Home / Forum / Mein Baby / Kann das sein das meine Freundin den Babyblues noch hat? !

Kann das sein das meine Freundin den Babyblues noch hat? !

21. Juni 2011 um 15:31

Ich bin schwanger zum ersten mal! (wunschkind) Und mein Mann und ich würden gerne auch "irgendwann" ein Geschwisterchen für unser Baby haben.

Ich weiß natürlich es ist normal das wir erstmal sehen wie es mit einem Kind ist. Aber die Vorstellung ist doch schön 2 Kinder zu haben! Es ist ja auch nicht abnormal 2 Kinder zu haben!?

Meine Freundin rastet total aus, wenn sie nur von der Idee hört! Sie kann sich nicht vorstellen ein zweites zu bekommen. Und versucht mit allen Mitteln "auch uns" das auszureden?! Ich kenne viele andere Mütter die 2-3 Kinder haben und nicht so ausrasten? Kann das sein das sie noch an ihrem Babyblues zu beißen hat? Das Kind(3) war bei ihr völlig ungeplant und sie merkte es auch erst im 8 Monat.

Ich finde ja das man für sich persönlich sagen kann, das bei einem Kind stopp ist, man muss es aber doch andere nicht eintrichtern?!



Mehr lesen

21. August 2011 um 22:49

Ihr glaubt es nicht
habe ne freundin sie hat es 3 wochen vor den et erfahren sie hatte normal ihre tage kein bauch bewegungen die naja sehr aelten waren und deswegen alles hätten sein können...
nur bei ner untersuchung beim arzt kam es raus war ne ganz normale wegen der pille und er hat nen auge für konnte es kaum glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 0:29

Nein , das denk ich nicht
Babyblues sind nur kurzfristig. Ich glaube eher, dass sie in einer belastenden Lebenssituation steckt und dies auf andere mit "guten" Ratschlägen übertragen möchte. Bleibe auf deinem Weg und folge deine Gefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 23:44

..
Also der babyblues ist es bestimmt nicht aber es können depressionen sein! Ich kenn eine die hatte es eben nicht gleich nach der geburt wie üblich sondern nach 6 monaten. Sie muss jetzt auch tabletten nehmen! Musst mal aufpasseb wie sie mit ihrem kind umgeht sowas kann sehr gefährlich sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram