Home / Forum / Mein Baby / Kaiserschnitt Mamis No.4 und wieder sind wir mehr....

Kaiserschnitt Mamis No.4 und wieder sind wir mehr....

1. Juli 2009 um 15:08

So ich mach mal schnell nen neuen Thread auf bevor wir noch die 100 überschreiten..
Ausserdem haben wir 2 neuzugänge..
Herzlich Willkommen monsterchen86 und xxsternxx19 ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns...

Die Kaiserschnitt Mamis und das sind wir:

Bellatrix78
Nicole,31 jahre jung,Niedersachsen,verheiratet
Töchterchen Svea Eyleen geb 18.06.08
1990gm und 45cm
NKS nach abfallen der Herztöne und Plazentaablösung

renathor1
Mein Name: Renata 26 Jahre alt
Babys Name: Paul
geboren 31.10.2008
3195 g 51 cm
WKS

lule2110
Melanie 31Jahre (21.10.77) aus Baden-Württemberg
mit Luca Hendrik 10Jahre (15.12.98) spontan entbunden
und Leon Tino 6 Monate (22.12.08) NKS

edelrose
Petra, komme aus österreich,
verheiratet, 34 jahre;
Felix, geboren am 2.mai 08,
mehr oder weniger wks.

ma1310111
Rebecca
32 J. aus Duisburg
Kinder:Nick 13.10.2001
Josy 01.11.2002
Jamie 31.07.2008
Geplanter KS nach Schlaganfall

anka121
Anka121->Christin
Kids-> Fabian 5.11.2004->Not KS->2850 gramm 49cm
Kilian 02.02.2006->WKS->2990gra mm, 50 cm
Leonie Sophie->KS->2975gramm 48cm

selene0810
Name : Lisa
Name des Kindes/der Kinder : Natalie
Geburtsdatum der Kinder: 20.10.2008
und obs nen NKS oder WKS war..: Halb halb, Gestose wurde festgestellt und dann wurde dazu entschieden

sternchenmama1989
sternchenmama1989: steffi
anna-sophie
745g
31cm groß
notkaiserschnitt 25ssw

schalkerinha
Name: Jenny
Name des Kindes/der Kinder: Julina
Geburtsdatum der Kinder: 08.07.08
und obs nen NKS oder WKS war: NKS

mai190508
Name: Mailin
Name des Kindes: Fynn Louis
Geburtsdatum der Kinder: 19.05.2008
NKS oder WKS war.. NKS

thesa86
Name des Kindes: Ben Louis
Name der Mama: Theresa (Thesa86)
Geburstdatum: 28.11.08 (56cm, 4115g, und KU von 35cm)
Ben wurde bei ET+14 per KS geholt, weil er im Mutterleib nicht mehr richtig versorgt wurde und die ganzen Einleitungsversuche die Tage davor nichts genützt haben

jessica30686
- Amelie, 14.09.2008 (ET +3)
- kein geplanter KS
- Name: Jessica
- ledig

chaholsy
Sylvia, 32 Jahre, NRW, verheiratet
Tochter Chantal, geb. 30.03.2006
3.620 g, 50 cm
KS nach Geb.- stillstand
Tochter Chiara, geb. 06.03.2009
2.860 g, 50 cm
KS auf anraten der Ärzte da vorher schon bei 1. Kind KS

dany82121
Daniela
bin mit dem papa vom janis zusammen.
janis ist am 14.3.09 geboren
ich bin 26
Ich hatte auch einen NK weil meine leberwerte zu hoch waren! Ich komme aus Gütersloh. mein sohn janis war 49 cm groß und wog 2650 gramm.

finjasmama1
(steffi 25)
finja kam am 27.05.2008 um
13uhr(7tage vor ET)
mit 3335g und 51cm auf die welt
wir leben mit finjas papa und katze amy in Berlin-marzahn

monsterchen86
kathy,22 jahre ,Oberbayern ,verheiratet
Max geb 18.10.08
2175g und 43cm
NKS bei ssw 34+2 nach ständigem abfallen der Herztöne

xxsternxx19
meine name ist britta
lebe mit meinem freund, unserem luca und der katze ronja zusammen in jülich (nrw)
ich bin 21 jahre alt
unser sonnenschein kam am 15.04.2009 um 12:07 uhr per not ks zur welt
der kleine heisst luca elias wog 3340 gramm war 51 cm groß und hatte einen ku von 34 cm
der not ks wurde et +8 gemacht

Haut in die Tasten Mädels...

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 16:58

Dann bin ich eben zweiter
Hach ich hab die liiiebste Schwiegermama der Welt sie macht heut mal wieder einen Spaziergang mit Leon.
"Kind leg dich ein bisschen hin das braucht man auch mal" Bin zwar 31 aber sie sagt immer "Kind" zu mir voll süss
Und bestimmt geht sie beim Bäcker vorbei und bringt 5 Stück Kuchen mit wenn sie wieder kommt isses nicht schön
Fang ich die Diät eben morgen an..

Schon komisch da wünscht man sich mal ne Stunde Ruhe und wenn man sie hat ist es fast schon langweilig, Luca ist im Schwimmbad und Schatzi arbeitet. Ich könnte ja die Wäsche zusammenlegen damit ich heut auch mal was geschafft hab.

Grad bei KÄ angerufen am 20. Juli ist U5! Bin ja mal gespannt was sie zum Riesenbaby sagt
Ohhh ich glaub der Kuchen kommt bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 22:48

Krabbeln
dauert bestimmt nicht mehr so lange. Hab mich heut schon kaputtgelacht über meine kleine Robbe er schmeisst den Schnuller vor sich auf die fliesen ,robbt hinterher ,schubst den Schnuller wieder ein Stück weg, robbt hinterher...hab zwei minuten nicht hingesehen und schon lag er unterm Esstisch und lacht mich ganz stolz an.
Er kommt auch in den Vierfüssler aber weiss dann noch nix mit anzufangen...irgendwann lässt er sich auf den Bauch fallen und es wird weiter gerobbt!

Ach das ging so schnell letzte Woche noch hat er sich nur mal nach links und rechts gedreht und auf einmal muss ich ihn unter Tischen vorziehen echt unglaublich.

1. Juli 2009 um 22:54

@selene
Hats geklappt mit dem Trinken?

Ehrlich gesagt wär ich froh ,Leon würde sich noch Zeit lassen mit dem Krabbeln, das wird ne stressige Zeit.Dafür ist er ziemlich redefaul ausser mal AAAA oder Heeeyyyyy kommt da gaaa nix. Hätte so gern dass er mal Mama sagt aber das dauert bestimmt noch.

Naja wünsch dir eine ruhige,nicht so schwüle Nacht
LG Melanie

1. Juli 2009 um 23:06

Mal eben reinhüpf
sind grade eben von meinem vater wiedergekommen man war das schön großer garten pool und einfach nur relaxen alle haben sich um den kleinen gekümmert und ich hatte urlaub wo ich da neben saß

morgen fahre ich mit meiner besten freundin ins kino ein mädelsabend *ach hab ich das vermisst*

werd mich jetzt mit ner tüte gummibärchen aufs sof verziehen wünsch euch noch was

ach noch eine frage nimmt eine von euch die pille yasmin??

2. Juli 2009 um 14:58

Hi
hoffe euch gehts allen soweit gut. ist bei euch auch so heiß? also ich bin am abwiegen was schlimmer ist sonnenbrand oder hitzschlag. eigentlich ist sie nämlich sehr gefährdet, mein mann steht 10min in der sonne krebsrot und im schatten hat er 30-60min und ist dann rot. zwar ohne cremen, aber mit cremen ist auch nicht viel besser +20min höchstens. aus dem grund trägt meine meist langarmbody, strumpfhose dünn( demnächst nochmal socken und dünne hose probieren, sie entfernt gerne ihre strümpfe) und sonnenhütchen. ohne sonnencreme 50+ gehts nicht raus und wenn wir länger drausen sind, wird sie alle stunde eingecremt. naja falls es mit hose nicht klappt oder sie immernoch so heiß läuft, wirds wohl nur ein body sein.
lg steffi

2. Juli 2009 um 15:01

In der Sonne
ist es ja garnicht auszuhalten.... Püppy ist grad wach geworden und es geht gleich raus planschen...
Mensch Mädels könnt ihr nen guten Markt empfehlen wo man Küchen kaufen kann die nicht ab 5000 aufwärts kosten??

2. Juli 2009 um 16:38

Füttert eine
von euch HIPP 1er Probiotisch??
Ich hab hier noch 3 Kartons Püppy trinkt die ned mehr die bekommt nachts 2er...

2. Juli 2009 um 17:04

Hallo Mädels
@bellatrix Meiner trinkt zwar Hipp aber hab grad selber auf die 2er umgestellt, hättest mal vor drei Wochen gefragt und zum Thema Küchen, gibts nicht bei Ikea gute Küchen die garned soo teuer sind? sonst kenn ich nur die günstigeren Möbelmärkte Roller oder Poco.
Echt der Brecher was ne gescheite Küche kostet ,meine Eltern haben vor kurzem eine gekauft für 12000 Euro und das ist ne ganz normale Küche ohne gross Schnickschnack dran.

@KS Buch, den Titel kenn ich gar nicht ,gehts darum wie man einen KS verarbeiten kann?
Hab damit auch keine Probleme, aber interessant wärs bestimmt .

War den ganzen Tag daheim ist mir einfach zu heiss da draussen. Schab Kreislauf. Zum Glück wohnen wir im Keller hier isses so schön kühl
Wir gehen heut abend nochn Stündchen spazieren wenn die Sonne weg ist.

bis später..

2. Juli 2009 um 21:45

Auch mit nem KS
Hallo Mädels,

irgendwie bin ich zu wenig online....

Hatten auch nen KS

Timon wurde am 04.10.08 um 1.02
mit 51cm und 3.450g per Not - kS geboren.

Einleitung. 36 Std. Wehen...... Herztöne weg, dann hat er sich noch zum Sternengucker gedreht, Gebärmutter weggeknickt, Muttermund ging nicht weiter wie bis auf 6cm ....

Würd gern auch bei euch mit schreiben.

LG Tamin mit Timon bald 9 Monate

2. Juli 2009 um 22:36

@ thesa86
Oh wei wie hat er sich denn die eingefangen??Ich drück euch mal feste meine grösste Panik wie gut das püppy so gesund ist...
Hattet ihr denn ungeschützten Sex oder warum denkst du evtl schwanger zu sein??
Wir haben bis vor ein paar Wochen doppelt verhütet mit Pille und Gummi weil ich son schiss hatte wieder schanger zu werden...

2. Juli 2009 um 22:37

@taminazwerg
Herzlich Willkommen bei uns schick mir deine Daten nochmal per PN die gehen hier unter.. Im nächsten Thread stehst du oben mit bei...

3. Juli 2009 um 0:52

@taminazwerg
Herzlich willkommen fühl dich wie zuhause

@selene Das ist bestimmt das Wetter!! Den schlauen Satz hab ich heut von meiner Mama gehört weil ich weng gejammert hab dass Leon seit ein paar Tagen ein seltsames Kind ist. Haben auch ein paar Schlafprobleme aber ich glaub ja eher dass es eine Art Schub ist.
Er kann doch seit neuestem durchs Zimmer robben, und bis jetzt wars immer so ,dass in der Zeit wenn er was neues gelernt hat ,das Schlafen problematisch war. Denke dass es diesmal auch so ist. Vielleicht muss deine Maus auch irgendwelche neuen Eindrücke verarbeiten?

@thesa Boah auf den KA hätt ich ja mal ne Stinkwut wie kann man denn sowas übersehen! Hoffe euch gehts allen wieder gut und Ben vergisst die Tage im KH ganz schnell.

Bestimmt kriegst jetzt auch deine Mens kann ja vorkommen dass sie sich durch Stress verspätet und Stress hattest die letzten Tage ja zur Genüge also ich drück dir mal die Daumen

So ich les mich nochn bisschen durchs Forum bis morgen

3. Juli 2009 um 8:45

Zum buch
kannte ich nicht, würde ich aber auch nicht lesen müssen. ansonsten wird hier jetzt mit sonnenbrand gefahr gelebt. klar versuchen wir sonne zu vermeiden, aber allein auf dem weg zur kita unmöglich. naja ansonsten müssen wir wieder 1x am tag inhalieren, da sie wieder etwas mit den bronchien kämpfen muss. lungenentzündung zum glück noch nie gehabt. aber sie hat meist starke bronchitis, das letzte mal 4x am tag inhalieren und haben deshalb jetzt auch einen paryboy für zu hause. wenns bei ihr nicht besser wird, gehen wir wohl heute oder montag bzw wenns ganz schlimm werden sollte ins kh. aber ich denke nicht. wäre unfair, sie freut sich so auf morgen und übermorgen. morgen ist sommerfest ihrer kita und übermorgen frühchenfest in heidelberg. da müssen wir natürlich hin . naja, aber sie braucht nur was mit kindern zu hören und freut sich. irgendwie weis sie auch wie sie uns ohne worte überreden kann, ich sag nur schaukelpferd. naja für ein paar euro und einen süßen blick der tochter kann man nichts sagen, vorallem wenn die so rumzappelt und ins schaukelpferd will.
lg steffi

3. Juli 2009 um 19:43

Das Buch kenne ich garnicht...
Naja aber so sehr hat mir der NKS auch ned zu schaffen gemacht alleine der Gedake das ohne KS Püppy auf jeden Fall nicht da wäre und ich wahrscheinlich auch nicht mehr hat mir da sehr geholfen... Lieber so eine Horrorgeburt und alle gesund und munter als...naja ihr wisst schon....

Hihi ich war mit Püppy vorhin im regen sie fand es voll lustig.... Es weht jetzte ein leichter Wind aber wirklich abgekühlt hat es sich ned nerv....

4. Juli 2009 um 11:59

Hallo mädels
Isses bei euch auch so feucht draussen? Sassen gestern noch lange bei meinen Eltern im Garten, alles nass vom Kiwa bis zur Handtasche voll eklig bäh. als obs geregnet hätte. Sind ja langsam echt tropische Verhältnisse

Hab mir gedacht ich schieb schnell mal ,hab grad ned soviel Zeit.
Mmmmhh mein Schatzi kocht grade gefüllte Paprika und Reis lecker, geh ihn mal nerven ,wann er fertig ist höhö bis später

4. Juli 2009 um 12:42

wetter ist hier auch so
aber was will man machen?
sagt mal, hattet ihr nach der geburt auch kaum lust auf sex? ich weis nicht bei uns ists irgendwie total anders, seit der geburt und dem tod der anderen kleinen. irgendwie hab ich weniger lust und ist total anders als es früher war. ich mein man muss es ja nicht jeden tag schaffen, aber irgendwie fände ich alle 2-3tage schon schön. wir versuchens zwar alle 4tage min. zu schaffen und klappt auch einigermaßen, aber trotzdem. war/ist das bei euch auch so?
lg steffi

4. Juli 2009 um 16:09

Hallo Ihr
@selene Hat sie heut den ganzen Tag nur 50ml getrunken also insgesamt mit Fläschen? oder meinst jetzt nur Saft/Tee/Wasser weil dann fänd ichs eigentlich in Ordnung,mehr hat meiner heut auch noch nicht gehabt.

@ Sex!! hör bloss auf dat läuft bei uns im Moment selten bis gar nicht weil ich tierische Panik schieb wieder schwanger zu werden und ich hab mich bis jetzt auch noch nicht für eine Verhütungsmethode entschieden und Kondome mag ich ned .Dazu kommt dass ich mich in meiner Haut noch nicht sooo wohl fühl mit ein paar Kilo zuviel. Bin da sehr empfindlich .....und eitel!

Mein Mann sagt immer dass er mich so liebt wie ich bin und er findet mich IMMER schön-auch ungeduscht mit Jogginghose und T-shirt voll Babykotze- aber das bringt mir irgendwie nix weil ich mich momentan so gar nicht sexy fühl. Versteht das jemand oder stell ich mich nur voll doof an?..ach ich weiss doch auch ned....

5. Juli 2009 um 17:11

Schiebbbbbb
@sex und verhütung
naja bei uns ist eher flaute im bett hatte mich vor der abschlussuntersuchung nicht getraut jaund danach hatte ich ja schon wieder meine mens und jetzt hab ich schon seid 3 wochen blutungen *kotz*
verhütung ist bei uns jetzt auch wieder im eimer hate ja die pille wieder angefangen vor 3 wochen aber mir ging es nach der einnahme immer total dreckig und elend und hatte ja die ganze zeit blutungen habenjetzt beschlossen das ich ganz auf hormone verzichte
haben uns mal diesen persona computer angeschaut den haben wir in betracht gezogen ist zwar teuer in der anschaffung aber so ganz ohne hormone das ist doch was

@nachwuchs
wir wollen warten bis luca mindestens 2 jahre alt ist dann wolln wir nochmal anfangen zu üben wenn es nach meinem freund gehen würde käme sofort das nächste

den rest hab ich schon wieder vergessen heute ist ein richtiger gammel tag haben gestern bis um 2 uhr gefeiert und heute bin ich für nichts zu gebrauchen

5. Juli 2009 um 23:27

Das ist bald weg
Keine Sorge und dann gehts ich fand es viel schlimmer das ich nicht husten und lachen konnte und die doofen Stillstühle im Kinderkh waren auch für KSMamas total doof...Es war ja sooo warm und der schweiss hat immer gebrannt...

6. Juli 2009 um 0:57

Das war ein
stressiges Wochenende! Waren nur unterwegs und jetzt langts auch mit der Rumtreiberei. Hab wieder Zeit zum Schieben

Haaallooo an Svengi und Jasmin,schön dass wir immer mehr werden!

@thesa Uuuuund??? Wie siehts aus? Wolltest doch heut nochmal testen...Zitter mit dir,wär für mich auch ne Katastrophe jetzt wieder schwanger zu werden. Aber ich glaub wenn man sich an den Gedanken erstmal gewöhnt hat,freut man sich dann doch
Ich denk mir immer,dass Mütter von Zwillingen oder sogar Drillingen das ja auch irgendwie hinkriegen.

Hat eine von euch Erfahrung mit einer Spirale? Bin am Überlegen ob das was für mich wäre...

6. Juli 2009 um 11:24

Hallo mädels
@selene Jaaa heut nacht wars so schön kühl ,Leon hat auch mal wieder schön geschlafen, und die Flasche nach dem Aufstehen komplett verputzt!! Wirst sehen ,bei Natalie klappts mit dem Trinken jetzt auch besser, soll ja die ganze Woche nimmer so heiss werden.

Meine Freundin hatte eine Spirale und man bekommt sie wohl während der Mens eingesetzt,weil der Mumu dann eh schon durchlässiger ist ,als sonst. Gedehnt wird er aber trotzdem ein bisschen.....ach mensch hab ich ja eigentlich kein bock drauf....muss mich aber demnächst entscheiden, wenn ich jemals wieder ein Sexleben haben will

Enthaltsame Grüsse
Melanie

6. Juli 2009 um 12:02

Also ich nehm die pille
cerazette. ansonsten regnets hier . bin übrigend überlegen wegen ausbildung, hab auch einen tread aufgemacht. also wer ideen hat her damit.
lg steffi

6. Juli 2009 um 12:34

@selene
LOOOL du bist ja goldig .... "alles ganz easy"... ja ne is klar!
den Nuvaring hatte ich ja ausprobiert, wenn ich nicht son Schussel wär und den nicht vergessen hätt wieder einzusetzen,hätt das bestimmt super funktioniert. Ist auch ganz einfach in der Handhabung. Meine FÄ hat mir aber erzählt dass es vorkommen kann,dass der Partner beim Sex das Ding spürt. Müsstet ihr halt mal ausprobieren obs euch stört.

@sternchenmama Hab mir grad deinen Ausbildungsthread durchgelesen Falls du Fragen zur MTA Ausbildung hast...frag mich
Hab in Isny im Allgäu gelernt, bei euch in Heidelberg gibts aber eine staatliche Schule,die nichts kostet. Allerdings verdient man in der Ausbildung nix.Verdienst ist nicht schlecht,aber vergiss nicht, dass du als MTA,Altenpfegerin und Krankenschwester Schichtarbeit und Nachtdienste hast...

6. Juli 2009 um 16:43

@thesa
oje fühl dich mal feste gedrückt, und du bist bestimmt KEINE Rabenmutter nur weil du dir jetzt solche Gedanken machst,vergiss das mal ganz schnell.
Klar das wird anstrengend, aber auf jeden Fall machbar. Du hast einen Partner ,der hinter dir steht,und nächstes Jahr hast du zwei gesunde glückliche Kinder die dir zwar den letzten Nerv rauben werden aber dich dafür doppelt so glücklich machen.
Ben ist sicher total begeistert wenn er das Baby dann sieht,stell dir vor wie schön das wird und konzentrier dich nicht so auf deine Sorgen!

Du musst Klamotten nicht alle neu kaufen, Spielzeug ,Hochstuhl, Wickeltisch ....ist doch alles da
Und wie selene sagte, die Liebe kommt mit der Zeit, beim ersten US Bild wirst dich schon verlieben und du wirst das Kleine nicht mehr hergeben wollen.
Wart mal ab vielleicht wirds auch nur halb so stressig.

Solltest du doch mal einen schlechten Tag haben und einfach nimmer wollen,dann kommst hierher und kotzt dich so richtig aus,wir sind ja da

7. Juli 2009 um 1:41

Ich will mein braves schnuckelbaby zurück!

Das Kind das ich im moment hier hab...also nee! Um halb eins hat der gnädige Herr die Augen zugemacht. Aber nicht ohne lautstark zu protestieren...da fallen ihm echt schon die Augen zu, er ist todmüde aber wehrt sich bis es gar nicht mehr geht.

Muss morgen mal ein ernstes Wörtchen mit dem Kind reden

In diesem Sinne ... schiiieb!

7. Juli 2009 um 7:12

Hui
Was denn hier los..Ach mönsch Thesa ihr schafft das schon...Ich drück dich mal...

Meine Püppy ist im Moment unausstehlich ich will mein Süsses baby wieder und gebe das bockige Kleinkind ab...
Hier ist wieder strahlender Sonnenschein...
Gestern haben wir unsere neue Küche gekauft ich bin sooo gespannt wie sie aussieht... Also bei uns aufgebaut...lol....

7. Juli 2009 um 7:56

Hihi
ach naja an mädchensachen soll es ned mangeln ch habe zwar auch alles weggepackt fürs nächste aber ich habe sooo viel da kann ich bestimmt nen Packet fertig machen wenn es denn ein Mädchen wird...
Finde ich toll das er so reagiert hat und freue mich deine Schwangerschaft mit zu erleben..
Hach von den junilis hier und auch aus eminem andeen Forum sind auch schon wieder welche schwanger da bekommt man glatt Lust.....hihi....Mein mann würde am rad drehen....loool...

7. Juli 2009 um 12:31

Juten Tach!
Bin jetzt ausgeschlafen,Leon hat bis um elf gepennt...ist ja kein Wunder
So kenn ich den gar nicht,ein Tag läuft alles normal und am nächsten Tag spinnt er rum.

@thesa Du hörst dich schon viel fröhlicher an, freut mich.
Hmm meinst die wechseln sich ab...dann wär ja Ben wieder dran
Hach wenn mir jemand garantieren würde ,dass ich ein Mädchen krieg würd ich vllt auch noch mal......ich bin allein mit drei Männern, manchmal hab ich Sehnsucht nach irgendwas rosafarbenem mit Glitzer..
Wärs dir egal ,ob Junge oder Mädchen?

@selene Musste grad an meine erste grosse Liebe denken...das war so ein hübscher Kerl....seufz...hab mit dem zwar keinen Kontakt mehr,aber wenn der heut vor meiner Tür ständ...naja träumen darf man ja

7. Juli 2009 um 12:55

Hallöchen Mädelzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
wir sind wieder daaaa. Na wie geht es euch denn???? Ich hoffe ihr seid alle gesund. Ich habe die Beiträge nicht gelesen, mag mir jemand sagen was bei euch so neues passiert ist? Aber bei gelegenheit lese ich mir alles durch .
Wir waren doch bei meiner Mama, ach das war so schön. Alle waren hin und weg wo die Paul gesehen haben, sie wollten uns gar nicht mehr nach Deutschland zurücklassen Das einzige Problem war, Paul schläft nicht mehr!!!!!!!!!!!! Ich habe jede Nach so 3 Std geschlafen (er hat keine Ahnung warum ganz schlimme Blähungen und ist total unruhig, er krabbelt im Bett von eine Seite zur anderen und weint )
und zwischen 5-6 sind wir schon wieder aufgestanden *kotzsmile* Na ja ich hoffe es ist nur eine Phase.

Lg REnata

7. Juli 2009 um 13:09

Aber ich hab eine Tante ,die dachte auch immer,das nächste wird ein Mädchen....ok wieder ein kerl...aber das nächste,das wird dann BESTIMMT ein Mädchen...haha und am Schluss hatte sie sechs!!!! Jungs.

7. Juli 2009 um 13:11

@ Thesa: -LICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freue mich total für dich

@Selene: Servus danke für die Aufklärung....ich freue mich auch dass ich wieder da bin....

Lg Renata

7. Juli 2009 um 13:15

@selene
Wieso ist denn aus der Affaire nix geworden?

7. Juli 2009 um 13:21

Affäre
Bitte um AUFKLÄRUNG

7. Juli 2009 um 13:32

Bei
mir ist das alles schon soo lange her Man bin ich alt...

Aber da sind Frauen doch alle gleich meine Beziehungen sind grösstenteils aus Affairen entstanden,weil ich mich dann doch verliebt hab und der jeweilige Kerl zum Glück auch.

Hab eine Kiste in der ich alle alten Briefe und Fotos aufgehoben hab. Immer wenn mir die beim Grossputz in die Hände fällt sitz ich ne Stunde auf dem Boden und lese und werd sentimental

Was sagt denn dein Mann dazu,dass ihr noch so guten Kontakt habt? Klar er vertraut dir aber meiner wär glaub trotzdem eifersüchtig..

7. Juli 2009 um 14:56

Ich glaub du beschreibst grad meinen Mann loool er hat ein einziges Mal versucht mich anzulügen (war aber nur ne Kleinigkeit,nix schlimmes) und dann kam er mir so komisch vor...hab ihn nur mal streng angekuckt,da fängt der an zu zittern und zu Stottern ,ich dachte echt der fällt glei um Hat er nie wieder versucht..
Ausserdem bin ich erst die zweite Beziehung in seinem Leben während meine Vergangenheit....naja

Ist doch ein schönes Gefühl wenn man sich jemandem so sicher sein kann.viele sagen es gibt nie eine Garantie,aber ich würd meine Hände für mein Schatzi ins Feuer legen,dass er mich nie betrügen würde. (ich ihn auch nicht)
Find das immer ganz schlimm wenn ich hier Threads mit Beziehungsproblemen lese es gibt ja soviele A***löcher auf der Welt

Dann freuen wir uns mal,dass wir so tolle Kerle abgekriegt haben

7. Juli 2009 um 15:34

Mein
Kind macht Mittagsschlaf
Klar er muss ja heut nacht fit sein

@Hallo rena mich würds auch mal interessieren, wo deine Eltern leben, und zum Thema Babys Schlaf sach ich jetzt mal nix..ich glaub im Moment haben da alle Probleme, bist also nicht allein

@thesa Tztztz hör ich da Kritik Hab mit den schmutzigen Details noch nicht mal angefangen

7. Juli 2009 um 16:05

@selene
Auja mag Bilder sehen

@thesa Tuuuuuus nicht! das Forum verlassen mein ich Wir wollen doch "mitschwanger" sein und sind jetzt wieder brav

7. Juli 2009 um 16:07

@selene
Auja mag Bilder sehen!

@thesa Tuuuuus nicht!! Das Forum verlassen mein ich Wir wollen doch "mitschwanger" sein und sind jetzt wieder brav!

7. Juli 2009 um 16:09

Blödes wlan! Veräppelt mich schon den ganzen Tag

7. Juli 2009 um 16:46

Oooh
was ein Schnuckel, vor allem auf dem dritten Bild!

Kann verstehen ,dass du da ab und zu träumst
Aber dein Freund sieht doch bestimmt auch gut aus!
*hust* also mein Mann ist jetzt nicht der Modeltyp (eher der Typ Verbrechervisage) omg hoffentlich liest der das nie aber ich lieb ihn trotzdem!
Ich versuch auch mal son Album zu machen,falls es klappt sag ich Bescheid

7. Juli 2009 um 19:57

Huhu
@Thesa: ich komme auch der Tschechei und meine Mama lebt dort in der Stadt Pilsen. Meine Oma in der Nähe von Klatau und das ist in der Nähe von Böhmerwald Es war echt total schön, aber von Entspannung kann ich trotzdem nicht sprechen

@selen: zu dem Thema kann ich nur sagen, ich habe auch so einen Mann, er würde mich niemlas betrügen, er kann das irgendwie garnicht...ich bin echt froh dass ich ihn habe Früher hatte ich auch nur Affären er ist mein zweiter richtiger Freund und jetzt mein Mann. Wie lang bist du mit deinem Mann/Freund denn jetzt schon zusammen?
PS.: darf ich die Fotosdeiner Affäre denn auch sehen???????? Biiiiiiiiiittttttttttttttttttt ttteeeeeeeeeeeee

7. Juli 2009 um 20:39

@Selene
Danke schööööön tja gar nicht schlecht würde ich mal sagen
Ach da seid ihr mit deinem jetzigen aber noch gar nicht so lang zusammen, na dann kann ich verstehen dass du noch an "die Affäre" denkst. Und es musste ja schon was besonderes gewesen sein.......

Lg Renachen

7. Juli 2009 um 20:47

Hallo mädels
man man man was lese ich den hier affären am laufenden band *grins*
ich hab keinen an den ich zurückdenken möchte *hehe*
mein ex meldet sich zwar ab und an mal bei mir in der hoffnung das ich zu ihr zurück komme aber nein danke es hat ja auch einen grund warum wir auseinader gegangen sind
und als er erfahren hat das ich mama werde ist für ihn ne welt zusammen gebrochen

so werd mich jetzt noch was durch netz surfen hab heut umräum aktion gehabt und diese woche kommt noch das kinderzimmer *freu*

wünsch euch was

8. Juli 2009 um 1:40

Hallo ihr
geh jetzt gleich ins Bett, bin todmüde...

@selene Hab das Album fertig,hast ne PN mit Passwort

Wenns noch jemand sehen will,einfach Bescheid sagen ,hab auch ein Bild vom angefangenen Tattoo drin,würd mich interessieren wie ihrs findet

Bis morgen

8. Juli 2009 um 7:54

Ohhh auch sehen willl
Wer meine Püppy sehen möchte sagt bescheid mein Albu ist auch PW geschützt..

8. Juli 2009 um 8:46

@selene
ist das nu dein Freund oder deine ffäre ich steig da noch ned so durch... Aber hübsch ist er....
Und deine Kleine ist ja soooo süss...

8. Juli 2009 um 8:46
In Antwort auf sunny_11927686

@selene
ist das nu dein Freund oder deine ffäre ich steig da noch ned so durch... Aber hübsch ist er....
Und deine Kleine ist ja soooo süss...

Affäre natürlich

8. Juli 2009 um 9:21

...
@thesa dein kleiner ist aber auch Zucker...
@Selene hihi danke jaa habe ne kleine Grinsebacke...

8. Juli 2009 um 10:09

ich mag auch bilder schauen *dackelblick*

hab eben auch von unserem würmchen bilder reingestellt wer schauen mag

http://album.gofeminin.de/album/unserwurmchen7

http://album.gofeminin.de/album/neuesvonluca

seine ersten bilder:
http://album.gofeminin.de/album/unsersonnenschein47

so werd mal sauber machen gehen solange das würmchen noch schläft

lg britta mit luca heute 3 monate

Frühere Diskussionen