Home / Forum / Mein Baby / kann ein kind schon mit 3monaten zahnen

kann ein kind schon mit 3monaten zahnen

2. Mai 2010 um 22:27

Nabend mamis,
es geht darum das mein kleiner seit gestern total anstrengend ist ständig immer wiede anfängt zu weinen..
und hat erhöhte temperatur..aber sonst fehlt ihn nichts..er trinkt auch bisschen schlechter..er weint imme bisschen beim trinken..und nimmt seine händchen immer in denn mund..

lg carina + maximilian 3mon.

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 21:25

Ist nicht ungewöhnlich
Hey Carina!
Mein Kleiner hat mit 3 Monaten auch seinen 1. Zahn bekommen. Wir haben es erst gemerkt, als wir einen kleinen "Schlitz" entdeckt haben. Er war zum Glück nicht weinerlich. War auch erst erschrocken und habe dann sofort meine Schwester und meine Mutter angerufen, die beide Zahnärzte sind. Die meinten, dass das nicht ungewöhnlich ist. Bei solchen "Frühzahnern" fallen dann wahrscheinlich die Milchzähne auch eher wieder raus. Jetzt ist mein Schatz 1 Jahr alt und er hat mittlerweile 8 Zähne, zur Zeit sieht's nicht so aus, als ob da noch mehr kommen wollen, aber zum Schlemmen reicht's.
LG
Weibchen&Eric

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 21:31

..
Seit einem Monat nimmt mein kleiner Schatz auch dauernt die Hände in den Mund, ihm läuft sehr viel Spucke (er hat die ganze Zeit ein Lätzchen an )
manchmal fiebert er auch leicht und ist anstrengend.
Sein Kinderarzt meinte, dass es gut möglich ist das, dass erste Zähnchen unterwegs ist, aber es kann noch dauern. Das Zahnfleisch wär auch leicht angeschwollen.

Aber bis jetzt ist noch nichts zu sehen.

Nathalie & David (4Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wasserbruch im hoden (Hydrozele) hatte das einer von euren babys mach mir sorgen
Von: carinchen88
neu
3. Mai 2010 um 20:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen