Home / Forum / Mein Baby / KAISERSCHNITT ?? Grünes Fruchtwasser ???

KAISERSCHNITT ?? Grünes Fruchtwasser ???

14. Mai 2007 um 23:37

Hallo, habe ET am 16. Mai. War heute beim Gyn und er sagt es kann noch dauern, da der Mumu noch ganz zu ist und der Kopf seit 2 Wochen immernoch zu hoch sei. Wenn ich übermorgen überm Termin bin und sich bis Freitag (nächster Termin) nicht getan hat kann es dann sein das sie ihn holen müssen/werden?? Hat jemand Erfahrung damit?? Habe nämlich von vielen gehört das es bei Verspätung zu grünem Fruchtwasser kommen kann und das ja gefährlich für den kleinen ist!?
Soll ich den Arzt wegen des Kaiserschnittes ansprechen und/oder einen Wunschkaiserschnitt machen lassen? Weiss ja nicht wie riskant es ist.
Gruß Nicole und Nico

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 9:07

...........................
also bei verspätung wir das wasser nicht grün...nur bei stress oder wenn das kind nicht richtig versorgt wird..dann "Kackt" es und das wasser wird grün...aber allein durch die übertragugn kommt es nicht....ich würde sagen lasse dem kleinen zeit..es wir einen grund haben warum es noch nicht kommen will.

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 10:54

Hey..
also ich hatte auch grünes fruchtwasser aber meine hebamme meinte das es grün ist, weil er sozusagen reif ist!!
lg zwergstin & Lion(*10.05.07)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen