Home / Forum / Mein Baby / Kaiserschnittnarbe wulstig

Kaiserschnittnarbe wulstig

6. November 2010 um 16:27 Letzte Antwort: 6. November 2010 um 19:54

Hallo
Habe paar fragen an die ks-mamis...
Hatte vor 2wochen nen ks nun ist meine narbe an einer stelle rot und wulstig.was kann ich dagegen machen?bleibt das für immer oder geht das mal weg?was habt ihr auf eure narbe draufgemacht?

Lg jana und sophie

Mehr lesen

6. November 2010 um 17:24

Schiebbb
Kann mir da keiner weiter helfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2010 um 18:42

Nein
Es tut nicht weh ist nur rot und wulstig.
Naja kann da wohl nicht viel machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2010 um 19:49


Nach einiger Zeit ging das bei mir weg, jetzt nach 1,5 Jahren ist alles glatt. aber nach zwei Wochen war das nicht so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2010 um 19:54


Waala Narbengel!
Hat mir damals meine Hebamme empfohlen, weil es bei mir auch so wulstig und rot war. Hat wunderbar geholfen. Jetzt 14 Monate nach dem Kaiserschnitt, sieht man nur noch einen Strich!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook