Home / Forum / Mein Baby / Kaiser Fußsack...

Kaiser Fußsack...

16. November 2012 um 7:55

Liebe Mitmamas!

Wir haben seit gestern von Kaiser den Fußsack sheepy, ich finde den klasse, echt!
Mein Kleiner ist 10 Monate alt und ich frag mich jetzt was ich ihm drunter anziehen soll! Wir haben hier bei uns um die 0-4 Grad draußen! Er mag es nicht wenn ich oben ganz zu mache, also was mach ich?
Frage tun sich immer wieder auf, das hätte ich nicht gedacht
Danke schon mal für eure Hilfe!
Lg Sany

Mehr lesen

16. November 2012 um 8:05

Wir
Haben den gleichen Fußsack von Kaiser und Töchterchen hat ganz normale Kleidung an: meist kurzarmbody, Pullover, Strumpfhose, Hose, Socken oder ihre Krabbelschuhe.

Da sie es auch nicht mag wenn ich oben komplett zu mache ziehe ich ihr noch nen schal, Mütze und ne dicke Jacke an!

Lg isa mit Töchterchen 11 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 8:09
In Antwort auf martta_12098743

Wir
Haben den gleichen Fußsack von Kaiser und Töchterchen hat ganz normale Kleidung an: meist kurzarmbody, Pullover, Strumpfhose, Hose, Socken oder ihre Krabbelschuhe.

Da sie es auch nicht mag wenn ich oben komplett zu mache ziehe ich ihr noch nen schal, Mütze und ne dicke Jacke an!

Lg isa mit Töchterchen 11 Monate alt

Oh vielen Dank
Das hilft mir echt weiter!
Ich danke dir für die schnelle Antwort!
Dann lag ich ja ganz richtig!

Super, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 8:19

Super
Danke für eure Hilfe!

Jetzt kann ich beruhigt raus

Was man sich nicht alles für Fragen stellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club