Home / Forum / Mein Baby / Kann das eine Lactoseintolleranz sein?

Kann das eine Lactoseintolleranz sein?

4. Mai 2015 um 13:38

Mein Sohn 14 Monate bekommt zum einschlafen und einmal in der Nacht Pre Nahrung, seit er 10 Monate ist.
Wir hatten früher schon mal eine Phase, wo er nachts manchmal erbrochen hat, ich hab es auf seinen empfindlichen Magen geschoben, da er wenn er sich verschluckt hat oder stark hustet auch erbrechen muss.
Noch dazu war er in der Zeit erkältet, musste also häufiger husten und von daher, hab ich mir da nicht so viele Gedanken gemacht.

Nun erbricht er wieder, seit 4 Wochen, waren schon beim Arzt, könnte MD sein, halt ohne Durchfall. Er hat aber kein Fieber oder sonstiges, war aber auch wieder erkältet.

Aufällig ist aber doch, daß er häufig nach Pre, Kuhmilch, Joghurt, letzthin durfte er etwas Himbeersahnetorte probieren, erbricht. Nicht unmittelbar danach aber so 1-3 Std danach.
Aber auch nicht immer, es ist im Abstand von ein paar Tagen bis auch zu einer Woche.
Ich werde nachher noch mal beim Arzt anrufen um das abklären zu lassen.
Aber evtl könntet ihr mir bis dahin eure ggf Erfahrungen/ Meinungen berichten.

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 23:38

Kenne
Lactoseintolleranz bisher nur mit ganz bösen Bauchschmerzen und Durchfall.
Gute Besserung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen