Home / Forum / Mein Baby / Kann Erbrechen im Schlaf gefährlich sein?

Kann Erbrechen im Schlaf gefährlich sein?

15. Oktober 2009 um 19:02

Meine Kleine hat diese Nacht das erste Mal erbrochen und nun stelle ich mir die Frage, ob es auch gefährlich für sie werden kann, wenn sie im Schlaf erbricht oder ob die Natur es so eingerichtet hat, dass sie sich selbst zur Seite dreht und wach wird.

LG Giri mit Jasmin (1 Jahr)

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 19:20

HMMM
GEHTS AUCH ETWAS SANFTER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 19:23

WIEEEEEEEEEE
NICHT SO ANGST EINFLSSEND

15. Oktober 2009 um 19:24

Also mit einem Jahr
sollten die Kinder das hinbekommen, sich zur Seite zu drehen und sich hinzusetzen, wenn sie sich übergeben müssen.
Mach dir mal keine Sorgen.

Meine Tochter hatte das ne Zeitlang häufiger mal, wenn ihr was quer im Magen lag. Sie wurde dann immer von wach und weinte. So unbemerkt läuft das ja nicht ab.

15. Oktober 2009 um 19:25

Ohne Worte, sorry

15. Oktober 2009 um 19:27
In Antwort auf meera_11960784

WIEEEEEEEEEE
NICHT SO ANGST EINFLSSEND

ALSO
ELISA FINDE ICH AUCH ùBERTRIEBEN

15. Oktober 2009 um 20:03

Hmmm...
Ich finde den Satz ehrlich gesagt schon angsteinflößend...aber ich will hier keine Streitigkeiten provozieren, sondern einfach mal hören, was ihr darüber wisst...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 20:07
In Antwort auf agape_12638251

Hmmm...
Ich finde den Satz ehrlich gesagt schon angsteinflößend...aber ich will hier keine Streitigkeiten provozieren, sondern einfach mal hören, was ihr darüber wisst...

Sorryyyyyyyyy
wollte auch keinen streit auslsen...darum halte ich mich jetzt raus...sorry an alle die sich angegriefen fùhlten..finde einfach das so was einwenig angst macht...ich hàtte so als mutter einen unruhigen schlaf..so halte mich jetzt raus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen