Home / Forum / Mein Baby / Kalte Hände in der Nacht

Kalte Hände in der Nacht

17. Januar 2007 um 21:20

Hallo!

Zu Beginn hat mein Mäusen Nachts immer Socken über die Hände bekommen, weil die im Schlafsack ja nicht mit drin stecken. Als er aber anfing, vermehr sich die Hände in den Mund zu nehmen um an ihnen zu lutschen, war mir das mit den Handschuhen doch zu gewagt. Wollte nicht, daß er Fusseln schluckt. Nun sind die Handschuhe weg, jetzt hat er aber immer sehr kalte Hände. Eure Baby`s auch, unternehmt ihr was dagegen?

Mehr lesen

17. Januar 2007 um 21:29

Hallo
meine kleine (7monate) hat auch nachts kalte Hände, aber das sagt nix darüber aus ob es ihnen zu kalt ist. Du musst am Nacken prüfen ob er warm ist,oder kalt.Wenn er nass und extrem warm dann ist es ihm zu warm,bzw kühl dann zu kalt

LG Selma mit laila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen