Anzeige

Forum / Mein Baby

Kaiserschnitt wegen HWS-Syndrom?! WER kennt sich aus???

Letzte Nachricht: 4. November 2011 um 13:06
B
basma_12166514
04.11.11 um 9:24

Ich habe einen Halswirbel der sich bei Anstrengung, also schwer tragen (mehr als 5 kilo), seitlich verschiebt. Hab erst in 2 Monaten einen Termin beim Orthopäden um ihn wegen der Geburt dazu zu befragen. Bei einer spontan Entbindung wirkt man ja auch Druck auf die Walswirbelsäule aus, oder? (hatte bisher nur einen KS)

Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kann mir vorab was dazu sagen?

Mehr lesen

E
ela_11967530
04.11.11 um 12:24

Sorry, aber ich halte es für Schwachsinn einen Kaiserschnitt, "nur" wegen eines HWS-Syndroms, zu bekommen!

Ich bin Med. Fachangstellte bei einem Orthopäden und so gut wie jeder 2. Mensch hat Probleme mit der HWS. Falsche Haltung/verspannte Muskulatur usw.

Ich u.a. auch und ich hatte bei meinem Kleinen eine Spontangeburt und was will ich sagen.. ich und mein Rücken von oben bis unten haben es überlebt!

Spätestens wenn du dein Kind tragen musst, wirst du wieder Nacken- und Halswirbelprobleme bekommen! Aktuell wiegt mein Kleiner 11Kg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nomusa_12724289
04.11.11 um 13:06

...
bei mir haben sich bis zur geburt die wirbel in allen bereichen verschoben, ich habe spontan entbunden und kam auch nie auf die idee wegen sowas einen ks zu machen. seit der geburt habe ich NULL probleme mehr.
ich finde das auch schwachsinn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige