Home / Forum / Mein Baby / Kann ein Arzt so eine heftige Erkältung übersehen?

Kann ein Arzt so eine heftige Erkältung übersehen?

17. März 2012 um 22:57 Letzte Antwort: 18. März 2012 um 14:14

Unsere Tochter ist so schlimm krank,sie hat Seite heute 40C Fieber,hat schlimme Kopf und Glieder Schmerzen,und ihr Hals ist total rot und wund.
Das hatte sie seit gestern noch nicht so schlimm,nur etwas Husten.
Komischerweise war mein Freund mit unsere Tochter noch gestern zur Nachuntersuchung wegen ihrem Durchfall.
Die Ärztin hat ihr in den Mund geschaut um halt die übliche Untersuchung zu machen und hat nicht festgestellt das sie einen total entzündeten Hals hat usw.
Kann die Erkältung so schnell auftreten das die Ärztin das noch nicht gesehen hat?
Oder hat sie das einfach übersehen?
Was meint ihr?

Lg Chrissi

Mehr lesen

17. März 2012 um 23:28

Ich denke
Das so eine Erkältung schon recht plötzlich auftreten kann!
Kann mir gut vorstelken, dass gestern nich nichts zu sehen war!
Ich kenne das von mir selbst... Abends ist noch alles supi und am nächsten morgen ist die dicke fette Erkältung da! Manchmal echt komplett ohne Vorankündigung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2012 um 23:54

Mensch
Ich weis nicht,kann mir das irgendwie nicht so vorstellen.
Der entzündende Hals kann doch nicht so Schnell rot werden?
Irgendwas muss die doch gesehen haben?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 8:35

Scharlach?
Hallo,
für mich klingt das von den Symptomen her so, als könnte es auch auch Scharlach sein.
Hatte meine Tochter letzte Woche auch und es hat genau so begonnen, hohes Fieber innerhalb weniger Stunden und Halsentzündung.
Und dann könnte es auch durchaus sein, dass am Vortag noch nichts zu sehen war.
Scharlach geht im Moment auch ziemlich um, habe schon von mehreren Fällen gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 14:14

Danke für eure
Antworten.
Naja sie hat eine Angina hat der Arzt gesagt.
Ihr geht es auch etwas besser das Fieber ist runter aber dafür hat sie wieder Durchfall was erst seit ein paar Tagen weg war.

Lg Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club