Forum / Mein Baby

Jutta...

Letzte Nachricht: 5. Februar 2006 um 14:45
04.02.06 um 12:45

... will einfach mal wissen, wie Euch der Name gefällt!?!

Mehr lesen

04.02.06 um 15:54

Ist
ja die alte Koseform von Judith, also meinem Namen, gefällt mir aber überhaupt nicht. klingt so abgehackt.
mein Name gefällt mir da sehr viel besser

Gefällt mir

04.02.06 um 23:44

Tja,
meine Mama ist auch Jahrgang 52. Aber warum gibt sie mir 20 Jahre später diesen Namen...???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.02.06 um 14:45

Es geht,
man gewöhnt sich dran. Wie Du schon sagst, ist er eher selten. Meine Eltern wollten den Namen, weil man ihn nicht abkürzen kann. Dafür nennen mich heute immer noch alle "Jojo". "Jutta" war ein Kompromiss, mein Vater wollte "Silke", meine Mutter "Jessica", "Jennifer",
"Rebecca" oder "Jasmin". Das waren für die damalige Zeit ja super-moderne Namen. Aber was soll's, will nicht meckern! (Laura ist auch schön!)
Liebe Grüße, Jojo

Gefällt mir