Home / Forum / Mein Baby / KAFFEE-KLATSCH HURRA der Frühling ist da

KAFFEE-KLATSCH HURRA der Frühling ist da

20. März 2009 um 9:23

Der Kaffee-Klatsch geht weiter !!

Dieser Thread ist für alle frisch- u. auch alt( )gebackenen Mamas die sich nicht nur über Babyangelegenheiten unterhalten möchten.
Wir stellen hier Fragen wenn wir Tipps benötigen oder gar verzweifelt Hilfe suchen. Wir plaudern über alltägliche Dinge und hier können
wir auch mal unser Herz ausschütten.

Endlich wird das Wetter besser und wir können immer mehr mit unseren Kleinen raus ! Unsere Krümel strahlen mit der Sonne um die Wette. Und auch Sabrina wird bald das erste Lächeln von ihrem Ben geschenkt bekommen.


Alle die sich uns anschliessen möchten schicken mir bitte eine PN mit Details, dass ja nichts untergeht.

JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN



hier sind die bisherigen Klatschtanten:

Mellejo = Mel (32), mit Lucie geb. 3.12.08, aus Kaiserslautern

Elenafay = Lena (30), mit Cady (Katarina-Malin) geb. am 22.09.2008, aus Graz /Österreich

blackhonesty = Karina (17), mit Kiril-Danil geb. 30.10.08, aus Hamburg

Muckie1 = Ela (30), mit Anna-Lena geb. 03.11.2008, aus Raum OS - sie rief den Kaffee-Klatsch-Thread im Schwangerschaftsforum ins Leben !

Elemama = Annette (36), mit Tom geb. 5.12.08, aus Regensburg

Jeyscho = Jennie (30), mit Vivienne geb. 26.11.08, aus New York

Dramaqueen1982 = Christina (26), mit Emilia geb. 23.11.08, aus Kassel

Ente49 = Anika (31), mit Hannah-Mika geb. 06.12.08, aus Lüneburg

Superjule20 = Jule (23), mit Felix geb. 05.09.08, aus Marbach

Littleme871 = Sabrina (22), mit Ben geb. 28.02.09, aus Datteln HERZLICH WILLKOMMEN !!


Und nun haut kräftig in die Tasten


BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN !!!


Hat irgendjemand was gehört von:
Mucki oder Lilapi ?

Mehr lesen

20. März 2009 um 9:26

Und hier wieder die letzten beiden Einträge:

gesendet am
20/03/09 um 08:59
von: ente49
@Christina
Guten Morgen!

Danke für die lieben Worte und die Umarmung
Ich habe gestern abend nochmal mit einem Freund telefoniert der Arzt ist und sie auch untersucht hatte. Der hat dann im Krankenhaus mit der Ärztin gesprochen. Das hat mich ein wenig beruhigt. Sie wird wohl heute als Not- OP dazwischengeschoben und wollte dann anrufen, wenn es geht. Mein Bruder und seine Frau fahren heute hin.

Mein Bruder wird äääää, warte mal..... 34. Oh Gott, jetzt vergess ich schon, wie alt der ist. Alles jenseits der 30 ist schwer zu merken
Hast Du noch Geschwister?

Was meintest Du denn mit DH? Hab ich nicht so richtig verstanden. Meintest Du, dass Dave der Vater von der getöteten Frau+ Kind ist von dem Unfall mit Mike? Das hatte ich shcon geahnt. Der sieht schon so psycho- mäßig aus finde ich
Ist bei Topmodel noch wer geflogen außer der Blonden Kurzhaarigen? Bin schon wieder eingeschlafen....

Hannah- MIka liegt hier rum und qutscht und quietscht in einer Lautstärke!! Kaum zu glauben. Total süß.

Ich meinte die Fotos vom babyfotoshooting. hatte den Link beim letzten Mal geschrieben:
http://galerie.studioaffairs.de/Nass (ohne www )
Kannst ja mal schauen, wenn Du magst. Ein paar Süße sind dabei finde ich.

Habt ihr am Wochenende was bestimmtes vor?

Wir wollen vielleicht morgen mit unseren nachbarn angrillen wenn das Wetter so schön bleibt.

Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!

Anika

P.S. Ich finde ja Hannah's Zunge so süß. So ein kleiner Waschlappen der sich immer so süß bewegt wenn sie Geräusche macht udn erzählt

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ --

gesendet am
20/03/09 um 08:24
von: elemama

Kraaaaaassss !
Da ist man einmal krank und kann nicht schreiben - und dann passieren hier solche Sachen !!! MEL !!!! Ich ziehe meinen Hut vor dir und deinem Mut ! Klasse, dass du die Polizei gerufen hast ! So ein besch*piep* A*piep* , dieser Kai !!!!! Was glaubt denn der ? Du hast genau das Richtige getan ! Und du wirst es schaffen, 1000 pro !!! Ich weiß es ! Es geht immer, auch wenns vielleicht nicht leicht ist, aber es wird besser ! Und es ist schon mal ne Erleichterung, wenn man so nen Typen los ist, der eh nur ein Klotz am Bein ist ! Behalt einfach seinen Laptop als Entschädigung für seelische Grausamkeiten

@Karina: Mann, schieß den ab ! Ich dachte immer, dein Freund sei so stolz Papa zu sein, und dann les ich hier dauernd, dass er nix mit dem Zwerg unternimmt und sich net kümmert ! Supi ! So was braucht man doch nicht als Frau, oder ? Und dann noch stinkfaul sein, gaaanz toll ! Grrrr.....


@Sabrina: Dein Freund ist auch ne Marke ! Checkt ders nicht ? Dass es dir nicht gut geht und dass du nunmal verständlicherweise keinen Bock auf Sex hast ! Wesiß grad nicht, was ich dazu sagen soll

@all: Danke für die Genesungswünsche ! Bin leider immer noch fiebrig und schlapp und merke auch jetzt gerade, wie schwindlig mir ist
Hoffentlich steck ich Tom nicht an .... bzw am besten steck ich gar niemand an !

So, ich leg mich ab, bevor ich umkipp...

Bis bald in hoffentlich alter Frische !

Annette und Tom, der heute 15 Wochen alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 9:38

Guten Morgen !
@ Anika: Alles Gute für Deine Mama und gute Besserung !!
ich guck mir später auch endlich mal die Bilder von Eurem Fotoshooting an !!

@ Annette: Lucie war am Mittwoch 15 Wochen Mann wie die Zeit vergeht. Ja, es war wohl das beste was ich tun konnte. Bin mal gespannt ob ich hart bleiben kann und ihn nicht mehr reinlasse.

Gestern ging bei mir nun der Telefon und SMS Terror los Ans Telefon bin ich nicht. Er wollte ALLE seine Sachen holen. u.a. sein Bett und die Küche. Hab ihm gesagt das hat noch 1 Woche Zeit und die Küche läuft ihm ja nicht weg. Er wollte sie nun unbedingt MORGEN holen. Hab ihm gesagt dass ich ihn nicht sehen will, dass ich aber gerne meinen Papa frage ob er ihn in der Wohnung trifft. Dann war Ruhe. Ich weiss ganz genau wie das abgeht. Er kommt, setzt sich auf die Couch und ....... ???? ....... bleibt ! So wie immer wenn wir Streit hatten. Er sitzt einfach da, sagt kein Wort, und geht einfach nicht.
Themawechsel.
Ich war heute nacht im Krankenhaus ! Hatte tierische Schmerzen im Bein. Konnte nicht mehr stehen. Da ich an der gleichen Stelle ja letztes Jahr Thrombose hatte schiebte ich etwas Panik. Bekam Entwarnung - keine Thrombose. Allerdings waren die dort so unfähig. DREI junge Ärzte untersuchten mich und KEINER wusste warum sich im Bein an einer Stelle Wasser sammelte. Ich ging wieder heim und mein Bein tat umso mehr weh, da sie wie wild darauf herum gedrückt hatten. Jetzt wollen sie eine Kniespiegelung machen und evtl. aufschneiden - na Bravo ! Die Spiegelung geht ambulant aber die OP nicht - müsste im Krankenhaus bleiben. Und Lucie darf nicht mit.

Lucie hat heute nachmittag ihre erste Impfung ! Hab ganz schön Bammel dass es ihr danch schlecht geht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 14:05

@Mel, @all
Hey Du!

Danke erstmal für den neuen Thread!
Du arme bist ja wirklich gestraft!! Was machst Du denn dann mit Lucie? Wie stellen die sich im Krankenhaus das denn vor wo die Kleine bleiben soll??? Wenn Du stillen würdest, müsste sie doch auch mit dürfen, oder??

Heute ist so tolles Wetter und ich habe das erste mal das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt... Alle meine Freundinnen arbeiten natürlich und ich hab frei Ich habe vorhin beim Spazierengehen schon der Kleinen was vorgesungen weil sie ausnahmsweise im Kiwa mal wach war. Mna, Langeweile ist echt scheiße. Heut wär so ein schöner Mädels- Tag auf Terassanien mit Kaffee und Kuchen. Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt !!

Ich hoffe, ihr genießt die Sonne alle ein bisschen udn Annette, ich hoffe, Dir geht es besser. Heb Dir das Kranksein für Regentage auf

Liebe Grüße,
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 14:55

Hätte uns fast nicht gefunden
@Mel
Die neue Optik hatte mich ein wenig verwirrt Danke für den neuen Thread
Oje, du Arme, bist ganz schön gebeutelt. Der Idiot macht dir Stress, jetzt auch noch das mit deinem Bein und die Impfung. Alles auf einmal! Mach dir wegen der Impfung nicht so viele Sorgen. Lucie steckt das sicherlich total super weg! Und wegen dem KH, wie willst du das mit Lucie machen? Nehmen deine Eltern sie? Verstehe nicht, dass sie nicht mit darf. Machen die sich Sorgen wegen den Bakterien?

@karina
Hui, morgen kommt deine Mama schon wieder? Mann, wie die Zeit vergeht oder?

@annette
Weiterhin Gute Besserung!!!! Tust mir super, super leid!!! Hört sich nicht gut an. Bleib bloß im Bett und kurier dich gut aus!

@sabrina
Also dein Typ ist ein echter Null-Checker! Das kannst du ihm mal von mir ausrichten. Einfach unfassbar! Dir geht es so schlecht und er hat nix anderes im Kopf als das. Das du momentan nichts anderes als sein Verständnis und seine Hilfe brauchst rafft der einfach nicht oder? Wenn es dir besser geht, ist doch immer noch genug Zeit für Sex. Aber wenn er so weiter macht, ist er dich bis dahin los. Lass dich nicht unterkriegen. Männer Da fehlen einem die Worte!

@anika
Ui, den Link hab ich glatt übersehen. SORRY!!!! Da muss ich doch sofort mal nachschauen. Bin schon ganz gespannt!!!
Puh, gut, dass du einen so guten Freund hast, der Arzt ist. Sag sofort Bescheid, wenn du was von deiner Mam gehört hast, okay?

Ja, ich hab noch zwei Brüder. Beide jünger als ich. Der eine ist 24 geworden und der andere 20. Ich find es toll Geschwister zu haben. Du auch? Deshalb möchte ich für Emilia irgendwann auch welche. Möchtet ihr noch mehr Kinder?

Genau das meinte ich bei DH. Hm, meine Freundin meinte auch, sie hätte sich das schon von Anfang an gedacht. Nur ich Blöde habs mal wieder nicht gecheckt . Die haben dauernd was von einem Bruder erzählt, der im Gefängnis umgebracht wurde oder so. Ich hab gedacht, der Mike hätte was damit zu tun gehabt. Und jetzt will der Psycho Susan und den Kleinen umbringen oder wie????

Wir haben am Wochenende nichts Besonderes vor. Am Sonntag sind wir mit Freunden, die auch ein Baby haben zum Spazieren gehen verabredet. Ansonsten kuscheln und chillen. Mein Mann hat ja Spätschicht diese Woche, da hatten wir kaum was voneinander. Wie gehts dir grad als Strohwitwe?

Achso, nee, bei den Models ist außer der Dana keine rausgeflogen. Diesmal können wirs ja schreiben, Jennie hats gestern bestimmt auch angeschaut

Emilia hat übrigens auch grad vor ein paar Tagen ihre Zunge entdeckt. Damit spielt sie jetzt ständig rum und macht Bläschen. Total süß! Aber sie sabbert so dabei, können das schon die Zähne sein?????

@all
Emilia schläft und schläft und schläft. Waren lange draußen und seitdem pennt sie. Dabei wäre sie schon vor ner Stunde dran gewesen. Naja, ich werde nen Teufel tun und sie wecken
Seit heute morgen hustet Emilia immer mal wieder. Hoffentlich wird sie nicht krank. Drückt mir bitte die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 15:01

@anika
Mein Gott, sind die Fotos süß! Zum Anbeißen, die Maus! Besonders niedlich finde ich das Gähn-Foto und das, wo sie auf dem Bauch liegt und zur Seite schaut. Aber die anderen sind auch toll!!! Und du hast sie so hübsch angezogen, zum niederknien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 15:03

@karina
Danke für den Hausfrauen-Tipp, die sind die besten! Werd ich mal ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 16:58

OJE WAR DAS SCHLIMM !!
So wir sind gerade vom KA zurück. Mein Gott hat sie geschrien. Sie hat 2 Spritzen ind die Oberschenkel gekriegt. Der Arzt meinte dass eine der Spritzen extem weh tun würde und ich hier gleich ein Ben-u-run Zäpfchen geben soll wenn wir zuhause sind. Das hab ich getan. Sie hat geweint und gewimmert bis wir zuhause waren. Jetzt liegt sie im Bettchen und nuckelt am Schnuller und schläft. Das Kuscheltuch an ihrer Wange. Mein Gott tut sie mir leid. Mir sind beim KA auch sofort die Tränen in die Augen geschossen als sie so schrie. Ich hab ihr dann versprochen den Arzt zu verhauen wenn er ihr noch einmal weh tut.
Sie hat schon wieder keinen Pupu gemacht !! Montag das letzte Mal. Arzt sagt ich soll mir keine sorgen machen. Der hat Worte !
Ausserdem hat sie Krankengymnastik verschrieben gekriegt. Weil sie fast nur nach rechts schaut. Egal ob sie liegt, auf dem Arm oder auf dem Schoss ist. Ich hab den Doc gefragt ob es schlimm ist weil Lucie jetzt fast nur noch sitzen möchte. Er meinte solange es auf meinem Schoss ist wäre es OK.

@ ANika: Ja das wäre schön. Gemütlich auf der Terrasse mit Kuchen ! Gute Idee ! Aber alleine hab ich auch keine Lust. Hab mir was Süsses gekauft und werde es heute abend vor der Glotze essen.
Die haben noch nicht mal gefragt ob ich stille. Anscheinend ist das egal. Meine Mutter hat mir erzählt, dass man früher die Kleinen unter einem Jahr mitnehmen durfte. Ich denke so sollte das auch sein !! Kann mir gar nicht vorstellen alleine im Krankenhaus zu liegen. Ich brauche mein Kind bei mir !!!

@ Karina: Siehst Du wie schnell die Zeit rumging !! Jetzt kommt deine Mama schon wieder zurück !!
Ja das ist meine Wohnung. Er war von anfang an nicht hier gemeldet. Ich wollte das nicht und hab ihm gesagt dass er zur Zeit nur geduldet ist. Jetzt weiss ich warum.
Karina, lass Dich von sowas nicht ärgern. Wenn er nicht aufsteht scheiss drauf. Er wird sich dann schon arschig fühlen weil er dich hängengelassen hat.

@ Christina: ich drück Dir die Daumen dass sie nicht krank wird !! Lucie macht auch viele Bläsjen, sie ist dann immer total nassgesabbert. Und dann fällt mir ein dass ich doch auch Sabberlätzchen habe !! Zu spät ...
Keine Ahnung warum sie nicht mit darf. Ich denke weil man im Moment sowieso zu fünft in Zimmer gequetscht wird und wenn dann das Baby nachts schreit werden die anderen ja geweckt.
Den Luxus eines Einzelzimmers kann ich mir leider nicht leisten - denke da wäre es kein Problem. Denke nicht dass meine Eltern sie mehrere Tage nehmen könnten. Ich will das aber auch nicht. Ich will sie bei mir haben *mitdemfussaufstampf*

@ Annette: Hatte ich letzte Woche ganz vergessen. Ich hab ein neues Tattoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 19:56

Hi
Lucie ist am einschlafen. Vorhin hat sie nicht geschlafen. Drückt mir die Daumen dass es ihr heute nacht nicht so schlecht geht ! Bin hundemüde und mir fehlt der Schlaf von 2 kompletten Nächten Wenn ich dann noch meine Kleine leiden sehe, das bricht mir dann das Herz.

@ Annette: Ist nur ein klitzekleines Tattoo. Meins wurde ja nachgestochen und ist nun fertig. Hab dann, da er ja eh eine Nadel für mich aufgemacht hat lieb gefragt ob ich nen kleinen Bonus krieg ... musste nix bezahlen. Wollte einen kleinen Stern am Handgelenk-Knöchel. Er meinte das sieht scheisse aus und es müssten 4 sein. Jetzt hab ich 4 Sterne, die immer kleiner werden.

Idiot hat vorhin geschrieben, dass er seine Sachen braucht. So kindisch und doof ! Als ob ich jetzt keine anderen Sorgen hätte...
Mal sehen wie das weitergeht.
Heute abend mach ich es mir gemütlich und geh früh ins Bett, sollte meine Süsse mitspielen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 11:09

Hallo!!!!
Huch, bei euch kommt man ja gar nicht mehr mit, wenn man mal eine Zeit lang nicht online ist, ihr seid ja richtige Tipp-Mäuse!!

@Mel: Oje, welche Spritzen hat denn deine Lucie bekommen? Ich weiß, ich halt das auch nichrt aus, wenn Cady geimpft wird, aber, was sein muss muss ein...
Wie gehts dir eigentlich mit deinem idioten? Immer noch nicht besser? du arme, ich wünsch dir so sehr, dass du endlich glücklich wirst, aber zumindest hats du ja deine Lucie!!!

@Annette: Professorin *gg* du bist ja gut. Wenn ich fertig bin, was allerdings noch in ferner Zukunft liegt und noch eine menge Diplomprüfungen und eine Diplomarbeit von mir abverlangt, bin ich dann Magistra. Und dann, wenn ich noch den Drang dazu verspüre, kann ich noch denn Doktor machen...
Wie ist denn das in Deutschland?
Eigentlich hätte ich noch 4-5 Semester (je nachdem wie schnell ich bin), aber da ich schwanger geworden bin und deswegen 1 Semester ganz verloren hab und jetzt auch nur mini-semester machen kann, wede ich noch um die 12 studieren. *gg* Nein, wenn Cady dann groß genug für den Kindergarten bzw für die Krippe ist, dann werd ich mich wieder mehr ins Zeug legen.
Aber, es ist toll, endlich wieder mal zu studieren. Es ist zwar schon anstrengend, ich dachte es wäre einfacher, mit Cady und dem Studium - dabei beleg ich gerade mal 3 Fächer! Vor ein paar Tagen hatte ich Cady sogar mal mit auf der Uni *gg* Sie war wirklich brav, hat die ganze Zeit eigentlich geschlafen. Ich war mit Freundinnen vorher noch auf einen kaffee (Juhuu, die ganze Uni ist seit 1.1. Nichtraucher!) und dann sind wir gemeinsam in die Vorlesung. Und Cady war die ganze Zeit ruhig. Und etwa einer halben Stunde nachdem die Vorlesung begann, begann sie putzmuntder drauf loszuplappern. Und jedesmal wenn der Professor etwas sagte, begann sie zu plauschen, aber mit so einer kräftigen stimme, die war im ganzen Hörsaal zu hören. Und der ganze Saal lachte. Das hörte sich aber auch so lustig an, so als müsse sie ihre eigene Meinung dazu vertreten. Ich bin dann mit ihr raus. Nächstes Mal muss sie wieder zu Hause bleiben.
Wie gehts dir sonst so? Wieder mal auf der Bühne gestanden??


@Jennie: wie gefällts dir denn in D? Wie war der Flug? Wie hats Vivi gefallen? War sie brav während des ganzen Flugs? Oder war es ihr Fremd?

Mann, da fällt mir ein, habt ihr von der Frau gehört, die auf der Flugzeugtoilette ihr Baby bekommen hat und es anschließend im Mistkübel entsorgt hat! Ogott, das stand heute (oder gestern) in der Zeitung!
hat das noch wer gelesen? Ich dachte ab dem 7. Monat darf man gar nicht mehr fliegen!


@ALL: Wie groß und schwer sind denn eure Zwerge? Wir waren vorgestern mit Cady bei der Mutter-Kind-Pass-Untersuchung: Cady ist 68 cm groß und 7,6 kg schwer. Morgen wird sie übrigens 6 Monate!!!


Liebe Grüße
Lena und Cady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 13:03

Na ihr lieben
alles fit bei euch? Ihr seit ja wieder fleißig am schreiben.

Hoffe euch und euren Mäusen gehts gut.

Uns gehts bestens. Felix ist nur grad bissle anstrengend, da er sich jetzt immer nachts aufn Bauch dreht und nimmer zurück kommt. Dann schreit er wie am Spiess Naja, ich wollte ja unbedingt, dass er sich dreht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 14:37

Hallo Mädels
@ Annette: Geht es Dir besser ?

@ Lena: schön, dass Du auch mal wieder hier bist !! Ja wenn die Kleinen die Spritzen kriegen das ist wirklich herz zerreissend.
Mensch ist Cady schon ein halbes Jahr !! Wow ! Wie die Zeit vergeht. Lucie wird nächsten Mittwoch 16 Wochen !!!

@ Jule: hihihi... wie süss ! Wieder auf den Rücken klappt bestimmt auch bald !

@ Karina: Er ist zuhause bei seiner Mutter. Dort hat er ja noch ein Zimmer. Ich denke Klamotten. Und die Küche braucht er auch ganz dringend !
Ich hab ihm ja am Donnerstag Klamotten und alle wichtigen Unterlagen vor die Tür gestellt. Das war nur wieder vorgeschoben weil er rein will.Er braucht gar nix im Moment. Solange er so blöd macht, lass ich ihn nicht rein. Soll mal einen Gang zurück schalten und normal mit mir reden.Wäre schön wenn er mal ein klein wenig Einsicht zeigt. Aber das ist bei dem unmöglich.

Lucie ist heute sehr anhänglich. Will immer auf den Arm oder auf meinem Schoss sitzen. Sie ist dann auch ganz lieb. Alleine sein möchte sie nicht.Nicht auf ihre Krabbeldecke, nicht in die Wippe und nicht ins Bett. Das Mobile nervt sie. Sie ist gestern abend um 10 eingeschlafen und hat heute nacht vielleicht 3 oder 4 mal gemeckert weil sie den Schnuller wollte oder einfach nur so. Denke die Impfung hat sie ganz schön mitgenommen.
Heute morgen hat sie um 8:30 das erste Fläschchen gekriegt. So konnte ich auch etwas schlafen und die paar mal wo sie kurz wach war hab ich praktisch im Schlaf erledigt. Eine Freundin kommt nachher kurz vorbei. Sie war für mich einkaufen. Wollte nicht raus weil ich ihm nicht begegnen will falls er in der Stadt ist. Gestern wäre ich ihm beinahe in die Arme gelaufen. Zum Glück hab ich das Babytragegestell nicht zu bekommen sonst hätte er uns gesehen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 14:40

@ Anika !!
Tolle Fotos !!!! süüüüüss !!
Am allerbesten gefällt mir das Bild wo sie auf dem Bauch liegt - zum anknabbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 17:34

Hallo die Damen!
Ich glaub Emilia hat grad einen Schub hinter sich. Würde auch ihr Verhalten in den letzten Tagen erklären. Ich hab nämlich gehört, dass die Kleinen danach meistens was Neues können. Sie hat jetzt entdeckt, dass ihre Fingerchen doch nicht nur dazu da sind sie zu Fäustchen zu ballen und evtl. mal auf Fäustchen zu lutschen. Ich habe gerade das erste Mal gesehen, dass sie sich ihren Schnulli selbst aus dem Mund holt, an dem Gummiteil rum leckt und ihn sich dann wieder in den Mund steckt. Bin ganz verzückt. Jetzt letztens hat sie sich im Bett von der Seite auf den Bauch gedreht, aber mein Mann meint, das wäre nur Zufall gewesen. Naja Hab mir jetzt allerdings auch das Buch Oje ich wachse gekauft. Das steht ja wohl alles zu den Schüben drin. Hab aber noch nicht angefangen zu lesen.
Emilias Husten ist ein wenig besser geworden. Das Wärmen hat geholfen!

Außerdem habe ich gerade eben erfahren, dass meine Cousine schwanger ist. 12. SSW, hui, bei uns in der Family geht der Schwangerschaftsvirus um. Bin nur ein wenig enttäuscht, dass ichs nicht von ihr erfahren habe.

@mel
Hats gestern geklappt mit dem früh ins Bett gehen? Hat der Idiot sich heute noch mal gemeldet?

@anika
Wo bist du denn? Alles okay bei dir? Wie gehts deiner Mama? Gibts was sNeues?

@annette
Na, wie gehts dir heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 18:13

Hallo Christina
bin um 10 Uhr gestern abend ins Bett und konnte bis 4 x kurz aufstehen weil Lucie sich gemeldet hat schön schlafen. Das Aufstehen war so automatisch... Nein, hab heute noch nichts gehört. Entweder ist er noch im Koma oder noch am Saufen... ist doch Wochenende und sein Bruder wird heute 30. Da kann man schön reinfeiern und schön wieder rausfeiern.
Lucie hat auch schon gelernt ihr Fäustchen aufzumachen. Manchmal holt sie sich den Schnulli raus und manchmal klappt es auch ihn wieder reinzustecken. An ihrer Wippe hat sie einen Ball und eine Katze mit einem Griff. Wenn man daran zieht macht es Musik. Seit ein paar Tagen zieht sie wie wild daran rum und freut sich wenn es klappt und die Musik kommt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 19:58

Also
ich als "Beziehungsexperte" halt mich da mal lieber raus !! Hab ja das gleiche mitgemacht.

@ Karina: Ich würd irgendwas anderes essen und dann kann er heim kommen wann immer er will. Scheiss doch auf die Pizza !! Ich schieb mir jetzt gleich ne tiefgekühlte in den Ofen.

So nun läuft das Badewasser für die Kleine und das Fläschchen ist auch schon fertig, das gibt es dann danach. Lucie wird jetzt waCH und dann gehts ins kalte Nass. Hoffe dass mein Bein dann nicht mehr so weh tut, das war vorgestern doch nach dem Baden so schlimm. Weil ich davor knien muss. Als Kai da war hab ich ja mit ihr zusammen in der Wanne geplanscht und er hat sie dann raus. Ich hab das geliebt !! Jetzt muss ich wohl darauf verzichten, denn alleine ist das zu gefährlich.

Ich freu mich auf die Superstars !!

@ Annette: Gehts Dir wieder schlechter ?? Ich schau nachher nochmal rein ... Schade dass das Harfenmädel rausgeflogen ist.

WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND !!

@ Karina + Sabrina: LASST EUCH NICHT ÄRGERN !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 22:06

WE WILL SURVIVE
@ Susanne: Schön dass Du Dich zu uns gesellt hast !! Willkommen im Club der gebeutelten Mamis
Zumindest heute abend sind nur wir hier. Wir armen einsamen Geschöpfe

@ Karina: Bist Du mittlerweile verhungert ? Oder hast Du noch was essbares gefunden ?

@ Annette: Wo steckst Du denn ? Vermisse Dich ...

Lucie ist gebadet und gefüttert und liegt in ihrem Bett. Hab DSDS geguckt und hab aber auch mal umgeschaltet auf Gottschalk. Da sitzt der King of Queens auf der Couch. Gottschalk ist ja bekannt dass er bei seinen weiblichen Gästen gerne mal "Hand auflegt" Zumindes bei Iris BErben heute abend hat er es wieder gemacht. Andauernd und K.O.Q. hat sich über ihn gebeugt und hat ihr dann auch mal die Hand aufs Knie gelegt. Fand ich so lustig.
Werde vielleicht noch Boxen gucken und mir ein paar Schläge abgucken vielleicht schaff ich es aber auch nicht mehr und geh ins Bett - bin huuuundemüüüüüde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 10:13

Guten Morgen
Mann war das ne Nacht. Zum Glück bin ich gleich ins Bett und hab nicht noch ferngesehn. Lucie wurde um 3 wach und ist es seitdem immer noch. D.h. jetzt könnte sie vielleicht gleich einschlafen hab es ihr kuschelig in ihrer Wippe gemacht mit Schmusetier und Kuscheldecke. Hab ihr bis um halb 4 immer wieder Schnulli rein. Kaum war ich wieder an meinem Bett hörte ich wie er wieder rausfiel. Also wieder zurück - eine halbe Stunde. Dann hab ich ihr Schlaflieder vorgesungen bis um halb 5. Sie sang mit und prabbelte wie ein Buch Machte eine Flasche und selbst danach war nix drin ...
Sie ist sehr anstrengend, liebesbedürftig und anhänglich ... weiss nicht ob es noch an der Impfung liegt oder an einem Schub. Ich staune aber wie gelassen ich bin. NULL genervt, immer am lächeln mit ihr ... und wisst ihr warum? weil keiner im Bett liegt und mich die Arbeit alleine machen lässt.

@ Karina: ERZÄHL !!

@ Sabrina: Anfangs hab ich sie 1x die Woche gebadet aber sie hatte dann so schlechte Haut. Jetzt bade ich sie alle 2 - 3 Tage. Haut ist viel besser aber ich creme sie auch mit Eubos ein.

@ Annette: Hab es nicht mehr zum Boxen geschafft - mist ... weiss noch nicht mal wer jetzt gewonnen hat. Muss ich gleich mal nachsehen. War aber so müde und bin in die Heia.
Rate mal was ich guck ?! GNTM Die Wiederholung läuft gerade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 10:17

TOLL !!!
Das freut mich aber Annette !!!
Aber wieso nicht, wenn sie in den Probeunterricht muss ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 10:22

GANZ VERGESSEN @ DSDS
Weiss auch nicht warum Holger immer weiter kommt !!! Der ist schon das 2. Mal so grottenschlecht - überhaupt nicht im Rythmus. Anfangs hat er mir noch gut gefallen, dachte HEY DER ROCKT aber jetzt ....
Ausserdem weiss ich nicht wieso die über die Blonde immer so herziehen. In dem Interview hat sie ihre Meinung gesagt. Nämlich dass sie nicht versteht warum Holger noch dabei ist, und dass sie denkt dass er nicht stark genug ist für diese Show. Ich finde das auch ! Wieso hacken jetzt fast alle auf ihr herum ??
Die Schlagertussi hat was. Ich würde gerne mal ein englisches Lied von ihr hören. Letzte Woche hat sie ja mit Seal kurz auf der Bühne gestanden und einen kurzen Einsatz gehabt mit Stand by me und das hörte sich HAMMER an.... Mal gespannt wie es weitergeht. Wer ist nun rausgeflogen ???

Mensch hab alles verpasst - muss auch gleich nachsehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 10:24

OH,
da hat sich der andere bestimmt aufgeregt und nun heisst es Klitschko hätte ungerecht gewonnen, oder ??
Ich fand die Nacht jetzt nicht so schlimm. Ich wurde ja die ganzen letzten Wochen verwöhnt von der Kleinen und sie hat meistens von 10 bis 6 geschlafen. Jetzt kommt die Quittung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 10:29

GNTM
ja ist das erste Mal ...
die eine Blonde ist ja wirklich gewandert wie der Storch im Salat - und dann wundert die sich noch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 10:43

Ich lebe noch!!
Hey Mädels,

wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich noch lebe
Hatte Freitag grad so schön angefangen, Euch allen zu antworten (auch mit Word nebenbei!! Man lernt ja dazu!), da kam mein Mann unverhofft eher nach Hause. Konnte dann ja schlecht am rechner sitzenbleiben...
Gestern waren wir morgens in der Stadt frühstücken. Hat die Kleine super mitgemacht. Nachmittags haben wir mit unseren nachbarn angegrillt und stellt Euch vor, ich hab Hannah um 19.00 ins Bett gelegt udn ich bin heut morgen um 4.00 von meinen ausgelaufenen, schmerzenden Brüsten aufgewacht Habe mich so verjagt udn bin schnell rüber. Die Kleine hat gepooft wie ein Stein udn ich musste sie richtig wecken. Habe erstmal an ihr gerüttelt ob si eüberhaupt noch lebt. War mir ein bisschen unheimlich..... Ich glaube, die ganze frische Luft und die vielen Leute haben sie fertig gemacht Danach haben wir zusammen nochmal bis 8.00 Geschlafen. herrlich!
Mein Mann fährt ja nachher nach England, da hab ich die nächsten tage in Ruhe Zeit, wieder ausführlich zu schreiben.

Also ihr Lieben, Euch erstmal ellen einen schööönen Sonntag!!

Anika mit Schlafmariechen

P.S. Danke für die lieben Nachfragen, meiner Mutter geht es schon besser. Sie haben ihr jetzt beide Eierstöcke, Eileiter und den Blinddarm rausgenommen. War schon höchste Eisenbahn, weil alles vereitert war.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 12:51

Hi
@ sabrina: Lucie hatte auch sehr trockene haut. kann sein dass sie öfter gebadet werden muss. manche brauchen es 1x die woche andere alle 2 Tage. kommt immer darauf an.musst du mal ausprobieren. wie gesagt ich hab die eubos hautruhe creme für gesicht und für den Körper in der apotheke gekauft. und nun habe ich noch das badeöl. die haut ist jetzt spitze !

@ männer: meiner ist noch NIE angekrochen gekommen oder hat sich entschuldigt !!! Er ist ja nie schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 13:49

Hi
@ Sabrina: was auch sehr gut für die Haut ist - Du kannst 3 EL Ölivenöl und 1 EL Milch ins Badewasser geben. Ansonsten würde ich mal alle Waschlotionen (z.B. v. Bübchen) weglassen.

@ all: übrigens weiss ich jetzt warum er sich noch nicht gemeldet hat. Er hat seine Pin von Handy vergessen und kann den Puk nicht finden. Er rief von seiner Mutter aus an und fragte ob ich morgen abend zuhause sei dass er seine Sachen holen kann. Er hat nicht mal nach Lucie gefragt. Irgendwie tut mir das weh.... finde es doch irgendwie traurig, dass er noch nicht einmal einsieht oder sich entschuldigt, aber wie gesagt das hat er noch nie gemacht. Wenn er mal versuchen würde zu kämpfen, dann würde ich sehen dass ich ihm noch etwas bedeute. Aber es soll eben nicht sein. Vielleicht ist es auch besser so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 14:18

Na
mir ist ja dann auch irgendwie nicht mehr zu helfen. Hoffe irgendwo doch noch auf ein Wunder... wie blöd kann man sein.

@ Sabrina: er ist fast 32. Wir waren nur 1 1/2 Jahre zusammen.

Ich glaube ich mach mir erstmal einen Pudding. Einen leckeren Schokopudding.
Wieso gibt es auf dieser Welt nicht ein klitzekleines Stückchen vom Liebeskuchen für mich ?

Eine etwas depremierte Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 14:29

Möchte
euch nicht weiter nerven. Es ist nur irgendwie je mehr zeit vergeht desto trauriger werde ich. Und wenn dann mal ein paar wochen rum sind dann wird es schon besser gehen... hoffe ich doch.
mann ! auch wenn es ein riesen idiot ist - irgenwie vermiss ich ihn. dumm was ? es wäre halt schön gewesen wenn er gesagt hätte dass er uns vermisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 14:40

DANKE ANNETTE
das ist wirklich lieb. Du bist wirklich lieb. Wie ich das gelesen hab sind mir grad schon wieder Tränen in die Augen geschossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 16:33

Also
@ Annette: ich war ja schon im 3. Monat als ich erfahren habe dass ich schwanger bin. Ich war fix und fertig und stand unter Schock. ich konnte es noch nicht mal aussprechen, den Satz ich bin schwanger. Hab nur geheult.Für ihn stand von anfang an fest dass wir das Kind bekommen. Ich hatte da meine Zweifel. Wenn ich heute daran denke, dann hasse ich mich dafür.

@ Sabrina: Ja, das stimmt schon, er hat einen ziemlichen Dickkopf und ist voll mit falschem Stolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 17:01

Hallo mädels,
na wie gehts euch.. mir geht es soweit ganz gut mein mann ist im moment bei uns deswegen habe ich noch weniger zeit an den pc zu gehen... er fliegt morgen wieder nach zürich..

kann leider nicht alles nachlesen auch wenn ich das gerne tun würde..

kann mir einer von euch vielelicht in ein zwei sätzen erzählen was hier so geschrieben wurde??

mel wie gehts bei dir gerade so.. das letzte was ich gelesen habe war das du ihn rausgeworfen hast.. und jetzt wie siehts aus bei euch???

vivienne ist im moment echt super.. macht alles super mit.. nur autofahren mag sie nicht so gerne...

sie schreit im moment nur wenn sie hunger hat.. und leider hat sie jetzt schon wieder hunger muss also schon wieder schluss machen. schau aber später auf alle fälle nochmal rein

liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 19:28

Hi
@ Susanne: Dieser arrogante Marc musste gehen. Der war mir ja sowas von unsympatisch !! So so, ist er also wieder angekrochen gekommen. Dann stellt sich jetzt die Frage gibt man ihm noch ne Chance oder nicht. Siehst Du meiner ist ja nicht der Typ der angekrochen kommt, irgendwie wünsch ich mir das schon, denn es gibt einem das Gefühl dass man doch nicht nur ein Stück Dreck für ihn ist. Allerdings tut er es, dann ist die Gefahr gross dass man doch wieder schwach wird.
So, jetzt ist auch noch Nur die Liebe zählt dran.... da sind wir wieder bei dem Thema Co-Psycho was wie ich finde ein klasse Ausdruck ist.

@ Jennie: Schön, dass ihr soviel Spass habt !! Hoffe Euer Urlaub geht nicht so schnell rum. Ach, ist Vivienne nicht ein braves Kind ?? Echt beneidenswert, dass Du schon mit ihr en solches Abenteuer gestartet hast. Wünsch Dir noch eine tolle Zeit und geniesse noch die paar Stunden mit Deinem Mann !!

Lucie ist heute schon den GANZEN Tag am quengeln. Bis auf vielleicht 30 Minuten nonstop. Sie schläft auch einfach nicht ein. Jetzt liegt sie neber mir auf der Couch hat sich das Schmusetuch an die Wange gelegt und hat die Augen zu, sie nuggelt friedlich an ihrem Schnulli. Bin mal gespannt für wie lange sie etwas ruht. Um 9 gibt es nochmal ein Fläschchen und dann hoffe ich dass sie genügend Schlaf in der Nacht kriegt und morgen wieder mein braves Mädchen ist. Falls es von der Impfung ist müsste es ja morgen wieder gut sein.

Ach sind die so verdammt verliebt bei Kai Pflaume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 19:42

Ihr seit gemein
Hey Mädels,
das gibt's doch nicht. Vor ein paar Tagen habich mich hier im Forum gelangweilt, weil niemand da war und nun??? Hab's grad mal geschafft, alles zu überfliegen udn hab schon wieder nicht so viel Zeit zum schreiben, weil ich noch eben das Bad putzen will (bekomme mrogen Besuch zum Frühstück ).

@Mel: Du nervst doch nicht!! Ich drück Dich mal ganz fest elektronisch und schicke Dir einen ganz hellen Stern, der über Lucie und Dich heut nacht scheint und Euch schöööne Träume beschert!

@Annette: Mein Göttergatte ist bis Freitag in england. ich fahre ja von Do- So zu meiner Familie, also sehen wir uns erst Sonntag. Heut war er allerdings ganz traurig, dass er die Kleine dann so lange nicht sieht. Überlege schon, ob ich nciht Samstag abend fahre und ihn dann zu Hause überrasche

@Sabrina: Ich find's schön, dass Du Dich jetzt auch an den "Gesprächen" hier beteiligst und nicht nur Mitteilungen schreibst!!! Ich bade hannah 2x die Woche. Würde es auch gerne öfter machen, aber sie mag es im Moment noch nicht wirklich gerne. denke, dass ich sie dann öfter in die Wanne stecke, wenn sie anfängt zu krabbeln, denn bisher macht sie sich ja noch nicht wirklich dreckig.

@Drehen: Hannah kann sich jetzt auf die linke Seite drehen!

@Jennie: Haaaaallooooooo! Schön von Dir zu lesen!!

So, muss mich sputen, weil ich gleich den netten Münsteraner Tatort sehen will udn nebenbei Fotoalbum einkleben. Mit diesen vielen Babyfotos kommt man gar net hinterher

Schüssi, bis morgen!
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 19:49

@ Anika
Danke für die lieben Grüsse !! Das baut mich etwas auf.
Ich kenne das nur allzu gut mit den Bildern. Hab glaube ich jeden Monat 300 Bilder gemacht. Hab aber nur 1 Fotoalbum für Lucie wo ich die schönsten einklebe mit Kommentaren. Die restlichen werden Oma und Opa geschenkt und die restlichen - keine Ahnugn. Wenn das so weitergeht hab ich bis Lucies 1. Geburtstag eine Wand im Wohnzimmer voll gestellt mit Fotoalben...

Viel Spass beim Tatort !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 21:28

Hehe
ja Sabrina meine hat das auch gemacht und macht es manchmal immer noch. Es geht ihnen dann viel besser wenn die ladung die sooo gequält hat endlich draussen ist.
Die Ultraschallbilder hab ich mit ins Fotoalbum geklebt. Das heisst 2 Stück davon. Die anderen hab ich in eine Schachtel gemacht mit allem was mich an die Schwangerschaft erinnert. Auch die Armbändchen von Lucie und von mir sind da drinnen. Und das Namensschild vom Krankenhausbett ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 21:31

Bin nochmal kurz da
will gleich wieder zu meinem mann. heute ist ja unser letzter abend. dann sehen wir uns 2 wochen nciht.. schnief will gar nicht daran denken er wird mir wieder schrecklich fehlen.. und er ist traurig das er vivienne so lange nciht sieht. aber ich habe ihm versprochen jeden tag ein foto von ihr zu schicken. mache ich immer wenn er weg ist.

mel du nervst doch nciht... dafür sind wir doch da zum auskotzen.. sorry das ich im moment so wenig on bin.

anika ich habe mir deine fotos angeschaut sind echt süss von eurer kleinen wir haben am donnerstag termin freu mich schon auf das shooting hoffe mal vivienne ist auc gut drauf und macht schön mit.

so ich sage mal gute nacht verkrieche mich zu meinem mann.. bin aber morgen bestimmt mal wiederon. habe bis jetzt noch nciht so viel geplant.

liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 10:19

Guten Morgen !!
wir haben heute nacht gut geschlafen. Lucie ist zwar immer mal wieder schreiend wach geworden, aber als ich am Bett von ihr war hat sie schon wieder geschlafen. Fluch der Karibik läuft jetzt auch, dudelt gerade im Hintergrund. Gestern hab ich NavyCIS geguckt und danach mal den Mentalist getestet. Wir waren heute morgen schon unterwegs und haben 2 gelbe Säcke voll Klamotten und die Fussballtasche (ganz wichtig) zu seiner Mutter gefahren. Zum Glück bin ich ihr nicht begegnet, hab nämlich keinen Bock drauf. Hab alles schnell vor die Tür gestellt und dann wieder Treppe runter ab ins Auto und schnell weg. Ich hab ja noch sein Auto ... als die Polizei da war wollte er ja beide Schlüssel mitnehmen, dass ich ja nicht SEIN Auto fahren kann. Da er ja besoffen war, hat die Polizei gesagt er soll mal die Schlüssel schön da lassen

@ Annette: Die Pflaume hat mich gestern nicht traurig gemacht sondern nur sauer !! Hab nur geschimpft... PAH... PFF... BLABLABLA ...

So Lucie hab ich in ihr Bettchen gelegt, hatte eigentlich mit Protest gerechnet, aber es ist alles ruhig - ich geh mal lieber gucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 10:41

Klar
braucht er sein Auto nicht. Aber hauptsache ich kann es nicht fahren !! Genauso wie die olle Küche. Die will er ja auch holen, hauptsache die steht dann bei seiner Mutter in der Garage und nicht in meiner Wohnung. So sind die verletzten Männer, hauptsache eins reindrücken !! Er kann sie ja seiner Mutter schenken, die wollte sich eh ne neue kaufen. Ich werd auf jeden Fall nicht darum betteln. Das mit dem Laptop ist doch auch so was. 1. hat ihn mir gekauft, und 2. kennt er sich eh null daran aus. die einzige seite wo er draufgeht ist die von seinem Fussballverein. Hauptsache ICH kann ihn nicht nutzen, wo er genau weiss dass ich meist nur mit Euch plaudere und Babythemen nachgoogele.

Seine Mutter wird zu ihrem armen Bub halten, ich denke sie fährt ihn jetzt auch brav auf die Arbeit. Denn von dort aus ist es noch viel umständlicher als von mir aus. Vor meiner Tür ist ja gleich der Bahnhof. Zu seiner Mutter hab ich kein so ein gutes Verhältnis, die sind irgendwie alle Gefühlsstoffel. Das ist ein sehr eigenes Volk, wo er her ist. Schlimm genug, dass er sich eine Freundin gesucht hat die nicht aus deren Ort ist !!
Was sie zur Trennung sagt weiss ich absolut nicht. Hat sich noch niemand von seiner Familie gemeldet. Seine Schwester hat am Donnerstag ne SMS geschickt und gefragt ob wir uns abends bei der Mutter auf dem Geburtstag sehen. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich nicht komme und Kai bereits die Nacht dort verbracht hat. Es kam nur ein OK, dann weiss ich Bescheid.
Also interessieren tut sich keiner für uns.

Die können mich alle mal - wie Kai Pflaume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 11:13

Wer weiss ?
hauptsache ich hab die sachen nicht. dann ist er glücklich...

Lucie war mal eingeschlafen und ich hab die Zeit genutzt um mal unter die Dusche zu springen. Beim Abtrocknen ist sie wieder wach geworden... Also lange hat sie nicht geschlafen

Am Mittwoch gehen wir das erste Mal zur Krankengymnastik - hab gerade einen Termin ausgemacht. Bin mal gespannt was die da mit meiner Kleinen machen.

Übrigens, als ich in der Dusche war hat die liebe Schwiegermutter gerade angerufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 11:41


ja, da war sie bestimmt froh, dass er eine dumme gefunden hat der ihn nimmt ... und dann ?? ... dann schickt die ihn einfach wieder heim ??!! das geht nett Sie hatte ja schon Pläne mit den Räumen von Kai, wolte im Sommer einen grossen Umbau planen - too bad, so sad

Ja, Lucie liegt meistens auf der rechten Seite. Auch wenn ich sie auf dem Arm sitzen hab guckt sie meistens nach rechts. Deshalb hat uns der KA nun Krankengymnastik verschrieben. Dort bekomme ich Übungen gezeigt, die ich mit Lucie dann zuhause machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 12:09

Wir hatten
anfangs auch Probleme mit dem Stuhlgang. In den ersten Wochen alle 5-6 Tage. Hab mir auch grosse Sorgen gemacht. Jetzt klappt es alle 2-3 Tage. Letzte Woche waren es 4 Tage.

Ich muss nachher auch noch einkaufen.

Apropos AA machen - Lucie fängt grad an zu drücken KIESELSTEINE Hoffentlich klappts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 19:54

ER WAR GERADE HIER
er hat etwas ganz wichtiges aus seinem Auto gebraucht. Zuerst säckelte er die Autoschlüssel ein und hat dann nach seiner Tochter geschaut. Er hat kurz mit ihr geredet und wollte sie dann auf den Arm nehmen. Und was macht sie ? Sie fängt an zu schreien wie am Spies ! So richtig mit Luft anhalten ! Mann war der geschockt ! Jetzt hat er es sogar schon bei Lucie verschissen.
Keine Spur von Reue. Keine Entschuldigung. Nichts.
Er drückte sich in der Wohnung herum und packte ein paar Sachen in eine Tüte. War bestimmt 3 x auf der Terrasse eine Rauchen. Dann ging er und klingelte 5 Minuten später wieder. Er hätte noch Zeit - sein Bus kommt erst in 15 Minuten !! Da sass er dann auf der Couch und redete NIX. Ich hätte über den Wohnzimmertisch ihm an die Gurgel springen können. WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 21:56

Hallo
Ich wollte fragen, ob ich vielleicht beu euch mitmachen darf. Ich hab mir euren Thread ein bisschen angesehen, und der schaut sehr nett aus, und vor allem gibts hier einige mit Männerprobleme, davon kann ich auch ein Liedchen singen

Meine kleine Maus heißt Luna Chiuvana und kam am 6. März zur welt.
Ich heiße Mona, bin 20 Jahre alt und alleinerziehende Mama - und damit sehr glücklich!

Würd mich freuen ein bisschen bei euch mitzuschreiben

Lg Mona und Lu-Chiu, 17 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 21:56

Hallo
Ich wollte fragen, ob ich vielleicht beu euch mitmachen darf. Ich hab mir euren Thread ein bisschen angesehen, und der schaut sehr nett aus, und vor allem gibts hier einige mit Männerprobleme, davon kann ich auch ein Liedchen singen

Meine kleine Maus heißt Luna Chiuvana und kam am 6. März zur welt.
Ich heiße Mona, bin 20 Jahre alt und alleinerziehende Mama - und damit sehr glücklich!
Ich bin neu hier im Baby-Forum und würd mich freuen ein bisschen bei euch mitzuschreiben zu dürfen.

Lg Mona und Lu-Chiu, 17 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 22:05

Hi Mädels
@ Mona: klar kannst Du bei uns mitschreiben !! Wir freuen uns immer über neue Gesichter ... äääh, neue Mamis
Dann bist Du ja noch eine ganz frischgebackene Mami - schön !! Luna ist wirklich ein schöner Name. Du bist alleinerziehend ? ich wohl auch bald ... wie schaffst Du das so alleine ?

@ all: ich gucke gerade pretty woman --- jajajaja ich weiss ... ich sollte jetzt solche Filme meiden ...
ich glaube ich sollte auch auf den Strich gehen und von einem Richard Gere gerettet werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 22:31

@ Sabrina:
Vielleicht bekommst Du schon deine Tage ? Wenn es morgen nicht besser wird geh mal zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 22:48

Hi Mellejo!
Oh je... Warum ist bei dir bald schluss?

Hm, ich bin alleine sicher besser dran, als mit dem meinen. Als ich schwanger wurde, hat er (27) sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl wir schon 3 Monate zusammen waren. Als ich ihn dann bei ihm zu Hause zur rede stellen wollte, lernte ich dann seine hochschwangere Frau und seinen Sohn kennen. Nett, oder.
Außerdem bestreitet er die Vaterschaft, er meint, ich will ihm Lu unterschieben und nur an sein geld! Idiot. Aber, ich reg mich nicht mehr auf. Hat sowieso keinen Sinn...
Außerdem hilft mir meine Mutti, und meine beiden besten Freundinnen waren mir in der Schwangerschaft auch immer eine ganz große Stütze! Bin richtig froh, dass ich die hab.

Phu, ja, ich war ziemlich k.o. nach der Geburt. Ich war schon 13 Tage über ET, 3 Tage mehr und die Geburt wäre eingeleitet worden. Die, die mit mir im Krankenzimmer lag, meinte, ich hätte noch einmal glück gehabt - einleiten soll sehr schmerzhalft sein. Außerdem bin ich gerissen, und hatte ziemlich lange starke wehen Um viertel vor 10 am Morgen ist die Fruchtblase geplatzt und meine Mutti hat mich dann ins Krankenhaus gebracht, der wehenschreiber Zeigte aber noch nicht wirklich wehen. Drum durfte ich dann am nachmittag den Fluhr auf und ab laufen. um 3 setzten dann die Wehen ein; um 5 dann in den Kreissaal. Um 18.22 war dann meine kleine Maus endlich da. Und sie ist einfach wunderhübsch und war all der Ärger und Schmerz und alles 100.000 mal wert!

Wie alt ist denn dein Kind schon?

lg Mona und Lu-Chiu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 9:25

GUTEN MORGEN MÄDELS !!
Lucie und ich haben gut geschlafen und das obwohl ich auf der Couch gepennt hab... Heizung v. Wasserbett ist kaputt *bibber*
Lucie wurde um halb 7 wach, hab sie gefüttert und gewickelt und nun ist sie tatsächlich nochmal eingeschlafen. Ich hab mir gleich Tee UND Kaffee gemacht weil in den letzten Tagen war da nix drin mit Frühstück. Die Küche und den Hausflur hab ich auch schon geputzt.

@ Annette: Ja, den Laptop hab ich noch. Aber er hat schon gesagt, dass er mir nichts schenkt. Heute morgen schrieb er ne SMS (Handy geht wohl wieder) und meinte wenn es regnet und ich das Auto bräuchte er hat einen Autoschlüssel
in meine Schublade gelegt. NA RECHT HERZLICHEN DANK.

@ Mona: Oje, das wäre zu lange zu erklären. Er ist nicht gerade der liebevollste Mann oder Vater, kennt die Wörter Verantwortung, Beziehung, FAmilie überhaupt nicht. Kommt nicht nach hause und geht lieber in die Kneipe als zu mir und zu seiner Tochter. Hab ihn jetzt Mittwoch nacht vor die Tür gesetzt.
Oh, mann der Vater von Deiner Luna ist aber auch ein Prachtkerl, wie ?? Was hat denn seine Frau gemeint, als da noch eine an der Tür war mit einem dicken Bauch ? Echt, Männer gibt es ! Na das kannst Du ja froh sein, dass Du von Deiner Mutter und Deinen Mädels so schön unterstützt wirst. Wohnst Du bei Deiner Mama ?
Ja, die Warterei auf das Baby ist wirklich furchtbar. Annette und ich können da auch ein Lied davon singen. Wobei ich nur 5 Tage drüber war. Japp !! Einleitung ist schmerzhaft - ich hatte volles Programm, Tablette auf Muttermund, Wehencocktail UND Wehentropf !!! Und das, nun halte Dich fest TROTZ WEHEN !! Denn die im Krankenhaus haben auf dem Wehenmesser keine Wehe feststellen können obwohl ich schon seit Tagen Wehen hatte. Erst die 6. Hebamme kam dann am 3. Tag mal auf die Idee mich auf die andere Seite zu drehen und siehe da ... Die Nadel ging hoch auf 94 !!
Nach dem Wehentropf dachte ich ich würde sterben und das schrie ich auch raus: ICH SCHAFF DAS NICHT !! ICH STEEEERBE !!! ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS !!!
DAs stimmt, ALLES war vergessen und dieses unheimliche Glücksgefühl !! Ach, war das schön... und nun ist sie morgen schon 16 Wochen alt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 9:31

Pause
Liebe Mädels,

ich wollte Euch nur bescheid geben, dass ich mich mal ein paar Tage zurückziehe. Die Kleine ist total erkältet und röchelt hier rum. Schnief Tut einem richitg leid. Außerdem bin ich nicht wirklich gut drauf und finde irgendwie überhuapt keine Ruhe für den Rechner momentan. Von daher werde ich erstmal PC- mäßig ein bisschen kürzer treten.

@Annette: Was machst Du gegen Tom's Erkältung??

Also Mädels, wrde versuchen, ab und an mitzulesen udn melde mich bei Gelegenheit, wenn ich wieder mehr Muße habe zum Tippen (brauche dringenst ein Laptop, diese ständige im Arbeitszimmer- Sitzen hält mich auch oft vom Schreiben ab...)

Alles Liebe,
Anika mit röchel- Hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 9:35

Hey Anika
hoffentlich wird Deine Kleine Hannah bald wieder Gesund !!! Und ich hoffe dass es auch Dir bald besser geht !! Manchmal hab man so einen kleinen Durchhänger.
Ich drück Dich mal ganz fest !!!
Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 9:53


hab auch gerade mein zweites verputzt nicht dass ich noch abnehme ...
ich hab heute mittag meinen arzttermin und werd ihr das formular für meine kur zum ausfüllen geben. drück mir die daumen dass das klappt ! und vorher hab ich mich zum mittagessen bei meinen eltern eingeladen. und heute abend gibts noch die reste von gestern. also mein tag ist von ESSEN bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook