Home / Forum / Mein Baby / Kaiserschnitt im Dezember....Heidepark?

Kaiserschnitt im Dezember....Heidepark?

11. Juni 2009 um 10:50

Huhu liebe Mamis

Ich hatte im Dezember 08 einen Kaiserschnitt....

Mein Freund und ich würden aber gerne mal wieder in den Heidepark ( Oma passt dann auf die Kleine auf )
Nun meinte meine Mutter aber , dass ich Fahrgeschäftte wie Achterbahn ( collosos etc.) lieber meiden solle...

Stimmt das???
- wo bleibt denn da der Spaß an der Sache xD Mamis müssen sich doch auch mal "austoben"^^


Oder habt ihr noch andere Ideen die man mal zusammen ( ohne den süßen Anhang ) machen könnte?

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 12:59

Mmh,
meine hebi meinte damals bei jannik, dass man im 1. jahr nach der geburt alles meiden sollte, was erschütterungen gibt, weil die mutterbänder noch nicht rückgebildet sind. die gebärmutter fliegt dann sozusagen im bauchraum umher und kann gesenkt werden. dies wiederum ist dann wohl nicht sehr witzig und muß operiert werden.
ob da achterbahn dazu gehört, mußt du selbst entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 14:28

Mmh,
keine ahnung.... sie meinte dass für alle frauen, egal ob ks oder vaginal. und ob das mit den 12 monaten übertrieben ist, weiß ich natürlich auch nicht. komisch. sie meinte jedenfalls die gesamte rückbildung dauert 12 monate. deshalb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen