Home / Forum / Mein Baby / Kaiserschnitt und nicht stillen - erste periode wann und wie stark????

Kaiserschnitt und nicht stillen - erste periode wann und wie stark????

27. Februar 2009 um 17:50

hi,
eigentlich steht ja meine frage schon in der überschrift. Ich hab vor ca. 3 1/2 wochen per Kaiserschnitt entbunden und mein Wochenfluss ist seit anfang der woche auch nur noch gelblich.
Nun frag ich mich ja, wann ich meine erste periode wieder bekomme, da ich ja auch nicht stille.
Was mich natürlich auch noch interessiert, ist, ob die periode wirklich dann so dermaßen stark ist, das man dann aller 2 stunden den tampon wechseln muss und zusätzlich noch binden in die höschen kleben muss, nur damit nichts raus läuft weil es so extrem stark ist????

Gibt es denn einige von euch, die auch per kaiserschnitt entbunden haben und nicht stillen und die mir dann diese beiden fragen beantworten können? Wäre echt super von euch. Würd mich gern irgendwie drauf einstellen können.


Lg, Josephine

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 18:03

Och nö....
da steht mir ja noch das schlimmste bevor....und ich dachte ich hab langsam mal ruhe....irgendwie nervt das langsam an mehreren stellen auszulaufen .....

was nehmt ihr den da für tampons? normal oder andere?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 18:56

Yep!!
War bei mir ganz genauso!
Die Regel kam nach 4 Wochen, und war so stark, daß ich die größten Tampons (super plus oder so) alle anderhalb bis zwei Stunden wechseln musste. Wussten garnicht was los ist, und sind ins Krankenhaus gefahren. Die haben aber Entwarnung gegeben, und meinten, daß wär nicht so ungewöhnlich.
Die nächste Regel war dann wieder normal.

LG, Sasusi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 20:01

Mmmhhh....
na hoffentlich werde nicht die schmerzen noch schlimmer....ich hab ja vor der schwangerschaft schon dermaßen darunter gelitten, weil die schmerzen kaum auszuhalten waren.
Aber wie ich sehe ist das mit der stärke auch sehr unterschiedlich. Irgendwie hab ich jetzt schon angst davor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen