Home / Forum / Mein Baby / Kabblgruppen/ Mutter- kind treffen Feldkirchen bei München

Kabblgruppen/ Mutter- kind treffen Feldkirchen bei München

25. April 2014 um 18:13

Hallo liebe Eltern da draussen,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Was mein Problem ist? Nun ja ich würde gern mit meiner Tochter eine Krabbelgruppe besuchen oder eben einen Mutter-kind-treff. Jetzt ist es aber leider so das die Kinder in den Gruppen hier alle mindersten 1 1/2 Jahre älter sind als mein kleiner spatz.
Aber vielleicht treiben sich ja hier ein oder zwei Mütter (dürfen natürlich auch gerne mehr sein) die in Feldkirchen oder Aschheim wohnen rum, die das gleiche problem haben.
Ich wollte nämlich anregen eine Offene Gruppe zu gestalten bei der man sich hin und wieder trifft quatscht und die kids kontakt zu gleichaltrigen bekommen.
Oder vielleicht kennt jemand dich noch eine Gruppe hier in der nähe mit gleichem alter und kann mir so weiter helfen.
Aber vielleicht sollte ich euch noch einen kurzen ein blick über meine Person geben.
Also ich bin 24, bin von Beruf Erzieherin, mein kleine ist im Oktober 2013 geboren und mein erstes kind.

Danke schon mal für jede Idee

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 18:38

Hallo
ich habe Dir hier eine private Nachricht geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 10:07

Neu in Feldkirchen
Hallo, vielleicht seht ihr das ja, mein Sohn 1 3/4 und ich sind seit November in Feldkirchen. Ich möchte mit meinem Kleinen Zuhause bleiben, bis er mit drei in den Kindergarten kommt und suche nun selbst neue Freunde und Spielkameraden für meinen Kleinen.
Zwar ist mein Kleiner ein bisschen älter als eure, aber ich dachte ich versuchs hier trotzdem mal.
Geht ihr zu einer Gruppe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 15:05

Danke, aber
Ich möchte mein Kind in keine Krippe geben und auf Spielplätzen habe ich leider noch nie Jemanden kennen gelernt.
Das Turnen habe ich auch schon überlegt, aber da steht erst ab 2 Jahre.
Vielleicht findet sich ja noch Jemand, der bzw die ebenfalls hier sucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram