Home / Forum / Mein Baby / Kann den Sex nicht mehr genießen - jedes Mal Panik

Kann den Sex nicht mehr genießen - jedes Mal Panik

9. Februar 2011 um 9:29

Hallo ihr,

hoffentlich kann mir jemand von euch helfen... bitte lacht nicht.

Vor zwei Jahren wurde mein Sohn geboren. Während der SS wurde eine Gerinnungsstörung fetsgestellt, ich musste spritzen und darf jetzt kein hormonellen Verhütungsmittel mehr nehmen.

Nun ist es so, dass ich gerade dabei bin, beruflich auf einen grünen Zweig zu kommen, Studium fertig, Stelle in Aussicht.. wenn ich jetzt schwanger werden würde müsste ich alles umwerfen...

Ich habe lange (ca. 50 Tage) Zyklen, kann da also nichts planen oder berechnen, Eisprünge sind unregelmäßig. Die Spirale möchte mir meine FÄ nicht einsetzen, weil ich eventuell in 273 Jahren noch einmal einen Kinderwunsch habe. Für die kurze Zeit lohnt sich das mit den Risiken etc. wohl nicht.

Bleiben uns Kondome... Jedes Mal verfalle ich dabei in Panik, dass ein minimaler Riss sein könnte und und und...
Und danach? Nichts Entspannung! Vor 5 tagen hatte ich das letzte Mal Sex, mit Gummi versteht sich. Seitdem mache ich mir die totalen Sorgen. Ich ertrage den Gedanken kaum, dass er in mir kommt, aus Angst, dass etwas passiert ist. Bei diesem Mal kann nichts passiert sein. Trotzdem schiebe ich Panik.

Ich habe echt kaum noch Spaß daran... mein armer Mann evsrteht die Welt nicht mehr....

Hat jemand von euch einen Rat? Versteht ihr mich?
Bitte lacht nicht...

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 9:49

Habe ich da...
aber dafür sind meine Zyklen zu lang. Ist wohl nutzbar bis zu 35 Tagen Zykluslänge..... (((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 9:51

Das weiß ich,
und ich polke die Packung jedesmal penibel sorgfältig auf...
Tehoretisch weiß ich auch, dass nichts passieren kann.

Trotzdem mache ich mich fertig... ich bin wohl langsam ein Fall für den Psychotherapeut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 10:53


hi, so einfach reissen die kondome nicht... sehr sehr selten reissen sie von alleine, also wegen eines fabrikationsfehlers, meistens bzw. oft reissen sie bei den anwendungsfehlern, sprich wenn man die ganze luft oben nicht rausdruckt, das ist sehr wichtig!

brauchst dir keine sorgen machen, weil wie gesagt, so oft kommt das nicht vor... spreche aus erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen