Home / Forum / Mein Baby / Kann das Baby über Trennungsschmerz hinweg helfen?

Kann das Baby über Trennungsschmerz hinweg helfen?

4. November 2009 um 12:28

Im Moment weis ich gar nicht mehr was ich fühlen soll..
Also ich bin im 5. Monat schwanger und von dem papa meines babys getrennt seit der 6 SSW..
Der Vater der kleinen macht mir immer noch Hoffnungen. Er ist im Ausland berufich und kommt in 2 Wochen wieder.(als er vor 3 wochen ins ausland ging hatten wir noch was miteinander)
Er meint er sei nur so verletzt und ich hätte ihn ja reingelegt mit dem Baby..(er wusste dass ich nicht verhüte und wir hatten darüber geredet aber gut..)
Wir schreiben nur einmal die Woche(er alleine würde nie schreiben) und letztes mal sagte er dass er hass gefühle für mich hätte aber es ja nicht ausschließt wieder ne beziehung mit mir zu haben..
aber ihn interessiert es nichtmal wenn ich im krankenhaus liege!!!!!

eins steht fest er wird nie für uns wirklich da sein können da er mehr im ausland ist als in deutschland also ich weis nicht wie das weiter gehen soll.
auch finanziell steht man so alleine da.

vom kopf her wäre es glaub ich schlauer endlich nen schlussstrich zu ziehen weil es einfach keinen sinn macht.
aber das herz sagt jedesmal wieder ja wenn er wieder kommt..

kennt sowas eine von euch?
deswegen frag ich mich ob man wenn das baby erstmal da ist die kraft hat endlich ganz einen schlussstrich zu ziehen.

Mehr lesen

4. November 2009 um 20:18

Hey
ja das mit dem widersprüchlich ist echt extrem auf einer seite wollte er mich sofort heiraten und hat sich am anfang auf das kind gefreut. dann ein paar wochen später sollte ich es abtreiben und trennung. als er nun das letzte mal da war hat er den bauch geküsst und der kleinen nen zweitnamen gegeben(1. marie 2.ileke-holländisch) will geteilstes sorgerecht alles .
dann auf einmal will er wieder gar nichts.
der macht mich noch krank mit diesem hin und her!!!!!!!
ja das nächste baby von mir wird aber sowas von gescheit geplant sein und auch erst wenn ich verheiratet bin. 2mal mach ich nicht den selben fehler.
ich denke nicht das er mich wegen sex ausnutz ne gar nicht das ist nicht seine art zum glück.das ging ehr von mir aus.

ja ich bin studentin(informatik) und leider sieht es der staat vor, arbeitslose mehr zu fördern als studenten.
kriege satte 15 euro unterstützung hammer oder?naja deswegen könnt ich den vater schon gut gebrauchen an meiner seite..

erstmal vielen dank für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper