Home / Forum / Mein Baby / Kaffeejunkies hier her

Kaffeejunkies hier her

14. Dezember 2013 um 13:05

ahhh, mädels, mein freund hat mir grad eröffnet, das ich einen kaffeevollautomaten zu weihnachten bekomme....*kreeeeeeeisch*

so, er trinkt keinen kaffee und ich kenne mich nicht aus! habe bis jetzt eine senseo latte select.mein freund hat bei amazon eine BONITA mit touchscreen für 330euro raus gesucht....kenn die nicht, hat aber sehr gute rezessionen.

also, was habt ihr, wie zufrieden seid ihr.der preis liegt bei max.350euro...ach und keine jura!

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 13:17

Viiiiel....sehr, sehr viel!
ich trinke schon gut und gerne sicher 4-5große tassen....gerne auch mehr.
ich bin nicht so ein kapselfan, da mir die einzelnen kapseln für meinen verbrauch zu teuer sind.und genau wegen der reinigung will ich keine jura!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 13:19

Das wäre super!
ein milchschäumer sollte schon dabei sein.aber brauche nicht unbedingt eine, die mir latte und co. vollautomatisch kredenzt.
meine latte select brhalte ich trotzdem....und die macht tollen cappu!

14. Dezember 2013 um 13:28

dein Freund ist ja toll
ich bin auch ein Kaffee junkie
aber für So'n Automaten fehlt Grad das Geld
berichte mal bitte ob der gut ist. Vielleicht holen wir den später.
Haben momentan einen von beem mit Mühle dran für bohnen und auch normalem einSatz für Pulver. Und Thermokanne. Da muss ich nicht 5 mal am Tag kochen sondern nur 2 mal
kostet glaub ich nur um die 100 aber ist ja auch nicht So ein Automat

14. Dezember 2013 um 13:36

Er darf sich in seiner firma jedes jahr zu weihnachten
für 850euro etwas kaufen.es muß aber ein elekrogerät sein.
letztes jahr wars der miele staubsauger, das jahr zuvor ne Waschmaschine. die senseo kostete mal 200euro...die hab ich auch schon von ihm bekommen, aber mein padverbrauch ist schon utpopisch!

also yuna, nicht traurig sein, ich hätte mir sonst auch keine geholt.und 100e für deine maschine ist auch nicht billig...wenn man bedenkt, das sie nur kaffee kochen soll!

14. Dezember 2013 um 13:40
In Antwort auf stina_12347685

Er darf sich in seiner firma jedes jahr zu weihnachten
für 850euro etwas kaufen.es muß aber ein elekrogerät sein.
letztes jahr wars der miele staubsauger, das jahr zuvor ne Waschmaschine. die senseo kostete mal 200euro...die hab ich auch schon von ihm bekommen, aber mein padverbrauch ist schon utpopisch!

also yuna, nicht traurig sein, ich hätte mir sonst auch keine geholt.und 100e für deine maschine ist auch nicht billig...wenn man bedenkt, das sie nur kaffee kochen soll!

Ach das ist ja toll
da will ich auch arbeiten.
Hab meine vor 3 Jahren gekauft mit nem Gutschein von der letzten Arbeit zum abschied als ich den Job gewechselt habe (und den wohnort )
hatte 75 e Gutschein Also hat sie mich auch nicht viel gekostet

14. Dezember 2013 um 14:07

Danke skadiru....
ich schau gleich mal nach!

14. Dezember 2013 um 14:09

Uhhh, kaffee nicht hauen...
aber ich find die nespresso doof!....außer der clooney, george bringt sie mir...nackisch!

14. Dezember 2013 um 14:31

Du stück...
du kommst nur wegen den clooney, nicht wegen meinem kaffee...ich hab dich durchschaut!

14. Dezember 2013 um 14:36

Ich will torte!!!
ey, das sollte dir der george schon wert sein.........kuchen.der clooney kommt und simply bringt kuuuuchen mit....man hase!

14. Dezember 2013 um 14:38

Danke skadiru....
ich schau gleich mal nach!

Ge leck....die kost
600euro!!!???

ich weiß nicht, ob ich die großzügigkeit von meim freund so ausreizen sollte?
aber schick, echt schick!

14. Dezember 2013 um 15:17

Die hau ich nieder...die doofen weiber
der lecker schmecker gehört uns....öhm und die torten nehm ich dann auch gleich, ne?

14. Dezember 2013 um 15:18

Ich bekomm sogar noch einen kärcher dampfreiniger
dazu...den hab ich mir gewünscht!

ach, er ist schon toll, mein oller brummbär!

14. Dezember 2013 um 15:22

Eisi...
ich krieg ja ned alles!
100euro der kärcher, 350euro Kaffeemaschine und für die restlichen 400euro werden led lampen für die wohnung zwecks stromsparen gekauft.

14. Dezember 2013 um 15:38

...attackeeeeeeee
george clooney...what else?

14. Dezember 2013 um 15:52

Wir dürfen ja nur Elektrogeräte.
und haben immer übers jahr "gesammelt", so wie Waschmaschine oder staubsauger.
dann heuer die led lampen und der kärcher...und nu ist halt was drüber!

14. Dezember 2013 um 15:54

Meinst meine lack und leder kluft in 36
bei eigentlicher 38 ist too much? ich tat dann halt das make up dezenter halten!

14. Dezember 2013 um 16:01

Du luder...
deswegen die mango torte...das ist ein ablenkungsversuch! du willstn schorsch allein vernaschen...coco chanel...da werd aber mal janz tief in die trickkiste gegriffen!

by the way...kann es sein das simply schon allein zum schorschi hin ist????

14. Dezember 2013 um 16:13

Bin zurück
Auf eine senseo . Diese vollautomaten sind schon was für leute die wirklich viel verschiedene sorten trinken. Latte, moccha, espresso, cappu, espresso macchiato, cappu small tall grande usw usw
Hatte damals mal die nespresso ( die erste kapsel) die kapseln waren noch sehr teuer und so einen echten unterschied hm hab ich niht gemerkt. Denn hab ich erfahrungen mit einem der mahlt ( kein plan wie der heisst) der war gut nur die bohnen verloren schnell ihr aroma und der milchschöumer machte nicht lange mit schade denn genau der war das beste. Ansonsten trink ich nur normalen kaffee und da reicht die senseo pad maschiene bestens

16. Dezember 2013 um 13:16

Ergebnis steht fest!
es wird eine delonghi esam 3500s cappuccino automatic.bei amazon von 1200euro auf 460euro runter gesetzt (ob ich das so recht glauben mag).
und nu steht sie da, meine heiß und innig geliebte senseo latte select in weihnachtsmann-rot und ich mag sie eigentlich gar ned austauschen....uhhhhh...luxusp roblem, ich weiß!

16. Dezember 2013 um 13:25

Ergebnis steht fest!
es wird eine delonghi esam 3500s cappuccino automatic.bei amazon von 1200euro auf 460euro runter gesetzt (ob ich das so recht glauben mag).
und nu steht sie da, meine heiß und innig geliebte senseo latte select in weihnachtsmann-rot und ich mag sie eigentlich gar ned austauschen....uhhhhh...luxusp roblem, ich weiß!

Also für die latte select hätte ich
ein Plätzchen auf meiner Arbeitsplatte frei XD

16. Dezember 2013 um 13:30
In Antwort auf anona_12542394

Also für die latte select hätte ich
ein Plätzchen auf meiner Arbeitsplatte frei XD

Wenn du mir zuvor erlaubst
das ich sie noch weinend liebkose und umarme?

ich find die eigentlich immer noch toll...aber nur kommt der vollautomat und nu??? man man man...bin schon ganz schön undankbar!

16. Dezember 2013 um 13:33

Wenn du mir zuvor erlaubst
das ich sie noch weinend liebkose und umarme?

ich find die eigentlich immer noch toll...aber nur kommt der vollautomat und nu??? man man man...bin schon ganz schön undankbar!

Kann ich total verstehen. ..
Vorallem wenn man sich dran gewöhnt hat und der Kaffee gut schmeckt und dann kommt was neues und man denkt sich: isses wirklich besser?

Wir haben eine senseo quadrante aber ich hätte schon gerne eine mit milchtank, nur ist die meinem man einfach zu teuer hach ja luxusprobleme kennenih gut :-P

16. Dezember 2013 um 13:37

Kann ich total verstehen. ..
Vorallem wenn man sich dran gewöhnt hat und der Kaffee gut schmeckt und dann kommt was neues und man denkt sich: isses wirklich besser?

Wir haben eine senseo quadrante aber ich hätte schon gerne eine mit milchtank, nur ist die meinem man einfach zu teuer hach ja luxusprobleme kennenih gut :-P

Die latte select
is aber wirklich teuer...wir haben damals echt 190euro hin gelegt und für ne pad-maschine ist das schon viel.aber ich hab mir halt auch latte, milchkaffee und co eingebildet!

aber die quadrante, hat die nicht milchkammern?

16. Dezember 2013 um 13:39

Die latte select
is aber wirklich teuer...wir haben damals echt 190euro hin gelegt und für ne pad-maschine ist das schon viel.aber ich hab mir halt auch latte, milchkaffee und co eingebildet!

aber die quadrante, hat die nicht milchkammern?

Ne leider nicht
Ist nur hübsch aber sonst ne stinknormale senseo...

16. Dezember 2013 um 13:43

Ne leider nicht
Ist nur hübsch aber sonst ne stinknormale senseo...

Hab bilder angeschaut....
die ist echt hübsch!

jetzt geb ich meiner neuen delonghi "schieß die wand an" mal ne reelle chance.und wenn wir freunde werden und ich mir sicher sein kann das meine senseo auf deiner arbeitsplatte ein würdiges und liebevolles zuhause bekommt, dann komm ich auf dich zurück und geb sie zur adoption frei!

16. Dezember 2013 um 13:45

Hab bilder angeschaut....
die ist echt hübsch!

jetzt geb ich meiner neuen delonghi "schieß die wand an" mal ne reelle chance.und wenn wir freunde werden und ich mir sicher sein kann das meine senseo auf deiner arbeitsplatte ein würdiges und liebevolles zuhause bekommt, dann komm ich auf dich zurück und geb sie zur adoption frei!

Uhi das wäre super
Sie hätte bei mir ein gutes neues Zuhause mit viel Durchlauf XD dann hoffe ich mal das der delongi kaffe richtig mjammy schmeckt!

16. Dezember 2013 um 13:48

Uhi das wäre super
Sie hätte bei mir ein gutes neues Zuhause mit viel Durchlauf XD dann hoffe ich mal das der delongi kaffe richtig mjammy schmeckt!

und sollte dein mann j dann eeeeemals nen milchkaffee haben wollen, gibst ihm paar auf die finger, schiebst ihm die quadrante hin und sagst:"soooo nah.....und doch so fern!"muhahaha

16. Dezember 2013 um 13:51

und sollte dein mann j dann eeeeemals nen milchkaffee haben wollen, gibst ihm paar auf die finger, schiebst ihm die quadrante hin und sagst:"soooo nah.....und doch so fern!"muhahaha

Sowas ähnliches habe ich auch gerade gedacht
Vorallem soll der kaffe ja tatsächlich besser schmecken, wie von der normalen senseo, obwohl es ja nicht viel anders ist...
Hmmm Milchkaffee

16. Dezember 2013 um 13:54

Sowas ähnliches habe ich auch gerade gedacht
Vorallem soll der kaffe ja tatsächlich besser schmecken, wie von der normalen senseo, obwohl es ja nicht viel anders ist...
Hmmm Milchkaffee

Der milchkaffee ist gut
der cappu besser! der milchschaum wird aber wirklich mit 3,5prozentiger, kalter milch besser, als mit der fettreduzierten.und so fester schaum wie im Café ist es auch nicht, muß man der fairnesshalber sagen.aber für mich war es immer super, entkalken ist super einfach und die pads von gala eduscho sind yummi yummi yummi....

...na toll, jetzt geh ich mir nen kaffee machen!

15. Januar 2014 um 23:28

Es ist ein....
fernseher geworden!

senseo steht noch immer da und der tv ist gewachsen...
oh man...echtes luxusproblem, was?

15. Januar 2014 um 23:32

Hihi...so hab ich es noch nie gesehen
aber wenns der chef zahlt, dann tuts nicht so weh!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper