Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kangabag in der Schweiz

Kangabag in der Schweiz

31. März 2009 um 18:25 Letzte Antwort: 31. März 2009 um 22:01

Hallo Mamas,
hab grad in einem Thread weiter unten etwas über einen Kangabag gelesen.....war dann auf der Website und das sieht wirklich super aus,bloss hab ich nicht herausgefunden wo ich den in der Schweiz kaufen kann!Will ihn nicht einfach bestellen ,würd den schon sehr gerne mal anprobieren etc.
Falls jemand was weiss,wäre ich sehr dankbar für Infos!!!!

lg Mila mit Lou

Mehr lesen

31. März 2009 um 18:39

Hallo Mila!
Habe mir vor einigen Monaten eine Kangabab bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ich würde die Variante aus Baumwolle nehmen, der Strechstoff gibt etwas mehr nach, das mochte ich nicht. Soweit ich weiss, werden die Kangabags in Australien produziert und sind auch in Deutschland nur Online zu bestellen. Wenn Du Dir wegen der Größe nicht sicher bist, setze Dich doch mit denen in Kontakt. Ich bin 1,63m groß und 55kh schwer, habe Größe XS gewählt.

Gruß, Nies mit Zoe-Marlen

Gefällt mir
31. März 2009 um 22:01
In Antwort auf tanya_12478736

Hallo Mila!
Habe mir vor einigen Monaten eine Kangabab bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ich würde die Variante aus Baumwolle nehmen, der Strechstoff gibt etwas mehr nach, das mochte ich nicht. Soweit ich weiss, werden die Kangabags in Australien produziert und sind auch in Deutschland nur Online zu bestellen. Wenn Du Dir wegen der Größe nicht sicher bist, setze Dich doch mit denen in Kontakt. Ich bin 1,63m groß und 55kh schwer, habe Größe XS gewählt.

Gruß, Nies mit Zoe-Marlen

Hallo Schnieffel
super,hab die selbe Grösse wie du und werd mir in dem Fall auch xs bestellen!
DANKE für deine Antwort
alles liebe Mila

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers