Home / Forum / Mein Baby / Kaiser Thermo-Fußsack: Wer hat ihn Wie ist er

Kaiser Thermo-Fußsack: Wer hat ihn Wie ist er

12. November 2009 um 14:07

Hallo,

Ich habe im Internet einen Kaiser Thermo-Fußsack gekauft. Er ist preislich um einiges günstiger als der Mucki-Sack.

Woran liegt das?

Hat jemand einen Kaiser-Fußsack und kann berichten, wie er damit zufrieden ist?

Danke

ricola

Mehr lesen

12. November 2009 um 15:10

Wir
haben den von Kaiser für den Kinderwagen und der ist suuuuuuper muckelig warm. Lässt sich prima waschen, alles top. Den gleichen haben wir uns jetzt von Odenwälder für den Buggy gekauft.

LG Julia

Gefällt mir

12. November 2009 um 15:17

Habe den auch
Habe den auch im Internet gekauft und bin echt super zufrieden. Bei den aktuellen Temperaturen reicht meiner Maus ne Strumpfhose und ne dünne Strumpfhose und es bleibt trotzdem warm. Wenns dann kälter wird kann man also noch genügend andere Sachen drüberziehen.
Finde, dass hier das Preis-/Leistungeverhältnis stimmt, muss also nicht immer das Teuerste sein.

LG Ronja mit Mila *4.3.2oo9

Gefällt mir

12. November 2009 um 15:18
In Antwort auf chikkin

Habe den auch
Habe den auch im Internet gekauft und bin echt super zufrieden. Bei den aktuellen Temperaturen reicht meiner Maus ne Strumpfhose und ne dünne Strumpfhose und es bleibt trotzdem warm. Wenns dann kälter wird kann man also noch genügend andere Sachen drüberziehen.
Finde, dass hier das Preis-/Leistungeverhältnis stimmt, muss also nicht immer das Teuerste sein.

LG Ronja mit Mila *4.3.2oo9


Meinte ne Strumpfhose und ne normale dünne Hose...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen