Danielle wie gehts euch und deiner Brust????? Wieder besser????

Karo: was machen die Windpocken!!!!?????

@Selma:
Es tut mir schrecklich leid!!! Ich hatte gerade von Annika Bescheid bekommen und musste jetzt mal schnell online kommen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Silke hat ja bereits alles geschrieben. Wir sind hier, wenn Du jemanden zum Reden brauchst. Laß Dich von mir gedrückt fühlen.

@Annika: Ich muss mal sehen, ob ich irgendwie das Auto diese Woche bekomme, denn genau diese Woche hat die Mitfahrgelegenheit meines Mannes Urlaub.

@Bine: Ach, ich möchte auch soviel kaufen Und !? Noch können sie ja gar keine verwöhnten Göhren werden, denn noch suchen WIR ja die Dinge aus und WIR WOLLEN sie haben *hihi. Meine Schwester will Jamie nun zum Geburtstag ein Dreirad kaufen (mit Stange und so) und ich sagte dann auch, hey, aber ein "echtes" BobbyCar ist doch aber Pflicht, dass muss ich ihm auch kaufen So nen Bollerwagen ist natürlich auch was feines Aber das wird wohl schwer werden mit KiWa und Bollerwagen für mich im Sommer . Den gibts dann, wenn beide drin sitzen können.

Ich bin zur Zeit auch total lustlos. Zuhause sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat, Umzug steht in 5 Wochen an und ich habe noch nicht angefangen auszusortieren, und und und... Am liebsten würde ich mal einen ganzen Tag nur auf der Couch rumlungern.

LG
Petra

6. März 2007 um 15:21

@Selma:
Es tut mir schrecklich leid!!! Ich hatte gerade von Annika Bescheid bekommen und musste jetzt mal schnell online kommen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Silke hat ja bereits alles geschrieben. Wir sind hier, wenn Du jemanden zum Reden brauchst. Laß Dich von mir gedrückt fühlen.

@Annika: Ich muss mal sehen, ob ich irgendwie das Auto diese Woche bekomme, denn genau diese Woche hat die Mitfahrgelegenheit meines Mannes Urlaub.

@Bine: Ach, ich möchte auch soviel kaufen Und !? Noch können sie ja gar keine verwöhnten Göhren werden, denn noch suchen WIR ja die Dinge aus und WIR WOLLEN sie haben *hihi. Meine Schwester will Jamie nun zum Geburtstag ein Dreirad kaufen (mit Stange und so) und ich sagte dann auch, hey, aber ein "echtes" BobbyCar ist doch aber Pflicht, dass muss ich ihm auch kaufen So nen Bollerwagen ist natürlich auch was feines Aber das wird wohl schwer werden mit KiWa und Bollerwagen für mich im Sommer . Den gibts dann, wenn beide drin sitzen können.

Ich bin zur Zeit auch total lustlos. Zuhause sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat, Umzug steht in 5 Wochen an und ich habe noch nicht angefangen auszusortieren, und und und... Am liebsten würde ich mal einen ganzen Tag nur auf der Couch rumlungern.

LG
Petra

Petra
ich habe bisher auch nur die klamotten aussortiert. sollte auch langsam anfangen die unwichtigen sachen ein zu packen..

ich würde am liebsten Vivi auch alles kaufen was mir gefäält aber dann wäre ihr zimmer in einem halben jahr voll... hi hi

So vivi ist wider wach..

bis später

6. März 2007 um 19:39

NOCHMAL @Danielle...
könntewst Du mir die Unterlagen zusenden ?? Ich will endlich wissen wo die DVD steckt. Wäre sehr nett wenn Du mir das was ich für eine Beschwerde benötige per Mail schickst, meine Adresse hast Du ja...

Danke!

6. März 2007 um 20:16

Hi hi hi
ob ihr zwei süßen das mal hin bekommt.. hi hi hi
sorry wenn ich lache.. ich finde das echt süß wie ihr zwei immer die Nachrichtn hin und her schickt.. Drück die daumen das es sich klärt

Wo ist der sack wo die Männer rein gehören? Meiner solte mal wieder ne weile rein. Habe das gefühl das der Umzug ihm nicht gut tut.
Er macht ja nix mache ja lles ich aber trotzdem spinnt er.. MÄNNER echt nicht zu verstehen.

oh wulla hat getsern und heute voll den Zirkus gemacht wegen ihrem backenwackelzahn
sie hatte angst das ich ihr die Zähne putze uind er dann raus fällt. Sie meinte sie würde dann eine std lang schrien das alle sie im Haus Hören. da mußte ich leider lachen... ihr papa wollte ihn dann heute rausmachen aber er sitzt wohl doch noch fest. Obwohl der andere zahn schon so weit draußen ist und der alte schon so schief ist.

Ich sage euch Kinder die können sprüche ablassen da fält einem nix mehr ein.

Danielle schön das Janne langsam geschmack findet..

Andrea was gibst du denn Nina alles zum essen so? Vivi ißt noch gläschen ab 4 monat und ab und zu 8 monat sie würgt auch noch ab und zu kommt drauf an was in den 8 monats gläscgen ist.

so habe wieder rest vergessen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram