Home / Forum / Mein Baby / Kalte Hände

Kalte Hände

15. Dezember 2008 um 19:20

Meine Tochter (6 Monate) hat jedes mal, wenn sie schläft, eiskalte Hände. Im Zimmer ist es angenehm warm und sie hat z.Zt. nachts einen langärmeligen Body, Schlafanzug und einen Schlafsack an. Ich denke dann immer dass sie friert. Soll ich sie noch wärmer anziehen?

Mehr lesen

19. Dezember 2008 um 15:31

Meinem
Hallo Natascha82

Mein Sohn ist erst 11 Wochen alt aber hat das selbe. Mein Kinderarzt sagte mir das die Hände nichts aussagen ob das Kind zu warm oder kalt hat.Du kannst an Ihrem Nacken erkennen ob sie genug warm hat.
lg

Gefällt mir

7. April 2009 um 22:38

Hi
Also meine Maus hat das auch, allerdings muss ich bei ihr sagen, das solange sie kalte Hände hat kerngesund ist. Wenn sie mal warme hände hat, dann liegt bei ihr meist Fieber in der Luft. Also ich denke nicht, das es schlimm ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Durchschlafen
Von: nataschka82
neu
8. Oktober 2009 um 12:12
Schulterschmerzen - Ich stille noch!
Von: nataschka82
neu
5. November 2008 um 18:35

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen