Home / Forum / Mein Baby / Kann ein Junge eine Jeans mit Sonne, Kaktus und Cowboymädchen bestickt tragen?

Kann ein Junge eine Jeans mit Sonne, Kaktus und Cowboymädchen bestickt tragen?

29. Januar 2009 um 21:52

ich frage mich das selbst. Habe die Hose im Second-Hand-Laden gekauft, weil er gerne Sachen mit was drauf anzieht, es aber für Jungs nicht ausser Autos drauf gibt, und mir diese laaaangweiligen grau-braun-dunkelblau-grün-Tön e für Jungs so auf den Wecker gehen. Egal ob ZARA, benetton, C&A oder H&M. Immer nur die dunklen Töne.
Haben die Jungs den kein Recht auf bunte Farben und bestickte Jeans? Gehören die Sonnen und Blumen nur den Mädchen?
Das ist meine eine Seite und auf der anderen Seite traue ich mich dann doch nicht ihm eine Solche Hose anzuziehen, weil ich ihn nicht lächerlich machen will.
Wie geht es Euch und was meint ihr dazu?
Zur Info, mein Sohn ist 1,5 Jahre alt.

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 22:17

Blau oder beige
ist doch dunkel!
wieso keine rote Hose z.B.? Hast Du das schon mal für Jungs gesehen??? Ich noch NIE!!!
(mein Sohn hat ein paar rote Socken und die liebt er über alles und trägt sie sogar zum Schlafen!)
Verstehst Du was ich meine?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen