Home / Forum / Mein Baby / Kam ein Vater von euren Kindern wieder zu euch zurück?

Kam ein Vater von euren Kindern wieder zu euch zurück?

27. Juni 2011 um 13:18

Mal in den Raum gestellt. Bin alleinerziehend mit 4 Kindern. Ex hat eine Neue schon kurz nach der Trennung, ich noch schwanger. ES hat eineinehlab Jahre gedauert doch jetzt kommt er regelmäßig alle zwei Wochem am Sonntag.. meine Frage.. wie kommt ihr mit der neuen Partnerin klar und was habt ihr für Regeln im Umgang mit den Kindern aufgestellt? Wo bindet ihr die Väter noch mit ein u wo nicht....?`Desweitern würde mich interesssieren kam schon ein Mann wieder zurück obwohl er ne Neue hat?? Freu mich von euch zu lesen.

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 0:01

Nein das ist schon in Ordnung so wenn jemand die Wahrheit gerade heraus sagt
Ich kann dem nur zustimmen. Mein Freund hat mich auch mit dem gemeinsamen Kind sitzen gelassen und was noch schlimmer ist, er tut so als würde es die Kleine nicht geben und hat den Kontakt völlig abgebrochen. Es gibt Männer die kommen mit der Verantwortung nicht klar und die ergreifen dann die Flucht. Eine Mutter fühlt sich verpflichtet dem Kind gegenüber, bei vielen Vätern sit das leider oft nicht so. Das ist einfach nur traurig das sich erwachsene Männer so kindisch benehmen. Als Mutter kann man den Mann einfach nur als Idiot und Versager abschreiben und es so akzeptieren wie es ist und versuchen alleine mit Kind ein schönes Leben zu leben. Dazu braucht man keinen Mann. Ich habe zwei sehr anstrengende Beziehungen hinter mir, die mich psychisch sehr ausgelaugt haben, ich war jedesmal danach völlig kaputt. Mir geht es alleine mit Kind viel besser als wenn ich mich täglich mit irgendeinem Idioten rumquälen muss der mich psychisch fertig macht. Schreib ihn ab und genieß es, das du jetzt alles so machen kannst wie du es möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 10:26

Der Ex zurück????
Es ist die Frage obDu das überhaupt möchtes????
Es gibt mit sicherheit fälle wo der Vater, Mann oder sonstiges zurück gekehrt ist. Es ist ein langer weg, vielleicht versucht Ihr erstmal das Ihr gut miteinander klar kommt.
Wenn das dann mal alles klappt, man weiss nicht, aber vielleicht willst Du dan die Rückkehr gar nicht mehr, und denkst das Du so besser dran bist.
LG SharaSarah3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 11:35

Hallo
also zurück kommen tuen sie in den seltestens fällen meiner ist auch abgehauen wo ich gesagt habe bin schwanger und treibe nicht ab. ich beziehe ihn wenig mit ein weil er sich kaum kümmern tut.mit der neuen partnerin muss man leben solange sie den kindern nix tut weil wenn du eienen neuen freund hast da kann ja dann auch keiner was machen. ich habe auch einen neuen freund und mein ex muss damit leben zumal er sich besser um meine pippi kümmert als mein ex. ich habe 2 freunde wo die väter zurück gekommen sind aber meistens hält das leider nicht.
ich wünsche dir alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 0:19


Aber manchmal hab ich schon das Gefühl das man alle Männer über einen Kamm scheren kann Hab erst vor einigen Tagen wieder eine Begegnung mit einem Mann gehabt, wo ich dann dachte, ihr Männer seid echt alle gleich dumm Dabei schien er anfangs ja so nett zu sein. Naja das ist ja meistens so Nein ich bin mit meiner Kleinen alleine echt happy. Sie ist so süß und brav und ich hab echt keine Lust mehr auf einen Mann und den ganzen Beziehungsstress. Meine Tochter und ich sind ein eingespieltes Team und uns geht es allein richtig gut, was ich anfangs nie gedacht hätte. Ich dachte immer Mama-Papa-Kind muss unbedingt sein. Aber es ist pefekt so wie es ist ohne Mann und wir beide haben uns sehr lieb Ein Mann würde da nur stören. Mal ganz abgesehen, das ich der Meinung bin, das die Männer den ganzen Ärger nicht wert sind, weil das wenige gute den vielen Ärger und Aufwand echt nicht wert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen