Home / Forum / Mein Baby / Juristen hier?

Juristen hier?

11. Oktober 2015 um 17:47 Letzte Antwort: 12. Oktober 2015 um 16:49

Hallo

Was passiert, wenn der Angeklagte wiederholt nicht zur Hauptverhandlung erscheint? Ich weiss dass derjenige dann polizeilich vorgeführt wird.. aber wenn er nicht auffindbar ist?

Und was passiert, wenn auf eine Mahnklage nicht reagiert wird?

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 16:49

Finde es irre,
wie die Justitz jemandem die Möglichkeit gibt, sich einfach vor einem strafrechtlichen Prozess zu "drücken". Besagte Person ist unauffindbar und wohl im Ausland. Hat sich aber laut Richterin schon vor dem 1. Prozesstermin ganz locker abgemeldet(Wohnung) und ist dann abgedüst!? Wie kann das so einfach gehen? Zumal es anscheinend noch einen weiteren Kläger gibt. Ja, es handelt sich bei beiden Sachen um die gleiche Person...

Danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club