Home / Forum / Mein Baby / Kamistad gel beim zahnen ????

Kamistad gel beim zahnen ????

11. Oktober 2010 um 17:09

frage steht ja schon oben


lg tanja mit damian (8 monate und 8 tage)

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 17:17

Hilft
denn so eine bernsteinkette wirklich ?

neee ich habs mir noch net in den mund geschmiert.


was ist Osanit und Viburcol ?
bekomm ich das auch in der apo?

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 17:44

Pfui,um gottees willen...
das zeug ist so widerlich und wirkt betäubend,habs selber mal nehmen müssen

ich hab nix anderes beim zahnen genommen ausser in akuten fällen mal ein viburcol zäpfchen...lieber nen kühlen beißring. es muss ja nicht gleich ein medikament sein.
es sei denn das kind quält sichs ehr.
dentinox halte ich auch nichts von.
an die wirkung von osanit glaube ich auch nicht....(laut erfahrungsberichten)...

ich finde es gibt dinge bei babys wo man nicht sofort medis geben soll. dazu gehört zahnen,blähungen und erhöhte temp...oder leichte erkältungen.

LG *anja*

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 17:46

Dann
probieren wir sie einfach mal aus

ahhh... wir ham die globulis schon fürn schnupen und gegen übelkeit da... dann geh ich morgen in die apo un hol die zur vorsicht auch mal.

diese komische wurzel zum drauf rum kauen hab ich da aber da verzieht damian immer angewiedert das gesicht wenn er drauf beisst.

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 18:27

Ist das das gleiche wie Dentinox?
Also bei uns halfen Osanit und Virbucol nie, bei beiden Kindern nicht.

Ich nehme Dentinox Gel, wenns schlimm ist.
Finde ich auch nicht schlimm.
Das gibts seit Jahrzehnten und bei bestimmungsgemäßen Gebrauch passiert da nichts.

lg sannie

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 18:30

Ich nehme
auch Kamistad Gel wenn es schlimm ist. Meistens Abends oder Nachts! Am Tag haben wir das ganze ganz gut mit kalten Löffeln und Osanit im Griff. Beissring nimmt meine Maus nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen