Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

K Classic Feuchttücher

18. September 2012 um 9:15 Letzte Antwort: 18. September 2012 um 9:43

Ich glaub, ich hab einen adäquaten Ersatz für meine geliebten DM-Feuchttücher gefunden...bisher hatte ich sonst an allen was auszusetzen...zu trocken, zu nass, zu penetranter Geruch, usw

Gestern dachte ich mir so "gibste Kaufland noch ne Chance" und hab welche mitgenommen und ich bin begeistert! Schön weich, genau die richtige Nässe und riechen auch supertoll, fast so gut wie die von HiPP!

Sorry, das musste ich loswerden, bin geflasht

Mehr lesen

18. September 2012 um 9:16

Kauf die auch oft
und finde die super

Gefällt mir

18. September 2012 um 9:20
In Antwort auf

Kauf die auch oft
und finde die super

Hast du
die gelb-lilanen oder die gelb-blauen? Ich hab die gelb-lilanen

Gibt bei uns zwar nicht den obligatorischen 4er-Pack, aber das macht nix, das spart sogar noch Verpackung, ich reiß die daheim eh immer auseinander und stapel die Vorräte in der Wickelkommode

Gefällt mir

18. September 2012 um 9:30

Ich sag ja nicht, dass die von DM nicht mehr gut sind, aber wir kommen nicht so oft zu DM. Bei Kaufland und Rossmann sind wir jede Woche, weil wir das im Ort haben. Für DM müssen wir immer nach Dresden und es ist etwas nervig, "nur" wegen der Feuchttücher hinzufahren, wenn ich Windeln usw. auch bei Rossmann holen kann (mag nur die Feuchttücher dort nicht )...das hätte ich wohl dazusagen müssen

Jaaa, die HiPP-Pflegeprodukte riechen soooo

Gefällt mir

18. September 2012 um 9:39

Ja die kaufe ich auch oft, wenn Pampers oder Hipp nicht gerade im Angebot sind.
Günstig und mehr drin als in den Teuren...

Ich find die auch echt gut

Lg

Gefällt mir

18. September 2012 um 9:40
In Antwort auf

Hast du
die gelb-lilanen oder die gelb-blauen? Ich hab die gelb-lilanen

Gibt bei uns zwar nicht den obligatorischen 4er-Pack, aber das macht nix, das spart sogar noch Verpackung, ich reiß die daheim eh immer auseinander und stapel die Vorräte in der Wickelkommode

Mal die, mal die
find die alle gut

Gefällt mir

18. September 2012 um 9:43
In Antwort auf

Ja die kaufe ich auch oft, wenn Pampers oder Hipp nicht gerade im Angebot sind.
Günstig und mehr drin als in den Teuren...

Ich find die auch echt gut

Lg

Oh ja
genauso günstig wie bei Rossmann oder DM...gestern mal verglichen...ne 80er Packung kam 99 Cent. Eine Packung mit 2x56 Tüchern von Bübchen kam 3,75 EUR Ich mag Bübchen, aber das ist echt too much.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers