Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Kaiserschnittmamis hier???

28. April 2008 um 21:45 Letzte Antwort: 29. April 2008 um 10:11

Hellöle an Euch Mamis!

Wer von Euch hatte einen Kaiserschnitt so wie ich und kann mir sagen, ob es normal ist, dass man über der Naht so eine komische Wulst hat. Sieht so aus, als würde der Bauch direkt über der Naht leicht "überhängen"... hoffe, Ihr wißt was ich meine. Mein WKS ist heute genau 4 Wochen her. Wann waren denn Eure Bäuche wieder "normal"? Flach ist meiner jetzt schon wieder, nur eben dieser bescheuerte "Ring" macht mich närrisch

Lg Céline

Mehr lesen

28. April 2008 um 22:07

Daaaaaaaaaanke...
... für die Antworten! Weiß nur nicht, ob die mir so gefallen Von wegen schlechtes Bindegewebe und so... meins ist nicht grad das Beste! Bin zwar groß und schlank - wenigstens etwas - dafür aber weiches Gewebe und jetzt auch noch nen Schlauch am Bauch für einen ungewissen Zeitraum... Hurra... genau das wollte ich immer schon haben Wenn meine Maus nicht so süß wäre... aber für das Püppi mache ich wirklich alles mit!!!

Schönen Abend Euch noch...

Gefällt mir
28. April 2008 um 23:57

Mein ks
ist jetzt 1 jahr her und ich bin super zufrieden. meine narbe ist verhältnismäßig klein, zur hälfte ist sie total verblasst, fast unsichtbar und seit wenigen monaten habe ich wieder 100 prozent gefühl überall. das mit der wulst war be mir nach wenigen wochen verschwunden.

Gefällt mir
29. April 2008 um 8:10

Hatte...
ich am Anfang auch aber nach ca. 6 Wochen hatte ich meine alte Figur wieder und die Wulst ging ca. 12 Wochen danach auch noch weg! Also keine Sorge ist einfach noch zu frisch!
Jetzt sieht man gar nichts mehr von der Narbe...ist nur gaaaanz blass und wenn man nicht direkt hinschaut...keine Chance! War echt nicht so schlimm wie alle behauptet haben!

LG Mia mit Caillou 6 Monate und 10 Tage und immernoch Zahnlos

Gefällt mir
29. April 2008 um 10:11

Das kann auch bleiben
nach meinem ersten KS hatte ich auch den Wulst der ging 2 Jahre lang gar nicht weg, erst nach dem 2. KS haben die das bei der OP irgendwie anscheinend wieder in Ordnung gebracht und ich hatte nach dem 2. KS keinen Wulst mehr. Von alleine wäre der aber bei mir nach dem ersten KS nicht weggegangen.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers