Home / Forum / Mein Baby / Kaffeejunkies hier her

Kaffeejunkies hier her

14. Dezember 2013 um 13:05

ahhh, mädels, mein freund hat mir grad eröffnet, das ich einen kaffeevollautomaten zu weihnachten bekomme....*kreeeeeeeisch*

so, er trinkt keinen kaffee und ich kenne mich nicht aus! habe bis jetzt eine senseo latte select.mein freund hat bei amazon eine BONITA mit touchscreen für 330euro raus gesucht....kenn die nicht, hat aber sehr gute rezessionen.

also, was habt ihr, wie zufrieden seid ihr.der preis liegt bei max.350euro...ach und keine jura!

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 13:17

Viiiiel....sehr, sehr viel!
ich trinke schon gut und gerne sicher 4-5große tassen....gerne auch mehr.
ich bin nicht so ein kapselfan, da mir die einzelnen kapseln für meinen verbrauch zu teuer sind.und genau wegen der reinigung will ich keine jura!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 13:19

Das wäre super!
ein milchschäumer sollte schon dabei sein.aber brauche nicht unbedingt eine, die mir latte und co. vollautomatisch kredenzt.
meine latte select brhalte ich trotzdem....und die macht tollen cappu!

14. Dezember 2013 um 13:28

dein Freund ist ja toll
ich bin auch ein Kaffee junkie
aber für So'n Automaten fehlt Grad das Geld
berichte mal bitte ob der gut ist. Vielleicht holen wir den später.
Haben momentan einen von beem mit Mühle dran für bohnen und auch normalem einSatz für Pulver. Und Thermokanne. Da muss ich nicht 5 mal am Tag kochen sondern nur 2 mal
kostet glaub ich nur um die 100 aber ist ja auch nicht So ein Automat

14. Dezember 2013 um 13:36

Er darf sich in seiner firma jedes jahr zu weihnachten
für 850euro etwas kaufen.es muß aber ein elekrogerät sein.
letztes jahr wars der miele staubsauger, das jahr zuvor ne Waschmaschine. die senseo kostete mal 200euro...die hab ich auch schon von ihm bekommen, aber mein padverbrauch ist schon utpopisch!