Forum / Mein Baby

Kaffesatz-Leserin sagt mir baldige Schwangerschaft voraus

Letzte Nachricht: 16. April 2013 um 15:24
B
barbro_12774757
16.04.13 um 15:06

Hallo,

ich habe seit Jahren eine sehr gute Freundin aus Ägypten. Wir schreiben uns regelmäßig bei FB, sind wirklich gut und eng befreundet. Haben uns aber noch NIE persönlich getroffen. Sie ist Islam und sehr gläubisch.
Sie schrieb mich neulich bei Fb an. Meinte sie hätte beim Kaffeesatzlesen (was dort sehr viele können und machen) mich gesehen mit schönem großen Babybauch. Gratulierte mir und meinte bald werde ich schöne Neuigkeiten für sie haben. Ich hatte eine Gänsehaut und kann es bis heute nicht glauben. Sie ist fest von überzeugt und meint, ich soll ihr einfach vertrauen.

Kann ich denn ein wenig darauf bauen? Es wäre wundervoll, aber ich komme mir dabei so lächerlich vor, so etwas einfach zu glauben.
Ich kenne mich auch null aus, was so etwas angeht.

Hat euch schon mal jemand etwas vorausgesagt und es ist tatsächlich passiert?

Mehr lesen

C
chara_12722091
16.04.13 um 15:10

Sorry
Aber wer glaubt denn an so einen Mist. Wahrsagerei und Glauben widersprechen sich eigentlich, jedenfalls wird im Christentum davor gewarnt, sein Leben danach auszurichten.

Gefällt mir

B
barbro_12774757
16.04.13 um 15:15

Ich
habe weder gewusst, dass sie so etwas kann. Noch danach gefragt oder mich jemals damit beschäftigt

Als ich schwanger war (FG) meinte meine Schwiegermama, eine Türkin hätte ihr auch beim Kaffesatz gesagt es gäbe eine Schwangerschaft in der Familie. Gewusst hat es damals aber niemand.
Naja, es ist leider schief gegangen, das konnte sie wohl nicht sehen oder wollte es nicht sagen.

Diesmal meinte meine Freundin, alles sieht gut aus. Sie würde Glück und Gesundheit sehen

Das lässt mich einfach nicht mehr los!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
barbro_12774757
16.04.13 um 15:24

Ob
ich doch ein wenig daran glauben soll???
Ich trau mich nicht. Mein Mann hat mich nur belächelt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers