Anzeige

Forum / Mein Baby

Kann bei Antibiotika einnahme die periode ausfallen/verspätet kommen?

Letzte Nachricht: 11. Januar 2013 um 9:48
L
lin_12914403
10.01.13 um 0:00

Hallo ihr lieben

und zwar habe ich seid kurz vor weihnachten eine sehr schlimme bakterielle Rachenentzündung. bis letzte Woche Dienstag habe ich 10 Tage lang morgens eine und Abends eine nehmen müssen. seid dem nichts mehr heute hat mir mein Arzt ein inhalationsspray verschrieben weil es immer noch nicht ganz weg ist.


seid tylers Geburt vor fast 2 Jahren schwangt meine Periode leicht. Zb einen Monat fängt sie am 4. an den Monat darauf am 5. oder 6. das war vor der Geburt schon so. jetzt habe ich sie aber die letzten 3 Monate am 6. bekommen.
und nun ist ja schon der 10. und immer noch keine anzeichen absolut nichts.
kann das von den Tabletten kommen? das letzte mal habe ich AB irgendwann mal als Kind bekommen ich kann mich garnicht mehr dran erinnern.


wir verhüten schon immer NUR mit Kondom also kann ein Pille schonmal nicht versagt haben. von mit dem Kondom gehen wir sehr gewissenhaft um und "kontrollieren" es danach immer, hört sich das blöd an
also eine SS ist damit quasi zu 100% ausgeschlossen

Glg Carina

Mehr lesen

L
lin_12914403
10.01.13 um 9:05

...
Weiß das niemand? -.-

Gefällt mir

A
anneke_874925
10.01.13 um 10:05

So
viel ich weiß kann sich die Periode durch die Einnahme von Antibiotika aber auch einfach durch die Krankheit selbst verschieben. Aber wenn du dir unsicher bist, mach doch einfach mal nen Test. Dann kannst du ja immer noch weiter warten.

Gefällt mir

L
lin_12914403
10.01.13 um 22:49

...
DANKE EUCH! dann werde ich wohl abwarten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lin_12914403
11.01.13 um 8:44


Und nu sind sie da lag anscheinend wirklich am AB

Gefällt mir

A
anneke_874925
11.01.13 um 9:48

Sagt
man da jetzt auch herzlichen Glückwunsch?!
Naja, jedenfalls freut mich das für dich!

Viele grüße
Anna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige