Home / Forum / Mein Baby / Kahle stelle am kopf

Kahle stelle am kopf

9. Juni 2010 um 9:50

meine kleine, bald 3 monate, hat hinten am hinterkopf (an der stelle an welcher sie immer liegt) kahle runde stelle. haben das euere babys auch? bleibt das für immer so? kann ich was tun? ich hoffe das geht mit der zeit weg und da wachsen haare auch...

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 9:58


also bleibt es nicht mehr lange so da bin ich erleichtert... weil ehrlich gesagt, habe ich bei den anderen kindern nie so genau geschaut ... und jetzt wo ich es bei meiner gemerkt habe... mach ich mir schon bischen sorgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 10:08

Keine angst
meine Tochter hat das auch. Sie ist jetzt über 5 Monate alt und so langsam wächst das Glätzchen wieder zu Ich find das aber voll süß!! Bei meiner ersten Tochter sind die Haare am ganzen Kopf ausgefallen nur ganz untern am Hinterkopf blieb ein Kranz stehen und sie sah aus wie ein Mönch. Jetzt hat sie ganz viele lockige Haare, also keine Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest