Home / Forum / Mein Baby / Kamik winterstiefel-erfahrungen gesucht !

Kamik winterstiefel-erfahrungen gesucht !

11. August 2011 um 13:55 Letzte Antwort: 11. August 2011 um 18:31

halten die gut warm ? haben letzten winter welche von geox gehabt und die waren mal richtig teuer, und meine tochter hatte trotzdem ab minus 5 grad draussen städnig kalte füsse und das, obwohl sie extra noch die strumpfhosen, die für winterstiefel geeignet sind und auch gut geld kosten, anhatte.

nun hab ichbei jako-o gesehn das die kamik günstiger als geox sind und da steht, wärmt bis -40grad. also nun frage: stimmt es, halten sie gut warm und auch trocken ? und sind die nicht recht schlabbrig am knöchel rum, der schaft sieht so weit und locker aus ?
lg katinka

Mehr lesen

11. August 2011 um 16:48

Supi
Wir hatten sie für beide Kids letztes jahr und waren super zufrieden. Haben sie gerade wiederbestellt. Hatten vorher auch Ricosta und waren letztes Jahr beim Großen echt entäuscht, eiskalte Füße. Falls du sie bestelken möchtest solltest du dich beeilen, weil in der Nachlieferung schon die ersten Farben und Größen ausverjauft sind. Zumindest bei Jakoo. Gibts aber auch bei Globetrotter

Gefällt mir
11. August 2011 um 18:31

Wir hatten letzes jahr die von sorel
die genau gleich sind...
ich fand sie unpraktisch da meine tochter immer geschlürft ist da sie recht globig sind . dazu hat sie schmale füsse - das war gar nichts . dieses jahr gibts wieder die naturino winterstiefel die sie seit jahren hat.. die sitzen gut und halten warm.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers