Home / Forum / Mein Baby / Kaiserschnitt Mamis No.3 und es werden mehr...

Kaiserschnitt Mamis No.3 und es werden mehr...

23. Juni 2009 um 15:29

So Mädels ich komme mal schnell reingehuscht und mache nen neuen Thread auf Püppy ist Momentan nen Monster...
Einen Neuzugang haben wir die finjasmama1 Herzlich Willkommen...

Die Kaiserschnitt Mamis und das sind wir:


Bellatrix78
Nicole,31 jahre jung,Niedersachsen,verheiratet
Töchterchen Svea Eyleen geb 18.06.08
1990gm und 45cm
NKS nach abfallen der Herztöne und Plazentaablösung


renathor1
Mein Name: Renata 26 Jahre alt
Babys Name: Paul
geboren 31.10.2008
3195 g 51 cm
WKS


lule2110
Melanie 31Jahre (21.10.77) aus Baden-Württemberg
mit Luca Hendrik 10Jahre (15.12.98) spontan entbunden
und Leon Tino 6 Monate (22.12.08) NKS


edelrose
Petra, komme aus österreich,
verheiratet, 34 jahre;
Felix, geboren am 2.mai 08,
mehr oder weniger wks.


ma1310111
Rebecca
32 J. aus Duisburg
Kinder:Nick 13.10.2001
Josy 01.11.2002
Jamie 31.07.2008
Geplanter KS nach Schlaganfall


anka121
Anka121->Christin
Kids-> Fabian 5.11.2004->Not KS->2850 gramm 49cm
Kilian 02.02.2006->WKS->2990gra mm, 50 cm
Leonie Sophie->KS->2975gramm 48cm


selene0810
Name : Lisa
Name des Kindes/der Kinder : Natalie
Geburtsdatum der Kinder: 20.10.2008
und obs nen NKS oder WKS war..: Halb halb, Gestose wurde festgestellt und dann wurde dazu entschieden


sternchenmama1989
sternchenmama1989: steffi
anna-sophie
745g
31cm groß
notkaiserschnitt 25ssw


schalkerinha
Name: Jenny
Name des Kindes/der Kinder: Julina
Geburtsdatum der Kinder: 08.07.08
und obs nen NKS oder WKS war: NKS


mai190508
Name: Mailin
Name des Kindes: Fynn Louis
Geburtsdatum der Kinder: 19.05.2008
NKS oder WKS war.. NKS


thesa86
Name des Kindes: Ben Louis
Name der Mama: Theresa (Thesa86)
Alter: 22
Wohnort: Mannheim
Geburstdatum: 28.11.08 (56cm, 4115g, und KU von 35cm)
Ben wurde bei ET+14 per KS geholt, weil er im Mutterleib nicht mehr richtig versorgt wurde und die ganzen Einleitungsversuche die Tage davor nichts genützt haben


jessica30686
- Amelie, 14.09.2008 (ET +3)
- kein geplanter KS
- Name: Jessica
- Alter: 22 (noch)
- Wohnort: Wolfsburg
- ledig

chaholsy
Sylvia, 32 Jahre, NRW, verheiratet
Tochter Chantal, geb. 30.03.2006
3.620 g, 50 cm
KS nach Geb.- stillstand
Tochter Chiara, geb. 06.03.2009
2.860 g, 50 cm
KS auf anraten der Ärzte da vorher schon bei 1. Kind KS


dany82121
Daniela
bin mit dem papa vom janis zusammen.
janis ist am 14.3.09 geboren
ich bin 26
Ich hatte auch einen NK weil meine leberwerte zu hoch waren! Ich komme aus Gütersloh. mein sohn janis war 49 cm groß und wog 2650 gramm.

finjasmama1
(steffi 25)
finja kam am 27.05.2008 um
13uhr(7tage vor ET)
mit 3335g und 51cm auf die welt
wir leben mit finjas papa und katze amy in Berlin-marzahn



Haut in die Tasten Mädels...

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 16:32

Soooooo
dann bin ich die erste im neuen Thread ich schiebe uns einfach wieder hoch

Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 22:39

@monsterchen86
Herzlich Willkommen einmal die daten bitter per PN zu mir sonst gehts unter...

Püppy ist ein monster hheeuulll.. Sie kreischt bei jeder kleinigkeit los und will ihren Kopp durchsetzen aber ned mit mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 0:42

Ich
vermute,dass sich um die Uhrzeit alle von euch im Bettchen befinden man man bin ich der einzige Nachtmensch hier?

Thema Männer..bei uns bin ICH die Zicke,das ist echt mal ganz schlimm mit mir und ausserdem hab ich IMMER recht.
Muss sagen dass ich nach vielen Griffen ins Klo endlich einen tollen Mann gefunden hab,der wirklich alles für uns macht, wir (also ich und die Kinder) sind sein Leben und das zeigt er uns jeden Tag...hach jetzt werd ich ganz rührselig..
Da verzeih ich ihm gern die Macken die Männer halt so haben..

wünsch euch eine ruhige Nacht
LG Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 7:37

Guten Morgen
Hab eine traumhafte Nacht hinter Mir , unsere Leonie hat von 20:30h bis um 6:45h geschlafen ach so kann das bleiben
Sonst geht es uns gut, das WEtter ist ja auch super schön

@Renata: Hab gerade deinen Beitrag gelesen, es könnte wirklich am frischen Brot liegen, hin und wieder hab ich dann auch so Bauchschmerzen kauft du immer das selbe Brot??Evtl. lag es an der Brotsorte????

So werde jetzt mal schnell Frühstück machen

Lieben Gruss Christin & Leonie 8 Wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 7:53
In Antwort auf soyala_11913917

Guten Morgen
Hab eine traumhafte Nacht hinter Mir , unsere Leonie hat von 20:30h bis um 6:45h geschlafen ach so kann das bleiben
Sonst geht es uns gut, das WEtter ist ja auch super schön

@Renata: Hab gerade deinen Beitrag gelesen, es könnte wirklich am frischen Brot liegen, hin und wieder hab ich dann auch so Bauchschmerzen kauft du immer das selbe Brot??Evtl. lag es an der Brotsorte????

So werde jetzt mal schnell Frühstück machen

Lieben Gruss Christin & Leonie 8 Wochen jung

Guten Morgen,
Das wird wohl die sorte gewesen sein, ich habe ein anderes geholt
Ich habe draus gelernt, passiert mir sicher nicht nochmal.
Ich hätte aber echt nicht gedacht dass es solche bauchschmerzen verursachen kann.

danke lg renata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 8:56

Willkommen
kathi,schön das du da bist.

wetter ist auch bei uns super,werden nachher noch zur oma gehen.

thema männer: spätestens im bett kommt meiner auch wieder an,er kann sonst nicht ruhig schlafen...ich aber auch nicht

meine maus ist heut n bißchen quängelig.

an alle kigakinder muttis: wie ist bei euch die eingewöhnungszeit gelaufen?wie lange haben eure mäuse so gebraucht bis sie sich eingewöhnt haben. finja kommt im august in den kiga,haben morgen unsere erste elternvesammlung

LG steffi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 9:24

Guten Morgen Thesa
wir haben auch in der Nacht gekämpft. Er hat so schlimme Schmerzen gehabt, echt ich wusste gar nicht wie ich ihm helfen soll, aber nach dem ganzen Bauchwohl-Programm wurde es besser und er hat dann doch gut geschlafen. Jetzt geht es ihm besser, allerdings plagt ihn was. Er ist seit gestern einfach nicht er. Er ist total anhänglich und weint viel bewegt sich nicht so viel......und hat ein bisschen erhöhte Temp. so um die 37,5 ich weiß es ist nicht viel aber man merkt es ihm an. Sonst hat er keinerlei Symptome auf eine Krankheit, nix mit Schnupfen oder Husten oder oder oder. Mal abwarten, ich hoffe dass es ihm nach dem Schläfchen jetzt besser gehen wird.

Und wie geht es jetzt Ben? Ist es besser??? Ich hoffe dass die beiden schnell wieder gesund sind.

Bei uns scheint auch die Sonne

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 9:34

@Selene
Nö habe ich nicht, vor ein paar Monate ist er leer gewesen und ich dacht ich kauf es jetzt nicht mehr, denn Paul hatte ja kein Bauchweh mehr.......dachte ich. Wenn er aufwacht besorge ich es aber wieder.
Hm jetzt hat mir eine Mami geschrieben, dass sie auf einen Infekt tippt also Schnupfen oder so, aber ich weiß nicht ich kann es mir nicht vorstellen, denn da ist kein Schleim in der Nase. Und er hat auch kein Durchfall und Spuckt nicht....
Ich beobachte es jetzt mal und wenn es schlimmer werden sollte werde ich mit ihm zum KiA gehen.

Vielen lieben Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 12:50

Monsterchen..
Herzlich Willkommen!

@finjasmama Oje Kiga war bei Luca damals nicht so einfach,wenn ich mich richtig erinnere hab ich ihn anfangs des öfteren wieder mit nach Hause nehmen müssen, wegen Geheul und an Mamas Bein festklammern. Ging bestimmt so 3-4 Wochen bis er ohne Probleme dortgeblieben ist. Hab mal ein Jahr Praktikum im Kiga gemacht weil ich ursprünglich Erzieherin werden wollte (war dann aber doch nix für mich) und hab erlebt dass es meistens (nicht immer!!) die Jungs sind ,die Angst haben und nach der Mama weinen. Mädels sind in der Regel viel selbstbewusster und freuen sich auf das Neue, also vielleicht hast ja Glück und es gefällt ihr von Anfang an

Hausapotheke hab ich mir schon in der Schwangerschaft zugelegt und war schon oft froh dass ich alles im Haus hatte.
Sonntag abend ist bei Babys sehr beliebt zum Fieberkriegen und man muss dann nicht extra zur Notapotheke fahren.

@alle Demnächst kommt für uns das Thema Hochstuhl, werde natürlich abwarten bis Leon alleine sitzen kann aber war scho bisschen bei MyToys schauen...Was habt ihr für einen Hochstuhl? Mir sind die aus Holz, die man zu Stuhl und kleinem Tisch umbauen kann immer noch sympathisch (hatt ich für Luca auch) aber da gibts jetzt auch soviele aus Plastik z.T. mit Rollen untendran. hat sowas jemand? und ist an denen irgendwas dolles dran, das mir bis jetzt entgangen ist?

Lg Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 20:49

@ Hochstuhl
Hallo Mädels
wir haben den Geuther Hochstuhl der ist super. Paul kann seit ca. 4 Tagen selbständig sitzen und da bringe ich ihm gerade das Essen im sitzen bei. Ich musste ihn immer im Liegen füttern sonst hat er Bauchweh bekommen. Es klappt aber wunderbar und Paul macht es tierisch Spaß.

PS.: Es sieht aber unter ihm immer wie in einem Saustall

LG Renata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 21:50

Hochstuhl
abend mädels,sind von der oma zurück und finja schläft. papa auch
wir haben einen hochstuhl aus holz den man zu tisch und stuhl umbauen kann von storchenmühle.
haben uns auch extra eine essecke zu gelegt obwohl unser wz auch klein ist. die höhe ist gut,die passen eigentlich alle an handelsübliche esstische,das kind sitzt dir auf augenhöhe wie jeder andere am tisch auch.
das einzige was ich beim nächsten mal anders machen würde,ist das ich einen aus plastik kaufen würde. macht sich bestimmt besser sauber.
oft wäre nach dem essen eine putzkolonne nicht schlecht

LG steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 0:40

Die
olle Nachteule schubst nochmal

Hab doch vor ein paar Tagen noch gross getönt was ich für ein braves Baby hab.
Ich glaub das hat der heimlich gelesen! Und sich gedacht Haha ich kann auch anders
Heute war nix mit Schlafen nee warum auch Mama ist doch eh wach da kann sie KleinLeon auch gleich bespassen..
Kurz nach zwölf hat er dann aufgegeben, zwar unter Protest aber jetzt pennt er.Normalerweise geht er so gegen halb zehn ins Bett bin mal gespannt wie lang der morgen schläft und ob es dann abends wieder so ist

*Gääähn* heut ist ja nüscht los hier

Sogar katii hat nix zu meckern voooll langweilig

Na denn geh ich auch mal ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:35

Hallo ihr hübschen
wollte euch nur mal kurz mein leid klagen
die hausarbeit ruft sowas von laut und ich hab überhaupt keine lust und wenn ich aus dem fenster schaue ist das für meine motivation nicht gerade förderlich. da könnte ich echt wieder ins bett gehen.
naja hilft ja nix,zähne zusammen beissen und auf gehts.
aber mäuschen ist heut ganz lieb.
LG steffi


ach so ,wollte mal so rum lauschen wie eure ksnarben so verheilt sind,hatte jemand von euch probleme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:50
In Antwort auf michal_12853740

Hallo ihr hübschen
wollte euch nur mal kurz mein leid klagen
die hausarbeit ruft sowas von laut und ich hab überhaupt keine lust und wenn ich aus dem fenster schaue ist das für meine motivation nicht gerade förderlich. da könnte ich echt wieder ins bett gehen.
naja hilft ja nix,zähne zusammen beissen und auf gehts.
aber mäuschen ist heut ganz lieb.
LG steffi


ach so ,wollte mal so rum lauschen wie eure ksnarben so verheilt sind,hatte jemand von euch probleme?

Hi Steffi
na ja meine KS-Narbe ist jetzt nicht unbedingt die schönste. Sie ist so schief geschnitten, so dass es mit diesem Bikinischnitt nichtsmehr zu tun hat. Rechts ist es halt ziemlich hoch und schaut über die Unterhose raus. Ansonsten habe ich eine kleine Verwachsung, aber die Narbe selbst ist gut verheilt, soweit keine Beschwerden mehr. Aber wenn ich Eisprung/Periode habe tut es ecklig weh. Also jetzt nciht von außen aber innerlich total, es fühlt sich an wie eine Schürfwunde die ständig mit einem Tuch oder so gerieben wird. Ecklig halt. Aber da kann man leider nichts tun.

@selene: Wie groß ist den eure Wohnung wenn ich fragen darf? es ist dann schon schwierig irgendwie für alles ein Plätzchen zu haben? Wir haben Glück gehabt und sind vor 2 Jahren in dem gleichen Haus ein Stockwerk höher gezogen, und haben jetzt eine 3 Zimmer Wohnung

Lg REnata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 10:41

Hmmmmmmmmm
schwierig schwierig.....und könnte man ihr die Spielecke nicht wo anders machen? Also irgendwie nicht in einer Ecke sondern einfach irngendwo im Zimmer. Ich finde halt so Esstisch wichtig, denn später wenn sie mitessen kann, wäre es schon schön dass die ganze Familie an einem Tisch sitzt. Es gibt ja so ganz kleine Essecken/Esstische....aber es ist mir schon klar was du meinst, das ganze Zimmer wirkt dann so vollgestopft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 11:04

Thema essecke
unser wohnzimmer ist 24qm groß,wir haben auch ewig überlet wie wir das machen. haben unsere computerecke ins schlafzimmer verlegt und dort die essecke gemacht. war gewöhnungsbedürftig aber jetzt ist es ok.
und es stimmt,sobald das robben oder krabbeln los geht spielen die kleinen überall.
LG steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 12:48

Hallo..
Hab heut ein unausgeschlafenes Kind war ja klar

@Kathy meinte mit katii natürlich nicht dich,gelle ,nicht falsch verstehen!!

@KS Narbe ist bei mir gut verheilt und soweit ich das beurteilen kann auch recht schön geworden. so einmal im Monat juckt sie ein bisschen aber nur rechts aussen, keine Ahnung warum.

Hab mir mal den Geuther Hochstuhl angeschaut ,weil ihr den alle so toll findet und wow der ist ja echt schön! aber auch echt teuer

Bin müüüde und Leon ist auch grad bei mir im Arm eingeschlafen,also leg ich uns noch ein bisschen aufs Sofa bis später
LG Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 12:58

Hi
eigentlich müsste ich zwar noch wischen, will aber nicht, mach ich später. heute schon genug gemacht und so dringend ists auch nicht. wir haben einen trip trap geschenkt bekommen und finden den echt toll.
@ monsterchen86 ganz schön schwer dein kleiner gewesen. auch wenn er ja nun ein etwas späteres frühchen war als meine (25ssw 745g). wie entwickelt er sich denn so? macht ihr krankengymnastik?
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 13:10

So bin
wieder da Ich war nur kurz einkaufen, und habe Paul Mittagsessen gegeben, jetzt schläft der Kleine.

@Selene: Renovierungswahn finde ich geil, ich bin was das angeht echt schlimm. Ich liebe renovieren, alles umräumen streichen (ausdenken welche farbe wohin kommt) usw usw usw. echt ich liebe es. Schade das ich nicht bei dir bin, ich hätte dir geeeeeerne geholfen

@KS-Narbe: na das war mal klar dass ich wieder die einzige bin, der ihre Narbe hässlich ist!!!!! So jetzt bin ich beleidigt

Lg Renata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 18:18

monsterchen86
soweit auch ganz gut. klar gut sie ist korrigiert auch etwas zurück, aber es geht, ich bin soweit zu frieden. sie hatte ja auch eine hirnblutung II bis jetzt zum glück sowies aussieht ohne folgen. sie übt mit fast 13monaten gerade vierfüsslerstand, könnte robben, rollt aber lieber durch die wohnung, da es schneller geht. aber sie hat einen super schutzengel und einen willen/dickkopf der nicht zu unterschätzen ist. momentan kommen auch immer mehr silben dazu was das blabbern angeht. so änliche worte wie mama/papa entstehen und sie sagt so sachen wie heierei, ja, nein, aber so mit bedeutung noch nichts. wird aber auch noch. kg hilft viel bzw entwicklungsgymnastik (kg mag das wort nicht, da es ja bobath ist und für die entwicklung und sie nicht krank ist). babyschwimmen haben wir auch überlegt, bekommen dienstag auch mal eine telefonnummer, aber das soll ja echt teuer sein. 8x 120 rum. was zahlt ihr denn wenn ich fragen darf?

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 18:43

@sternchenmama1989
Ohhh so eine kleine Mausi und ich fand Püppy schon soo klein aber dagegen war sie ja riesig...
Ach mensch toll das sie das alles so meistet und gerade Frühchen oder wie bei mir unterversorgte Babys sind Kämpfer und sehr willensstark...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 18:45

Hallo ihr lieben...
habe schon öffters bei euch mit rein geschaut hättet ihr noch platz für einen neuzugang??

lg britta mit baby luca 10 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 19:11

Ja je kleiner
desto mehr kämpfer. wobei ich sagen muss,sie hat halt einfach den besten schutzengel (an allem eigentlich vorbei), auch wenns für uns oft traurig ist, wissen wir unsere große wird es schaffen. klar gut hat man immer mal wieder angst, aber ich kann mich soweit nicht beschweren, da sie kaum probleme hat, wie andere die um die selbe woche kamen.

platz für neue ist immer, je mehr desto besser *sag ich jetzt mal*
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 19:50

...
@ xxsternxx19 na kalr ist hier Platz herzlich Willkommen udn die Daten bite per PN zu mir...

@Hoffnung ich würde sagen lass es einfach auf dich zukommen..Ich hatte auch keine Wehen bis es wirklich losging und das war ein tag nach ET..Das Püppy nun unterversofrgt war und zu schwach für die Gbeurt wussten wir ja ned deswegen der NKS...
Und egal wie du dein Kind zur Welt bringst DU hats es zur Welt gebracht und es gibt keine geburt wo die Mutter garnicht geteiligt war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 20:06

@ Jasmin
ach was, das ist doch schwachsinn. Keiner ist zu doof ein Baby zur Welt zu bringen aber manchmal ist es einfach für beide besser. Ich sage immer egal wie es raus kommt hauptsache es ist gesund und daran solltest du vielleicht auch denken. Ich meine wenn du dein Baby im Arm hast ist es dir eh dann egal wie es raus kam DAs ist so was von schön, wirst schon sehen.
Viel Glück noch und vor allem für euch beiden viel viel Gesundheit

@Neuzugang (hab den Namen jetzt voll vergessen *schäm*)
Herzllich willkommen

@Frühchen = Kämpfer ich finde es so was von bewegend wenn man sieht wie die Kleinen kämpfen echt das rührt mich immer zu Trenen. Und ich finde es toll dass eure "Zwerge" von der Entwicklung so gut sind.

Lg REnata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 20:30

...
dann stelle ich uns mal vor ich bin britta 21 jahre alt und unser sonnenschein heisst luca elias ist am 15.04.2009 per not-ks geboren nach 2 tagen wehen bemerkten die ärzte das er die nabelschnur um den hals hatte und haben sofort reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 22:21

Haalloo
heute mal ein bisschen früher ,muss zeitig ins Bett, mein Tätowierer hat morgen früh kurzfristig einen Termin frei für mich . Freu mich und hab Angst auuaaa aber so wollt ich es ja haben.
Leon hat heute Sieben!!! kleine Stückchen Brot mit Margarine und Pfirsich aus dem Gläschen als Marmeladenersatz verputzt,
ist das nicht super? Fand er ganz toll viel besser als den doofen Brei.

@Britta und Luca Herzlich willkommen! Schöner Name von deinem Sohn Hoffe du fühlst dich wohl hier.

@Jasmin Du bist ja immer noch schwanger! Den Satz kannst bestimmt nicht mehr hören aber dafür haben glaub ich selten soooviele Leute auf eine Geburt hingefiebert. Dat gibt ein Gelage, vor den PCs in ganz Deutschland knallen die Sektkorken wenn dein Lukas da ist lol

LG Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 22:56

Achso..
Jasmin..wollt dir noch sagen, mach dir nicht soviele Gedanken um den KS, für viele ist der immer noch so "Horror"-mässig,das versteh ich nicht. Man kann mit einer Spontangeburt genauso schlechte oder tolle Erfahrungen machen wie mit einem KS.
Ich kann dir nur sagen wies bei mir war und ich fand der KS war ein genauso schönes Geburtserlebnis wie die normale Geburt (hatte beides) Geh nicht mit der Einstellung hin dass du zu "doof" wärst sondern versuch vielleicht lieber dich auf die Vorteile vom KS zu konzentrieren zB dass Du keine Wehen ertragen musst (Riiiiesenvorteil ) dass Du dich bestmöglichst vorbereiten kannst und nicht mitten in der Nacht vom Blasensprung überrascht wirst, dass Du zwar eine KS Narbe haben wirst ,aber auf jeden Fall um den ekligen Dammschnitt herumkommst...usw
Freu Dich auf den Moment ,in dem es spannend wird wenn die OP Schwester sagt oh gleich...gleich ist er da..moment noch ...DA IST ER!! und du hörst ihn das erste Mal schreien und gleich darauf halten sie dir dein Baby ans Gesicht und du kannst es dir anschauen das ist ein wirklich schöner Moment
Klar dann muss man Dich nähen und solang muss der Kleine halt warten man wird ihn solang wiegen,messen und dann deiner Begleitperson in den Arm legen bis Du fertig bist. Du wirst aber trotzdem die gleiche Bindung an deinen Sohn haben wie Spontangebärende Mütter da ist kein Unterschied.
Bin mir sicher du schaffst das!!
LG Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 23:08

Mensch
obstgläschen als marmeladenersatz finde ich ja mal nur geilo ich mag Püppy noch keine Marmeldae geben aber sie isst morgends schon wieder so schlecht und auch toast mit Käse will sie ned damit versuche ich des mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 23:17
In Antwort auf sunny_11927686

Mensch
obstgläschen als marmeladenersatz finde ich ja mal nur geilo ich mag Püppy noch keine Marmeldae geben aber sie isst morgends schon wieder so schlecht und auch toast mit Käse will sie ned damit versuche ich des mal...

Jaa
des is super
hab das erst letztens hier im Forum in einem Beitrag gelesen idee ist leider nicht von mir

Siehste gofem ist doch ein ernstzunehmendes BABY forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 23:22

Abend ihr lieben
ganz schön viel passiert hier.
waren doch vorhin beim elternabend, am 11.08. un8.30 sind wir ein kitakind. war echt interessant,bin gespannt wie die eingewöhnungszeit läuf.

@neuzugänge,HERZLICH WILLKOMMEN!

@sternchenmama(war doch richtig oder?),meine maus ist auch erst mit knapp n jah gekrabbbelt(obwohl kein frühchen) und ne woche später stand sie alleine. jetzt ist erstmal stillstand aber sie wird wohl bald los laufen. dafür das dein liebling so früh kam ist es völlig in ordnung was sie schon alles kann.
IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!!!!!

@jasmin habe auch immer so gedacht wie du(obwohl ich den ks wollte,wurde oft von männern belächelt,als hätten die ne ahnung ) aber wenn der kleine da ist,ist es völlig egal wie er kam. mach dir keinen kopf. ich drück dir die daumen das eure geburt so verläuft wie ihr sie euch wünscht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 23:25

Thema brot und belag,
nehme auch immer das pürierte fleisch aus dem gläschen als belag auf dem brot. klappt super. und finja mag ihr brot auch oft lieber vom löffel,klingt komisch,ist aber so.

LG steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 0:17

Noch jemand da
habe gerade den beitrag von janine358 ("komme mit meinem ks so schlecht klar) gelesen. und da kam es wieder bei mir hoch. bin mit der sache die mir passiert ist auch noch nicht fertig. was kann ich machen? mein partner hat mit der sache abgeschlossen(ich glaub er kann es sowiese nicht so nach vollziehen) und von der familie wird man größten teils nur belächelt,ich glaub die haben das bis heute nicht so gerafft. musste mir vor ca. 3 wochen von meinem schwager anhören ,was das doch für schmerzen gewesen sein müssen als finja zur welt kam,er meinte es natürlich nicht ernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 8:40

@ Tattoo
Selene du willst eins auf den Rücken? Was für Motiv???? Ich bin so a bissl Tattoojunkie und habe schon ein paar.....unteranderem Rücken
Ein Freund von mir ist Tättowierer und der hat die ganzen Arbeiten bei mir gemacht, er ist echt gut

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 9:00

@ jasmin
ich war auch et+6 als mir die fruchtblase geplatzt war bin dann direkt ins kh gefahren keine 5 min von mir weg mit dem taxi.hatt nie wehen auf dem ctg irgendwie blieben die bei mir weg bin aber dann et+7 eingeleitet wordenn 2 mal an einem tag warena uch heftige wehen da mumu ist auf 4 cm aufgegangeb gebährmutterhals war ganz futsch naja nachts haben se mir dann wehen hemmer gespritzt damit ich schlafen konnte und neue kraft finden konnte aber was passiert mir da ....ich bekam eigene wehen

naja die ganze nacht durch kh gegeistert und mittwochsmorgends et+8 wurde ich mit dem wehentropf eingeleitet nach 10 min kamen sehrrrr starke wehen mumu war auf 6 cm auf ging aber nicht weiter aauf weil das köpfchen zwar immer bei jeder wehe ins becken gepresst wurde ber immer wieder rausflutschte *grrr*
ja dann nach wer weis wie vielen untersuchungen (1. hebamme,2.assistenzärztin,3. chefarzt) kam der chefarzt zu dem entschluss not-ks deer keine haht die nabelschnur um den hals was passiert ist als die blase gesprungen ich war zutiefst geschockt ich hatte panik davor da ich auch noch so spritzen empfindlich bin aber ich muss ganz ehrlich sagen ich bereue den ks nicht zum ersten ist mein würmchen gesund zur welt gekommen und zweitens mein freund stand die ganzen tage hinter mir ich hatte kaum schmerzen nach dem ks.

ich bin abends schon wieder aufgestanden aber nur mit der hebi an meiner seite
am 2 tag bin ich wieder alleine gelaufen und habe die schmerztabletten weggelassen

nach 5 tagen hab ich die fähden raus bekommen und es ist bis jetzt super verheilt bei mir hat die narbe nicht mal dieses taubheitsgefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 9:10

Tattoo
finde ich super deine Idee. Ich habe als erstes (was Rücken anbetrifft) die Wirbelsäule machen lassen (AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA) das sind ja auch so kleine Tribals und erst dann das um herum und das ganze hat Ralf (der Tättowierer) "designt". Ich muss dazu sagen, dass ich zu der Zeit recht deppresiv war, und somit hat das Tattoo eine große Bedeutung für mich, so zu sagen habe ich damit meine Probleme bekämpft......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 9:26

Also die Kosten
hmmmm schwer zu sagen, ich habe ja einen Rabatt bekommen Aber ich denkmal 200 - 300 Euro obwohl Ralf ist einer der billigeren, es gibt es auch Tättowirer die für sowas dann 500 und mehr verlangen . Ich habe für den ganzen Rücken insgesammt 250 gezahlt aber es ist echt groß (ich weiß nicht ob du bei mir im Profil geschaut hast, da ist das Tätto zu sehen.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 9:35

Ach erzähl mir was davon
ist bei uns normaler Weise zurzeit auch. Aber heute ist Paul schon um 6 aufgestanden und dadurch hat er dann von halb neuen bis neun geschlafen. Also ist alles wieder in so wie es sein soll. Heute gibt es bei uns Schinken-Nudeln weißt du vielleicht ob ich da für Paul auch ein ganz normalen kochschinken nehmen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 9:42




So jetzt muss ich aber weiter, kochen etc.

Ich wünsche Dir bzw. euch einen schönen Tag und bis Dann Renata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 10:15

Hab mal ne frage
wie war das bei euch mit der mens nach der geburt ich hab sie jetzt schon zum 2. mal das erste mal war schon schlimm da sie unheimlich stark war jetzt hab ich sie das 2. mal bekommen und hab den sch... schon heute den 11. tag ich dreh bald durch dazu kommt noch das ich dazu alles habe was noch dazu kommen kann kofpweh, schlechte laune, bin ständig gereizt

kennt das eine von euch oder hat ähnliches gehabt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 10:21

Also
ich hatte lange meine Wochenfliuss,6 Wochen,dann hatte ich ne Woche Ruhe und habe meine Mens bekommen und da bin ich wieder fast weggelaufen und die war auch lange und dann habe ich mit der Cerazette angefangen und habe garkeine Mens mehr bekommen..Die habe ich aber abgesetzt im April und seitdem ist der erste tag voll schlimm und dann gehts aber nie länger als 4-5 tage GsD...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 10:26

...
bei mir ging der wochenfluss grade mal 2 wochen habe jetzt vor 11 tgen auch mit der pille wieder angefangen habe die yasmin bekommen naja ich hab mir jetzt gedacht sollte das bis monatg nicht anders sein fahre ich mal zum frauenarzt und lass das mal nachschauen weil ich kenne das gar nicht so langeee die mens zu haben sonst war das längste immer nur 5 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 11:50
In Antwort auf kamila_12957495

...
bei mir ging der wochenfluss grade mal 2 wochen habe jetzt vor 11 tgen auch mit der pille wieder angefangen habe die yasmin bekommen naja ich hab mir jetzt gedacht sollte das bis monatg nicht anders sein fahre ich mal zum frauenarzt und lass das mal nachschauen weil ich kenne das gar nicht so langeee die mens zu haben sonst war das längste immer nur 5 tage

Hallo xxsternxx
ich habe ganz schlimme Beschwerden( Kopfweh, aggressivität, nervosität, innerliche Unruhe, depressionen usw. von Bauchschmerzen mal abgesehen) während meiner Periode/Eisprung. Ich habe hier im Forum schon einen Thread deshalb eröffnet, und da hat mir eine Mami MÖNSCHPFEFFER empfohlen. Du musst es jeden Tag über Monate lang durchgehen nehmen. Ich nehme es jetzt seit 5 Wochen und ich muss sagen die letzte Periode war noch ganz ganz gaaaaaaaaanz schlimm aber jetztige Eisprung war schon viel besser, also denke ich es wirkt langsam. Ich verhüte nicht, deshalb kommt es für mich nicht in Frage eine Pille zu nehmen. Vielleicht wäre es auch was für dich.

lg Renata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 15:45

@selene
ich hatte vor der schwangerschaft auch den nuvaring der war echt super in der handhabung nicht jeden tag an verhütung denken und falls er mal rausrutscht oder beim gv stört kann man ihn für 3 std rausholen und danach lauwarm abspühlen und wieder rein tuen

was aber gegen ihn spricht ist er kostet für 3 monate 47 euro
und es gibt ihn nur in einer hormon stärkt

was bei mir der nachteil war ich bin trotz ring schwanger geworden gehörte zu den wenigen prozent des pearl index

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 16:19

Hallo ihr lieben
bin noch gantz traurig wegen dem "eiskalt den Rücken runter" Thread.Echt schlimm..

@rena boa du bist ja ne ganz harte (hab mir das Foto von deinen Rücken angesehen ) ist ja superschön. Aber die komplette Wirbelsäule aua auaaa! Ich bekomm grad einen Drachen ( ich steh halt auf Fantasy ) links oben auf den Rücken und der geht auch ein ganzes Stück über die Wirbelsäule, das war heut echt heftig...Hab schon ein grosses Ornament aufm linken Oberarm das war Pipifax, hätt nicht gedacht dass Rücken soviel schlimmer ist..

@Nuvaring hab ich ausprobiert...soweit gar nicht schlecht das Ding..hab natürlich gleich im zweiten Monat vergessen einen Neuen einzusetzen...ich glaub ich schick meinen Mann zum Sterilisieren.

Wochenfluss äh würd sagen so drei Wochen lang und kurz drauf die erste Mens. Hab ich mit viiiel Ibuprofen überlebt, die zweite war dann schon nimmer so schlimm, jetzt ist alles wie vor der SS.

So mehr weiss ich nicht mehr Sorry
Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 16:27

Sagt mal
ist eine von euch evtl Grafikerin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 16:57

Hallooo
@bellatrix Nö sorry für was brauchst denn eine Grafikerin *neugierigbin*

@selene tja Seite 3...hab gestern Nacht keine Zeit zum Schieben gehabt, hab das neue Anno gekriegt und bin schon süchtig

bis später muss schnell schauen was meine Bürger treiben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 16:59

Hab schon jemand
gefunden...

Für unser neues Forum lach...Unser Informatiker ist kein Grafiker und ihm gefaällt des Design ned und bevor ihm das ned gefällt gehen wir ned online...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 21:12

Hallöchen
na wie war eurer Tag?
Heute war Pauls Opa (der Vater meines Mannes) mit seiner Frau da, und da hat sich Paul natürlich riesig gefreut . Sie haben total schön zusammen gespielt, und Spaß gehabt. Leider waren die nur ein paar Stunden da . Sie sind um 9 Uhr Früh gekommen und um 16 Uhr sind sie wieder gefahren. Sie kommen aus Ruhla und das sind zu uns fast 300 km, also nicht gerade eine kurze Strecke.
Ich werde am Mittwoch in die Tschechei fahren und da besuchen wir mal meine Mutter, Oma, und meine Freunde , da bleiben wir dann bis Sonntag. Ich freue mich schon . Also ist es zurzeit für Paul bestimmt total spannend, da er wieder die Omas und Opas sehen wird. Ich hoffe dass es seine Laune ein bisschen verbessert denn er ist echt ziemlich anstengend .

So somit habe ich uns wieder hochgeschoben....

Lg Renata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen