Home / Forum / Mein Baby / Kann ein Baby wegen den hohen Temperaturen nachts überhitzen?

Kann ein Baby wegen den hohen Temperaturen nachts überhitzen?

24. August 2011 um 18:45 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 19:55

Hi!


Habe totale Angst, dass unser Kleiner an Überhitzung stirbt, da er gerade schon, als er nach seinem Schnuller geschrien hat, total am schwitzen war!

Ich kann ihm aber nicht noch mehr ausziehen! Er hat nur ein Unterhemdchen an zum Schweiß aufsaugen und nen ganz dünnen Schlafsack, da er ohne nicht schlafen würde!

Er ist jetzt eingeschlafen und ich hab totale Angst! Es ist total warm bei ihm, wie überall bei uns!

Was kann ich tun bzw mach ich mich zu doll verrückt?


Caro mit Finn 11 Monate alt

Mehr lesen

24. August 2011 um 18:53

Ich würde den
schlafsack nun heimlich aufmachen und das unterhemdchen brauchst auch nicht anziehen.

mach dir keinen kopf!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 19:25


WEnn er ohne Schlafsack nciht schläft, dann zieh ihm drunter nru die Windel an! ABer vielleicht klappt es auch ohne Schlafsack. Mein Sohn (2Jahre) hat auch nie ohne geschlafen, aber seit zwei Tagen geht es - bei immerhin über 30 Grad!

Und die Kinder überhitzen normal nicht soooo schnell, ganz klein ist er ja nicht mehr.

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 19:28


Das hab ich mich auch schon gefragt

Wieviel grad hat es bri dir i zimmer? Und wie alt ist er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 19:31


Er ist jetzt 11 Monate und ist auch so ohne die mega heißen Tage ein super starker Schwitzer!

Es hat ca. 28/29 grad im Zimmer, obwohl ich alles versucht habe es zu senken, aber DG-Wohnung.. da kann ich leider nicht viel machen.

Ich hoffe wenn es ihm doll zu heiß wäre, wird er von sich hören lassen.

Ich werd wohl alle Stunde mal reinhören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 19:38


Na solange er schwitzt!! Schau mal bei google welche anzeichen!!
Ich glaubr die kinder sind dann knallrot, schwitzen nicht usw!! Und vorallem eher wenn sie bei hoher hitze zu sehr verausgaben o es im auto zu schnell in sekunden hochheizt!!
Aber ja schau immerwieder mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 19:55


Ich hoffe dass der Winter bald kommt! Anziehen kann man viel, aber ausziehen eben nicht!

Unsere armen Zwerge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest